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Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (Crowd Invest) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Ungeprüft 
[Bild: 625.SkyLogo2.jpg]

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Servus liebe Community,

hier möchte ich das Unternehmen Unitsky String Technologies vorstellen, welches am 24. Mai 2015 unter dem Label "Skyway" gestartet ist.

Was ist "SkyWay" überhaupt?

SWC, Sky World Community, früher "Skyway Capital", ist ein Crowdfunding-Fond für Unitsky String Technologies, ein Unternehmen aus Weißrussland, welches nach eigenen Angaben Seilschienenverkehr-Module für den Personen- und Gütertransportbereich inclusive der dazugehörigen kompletten vollkommen neuartigen Verkehrsinfrastruktur entwickelt. Eine neuartige Transporttechnologie, welche Vorteile aus der Flugzeug- und Eisenbahntechnologie miteinander kombiniert, und das Verkehrsgeschehen komplett einige Meter über Bodenniveau stattfinden läßt.

Eindrucksvolle Firmenpräsentation incl kurzer Geschichte aus 05/22:
https://www.youtube.com/watch?v=7O4LcXCEsMY

Unitsky https://unitsky.engineer/?lang=en , der Chefingenieur und Initiator, hat sich wohl schon sehr jung zu Zeiten der Sowjetunion einen Namen als Ingenieur und Visionär gemacht. Seine Biographie habe ich noch nicht gelesen. Aber in diesem Archiv https://unitsky.engineer/author finden sich hunderte von teilweise beeindruckenden Publikation von und über ihn, Fernsehbeiträge, Projekte, etc, beginnend im Jahr 1966. Ich habe es auch nur einige Stunden überflogen.
Aus diesem Holz sind oft Personen geschnitzt, die mit ihrem Lebenswerk in die Geschichte eingehen.
Die erste "skyway"-typische Aufzeichnung fand ich in diesem Archiv aus dem Jahr 1979: https://unitsky.engineer/assets/files/shares/1979/1979_08.pdf
Seine Skyway-Idee entstand also vor ca 40 Jahren, ursprünglich als Nebenprodukt seiner großen Hauptvision, des "planetaren Vehikels". Er suchte nach einer technisch, wirtschaftlich und vor allem ökologisch guten Lösung für die seiner Ansicht nach zwingend erforderliche Notwendigkeit, will die moderne Menscheit langfristig nicht den Ast absägen auf dem sie sitzt, die umweltbelastenden Industrieprozesse in den Weltraum zu verlagern, und zwar ohne die extrem teure und nebenbei noch umweltzerstörende Raketentechnik.
Das planetare Vehikel https://aet.space/general_transport?lang=en ist seine Antwort hierfür. Eine richtige Science-Fiction-Vision.
Als Nebenprodukt aus der ingenieurstechnischen Suche nach realisierbaren Lösungen für das planetare Vehikel hat sich die Idee der Seilschienenverkehrstechnologie ergeben. Mit der Zeit wurde ihm klar, daß auf Basis der Seilschienentechnologie eine zukunftsfähige und umweltfreundliche neue Transport-Technologie entstehen könnte, mit welcher man die wesentlichsten Probleme der heutigen Transport-Technologien lösen und zugleich das für die Realisierung des planetaren Vehikels nötige Kleingeld verdienen könnte.
Das Bild "GPV launch overpass uWay" macht den gemeinsamen Nenner zwischen planetarem Vehikel und String-Verkehrstechnologie gut deutlich: https://unitsky.engineer/uspace
Nach jahrzehntelangem überwiegend vergeblichem Bemühen um nachhaltige Anerkennung und ausreichend finanzielle Unterstützung für seinen Plan, diese neue Transporttechnologie zu entwickeln und der Menschheit zur Verfügung zu stellen, gab es plötzlich ein sich entwickelndes Internet und eine revolutionär neue und potentiell mächtige Art der Finanzierungsmöglichkeit, das globale Online-Crowdfunding.
So begann 2014 im vertrauten Kreis der bis heute anhaltende neue Anlauf zur Realisierung seiner Seilschienenverkehr-Vision.

(nachträgliche Einfügung 09/23: Mit Jahresabschluss 2022 steht das Unternehmen finanziell erstmalig auf eigenen Beinen und erwirtschaftet aus eigener Wirtschaftstätigkeit ausreichende Erträge zur Kostendeckung. Die Option der Beteiligung am Mutterkonzern (welche lebenslange und vererbbare Dividenden aus sämtlichen zukünftigen Weltaktivitäten beinhaltet) soll im Winter 2023/24 eingestellt werden. Danach gibt es nur noch Beteiligungsangebote für einzelne Teilprojekte)

Als ich 2016 begann, die Entwicklung zu beobachten, konnte man die gemeinsame Vertragsunterzeichnung zur Zusammenarbeit mit einem globalen Crowdfundingunternehmen in einem Video sehen.
Das anfänglichch schwer durchschaubare wachsende Geflecht an Firmen, Organisationen, Projekten, etc, ist mittlerweile im Zuge der durch die zunehmende weltweite Anerkennungsbereitschaft zwingend erforderlich gewordenen "Rebranding-Massnahmen", übersichtlicher, insbesondere auch ultimativ rechtskonform geworden, kann aber aufgrund seiner komplexen Struktur immer noch eine ziemliche Herausforderung für Neuinteressenten sein.
Zum besseren Verständniss empfehle ich, auf der Investoren-Info-Seite unter "Wie investiert man" das Diagramm mit den diversen Firmen, und auch die aufpoppenden Infos wenn man auf die kleinen "i"s klickt, sowie die Erläuterungen (faq) darunter:
Konzern-Unternehmens-Strukturen
In technischer Hinsicht erscheint mir die Firmenstruktur mittlerweile einigermaßen nachvollziehbar:

Der Mutterkonzern mit Sitz in Dubai:
https://www.uscovery.com/
(Beeindruckend dabei zu erkennen, daß das Transporttechnologiesystem der "Unitsky String Technologies Inc." nur eine, aktuell die bedeutendste, Facette eines umfassenderen Gesamtspektrums umweltfreundlicher Technologien ist).
Die "Unitsky String Technologies Inc." mit Sitz in Belarus:
https://ust.inc/ ...was wohl die meisten kennen oder meinen, wenn sie heute von "Skyway" sprechen, die "Mutterfirma" für die "string-technologischen" Transportsysteme.
Dann die https://www.uskytransport.com/ mit Sitz in den vereinigten Emiraten.
"uSky Test & Certification Centre in Sharjah is the state of the art technical and marketing institution where uSky concepts have been brought to life. It avails running transport lines for moving passenger and cargo vehicles on elevated track structures with operational stations, service and maintenance workshops, laboratories, exhibition ground and innovative eco-friendly reception house."

Ein Interview (engl. Untertitel) von Februar 2023 über den aktuellen Stand der String-Transport-Entwicklungen mit General-Designer Unitsky. Informationen und Zahlen zu sämtlichen relevanten Fragen, technisch, wirtschaftlich, globalökonomisch, Markteintritt, Entwicklungsperspektive, etc
https://www.youtube.com/watch?v=lGGl2PUU0EY

Unitsky's Neujahrsansprache von Januar 2023:
https://skyway.capital/news/new?id=1613

Erste konkrete Aufträge, sog. "adressierte Projekte" sind nach seinen Angaben bereits vorhanden (Stand 02/23) und in unterschiedlichen Vorbereitungsphasen in Arbeit.
Das internationale verbindliche Interesse sei derart groß, daß der Fokus auf Kapazitätserhöhung aktuell entscheidend für die Unternehmensexpansion der kommenden Jahre ist. Man wird wohl bald mit dem Bau von Fabriken auf mehreren Kontinenten beginnen.
Einer der ersten konkreten Aufträge betrifft den Güterverkehr, ein weiterer eine kleine Personentransportlinie.
Eine 100km-Persohnenverkehrs-Strecke in den UAE soll ebenso zu den ersten verbindlichen Aufträgen gehören.
Dubais Stadtverkehrsbehörde macht bereits Werbung für die kreierte Eigenmarke "Skypod":

https://de.railmarket.com/news/technology-innovation/1661-innotrans-2022-dubai-sky-pods-transport-system-was-presented-by-dubai-s-roads-and-transport-authority-rta

Unitsky scheint gute Beziehungen zu den Scheichs in Dubai und den Emiraten zu haben.
Das saudiarabische futuristische Megaprojekt der "Linearen City", teilweise von denselben Scheichs betrieben die sich bereits öfters gerne mit Unitsky ablichten liessen, schreit geradezu nach der Stringtechnologie als lineares Hauptverkehrssystem. Ebenso Unitskys andere Abteilungen für die moderne Stadtplanung, wie die Öko-Häuser, die Humusproduktion etc, würden gut hierzu passen. Würde mich nicht wundern, wenn man diesbezüglich zu gegebener Zeit erfreuliche Nachrichten vernehmen würde. Gerüchte gibt es natürlich bereits, aber mehr nicht meines Wissens. (In jedem Fall ein erstaunliches beachtenswertes Projekt:
https://www.neom.com/en-us/regions/theline)

Aus der Geschäftsleitung nahestehenden Kreisen hört man seit kurzem die Nachricht, daß voraussichtlich 2023 das Crowdfunding für den Mutterkonzern beendet wird und ab 2025 die jährlichen Dividendenzahlungen an die Aktionäre beginnen. Die offizielle Start-Up-Phase jedenfalls ist mit Erreichen der ersten "grünen" offiziellen Jahresabschlusszahlen Ende 2022 erfolgreich abgeschlossen.
Ein Börsengang(evtl zuerst digital/tokenisiert) soll definitiv stattfinden. Sicher wird man dafür aber den bevorstehenden großen Crash noch abwarten.
Ein Schiff sollte bei aufziehendem Orkan nicht in See stechen.

Der Nennwert für einen Anteil (Aktie) bei Börsengang bzw vergleichbarem Status soll 1$ betragen. Der aktuelle Crowdfunding-Rabatt beträgt derzeit ca 1:30, d.h. ein Anteil kostet heute ca 1/30$.
Man bezahlt auf einmal oder in Raten ab 50€ monatlich. Bis jetzt gibt es immer wieder mal zu bestimmten Anlässen zeitlich begrenzte Aktionen mit erhöhten Rabatten.

Bitte hier registrieren: https://skyway.link-stats.site/forinvestors

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Bei speziellen Fragen, oder auch für anspruchsvollere Investitionsabsichten, kann man bei Bedarf auch von der Firma einen Telefonanruf anfordern bzw sich per Email beraten lassen.

Für Empfehlungen gibt es 15% in der ersten Linie usw. Dieses Network-Provisionssystem ist hier unten folgend noch von der ursprünglichen Vorstellung ausführlich beschrieben. Bisher habe ich noch von keinen Problemen mit Provisionsauszahlungen etc gehört. Die Provisionen kann man wahlweise sich auszahlen lassen oder reinvestieren.

Wie kann man mit Skyway Capital mit Empfehlungen verdienen ?

Wir können uns als Investoren durch ein konvertierbares Darlehen, also als Darlehensgeber (eine Option auf spätere Aktien) am Mutterkonzern beteiligen und haben somit zusätzlich zur ver-x-fachung durch unseren Früh-Einkaufs-Rabatt die Chance auf eine interessante Wertsteigerung der späteren Aktien und / oder einer lebenslangen Dividendenausschüttung.

Die mögliche Investitions-Ver-x-fachung richtet sich nach der jeweiligen Phase des Projektes, in welcher man investiert hat.

Welche Phasen gibt es ?

Es gibt insgesamt 15 Phasen.
Das Projekt befindet sich aktuell am Ende der letzten Phase, kurz vor Beendigung des Crowdfundings.
Nach Phase 15 soll zeitnah ein Börsengang stattfinden.
Es ist eine klare Zielsetzung des Unternehmens, dass bei Börsengang bzw gleichwertigem Geschäfts-Start pro Anteil = 1 Aktie, ein Wert von 1$ angesetzt wird.
Dies ist auf allen Paketen ersichtlich, da immer der Diskont = Rabattpreis  zum angesetzten Ziel von 1 $ vermerkt ist.
Sprich als Beispiel: der aktuelle Diskont von ca 30 = eine Verdreissigfachung der investierten Darlehenssumme bei Börsengang.

Wie können Anteile am Projekt erworben werden ?  

Anteile können mit Einmalzahlung oder in Monatsraten ab 50 USD erworben werden.

Der Marketingplan

Skyway bietet uns bis zu 24 Ebenen Provisionen.
Die Anzahl der Ebenen aus denen wir Provisionen erhalten richtet sich nach

- unserer eignen Investitionssumme
- dem Gesamtvolumen unserer Struktur
- dem Rang unserer Partner



Beispiel: Wir sind auf der Stufe Consulter (100$ Eigeninvest und mind. 2 Geworbene mit mind. 200$ Investition) .
Wir erhalten somit

15 % aus der 1.Ebene
5 % aus der 2.Ebene
3 % aus der 3.Ebene
2 % aus der 4.Ebene
1 % aus der 5.Ebene

Bezahlmethoden

Uns stehen eine Reihe unterschiedlichster Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung

Darunter etwa:

- ADVCash
- PerfectMoney
- Kreditkarte
- Crypto


Auszahlung

Auszahlungen laufen manuell und dauern je nach Bearbeitung maximal 5 Tage. Keine Gebühren oder Limitierungen.


Mein persönliches Fazit


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Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


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Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (Crowd Invest) - Diskussion

steht bei mir auch da.wollte mir meins zuschicken lassen, dauert allerdings schon ganz schön lang. Hats vielleicht damit zu tun?
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Registerauszug befindet sich rechts überhalb der Zertifikate, zu finden als Schriftzug den man anklicken kann "Registerauszug"


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Das Zertifikat welches Ihr euch zuschicken lassen wollt, ist nicht das Zertifikat welches Ihr bisher gesehen habt, das original Zertifikat wird nicht von der Sky Way Capital, sondern von einer der AG`s ausgestellt. Das anfangs sichtbare Zertifikat ist nur ein vorübergehendes Dokument bis eure Daten zu einer der AG´s übertragen wurden. Dann ist wie schon richtig erwähnt, euer Eintrag in einer der AG´s unter "Registerauszug" zu finden (dieser Prozess dauert ca. 6 Wochen). Dieses Dokument ist das tatsächlich rechtsgültige Dokument, welches eure Beteiligung nachweist!
Das original Zertifikat, welches man sich für weitere 10 $ zusenden lassen kann (sobald man im Registerauszug erscheint) dient nur der Zierde oder Dekoration, es sieht tatsächlich sehr imposant aus, aber wie schon soeben angesprochen. es muss nicht sein.

Nachdem es gestern ein gesondertes Webinar zum Thema der Firmenkonstruktion Sky Way´s gab und ich hoffe, dass viele daran teilgenommen haben, würde es mich sehr interessieren wie dies nun aufgenommen/verstanden wurde.
War dies nun für alle verständlich und wie fandet ihr es?

Der SkyWay-Erfinder sprach mehrfach davon, was ihn zur Entwicklung einer fortschrittlichen Verkehrs-Technologie brachte: "Uns bleiben nur noch 3 bis 4 Generationen, also 60 bis 80 Jahre, bis zu einem Zeitpunkt, der keine Umkehr mehr möglich mehr macht. Unsere Zivilisation kommt offensichtlich zu ihrem Ende, alle werden es spüren, auch die Politiker, die diesen Prozess unseres bevorstehenden Endes verwalten. Dabei spielt es keine Rolle, ob sie das heute verstehen oder nicht. Das wird so für uns und unsere Nachkommen nicht einfacher. Um Schwanezkiys Worte zu nutzen: "Egal, was man mit der Zivilisation macht, sie bewegt sich langsam Richtung Friedhof"".

In der letzten Zeit bestätigen sich immer öfter die Prognose von Anatoliy Yunitski durch Äußerungen von prominenten Vertretern der wissenschaftlichen und geschäftlichen Welt, zum Beispiel von Elon Musk und Jeff Bezos, und am 20. September diesen Jahres veröffentlichte man die Ergebnisse der Forschungen des MIT, die bis in das letzte Detail mit denen des SkyWay-Erfinders übereinstimmen: Amerikanische Wissenschaftler haben berechnet, dass bereits im Jahre 2100 die Ozeane der Erde so viel Kohlendioxyd akkumulieren, dass es zum Untergang aller Lebewesen kommt. Ihrer Meinung nach erlebte unser Planet in den letzten 540 Millionen Jahren fünf Massensterben, die durch die Störung des Kohlendioxyd-Umlaufs in der Atmosphäre und den Ozeanen ausgelöst wurden. Die Mitarbeiter des Instituts analysierten die Dynamik dieser Veränderungen für den genannten Zeitraum und ermittelten die maximal zulässigen Werte, jenseits deren der Kohlendioxyd-Umlauf seine Stabilität verliert und zum Massensterben der Lebewesen führt.

Die Ergebnisse der Wissenschaftler, die diese Arbeit leisteten, lauten wie folgt: Die kritische Masse des Kohlendioxyd beträgt 310 Gigatonnen, und gerade zum Jahr 2100 wird sich seine Masse infolge der Aktivität des Menschen in dieser Menge in den Weltmeeren akkumulieren.

Daniel Rotman, der Leiter der Forschungen, Professor für Geophysik am MIT und Direktor des zum MIT gehörenden Lorentz-Zentrums, fasste die wissenschaftlichen Forschungen folgendermaßen zusammen: "Bedeutet das, dass das Massensterben zu Jahrhundertwende stattfindet? Gewöhnlich rechnet man für solche ökologische Katastrophen einen längeren Zeitraum, zirka 10 Tausend Jahre. Wie dem auch sei, wenn man diesen Prozess der Kohlendioxyd-Akkumulation nicht stoppt, kann das Massensterben auch früher erfolgen".

Glücklicherweise bietet Anatoliy Yunitski einen Ausweg aus dieser Situation, alles ist durchgerechnet auf einer technischen Ebene. Er hat dazu eine zweite Ausgabe der Monographie "Die schienengebundenen Verkehrs-Systeme: auf der Erde und im Weltraum" veröffentlicht. Darin geht es um die Theorie, den Zustand der Entwicklung, die Perspektiven und Hauptergebnisse der Forschungen des irdischen Verkehrs mit Hochgeschwindigkeit, der eine Seil-Schienen-Struktur nutzt, und eines Weltraum-Transportmittels, das sich auf einem den Äquator der Erde umfassenden Seil-Schienen-Systems bewegt. Im Vorwort dieser Ausgabe schreibt er folgendes:

"Der schienengebundene Seil-Verkehr soll seine Mission nicht nur auf lokaler, sondern auch auf gesamtplanetarischer Ebene erfüllen. Das gesamtplanetarische Transportmittel (OTS) ist ein geo-kosmischer Transport- und Infrastruktur-Komplex für Mehrzweck-Nutzung in Raketen-loser Erschließung des Weltraums. Er ermöglicht mit einem Flug in der Orbit etwa 10 Millionen Tonnen Fracht und 1 Million Menschen zu bringen. Sie werden mitwirken bei der Errichtung und dem Betrieb der erdnahen Weltraum-Industrie der Zukunft. Ein gesamtplanetarisches Transportmittel kann im Laufe eines Jahres ein Ergebnis erreichen, das die moderne internationale Raketen-Weltraum-Branche, in die man bereits Billionen Dollar investierte, etwa eine Millionm Jahre benötigt. Im Laufe eines Jahres kann das OTS 100 Mal in den Weltraum fahren. Dabei sind die Kosten für jede Tonne der Nutzlast, die in den Orbit gebracht wird, tausend mal günstiger als die der modernen Raketenträger.

Die Errichtung eines OTS eröffnet der Menschheit grenzenlose Perspektiven für die Weltraum-Erschließung. Dorthin kann man alles Schädliche von unserem Planeten entfernen, was die irdische Biosphäre belastet. Ähnliche Ideen gewinnen heute an Popularität, denn für die Industrie ist der Weltraum eine unerschöpfliche Quelle an Rohstoffen, Energie, räumlichen Ressourcen und grundsätzlich neuer technologischer Möglichkeiten (Schwerelosigkeit, hohes Vakuum u.s.w.). Dies alles ermöglicht eine Produktion in höherer Qualität als auf der Erde, zu einem günstigeren Preis, ohne Schaden an unserem gemeinsamen Haus, unserer Biosphäre. Zugleich bietet dies eine Lösung unserer ökologischen Probleme. Es schafft für neue Generationen komfortable Lebensmöglichkeiten.

Hier können Sie sich mit der Monographie von Anatoliy Yunitski bekanntmachen, die bereits im Jahre 1995 veröffentlicht wurde.

Dies ein neues Video zum Thema Space Way
https://www.youtube.com/watch?time_continue=42&v=O5GI7huFy4I

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Hallo,

1. Kann man sich das gestrige Webinar noch nachträglich anschauen?

2. Unter folgenden Links wird vor SkyWay gewarnt - kann hierzu jmd. Infos bzw. eine Aussage machen?

https://www.fsma.be/en/warnings/first-skyway-invest-group-limited-skyway-capital

http://www.fi.ee/public/hoiatusteated/20170424_Hoiatusteade_First_SkyWay_Invest_Group_LTD.pdf

https://www.lb.lt/en/news/bank-of-lithuania-warns-skyway-activities-in-lithuania-illegal


Grüße und ein schönes WE
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Hier ein Video zum Zertifizierungsprozess:
https://www.youtube.com/watch?v=4Qg2a8BncG4&feature=push-u-sub&attr_tag=NvzskFDJbyfdw697-6

Wiederholt die Frage: wer hat sich das Webinar angesehen? wurden nun alle Fragen beantwortet?
Nachdem nun über mehrere Wochen genörgelt wurde, es soll doch endlich eine Darstellung erfolgen, hat sich die Rosemarie
bereit erklärt ein Webinar zu diesem Thema zu halten um alle Beteiligten glücklich zu machen.

Auch mich kostet das Zeit und Mühe, gerne hätte ich ein Feedback
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Ich konnte es leider nicht ansehen. Hatte keine Zeit.
Kann man es noch irgendwo nachträglich anschauen?

Übrigens. Sailor, du machst hier gute Arbeit! Mach weiter so!
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NEWS 87 recht interessant wie ich finde
https://www.youtube.com/watch?v=UVuKJQJy00U
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Hallo,
zur Frage zu meinem gestrigen Webinar: nein, dieses wird nicht in Youtube veröffentlicht. Ich werde es aber von Zeit zu Zeit wiederholen.
zu den Links kann ich nur sagen: lächerlich, was sich die Presse immer wieder einfallen lässt. Litauen ist längst vom Tisch - wer den Rückblick von Nürnberg sich angesehen hat, der weiß, dass der 3 Jahre andauernde Prozess verloren wurde und Yunitskiy in Erwägung zieht, dagegen wegen Geschäftsschädigung anzugehen.
zum Thema Pyramidensystem: bin mal gespannt, wann auch die Schreiberlinge den Unterschied kennen zwischen MLM-Systemen und Schneeballsystem.
Fakt ist: wenn wann über Crowdfunding Gelder sammeln will, dann hat man entweder die Möglichkeit es über Strukturen zu tun und damit auch den Support den Strukturen zu überlassen - d. h. die Unterstützung der Neuen - oder man gibt unglaublich viel Geld aus für Werbung jeglicher Form - die Frage ist nur, wie effektiv das ist - dazu kommt, dass man erst  Unsummen von Geld benötigt, um diese teure Werbung zu finanzieren. SkyWay  geht ersteren Weg und das ist meiner Meinung nach effektiver, günstiger und hat auch noch den Vorteil, dass wir Kleininvestoren bestrebt sind, dass das Projekt nicht in einer Schublade verschwindet.
Wer zum jetzigen Zeitpunkt immer noch an der Richtigkeit des Projektes zweifelt, der sollt es unterlassen dabei zu sein.
Ein Startup birgt Risiken, ja
1. Technische Risiken (wir sind im Zertifizierungsprozess, 1. Teil erfolgreich abgeschlossen, die beiden weiteren sind Temperaturabhängig - benötigen Kälte und Frost - soll bis Ende Jahres durch sein) - Yunitskiy arbeitet bereits seit 40 Jahren an seiner Technologie (bei anderen sind es oft nur 2 oder 3 Jahre)
2. Risikofaktor Markt: wird das Objekt vom Markt benötigt - naja dann schaut euch mal um und schaut den Rückblick von Nürnberg an
3. Zeit: hierzu gibt es ein paar Veränderungen: einiges wurde vorgezogen, z. B. 30%  Steigung - anderes wird verzögert - es wird aber alles mit der Zeit erledigt -
Jeder muss jetzt für sich entscheiden, ob er das "Risiko" dieses Startups auf sich nimmt, oder nicht.
Wer dabei sein will, der sollte allerdings nicht mehr zu lange warten, sonst fährt der Zug ohne ihn ab!" (im wahrsten Sinne des Wortes)
Abschließend noch: SkyWay ist kein Hyip - egal wer das meint! - Hier muss man einfach Zeit haben!
Gruß Rosemarie
Ach ja noch kurz: momentan kann man die Registerauszüge nicht öffnen - die arbeiten daran - kann noch etwas dauern - also keep cool!  
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gut gesagt Lächeln
Leute, ne Garantie im Leben gibt es nie! Wer also Angst hat was zu verlieren, der sollte sich vielleicht woanders umschauen. Allerdings sehe ich das Risiko hier schon sehr gering, vor allem verglichen mit anderen Themen hier in diesem Forum! Ich meine es kommen Bomben News schlag auf schlag!
Also immer dran denken: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Lächeln

eine Frage hätte ich doch aber auch noch. Was sollte den auftauchen wenn ich unter meine Zertifikate auf Registerauszug klicke? Bei mir springt er dann nur wieder aufs Hauptmenü zurück, zeigt mir aber nichts an. Und wie lange geht ungefähr das zuschicken der Zertifikate? Habe es schon vor einiger Zeit angefordert, bisher kam noch nichts.
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Wie viel Geld ist bis jetzt in die Firma geflossen?

Es wurden über 50 Milliarden Aktien bis jetzt ja verkauft.

Ich denke wenn wir mit 500 die 50 Mrd dividieren ( Der Vertrieb muss ja auch bezahlt werden ) sollten wir ein brauchbares Ergebnis erhalten.

Also ca. 100 Millionen Dollar.

Was meint ihr? Oder gibt es offizielle Zahlen?

Und wie viel Geld benötigt es noch um Aufträge annehmen zu können?



Gesendet von meinem Samsung
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Hier nochmals was zum stöbern, ist die englische Wikipedia Darstellung von einer Sky-Way-Rail. Macht einfach Spaß, da nochmal die Historie aufgezeigt wird und vor allem viele Quellenangaben vorhanden sind. eher was für nerds Zwinkern

https://en.wikipedia.org/wiki/String_transport

Achja, das sollte auch viele interessieren, hatte ich ganz vergessen .
die Auflistung aller eingetragenen Patente.

http://bit.ly/2rmIcET

Auch hier wirklich wieder erstaunlich, dass die ersten Patente vor über 20 Jahren eingetragen wurden.
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(14.10.2017, 12:38)Maki_G schrieb: Wie viel Geld ist bis jetzt in die Firma geflossen?

Es wurden über 50 Milliarden Aktien bis jetzt ja verkauft.

Ich denke wenn wir mit 500 die 50 Mrd dividieren ( Der Vertrieb muss ja auch bezahlt werden ) sollten wir ein brauchbares Ergebnis erhalten.

Also ca. 100 Millionen Dollar.

Was meint ihr? Oder gibt es offizielle Zahlen?

Und wie viel Geld benötigt es noch um Aufträge annehmen zu können?



Gesendet von meinem Samsung
Mal eine Frage. Interessiert das nur mich?

(13.10.2017, 18:31)Rennsemmel schrieb: Hallo,
zur Frage zu meinem gestrigen Webinar: nein, dieses wird nicht in Youtube veröffentlicht. Ich werde es aber von Zeit zu Zeit wiederholen.

Ich konnte es mir nicht ganz anschauen.

Was ich mitbekommen habe war das Skyway mehr Geld benötigt als geplant und deshalb eigene Firmenanteile zum Verkauf anbietet. Die geplanten 60 Milliarden Aktien für die Klein und Großinvestoren ( wann kommen die denn endlich ins Spiel?) werden erhöht. Auf wie viel eigentlich?

Noch was

Es geht um Indien

Critics within and outside the Congress government have slammed it over the decision to sign a memorandum of understanding with a company with no operational projects anywhere in the world and raised serious doubts over the safety and viability of it.

“The company did not share with the government any feasibility report of any study – a must in projects like this – on how the project will be executed.”

Hier zu lesen.

https://m.economictimes.com/news/politics-and-nation/doubts-raised-over-belarus-company-credential-for-rs-250-crore-skyway-transport-project-in-dharamshala/articleshow/59568813.cms

Ist vom 13.7.17

Hat sich das schon erledigt?
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Warum man jetzt mehr Geld benötigt liegt wohl daran weil man die Hochgeschwindigkeitstrecke von 16 Km Länge auf 22 Km Länge erweitert werden muss um auf 500 Km/h zu beschleunigen und auch wieder abbremsen zu können.
Richtig?

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Wieso Antwortet keiner mehr hier?

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(18.10.2017, 18:04)Maki_G schrieb: Wieso Antwortet keiner mehr hier?

Gesendet von meinem Samsung

Was willst du denn genau?
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Ja, die Verlängerung der Strecke ist ein Grund für die höher benötigte Summe.
Desweiteren (so heißt es) , brauchen Sie mehr Geld um die zzglichen Anfragen in den neuen Bereichen zu bearbeiten.
Damit meine ich, dass es speziell in Südamerika darum geht Steigungen um bis zu 60 % zu überwinden.
Desweiteren gibt es ja in Indien die wohl beträchtliche Anfrage bzgl der Beförderung von Containern in Hafenanlagen.
Dies sind Themen die man ursprünglich nicht eingeplant hatte, gerade die Steigung soll ja zeitnah im Ecopark gezeigt/ bewiesen werden.

Es werden ca. 68 Mrd. Anteile veräußert.

Der Artikel aus Indien ( dazu hatte ich eigentlich schon was geschrieben), es wird immer jemanden geben der seinen Zweifel äußert, das ist nun wirklich nichts ungewöhnliches. Das Argument, dass sky way 2008 von der russischen Universität /Spezialisten als nicht umsetzbar und untauglich befunden wurde ist mittlerweile etwas überholt.
Wer aufgepasst hat, hat kürzlich  das Interview des Professors der Universität Moskaus ansehen können (  einer derjenigen der 2008 die schlechte Bewertung für Sky Way abgegeben hatten), der im Eco Techno Park zu Besuch war und seine damaligen Ansichten komplett revidiert hat. Nach der Besichtigung hat er Sky Way als absolut professionell und bautechnisch einwandfrei deklariert.
Er ist Spezialist von Brückenkonstruktionen und hat sich seit vielen Jahrzehnten mit diesem Thema befasst.

Aber wie schon so oft erwähnt, wir wissen es erst wenn das erste Projekt steht.

Vielleicht passen auch die heutigen News dazu:

Ein Artikel in dem jüngsten Heft der Fachausgabe "Qualitätszeichen"

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Heute kommt in unserem Lande eine innovative einzigartige Verkehrs-Technik in vollen Gang, ein Verkehrsmittel auf einer Trasse der schienengebundenen Seil-Art. Dies nennt sein Erfinder Anatoliy Eduardowitsch Yunitski den "schienengebundenen Seil-Verkehr von SkyWay". Es geht eigentlich um eine nie dagewesenes Transport- und Logistik- System, um einen Verkehr der Zukunft.

Der neue Transport hat heute begeisterte Anhänger, aber auch wilde Feinde. Aber das bringt Anatoliy Yunitski und sein Team nicht in Verlegenheit. Schließlich fanden zu ihren Zeiten viele Wissenschaftler und Konstrukteure anfangs kaum Unterstützung in ihrer Umgebung.

SkyWay stellt ein Träger gestütztes Schienen-System dar, auf denen Fahrzeuge mit stählernen Rädern rollen, ein Yuni-Bus als Rollmaterial. In die Schienen sind vorgespannte Seile integriert, so wird die Schiene außerordentlich fest und flexibel, der ganze Komplex verfügt dadurch über außergewöhnliche Charakteristika: Eine hohe Geschwindigkeit, Sicherheit, Umweltfreundlichkeit und als sein Hauptargument - niedrige Kosten.

Unvoreingenommene objektive Fachleute geben ihre spezielle Einschätzung: Im Internet entstehen um jedes "know-how" herum Dutzende "Experten-Meinungen". So fällt es oft schwer, zu entscheiden, wo die Wahrheit liegt. Wir wandten uns an die Sibirische Abteilung der Akademie der Wissenschaften der Russischen Föderation in Nowosibirsk, deren Autorität auch im Ausland sehr hoch ist. Hier sind anerkannte Experten tätig auf Gebieten des elektrischen Passagier-Verkehrs. Michail Nikulin, ein Vertreter der Nowosibirsker staatlichen technischen Universität, Dozent des Lehrstuhls für "Elektro-technische Systeme", der Chefkonstrukteur des Konstruktions-Büros "Elektro-technische Komplexe und Verkehrs-Systeme", besuchte unlängst das Konstruktions-Büro und die Produktion der Projektierungs-Organisation von SkyWay. Er machte sich mit Interesse bekannt mit dem EcoTechnoPark.

Weder in Nowosibirsk noch in anderen Gebietsstädten der Russischen Föderation gibt es neue Verkehrs-Technologien, sagte er im Gespräch mit einem Journalisten der Zeitschrift "Qualitätszeichen". Die Technologien von SkyWay ähneln Seilbahnen, in denen Passagiere in Kabinen transportiert werden. Laien denken, dass die Nutzung solcher Bahnen nur für touristische Zwecke sinnvoll ist. Aber es gibt auch andere breitere Anwendungen, etwa in Nischniy Nowgorod. Dort funktioniert erfolgreich ein kommerzielles Verkehrssystem für Passagiere. Es erstreckt sich vom Nischnenowgoroder Kreml über die Wolga bis zu einer Stadt in der Nähe. Dort bilden sich Schlangen der Passagiere, aber auch von Fracht und das System wirft einen soliden Gewinn ab. Anscheinend ist das aber das einzige Beispiel.

Michail Nikulin besuchte die Produktion von der SAO "Strunnije Technologiji" in Schabany, wo die Hauptelemente des neuen Verkehrs-Systems entstehen, das Yuni-Bike, der Yuni-Bus und das Yuni-Car. Übrigens kann man das Yuni-Car auf einer großen Ausstellung in Minsk besichtigen, der Yuni-Bus soll demnächst seine Zertifizierung bekommen. Dem russischen Wissenschaftler zeigte man auch ein Labor für die Erprobung der Elektro-Antriebe - sowohl bekannte Modelle als auch eigene Entwicklungen, sowie eine Halle für die Montage eigener Elektro-Antriebe.

Der russische Vertreter begeisterte sich an dem, was er sah: "Das ist mein erster Besuch in Ihrer Stadt, ich freue mich, dass wir uns kennengelernt haben und hoffe, dass wir uns über die weitere Zusammenarbeit einigen werden, so haben wir bereits ein gemeinsames Unternehmen für die Montage des städtischen Elektro-Verkehrs", stellte Michail Nikulin fest.

Über seine Einstellung zu den Technologien von SkyWay betonte der russische Wissenschaftler, dass sich in großen Städten die Struktur der Transport-Logistik ändert. Die von Anatoliy Yunitski, dem Chefkonstrukteur, vorgeschlagene Technologien sind heute sehr aktuell. Sie werden im Bereich des Verkehrs nachgefragt.

Mochail Nikulin erklärte, dass man bei der Errichtung aller Arten des ÖPNV heute solche Technologien anwendet, die man gestern als Weltraumtechnik bezeichnete. Der schienengebundene Seil-Verkehr beruht auf denselben physikalischen Gesetzen wie alle Verkehrsarten - es bedarf eines führende Elements, einer Schiene, einer Monoschiene, eines Seils usw. Bei der Erhöhung der Geschwindigkeit sinkt die Betriebssicherheit durch manuelle Steuerung, man muss die Steuerung einer Automatik überlassen.

Michail Nikulin nannte als eine wichtige Besonderheit dieser Technologie die Umweltfreundlichkeit, denn der Bau der Ständer-Trasse beansprucht wenig Gelände, die Flora und Fauna bleiben erhalten. Wir haben unsere Erde von den Nachkommen geliehen, wir sollen sie in demselben Zustand weitergeben, ohne die Natur zu schädigen. Beim Bau braucht man das Gelände nicht zu planieren, es ist realistisch, das System an das Gelände anzupassen. Der Wissenschaftler meint, dass zu den besonderen Charakteristika von SkyWay gehören Sicherheit, geringe Kosten, Zuverlässigkeit und eine hohe Rentabilität.

Michail Nikulin machte eine Reihe konkreter Vorschläge für die Zusammenarbeit in der Technik, der Technologie und der Organisation zwischen den Betrieben seiner Region und der SAO "Strunnije Technologiji". Außerdem empfahl er, in der Praxis zu zeigen, wie sich die Transport-Logistik in entlegenen Gegenden bewährt, z.B. im Altai-Gebiet. Heute soll es uns allen bewusst werden, dass die innovativen Transport-Systeme wie SkyWay nicht nur ein Ineinander-Greifen von Rädern ist, sondern eine Philosophie der Räumlichkeit, der Stadt der Zukunft, die man auf einer ganz anderen Ebene im Blick behalten muss.


hier der Link zum Artikel:
https://vk.com/doc-62448611_452473601
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The Sailor, wieviele Anteile sind schon verkauft von die 68 Mrd.?
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Also Leute, ich beantworte hier wirklich gerne die gestellten Fragen, wenn hier aber immer wieder die selben Fragen gestellt werden, dann verdirbt mir das irgendwie die Freude. Vll schaut Ihr euch einfach die letzten 2- 3 Seiten nochmal an bevor ihr eine Frage stellt, dann wäre mir sehr geholfen.
Also lieber Toni, wir sind bei knapp über 50 Mrd. Anteilen ( diese Info findest du auf Seite 105)

Rod Hook berichtete von seinem Profil bei Linkedin:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dieser bedeutende Besuch im Hauptbüro von "SkyWay Australie" in Adelaide, Süd Australien, wurde zu einem wichtigen Ereignis für die Gesellschaft, die seit Oktober 2015 tätig ist. In dieser Woche wandte man sich hauptsächlich den Projekten zu, die "SkyWay Australia" vermarkten will, um so Zugang zum Markt zu bekommen.

"SkyWay Australia" wählte diese Projekte gründlich aus. Sie werden höchstwahrscheinlich im Laufe des nächsten Jahres realisiert.Sie werden privat finanziert; man geht davon aus, sie in sechs Monaten zu bauen und in Betrieb zu nehmen. Die adressierten Projekte der australischen Gesellschaft "SkyWay Australia" sind orientiert auf die Beförderung von Fracht und Passagieren. Sie stellen Modelle dar, die leicht realisierbar sind für ähnliche Transport-Bedürfnisse in ganz Australien.

Der Besuch von Anatoliy Yunitski in Australien erwies sich als ein wichtiger Schritt für die geschäftlichen Aktivitäten von "SkyWay Australia". Er machte sich mit den Bauplätzen der Projekte vertraut und lernte die Auftraggeber kennen, sowie den Charakter, die Landschaft, die Besonderheiten und die Probleme aller dieser Projekte.

Jetzt kann er diese Information für die Arbeit seines Teams in Weißrussland nutzen für die weitere Vervollkommnung des Konzepts zu jedem einzelnen Projekt. Die Angaben der adressierten Projekte haben kommerzielle Bedeutung. Deshalb kann vor der Unterzeichnung der Verträge und der Finanzierung nur ein Teil der Information veröffentlicht werden.

Der Besuch in Australien zeigte die Möglichkeiten der Stahl-Produzenten in Australien; dies ist für die Errichtung der SkyWay-Systeme eine kritische Forderung. Im Ergebnis des Besuchs bereitet man derzeit eine Vereinbarung mit einem Vorzugs-Lieferanten über die Zusammenarbeit vor.

Ein weiteres Resultat des Besuchs von Anatoliy Yunitski und Viktor Baburin ist die Beteiligung von "SkyWay Australia" am staatlichen Programm für die Entwicklung der Lösung im Rahmen Smart Cities Plan.

Smart Cities gehört zu einer Initiative der Bundesregierung Australiens. Sie richtet sich auf die Förderung der Investitionen, der Politik und der Technologien im innovativen Bereich für den Städtebau, effektiv für das 21. Jahrhundert. Die SkyWay-Technologie fügt sich in dieses Programm ideal ein. Deshalb wird "SkyWay Australia" sich konzentrieren auf die Erstellung von Angeboten für die nächsten Monate. Ausführlichere Informationen erfolgen darüber, immer wenn das möglich sein wird.

Außerdem führt "SkyWay Australia" die Verhandlungen mit staatlichen Behörden und interessierten Seiten fort und erarbeitet Angebote. Dabei hat man Verfahren im Blick, bei denen es um große Projekte geht: Neue Systeme des ÖPNV, die Wohnbereiche mit Geschäftsbezirken verbinden. Weiter Fernverkehr mit hoher Geschwindigkeit für Passagiere und Fracht--Transportsysteme für Häfen.

"SkyWay Australia" beschäftigt sich nun mit über 100 Anfragen von Privatpersonen, staatlichen Stellen und interessierten Seiten. Sie ziehen die Lösungen von SkyWay für ihre Bedürfnisse in Betracht. Neue Informationen und Ergebnisse der Erprobungen der Prototypen von SkyWay auf der Testanlage in Weißrussland finden großes Interesse für dieses System in Australien.

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Sorry The Sailor, aber wenn man krank wird, kann so einiges uebersehen werden.trotzdem vielen Dank fuer die nette Anwort
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NEWS 88
https://www.youtube.com/watch?v=PKeid1ZaH94
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Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Auf dem Informations-Portal der wöchentlichen russischen Zeitung für Informationen und Analytik "Russlands Transport" erschien eine Publikation, die den Ergebnissen des 2. Internationalen Forums "Intelligente Verkehrs-Systeme Russlands" gewidmet ist. Das Forum fand am 27. - 28. September 2017 in Moskau statt. Dort ging es darum, die Auffassungen der Teilnehmer des Verkehrs-Markts unter einem Blickwinkel zusammenzufassen hinsichtlich der nächsten Perspektiven der Anwendung intelligenter Transport-Systeme.

Die SAO "Strunnije Technologiji" nahm mit ihren Vertretern am Forum teil. Sie präsentierten innovative Verkehrs- und Infrastruktur-Komplexe von SkyWay.

"DIe Verkehrsmittel von SkyWay bewegen sich auf der speziellen Seil-Schienen-Trasse hoch über der Erde. So wird eine beispiellose Sicherheit gewährleistet und eine rationelle Nutzung des Bodens und der Ressourcen. Man befördert Menschen und Fracht mit hoher Geschwindigkeit, man minimiert die Umweltbelastung, denn das System arbeitet mit Elektroenergie. Die Hauptelemente des Verkehrs- und Infrastruktur-Komplexes von SkyWay bestehen in den vorgespannten Seil-Schienen-Trassen und den Schienen-Fahrzeugen auf stählernen Rädern. Auf der Präsentation bestätigte man, dass der Experten-Rat des Verkehrs-Ministeriums Russlands diese Technologie Anfang 2016 als innovativ beurteilt hatte. Derzeit läuft die Zertifizierung des Rollmaterials, und man legt die speziellen technischen Bedingungen dieser Verkehrsart fest", berichtet die Ausgabe auf ihrer Webseite.


Hier der Linkt zu dem Text auf der Homepage.natürlich nur mit dem translator zu finden Zwinkern
http://transportrussia.ru/item/3929-tsifrovaya-era-transporta.html

ich weiß ja nicht ob hier alle tatsächlich mitbekommen haben was ich kürzlich bzgl Sky Way Australia gepostet habe.
Jedoch habe ich mal im Netz nachgesehen, ich fand die Aussage erst irritierend, dass es auch in Australien Pläne für Smart Cities geben soll.
Nun es war nicht wirklich schwer zu finden, es scheint wohl eine sehr großes und aktuelles Thema zu sein.
Also, auch hier erkennen wir weider wie unglaublich smart unser Partner in Australien agiert.
https://cities.dpmc.gov.au
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Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (Crowd Invest) - Schnellantwort

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