Werbung

Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (Crowd Invest) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Ungeprüft 
[Bild: 625.SkyLogo2.jpg]

ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


Servus liebe Community,

hier möchte ich das Unternehmen Unitsky String Technologies vorstellen, welches am 24. Mai 2015 unter dem Label "Skyway" gestartet ist.

Was ist "SkyWay" überhaupt?

SWC, Sky World Community, früher "Skyway Capital", ist ein Crowdfunding-Fond für Unitsky String Technologies, ein Unternehmen aus Weißrussland, welches nach eigenen Angaben Seilschienenverkehr-Module für den Personen- und Gütertransportbereich inclusive der dazugehörigen kompletten vollkommen neuartigen Verkehrsinfrastruktur entwickelt. Eine neuartige Transporttechnologie, welche Vorteile aus der Flugzeug- und Eisenbahntechnologie miteinander kombiniert, und das Verkehrsgeschehen komplett einige Meter über Bodenniveau stattfinden läßt.

Eindrucksvolle Firmenpräsentation incl kurzer Geschichte aus 05/22:
https://www.youtube.com/watch?v=7O4LcXCEsMY

Unitsky https://unitsky.engineer/?lang=en , der Chefingenieur und Initiator, hat sich wohl schon sehr jung zu Zeiten der Sowjetunion einen Namen als Ingenieur und Visionär gemacht. Seine Biographie habe ich noch nicht gelesen. Aber in diesem Archiv https://unitsky.engineer/author finden sich hunderte von teilweise beeindruckenden Publikation von und über ihn, Fernsehbeiträge, Projekte, etc, beginnend im Jahr 1966. Ich habe es auch nur einige Stunden überflogen.
Aus diesem Holz sind oft Personen geschnitzt, die mit ihrem Lebenswerk in die Geschichte eingehen.
Die erste "skyway"-typische Aufzeichnung fand ich in diesem Archiv aus dem Jahr 1979: https://unitsky.engineer/assets/files/shares/1979/1979_08.pdf
Seine Skyway-Idee entstand also vor ca 40 Jahren, ursprünglich als Nebenprodukt seiner großen Hauptvision, des "planetaren Vehikels". Er suchte nach einer technisch, wirtschaftlich und vor allem ökologisch guten Lösung für die seiner Ansicht nach zwingend erforderliche Notwendigkeit, will die moderne Menscheit langfristig nicht den Ast absägen auf dem sie sitzt, die umweltbelastenden Industrieprozesse in den Weltraum zu verlagern, und zwar ohne die extrem teure und nebenbei noch umweltzerstörende Raketentechnik.
Das planetare Vehikel https://aet.space/general_transport?lang=en ist seine Antwort hierfür. Eine richtige Science-Fiction-Vision.
Als Nebenprodukt aus der ingenieurstechnischen Suche nach realisierbaren Lösungen für das planetare Vehikel hat sich die Idee der Seilschienenverkehrstechnologie ergeben. Mit der Zeit wurde ihm klar, daß auf Basis der Seilschienentechnologie eine zukunftsfähige und umweltfreundliche neue Transport-Technologie entstehen könnte, mit welcher man die wesentlichsten Probleme der heutigen Transport-Technologien lösen und zugleich das für die Realisierung des planetaren Vehikels nötige Kleingeld verdienen könnte.
Das Bild "GPV launch overpass uWay" macht den gemeinsamen Nenner zwischen planetarem Vehikel und String-Verkehrstechnologie gut deutlich: https://unitsky.engineer/uspace
Nach jahrzehntelangem überwiegend vergeblichem Bemühen um nachhaltige Anerkennung und ausreichend finanzielle Unterstützung für seinen Plan, diese neue Transporttechnologie zu entwickeln und der Menschheit zur Verfügung zu stellen, gab es plötzlich ein sich entwickelndes Internet und eine revolutionär neue und potentiell mächtige Art der Finanzierungsmöglichkeit, das globale Online-Crowdfunding.
So begann 2014 im vertrauten Kreis der bis heute anhaltende neue Anlauf zur Realisierung seiner Seilschienenverkehr-Vision.

(nachträgliche Einfügung 09/23: Mit Jahresabschluss 2022 steht das Unternehmen finanziell erstmalig auf eigenen Beinen und erwirtschaftet aus eigener Wirtschaftstätigkeit ausreichende Erträge zur Kostendeckung. Die Option der Beteiligung am Mutterkonzern (welche lebenslange und vererbbare Dividenden aus sämtlichen zukünftigen Weltaktivitäten beinhaltet) soll im Winter 2023/24 eingestellt werden. Danach gibt es nur noch Beteiligungsangebote für einzelne Teilprojekte)

Als ich 2016 begann, die Entwicklung zu beobachten, konnte man die gemeinsame Vertragsunterzeichnung zur Zusammenarbeit mit einem globalen Crowdfundingunternehmen in einem Video sehen.
Das anfänglichch schwer durchschaubare wachsende Geflecht an Firmen, Organisationen, Projekten, etc, ist mittlerweile im Zuge der durch die zunehmende weltweite Anerkennungsbereitschaft zwingend erforderlich gewordenen "Rebranding-Massnahmen", übersichtlicher, insbesondere auch ultimativ rechtskonform geworden, kann aber aufgrund seiner komplexen Struktur immer noch eine ziemliche Herausforderung für Neuinteressenten sein.
Zum besseren Verständniss empfehle ich, auf der Investoren-Info-Seite unter "Wie investiert man" das Diagramm mit den diversen Firmen, und auch die aufpoppenden Infos wenn man auf die kleinen "i"s klickt, sowie die Erläuterungen (faq) darunter:
Konzern-Unternehmens-Strukturen
In technischer Hinsicht erscheint mir die Firmenstruktur mittlerweile einigermaßen nachvollziehbar:

Der Mutterkonzern mit Sitz in Dubai:
https://www.uscovery.com/
(Beeindruckend dabei zu erkennen, daß das Transporttechnologiesystem der "Unitsky String Technologies Inc." nur eine, aktuell die bedeutendste, Facette eines umfassenderen Gesamtspektrums umweltfreundlicher Technologien ist).
Die "Unitsky String Technologies Inc." mit Sitz in Belarus:
https://ust.inc/ ...was wohl die meisten kennen oder meinen, wenn sie heute von "Skyway" sprechen, die "Mutterfirma" für die "string-technologischen" Transportsysteme.
Dann die https://www.uskytransport.com/ mit Sitz in den vereinigten Emiraten.
"uSky Test & Certification Centre in Sharjah is the state of the art technical and marketing institution where uSky concepts have been brought to life. It avails running transport lines for moving passenger and cargo vehicles on elevated track structures with operational stations, service and maintenance workshops, laboratories, exhibition ground and innovative eco-friendly reception house."

Ein Interview (engl. Untertitel) von Februar 2023 über den aktuellen Stand der String-Transport-Entwicklungen mit General-Designer Unitsky. Informationen und Zahlen zu sämtlichen relevanten Fragen, technisch, wirtschaftlich, globalökonomisch, Markteintritt, Entwicklungsperspektive, etc
https://www.youtube.com/watch?v=lGGl2PUU0EY

Unitsky's Neujahrsansprache von Januar 2023:
https://skyway.capital/news/new?id=1613

Erste konkrete Aufträge, sog. "adressierte Projekte" sind nach seinen Angaben bereits vorhanden (Stand 02/23) und in unterschiedlichen Vorbereitungsphasen in Arbeit.
Das internationale verbindliche Interesse sei derart groß, daß der Fokus auf Kapazitätserhöhung aktuell entscheidend für die Unternehmensexpansion der kommenden Jahre ist. Man wird wohl bald mit dem Bau von Fabriken auf mehreren Kontinenten beginnen.
Einer der ersten konkreten Aufträge betrifft den Güterverkehr, ein weiterer eine kleine Personentransportlinie.
Eine 100km-Persohnenverkehrs-Strecke in den UAE soll ebenso zu den ersten verbindlichen Aufträgen gehören.
Dubais Stadtverkehrsbehörde macht bereits Werbung für die kreierte Eigenmarke "Skypod":

https://de.railmarket.com/news/technology-innovation/1661-innotrans-2022-dubai-sky-pods-transport-system-was-presented-by-dubai-s-roads-and-transport-authority-rta

Unitsky scheint gute Beziehungen zu den Scheichs in Dubai und den Emiraten zu haben.
Das saudiarabische futuristische Megaprojekt der "Linearen City", teilweise von denselben Scheichs betrieben die sich bereits öfters gerne mit Unitsky ablichten liessen, schreit geradezu nach der Stringtechnologie als lineares Hauptverkehrssystem. Ebenso Unitskys andere Abteilungen für die moderne Stadtplanung, wie die Öko-Häuser, die Humusproduktion etc, würden gut hierzu passen. Würde mich nicht wundern, wenn man diesbezüglich zu gegebener Zeit erfreuliche Nachrichten vernehmen würde. Gerüchte gibt es natürlich bereits, aber mehr nicht meines Wissens. (In jedem Fall ein erstaunliches beachtenswertes Projekt:
https://www.neom.com/en-us/regions/theline)

Aus der Geschäftsleitung nahestehenden Kreisen hört man seit kurzem die Nachricht, daß voraussichtlich 2023 das Crowdfunding für den Mutterkonzern beendet wird und ab 2025 die jährlichen Dividendenzahlungen an die Aktionäre beginnen. Die offizielle Start-Up-Phase jedenfalls ist mit Erreichen der ersten "grünen" offiziellen Jahresabschlusszahlen Ende 2022 erfolgreich abgeschlossen.
Ein Börsengang(evtl zuerst digital/tokenisiert) soll definitiv stattfinden. Sicher wird man dafür aber den bevorstehenden großen Crash noch abwarten.
Ein Schiff sollte bei aufziehendem Orkan nicht in See stechen.

Der Nennwert für einen Anteil (Aktie) bei Börsengang bzw vergleichbarem Status soll 1$ betragen. Der aktuelle Crowdfunding-Rabatt beträgt derzeit ca 1:30, d.h. ein Anteil kostet heute ca 1/30$.
Man bezahlt auf einmal oder in Raten ab 50€ monatlich. Bis jetzt gibt es immer wieder mal zu bestimmten Anlässen zeitlich begrenzte Aktionen mit erhöhten Rabatten.

Bitte hier registrieren: https://skyway.link-stats.site/forinvestors

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Bei speziellen Fragen, oder auch für anspruchsvollere Investitionsabsichten, kann man bei Bedarf auch von der Firma einen Telefonanruf anfordern bzw sich per Email beraten lassen.

Für Empfehlungen gibt es 15% in der ersten Linie usw. Dieses Network-Provisionssystem ist hier unten folgend noch von der ursprünglichen Vorstellung ausführlich beschrieben. Bisher habe ich noch von keinen Problemen mit Provisionsauszahlungen etc gehört. Die Provisionen kann man wahlweise sich auszahlen lassen oder reinvestieren.

Wie kann man mit Skyway Capital mit Empfehlungen verdienen ?

Wir können uns als Investoren durch ein konvertierbares Darlehen, also als Darlehensgeber (eine Option auf spätere Aktien) am Mutterkonzern beteiligen und haben somit zusätzlich zur ver-x-fachung durch unseren Früh-Einkaufs-Rabatt die Chance auf eine interessante Wertsteigerung der späteren Aktien und / oder einer lebenslangen Dividendenausschüttung.

Die mögliche Investitions-Ver-x-fachung richtet sich nach der jeweiligen Phase des Projektes, in welcher man investiert hat.

Welche Phasen gibt es ?

Es gibt insgesamt 15 Phasen.
Das Projekt befindet sich aktuell am Ende der letzten Phase, kurz vor Beendigung des Crowdfundings.
Nach Phase 15 soll zeitnah ein Börsengang stattfinden.
Es ist eine klare Zielsetzung des Unternehmens, dass bei Börsengang bzw gleichwertigem Geschäfts-Start pro Anteil = 1 Aktie, ein Wert von 1$ angesetzt wird.
Dies ist auf allen Paketen ersichtlich, da immer der Diskont = Rabattpreis  zum angesetzten Ziel von 1 $ vermerkt ist.
Sprich als Beispiel: der aktuelle Diskont von ca 30 = eine Verdreissigfachung der investierten Darlehenssumme bei Börsengang.

Wie können Anteile am Projekt erworben werden ?  

Anteile können mit Einmalzahlung oder in Monatsraten ab 50 USD erworben werden.

Der Marketingplan

Skyway bietet uns bis zu 24 Ebenen Provisionen.
Die Anzahl der Ebenen aus denen wir Provisionen erhalten richtet sich nach

- unserer eignen Investitionssumme
- dem Gesamtvolumen unserer Struktur
- dem Rang unserer Partner



Beispiel: Wir sind auf der Stufe Consulter (100$ Eigeninvest und mind. 2 Geworbene mit mind. 200$ Investition) .
Wir erhalten somit

15 % aus der 1.Ebene
5 % aus der 2.Ebene
3 % aus der 3.Ebene
2 % aus der 4.Ebene
1 % aus der 5.Ebene

Bezahlmethoden

Uns stehen eine Reihe unterschiedlichster Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung

Darunter etwa:

- ADVCash
- PerfectMoney
- Kreditkarte
- Crypto


Auszahlung

Auszahlungen laufen manuell und dauern je nach Bearbeitung maximal 5 Tage. Keine Gebühren oder Limitierungen.


Mein persönliches Fazit


EinblendenSpoiler:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (Crowd Invest) - Diskussion

9 Tage bis zum Phasenwechsel!
Ich mache immer wieder darauf aufmerksam, da sich immer wieder einige zu viel Zeit  lassen.
Antworten Top
Genau
Wer also noch ein schnapper machen möchte sollte jetzt loslegen
Später gibt's weniger für das gleiche Geld
Antworten Top
Ich bin jetzt auch mal mit auf den Zug aufgesprungen mit dem Paket Start+ 85 (25.000 Anteile/Aktien) für 250$ auf 9 Monate Raten. Lohnt es sich jetzt noch mit einzusteigen oder schon zu spät und könnt ihr mir ganz kurz erklären was das "Diskont Wechsel" in 8 Tagen sein soll? Bin leider nicht so bewandert darin.
Antworten Top
(11.09.2017, 18:43)CougarOne schrieb: Ich bin jetzt auch mal mit auf den Zug aufgesprungen mit dem Paket Start+ 85 (25.000 Anteile/Aktien) für 250$ auf 9 Monate Raten. Lohnt es sich jetzt noch mit einzusteigen oder schon zu spät und könnt ihr mir ganz kurz erklären was das "Diskont Wechsel" in 8 Tagen sein soll? Bin leider nicht so bewandert darin.

Hallo!
Ich sag mal so, wenn es gut ausgeht solltest du auch noch davon profitieren und nen netten Gewinn davontragen.
"Diskontwechsel" bedeutet, dass du um das gleiche Geld in 8 Tagen weniger Anteile bekommst, sprich weniger Profit.

LG Gerd
Antworten Top
Auf dem Informations-Portal Anna News gab es einen Beitrag über den Schienengebundenen Seil-Verkehr von Yunitski. Bei Professor Georg Malinetsky, Doktor der physikalischen und mathematischen Wissenschaften, dem Moderator der Sendung, war der Blogger Tono Bolevi zu Gast.

Es ging in dem Gespräch um den schienengebundenen Seil-Verkehr von Yunitski oder von SkyWay. Man betrachtet ihn als eine seriöse Alternative zu bestehenden Lösungen für die Beförderung von Passagieren oder Fracht mit hohen Geschwindigkeiten.

In diesem Beitrag analysiert man tiefgründig die technologischen Bestandteile der schienengebundenen Seil-Verkehrs-Systeme. Das ist ein vorteilhafter Unterschied zu anderen Veröffentlichungen, deren Autoren sich nur einer einzigen Frage zuwenden: "Woher nimmt Yunitski das Geld zur Realisierung seines Projekts?"

Als Dank für den Beitrag zur Popularisierung des schienengebundenen Seil-Verkehrs äußerte deren Erfinder Anatoliy Yunitski die Absicht, dem Blogger Tono Bolevi einen Teil von seinen Anteilen in der Technologie zukommen zu lassen.

" ' Blogger' war für mich immer ein Schimpfwort, so kommentierte Anatoliy Eduardowitsch den Beitrag. Ich war sehr beeindruckt von den großen Kenntnissen und dem hohen Niveau, auf dem sich der Blogger Tono Bolevi, der Gast des Studios, mit allen Einzelheiten von SkyWay befasst hatte. Er ist einfach Spitze und hat meine persönliche Auszeichnung verdient".

https://www.youtube.com/watch?v=SQQ-blubM3k

Ging immerhin mal lockere 35 min der Beitrag

Aber noch viel spannender:

Am 11. September fand in Neu-Delhi (Indien) ein weißrussisch-indisches Business-Forum statt. Die Veranstaltung stand im Zusammenhang mit dem für den 12. September erwarteten Besuch von Alexander Lukaschenko, dem Chef der Republik Weißrussland. Die BelTa meldete, dass zu der weißrussischen Delegation Mitglieder der Regierung, Minister für verschiedene Bereiche, Leiter von Konzernen und unterschiedlicher Ämter sowie Leiter und Fachleute einer Reihe weißrussischer Firmen und Betriebe. Die indische Seite war auf dieser Veranstaltung von Dutzenden Leitern und Vertretern indischer Firmen vertreten, die in solchen Branchen tätig sind wie Pharmazeutik, Nahrung, Handel und Investitionen, Export und Import, die Verwirklichung der Infrastruktur-Projekte, Erdöl-Chemie, Informations-Technologien und Dienstleistungen, Medizin, Finanzen, Bergbau, Maschinenbau, Holzverarbeitung, Bildung, Biotechnologien usw.


Für Projektierungs-Organisation von SkyWay, die in Indien ihre geschäftlichen Ineressen verfolgt, nahmen Anatoliy Yunitski, der Vorsitzende des Direktorenrats und der Chefkonstrukteur, und Viktor Baburin, der stellvertretende Generaldirektor für Entwicklung, teil. Baburin hielt auf dem Forum einen Vortrag. Die Vertreter von SkyWay halten sich noch einige Tage in Indien auf, zum Abschluss der Reise erwartet man die Unterzeichnung einiger Verträge.


Viktor Baburin legte in einem Interview mit dem Informationsdienst der Gesellschaft die Perspektiven und die Strategie der Entwicklung des schienengebundenen Seil-Verkehrs SkyWay dar. Dies widerspiegelte sich in einem Bericht der Zeitung Financial Express.



Dies die Übersetzung des Artikels:

"SkyWay hat Zukunft!"

Die SAO "Strunnije Technologiji" (SkyWay Technologies Co.) nimmt teil am Indisch-Weißrussischen Business-Forum in Neu-Delhi. Das wurde von der Weißrussischen Industrie- und Handelskammer in Zusammenarbeit mit der Föderation indischer Industrie- und Handelskammern organisiert.   Die Veranstaltung findet am 11. September 2017 statt. Das Forum begleiten Verhandlungen über den Ausbau wirtschaftlicher Beziehungen zwischen beiden Ländern. Daneben diskutiert man die geschäftliche Zusammenarbeit zwischen indischen und weißrussischen Unternehmern. Zur offiziellen weißrussischen Delegation gehören Vertreter der Gesellschaft SkyWay. Im Zusammenhang mit dem Forum erwartet man die Unterzeichnung einiger Dokumente, darunter ein Memorandum über eine Vereinbarung mit dem Staat Maharaschtra.

Indien nimmt in der Einwohnerzahl nach China den zweiten Platz in der Welt ein. Aber dieses Land übertrifft in seiner wirtschaftlichen Entwicklung die ganze Welt. So erwartet man zum Beispiel bis zum Ende des laufenden Finanzjahres ein Wachstum des Bruttonationaleinkommens von 7,6 % gegenüber 6,9 % in China. Das ermöglicht Investitionen und löst demographische Probleme. Der niedrige Ölpreis bringt Indien Vorteile. Aber eine solche stürmische Entwicklung verursacht neue Probleme und verschärft bestehende. Denn die Entwicklung der Verkehrs-Infrastruktur stagniert gegenüber dem durchschnittlichen Tempo der wirtschaftlichen Entwicklung des Staates.

"Wir sind nach Indien gekommen, um die Entwicklung dieses Landes zu unterstützen. Wir bieten preiswerte und effiziente Verkehrs-Systeme, die kurzfristig die Verkehrs-Infrastruktur des Landes auf ein höheres Niveau bringen. Derzeit steht die Technologie von SkyWay in ihrer abschließenden Phase der Zertifizierung. Deshalb beruhen unsere Erklärungen auf solider Basis. Wir haben in der Praxis bewiesen, dass die von uns angebotenen Verkehrslösungen preisgünstiger, sicherer und effektiver sind unter dem Aspekt der Geschwindigkeit im Vergleich zu Angeboten anderer Firmen auf dem Markt. Unseren Haupttrumpf sehen wir in der technologischen Grundlage des Produktionsprozesses. Wir bauen sicher und zuverlässig. Außerdem unterliegt die Technologie von SkyWay keinerlei Einschränkungen, weder durch das Relief des Geländes noch durch die See. Wir sind überzeugt, dass wir gerade das bieten, was für Indien heute notwendig ist", so kommentiert Viktor Baburin die Ziele der Gesellschaft. Er ist der stellvertretende Generaldirektor der SAO "Strunnije Technologiji".

Die Technologie von SkyWay entspricht den Bedürfnissen des Landes mehr als alle anderen, denn sie bietet folgende wichtige Vorteile im Unterschied zu anderen Transport-Systemen, die mehr Probleme schaffen als lösen:

- Geringe Bau- und Betriebskosten.

- Umweltfreundlichkeit.

- Hohe Geschwindigkeit und große Sicherheit.

Die Grundlage der Technologie der Gesellschaft ist einzigartig, denn sie ermöglicht Transportleistungen in Bereichen, die bis jetzt ignoriert wurden. Zum Beispiel:

- Transportlösungen der "letzten Meile" für logistische Frachtzentren, Flughäfen, Bahnhöfe usw.

- Ein einheitliches Frachtsystem ohne Beeinträchtigung bestehender Container-Transport-Infrastruktur.

- Ein absolut neues Herangehen an die Logistik im Hafenbereich. Es ermöglicht das große Problem fehlender Flächen zu vermeiden; die SkyWay-Technologie sieht die Lagerung der Güter an der Küste in entsprechender Entfernung von der See und dem Hafen vor.

Das Marketing von SkyWay bringt dem indischen Staat weitere Nebenvorteile bei der Verwirklichung dieses innovativen Transport- und Infrastruktur-Netzes im Lande, und zwar: Einbeziehung indischer Produktionskapazitäten, Rohstoffbasen und einheimischer Arbeitskräfte, die Planung und die Organisation der Montage des Rollmaterials von SkyWay auf dem Territorium des Landes. Zusätzlich zu diesen Angeboten wird die Gesellschaft zukünftig neue wissenschaftliche Erkenntnisse einbringen für die Einrichtung neuer hochqualifizierte Arbeitsplätze und so Arbeit für die Bevölkerung sichern. Auch dies leistet einen Beitrag für die wirtschaftliche Entwicklung des Landes".

Zu dieser Zeit beginnen im EcoTechnoPark, dem Zentrum für die praktische Verwirklichung der Innovationen von SkyWay, die Vertreter der Projektierungs-Organisation und der zuständigen Behörde für die Zertifizierung mit der Durchführung der Abnahme-Prüfungen und der Schlussetappe der Zertifizierung des Rollmaterials des schienengebundenen Seil-Verkehrs.

Workshop ( kein Webinar ) diesmal von der Rosi geführt

Mittwoch 13.9.2017 Beginn 19:30

allgemeine Themen - Phasenwechsel – Aktienkonto leeren –
und alles Wichtige für Neueinsteiger.

Bitte diese Einladung an eure Partner weiterleiten.

Anmeldung mit Vor- Familienname ab sofort .
https://webinar.getresponse.com/SLMvF/sw-workshop-1
1 Stunde vor Beginn erhalten Sie eine Erinnerungsmail.
Zur Einwahl in den Workshop bitte auf den in der E-Mail befindlichen Button klicken.

Soweit ich es richtig sehe, ist dieses Video etwas verlängert worden, der Plan scheint wohl umfangreicher geworden.
Sehe ich mir immer wieder gerne an, finde es die bisher imposanteste Machbarkeitsstudie
https://www.youtube.com/watch?v=NS4Pr2gAM5k

Achja, bevor ich es vergesse Zwinkern: ES SIND NUR NOCH 7 TAGE BIS ZUM PHASENWECHSEL!
Antworten Top
Wir bieten Ihrer Aufmerksamkeit ein Interview mit Viktor Baburin, dem stellvertretenden Generaldirektor für Entwicklung der SAO "Strunnije Technologiji".

In seinem Interview geht Viktor Igorewitsch ausführlich auf den Ausbau der Zusammenarbeit der Projektierungs-Organisation SkyWay mit indischen Partnern ein. Er weist auf die vorteilhafte Anwendung des schienengebundenen Seil-Verkehrs und der dazugehörigen Infrastruktur auf dem Territorium von Indien hin. Dies gilt besonders im Vergleich mit marktüblichen Verkehrslösungen. Seine Ausführungen betreffen auch die Perspektiven der Technologie von SkyWay für den Markt des Güterverkehrs

So, nun haben wir eine detailliertere Vorstellung davon, was so gerade in Indien alles passiert.
Ich denke, dass auch dieses Interview, nur an der Spitze des Eisberges kratzt.

https://www.youtube.com/watch?v=SI2-Wqe08hM
Antworten Top
Gerade rausgekramt, anscheinend gab es auch einen Fernsehbericht über das Wirtschaftsforum in Neu-Delhi, Sky Way wird ab min. 5:30 angesprochen mit kurzem Video, ein paar Worten von Herrn Yunitskiy und weiteren Personen.

https://www.youtube.com/watch?v=J4CnJG1A7e0

Have fun !
Antworten Top
Hallo Leute.

Hatte jemand beim Konto auffüllen per Advcash das Problem gehabt das zwar der Betrag vom Advcash Konto abgebucht wurde jedoch nicht auf skyway ankam?

Gruß

Serkan
Antworten Top
Hi Yserkan,

ist alles schon vorgekommen, auch wenn nur selten.
Um diese Angelgenheit zu lösen, musst du bitte mit dem Chatfenster (rechts unten im Backoffice) kontakt aufnehmen. Leider geht dies nur auf englisch, solltest du der englischen Sprache nicht mächtig sein, dann kontaktiere mich bitte per pn, helfe gerne.
Der Support wird dir sagen was er von dir benötigt, einfach folge leisten.
Nach nunmehr 1,5 Jahren kann ich dir versichern, dass dein Geld ankommen wird.
Wie gesagt, wenn du nicht weiterkommst einfach melden.
Antworten Top
(13.09.2017, 18:24)The Sailor schrieb: Hi Yserkan,

ist alles schon vorgekommen, auch wenn nur selten.
Um diese Angelgenheit zu lösen, musst du bitte mit dem Chatfenster (rechts unten im Backoffice) kontakt aufnehmen. Leider geht dies nur auf englisch, solltest du der englischen Sprache nicht mächtig sein, dann kontaktiere mich bitte per pn, helfe gerne.
Der Support wird dir sagen was er von dir benötigt, einfach folge leisten.
Nach nunmehr 1,5 Jahren kann ich dir versichern, dass dein Geld ankommen wird.
Wie gesagt, wenn du nicht weiterkommst einfach melden.


Danke Sailor, habe bereits eine Email an [email protected] geschrieben.

Falls das nix wird mach ich das mit dem Chatfenster.
Antworten Top
Hi Yserkan,

der Support per email wird nicht nützen, das kann ewig dauern und ist nur lässtig wenn es dann nicht richtig verstanden wird und ein wochenlangen hin und her entsteht.

Auch für alle anderen,
ALLE SUPPORT ANGELEGENHEITEN IMMER ÜBER DEN CHAT SUPPORT ABWICKELN!

Das funktioniert super, schnell und die Angelegenheiten sind schnell gelöst.
Also Yserkan, bitte wende dich direkt an den Chat Support, die sind wirklich super.

Einladung zum INFO WEBINAR mit Rosemarie Kirner
was ist Skyway – warum Skyway – aktuelle News

Donnerstag 14.9.2017 Beginn 19:30

Bitte diese Einladung an eure Partner weiterleiten.

Anmeldung mit Vor- Familienname ab sofort .
https://webinar.getresponse.com/SLMvF/swinfowebinar

1 Stunde vor Beginn erhalten Sie eine Erinnerungsmail.
Zur Einwahl in den Workshop bitte auf den in der E-Mail befindlichen Button klicken.

Nicht zu verwechseln mit dem heutigen Workshop. Der Link für den Workshop wurde gestern gepostet.
Zur Erinnerung :
https://webinar.getresponse.com/SLMvF/sw-workshop-1
Antworten Top
Hallo,
ich selber habe vor auch noch einmal Aktien nachzukaufen. Habe 271 500 und möchte noch einmal 270 000 kaufen. Soviel zu meiner Person.

Jetzt aber mal zu meinen Fragen.
1 Dollar pro Aktie wäre ja eine Marktkapitalisierung von 400 Milliarden, das wäre dann Platz 5 auf der Welt hinter Amazon. Für mich schwer zu glauben das dies möglich sein soll, vor allem weil noch größere Angaben gemacht werden von bis zu 8 Dollar pro Aktie was mit Abstand Platz 1 auf der gesamten Welt wäre.
Bin jetzt jetzt auch kein Spezialist auf diesem Gebiet , deshalb wollte ich fragen, ob meine Rechnung so richtig ist und wie das möglich sein soll.

Eine weitere Frage beläuft sich auf die Vorverträge die auf der Website zu finden sind. Sind diese irgendwo ersichtlich? Falls nicht öffentlich, könnte man sich diese bei Skyway direkt anschauen?

LG. Danke Lächeln
Antworten Top
Moin Patimus93,

eigentlich wollte Sailor zu den Aktien/Anteilen diese Woche noch was genaueres schreiben. Ich hoffe er macht das noch, würde mich nämlich auch brennend interessieren.

Zu dem Thema könnte ich mir aber auch vorstellen, dass vielleicht 10 Anteile 1 Aktie sind um 1$ Startpreis zu rechtfertigen. Denn ansonsten ist es wie von dir beschrieben. SkyWay wäre eines der wertvollsten Unternehmen der Welt und das beim Börsengang. Vielleicht ist es auch nicht 10:1 sondern 5:1 oder auch 2:1. Ich gehe davon aus, dass es so kommen wird, denn andererseits könnte man bei 1:1 den 1$ beim IPO nicht rechtfertigen und als Pennystock lässt sich Skyway bestimmt auch nur ungern listen.
Bei 1:1 und 1$ würde man den bisher größten Börsengang der Geschichte von Alibaba einfach mal um das doppelte toppen und das ist zumindest für mich äußerst unrealistisch.

Zum Vorvertragsthema kann ich leider nichts weiter beisteuern.

Gruß
Antworten Top
Angeblich will Skyway Anteile zurückkaufen und das würde die Menge verringern Die Frage ist generell wieviele Aktien dann am Markt ausgegeben sind, das ergibt mit dem Kurs die Marktkapitalisierung.

Aber alles noch Spekulation und wie gesagt gut Ding braucht Weile und alle werden sich dann hoffentlich freuen können.



Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Antworten Top
[quote="The Sailor" pid="178467" dateline="1505322466"]Hi Yserkan,

der Support per email wird nicht nützen, das kann ewig dauern und ist nur lässtig wenn es dann nicht richtig verstanden wird und ein wochenlangen hin und her entsteht.

Auch für alle anderen,
ALLE SUPPORT ANGELEGENHEITEN IMMER ÜBER DEN CHAT SUPPORT ABWICKELN!

Das funktioniert super, schnell und die Angelegenheiten sind schnell gelöst.
Also Yserkan, bitte wende dich direkt an den Chat Support, die sind wirklich super.


Hi Sailor,
gestern hat einer aus dem Chat gemeint das es mal etwas länger dauern kann über Advcash. Heute sollte es gebucht sein auf dem Skyway Konto. Naja wie vermutet war es nicht gebucht. Heute nochmal mit jemanden gechattet: diesmal wurde gesagt das es bis zu 3-4 Tage dauern kann. Ich hab mehrmals bereits bei Skyway per advcash eingezahlt und jedesmal ging das sofort. Entweder hab ich irgendwelche Leute am Chat gehabt die keine Ahnung haben oder an der Sache ist was krumm.

Ich warte jetzt noch paar Tage ab.

Gruß
Serkan
Antworten Top
Moin, bin aktuell sehr beschäftigt, schaffe es erst irgendwann kommende Woche mit der Firmenkonstellation, ist doch etwas umfangreicher.
@ Patimus, wenn du schon gekauft hast und nochmal kaufen willst, dann hast du dich ja anscheinend zur genüge mit dem Thema beschäftigt.

Wir sollten nicht vergessen, dass es sich bei Sky Way um ein sehr teures Produkt handelt.
Ein jedes Projekt kostet von (sagen wir) 5 MIO bis mehrere Milliarden.
Sollte es nun Wirklichkeit werden und mehrere tausend Projekte bis in zwei Jahren gestartet werden ( damit meine ich Projektplanung, Entwürfe, erste Schritte zur Umsetzung), dann sollte ein außergewöhnlicher Börsengang zumindest möglich sein, rechnen kann jeder selbst.
Nicht vergessen, bis dahin (so heißt es ) soll der Schnellzug auf der Inno Trans präsentiert werden und auch auf der Strecke getestet sein und weitere Verträge (dies sind die wirklich großen) in Kraft treten. Weiterhin gab es Ansätze ganze Städte mit zu planen (ja, das klingt alles sehr fantastisch).Auch hier wurde von Yunitskiy selbst erwähnt, dass wenn es reibungslos läuft, wir in ca. drei Jahren damit rechnen können, dass der erste Spatenstich getan wird.
Ich kann Andy mit seiner Aussage nur Recht geben, wieviele Aktien gehen auf den Markt!?
Desweiteren, ( dies wurde schon ausführlich besprochen), der avisierte Wert von 1 $ bei Börsengang gilt pro Anteil! es ist nicht der Fall, dass die Anteile 10:1 als eine Aktie zu 1 $ an den Markt gehen. 1 $ pro Anteil ist Foraussetzung für den IPO. natürlich kann es sein, dass mehrere Anteile zu einer Aktie zusammengefasst werden, dass veringert jedoch nicht den Wert des Anteils, sondern erhöt den Wert der Aktie.
Am Ende entscheidet sowieso der Markt.

Und nochmals kann ich Andy nur Recht geben:
"Aber alles noch Spekulation und wie gesagt gut Ding braucht Weile und alle werden sich dann hoffentlich freuen können."
Antworten Top
Für alle, die heute Abend nicht dabei sein konnten, hier der Link für die Aufzeichnung des heutigen Webinars: https://youtu.be/6HbwLvhflfc
Viel Spaß dabei!
Antworten Top
Ja aber wo sind die großen Verträge und mit wem? Da fehlt es dann wieder an Transparenz, außer man kann sich die Verträge bei Skyway im Office anschauen.
Solange kein Nachweis erbracht wurde, dass die Verträge wirklich existieren ist es meines Erachtens falsch von großen Projekten zu sprechen und wie viel Geld diese erwirtschaften werden.

Warum ich trotzdem vor habe evtl. noch Aktien zu kaufen ist,dass Skyway mit evtl. MSX die einzigen Programme hier sind die sich von den ganzen 0815 Hyips unterscheiden, dass ist der Grund.
Ich würde mir natürlich auch wünschen das Skyway richtig groß wird.
Zur Zeit gibt es aber noch einige wichtige unbeantwortete Fragen zu den von Skyway gemachten Aussagen.

LG. Patimus
Antworten Top
Also, mal zum Verständnis.
Sollte ein Großinvestor (Bank / Fond / Privatperson usw.) tatsächlich solche Vorverträge unterzeichnet haben dann gehe ich aus verschiedensten Gründen davon aus, dass dieser nicht benannt werden will.
Zum einen will er/Sie sicher (der große Hauptteil) einfach nicht erkannt/benannt werden = klar verständlich, ich würde es auch nicht wollen, dass bei jeder Investition die Ich vorhabe, gleich der ganze Globus von erfährt. (viele Unternehmen vertreten sicher diese Ansicht). Sollte man einen Vertrag zeigen, bei dem der Auftraggeber geschwärzt ist, hat dieser überhaupt keinen Wert, könnte einfach ein Wisch sein.

Zum anderen spielt hier sicher zum großen Teil das Risiko eine Rolle.
Z.B. ich gebe als großes (sagen wir) deutsches Bankinstitut bekannt, dass ich groß bei Sky Way einsteigen will (hab evtl. schon kleine Anzahlungen geleistet) und alle Anleger, Kunden dieser Bank, Konkurrenzunternehmen, Freunde usw. erfahren von diesem Vorhaben. jetzt platz der Deal, vll sogar aus vollkommen unprofessionellem Verhalten der Geschäftsführung Sky Ways, vll weil doch einer der Geschäftsführer der Meinung ist er müsse Eigenentnahmen tätigen (die Firma geht zugrunde) und er macht sich ein schönes Leben, dort wo Ihn niemand findet. Gibt unsäglich viele Gründe für ein Scheitern.
Nachdem Sky Way schon einen gewissen Bekanntheitsgrad in der Öffentlichkeit erhalten hat und das Platzen eines solchen öffentlichen Vorhabens, sicher massive Reaktionen hervorrufen würde, was meinst du wie dies den Ruf der Auftraggeber schaden könnte, solch einer Blamage will sich sicher keiner unterziehen und viele können sich das gar nicht leisten (Vorstände etc.).

Aber ja, wir können bisher nur auf das Vertrauen was uns vorgespielt wird, es bleibt uns leider nichts anderes übrig.
Also warten wir ab ob es kommt, gewiss ist es erst wenn die Bauphase beginnt oder vll sogar abgeschlossen ist.
Also dann, hoffen wir das beste für uns alle!
Antworten Top
Kurze Info: nach erneutem hin und her schreiben mit Skyway Chat und Advcash Support ist nun die Einzahlung auf Skyway eingetroffen.

Hier nochmal einen Dank an Sailor für die Tips.

Gruß

Serkan
Antworten Top

    Gehe zu:


Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (Crowd Invest) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Problem / Warnung Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 52 5.746 Vor 8 Stunden
Letzter Beitrag: teamglobe
Programm-Status: Problem / Warnung Principal-Back: LegacyX (Ehm. UA, TYU): monatlich 5-10% mit BaFin geprüftem LP, Marketing mit 8 Ebenen lifestylecoach 124 13.119 22.03.2024, 10:28
Letzter Beitrag: lifestylecoach
Programm-Status: Zahlt aus Hybrid: Baccarat Entertainment goofy 96 11.141 21.03.2024, 08:43
Letzter Beitrag: goofy
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Profitwallet: Mix aus verschiedenen Anlagearten Ungepflegt 148 62.954 15.03.2024, 12:07
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft Hybrid: Cryptex: Anonymes Auto-Staking - Bis zu 30.000$ Ungepflegt 102 20.138 02.03.2024, 17:32
Letzter Beitrag: Cashflowmagnet
Programm-Status: Ungeprüft Principal-Back: Darwin Enterprise Ungepflegt 22 2.709 06.01.2024, 22:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Paraiba Ungepflegt 344 156.547 08.03.2023, 20:28
Letzter Beitrag: Opportunity