Werbung

Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (Crowd Invest) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Ungeprüft 
[Bild: 625.SkyLogo2.jpg]

ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


Servus liebe Community,

hier möchte ich das Unternehmen Unitsky String Technologies vorstellen, welches am 24. Mai 2015 unter dem Label "Skyway" gestartet ist.

Was ist "SkyWay" überhaupt?

SWC, Sky World Community, früher "Skyway Capital", ist ein Crowdfunding-Fond für Unitsky String Technologies, ein Unternehmen aus Weißrussland, welches nach eigenen Angaben Seilschienenverkehr-Module für den Personen- und Gütertransportbereich inclusive der dazugehörigen kompletten vollkommen neuartigen Verkehrsinfrastruktur entwickelt. Eine neuartige Transporttechnologie, welche Vorteile aus der Flugzeug- und Eisenbahntechnologie miteinander kombiniert, und das Verkehrsgeschehen komplett einige Meter über Bodenniveau stattfinden läßt.

Eindrucksvolle Firmenpräsentation incl kurzer Geschichte aus 05/22:
https://www.youtube.com/watch?v=7O4LcXCEsMY

Unitsky https://unitsky.engineer/?lang=en , der Chefingenieur und Initiator, hat sich wohl schon sehr jung zu Zeiten der Sowjetunion einen Namen als Ingenieur und Visionär gemacht. Seine Biographie habe ich noch nicht gelesen. Aber in diesem Archiv https://unitsky.engineer/author finden sich hunderte von teilweise beeindruckenden Publikation von und über ihn, Fernsehbeiträge, Projekte, etc, beginnend im Jahr 1966. Ich habe es auch nur einige Stunden überflogen.
Aus diesem Holz sind oft Personen geschnitzt, die mit ihrem Lebenswerk in die Geschichte eingehen.
Die erste "skyway"-typische Aufzeichnung fand ich in diesem Archiv aus dem Jahr 1979: https://unitsky.engineer/assets/files/shares/1979/1979_08.pdf
Seine Skyway-Idee entstand also vor ca 40 Jahren, ursprünglich als Nebenprodukt seiner großen Hauptvision, des "planetaren Vehikels". Er suchte nach einer technisch, wirtschaftlich und vor allem ökologisch guten Lösung für die seiner Ansicht nach zwingend erforderliche Notwendigkeit, will die moderne Menscheit langfristig nicht den Ast absägen auf dem sie sitzt, die umweltbelastenden Industrieprozesse in den Weltraum zu verlagern, und zwar ohne die extrem teure und nebenbei noch umweltzerstörende Raketentechnik.
Das planetare Vehikel https://aet.space/general_transport?lang=en ist seine Antwort hierfür. Eine richtige Science-Fiction-Vision.
Als Nebenprodukt aus der ingenieurstechnischen Suche nach realisierbaren Lösungen für das planetare Vehikel hat sich die Idee der Seilschienenverkehrstechnologie ergeben. Mit der Zeit wurde ihm klar, daß auf Basis der Seilschienentechnologie eine zukunftsfähige und umweltfreundliche neue Transport-Technologie entstehen könnte, mit welcher man die wesentlichsten Probleme der heutigen Transport-Technologien lösen und zugleich das für die Realisierung des planetaren Vehikels nötige Kleingeld verdienen könnte.
Das Bild "GPV launch overpass uWay" macht den gemeinsamen Nenner zwischen planetarem Vehikel und String-Verkehrstechnologie gut deutlich: https://unitsky.engineer/uspace
Nach jahrzehntelangem überwiegend vergeblichem Bemühen um nachhaltige Anerkennung und ausreichend finanzielle Unterstützung für seinen Plan, diese neue Transporttechnologie zu entwickeln und der Menschheit zur Verfügung zu stellen, gab es plötzlich ein sich entwickelndes Internet und eine revolutionär neue und potentiell mächtige Art der Finanzierungsmöglichkeit, das globale Online-Crowdfunding.
So begann 2014 im vertrauten Kreis der bis heute anhaltende neue Anlauf zur Realisierung seiner Seilschienenverkehr-Vision.

(nachträgliche Einfügung 09/23: Mit Jahresabschluss 2022 steht das Unternehmen finanziell erstmalig auf eigenen Beinen und erwirtschaftet aus eigener Wirtschaftstätigkeit ausreichende Erträge zur Kostendeckung. Die Option der Beteiligung am Mutterkonzern (welche lebenslange und vererbbare Dividenden aus sämtlichen zukünftigen Weltaktivitäten beinhaltet) soll im Winter 2023/24 eingestellt werden. Danach gibt es nur noch Beteiligungsangebote für einzelne Teilprojekte)

Als ich 2016 begann, die Entwicklung zu beobachten, konnte man die gemeinsame Vertragsunterzeichnung zur Zusammenarbeit mit einem globalen Crowdfundingunternehmen in einem Video sehen.
Das anfänglichch schwer durchschaubare wachsende Geflecht an Firmen, Organisationen, Projekten, etc, ist mittlerweile im Zuge der durch die zunehmende weltweite Anerkennungsbereitschaft zwingend erforderlich gewordenen "Rebranding-Massnahmen", übersichtlicher, insbesondere auch ultimativ rechtskonform geworden, kann aber aufgrund seiner komplexen Struktur immer noch eine ziemliche Herausforderung für Neuinteressenten sein.
Zum besseren Verständniss empfehle ich, auf der Investoren-Info-Seite unter "Wie investiert man" das Diagramm mit den diversen Firmen, und auch die aufpoppenden Infos wenn man auf die kleinen "i"s klickt, sowie die Erläuterungen (faq) darunter:
Konzern-Unternehmens-Strukturen
In technischer Hinsicht erscheint mir die Firmenstruktur mittlerweile einigermaßen nachvollziehbar:

Der Mutterkonzern mit Sitz in Dubai:
https://www.uscovery.com/
(Beeindruckend dabei zu erkennen, daß das Transporttechnologiesystem der "Unitsky String Technologies Inc." nur eine, aktuell die bedeutendste, Facette eines umfassenderen Gesamtspektrums umweltfreundlicher Technologien ist).
Die "Unitsky String Technologies Inc." mit Sitz in Belarus:
https://ust.inc/ ...was wohl die meisten kennen oder meinen, wenn sie heute von "Skyway" sprechen, die "Mutterfirma" für die "string-technologischen" Transportsysteme.
Dann die https://www.uskytransport.com/ mit Sitz in den vereinigten Emiraten.
"uSky Test & Certification Centre in Sharjah is the state of the art technical and marketing institution where uSky concepts have been brought to life. It avails running transport lines for moving passenger and cargo vehicles on elevated track structures with operational stations, service and maintenance workshops, laboratories, exhibition ground and innovative eco-friendly reception house."

Ein Interview (engl. Untertitel) von Februar 2023 über den aktuellen Stand der String-Transport-Entwicklungen mit General-Designer Unitsky. Informationen und Zahlen zu sämtlichen relevanten Fragen, technisch, wirtschaftlich, globalökonomisch, Markteintritt, Entwicklungsperspektive, etc
https://www.youtube.com/watch?v=lGGl2PUU0EY

Unitsky's Neujahrsansprache von Januar 2023:
https://skyway.capital/news/new?id=1613

Erste konkrete Aufträge, sog. "adressierte Projekte" sind nach seinen Angaben bereits vorhanden (Stand 02/23) und in unterschiedlichen Vorbereitungsphasen in Arbeit.
Das internationale verbindliche Interesse sei derart groß, daß der Fokus auf Kapazitätserhöhung aktuell entscheidend für die Unternehmensexpansion der kommenden Jahre ist. Man wird wohl bald mit dem Bau von Fabriken auf mehreren Kontinenten beginnen.
Einer der ersten konkreten Aufträge betrifft den Güterverkehr, ein weiterer eine kleine Personentransportlinie.
Eine 100km-Persohnenverkehrs-Strecke in den UAE soll ebenso zu den ersten verbindlichen Aufträgen gehören.
Dubais Stadtverkehrsbehörde macht bereits Werbung für die kreierte Eigenmarke "Skypod":

https://de.railmarket.com/news/technology-innovation/1661-innotrans-2022-dubai-sky-pods-transport-system-was-presented-by-dubai-s-roads-and-transport-authority-rta

Unitsky scheint gute Beziehungen zu den Scheichs in Dubai und den Emiraten zu haben.
Das saudiarabische futuristische Megaprojekt der "Linearen City", teilweise von denselben Scheichs betrieben die sich bereits öfters gerne mit Unitsky ablichten liessen, schreit geradezu nach der Stringtechnologie als lineares Hauptverkehrssystem. Ebenso Unitskys andere Abteilungen für die moderne Stadtplanung, wie die Öko-Häuser, die Humusproduktion etc, würden gut hierzu passen. Würde mich nicht wundern, wenn man diesbezüglich zu gegebener Zeit erfreuliche Nachrichten vernehmen würde. Gerüchte gibt es natürlich bereits, aber mehr nicht meines Wissens. (In jedem Fall ein erstaunliches beachtenswertes Projekt:
https://www.neom.com/en-us/regions/theline)

Aus der Geschäftsleitung nahestehenden Kreisen hört man seit kurzem die Nachricht, daß voraussichtlich 2023 das Crowdfunding für den Mutterkonzern beendet wird und ab 2025 die jährlichen Dividendenzahlungen an die Aktionäre beginnen. Die offizielle Start-Up-Phase jedenfalls ist mit Erreichen der ersten "grünen" offiziellen Jahresabschlusszahlen Ende 2022 erfolgreich abgeschlossen.
Ein Börsengang(evtl zuerst digital/tokenisiert) soll definitiv stattfinden. Sicher wird man dafür aber den bevorstehenden großen Crash noch abwarten.
Ein Schiff sollte bei aufziehendem Orkan nicht in See stechen.

Der Nennwert für einen Anteil (Aktie) bei Börsengang bzw vergleichbarem Status soll 1$ betragen. Der aktuelle Crowdfunding-Rabatt beträgt derzeit ca 1:30, d.h. ein Anteil kostet heute ca 1/30$.
Man bezahlt auf einmal oder in Raten ab 50€ monatlich. Bis jetzt gibt es immer wieder mal zu bestimmten Anlässen zeitlich begrenzte Aktionen mit erhöhten Rabatten.

Bitte hier registrieren: https://skyway.link-stats.site/forinvestors

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Bei speziellen Fragen, oder auch für anspruchsvollere Investitionsabsichten, kann man bei Bedarf auch von der Firma einen Telefonanruf anfordern bzw sich per Email beraten lassen.

Für Empfehlungen gibt es 15% in der ersten Linie usw. Dieses Network-Provisionssystem ist hier unten folgend noch von der ursprünglichen Vorstellung ausführlich beschrieben. Bisher habe ich noch von keinen Problemen mit Provisionsauszahlungen etc gehört. Die Provisionen kann man wahlweise sich auszahlen lassen oder reinvestieren.

Wie kann man mit Skyway Capital mit Empfehlungen verdienen ?

Wir können uns als Investoren durch ein konvertierbares Darlehen, also als Darlehensgeber (eine Option auf spätere Aktien) am Mutterkonzern beteiligen und haben somit zusätzlich zur ver-x-fachung durch unseren Früh-Einkaufs-Rabatt die Chance auf eine interessante Wertsteigerung der späteren Aktien und / oder einer lebenslangen Dividendenausschüttung.

Die mögliche Investitions-Ver-x-fachung richtet sich nach der jeweiligen Phase des Projektes, in welcher man investiert hat.

Welche Phasen gibt es ?

Es gibt insgesamt 15 Phasen.
Das Projekt befindet sich aktuell am Ende der letzten Phase, kurz vor Beendigung des Crowdfundings.
Nach Phase 15 soll zeitnah ein Börsengang stattfinden.
Es ist eine klare Zielsetzung des Unternehmens, dass bei Börsengang bzw gleichwertigem Geschäfts-Start pro Anteil = 1 Aktie, ein Wert von 1$ angesetzt wird.
Dies ist auf allen Paketen ersichtlich, da immer der Diskont = Rabattpreis  zum angesetzten Ziel von 1 $ vermerkt ist.
Sprich als Beispiel: der aktuelle Diskont von ca 30 = eine Verdreissigfachung der investierten Darlehenssumme bei Börsengang.

Wie können Anteile am Projekt erworben werden ?  

Anteile können mit Einmalzahlung oder in Monatsraten ab 50 USD erworben werden.

Der Marketingplan

Skyway bietet uns bis zu 24 Ebenen Provisionen.
Die Anzahl der Ebenen aus denen wir Provisionen erhalten richtet sich nach

- unserer eignen Investitionssumme
- dem Gesamtvolumen unserer Struktur
- dem Rang unserer Partner



Beispiel: Wir sind auf der Stufe Consulter (100$ Eigeninvest und mind. 2 Geworbene mit mind. 200$ Investition) .
Wir erhalten somit

15 % aus der 1.Ebene
5 % aus der 2.Ebene
3 % aus der 3.Ebene
2 % aus der 4.Ebene
1 % aus der 5.Ebene

Bezahlmethoden

Uns stehen eine Reihe unterschiedlichster Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung

Darunter etwa:

- ADVCash
- PerfectMoney
- Kreditkarte
- Crypto


Auszahlung

Auszahlungen laufen manuell und dauern je nach Bearbeitung maximal 5 Tage. Keine Gebühren oder Limitierungen.


Mein persönliches Fazit


EinblendenSpoiler:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (Crowd Invest) - Diskussion

hi Patrick,

sobald der Vertrag erscheint, gibt es unten die Möglichkeit diesen durch einen button "unterschreiben" zu unterschreiben. Dies wird dann einige Tage zur Überprüfung brauchen, dann weitere ca. zwei Wochen bis es an die Aktiengesellschaft übertragen ist.
Dies erkennst du daran, dass das vorübergehende Zertifikat der Skyway Capital mit "cancelled" rot überschrieben ist. Im selben Atemzug gibt es nun einen neuen Link "Registerauszug" recht über der Leiste auf der deine Zertifikate gelistet sind. Klicke auf Registerauszug, dort erscheint dann der Eintrag aus dem Register unter dem die Anteile registriert sind. Dies ist das wichtigste Dokument, downloaden und zusätzlich ausdrucken und ablegen!
Antworten Top
Vielen Dank für die rasche Antwort!

So sieht es seit 14 Tagen im Backoffice von meiner Frau aus. Per Hand unterschreiben musste man noch nichts. Denke da muss man nichts weiter unternehmen und einfach auf den endgültigen Vertrag warten. Korrekt?

[Bild: Meine%20Zertifikate.png]
Antworten Top
Vertrag ist schon durch und unterschrieben (durch anklicken geschehen) direkt nach Abzahlung des Paketes. Ab jetzt einfach warten bis der Registerauszug erscheint, dann wie beschrieben.
Antworten Top
einfach nur toll!
https://www.youtube.com/watch?v=I7imxN04bTs
Antworten Top
Werbung
Werbung
War gerade auf androidmag.de unterwegs und habe per Zufall gesehen, dass die im Dezember 2016 auch schon über SkyWay berichtet haben. Finde es interessant, dass es ein Transportunternhmen auf eine Android Website schafft Lächeln

http://androidmag.de/news/technik-news/skyway-bietet-eine-neue-technologie-fuer-den-transport/
Antworten Top
Also, es soll wohl ganz tolle Nachrichten aus den Emiraten geben, genaueres habe ich selbst noch nicht erfahren aber es hieß eindeutig Daumen hoch!

Spätestens am Donnerstag hierzu die Details.
Antworten Top
Tolle Infos!

Die Verifizierung ist bereits durch und ich konnte das erste Paket signieren und herunterladen. Die Bonusanteile fehlen aber. Habe bei all meinen Paketen immer gleich zu Beginn zwei Zahlungen gemacht. Dies sollte doch die Bonusanteile freischalten? Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Antworten Top
Hallo Patrick


Die Bonusse erhälst du immer wenn dein Ratenpaket komplett und pünktlich bezahlt ist.

Gruß Lexxxer
Antworten Top
Werbung
Werbung
Ich hoffe du hast das richtige Paket angeklickt. Es gab die genannten vier Optionen in zweifacher Ausführung.die Ratenpakete mit dem + wären die richtigen/ die farblich hervorgehobenen. Solltest du das richtige Paket gewählt haben, gehe im Backoffice linker Hand auf "meine Aktien" dann auf prämienanteile und abwickeln.
Antworten Top
Danke Lexxxer,

ich habe dieses eine Paket bereits vollständig bezahlt obwohl ich noch bis Juni Zeit gehabt hätte. Bekomme ich die Anteile dann erst nachdem die offizielle Laufzeit beendet ist? Wäre ja kein Problem, möchte es nur wissen. Smile

Dieses Paket ist es. Mit +8'000. Das Prämienkonto steht auf 0.

Danke für eure Unterstützung  Sehr gut!

[Bild: Meine%20Raten.png]
Antworten Top
Lieber Patrick,
leider muss ich darauf hinweisen, dass dies gewählte Paket nicht das Paket mit der Sonderaktion ist. Es gibt die vier verschiedenen Ratenpakete aktuell in zwei Varianten, die normale Variante (dein gewähltes Paket) und die "+" Variante (farblich hervorgehoben). Nun ist es leider so, dass die normale Variante (deine Wahl) eine spiezielle Bonusaktion hat, bedeutet: wenn du innerhalb von 30 Tagen, beginnend nach der ersten Zahlung, zwei weitere Investoren findest die mind. 25 $ einzahlen, dann bekommst du die 8000 Bonusanteile. Dies ist aber nur möglich wenn du deine eigenen Raten noch nicht abbezahlt hast.
Es tut mir leid dir mitteilen zu müssen, dass dein Bonus nicht mehr zu aktivieren ist. Diese Info findest du unten an den Paketen unter Einzelheiten.
Ich kann in diesem Fall nur so klug daher reden, da mir und einigen weiteren dieser Fehler auch passiert ist.

Lexxxer hat an sich schon recht, die Bonusantile werden immer nach Abzahlung aller Raten gutgeschrieben, nur diese Pakete tanzen da leider aus der Reihe.
Antworten Top
Ohje. Aus Schaden wird man klug. Naja, hätte ich mal besser alles gelesen. Danke lieber The Sailor für die ausführliche Antwort.

Gesendet von meinem Mobile
Antworten Top
Werbung
Werbung
News
Wie wir wissen, geht die Sonne im Osten auf. So ist es wichtig, technologische Lösungen oft von Osten nach Westen zu vermitteln ( so steht es geschrieben Zwinkern ). Die erste Lösung wurde nun in den regionalen Städten von Belarus Partner ZAO "String Technologies" erfolgreich in Mogilev registriert.

Am 15. Februar wurde im staatlichen Register eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung "Beltransnet-ST" registriert. LLC "Beltransnet-ST" ist Medienpartner von CJSC "String Technologies" sowie der Kunde für SkyWay Technologieprojekte. Das Ziel des Unternehmens - eine zweite Transportebene in Belarus (Weißrussland) einzuführen und jedem die Möglichkeit zu geben, nicht nur den Transport zu bedienen, sondern auch von seiner Verwendung zu profitieren.

Einer der Hauptrichtungen der Tätigkeit der GmbH - ist es einen stabilen Rechtsrahmen für innovative Verkehrsträger zu schaffen, die Technologie in Belarus zu entwickeln welche ein Model für alle Länder weltweit werden könnte. Währenddessen stellt sich die Frage, wer als erstes starten wird: Australien, Indien, Türkei , Weißrussland?

Dank SkyWay könnte eine ganze Reihe der schmerzhaftesten Probleme der Gegenwart gelöste werden.

Das neue Logo der Firma Beltransnet
Antworten Top
Die Zeitschrift "Transportstrategie - das 21.Jahrhundert" veröffentlichte einen Artikel über den schienengebundenen Seil-Transport von Yunitski. Der Inhalt des Artikels entspricht völlig dem Titel der Ausgabe. Dieses Material ist eine Art Manifest von SkyWay. Zugleich ist das eine Zusammenfassung der Forschungsarbeit, die die wissenschaftliche Schule von Yunitsky seit vierzig Jahren betreibt. Hunderte Menschen, Ingenieure, Erfinder, Wissenschaftler und Manager, leisteten ihren Beitrag zu der Gestaltung einer Vorstellung, wie soll ein Verkehr in der Zukunft aussehen. Der Artikel gibt Prioritäten, Vorteile und Haupt-Mechanismen der Anpassung des schienengebundenen Seil-Transports an die Infrastruktur der Welt. Die Vorbereitung dieser Publikation stand unter der wissenschaftlichen Leitung von Anatoliy Yunitski.

Die "Transportstrategie - das 21. Jahrhundert" ist eine Ausgabe für Analyse und Information, die sehr wichtige Probleme und Aufgaben der Transport- und Logistik-Branche darstellt und sich möglichen Strategien für ihre langfristige Entwicklung zuwendet. Das aktuelle (das fünfunddreißigste) Heft wird unter den Fachleuten und den Führungskräften der Branche sowie in den Geschäftskreisen, die für Bauwesen und Infrastruktur zuständig sind, vertrieben und findet sich auf allen internationalen Fach-Ausstellungen für Transport, an denen sich Russland beteiligt.
Ein Auszug daraus
Antworten Top
Also, die Infos überschlagen sich und es gibt wirklich tolle Neuigkeiten""""!
War heute ganz aus dem Häußchen

Weiterhin muss ich darauf hinweisen, dass wohl zukünftig nicht mehr ganz so detalliert informiert wird (seitens der Geschäftsleitung ). Dies ist bezogen auf Auftragsvolumen etc. es wurde ausdrücklich gewünscht, dass gewisse Fakten nicht weitergegeben werden, da sich aktuell tatsächlich sehr viel tut und es nicht gewollt ist, dass Kokurrenzunternehmen alles erfahren.

Somit gibt es weiterhin tolle News über alles was so passiert aber eben nicht mehr ganz so transparent. Glaubt mir, das was (so sieht es aus) in den kommenden Monaten auf uns zu kommt, wird mehr als ausreichend sein.

Nun fangen wir damit an, dass heute Abend 23.02.17 ein Webinar von der Rosemarie Kirner stattfindet. Sie wird euch über alles ins Bild setzen und einen Gesammtüberblick der aktuellen Situation als auch der Firma Sky Way verschaffen. Ich kann es nur empfehlen!

Hier der Text:
Liebe SkyWayaner!
Hier der Link für das Webinar
Webinar – Start 19.30 Uhr
Link: https://goo.gl/p2grTx
Bitte sofort anmelden – ihr bekommt 1 Stunde vorher noch einmal eine Mail mit den Einwahldaten
Im Anschluss um ca 20:40 Uhr Workshop – nur für registrierte Investoren

Ihr habt es gelesen, es gibt nachfolgend eine Workshop für aktive Partner als auch für bestehende Investoren. Das Backoffice und alle Chancen die damit einhergehen werden näher beschrieben.
Wer also noch nicht mitbekommen hat, welche Chance hier im Raum steht und was ein wenig Provision hier langfristig bewirken kann, der hat die Möglichkeit sich dies näher anzusehen.

Sollte man nicht von dem Webinar gebrauch machen, werde ich euch wie immer eine kurze Zusammenfassung der aktuellen Gesschehnisse darstellen, ich lasse der lieben Rosi jedoch den Vortritt.

Kleine Info am Rande

Neue Bäume werden im Eko Park gepflanzt.

Annäherung an das zweite Eko Fest und wir freuen uns, einige organisatorische Ansätze zu teilen. Jeder der "Plant a Tree" Paket gekauft hat, wird sein Namensschild erhalten und in der Lage sein, dies in der Nähe der Bäume zu verewigen. Die Veranstaltung wird eine Fortsetzung der Aktionen "Pflanzen Sie einen Baum",  Mehrere tausend Namens-Plaketten warten auf ihre Besitzer.

Wir freuen uns über alle, die ihre eigenen Pflanzen bringen wollen, aber berücksichtigen Sie bitte den saisonale Faktor und tragen Sie bitte keine Sätzlinge oder Samen ein, für diese geben wir keine Gewähr. Insgesamt plante der Eko Park etwa 10.000 Pflanzen einzusetzen, derzeit sind bereits ca. 4 000 neue Bäume in der Nähe des Teiches gepflanzt.

Die Anpflanzung von Bäumen hat im Eko Park schon fasst Tradition. Zum ersten Mal gab es die Aktion " Pflanzen Sie einen Baum "  am 17. Oktober 2015 bei der Eröffnung vom " Null Kilometer " - der großen Bronzeplatte in der Form eines Globuses. Die zweite Aktion fand während Umweltfestes 2016 statt , damals hatten wir Teilnehmer aus 40 verschiedenen Ländern.

Das zweite Eko Fest findet, wie ihr schon wisst am 1. Juli 2017 statt.Melden Sie sich unter http://festival.rsw-systems.com an, füllen Sie ein einfaches Formular aus, geben Sie eine E-Mail und die Anzahl der Personen an. Über den Beginn der Registrierung erhalten Sie in einer E-Mail Ihre Informationen.
Antworten Top
Es ist schon sehr spät, nur deshalb ein kleiner Film von Sky Way auf dem Weg zur Vertragsunterschrift in Indien (natürlich mit happy end). Es gab vorab schon einige Treffen, somit dieser Termin in Indien ein pro forma Meeting war um in aller Öffentlichkeit diesen Deal abzuschließen.

https://www.youtube.com/watch?v=yrMuuA6C_Hc&feature=youtu.be

Der Vertrag umfasst ein Auftragsvolumen von 922 MIO $
Yunitskiy selber war vor Ort und ist mehrfach zu sehen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hi Sailor!

Das sind,wie immer, tolle Neuigkeiten.

Kannst du schon was zu den neuen Paketen sagen ?
Mich interessiert wieviele Anteile ich beim Businesspaket inkl. Bonus in der 9. Etappe erwarten kann
und wie hoch du das Risiko einschätzt das es eventuell schon bald garkeine Anteile mehr für uns gibt
weil Großinvestoren alles aufkaufen.

Wenn ich mir sicher sein kann das es im Mai noch Anteile für uns gibt würde ich erst dann investieren und eine Preiserhöhung auch in Kauf nehmen. Ich denke nämlich,beim Businesspaket sollte das nicht so stark ins Gewicht fallen.

Und dann wollte ich noch wissen ob du einen Link vom gestrigen Webinar hast?
Sonst muss ich mich noch einige Tage gedulden Grinsen

Danke für deine Arbeit!
Antworten Top
Ich habe heute alle meine restlichen Raten bezahlt! Auf einmal wird die Meldung angezeigt das ich nicht verifiziert bin obwohl ich dies schon nach Zahlung meiner ersten Rate erledigt hatte! Komisch!
Antworten Top
Alles gut. Das war bei mir auch so. Einfach nochmals verifizieren. Die bereits hochgeladenen Dateien sollten genügen.

Gesendet von meinem Mobile
Antworten Top
Auf gehts:

Punkt eins, der heutige Knaller: Herr Anatoly Yunitskiy wurde zum Ehrenvizipräsidenten der Industrie und Handelskammer in der Slovakei ernannt!
Video: https://www.youtube.com/watch?v=phwzcxxGp10&feature=youtu.be

Ja, es brannte mir schon länger auf der Zunge. die Emirate sind eingestiegen, es gab eine Vertragsunterschrift! Der Auftragswert liegt über dem der Inder. Hierzu will man jedoch Stillschweigen bewahren. Weitere Abschlüsse sind zum 01.07.17 geplant.

Ganz ganz wichtig hierbei ist es, dass die bisherigen Aufträge, Probeläufe sind um zu sehen ob auch geliefert wird was versprochen wurde. Wenn dies eintrifft und die Kundschaft mit den ersten Bahnen glücklich ist. dann wird es erst richtig interessant.

Der Termin mit dem Österreichischen Bundespräsidenten Alexander van der Bellen ist zum April festgelegt worden.

Iran, Irak, Kuwait,  Saudi-Arabien, Bahrain, Katar,  Vereinigte Arabische Emirate (VAE), Oman
Am 24.02.17 (heute)  stand der Besuch aus 6 Staaten des Nahen Ostens im Öko Techno Park an. Es handelt sich dabei um die Verhandlung für eine Schnellstrecke um den persischen Golf.

Ich wollte es bisher nicht ansprechen aber selbst mir hat vor 5 Monaten der Herr Baburin, dass dies für Ihn persönlich ein ganz besonderes Ziel darstellen würde: Sky Way will evtl. eine Abwicklung im Blockchain-Technologie-Sektor. Man überlegt die Anschaffung einer eigenen Kryptowährung.

In Indien waren es nicht nur staatliche Auftraggeber, hier gibt es wohl schon die ersten Hedgefonds mit denen es Verhandlungen gab.

Die neue Etappe wird eine Preissteigerung von bis zu 40 % beinhalten, ob es überhaupt noch Bonusanteile gibt und wenn ja, wie diese aussehen, das kann ich alles leider nicht beantworten, solche Infos wurden und werden nie preisgegeben.

Nochmal: auch mich hat man heute darauf hingewiesen, man sollte sein Umfeld darauf sensibilisieren, dass dies alles recht schnell vorbei sein kann und die restlichen Anteile verkauft sind, das internationale Interesse ist nun wirklich enorm. Es kann auch gut sein dass mal Phasen übersprungen werden. keiner weiß was kommt aber es kann alles passieren.

Und wie gewünscht, die Aufzeichnung des getrigen Webinars:
https://www.youtube.com/watch?v=2Oq2WY7Ml5I&feature=youtu.be

Es gibt noch einige Infos mehr, bin aber mal wieder froh meinen Feierabend einzuläuten, das wichtigste wurde nun kommunziert.

Achja, ich habe selbst gehört, dass wohl noch Ende diesen Jahres Dividenden ausgeschüttet werden sollen. Normaler weise wäre ich sehr Vorsichtig, aber es war ein Mitlied der Geschäftsleitung der Sky Way Capital der dies geäußert hatte.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (Crowd Invest) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Problem / Warnung Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 75 8.707 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: teamglobe
Programm-Status: Problem / Warnung Principal-Back: LegacyX (Ehm. UA, TYU): monatlich 5-10% mit BaFin geprüftem LP, Marketing mit 8 Ebenen lifestylecoach 130 13.797 10.04.2024, 15:01
Letzter Beitrag: lifestylecoach
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Hybrid: Baccarat Entertainment goofy 97 11.940 06.04.2024, 20:36
Letzter Beitrag: goofy
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Profitwallet: Mix aus verschiedenen Anlagearten Ungepflegt 148 64.099 15.03.2024, 12:07
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft Hybrid: Cryptex: Anonymes Auto-Staking - Bis zu 30.000$ Ungepflegt 102 21.939 02.03.2024, 17:32
Letzter Beitrag: Cashflowmagnet
Programm-Status: Ungeprüft Principal-Back: Darwin Enterprise Ungepflegt 22 2.979 06.01.2024, 22:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Paraiba Ungepflegt 344 158.719 08.03.2023, 20:28
Letzter Beitrag: Opportunity