Werbung

Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (Crowd Invest) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Ungeprüft 
[Bild: 625.SkyLogo2.jpg]

ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


Servus liebe Community,

hier möchte ich das Unternehmen Unitsky String Technologies vorstellen, welches am 24. Mai 2015 unter dem Label "Skyway" gestartet ist.

Was ist "SkyWay" überhaupt?

SWC, Sky World Community, früher "Skyway Capital", ist ein Crowdfunding-Fond für Unitsky String Technologies, ein Unternehmen aus Weißrussland, welches nach eigenen Angaben Seilschienenverkehr-Module für den Personen- und Gütertransportbereich inclusive der dazugehörigen kompletten vollkommen neuartigen Verkehrsinfrastruktur entwickelt. Eine neuartige Transporttechnologie, welche Vorteile aus der Flugzeug- und Eisenbahntechnologie miteinander kombiniert, und das Verkehrsgeschehen komplett einige Meter über Bodenniveau stattfinden läßt.

Eindrucksvolle Firmenpräsentation incl kurzer Geschichte aus 05/22:
https://www.youtube.com/watch?v=7O4LcXCEsMY

Unitsky https://unitsky.engineer/?lang=en , der Chefingenieur und Initiator, hat sich wohl schon sehr jung zu Zeiten der Sowjetunion einen Namen als Ingenieur und Visionär gemacht. Seine Biographie habe ich noch nicht gelesen. Aber in diesem Archiv https://unitsky.engineer/author finden sich hunderte von teilweise beeindruckenden Publikation von und über ihn, Fernsehbeiträge, Projekte, etc, beginnend im Jahr 1966. Ich habe es auch nur einige Stunden überflogen.
Aus diesem Holz sind oft Personen geschnitzt, die mit ihrem Lebenswerk in die Geschichte eingehen.
Die erste "skyway"-typische Aufzeichnung fand ich in diesem Archiv aus dem Jahr 1979: https://unitsky.engineer/assets/files/shares/1979/1979_08.pdf
Seine Skyway-Idee entstand also vor ca 40 Jahren, ursprünglich als Nebenprodukt seiner großen Hauptvision, des "planetaren Vehikels". Er suchte nach einer technisch, wirtschaftlich und vor allem ökologisch guten Lösung für die seiner Ansicht nach zwingend erforderliche Notwendigkeit, will die moderne Menscheit langfristig nicht den Ast absägen auf dem sie sitzt, die umweltbelastenden Industrieprozesse in den Weltraum zu verlagern, und zwar ohne die extrem teure und nebenbei noch umweltzerstörende Raketentechnik.
Das planetare Vehikel https://aet.space/general_transport?lang=en ist seine Antwort hierfür. Eine richtige Science-Fiction-Vision.
Als Nebenprodukt aus der ingenieurstechnischen Suche nach realisierbaren Lösungen für das planetare Vehikel hat sich die Idee der Seilschienenverkehrstechnologie ergeben. Mit der Zeit wurde ihm klar, daß auf Basis der Seilschienentechnologie eine zukunftsfähige und umweltfreundliche neue Transport-Technologie entstehen könnte, mit welcher man die wesentlichsten Probleme der heutigen Transport-Technologien lösen und zugleich das für die Realisierung des planetaren Vehikels nötige Kleingeld verdienen könnte.
Das Bild "GPV launch overpass uWay" macht den gemeinsamen Nenner zwischen planetarem Vehikel und String-Verkehrstechnologie gut deutlich: https://unitsky.engineer/uspace
Nach jahrzehntelangem überwiegend vergeblichem Bemühen um nachhaltige Anerkennung und ausreichend finanzielle Unterstützung für seinen Plan, diese neue Transporttechnologie zu entwickeln und der Menschheit zur Verfügung zu stellen, gab es plötzlich ein sich entwickelndes Internet und eine revolutionär neue und potentiell mächtige Art der Finanzierungsmöglichkeit, das globale Online-Crowdfunding.
So begann 2014 im vertrauten Kreis der bis heute anhaltende neue Anlauf zur Realisierung seiner Seilschienenverkehr-Vision.

(nachträgliche Einfügung 09/23: Mit Jahresabschluss 2022 steht das Unternehmen finanziell erstmalig auf eigenen Beinen und erwirtschaftet aus eigener Wirtschaftstätigkeit ausreichende Erträge zur Kostendeckung. Die Option der Beteiligung am Mutterkonzern (welche lebenslange und vererbbare Dividenden aus sämtlichen zukünftigen Weltaktivitäten beinhaltet) soll im Winter 2023/24 eingestellt werden. Danach gibt es nur noch Beteiligungsangebote für einzelne Teilprojekte)

Als ich 2016 begann, die Entwicklung zu beobachten, konnte man die gemeinsame Vertragsunterzeichnung zur Zusammenarbeit mit einem globalen Crowdfundingunternehmen in einem Video sehen.
Das anfänglichch schwer durchschaubare wachsende Geflecht an Firmen, Organisationen, Projekten, etc, ist mittlerweile im Zuge der durch die zunehmende weltweite Anerkennungsbereitschaft zwingend erforderlich gewordenen "Rebranding-Massnahmen", übersichtlicher, insbesondere auch ultimativ rechtskonform geworden, kann aber aufgrund seiner komplexen Struktur immer noch eine ziemliche Herausforderung für Neuinteressenten sein.
Zum besseren Verständniss empfehle ich, auf der Investoren-Info-Seite unter "Wie investiert man" das Diagramm mit den diversen Firmen, und auch die aufpoppenden Infos wenn man auf die kleinen "i"s klickt, sowie die Erläuterungen (faq) darunter:
Konzern-Unternehmens-Strukturen
In technischer Hinsicht erscheint mir die Firmenstruktur mittlerweile einigermaßen nachvollziehbar:

Der Mutterkonzern mit Sitz in Dubai:
https://www.uscovery.com/
(Beeindruckend dabei zu erkennen, daß das Transporttechnologiesystem der "Unitsky String Technologies Inc." nur eine, aktuell die bedeutendste, Facette eines umfassenderen Gesamtspektrums umweltfreundlicher Technologien ist).
Die "Unitsky String Technologies Inc." mit Sitz in Belarus:
https://ust.inc/ ...was wohl die meisten kennen oder meinen, wenn sie heute von "Skyway" sprechen, die "Mutterfirma" für die "string-technologischen" Transportsysteme.
Dann die https://www.uskytransport.com/ mit Sitz in den vereinigten Emiraten.
"uSky Test & Certification Centre in Sharjah is the state of the art technical and marketing institution where uSky concepts have been brought to life. It avails running transport lines for moving passenger and cargo vehicles on elevated track structures with operational stations, service and maintenance workshops, laboratories, exhibition ground and innovative eco-friendly reception house."

Ein Interview (engl. Untertitel) von Februar 2023 über den aktuellen Stand der String-Transport-Entwicklungen mit General-Designer Unitsky. Informationen und Zahlen zu sämtlichen relevanten Fragen, technisch, wirtschaftlich, globalökonomisch, Markteintritt, Entwicklungsperspektive, etc
https://www.youtube.com/watch?v=lGGl2PUU0EY

Unitsky's Neujahrsansprache von Januar 2023:
https://skyway.capital/news/new?id=1613

Erste konkrete Aufträge, sog. "adressierte Projekte" sind nach seinen Angaben bereits vorhanden (Stand 02/23) und in unterschiedlichen Vorbereitungsphasen in Arbeit.
Das internationale verbindliche Interesse sei derart groß, daß der Fokus auf Kapazitätserhöhung aktuell entscheidend für die Unternehmensexpansion der kommenden Jahre ist. Man wird wohl bald mit dem Bau von Fabriken auf mehreren Kontinenten beginnen.
Einer der ersten konkreten Aufträge betrifft den Güterverkehr, ein weiterer eine kleine Personentransportlinie.
Eine 100km-Persohnenverkehrs-Strecke in den UAE soll ebenso zu den ersten verbindlichen Aufträgen gehören.
Dubais Stadtverkehrsbehörde macht bereits Werbung für die kreierte Eigenmarke "Skypod":

https://de.railmarket.com/news/technology-innovation/1661-innotrans-2022-dubai-sky-pods-transport-system-was-presented-by-dubai-s-roads-and-transport-authority-rta

Unitsky scheint gute Beziehungen zu den Scheichs in Dubai und den Emiraten zu haben.
Das saudiarabische futuristische Megaprojekt der "Linearen City", teilweise von denselben Scheichs betrieben die sich bereits öfters gerne mit Unitsky ablichten liessen, schreit geradezu nach der Stringtechnologie als lineares Hauptverkehrssystem. Ebenso Unitskys andere Abteilungen für die moderne Stadtplanung, wie die Öko-Häuser, die Humusproduktion etc, würden gut hierzu passen. Würde mich nicht wundern, wenn man diesbezüglich zu gegebener Zeit erfreuliche Nachrichten vernehmen würde. Gerüchte gibt es natürlich bereits, aber mehr nicht meines Wissens. (In jedem Fall ein erstaunliches beachtenswertes Projekt:
https://www.neom.com/en-us/regions/theline)

Aus der Geschäftsleitung nahestehenden Kreisen hört man seit kurzem die Nachricht, daß voraussichtlich 2023 das Crowdfunding für den Mutterkonzern beendet wird und ab 2025 die jährlichen Dividendenzahlungen an die Aktionäre beginnen. Die offizielle Start-Up-Phase jedenfalls ist mit Erreichen der ersten "grünen" offiziellen Jahresabschlusszahlen Ende 2022 erfolgreich abgeschlossen.
Ein Börsengang(evtl zuerst digital/tokenisiert) soll definitiv stattfinden. Sicher wird man dafür aber den bevorstehenden großen Crash noch abwarten.
Ein Schiff sollte bei aufziehendem Orkan nicht in See stechen.

Der Nennwert für einen Anteil (Aktie) bei Börsengang bzw vergleichbarem Status soll 1$ betragen. Der aktuelle Crowdfunding-Rabatt beträgt derzeit ca 1:30, d.h. ein Anteil kostet heute ca 1/30$.
Man bezahlt auf einmal oder in Raten ab 50€ monatlich. Bis jetzt gibt es immer wieder mal zu bestimmten Anlässen zeitlich begrenzte Aktionen mit erhöhten Rabatten.

Bitte hier registrieren: https://skyway.link-stats.site/forinvestors

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Bei speziellen Fragen, oder auch für anspruchsvollere Investitionsabsichten, kann man bei Bedarf auch von der Firma einen Telefonanruf anfordern bzw sich per Email beraten lassen.

Für Empfehlungen gibt es 15% in der ersten Linie usw. Dieses Network-Provisionssystem ist hier unten folgend noch von der ursprünglichen Vorstellung ausführlich beschrieben. Bisher habe ich noch von keinen Problemen mit Provisionsauszahlungen etc gehört. Die Provisionen kann man wahlweise sich auszahlen lassen oder reinvestieren.

Wie kann man mit Skyway Capital mit Empfehlungen verdienen ?

Wir können uns als Investoren durch ein konvertierbares Darlehen, also als Darlehensgeber (eine Option auf spätere Aktien) am Mutterkonzern beteiligen und haben somit zusätzlich zur ver-x-fachung durch unseren Früh-Einkaufs-Rabatt die Chance auf eine interessante Wertsteigerung der späteren Aktien und / oder einer lebenslangen Dividendenausschüttung.

Die mögliche Investitions-Ver-x-fachung richtet sich nach der jeweiligen Phase des Projektes, in welcher man investiert hat.

Welche Phasen gibt es ?

Es gibt insgesamt 15 Phasen.
Das Projekt befindet sich aktuell am Ende der letzten Phase, kurz vor Beendigung des Crowdfundings.
Nach Phase 15 soll zeitnah ein Börsengang stattfinden.
Es ist eine klare Zielsetzung des Unternehmens, dass bei Börsengang bzw gleichwertigem Geschäfts-Start pro Anteil = 1 Aktie, ein Wert von 1$ angesetzt wird.
Dies ist auf allen Paketen ersichtlich, da immer der Diskont = Rabattpreis  zum angesetzten Ziel von 1 $ vermerkt ist.
Sprich als Beispiel: der aktuelle Diskont von ca 30 = eine Verdreissigfachung der investierten Darlehenssumme bei Börsengang.

Wie können Anteile am Projekt erworben werden ?  

Anteile können mit Einmalzahlung oder in Monatsraten ab 50 USD erworben werden.

Der Marketingplan

Skyway bietet uns bis zu 24 Ebenen Provisionen.
Die Anzahl der Ebenen aus denen wir Provisionen erhalten richtet sich nach

- unserer eignen Investitionssumme
- dem Gesamtvolumen unserer Struktur
- dem Rang unserer Partner



Beispiel: Wir sind auf der Stufe Consulter (100$ Eigeninvest und mind. 2 Geworbene mit mind. 200$ Investition) .
Wir erhalten somit

15 % aus der 1.Ebene
5 % aus der 2.Ebene
3 % aus der 3.Ebene
2 % aus der 4.Ebene
1 % aus der 5.Ebene

Bezahlmethoden

Uns stehen eine Reihe unterschiedlichster Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung

Darunter etwa:

- ADVCash
- PerfectMoney
- Kreditkarte
- Crypto


Auszahlung

Auszahlungen laufen manuell und dauern je nach Bearbeitung maximal 5 Tage. Keine Gebühren oder Limitierungen.


Mein persönliches Fazit


EinblendenSpoiler:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (Crowd Invest) - Diskussion

(29.04.2019, 13:02)OliverM schrieb: Hier noch eine Quelle mit Fakten zu Skyway:

https://stopskyway.com/


Wie naiv und dumm glaubt ihr eigentlich, dass die Leute sind, dass sie zum jetzigen Zeitpunkt und Stand der Dinge so einen Schwachsinn noch glauben! Da müsste man den gesunden Menschenverstand in Frage stellen. Und das tue ich mit Sicherheit nicht!

Gebt doch endlich auf mit eurem Blödsinn! Das ist nur noch peinlich!
Antworten Top
Hier noch ein interessantes Video zum Thema:

https://www.youtube.com/watch?v=ogsNO9yb1Gc

Einfach mal ansehen.
Viel Spaß!
Antworten Top
Jetzt wird es wirklich grenzwertig Olli,
mit der alten und vorwiegend schlecht recherchierten und größtenteils längst wiederlegten Aussage von Herrn Wolf,
tiefer hättest du gar nicht greifen können.
Das hat ja schon Bildzeitung Niveau.
Nicht nur, dass dieses Video, sicher schon mehrfach hier gepostet wurde und es mehr als bekannt sein sollte, 
ist doch hier ein jeder über alle Eventualitäten informiert. Jeder kennt die Risiken, jeder weiß was er hier macht.
Wir sind alles erwachsene Menschen die eine bewusste Entscheidung getroffen haben, ein paar in diesem Forum haben das anscheinend noch immer nicht verstanden .

Ich verstehe ja eure Ambitionen und es ist auch vollkommen gerechtfertigt hier einen Diskurs zu führen, aber nicht nur die vergangenen Aussagen in den letzten Wochen waren unterirdisch sondern auch die Qualität deiner Post ist zumindest für mich und anscheinend auch für viele andere hier mittlerweile alles andere als schlagfertig.
Ist das wirklich alles was du hier noch vorbringen kannst?

Jetzt kommst mit nem 15 Monate alten alten Video daher,  . soll ich jetzt 40 Jahre SW hier Stk für Stk posten ?
Antworten Top
Wer eine aktuelle Diskussion führen will (ohne Werbegeschwurbel) findet hier alle Informationen:

https://www.allmystery.de/themen/gw129625

Hier wurden auch grundlegende Fragen zur Diskussion gestellt, welche bisher noch von keinem Skyway-Jünger beantwortet werden konnten. Wer sich wirklich dafür interessiert, ist herzlich willkommen.
Antworten Top
Es geht darum, dass hier oder von den SW Jüngern keiner mit euch reden will Olli.
Antworten Top
(30.04.2019, 09:21)Freigeist schrieb: Es geht darum, dass hier oder von den SW Jüngern keiner mit euch reden will Olli.

Muss auch niemand, es geht darum, eine Diskussion zu führen über das für und wieder. Wieso sträubt ihr euch so dagegen? Verstehe ich nicht. das macht normalerweise nur jemand, der was zu verbergen hat. Traut euch doch einfach.
Antworten Top
(30.04.2019, 09:21)Freigeist schrieb: Es geht darum, dass hier oder von den SW Jüngern keiner mit euch reden will Olli.
Naja, ehrlich gesagt finde ich esse gut und sinnvoll beide Seiten zu beleuchten. (aber ich lese die eh kaum durch, da ist mir meine Zeit zu wertvoll.
Hier mal ein Beitrag von Galileo, bei welchem anscheinend viele Investoren ihr Geld verloren haben. Beim Projekt handelte es sich auch um eine revolutionäres Verkehrsmittel.

https://youtu.be/CgXOFm3IY_M

Ich bin weder pro noch kontra, schließlich bin Ich auch mit einem für mich nicht kleinen Betrag investiert und wenn es gut kommt toll und wenn nicht. . Hald ein ponzi mehr, was solls. Jeder sollte ja mündig genug sein um zu wissen was er tut.

Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk
Antworten Top
Auch wenn es das schon lange heißt, nun aber anscheinend mehr als deutlich ist, findet SW nun den Eintritt in den reellen Markt.
Das wird sich in so kurzer Zeit herausstellen, dass ein Gespräch jedweder Vernunft widerspricht.
Sollte es nicht der Fall sein, habe ich unter allen Anwesenden wahrscheinlich am meisten Eigenkapital verloren und Jahre meines Lebens verschwendet. Sollte es der Fall sein, habe ich noch den Rest meines Lebens um mich darüber zu erfreuen.
Aber das sinnvollste ist es doch nun abzuwarten was mit den Emiraten passiert, wir sprechen tatsächlich über ein paar Wochen/ oder wenige Monate.
Also warten wir doch einfach ab.
Antworten Top
Ich fände es ja i. O. eine Diskussion hier über Skyway zu führen. Aber dann sollte diese auf einem dementsprechend anständigen und sachlichen Niveau geführt werden. Aber das was seit einiger Zeit hier drin abgeht, das ist echt einfach nur noch nervig und das wohl nicht nur für mich - Das geht sicher 95% aller Mitleser hier drin so. Ich für meinen Teil vertraue da dem Freigeist, der hier offensichtlich sich intensiv mit Skyway befasst hat und in der Materie drin ist! Und selbst ich bin nach längerer Recherche im Internet der Überzeugung, dass wir hier mit Skyway eine reelle und grossartige Möglichkeit haben, das eigene Leben und die Welt zu verändern. Risiko gibt es immer, das war bei google und co. auch nicht anders! Aber die Fakten sprechen mittlerweile eine sehr deutliche Sprache. Skyway hat einen der stärksten Partner überhaupt - den Scheich und die UAE, welche Skyway bauen werden und ein international vom wissenschaftlichen Standpunkt her führendes Innovationcenter errichten. Und Skyway ist mit dabei und Wie! Ob da jetzt eine Finanzbehörde warnt oder nicht, das ist denen doch sowas von egal! Die Araber haben die Vision, das unglaubliche Potential und die grossartige Technologie von Yunitzkiy erkannt und werden diese umsetzen. Man muss auf google nur mal „sky pod Dubai“ eingeben, da sieht man den Stellenwert von Skyway in Dubai und beim Scheich! Deshalb finde ich es mühselig, dass hier ständig von irgendwelchen Querverweisen wie Geldthemenforum und Allmystery berichtet wird. Diese Beiträge dort kann man doch als normal denkender Mensch - und davon hat es hier drin sicherlich viele - nicht ernst nehmen. Yunitzkiy ist Ingenieur, hochrangiger Experte und Wissenschaftler und hat 40 Jahre seines Lebens Skyway gewidmet! Das alleine sollte reichen um zu erkennen, dass jede anderslautende Berechnung von Beton und Stahl m. M. nach haltlos ist! Bitte erst mit gut klingenden Theorien kommen, wenn man selbst in der Materie drin ist und das mindestens 40 Jahre lang! Vorher hat man kein Recht dazu, da nicht auf Augenhöhe vom Wissensstand die Technologie erfasst werden kann! Ich glaube auch nicht, dass die mittlerweile über 800 hochqualifizierten Mitarbeiter in Minsk alles Vollidioten sind, die da eine Stringtechnologie entwickeln, die nicht hält! Das wäre einfach absurd! Skyway wird seinen Weg machen, dafür hat Yunitzkiy lange genug gekämpft! Natürlich wird auch bei Skyway nicht immer von Anfang an alles klappen, aber dafür gibt es ja Testzentren - und die sind ja bekanntlich zum Testen da! Wieviele Flugzeuge sind zu Beginn abgestürtzt und Menschen sind dabei gestorben? Man hat weiter getestet und entwickelt und heute sind Flugzeuge nicht mehr wegzudenken! Das wird m. M. nach auch mit Skyway so sein! Die Zeit ist reif für eine neue Technologie - und die Welt braucht sie dringend!
Antworten Top
Neuigkeiten, nun aus Dubai.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dienstag, 30. April 2019
SH Sheikh Mohammed bin Rashid Al Maktoum, Vizepräsident und Premierminister der Vereinigten Arabischen Emirate und Herrscher von Dubai, hat ein Paket von zukünftigen Projekten genehmigt, die von der Roads and Transport Authority (RTA) entwickelt werden sollen. Zu den Projekten, die auf die Zufriedenheit der Bewohner abzielen, gehören ein Sky Garden, Fahrradwege und Promenaden in der Sheikh Zayed Road, Umm Suqeim und Jumeirah Beach. Seine Hoheit unterstützte auch Straßen- und ÖPNV-Projekte sowie einen Fünfjahresplan für den Bau von innerstaatlichen Straßen in Wohnvierteln (2019-2023).

Seine Hoheit untersuchte den Fortschritt von Straßenprojekten in Tripoli, Khawaneej, Mushrif Park und Verbesserungen der Dubai-Al-Ain-Straße sowie der Straßen, die in die International City führen.

.

Fortgeschrittener Transport

Seine Hoheit wurde über das Skypods-Projekt informiert, ein aufgehängtes Transitsystem, das wichtige Orte wie das Dubai Financial Center und die Innenstadt mit der Business Bay verbindet. Durch die Happiness Street und durch den 15 km langen Pfad zum City Walk. Das Projekt mit 21 Stationen und einer Kapazität von 8.400 Fahrern pro Stunde pro Richtung bietet ein urbanes Transit-Erlebnis mit modern gestalteten Pods, die durch die Türme Dubais führen. Es zeichnet sich durch einzigartig gestaltete Bahnhöfe und Schienentragwerke entlang der Strecke aus. Das Projekt wird die Harmonie des Designs mit den U-Bahn-Stationen in Dubai beibehalten.

. - Übersetzt durch Google, Quelle: Government of Dubai - Media Office


[Bild: Clipboard01.jpg]
Quelle: https://www.instagram.com/dubaimediaoffice/

------

Aktuelle Fotos vom Unicar bei Testläufen welches für die tropischen Bedingungen in den Emiraten konzipiert worden ist (Mehrscheibenverglasung, verdoppelte Kapazität der Akkus, stärkere Kimaanlagen, veränderte Sitzanordnung, etc.; Details hier: rsw-systems.com):
[Bild: 58543779-2428619057200512-9186003901529194496-n.jpg]
[Bild: 58462046-2428615407200877-7501057260299223040-n.jpg]
Die Bilder sind aus einer privaten Facebook Gruppe, die fügen dort eben ihr Logo ein .


Da sich vereinzelt Leute fragen, wo den all die potentiellen Aufträge produziert werden sollen, macht es auf mich den Eindruck als ob die Erweiterung der Produktionskapazitäten in Vergessenheit geraten ist oder gar nie erwähnt worden ist. Darum hier an dieser Stelle noch einmal: Parallel zu dem Projekt in den Emiraten wird in Weißrussland eine Fabrikshalle für die Serienfertigung der Fahrzeuge errichtet. Deren Fertigstellung wurde für diesen Sommer angekündigt. 
Hier sind die Video-Berichte zum Baufortschritt:
Ende Februar: 


Mitte Januar: https://www.youtube.com/watch?v=73wt1_bvXXE
Antworten Top
Wie schon gesagt, es könnte gar nicht besser laufen!  ; )
Aber geht ruhig in die anderen Foren und lasst verrückt machen.

Dies sollte nun als offizielle Bestätigung der Regierung Dubais zur einer Auftragslage von SW gelten.
Zwinkern

Und auch hier wieder eine kleine Zusammenfassung von Herrn Schuster zum aktuellen Thema.
Die Zusammenfassungen sind meiner Meinung nach ganz gut, sonst würde ich Sie hier nicht posten.
Es ist vorwiegend eine Wiederholung der schon vorliegenden Infos, jedoch ganz nett ausgeschmückt.

https://www.youtube.com/watch?v=tfg23omAdUA
Antworten Top
Es reicht doch, sich die nackten Fakten anzugucken. Es gibt Vorverträge über 164 Milliarden $ (wenn man den Angaben glauben schenkt, was man muss, wollte man SkyWay nicht für Lügner halten).  144 Milliarden $ davon beziehen sich auf Hochgeschwindigkeitsstrecken. Der Entwicklungsstand der Hochgeschwindigkeitstechnik ist praktisch bei null. Teststrecke? Fehlanzeige! Auf dem Gelände in Sharjah wird sie, das hat man erklärt, nicht gebaut. Diese Hochgeschwindigkeitsstrecken sind aber die einzige Chance auf eine nennenswerte Dividende. Sollte es SkyWay ernst meinen, dann kann man mit Marktreife in vielleicht 20, 25 Jahren rechnen. Mit diesen Gondeln, wenn sie denn Realität würden, wird man doch nur lächerliche Summen verdienen. Das ist doch alles offensichtlich.

Aber es spricht eben vieles dafür, dass sie es nicht ernst meinen.

(30.04.2019, 11:50)sensorai schrieb: Ich für meinen Teil vertraue da dem Freigeist, der hier offensichtlich sich intensiv mit Skyway befasst hat und in der Materie drin ist!
Klar hat und ist er das. Das ist ein Versicherungsvertreter auch, weshalb man sich nie von einem beraten lassen sollte, denn ihn interessiert nur der Verkauf von Policen, die ihm eine hohe Provision bescheren.
Antworten Top
Nun nochmal für alle,
wir haben es wirklich mit einer der spektakulärsten Entwicklungen im  Unternehmertum über die ich jemals erfahren habe (und ich habe wirklich eine ganze Menge an an Biographien erfolgreicher Unternehmer gelesen und mich viel mit großen Unternehmen beschäftigt). Dies ist aber vorwiegend darauf zu begründen, dass man knapp 40 Jahre lang mit allen Mitteln versucht hat den Durchbruch und die Realisation dieser Technologie zu verhindern. Das übertrifft eure Vorstellungen bei weitem.
Dass mag sich ein einfacher Gutmensch nicht nicht Ansatz vorstellen was hier im Hintergrund geleistet wird und wurde, damit SW nicht realisiert wird. Vor allem zeigt es mit welchem ungeheuren Potential wir auf den Markt kommen. Die Branche in die hier eingestiegen wird, war und ist seit Jahrhunderten in den Händen der großen Banken und führenden Finanzeliten, das wird sich nun ändern.
Für mich ist der Gegenwind oder die mehr als groteske Ignoranz einiger Mitmenschen nur darauf zu begründen, dass auch hier entsprechend Unterstützung fließt um der breiten Masse mit allen Mitteln dieses Bild des Betruges vorzugaukeln und Unsicherheit zu schüren, anders kann ich mir solch ein verhalten nicht erklären, denn es ist einfach offensichtlich nicht normal! ROFL (Lachend über den Boden rollen)

Ich werde mir heute nen ordentlichen Schluck genehmigen, die neuesten Nachrichten sind einfach der Hammer  Freudentanz 2 Freudentanz 2

Es wird sehr bald noch weit mehr Info zu Sharjah geben, freuen wir uns drauf
Antworten Top
(30.04.2019, 17:02)Freigeist schrieb: Dies ist aber vorwiegend darauf zu begründen, dass man knapp 40 Jahre lang mit allen Mitteln versucht hat den Durchbruch und die Realisation dieser Technologie zu verhindern.

(30.04.2019, 17:02)Freigeist schrieb: Für mich ist der Gegenwind oder die mehr als groteske Ignoranz einiger Mitmenschen nur darauf zu begründen, dass auch hier entsprechend Unterstützung fließt um der breiten Masse mit allen Mitteln dieses Bild des Betruges vorzugaukeln und Unsicherheit zu schüren,

Jau, Verschwörungstheorien! Das letzte Mittel, das sichere Scheitern zu erklären.
Antworten Top
(30.04.2019, 17:02)Freigeist schrieb: wir haben es wirklich mit einer der spektakulärsten Entwicklungen im Unternehmertum über die ich jemals erfahren habe (und ich habe wirklich eine ganze Menge an an Biographien erfolgreicher Unternehmer gelesen und mich viel mit großen Unternehmen beschäftigt).

Der war gut. ich kenn kein erfolgreiches Unternehmen, welches sowenig ein strukturiertes Vorgehen zeigt und nur dazu da ist, Geld einzusammeln. Das geht früher oder später einfach schief. Eine derartige Lügenfirma wie Skyway ist wirklich einzigartig, Theorie und Praxis sind bei dieser Firma Lichtjahre weit entfernt. Ich kenne keine einzige Firma, welche meint, mit CGI-Grafiken das Verkehrswesen umkrempeln zu können.

Geldthemen hat das sehr schön aufgerollt:

https://www.geldthemen.de/geldanlage-kapitalanlage/skyway-capital-invest-test/
Antworten Top
Für den einen sind es zuviele Systeme auf einmal, für den anderen wieder zu wenig. Einer sagt High-Speed braucht kein Mensch weil "zu laut & zu schnell", ein anderer wiederum ohne High-Speed gehts nicht.  Verrückt 3 Man kann es wohl nie allen recht machen.

Scheinbar hat die Medien Agentur der Regierung in Dubai heute einen Schwerpunkt auf Skypods. Vor einer Stunde erschienen, der dubaier Bevölkerung scheint das Konzept auf dem ersten Blick zu gefallen:

[Bild: mediaoffice3.jpg]
[Bild: mediaoffice4.jpg]
Quelle: Government of Dubai Media Office - Instagram

[Bild: mediaoffice5.jpg]
Quelle: Government of Dubai Media Office - Facebook

[Bild: mediaoffice6.jpg]
Quelle: Premierminister d. VAE & Sheich v. Dubai  Mohammed bin Rashid Al Maktoum - Twitter

Die angepriesenen Eckdaten kenn wir ja nun schon.
Antworten Top
Hier eine erste  Visualisierung der Strecke in Dubai.
Desweiteren folgt eine Präsentation der Verkehrsbehörde RTA für den Scheich von Dubai (hierüber wurde ja schon von Uphustler informiert) nun das Video dazu
Eine ähnliche Präsentation hatten wir schon kürzlich für den Kronprinzen gesehen, es werden
zukünftige Projekte in Dubai präsentiert.
Sehr sehenswert!
https://www.youtube.com/watch?v=qqxS9HrMqHw
Antworten Top
Ich habe mal ein wenig mit nem guten Freund darüber nachgedacht, wobei dieser Ansatz von Ihm kam und es sind uns ein paar Zusammenhänge klar geworden. Dies sind zwar nur Vermutungen, es macht aber doch schon richtig Sinn.
Die genannte Strecke könnte Teil der Expo 2020 in Dubai werden (es wurde ja schon oft angesprochen, dass SW hier mit eingeplant ist). Yunitskiy hätte somit 1,5 Jahre Zeit diese Strecke fertig zu stellen, was mit der richtigen finanziellen Unterstützung machbar wäre. Wir sprechen bei den Bahnhöfen ja nicht über solch massive und umfangreiche Gebäude wie wir Sie hier kennen, sondern um eher leichtere Bahnhofskomplexe. Sollten die Planungen der einzelnen Bahnhöfe schon fertig sein(wovon ich ausgehe), würde sich solch ein Gebäude in wenigen Monaten errichten lassen, sollte es genug Manpower geben, sollte das also kein Problem sein. Abeitskräfte kann man in Dubai zur genüge beziehen, daran wird es nicht scheitern.
Beachte man auch, dass die Weltausstellung für Dubai ein riesen Thema ist und hier alles getan wird um ein bestmögliches Image zu generieren.
Als Großinvestor hat Dubai selber natürlich ein großes Interesse daran, dass SW die Strecke zur Expo fertig hat. Das würde nicht nur für weltweites Aufsehen sorgen, sondern auch den Wert der optionalen Firmenanteile für einem Börsengang massiv erhöhen. Alleine schon der Fakt, es in solch einer kurzen Zeit zu schaffen würde alle anderen Schienenverkehrstechnologien in den Schatten stellen, schließlich sprechen wir von 15 km mit 21 Bahnhöfen in 1,5 Jahren.
Es wäre also durchaus eine win-win Situation. Jetzt ist es auch verständlich warum Yunitskiy solch einen Fokus auf die Emirate legt.
Diese Strecke zur Weltausstellung präsentieren zu können, wäre wohl die größte Plattform die man überhaupt bekommen kann und würde weltweit neue Auftraggeber generieren.
Dies sind nur Spekulationen aber, es passt ganz gut ins Gesamtbild.
Natürlich muss jetzt primär bewiesen werde, dass das Unicar funktioniert, dass sollte schnellstmöglich auf der Teststrecke in Sharjah geschehen.
Antworten Top
(01.05.2019, 13:00)Freigeist schrieb: Natürlich muss jetzt primär bewiesen werde, dass das Unicar funktioniert, dass sollte schnellstmöglich auf der Teststrecke in Sharjah geschehen.

Dort haben wir einen Stützabstand von 200m. Wenn das für die 15km-Strecke das Maß ist, sind das ca. 75 Stützen, die gefertigt werden müssen, ALLERDINGS ganz andere. Sie müssen 2 bis 3 mal höher sein und ja in der Lage sein, zwei Linien aufzunehmen. Auf diese Stützen werden permanent dynamische, asymmetrische Kräfte wirken. Das bedarf langer Erprobung oder so massiver Ausführung, dass da was richtig Klobiges rauskommt (plus weit größerer Platzbedarf für die Fundamente), das nicht im Entfernesten mit dem im Video vergleichbar ist. Das ist nur ein Aspekt. Aber allein die Notwendigkeit, Leitungen (Wasser, Strom) umlegen zu müssen, weil man sie natürlich nicht mit Fundamenten überbauen kann, ist eine Sache von Monaten.

Ich habe die Vorbereitungen der EXPO 2000 in Hannover miterlebt, hautnah im Bereich Verkehrslenkung. Ich weiß, was schnell geht und was nicht.
Antworten Top
Sag mal, bekommt ihr denn nicht langsam mit, dass ihr nicht nu in den vergangenen Wochen, sondern anscheinend auch in all diesen Jahren nur falsche Angaben, Berechnungen, Argumente und falsches Wissen vorgewiesen habt.
Das euer ganzer Argumentationsapparat so dermaßen falsch ausgelegt war, dass ihr euch langsam vor Scham im Keller verstecken müsstet.

Das schlimmste an der ganzen Sache ist vor allem auch das Unwissen zur Thematik, dass ihr andauernd an den Tag gelegt habt obwohl ihr euch als Spezialisten verkauft. Ich lach mir ja schon immer den Ast ab, aber das hat nun wirklich langsam ein jeder mitbekommen.
Was du glaubst was möglich ist, kann ich nur sagen, halte ich für sehr unrelevant!
Ich kann nur sagen, dass da noch so viele neue Ansätze von Yunitskiy kommen werden, dass sich deine Kenntnisse der Physik oder Statik von Grund auf neu aufstellen werden.

Und wie immer schon gesagt habe, es kann aktuell nicht besser laufen und es wird nun von Monat zu Monat noch besser werden.
Da kommt noch so viel mehr auf uns zu, vll wäre es nun besser einfach mal sich nicht noch lächerlicher zu machen und diese einzigartige Entwicklung zu genießen.

Und wenn es nur 3 Bahnhöfe werde, reicht uns das auch auch oder?
Antworten Top

    Gehe zu:


Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (Crowd Invest) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Problem / Warnung Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 52 5.743 Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag: teamglobe
Programm-Status: Problem / Warnung Principal-Back: LegacyX (Ehm. UA, TYU): monatlich 5-10% mit BaFin geprüftem LP, Marketing mit 8 Ebenen lifestylecoach 124 13.116 22.03.2024, 10:28
Letzter Beitrag: lifestylecoach
Programm-Status: Zahlt aus Hybrid: Baccarat Entertainment goofy 96 11.140 21.03.2024, 08:43
Letzter Beitrag: goofy
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Profitwallet: Mix aus verschiedenen Anlagearten Ungepflegt 148 62.952 15.03.2024, 12:07
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft Hybrid: Cryptex: Anonymes Auto-Staking - Bis zu 30.000$ Ungepflegt 102 20.131 02.03.2024, 17:32
Letzter Beitrag: Cashflowmagnet
Programm-Status: Ungeprüft Principal-Back: Darwin Enterprise Ungepflegt 22 2.709 06.01.2024, 22:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Paraiba Ungepflegt 344 156.542 08.03.2023, 20:28
Letzter Beitrag: Opportunity