Werbung

Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (Crowd Invest) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Ungeprüft 
[Bild: 625.SkyLogo2.jpg]

ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


Servus liebe Community,

hier möchte ich das Unternehmen Unitsky String Technologies vorstellen, welches am 24. Mai 2015 unter dem Label "Skyway" gestartet ist.

Was ist "SkyWay" überhaupt?

SWC, Sky World Community, früher "Skyway Capital", ist ein Crowdfunding-Fond für Unitsky String Technologies, ein Unternehmen aus Weißrussland, welches nach eigenen Angaben Seilschienenverkehr-Module für den Personen- und Gütertransportbereich inclusive der dazugehörigen kompletten vollkommen neuartigen Verkehrsinfrastruktur entwickelt. Eine neuartige Transporttechnologie, welche Vorteile aus der Flugzeug- und Eisenbahntechnologie miteinander kombiniert, und das Verkehrsgeschehen komplett einige Meter über Bodenniveau stattfinden läßt.

Eindrucksvolle Firmenpräsentation incl kurzer Geschichte aus 05/22:
https://www.youtube.com/watch?v=7O4LcXCEsMY

Unitsky https://unitsky.engineer/?lang=en , der Chefingenieur und Initiator, hat sich wohl schon sehr jung zu Zeiten der Sowjetunion einen Namen als Ingenieur und Visionär gemacht. Seine Biographie habe ich noch nicht gelesen. Aber in diesem Archiv https://unitsky.engineer/author finden sich hunderte von teilweise beeindruckenden Publikation von und über ihn, Fernsehbeiträge, Projekte, etc, beginnend im Jahr 1966. Ich habe es auch nur einige Stunden überflogen.
Aus diesem Holz sind oft Personen geschnitzt, die mit ihrem Lebenswerk in die Geschichte eingehen.
Die erste "skyway"-typische Aufzeichnung fand ich in diesem Archiv aus dem Jahr 1979: https://unitsky.engineer/assets/files/shares/1979/1979_08.pdf
Seine Skyway-Idee entstand also vor ca 40 Jahren, ursprünglich als Nebenprodukt seiner großen Hauptvision, des "planetaren Vehikels". Er suchte nach einer technisch, wirtschaftlich und vor allem ökologisch guten Lösung für die seiner Ansicht nach zwingend erforderliche Notwendigkeit, will die moderne Menscheit langfristig nicht den Ast absägen auf dem sie sitzt, die umweltbelastenden Industrieprozesse in den Weltraum zu verlagern, und zwar ohne die extrem teure und nebenbei noch umweltzerstörende Raketentechnik.
Das planetare Vehikel https://aet.space/general_transport?lang=en ist seine Antwort hierfür. Eine richtige Science-Fiction-Vision.
Als Nebenprodukt aus der ingenieurstechnischen Suche nach realisierbaren Lösungen für das planetare Vehikel hat sich die Idee der Seilschienenverkehrstechnologie ergeben. Mit der Zeit wurde ihm klar, daß auf Basis der Seilschienentechnologie eine zukunftsfähige und umweltfreundliche neue Transport-Technologie entstehen könnte, mit welcher man die wesentlichsten Probleme der heutigen Transport-Technologien lösen und zugleich das für die Realisierung des planetaren Vehikels nötige Kleingeld verdienen könnte.
Das Bild "GPV launch overpass uWay" macht den gemeinsamen Nenner zwischen planetarem Vehikel und String-Verkehrstechnologie gut deutlich: https://unitsky.engineer/uspace
Nach jahrzehntelangem überwiegend vergeblichem Bemühen um nachhaltige Anerkennung und ausreichend finanzielle Unterstützung für seinen Plan, diese neue Transporttechnologie zu entwickeln und der Menschheit zur Verfügung zu stellen, gab es plötzlich ein sich entwickelndes Internet und eine revolutionär neue und potentiell mächtige Art der Finanzierungsmöglichkeit, das globale Online-Crowdfunding.
So begann 2014 im vertrauten Kreis der bis heute anhaltende neue Anlauf zur Realisierung seiner Seilschienenverkehr-Vision.

(nachträgliche Einfügung 09/23: Mit Jahresabschluss 2022 steht das Unternehmen finanziell erstmalig auf eigenen Beinen und erwirtschaftet aus eigener Wirtschaftstätigkeit ausreichende Erträge zur Kostendeckung. Die Option der Beteiligung am Mutterkonzern (welche lebenslange und vererbbare Dividenden aus sämtlichen zukünftigen Weltaktivitäten beinhaltet) soll im Winter 2023/24 eingestellt werden. Danach gibt es nur noch Beteiligungsangebote für einzelne Teilprojekte)

Als ich 2016 begann, die Entwicklung zu beobachten, konnte man die gemeinsame Vertragsunterzeichnung zur Zusammenarbeit mit einem globalen Crowdfundingunternehmen in einem Video sehen.
Das anfänglichch schwer durchschaubare wachsende Geflecht an Firmen, Organisationen, Projekten, etc, ist mittlerweile im Zuge der durch die zunehmende weltweite Anerkennungsbereitschaft zwingend erforderlich gewordenen "Rebranding-Massnahmen", übersichtlicher, insbesondere auch ultimativ rechtskonform geworden, kann aber aufgrund seiner komplexen Struktur immer noch eine ziemliche Herausforderung für Neuinteressenten sein.
Zum besseren Verständniss empfehle ich, auf der Investoren-Info-Seite unter "Wie investiert man" das Diagramm mit den diversen Firmen, und auch die aufpoppenden Infos wenn man auf die kleinen "i"s klickt, sowie die Erläuterungen (faq) darunter:
Konzern-Unternehmens-Strukturen
In technischer Hinsicht erscheint mir die Firmenstruktur mittlerweile einigermaßen nachvollziehbar:

Der Mutterkonzern mit Sitz in Dubai:
https://www.uscovery.com/
(Beeindruckend dabei zu erkennen, daß das Transporttechnologiesystem der "Unitsky String Technologies Inc." nur eine, aktuell die bedeutendste, Facette eines umfassenderen Gesamtspektrums umweltfreundlicher Technologien ist).
Die "Unitsky String Technologies Inc." mit Sitz in Belarus:
https://ust.inc/ ...was wohl die meisten kennen oder meinen, wenn sie heute von "Skyway" sprechen, die "Mutterfirma" für die "string-technologischen" Transportsysteme.
Dann die https://www.uskytransport.com/ mit Sitz in den vereinigten Emiraten.
"uSky Test & Certification Centre in Sharjah is the state of the art technical and marketing institution where uSky concepts have been brought to life. It avails running transport lines for moving passenger and cargo vehicles on elevated track structures with operational stations, service and maintenance workshops, laboratories, exhibition ground and innovative eco-friendly reception house."

Ein Interview (engl. Untertitel) von Februar 2023 über den aktuellen Stand der String-Transport-Entwicklungen mit General-Designer Unitsky. Informationen und Zahlen zu sämtlichen relevanten Fragen, technisch, wirtschaftlich, globalökonomisch, Markteintritt, Entwicklungsperspektive, etc
https://www.youtube.com/watch?v=lGGl2PUU0EY

Unitsky's Neujahrsansprache von Januar 2023:
https://skyway.capital/news/new?id=1613

Erste konkrete Aufträge, sog. "adressierte Projekte" sind nach seinen Angaben bereits vorhanden (Stand 02/23) und in unterschiedlichen Vorbereitungsphasen in Arbeit.
Das internationale verbindliche Interesse sei derart groß, daß der Fokus auf Kapazitätserhöhung aktuell entscheidend für die Unternehmensexpansion der kommenden Jahre ist. Man wird wohl bald mit dem Bau von Fabriken auf mehreren Kontinenten beginnen.
Einer der ersten konkreten Aufträge betrifft den Güterverkehr, ein weiterer eine kleine Personentransportlinie.
Eine 100km-Persohnenverkehrs-Strecke in den UAE soll ebenso zu den ersten verbindlichen Aufträgen gehören.
Dubais Stadtverkehrsbehörde macht bereits Werbung für die kreierte Eigenmarke "Skypod":

https://de.railmarket.com/news/technology-innovation/1661-innotrans-2022-dubai-sky-pods-transport-system-was-presented-by-dubai-s-roads-and-transport-authority-rta

Unitsky scheint gute Beziehungen zu den Scheichs in Dubai und den Emiraten zu haben.
Das saudiarabische futuristische Megaprojekt der "Linearen City", teilweise von denselben Scheichs betrieben die sich bereits öfters gerne mit Unitsky ablichten liessen, schreit geradezu nach der Stringtechnologie als lineares Hauptverkehrssystem. Ebenso Unitskys andere Abteilungen für die moderne Stadtplanung, wie die Öko-Häuser, die Humusproduktion etc, würden gut hierzu passen. Würde mich nicht wundern, wenn man diesbezüglich zu gegebener Zeit erfreuliche Nachrichten vernehmen würde. Gerüchte gibt es natürlich bereits, aber mehr nicht meines Wissens. (In jedem Fall ein erstaunliches beachtenswertes Projekt:
https://www.neom.com/en-us/regions/theline)

Aus der Geschäftsleitung nahestehenden Kreisen hört man seit kurzem die Nachricht, daß voraussichtlich 2023 das Crowdfunding für den Mutterkonzern beendet wird und ab 2025 die jährlichen Dividendenzahlungen an die Aktionäre beginnen. Die offizielle Start-Up-Phase jedenfalls ist mit Erreichen der ersten "grünen" offiziellen Jahresabschlusszahlen Ende 2022 erfolgreich abgeschlossen.
Ein Börsengang(evtl zuerst digital/tokenisiert) soll definitiv stattfinden. Sicher wird man dafür aber den bevorstehenden großen Crash noch abwarten.
Ein Schiff sollte bei aufziehendem Orkan nicht in See stechen.

Der Nennwert für einen Anteil (Aktie) bei Börsengang bzw vergleichbarem Status soll 1$ betragen. Der aktuelle Crowdfunding-Rabatt beträgt derzeit ca 1:30, d.h. ein Anteil kostet heute ca 1/30$.
Man bezahlt auf einmal oder in Raten ab 50€ monatlich. Bis jetzt gibt es immer wieder mal zu bestimmten Anlässen zeitlich begrenzte Aktionen mit erhöhten Rabatten.

Bitte hier registrieren: https://skyway.link-stats.site/forinvestors

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Bei speziellen Fragen, oder auch für anspruchsvollere Investitionsabsichten, kann man bei Bedarf auch von der Firma einen Telefonanruf anfordern bzw sich per Email beraten lassen.

Für Empfehlungen gibt es 15% in der ersten Linie usw. Dieses Network-Provisionssystem ist hier unten folgend noch von der ursprünglichen Vorstellung ausführlich beschrieben. Bisher habe ich noch von keinen Problemen mit Provisionsauszahlungen etc gehört. Die Provisionen kann man wahlweise sich auszahlen lassen oder reinvestieren.

Wie kann man mit Skyway Capital mit Empfehlungen verdienen ?

Wir können uns als Investoren durch ein konvertierbares Darlehen, also als Darlehensgeber (eine Option auf spätere Aktien) am Mutterkonzern beteiligen und haben somit zusätzlich zur ver-x-fachung durch unseren Früh-Einkaufs-Rabatt die Chance auf eine interessante Wertsteigerung der späteren Aktien und / oder einer lebenslangen Dividendenausschüttung.

Die mögliche Investitions-Ver-x-fachung richtet sich nach der jeweiligen Phase des Projektes, in welcher man investiert hat.

Welche Phasen gibt es ?

Es gibt insgesamt 15 Phasen.
Das Projekt befindet sich aktuell am Ende der letzten Phase, kurz vor Beendigung des Crowdfundings.
Nach Phase 15 soll zeitnah ein Börsengang stattfinden.
Es ist eine klare Zielsetzung des Unternehmens, dass bei Börsengang bzw gleichwertigem Geschäfts-Start pro Anteil = 1 Aktie, ein Wert von 1$ angesetzt wird.
Dies ist auf allen Paketen ersichtlich, da immer der Diskont = Rabattpreis  zum angesetzten Ziel von 1 $ vermerkt ist.
Sprich als Beispiel: der aktuelle Diskont von ca 30 = eine Verdreissigfachung der investierten Darlehenssumme bei Börsengang.

Wie können Anteile am Projekt erworben werden ?  

Anteile können mit Einmalzahlung oder in Monatsraten ab 50 USD erworben werden.

Der Marketingplan

Skyway bietet uns bis zu 24 Ebenen Provisionen.
Die Anzahl der Ebenen aus denen wir Provisionen erhalten richtet sich nach

- unserer eignen Investitionssumme
- dem Gesamtvolumen unserer Struktur
- dem Rang unserer Partner



Beispiel: Wir sind auf der Stufe Consulter (100$ Eigeninvest und mind. 2 Geworbene mit mind. 200$ Investition) .
Wir erhalten somit

15 % aus der 1.Ebene
5 % aus der 2.Ebene
3 % aus der 3.Ebene
2 % aus der 4.Ebene
1 % aus der 5.Ebene

Bezahlmethoden

Uns stehen eine Reihe unterschiedlichster Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung

Darunter etwa:

- ADVCash
- PerfectMoney
- Kreditkarte
- Crypto


Auszahlung

Auszahlungen laufen manuell und dauern je nach Bearbeitung maximal 5 Tage. Keine Gebühren oder Limitierungen.


Mein persönliches Fazit


EinblendenSpoiler:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (Crowd Invest) - Diskussion

Die meisten kennen ja schon das Unimobil, das Behindertenfahrzeug welches schon mehrfach gezeigt und auf der Messe präsentiert wurde.
Nun das erste richtige Promovideo, es ist so gut geworden, dass ich jedem empfehle  es sich anzusehen. Untertitel unten rechts auf CC einstellbar
https://vimeo.com/331947698
Have fun
Antworten Top
#Herr Chris Schuster hat das Event (Unesco Auszeichnung zur Welthauptstadt des Buchen 2019)
ganz gut zusammengefasst. Ich finde seine kurzen Infos immer recht gut recherchiert, wer Interesse hat, kann sich dieses Youtubevideo zu dieses Thema nochmal ansehen und erkennt auch sicher nochmal den Stellenwert den SW in den Emiraten hat erkennen. Ich kann es wirklich empfehlen.#
https://www.youtube.com/watch?v=cj4mfSnS0mg
Antworten Top
(25.04.2019, 21:39)Freigeist schrieb: Herr Chris Schuster
 
Wie kann auch nur eine Sekunde seines Lebens damit verschwenden, irgendwas von dem zu lesen oder sich anzugucken Verärgert 1
Antworten Top
(26.04.2019, 06:23)1190 schrieb: Wie kann auch nur eine Sekunde seines Lebens damit verschwenden, irgendwas von dem zu lesen oder sich anzugucken

Weil's lustig ist. Und entlarvend sowieso. Die Kritiker hätten keinen "erweiterten Horizont", weiß Schuster zu berichten. Sich umfassend zu informieren, insbesondere auch mittels unabhängigen Informationsquellen, hätte ich jetzt als zwingende Voraussetzung für einen "erweiterten Horizont" angesehen.

Und man erfährt, dass die Welt Kopf steht wegen SkyWay. Meine Beobachtung: Die Welt kennt SkyWay gar nicht. Außerhalb dieses SkyWay-SWIG-MLM-Biotops ist SkyWay nicht mal als Kuriosität bekannt.

(25.04.2019, 21:39)Freigeist schrieb: Stellenwert den SW in den Emiraten

Laut Investoreninformation hat SkyWay sowieso Vorverträge über 5 Mrd. Dollar mit den VAE. Dann ist doch alles in Sack und Tüten. Wozu braucht man dann noch diese eher peinlichen Auftritte als Stellenwert-Indikator? 
Antworten Top

(26.04.2019, 10:49)Mopedfahrer schrieb:
(26.04.2019, 06:23)1190 schrieb: Wie kann auch nur eine Sekunde seines Lebens damit verschwenden, irgendwas von dem zu lesen oder sich anzugucken

Weil's lustig ist. Und entlarvend sowieso. Die Kritiker hätten keinen "erweiterten Horizont", weiß Schuster zu berichten. Sich umfassend zu informieren, insbesondere auch mittels unabhängigen Informationsquellen, hätte ich jetzt als zwingende Voraussetzung für einen "erweiterten Horizont" angesehen.

Und man erfährt, dass die Welt Kopf steht wegen SkyWay. Meine Beobachtung: Die Welt kennt SkyWay gar nicht. Außerhalb dieses SkyWay-SWIG-MLM-Biotops ist SkyWay nicht mal als Kuriosität bekannt.




(25.04.2019, 21:39)Freigeist schrieb: Stellenwert den SW in den Emiraten

Laut Investoreninformation hat SkyWay sowieso Vorverträge über 5 Mrd. Dollar mit den VAE. Dann ist doch alles in Sack und Tüten. Wozu braucht man dann noch diese eher peinlichen Auftritte als Stellenwert-Indikator? 
Entweder kommt ihr mal mit etwas brauchbarem, oder haltet einfach nur die Klappe

Der Nutzer wurde wegen Verstoßes gegen §3.3 Allgemeine Teilnahme-Regeln für diesen Beitrag verwarnt.
Antworten Top
War das an Skyway oder an die Kritiker gerichtet? Was brauchbares sollte Skyway liefern. Lass uns "wetten" (ich hoffe es verstößt nicht gegen die Forumregeln). Wenn Skyway was liefert zahle ich 10 € wenn nicht dann bekomme ich 20€, Zeitraum 5 Jahre. Ich will mich ja nicht bereichern Laugh
Antworten Top
Es wird schon seinen Grund haben, warum hier kein Kommentar unbeantwortet bleibt.#
Ich habe so etwas noch nie erlebt und es bestätigt mich nur weiter zu machen, denn es lässt wenig Schlüsse übrig, ich mache das schon seit Jahren mit.
Ansonsten werden wir in wenigen Wochen (für alle Beteiligten) den wohl bisher größten Durchbruch erleben. Es wird die erste Strecke in den Emiraten fertiggestellt sein und es würde mich nicht wundern wenn wir hochrangige Personen der dortigen Regierung in den kommenden Monaten in den SkyPods fahren sehen werden.
Also ich habe gelinde gesagt die Ruhe weg und es fühlt sich nach meiner Informationslage eher wie ein Fels in der Brandung an. Das unsinnige teils vollkommen abstruse Gebrabbel erlischt in dem Moment in dem es hier oder auf anderen Seiten erscheint.
Es könnte gar nicht besser laufen.
Antworten Top
Hallo Freigeist!

Das würde ich mir auch wünschen. Immerhin haben wir schon lange gewartet. Beim Einstieg hat es geheissen, Börsengang 2018, jetzt haben wir 2019. Was mich brennend interessieren würde, was ist mit dem Gotthard/CH?
Da sieht man nichts mehr davon. Hast Du irgendwelche Informationen?
Antworten Top
Sorry, aber ich kommentiere das natürlich, allein wegen  "Das unsinnige teils vollkommen abstruse Gebrabbel".

(26.04.2019, 20:35)Freigeist schrieb: Es wird die erste Strecke in den Emiraten fertiggestellt sein

400 Meter. Was Kürzeres hat SW noch nie gebaut, meine ich. Keine Durchgangsstation. Völlig praxisfremd.

(26.04.2019, 20:35)Freigeist schrieb: Also ich habe gelinde gesagt die Ruhe weg

Klar, du bist auch kein Investor, sondern Makler, der auf die Provisionen aus ist. Und da wird es dich freuen (du weist es aber sicherlich schon), dass SWIG zwar verkündete, dass bereits US$100Mio. eingesammelt wurden, aber für die Unternehmungen in VAE nochmal US$100Mio. nötig sind. Das heißt, dieses sog. "Crowdfunding", das einfach nur gewöhnliches MLM ist, geht auf unbestimmte Zeit weiter, und die eigentlichen Investoren gucken weiterhin in die Röhre.

Nachtrag: Wenn ich den folgenden Beitrag von Freigeist so lese, kann ich wohl das Kompliment "Gebrabbel" uneingeschränkt zurückgeben. Inhaltsleerer geht es ja wohl nicht.
Antworten Top
Wir haben/hatten es mit einem StartUp zu tun.
Wie schwer es ist in dieser Branche Fuß zu fassen hat sich nun zur Genüge dargestellt, ich finde es mehr als faszinierend diese Entwicklung zu verfolgen auch wenn ich natürlich nicht über die Verzögerung erfreut bin.
Alles war ursprünglich anders geplant und auch diese Achterbahnfahrt war sicher nicht im Sinne der Firma oder von Herrn Yunitskiy selber.
Das wichtigste jedoch ist, dass wir nun einen Hafen gefunden haben um bald mit einer ersten Basis (einer sehr großen dazu, jeder sollte mittlerweile die Pläne zum Zentrum/Park in dem Emirat Sharja gesehen haben)
Das wir in der verlängerten Zeit zu einer eigentlich viel besseren Grundaufstellung gewachsen sind, ist nicht immer offensichtlich. Zukünftige Auftraggeber wurden generiert, wir haben einen der finanzstärksten Partner gefunden der uns auf seiner internationalen Plattform als eine der Zukunftstechnologien des Landes prognostiziert.
Das Interesse der Auftraggeber und die Anzahl an geplanten und Strecken umfasst ein wesentlich größeres Spektrum als es bei meisten bewusst ist.
Keiner kann uns garantieren das dieser Projekt erfolgreich abgeschlossen wird,
ich für meinen Teil habe jedoch die Ruhe weg.
Antworten Top
Hier noch eine schöne Zusammenfassung aus dem Geldthemen-Forum für die interessierten:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

“Die Zeit wird entscheiden”, “Die Zeit wird es zeigen” und ähnliches hört man immer dann von ignoranten Vertriebspartnern, wenn sie keine Argumente haben und in einer Diskussion hoffnungslos unterliegen. Damit unternehmen die Unterlegenen, sozusagen als letzten Rettungsanker, letztendlich noch den Versuch, die Diskussion wie ein vorläufiges Unentschieden darzustellen um auf ein Abwarten hinzuarbeiten.

Aber nein, deine Aussage stimmt nicht oder nur bedingt. Denn es wurde ja längst gezeigt und entschieden, was es mit SkyWay Capital wirklich auf sich hat. Und zwar von Logik, Mathematik, Argumenten und handfesten Fakten. Aus die Maus. Da gibt es nichts mehr abzuwarten. SkyWay ist Scam. Das ist mehr als hinreichend belegt und bewiesen worden. Beispiele?
  • Die Finanzbeschaffung ist illegal (Sagen alle europäischen Finanzmarktaufsichten, die sich mit SkyWay befasst haben und sagt auch die Internationale Vereinigung der Börsenaufsichtsbehörden)
  • SkyWay ist ein Pyramidensystem (Sagen ebenfalls die europäischen Finanzmarktaufsichten, die sich mit SkyWay befasst haben und sagt auch die Internationale Vereinigung der Börsenaufsichtsbehörden)
  • Rund die Hälfte des eingesammelten Geldes wird direkt als Provision für die Werber ausgezahlt. Das beweist der SkyWay Marketingplan). Von der verbleibenden Hälfte des Geldes werden die Anleger-Verscheißerungs-Parks, die hübschen Fahrzeugmodelle, Ausstellungen auf Messen, Bestechungsgelder für Regierungsbeamte der dritten Welt, Geschenke für Politiker und Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens, die sich mit SkyWay Vertretern fotografieren lassen, die Bezahlung für zahlreiche animierte Video-Eigenproduktionen, für TV-Sendezeit, bezahlte Artikel in zweit und drittklassigen Zeitschriften etc ab. Was dann noch übrig bleibt, reißen sich die Drahtzieher von SkyWay Capital unter dem Nagel. Oder glaubt irgendwer, der bei Verstand ist, dass ausgerechnet die nicht in den Honigtopf greifen? Das wäre schon nicht mehr nur naiv, sondern extrem dümmlich.
  • Ernstzunehmende Patente gibt es nicht. Größtenteils handelt es sich um entweder um Geschmacksmuster, abgelaufene, nicht verlängerte Patente oder solche, die nicht von Bedeutung sind.
  • Aus keinem der angeblichen Vorverträge (gezeigt wurde ein solcher Vorvertrag nie), mit denen SkyWay geprahlt hat wurde ein echter Vertrag. Im Gegenteil, es haben sich die meisten als reine Fantasieverträge erwiesen und in Luft aufgelöst.
  • Die SkyWay Lüge, dass Sowjetische Institutionen, die schon seit fast 30 Jahren nicht mehr existieren und russische Persönlichkeiten, die schon lange vor SkyWay Capital Gründung verstorben sind, SkyWay-Capital-Investoren wären. (Hier auf geldthemen.de aufgedeckt)
  • SkyWay verleiht sich selbst über anonyme Hintermänner und Fakewebseiten Transport-Awards (Ebenfalls hier auf geldthemen.de aufgedeckt)
  • SkyWay wirbt mit einem TüV-Zertifikat (ISO-9001), welches aber keinerlei technische oder unternehmerische Relevanz hat, also vollkommen nutzlos ist und im Grunde jedes Unternehmen erhalten kann. Zitat ISO-9001: “Das Prüfzeichen gilt nicht: für die Qualität der Produkte und Dienstleistungen an sich.”
Von technischen Unzulänglichkeiten und Absurditäten fange ich erst gar nicht an. Allein die aufgeführten Punkte sollten ja wohl mehr als eindeutig belegen, was SkyWay wirklich ist, nämlich ein vorsätzlich geplanter, groß angelegter Betrug.
Und die breite Masse glaubt den Kritikern das alles ja scheinbar auch. Denn zumindest in Deutschland, Österreich und der Schweiz lässt sich kaum noch jemand in die Falle locken. Das jammern auch die Vertriebspartner in den einschlägigen Gruppen und gegenüber ihrer Upline. “Wegen der vielen negativen Berichte, kann man niemanden mehr werben”. SkyWay ScamWay hat ausgeschissen und das ist auch gut so!
Und ja, ich weiß, dass hier vielleicht nun wieder ein minderbemittelter, unterbelichteter Keuler, der seinen Intellekt maßlos überschätzt, aufschlagen wird, um zu behaupten “Was du in Punkt X aufgezählt hast ist falsch! Damit habe ich widerlegt, das SkyWay Capital ein Betrug ist”. Vorbeugend: Nein, etwas abstreiten ist kein Beleg und widerlegt gar nichts. Nein, selbst wenn einzelne Punkt widerlegt wären, was bisher noch nie geschah, würden die verbleibenden Punkte ja immer noch belegen, dass hier ein Scam vorliegt.


(26.04.2019, 20:47)Elvira schrieb: Was mich brennend interessieren würde, was ist mit dem Gotthard/CH?
Da sieht man nichts mehr davon. Hast Du irgendwelche Informationen?

Da wirst du auch nie etwas sehen. Bei der Gemeinde ist das Projekt vollkommen unbekannt, man sieht auch nichts in den offiziellen Ausschreibungsstellen, das Projekt war von Anfang an erstunken und erlogen.
Antworten Top
(26.04.2019, 20:19)Gerrit schrieb: War das an Skyway oder an die Kritiker gerichtet? Was brauchbares sollte Skyway liefern. Lass uns "wetten" (ich hoffe es verstößt nicht gegen die Forumregeln). Wenn Skyway was liefert zahle ich 10 € wenn nicht dann bekomme ich 20€, Zeitraum 5 Jahre. Ich will mich ja nicht bereichern Laugh

In erster Linie an die Kritiker
Antworten Top
Wir haben ja nun mehrfach wahrgenommen, das SW mit dem Programm Dassault Systems arbeitet und es wohl darüber hinaus auch eine enge Zusammenarbeit mit der Firma gibt.
Jetzt gab es kürzlich ein Großevent der Firma Dassault Systems auf dem auch SW eine Präsentation vor hunderten Besuchern halten durfte. Das dem Unternehmen SW diese Plattform angeboten wurde, ist sicher der professionellen Zusammenarbeit zu verdanken.
Hier das Video, unten rechts unter CC könnt ihr den dt Untertitel einstellen. Zu sehen ist das Event als auch Auszüge aus der Präsentation.
https://vimeo.com/332214731
Antworten Top
(26.04.2019, 21:46)gerdw schrieb: In erster Linie an die Kritiker

Ahh, der Versuch der Beweislastumkehr, nur funktioniert das so nicht. Wer behauptet, und das macht Skyway, der muss auch Beweise und Fakten liefern. Und genau die blieb Skyway bisher immer mehr als nur schuldig, warum das so ist haben wir Kritiker dann aus den ganzen Behauptungen und Märchen von Skyway heraus gearbeitet. Wenn du es genauer wissen willst, und du genug Zeit hast, dann kann ich die den Thread im Allmystery-Forum nur ans Herz legen, weil die technische Seite wurde hier nie angesprochen. Und die ist es welche das ganze Luftschloss schnell auf den Boden holt. Schon nach der ersten praktischen Betrachtung der angeblichen "Saitentechnologie" wird klar das die nicht funktioniert. Auch wenn der Herr Yunitski auf Physik pfeift, der Rest der Menschheit ist sehr wohl an die Gesetze der Physik gebunden. Und Fakt ist nunmal:
  • das Beton nicht elastisch genug ist um einer ständigen Durchbiegung zu trotzen,
  • der Ausdehungskoeffizient von Stahl/Beton nicht überein stimmt,
  • das die angebliche Sinusverlegung der "Saiten" gar nicht möglich ist,
  • das angebliche Verhalten bei Druck nicht mit der physikalischen Realität überein stimmt.
Hier kann man schon aufhören weiter über den Unsinn nachzudenken, das dann noch Sachen wie Korrosion oder Reparaturmöglichkeiten oder Montierbarkeit im allgemeinen etc. dazu kommt, das zeigt nur das es in Minsk keinerlei Antworten auf solche Fragen vorhanden sind. Zwei ihrer 40 Jahre Entwicklungszeit Masttypen sind ihnen in ihrem Bespaßungspark am zerbröckeln, aber zu Masten, Gründungen, Auflager oder Ankern sind wir da noch lange nicht gekommen. Egal wohin man schaut und mal Licht drauf wirft, weder die finanzielle noch die logistische Seite haben Hand noch Fuß. Du musst nur die Augen aufmachen und das Ergebnis auch sehen wollen, und das einige hier an dem Betrug mitverdienen, das ist ja wohl eher ein offenes Geheimnis.
Antworten Top
Aktuelle Bilder vom Baufortschritt in Sharjah aus einer Facebook-Gruppe.
[Bild: 58729790-2426804697381948-8391438916024008704-n.jpg]
[Bild: 58749295-2426696814059403-3418524058986217472-n.jpg]
[Bild: 011.jpg]
So soll es dann aussehen, wenn es fertiggestellt ist.
[Bild: 58717989-2426804610715290-3326703104216268800-n.jpg]
[Bild: 59285394-2426804607381957-6124223184813162496-n.jpg]
[Bild: 58669638-2426864790709272-4957318967497588736-n.jpg]
[Bild: 58443413-2428049810590770-2884543050091069440-n.jpg]
[Bild: 58443237-2426696890726062-115183931887714304-n.jpg]

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Yunitzky: Es ist geplant, den Bau der ersten Linie des neuen Parks bis Ende Mai - Anfang Juni abzuschließen. Dies bietet die Gelegenheit, mit arabischen Partnern und potenziellen Kunden auf einer neuen Ebene des Verständnisses der Technologie zusammenzuarbeiten: Sie werden in der Lage sein, den für sie speziell entwickelten SkyWay-Personentransport in einem beispiellos kurzen Zeitraum zu testen. 

Was kommt als nächstes? 

In den nächsten Bauabschnitten werden im SkyWay Innovation Center in Sharjah (drei Fracht- und Passagierkomplexe und ein Frachtkomplex) vier weitere Komplexe für aufgehängte und montierte Fahrzeuge errichtet. Zu den neuen Produkten zählen schwerere Lastfahrzeuge, zum Beispiel ein Unicont für den Transport von Seecontainern mit einem Gewicht von bis zu 35 Tonnen, ein Lastkraftwagen mit einer Tragfähigkeit von bis zu 25 Tonnen sowie Verbund-Unibusse mit einer Kapazität von mehr als 300 Passagieren. 

Funktionierende Passagier- und Ladestationen, ein Depot für Fahrzeugwartung und andere Objekte werden in Kürze im Zentrum erscheinen. In den Vereinigten Arabischen Emiraten gibt es eine Nachfrage nach SkyWay-Technologien. Dies wird durch die Zusammenarbeit von SkyWay mit der zuständigen Behörde in Dubai und die Ermutigung der lokalen Behörden bestätigt, die dem Projekt die Möglichkeit gegeben haben, sich in diesem Land zu manifestieren. 

Die Vielfalt der Lösungen und die in Weißrussland gesammelten Erfahrungen bilden eine solide Grundlage für die Entwicklung in den Vereinigten Arabischen Emiraten. SkyWay fördert einen integrierten Ansatz: Zu den Entwicklungen gehören sowohl urbane Elektrofahrzeuge, die auf Messen großes Interesse wecken, als auch Hochleistungsdrohnen, über die wir in Kürze ausführlicher berichten werden. 

Alle diese scheinbar sekundären Entwicklungen sind organisch in das Ökosystem des SkyWay-Verkehrs eingebunden und werden ein breites Spektrum an Transportdienstleistungen auf höchstem Niveau bieten.

- Übersetzt durch Google, Quelle: http://rsw-systems.com/news/sharjah-first-stage 

Antworten Top
He he he. bist mir ein paar Minuten zuvor gekommen Zwinkern

ich weiß zwar nicht was die sonstigen Kritiker (eeeeen und Olli) von sich gegeben haben. ich ignoriere es und empfehle das auch jedem Leser hier.
Aber wie man erkennt, gibt es ordentlich Fortschritte zu erkennen, wir kommen unserem Ziel mit großen Schritten näher.

Und sollte jemand über diese neue Form der Streckenpfeiler irritiert sein, diese wurden schon einige mal zuvor visuell vorgestellt. Unter anderem in diesem Video : https://www.youtube.com/watch?v=TnIs44wQK5s  min 2:37
Es bestätigt nur, dass SW immer weiter an Innovationen arbeitet und das Gesamtangebot breiter aufstellt.
Somit wird ein jeder Interessent bald aus einer ganzen Reihe von Fahrzeug- und Streckenlösungen, die für sich beste Variante in Auftrag geben können.
Antworten Top
(29.04.2019, 10:15)Freigeist schrieb: ich ignoriere es und empfehle das auch jedem Leser hier.

Ja, das haben wir früher als Kinder beim Verstecken auch gemacht. Augen zu, uns wird schon niemand finden Zwinkern … jeder so wie er will, aber diese Einstellung führt direkt in den Abgrund.
Antworten Top
Wer jetzt natürlich noch ein wenig am zweifeln ist bzgl der Zeitprognose/Entwicklung der Baustelle, kann sich vor Augen halten wie schnell es beim Eco-Park in Weißrussland ging und wie schnell wie entsprechend es auch hier in den Emiraten ein ganzes Areal voller Innovationen zu bestaunen geben wird, zumal es auch eine Ausbildungsstädte für zukünftige Ingenieure und Fachkräfte für SW umfasst.

Und jetzt noch ein paar NEWS:
(betreffend Russland)

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Am 18. April fand in Ufa ein Frühjahrsforum der SchKCH (Wohnungs- und Kommunalwirtschaft) und des Baus statt.

Die Vertreter des Zentrums für strategische Entwicklungen, Forschungen im Städtebau und Projekte der UGNTU (die Staatliche technische Erdöl-Universität von Ufa) veranstalteten eine Präsentation des schienengebundenen Seil-Verkehrs.

Die Autoren der Präsentation schlugen vor, eine Trasse nach der SkyWay-Technologie in der Umgebung von Ufa zu errichten. Die Informations-Agentur Baschinform beschreibt das Projekt wie folgt:

Die Gesamtlänge der SkyWay-Trasse, die alle Bezirke der Ufimski-Halbinsel verbindet, also Saufimje, Sabelje, Djoma und Saton, beträgt 115 Kilometer mit 33 Haltestellen. Das Transportvolumen der Trasse auf einer zweiten Ebene schätzt man auf 25 000 Personen pro Stunde. Dabei verlegt man die Trassen in einem Gelände mit erheblichen Höhenunterschieden.


Hier die offizielle Quelle:
http://www.bashinform.ru/news/1301568-v-ufe-predstavili-kontseptsiyu-skorostnogo-transporta-na-podvesnykh-relsakh/
Antworten Top
Hier noch eine Quelle mit Fakten zu Skyway:

https://stopskyway.com/
Antworten Top
Mir wurde noch was zum "nueva Lima" Projekt in Peru zugeschickt.
Das geplante Mega-Projekt sollte nun allen mittlerweile bekannt sein. mehrere hundert Wohneinheiten sind schon bezahlt etc.
Interessant ist es, dass es in einem ähnlichen Entwicklungsstadium ist wie SkyWay, es befindet sich gerade in den ersten reellen Umsetzungen, bedeutet der Bau an den ersten Gebäuden, Kanalisation und Straßen hat begonnen.
Das Projekt umfasst den Bau eines neue Städtenetzwerkes auf vollkommen technologisch autarker Basis durch saubere Energie.
Es ist geplant 15 neue Städte zu errichten und auch hier der Menschheit den Bezug zur Natur durch schadstofffreie Lebensräume zu schaffen.
Ich hatte anfangs einen kleinen Auszug einer Präsentation gepostet, nun zeigt sich, dass dies eben nur ein Auszug war.
Was wirklich beeindruckend ist, sind eigentlich die ersten Minuten dieser Präsentation, die ich bisher nicht gesehen hatte.
Hier wird verdeutlicht, wie umfangreich und detailliert schon alles geplant ist.DEr VErtrag mit SW wurde übrigens ja schon öffentlich gezeigt.
Vor allem finde ich, dass dies wirklich perfekt zu SW passt. SW soll alle Verkehrsverbindungen zwischen den 15 Städten darstellen.
Werft einfach mal nen Blick rein (Sprache Spanisch, ist aber nebensächlich)
Viel Spaß!
https://www.youtube.com/watch?v=jrrMR-W6Za0
Antworten Top

    Gehe zu:


Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (Crowd Invest) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Problem / Warnung Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 53 5.801 Vor 8 Stunden
Letzter Beitrag: Mickey
Programm-Status: Problem / Warnung Principal-Back: LegacyX (Ehm. UA, TYU): monatlich 5-10% mit BaFin geprüftem LP, Marketing mit 8 Ebenen lifestylecoach 124 13.131 22.03.2024, 10:28
Letzter Beitrag: lifestylecoach
Programm-Status: Zahlt aus Hybrid: Baccarat Entertainment goofy 96 11.161 21.03.2024, 08:43
Letzter Beitrag: goofy
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Profitwallet: Mix aus verschiedenen Anlagearten Ungepflegt 148 62.978 15.03.2024, 12:07
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft Hybrid: Cryptex: Anonymes Auto-Staking - Bis zu 30.000$ Ungepflegt 102 20.172 02.03.2024, 17:32
Letzter Beitrag: Cashflowmagnet
Programm-Status: Ungeprüft Principal-Back: Darwin Enterprise Ungepflegt 22 2.721 06.01.2024, 22:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Paraiba Ungepflegt 344 156.594 08.03.2023, 20:28
Letzter Beitrag: Opportunity