Werbung

Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (Crowd Invest) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Ungeprüft 
[Bild: 625.SkyLogo2.jpg]

ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


Servus liebe Community,

hier möchte ich das Unternehmen Unitsky String Technologies vorstellen, welches am 24. Mai 2015 unter dem Label "Skyway" gestartet ist.

Was ist "SkyWay" überhaupt?

SWC, Sky World Community, früher "Skyway Capital", ist ein Crowdfunding-Fond für Unitsky String Technologies, ein Unternehmen aus Weißrussland, welches nach eigenen Angaben Seilschienenverkehr-Module für den Personen- und Gütertransportbereich inclusive der dazugehörigen kompletten vollkommen neuartigen Verkehrsinfrastruktur entwickelt. Eine neuartige Transporttechnologie, welche Vorteile aus der Flugzeug- und Eisenbahntechnologie miteinander kombiniert, und das Verkehrsgeschehen komplett einige Meter über Bodenniveau stattfinden läßt.

Eindrucksvolle Firmenpräsentation incl kurzer Geschichte aus 05/22:
https://www.youtube.com/watch?v=7O4LcXCEsMY

Unitsky https://unitsky.engineer/?lang=en , der Chefingenieur und Initiator, hat sich wohl schon sehr jung zu Zeiten der Sowjetunion einen Namen als Ingenieur und Visionär gemacht. Seine Biographie habe ich noch nicht gelesen. Aber in diesem Archiv https://unitsky.engineer/author finden sich hunderte von teilweise beeindruckenden Publikation von und über ihn, Fernsehbeiträge, Projekte, etc, beginnend im Jahr 1966. Ich habe es auch nur einige Stunden überflogen.
Aus diesem Holz sind oft Personen geschnitzt, die mit ihrem Lebenswerk in die Geschichte eingehen.
Die erste "skyway"-typische Aufzeichnung fand ich in diesem Archiv aus dem Jahr 1979: https://unitsky.engineer/assets/files/shares/1979/1979_08.pdf
Seine Skyway-Idee entstand also vor ca 40 Jahren, ursprünglich als Nebenprodukt seiner großen Hauptvision, des "planetaren Vehikels". Er suchte nach einer technisch, wirtschaftlich und vor allem ökologisch guten Lösung für die seiner Ansicht nach zwingend erforderliche Notwendigkeit, will die moderne Menscheit langfristig nicht den Ast absägen auf dem sie sitzt, die umweltbelastenden Industrieprozesse in den Weltraum zu verlagern, und zwar ohne die extrem teure und nebenbei noch umweltzerstörende Raketentechnik.
Das planetare Vehikel https://aet.space/general_transport?lang=en ist seine Antwort hierfür. Eine richtige Science-Fiction-Vision.
Als Nebenprodukt aus der ingenieurstechnischen Suche nach realisierbaren Lösungen für das planetare Vehikel hat sich die Idee der Seilschienenverkehrstechnologie ergeben. Mit der Zeit wurde ihm klar, daß auf Basis der Seilschienentechnologie eine zukunftsfähige und umweltfreundliche neue Transport-Technologie entstehen könnte, mit welcher man die wesentlichsten Probleme der heutigen Transport-Technologien lösen und zugleich das für die Realisierung des planetaren Vehikels nötige Kleingeld verdienen könnte.
Das Bild "GPV launch overpass uWay" macht den gemeinsamen Nenner zwischen planetarem Vehikel und String-Verkehrstechnologie gut deutlich: https://unitsky.engineer/uspace
Nach jahrzehntelangem überwiegend vergeblichem Bemühen um nachhaltige Anerkennung und ausreichend finanzielle Unterstützung für seinen Plan, diese neue Transporttechnologie zu entwickeln und der Menschheit zur Verfügung zu stellen, gab es plötzlich ein sich entwickelndes Internet und eine revolutionär neue und potentiell mächtige Art der Finanzierungsmöglichkeit, das globale Online-Crowdfunding.
So begann 2014 im vertrauten Kreis der bis heute anhaltende neue Anlauf zur Realisierung seiner Seilschienenverkehr-Vision.

(nachträgliche Einfügung 09/23: Mit Jahresabschluss 2022 steht das Unternehmen finanziell erstmalig auf eigenen Beinen und erwirtschaftet aus eigener Wirtschaftstätigkeit ausreichende Erträge zur Kostendeckung. Die Option der Beteiligung am Mutterkonzern (welche lebenslange und vererbbare Dividenden aus sämtlichen zukünftigen Weltaktivitäten beinhaltet) soll im Winter 2023/24 eingestellt werden. Danach gibt es nur noch Beteiligungsangebote für einzelne Teilprojekte)

Als ich 2016 begann, die Entwicklung zu beobachten, konnte man die gemeinsame Vertragsunterzeichnung zur Zusammenarbeit mit einem globalen Crowdfundingunternehmen in einem Video sehen.
Das anfänglichch schwer durchschaubare wachsende Geflecht an Firmen, Organisationen, Projekten, etc, ist mittlerweile im Zuge der durch die zunehmende weltweite Anerkennungsbereitschaft zwingend erforderlich gewordenen "Rebranding-Massnahmen", übersichtlicher, insbesondere auch ultimativ rechtskonform geworden, kann aber aufgrund seiner komplexen Struktur immer noch eine ziemliche Herausforderung für Neuinteressenten sein.
Zum besseren Verständniss empfehle ich, auf der Investoren-Info-Seite unter "Wie investiert man" das Diagramm mit den diversen Firmen, und auch die aufpoppenden Infos wenn man auf die kleinen "i"s klickt, sowie die Erläuterungen (faq) darunter:
Konzern-Unternehmens-Strukturen
In technischer Hinsicht erscheint mir die Firmenstruktur mittlerweile einigermaßen nachvollziehbar:

Der Mutterkonzern mit Sitz in Dubai:
https://www.uscovery.com/
(Beeindruckend dabei zu erkennen, daß das Transporttechnologiesystem der "Unitsky String Technologies Inc." nur eine, aktuell die bedeutendste, Facette eines umfassenderen Gesamtspektrums umweltfreundlicher Technologien ist).
Die "Unitsky String Technologies Inc." mit Sitz in Belarus:
https://ust.inc/ ...was wohl die meisten kennen oder meinen, wenn sie heute von "Skyway" sprechen, die "Mutterfirma" für die "string-technologischen" Transportsysteme.
Dann die https://www.uskytransport.com/ mit Sitz in den vereinigten Emiraten.
"uSky Test & Certification Centre in Sharjah is the state of the art technical and marketing institution where uSky concepts have been brought to life. It avails running transport lines for moving passenger and cargo vehicles on elevated track structures with operational stations, service and maintenance workshops, laboratories, exhibition ground and innovative eco-friendly reception house."

Ein Interview (engl. Untertitel) von Februar 2023 über den aktuellen Stand der String-Transport-Entwicklungen mit General-Designer Unitsky. Informationen und Zahlen zu sämtlichen relevanten Fragen, technisch, wirtschaftlich, globalökonomisch, Markteintritt, Entwicklungsperspektive, etc
https://www.youtube.com/watch?v=lGGl2PUU0EY

Unitsky's Neujahrsansprache von Januar 2023:
https://skyway.capital/news/new?id=1613

Erste konkrete Aufträge, sog. "adressierte Projekte" sind nach seinen Angaben bereits vorhanden (Stand 02/23) und in unterschiedlichen Vorbereitungsphasen in Arbeit.
Das internationale verbindliche Interesse sei derart groß, daß der Fokus auf Kapazitätserhöhung aktuell entscheidend für die Unternehmensexpansion der kommenden Jahre ist. Man wird wohl bald mit dem Bau von Fabriken auf mehreren Kontinenten beginnen.
Einer der ersten konkreten Aufträge betrifft den Güterverkehr, ein weiterer eine kleine Personentransportlinie.
Eine 100km-Persohnenverkehrs-Strecke in den UAE soll ebenso zu den ersten verbindlichen Aufträgen gehören.
Dubais Stadtverkehrsbehörde macht bereits Werbung für die kreierte Eigenmarke "Skypod":

https://de.railmarket.com/news/technology-innovation/1661-innotrans-2022-dubai-sky-pods-transport-system-was-presented-by-dubai-s-roads-and-transport-authority-rta

Unitsky scheint gute Beziehungen zu den Scheichs in Dubai und den Emiraten zu haben.
Das saudiarabische futuristische Megaprojekt der "Linearen City", teilweise von denselben Scheichs betrieben die sich bereits öfters gerne mit Unitsky ablichten liessen, schreit geradezu nach der Stringtechnologie als lineares Hauptverkehrssystem. Ebenso Unitskys andere Abteilungen für die moderne Stadtplanung, wie die Öko-Häuser, die Humusproduktion etc, würden gut hierzu passen. Würde mich nicht wundern, wenn man diesbezüglich zu gegebener Zeit erfreuliche Nachrichten vernehmen würde. Gerüchte gibt es natürlich bereits, aber mehr nicht meines Wissens. (In jedem Fall ein erstaunliches beachtenswertes Projekt:
https://www.neom.com/en-us/regions/theline)

Aus der Geschäftsleitung nahestehenden Kreisen hört man seit kurzem die Nachricht, daß voraussichtlich 2023 das Crowdfunding für den Mutterkonzern beendet wird und ab 2025 die jährlichen Dividendenzahlungen an die Aktionäre beginnen. Die offizielle Start-Up-Phase jedenfalls ist mit Erreichen der ersten "grünen" offiziellen Jahresabschlusszahlen Ende 2022 erfolgreich abgeschlossen.
Ein Börsengang(evtl zuerst digital/tokenisiert) soll definitiv stattfinden. Sicher wird man dafür aber den bevorstehenden großen Crash noch abwarten.
Ein Schiff sollte bei aufziehendem Orkan nicht in See stechen.

Der Nennwert für einen Anteil (Aktie) bei Börsengang bzw vergleichbarem Status soll 1$ betragen. Der aktuelle Crowdfunding-Rabatt beträgt derzeit ca 1:30, d.h. ein Anteil kostet heute ca 1/30$.
Man bezahlt auf einmal oder in Raten ab 50€ monatlich. Bis jetzt gibt es immer wieder mal zu bestimmten Anlässen zeitlich begrenzte Aktionen mit erhöhten Rabatten.

Bitte hier registrieren: https://skyway.link-stats.site/forinvestors

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Bei speziellen Fragen, oder auch für anspruchsvollere Investitionsabsichten, kann man bei Bedarf auch von der Firma einen Telefonanruf anfordern bzw sich per Email beraten lassen.

Für Empfehlungen gibt es 15% in der ersten Linie usw. Dieses Network-Provisionssystem ist hier unten folgend noch von der ursprünglichen Vorstellung ausführlich beschrieben. Bisher habe ich noch von keinen Problemen mit Provisionsauszahlungen etc gehört. Die Provisionen kann man wahlweise sich auszahlen lassen oder reinvestieren.

Wie kann man mit Skyway Capital mit Empfehlungen verdienen ?

Wir können uns als Investoren durch ein konvertierbares Darlehen, also als Darlehensgeber (eine Option auf spätere Aktien) am Mutterkonzern beteiligen und haben somit zusätzlich zur ver-x-fachung durch unseren Früh-Einkaufs-Rabatt die Chance auf eine interessante Wertsteigerung der späteren Aktien und / oder einer lebenslangen Dividendenausschüttung.

Die mögliche Investitions-Ver-x-fachung richtet sich nach der jeweiligen Phase des Projektes, in welcher man investiert hat.

Welche Phasen gibt es ?

Es gibt insgesamt 15 Phasen.
Das Projekt befindet sich aktuell am Ende der letzten Phase, kurz vor Beendigung des Crowdfundings.
Nach Phase 15 soll zeitnah ein Börsengang stattfinden.
Es ist eine klare Zielsetzung des Unternehmens, dass bei Börsengang bzw gleichwertigem Geschäfts-Start pro Anteil = 1 Aktie, ein Wert von 1$ angesetzt wird.
Dies ist auf allen Paketen ersichtlich, da immer der Diskont = Rabattpreis  zum angesetzten Ziel von 1 $ vermerkt ist.
Sprich als Beispiel: der aktuelle Diskont von ca 30 = eine Verdreissigfachung der investierten Darlehenssumme bei Börsengang.

Wie können Anteile am Projekt erworben werden ?  

Anteile können mit Einmalzahlung oder in Monatsraten ab 50 USD erworben werden.

Der Marketingplan

Skyway bietet uns bis zu 24 Ebenen Provisionen.
Die Anzahl der Ebenen aus denen wir Provisionen erhalten richtet sich nach

- unserer eignen Investitionssumme
- dem Gesamtvolumen unserer Struktur
- dem Rang unserer Partner



Beispiel: Wir sind auf der Stufe Consulter (100$ Eigeninvest und mind. 2 Geworbene mit mind. 200$ Investition) .
Wir erhalten somit

15 % aus der 1.Ebene
5 % aus der 2.Ebene
3 % aus der 3.Ebene
2 % aus der 4.Ebene
1 % aus der 5.Ebene

Bezahlmethoden

Uns stehen eine Reihe unterschiedlichster Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung

Darunter etwa:

- ADVCash
- PerfectMoney
- Kreditkarte
- Crypto


Auszahlung

Auszahlungen laufen manuell und dauern je nach Bearbeitung maximal 5 Tage. Keine Gebühren oder Limitierungen.


Mein persönliches Fazit


EinblendenSpoiler:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (Crowd Invest) - Diskussion

In der letzten Woche in SkyTeam EcoTechnoPark fanden die Versuchsläufe des Unibus entlang der schlaffen Gleisstruktur. Die Tests werden im Rahmen der Abnahmeprüfung von Fahrzeugen durchgeführt. Eines der wichtigsten bestätigten Merkmale ist die Vielseitigkeit von Unitsky String Transport - alle Arten von SkyWay Fahrwerksfahrzeugen können auf verschiedenen Arten von Transportsystemen eingesetzt werden. Im selben Anschluss wurde eine Woche zuvor ein 2-sitziges Unibike auf einer Traversenstruktur getestet.

Der 14-sitzige Unibus wird auf einer schlaffen Streckenstruktur in verschiedenen Modi getestet, darunter ein Gesamtgewicht von 3,5 Tonnen. Bereits am ersten Tag der Prüfung übertraf seine Geschwindigkeit 80 km / h im Mittelpunkt der mittleren Spannweite von 400 m. Die nächste Grenze - hundert und dann das Maximum, das die Länge des Abschnitts zwischen hohen Zwischenstützen, die 400 m ist, ermöglichen wird.

Die durchgeführten Tests ermöglichen unter anderem die Möglichkeit, schwere SkyWay-Fahrzeuge auf einer ähnlichen Art von Gleisstruktur zu verifizieren, die es ihnen ermöglicht, Wasser und andere Hindernisse zu überwinden, ohne Brücken, Tunnel, Überführungen usw. zu bauen.

https://www.youtube.com/watch?v=X4JT4jGNFYc
Antworten Top
Hallo,

War jmd. auf der Konferenz in Ngb und kann über Neuigkeiten/News berichten?

Danke.

Gruß
Antworten Top
So wie es ausschaut sind die pakete der 9 Etappe zum Kauf vom Aktienkonto verfügbar. Bitte um kurze Rückmeldung.

Gesendet von meinem Samsung
Antworten Top
Ja, man kann das Aktienkonto noch zu Phase 9 leeren. Diese Option steht sicher nicht mehr lange zur Verfügung.
Das hat damit zu tun, dass viele aufgrund der Überlastung beim Wechsel, ihr Konto nicht einlösen konten.

Wie es der Zufall so will konnte ich es selbst nicht zur Konferenz schaffen, ich hatte meine Betriebsfeier vorher schon auf das gleiche Datum gelegt.
Nichts desto trotz, waren mir zum einen die Themen als auch einige Vorträge schon vorher bekannt und ich kann sie euch gerne schildern.
Die Konferenzen selbst ( das hat sich schon in der Vergangenheit herausgestellt) werden seitens der SWC nicht dazu genutzt um Neuigkeiten zu verkünden. Demzufolge ist auch kaum etwas neues zu Sprache gekommen, außer in einem Punkt den ich gleich nochmal aufgreife.
Es ging um Firmanstruktur, es ging um die Historie (Rückblick), es ging um die technischen Eigenschaften, es ging darum allen diese Vision nahezulegen, dass wir mit dieser Idee wirklich außergewöhnlich gutes und einmaligen erwirken können
Die Veranstaltung war ein riesen Erfolg, Deutschland ist mittlerweile größter Investor in SW, die Räumlichkeiten waren vollends ausgeschöpft mit ca 260 Personen.
Es schient wohl vielen tatsächlich bewusst geworden zu sein, dass SW sehr professionell arbeitet und dies ein ehrliches Wagnis ist.
Hierfür wird es auch am Donnerstag einen Jahresrückblick ab der Innotrans 2016 (Webinar) von der Rosemarie Kirner geben.
Ich weiß nicht wieviele sich überhaupt die Mühe machen an den sonst stattfindenden Webinaren teilzunehmen, hier gibt es immer den halbstündigen Zusatz "Neuigkeiten", dieser ergreift die letzten Wochen und Monate und erzählt meist wesentlich mehr als ich hier aufgreife.
Ich kann euch nur wärmstens empfehlen euch dieses Rückblick anzusehen, man kann sich gar nicht vorstellen was alles passiert ist, also unbedingt anschauen! den Link dazu poste ich zeitnah.

Zu den Neuigkeiten, es wurde ja immer wieder angesprochen, dass es Folgeprojekte gibt, in welche man auch wieder investieren kann, welche auch über die schon bestehende Downline laufen (das bedeutet man muss nicht neu aufbauen, sondern die bestehende Struktur bleibt bestehen und kann weiter aufgebaut werden) und somit über SWC. Wie schon früher erwähnt, sollte das erste Projekt SW funktionieren, dann wird dies eines der größten Networks aller Zeiten, da bin ich mir sicher.

Also, anstatt der bisher genannten 4 Folgeprojekte sind es mittlerweile 8-9 geworden heißt es.
Eines wurde dabei benannt, es handelt sich um Ökohäuser.

Jetzt möchte man mal den Gedanken der Linear-Cities (Konzept Sky Way) oder Smart Cities aus Indien oder Russland weiterspinnen, dann will sich SW natürlich zukünftig bestmöglich bei weiteren Verhandlungen positionieren. Das fertige und ausgearbeitete Konzept eines Ökohauses für die Massenherstellung spielt in diesem Rahmen natürlich eine immens große Rolle.
Die Beharrlichkeit rückt also in den Vordergrund, das Ziel scheint meines erachtens klar festgelegt, das sind keine überraschenden Ideen, sondern klar geplante Schritte.

Wie hat Rosi gesagt: für die scheint der Eco-park schon längst abgeschlossen, die reden nur noch über die Umsetzung der kommenden Projekte.

Nun denn, mehr habe ich nicht, die Firmenstruktur bekommt ihr noch diese Woche, da ich kommende für 2 Wochen im Urlaub bin.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Achtung, zu dem Thema der Firmenstruktur Sky Way´s gibt es eine neue INFO:
Ich habe mit Rosemarie gesprochen, nachdem nun viele auf diese Info warten hat Sie vorgeschlagen ein spezielles Webinar zu diesem Thema zu halten.
Anders gesagt, ihr bekommt die Deluxeversion von Frau Kirner am Donnerstag nächste Woche um 19:30 Uhr präsentiert.
Es war uns wichtig, damit es wirklich auch jeder im nachhinein verstanden hat.

Bitte rechtzeitig anmelden, Ihr bekommt, dann eine Stunde vorab einen Link zugeschickt

https://webinar.getresponse.com/SLMvF/firmenstruktursw-1
Antworten Top
(02.10.2017, 12:12)Maki_G schrieb: So wie es ausschaut sind die pakete der 9 Etappe zum Kauf vom Aktienkonto verfügbar. Bitte um kurze Rückmeldung.

Gesendet von meinem Samsung


Ich verstehe nicht was hiermit gemeint ist. wie Kaufe ich denn das Aktienkonto? Und welche vorteile hat das?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
Achja, es wurde bestätigt, dass wir mit den aktuellen Kaufzahlen im Überhang stehen.Es ist also damit zu rechnen, dass es mit der Phase 10 nicht allzu lange gehen wird.
Antworten Top
Da liegt wohl ein Fehler vor.
[Bild: c5cf4bcec31bd6de3e8a9ebf4182a9f1.jpg]

Gesendet von meinem Samsung

(03.10.2017, 13:20)2Faze schrieb:
(02.10.2017, 12:12)Maki_G schrieb: So wie es ausschaut sind die pakete der 9 Etappe zum Kauf vom Aktienkonto verfügbar. Bitte um kurze Rückmeldung.

Gesendet von meinem Samsung


Ich verstehe nicht was hiermit gemeint ist. wie Kaufe ich denn das Aktienkonto? Und welche vorteile hat das?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wenn man eine Downline aufgebaut hat und diese in Skyway investieren bekommt man dann die Möglichkeit Aktien damit zu kaufen die speziell dafür angeboten werden

Gesendet von meinem Samsung
Antworten Top
Werbung
Werbung
Danke Maki,
Link wurde ausgatauscht, fkt nun!
Antworten Top
Hallo,

nachdem man alle Shares komplett bezahlt hat, kommt ein Bogen (requirement), wo man "unterschreiben" bzw. zustimmen muss.
Was genau ist das? Habe ich leider nicht ganz verstanden.
Eine Art Risikoabsicherung? Kann man etwa irgendwas verlieren?

Danke!
Antworten Top
ein kleines Schmankerl, es gab wohl schon die Präsentation des neuen Moduls

Antworten Top
Hallo zusammen,

ich verfolge nun schon lange dieses Thema bei X Invest und habe auch Aktienanteile von SkyWay. Nun, man liest ja hier sehr viel positive Sachen und man hat das Gefühl bei etwas ganz großen dabei zu sein. Ich selbst bin von der Idee und der bisherigen Umsetzung begeistert!

Nun, mir stellt sich aber schon länger folgende Frage:

SkyWay möchte ja erst bei 1$ Börsenwert/Aktie gelistet werden. Nun, wovon genau hängt es denn ab, ob/wann SkyWay an die Börse geht? Fehlen da noch Lizenzen/Genehmigungen/Tests oder ist das "Produkt" noch nicht so weit? Oder ist es einfach nur zu "wenig" Wert um mit 1$ zu starten?!

Das ist mir noch nicht ganz klar Zwinkern

LG und ein ganz großes Lob an Sailor für die mega Performance!
Patrick
Antworten Top
Werbung
Werbung
@DrTi
"kann man da etwa irgendwas verlieren"
Ich hoffe diese Frage war nicht wirklich ernst gemeint.
Ich hoffe das doch allen bewusst ist, dass es trotz der angeblichen Verkaufssumme des eco Parks nur unsere Hoffnung sicher ist.
Mit der Unterzeichnung des Vetrages stimmst du den Kauf der Anteile zu.
Antworten Top
https://webinar.getresponse.com/SLMvF/swinfonuernberg

Dies der Link für das morgige Jahresrückblick Webinar mit der Rosi. Ich kann nur sagen, dass solltet ihr nicht verpassen!
Start 19:30 Uhr.
Am besten jetzt schon anklicken, eine Std. vorher erhaltet ihr ne Erunnerungsmail mit Teilnahmebutton.


Have fun!

Kleine Info,
Herr Baburin hat heute mitgeteilt, dass es mit einem arabischen Staat sehr erfolgreiche Verhandlungen gab. Seine Aussage: damit läuft die Uhr für die Einzahlungen ins Stammunternehem noch schneller.
= also super Nachrichten für uns!
Nächste Woche geht es nach Australien zu Rod Hook, auch dies scheint ein sehr wichtiges Treffen zu sein.
Antworten Top
Heißt gut wegen Börsenstart oder gut wegen projektanteile die in die Holding fließen können oder beides ?
Denke jetzt wird es eh eine Hammer Nachricht nach der anderen geben
Antworten Top
Gut weil es wohl nen großen Deal gab, wie sich das auswirkt kann ich leider nicht sagen.
Nur die Worte von Herrn Baburin sind klar zu deuten, dass es wohl mit den restlichen Phasen wohl sehr schnell gehen wird.
Mich persönlich freut dies am meisten, denn ich muss sagen, dass die letzten 1,5 Jahre schon eine lange Strecke waren, wäre froh wenn dies endlich erfolgreich abgeschlossen ist.

Zu dem Webinar heute Abend, es wird anfangs die ganz normale Einführung in das Thema sein (die meisten kennen das schon) und danach dann die Auflistung der Geschehnisse seit Sept. 2016.

Es gab heute tolle Neuigkeiten, für Indonesien schient es nun ein erstes Projekt zu geben (dies wurde in einer Indonesischen Zeitung veröffentlicht)
Auch in diesem Fall wieder für eine Universität ( Studenten befördern etc.)

Auch für die Türkei wurde solch ein Projekt besprochen (Uni), wie in diesem Zusammenhang erläutert wurde, eigenen sich Uniprojekte besonders gut als erstes Projekt im Land, da man hier aufgrund der schnellen Amortisationszeit (kommt zustande, da es eine sehr hohe Frequenz durch viele Studenten gibt) zeigen kann wie rentabel Sky Way für weitere Großinvestoren/Projekte ist.

Die nächste Live-Präsentation in Nürnberg findet am Mi, 25.10.2017, statt. Beginn 19:30 Uhr. Referent: Dipl.-Ing. Stanislaw Spatschinski
Adresse: Nachbarschaftshaus Gostenhof (Kleiner Saal), Adam-Klein-Str. 6, 90429 Nürnberg
Anmeldung unter: [email protected] oder Tel: +49 176 820 993 77

Vortrag in Amstetten
06.10.2017 19:30 Uhr
Hotel Exel
A-3300 Amstetten
Alte Zeile 14
ab 17:30 Workshop nur mit Anmeldung unter
[email protected] oder +43 677 61278395
Antworten Top
Werbung
Werbung
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Die Eröffnung der Transport-Woche

Die Euro-Union kann die Grenzen-überschreitenden Transport-Projekte, an denen Weißrussland beteiligt ist, finanziell unterstützen. Davon sprach der Vize-Premier Anatoliy Kalinin bei der Eröffnung der Transport-Woche in Weißrussland, so berichtet das Fernesehprogramm ONT.

Wir erinnern daran, dass gerade Anatoliy Kalinin dem Chefkonstrukteur des schienengebundenen Seil-Verkehrs Anatoliy Yunitsky vorgeschlagen hat, ein Projekt für die Einführung der Verkehrssysteme von SkyWay in die Transport-Infrastruktur Weißrusslands vorzubereiten.

Die Frage der Aktualisierung der Grenzen-überschrteitenden Kooperation steht für die ganze Region auf der Tagesordnung. In Kaliningrad findet der schienengebundene Seil-Verkehr ein großes Interesse. Diese Stadt hat intensive wirtschaftliche Verbindungen mit der Heimat des Chefkonstrukteurs von SkyWay, Anatoliy Yunitski. "Das SkyWay-Projekt für den ÖPNV ist in der Lage, die Infrastruktur der Stadt völlig zu verändern, sie zu entlasten und das Verkehrssystem für die Einwohner bequem zu machen", so schreibt die Informations-Agentur "Pribyl".

Die Entwicklung eines innovativen Transport-Systems ist besonders aktuell, weil man in der letzten Zeit in Weißrussland viele internationale Veranstaltungen austrägt, vor allem im Sport. Im Mittelpunkt einer Diskussion stehen die Projekte für die Zweiten Europäischen Spiele im Jahre 2019. Danach kommt im Jahre 2021 die Weltmeisterschaft im Hockey, die Weißrussland gemeinsam mit Lettland veranstaltet.

Nachdem der schienengebundene Seil-Verkehr sich in Indien präsentierte (lesen kann man dazu auf BelTA), fand er auch zu Hause in Weißrussland größere Aufmerksamkeit. Das Internet-Magazin "Tschesnok" berichtete seinen Lesern von der Präsentation des Yuni-Car, so auch die Informations-Agentur "Ecopress" und weitere.

https://www.youtube.com/watch?v=wgPYYGibgbs



Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Unter diesem Titel erschien eine neue Publikation im Oktoberheft der Zeitung "Argumente und Fakten in Weißrussland", die dem schienegebundenen Seil-Verkehr gewidmet ist. Die sowjetische Ingenieurschule ist der zentrale Inhalt des Artikels. Deren intellektuelles Erbe verhilft den heutigen Ingenieuren, Erfindern und Wissenschaftlern, ihre Ideen zu verwirklichen. Der schienengebundene Seil-Verkehr ist ein gutes Beispiel für diese intellektuelle Erbschaft: Anatoliy Yunitski ist es gelungen, in seinem Transportsystem die bekannten und von der Zeit erprobten technischen Lösungen mit den neuesten Tendenzen auf dem Gebiet der hohen Technologien optimal zu verbinden.

"Nach dem Verschwinden der UdSSR von der politischen Karte, gingen Wissenschaftler und Ingenieure der ehemaligen Union auseinander, viele Fabriken wurden insolvent. Großartige Erfolge auf dem Gebiet der Hochtechnologien findet man immer öfter jenseits des Ozeans. Es gab aber Zeiten, wo unser gemeinsames Land den ersten Sputnik und das erste Atomkraftwerk der Menschheit präsentierte. Da erhebt sich die Frage: Was muss man tun und was geschieht schon jetzt, dass der frühere Ruhm der Wissenschaft und der Industrie zurückkehrt?", schreibt der Autor des Artikels.

Was diente den erfolgreichen Projekten der sowjetischen Industrie als Grundlage und wie sieht es jetzt aus im Bereich der innovativen Entwicklungen im postsowjetischen Raum - darüber lesen Sie hier.


Hier der Link zum Artikel: https://vk.com/doc-62448611_451760379
Antworten Top
Hier nun das Bild bzgl der Absichtserklärung der Strecke in Indonesien.
Diese Absichtserklärung wurde mit der SW Indonesia abgeschlossen, dies bedeutet wohl, dass das Tochterunternehmen in Indonesien nun gegründet wurde.
Antworten Top
Skyway will jetzt dann einen coin raus bringen. Das wäre in dem Fall ein Token ( Anteile von Skyway ). Die Aktien besitzer seien dann weiter bevorzugt gegenüber den Token Besitzern. Ich als Anteilseigner von Skyway sehe hier ein Nachteil.

Gesendet von meinem Samsung
Antworten Top
Ja, Skyway will vieles machen.fuer was den Coins auf einmal.es wird ueber so vielen Projekte noch gesprochen, was wollen sie damit erreichen? die sollen sich konzentrieren auf die Hauptgeschaeft wo wir allen eingestiegen sind
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (Crowd Invest) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Problem / Warnung Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 75 9.668 20.04.2024, 09:13
Letzter Beitrag: teamglobe
Programm-Status: Problem / Warnung Principal-Back: LegacyX (Ehm. UA, TYU): monatlich 5-10% mit BaFin geprüftem LP, Marketing mit 8 Ebenen lifestylecoach 130 13.904 10.04.2024, 15:01
Letzter Beitrag: lifestylecoach
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Hybrid: Baccarat Entertainment goofy 97 12.041 06.04.2024, 20:36
Letzter Beitrag: goofy
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Profitwallet: Mix aus verschiedenen Anlagearten Ungepflegt 148 64.285 15.03.2024, 12:07
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft Hybrid: Cryptex: Anonymes Auto-Staking - Bis zu 30.000$ Ungepflegt 102 22.338 02.03.2024, 17:32
Letzter Beitrag: Cashflowmagnet
Programm-Status: Ungeprüft Principal-Back: Darwin Enterprise Ungepflegt 22 3.030 06.01.2024, 22:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Paraiba Ungepflegt 344 159.185 08.03.2023, 20:28
Letzter Beitrag: Opportunity