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Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (Crowd Invest) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Ungeprüft 
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Servus liebe Community,

hier möchte ich das Unternehmen Unitsky String Technologies vorstellen, welches am 24. Mai 2015 unter dem Label "Skyway" gestartet ist.

Was ist "SkyWay" überhaupt?

SWC, Sky World Community, früher "Skyway Capital", ist ein Crowdfunding-Fond für Unitsky String Technologies, ein Unternehmen aus Weißrussland, welches nach eigenen Angaben Seilschienenverkehr-Module für den Personen- und Gütertransportbereich inclusive der dazugehörigen kompletten vollkommen neuartigen Verkehrsinfrastruktur entwickelt. Eine neuartige Transporttechnologie, welche Vorteile aus der Flugzeug- und Eisenbahntechnologie miteinander kombiniert, und das Verkehrsgeschehen komplett einige Meter über Bodenniveau stattfinden läßt.

Eindrucksvolle Firmenpräsentation incl kurzer Geschichte aus 05/22:
https://www.youtube.com/watch?v=7O4LcXCEsMY

Unitsky https://unitsky.engineer/?lang=en , der Chefingenieur und Initiator, hat sich wohl schon sehr jung zu Zeiten der Sowjetunion einen Namen als Ingenieur und Visionär gemacht. Seine Biographie habe ich noch nicht gelesen. Aber in diesem Archiv https://unitsky.engineer/author finden sich hunderte von teilweise beeindruckenden Publikation von und über ihn, Fernsehbeiträge, Projekte, etc, beginnend im Jahr 1966. Ich habe es auch nur einige Stunden überflogen.
Aus diesem Holz sind oft Personen geschnitzt, die mit ihrem Lebenswerk in die Geschichte eingehen.
Die erste "skyway"-typische Aufzeichnung fand ich in diesem Archiv aus dem Jahr 1979: https://unitsky.engineer/assets/files/shares/1979/1979_08.pdf
Seine Skyway-Idee entstand also vor ca 40 Jahren, ursprünglich als Nebenprodukt seiner großen Hauptvision, des "planetaren Vehikels". Er suchte nach einer technisch, wirtschaftlich und vor allem ökologisch guten Lösung für die seiner Ansicht nach zwingend erforderliche Notwendigkeit, will die moderne Menscheit langfristig nicht den Ast absägen auf dem sie sitzt, die umweltbelastenden Industrieprozesse in den Weltraum zu verlagern, und zwar ohne die extrem teure und nebenbei noch umweltzerstörende Raketentechnik.
Das planetare Vehikel https://aet.space/general_transport?lang=en ist seine Antwort hierfür. Eine richtige Science-Fiction-Vision.
Als Nebenprodukt aus der ingenieurstechnischen Suche nach realisierbaren Lösungen für das planetare Vehikel hat sich die Idee der Seilschienenverkehrstechnologie ergeben. Mit der Zeit wurde ihm klar, daß auf Basis der Seilschienentechnologie eine zukunftsfähige und umweltfreundliche neue Transport-Technologie entstehen könnte, mit welcher man die wesentlichsten Probleme der heutigen Transport-Technologien lösen und zugleich das für die Realisierung des planetaren Vehikels nötige Kleingeld verdienen könnte.
Das Bild "GPV launch overpass uWay" macht den gemeinsamen Nenner zwischen planetarem Vehikel und String-Verkehrstechnologie gut deutlich: https://unitsky.engineer/uspace
Nach jahrzehntelangem überwiegend vergeblichem Bemühen um nachhaltige Anerkennung und ausreichend finanzielle Unterstützung für seinen Plan, diese neue Transporttechnologie zu entwickeln und der Menschheit zur Verfügung zu stellen, gab es plötzlich ein sich entwickelndes Internet und eine revolutionär neue und potentiell mächtige Art der Finanzierungsmöglichkeit, das globale Online-Crowdfunding.
So begann 2014 im vertrauten Kreis der bis heute anhaltende neue Anlauf zur Realisierung seiner Seilschienenverkehr-Vision.

(nachträgliche Einfügung 09/23: Mit Jahresabschluss 2022 steht das Unternehmen finanziell erstmalig auf eigenen Beinen und erwirtschaftet aus eigener Wirtschaftstätigkeit ausreichende Erträge zur Kostendeckung. Die Option der Beteiligung am Mutterkonzern (welche lebenslange und vererbbare Dividenden aus sämtlichen zukünftigen Weltaktivitäten beinhaltet) soll im Winter 2023/24 eingestellt werden. Danach gibt es nur noch Beteiligungsangebote für einzelne Teilprojekte)

Als ich 2016 begann, die Entwicklung zu beobachten, konnte man die gemeinsame Vertragsunterzeichnung zur Zusammenarbeit mit einem globalen Crowdfundingunternehmen in einem Video sehen.
Das anfänglichch schwer durchschaubare wachsende Geflecht an Firmen, Organisationen, Projekten, etc, ist mittlerweile im Zuge der durch die zunehmende weltweite Anerkennungsbereitschaft zwingend erforderlich gewordenen "Rebranding-Massnahmen", übersichtlicher, insbesondere auch ultimativ rechtskonform geworden, kann aber aufgrund seiner komplexen Struktur immer noch eine ziemliche Herausforderung für Neuinteressenten sein.
Zum besseren Verständniss empfehle ich, auf der Investoren-Info-Seite unter "Wie investiert man" das Diagramm mit den diversen Firmen, und auch die aufpoppenden Infos wenn man auf die kleinen "i"s klickt, sowie die Erläuterungen (faq) darunter:
Konzern-Unternehmens-Strukturen
In technischer Hinsicht erscheint mir die Firmenstruktur mittlerweile einigermaßen nachvollziehbar:

Der Mutterkonzern mit Sitz in Dubai:
https://www.uscovery.com/
(Beeindruckend dabei zu erkennen, daß das Transporttechnologiesystem der "Unitsky String Technologies Inc." nur eine, aktuell die bedeutendste, Facette eines umfassenderen Gesamtspektrums umweltfreundlicher Technologien ist).
Die "Unitsky String Technologies Inc." mit Sitz in Belarus:
https://ust.inc/ ...was wohl die meisten kennen oder meinen, wenn sie heute von "Skyway" sprechen, die "Mutterfirma" für die "string-technologischen" Transportsysteme.
Dann die https://www.uskytransport.com/ mit Sitz in den vereinigten Emiraten.
"uSky Test & Certification Centre in Sharjah is the state of the art technical and marketing institution where uSky concepts have been brought to life. It avails running transport lines for moving passenger and cargo vehicles on elevated track structures with operational stations, service and maintenance workshops, laboratories, exhibition ground and innovative eco-friendly reception house."

Ein Interview (engl. Untertitel) von Februar 2023 über den aktuellen Stand der String-Transport-Entwicklungen mit General-Designer Unitsky. Informationen und Zahlen zu sämtlichen relevanten Fragen, technisch, wirtschaftlich, globalökonomisch, Markteintritt, Entwicklungsperspektive, etc
https://www.youtube.com/watch?v=lGGl2PUU0EY

Unitsky's Neujahrsansprache von Januar 2023:
https://skyway.capital/news/new?id=1613

Erste konkrete Aufträge, sog. "adressierte Projekte" sind nach seinen Angaben bereits vorhanden (Stand 02/23) und in unterschiedlichen Vorbereitungsphasen in Arbeit.
Das internationale verbindliche Interesse sei derart groß, daß der Fokus auf Kapazitätserhöhung aktuell entscheidend für die Unternehmensexpansion der kommenden Jahre ist. Man wird wohl bald mit dem Bau von Fabriken auf mehreren Kontinenten beginnen.
Einer der ersten konkreten Aufträge betrifft den Güterverkehr, ein weiterer eine kleine Personentransportlinie.
Eine 100km-Persohnenverkehrs-Strecke in den UAE soll ebenso zu den ersten verbindlichen Aufträgen gehören.
Dubais Stadtverkehrsbehörde macht bereits Werbung für die kreierte Eigenmarke "Skypod":

https://de.railmarket.com/news/technology-innovation/1661-innotrans-2022-dubai-sky-pods-transport-system-was-presented-by-dubai-s-roads-and-transport-authority-rta

Unitsky scheint gute Beziehungen zu den Scheichs in Dubai und den Emiraten zu haben.
Das saudiarabische futuristische Megaprojekt der "Linearen City", teilweise von denselben Scheichs betrieben die sich bereits öfters gerne mit Unitsky ablichten liessen, schreit geradezu nach der Stringtechnologie als lineares Hauptverkehrssystem. Ebenso Unitskys andere Abteilungen für die moderne Stadtplanung, wie die Öko-Häuser, die Humusproduktion etc, würden gut hierzu passen. Würde mich nicht wundern, wenn man diesbezüglich zu gegebener Zeit erfreuliche Nachrichten vernehmen würde. Gerüchte gibt es natürlich bereits, aber mehr nicht meines Wissens. (In jedem Fall ein erstaunliches beachtenswertes Projekt:
https://www.neom.com/en-us/regions/theline)

Aus der Geschäftsleitung nahestehenden Kreisen hört man seit kurzem die Nachricht, daß voraussichtlich 2023 das Crowdfunding für den Mutterkonzern beendet wird und ab 2025 die jährlichen Dividendenzahlungen an die Aktionäre beginnen. Die offizielle Start-Up-Phase jedenfalls ist mit Erreichen der ersten "grünen" offiziellen Jahresabschlusszahlen Ende 2022 erfolgreich abgeschlossen.
Ein Börsengang(evtl zuerst digital/tokenisiert) soll definitiv stattfinden. Sicher wird man dafür aber den bevorstehenden großen Crash noch abwarten.
Ein Schiff sollte bei aufziehendem Orkan nicht in See stechen.

Der Nennwert für einen Anteil (Aktie) bei Börsengang bzw vergleichbarem Status soll 1$ betragen. Der aktuelle Crowdfunding-Rabatt beträgt derzeit ca 1:30, d.h. ein Anteil kostet heute ca 1/30$.
Man bezahlt auf einmal oder in Raten ab 50€ monatlich. Bis jetzt gibt es immer wieder mal zu bestimmten Anlässen zeitlich begrenzte Aktionen mit erhöhten Rabatten.

Bitte hier registrieren: https://skyway.link-stats.site/forinvestors

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Bei speziellen Fragen, oder auch für anspruchsvollere Investitionsabsichten, kann man bei Bedarf auch von der Firma einen Telefonanruf anfordern bzw sich per Email beraten lassen.

Für Empfehlungen gibt es 15% in der ersten Linie usw. Dieses Network-Provisionssystem ist hier unten folgend noch von der ursprünglichen Vorstellung ausführlich beschrieben. Bisher habe ich noch von keinen Problemen mit Provisionsauszahlungen etc gehört. Die Provisionen kann man wahlweise sich auszahlen lassen oder reinvestieren.

Wie kann man mit Skyway Capital mit Empfehlungen verdienen ?

Wir können uns als Investoren durch ein konvertierbares Darlehen, also als Darlehensgeber (eine Option auf spätere Aktien) am Mutterkonzern beteiligen und haben somit zusätzlich zur ver-x-fachung durch unseren Früh-Einkaufs-Rabatt die Chance auf eine interessante Wertsteigerung der späteren Aktien und / oder einer lebenslangen Dividendenausschüttung.

Die mögliche Investitions-Ver-x-fachung richtet sich nach der jeweiligen Phase des Projektes, in welcher man investiert hat.

Welche Phasen gibt es ?

Es gibt insgesamt 15 Phasen.
Das Projekt befindet sich aktuell am Ende der letzten Phase, kurz vor Beendigung des Crowdfundings.
Nach Phase 15 soll zeitnah ein Börsengang stattfinden.
Es ist eine klare Zielsetzung des Unternehmens, dass bei Börsengang bzw gleichwertigem Geschäfts-Start pro Anteil = 1 Aktie, ein Wert von 1$ angesetzt wird.
Dies ist auf allen Paketen ersichtlich, da immer der Diskont = Rabattpreis  zum angesetzten Ziel von 1 $ vermerkt ist.
Sprich als Beispiel: der aktuelle Diskont von ca 30 = eine Verdreissigfachung der investierten Darlehenssumme bei Börsengang.

Wie können Anteile am Projekt erworben werden ?  

Anteile können mit Einmalzahlung oder in Monatsraten ab 50 USD erworben werden.

Der Marketingplan

Skyway bietet uns bis zu 24 Ebenen Provisionen.
Die Anzahl der Ebenen aus denen wir Provisionen erhalten richtet sich nach

- unserer eignen Investitionssumme
- dem Gesamtvolumen unserer Struktur
- dem Rang unserer Partner



Beispiel: Wir sind auf der Stufe Consulter (100$ Eigeninvest und mind. 2 Geworbene mit mind. 200$ Investition) .
Wir erhalten somit

15 % aus der 1.Ebene
5 % aus der 2.Ebene
3 % aus der 3.Ebene
2 % aus der 4.Ebene
1 % aus der 5.Ebene

Bezahlmethoden

Uns stehen eine Reihe unterschiedlichster Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung

Darunter etwa:

- ADVCash
- PerfectMoney
- Kreditkarte
- Crypto


Auszahlung

Auszahlungen laufen manuell und dauern je nach Bearbeitung maximal 5 Tage. Keine Gebühren oder Limitierungen.


Mein persönliches Fazit


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Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


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Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (Crowd Invest) - Diskussion

(26.11.2019, 12:22)Freigeist schrieb: Sky Way wäre das einzigste Unternehmen weltweit, welches ein ganzes Stadtkonzept anbieten könnte.
Begrünung ausgetrockneter Landflächen durch fertilen Humus und Verwendung vom Mikroorganismen.
ÖPNV in allen Varianten, von kleinen leichten Strecken für vergleichsweise sehr wenig Geld, bis hinzu Hochgeschwindigkeitsstrecken über große Entfernungen (Auch das kommt zeitnah, da das Interesse hier sehr groß ist), Ökohäuser, Brücken, spezielle Fluglandebahnen . und lasst Euch überraschen was da nicht noch so alles kommen wird.

Dazu fällt mir nur folgendes Sprichwort ein:

"Wer auf vielen Hochzeiten tanzt, kann immer nur Gast sein."

Absolut unrealistisch solch eine Vorgangsweise, sowas kann sich nur an die Wand fahren. Und dann noch der "black Friday". Sowas ist typisch im Einzelhandel für den Endkonsumenten, im Investorenbereich ein absolutes No-Go. Ramschwarenverkauf an der Resterampe.
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(26.11.2019, 12:22)Freigeist schrieb: Es finden weltweit solche Initiativen statt,. sei es Australien, China, Indien usw. und wie Ihr ja schon mehrfach gesehen habt, sogar in Peru mit enorm großen Ambitionen

Jetzt muss ich auch mal fragen lieber Freigeist.

Was für Initiativen denn? Australien, China, Indien oder Peru sind doch überhaupt keine Verträge bislang bekannt? Oder liege ich da falsch?

Das sind doch bislang alles nur Konzepte? Ich würde dann nicht das Wort "Initiative" wählen.

Du vermischt die Sachen etwas miteinander, kann das sein?
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(26.11.2019, 12:22)Freigeist schrieb: Wichtig, wer aktuell noch was in dieser Etappe kaufen will, sollte noch einen Tag warten.
Die Nachrichten sind noch nicht übersetzt aber es schient als gäbe es vor dem Etappenwechsel in die 14 noch ein äußert großzügiges Angebot zum "black friday" am 29.11.19

Die News mit Kirichenko werden  immer zeitgleich auch auf englisch produziert: https://www.youtube.com/watch?v=REQkM1-L5iU
Das "äußert großzügige Angebot" beschränkt sich nur auf Devotionalien, Tassen, Shirts etc (https://shop.rsw-systems.com/en) . Die wertlosen Unternehmensanteile wären aber auch bei 70% Nachlass nicht wertvoller.

(26.11.2019, 16:24)AdminPeter schrieb: Was für Initiativen denn? Australien, China, Indien oder Peru sind doch überhaupt keine Verträge bislang bekannt? Oder liege ich da falsch?

Dieser Peruaner hat in einem seiner Videos mitgeteilt, dass er bereits Geld überwiesen habe für ich glaub eine 2km-Teststrecke. Die absolute Sensation! Der erste von dritter Seite bestätigte Umsatz! Nur, ganz seltsam. SkyWays Berichterstattung ignoriert den Peruaner seit Monaten völlig. Naja, Betrüger erkennen ihresgleichen sicherlich mühelos.
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Ahja, gut, wollte es gerade posten.
Die 70 % belaufen sich auf Merchandise, habs gerade erfahren.
Danke für den regen Beitrag.

Ja es gibt bald große Initiativen, die das Gesamtkonzept (wie ich es vorhin beschrieben hatte) in verschiedenster Weise umgestalten werden. Das wird sicher im Laufe des kommenden Jahres alles passieren, vieles hat man ja schon andeuten lassen.
Ich werde hier nicht mehr zu sagen, aber es ist zu unser aller Vorteil!
Nun denn, ich freue mich, dass wir so schnellen Schrittes auch die Fortschritte miterleben können, das war ja zwischenzeitlich wirklich zäh.Aber es macht aktuell wirklich Spaß das Wachstum des Unternehmens mitzuerleben und Geschichte zu schreiben.

Wie ja in dem Txt zu lesen war wurden nun auch die nächsten Hallen von der Firma gekauft, wahrscheinlich bevor man jetzt anfängt, diese für viel Geld umzubauen und einzurichten.
Das sind jetzt nun schon 10.000m2 Produktionsstätten im Besitz der Firma .
Geht zügig voran würde ich sagen.
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(26.11.2019, 17:40)Freigeist schrieb: Ja es gibt bald große Initiativen, die das Gesamtkonzept (wie ich es vorhin beschrieben hatte) in verschiedenster Weise umgestalten werden. Das wird sicher im Laufe des kommenden Jahres alles passieren, vieles hat man ja schon andeuten lassen.
Ich werde hier nicht mehr zu sagen, aber es ist zu unser aller Vorteil!

Alles reines Marketing Geschwurbel. Passiert ist in den letzten 40 Jahren auftragsmässig gar nix. Das ist auch ein beliebtes Verschleierungsmittel, einerseits so zu tun, als würde man mit den Initiatoren regelmässig Mittagessen gehen, aber leider keinen konkreten Aussagen treffen zu dürfen. Andererseits, wenn man konkrete Fragen stellt, dann weiss man plötzlich nicht mehr Bescheid und dann sollte man sich doch bitte direkt an Skyway wenden.

Immer wieder positiv auf die Kacke hauen hilft auch nicht weiter, zumal bleibt es immer dieselbe Grundlage.

Der Token von SWIG (jetzt neuerdings NEEW) wird auch immer nebulöser, jetzt dürfen die Investoren gar nix mehr offizielles sagen, alles streng geheim, you know Zwinkern

Infos hier:
https://forum.psiram.com/index.php?topic=15989.525
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(26.11.2019, 16:24)AdminPeter schrieb: Was für Initiativen denn? Australien, China, Indien oder Peru sind doch überhaupt keine Verträge bislang bekannt? Oder liege ich da falsch?

Ohhh doch! Zumindest wenn man den Märchenstunden von ScamWay glauben möchte.

Australien = 80 Mrd. an Vorverträgen (Hochgeschwindigkeitsbahn „ Melbourne – Sydney – Brisbane“)

Indien hat man angeblich auch zig Verträge abgeschlossen, so richtig lässt man sich nicht aus für was genau, also alles wie immer. Aber hier unterschreibt der Onkel Yu was, und das müssen natürlich Milliardenschwere Vorverträge sein. Was auch sonst!






China beackert man zur Zeit wohl um dort Gelder abzufischen.

Peru gibt es zwei Dinge, einmal Bolivien: Eisenerzfrachtbahn „Mutun – Hochseehafen im Stillen Ozean“ die man dann quer durch den Kontinent führen wollte. Die baut zur Zeit mein Arbeitgeber mit den Schweizern und einigen anderen, nur Onkel Yu ist nicht dabei, nichtmal als Laufbursche. PDF für den Unsinn findet man auf den Seiten von Onkel Yu. In Peru gibt es dann noch die Zusammenarbeit mit dem "Nuevo Lima"-Scam.

(26.11.2019, 16:24)AdminPeter schrieb: Das sind doch bislang alles nur Konzepte? Ich würde dann nicht das Wort "Initiative" wählen.

Mir liegt bei sowas immer das Wort Märchen oder Unsinn auf der Zunge, weil etwas anderes ist es nicht.

(26.11.2019, 16:24)AdminPeter schrieb: Du vermischt die Sachen etwas miteinander, kann das sein?

Typisch für Scamer. Man erzählt viel und hält den Unsinn am besten immer ziemlich nebulös.

(26.11.2019, 17:13)SkyMan schrieb: Die wertlosen Unternehmensanteile wären aber auch bei 70% Nachlass nicht wertvoller.

Das Kilogramm Altpapier bringt immerhin 6 Cent, also ganz wertlos ist es nicht! Allerdings bleibe ich da eher bei meinen Aktien, die haben einen höheren Wert. Lächeln

Meine Chinaanteile:

[Bild: aa1dbbe4964c_chinaaktie.jpg]


Meine Brasilienanteile:

[Bild: 9b9f2930711b_aktie.jpg]
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Optimierung wohin man blickt.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

In Minsk fand ein Treffen der Fachleute von Unitsky String Technologies Co., Dassault Systèmes und IGA Technologies statt. Die Experten demonstrierten Technologien, welche die Funktionalität des String-Transportsystems verbessern könnten.

Die Fachleute von Dassault Systèmes berichteten über die Möglichkeiten des Programm-Moduls Dassault Digital Simulation. Dieses Modul erlaubt es, die Umwelteinflüsse auf alle Komponenten des SkyWay-Transportsystems zu bewerten. Das Instrument von Dassault Systèmes modelliert unterschiedliche Wetterverhältnisse und hilft dabei, das Geld für Versuche unter realen Bedingungen einzusparen.

Außerdem hat das Unternehmen Dassault Systèmes die 3DExperience-Plattform präsentiert. Sie erlaubt die Erschaffung eines einheitlichen virtuellen Umfelds für die Interaktion aller Teilbereiche des Unternehmens.

Als Ergebnis des Treffens haben die Fachleute von Dassault Systèmes Unitsky String Technologies Co. ihre Hilfe bei der Optimierung der Produktionsprozesse im Unternehmen vorgeschlagen. Die Experten von Dassault Systèmes werden ein Audit der Produktionsstätten von SkyWay durchführen und ein Programm zur Reorganisation technischer Prozesse bei Unitsky String Technologies Co. vorbereiten.

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(27.11.2019, 11:12)Freigeist schrieb: Optimierung wohin man blickt.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

In Minsk fand ein Treffen der Fachleute von Unitsky String Technologies Co., Dassault Systèmes und IGA Technologies statt. Die Experten demonstrierten Technologien, welche die Funktionalität des String-Transportsystems verbessern könnten.

Die Fachleute von Dassault Systèmes berichteten über die Möglichkeiten des Programm-Moduls Dassault Digital Simulation. Dieses Modul erlaubt es, die Umwelteinflüsse auf alle Komponenten des SkyWay-Transportsystems zu bewerten. Das Instrument von Dassault Systèmes modelliert unterschiedliche Wetterverhältnisse und hilft dabei, das Geld für Versuche unter realen Bedingungen einzusparen.

Außerdem hat das Unternehmen Dassault Systèmes die 3DExperience-Plattform präsentiert. Sie erlaubt die Erschaffung eines einheitlichen virtuellen Umfelds für die Interaktion aller Teilbereiche des Unternehmens.

Als Ergebnis des Treffens haben die Fachleute von Dassault Systèmes Unitsky String Technologies Co. ihre Hilfe bei der Optimierung der Produktionsprozesse im Unternehmen vorgeschlagen. Die Experten von Dassault Systèmes werden ein Audit der Produktionsstätten von SkyWay durchführen und ein Programm zur Reorganisation technischer Prozesse bei Unitsky String Technologies Co. vorbereiten.


Quelle bitte, ist das ein Newsletter oder stammt das aus den News?
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Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Die Parlamentsabgeordneten Tschechiens, Carel Marikow, Pawel Plzak und Zdeněk Ondratschek, besuchten am 15. November 2019 das Testzentrum des schienengebundenen Seil-Verkehrs, den EcoTechnoPark. Die Delegation besuchte das SkyWay-Museum und nahm die Geschichte des Unternehmens zur Kenntnis. Danach beschäftigten sich die Gäste mit der Infrastruktur des schienengebundenen Seil-Verkehrs. Sie besichtigten auch einen Unibus Die tschechischen Abgeordneten erkannten den SkyWay-Beitrag zur modernen Technik ausdrücklich an. Sie sahen darin eine Lösung der tschechischen Verkehrsprobleme.

Nach der Führung durch den EcoTechnoPark besuchten die Mitglieder des Europa-Parlaments das Ökodom. Dort diskutierten sie Perspektiven des schienengebundenen Seil-Verkehrs in Tschechien.

Schließlich bedankten sich die Gäste bei Milan Trčka, dem Regional-Betreuer des Projekts in Tschechien, für diese Führung durch den EcoTechnoPark.

https://skyway.capital/news/new?id=663




Natürlich gab es auch eine Testfahrt



Moin Peter,
sry! die Quellenangabe zum vorherigen Post:
https://skyway.capital/news/new?id=668
Antworten Top
(27.11.2019, 21:02)Freigeist schrieb: sry! die Quellenangabe zum vorherigen Post:

Und die Quelle für dieses Posting? <augenroll> Naja, geschenkt.


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Die Parlamentsabgeordneten Tschechiens,
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
die Mitglieder des Europa-Parlaments
Erstaunliche Ämterhäufung.


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Die tschechischen Abgeordneten erkannten den SkyWay-Beitrag zur modernen Technik ausdrücklich an.
Von Profession: Polizist, Arzt und Krankenschwester. Die halten alles, was sie nicht verstehen, für "moderne Technik".
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Ich muss wirklich sagen, die Gegenargumentation der letzten Wochen/ Monate ist äußerst Aussagekräftig und steht den Entwicklungen und Errungenschaften der Firma auf Augenhöhe gegenüber.
Ich kann mich nur bedanken, denn das lässt die Einzigartigkeit des Projektes nur umso deutlicher wirken.
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(27.11.2019, 22:11)Freigeist schrieb: Ich kann mich nur bedanken, denn das macht es eigentlich nur umso deutlicher.

Gerne geschehen, wir rücken gerne die getätigten Aussagen ins rechte Licht, damit die Leute auch wissen, worauf sie sich hierbei einlassen. Wer sein Geld verlieren will, ist auf jeden Fall hier richtig. Nur die Skyway-Initiatoren und die Werber verdienen schön dabei. Wobei das Werben in den meisten Ländern Europas sowieso verboten ist (siehe FMAs).
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(27.11.2019, 21:30)SkyMan schrieb: Und die Quelle für dieses Posting? Naja, geschenkt.

Beitrag melden bitte und fertig. Ich moderiere das Thema, nicht du.

@Freigeist, trägst du die Quelle für deinen vorletzten Beitrag bitte auch noch nach, ja.
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Nichts wirklich hervorstechendes in den neuen NEWS, außer dass in Shardjah wohl der Bau vom Holzhaus immer weiter voran schreitet. Sprich Dach wird fertiggestellt, Fenster sind eingebaut, kann also nicht mehr lange dauern.
https://vimeo.com/374902537
unter CC könnt Ihr den dt Untertitel einstellen.
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Ich muss ehrlich gestehen, dass ich es wirklich erstaunlich finde, dass man sich zusätzlich zu den ohnehin schon über die Maßen ungewöhnlichen hohen Aufwand an Berichterstattung auch noch die Mühe macht, Nachrichten aus aller Welt zusammenzufassen.
wirklich notwendig ist es sicher nicht, aber durchaus interessant.
Es gibt auch sonst einige wirklich tolle Kanäle (Nachrichten aus aller Welt) die alle wichtigen Geschehen zusammenfassen. Immer ein wenig den Überblick bewahren kann nie schaden, wobei man natürlich immer zwischen Mainstream und reellen Nachrichten unterscheiden sollte.

Wie dem auch sie, dies die Themen um die es in der neuesten Ausgabe geht.
Unter der Quellenangabe findet Ihr auch die entsprechenden Verlinkungen zu den themenbezogenen Artikeln.


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

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https://skyway.capital/news/new?id=669
Antworten Top
Hier eine aktuelle Warnliste von Betrugs- und Abzockmaschen, unter anderem auch Skyway Capital:

https://www.aktienrunde.de/schwarze-liste/
Antworten Top
Einschüchternd, wirklich einschüchternd diese Warnungen. Grinsen


Es gab anscheinend wieder hochrangigsten Besuch in Shardjah auf dem Testgelände.
Ganz am Anfang des Videos könnt Ihr auch schon kurz erkennen, dass offensichtlich ein  Bahnhof (somit wohl auch die anderen Bahnhöfe) schon ziemlich fertig aussieht. Es ist also wieder ein großer Schritt geschafft und es geht zügig voran.
https://www.youtube.com/watch?v=GA75R0MsM1Q

Es gibt aktuell sehr viele Gerüchte, meines Erachtens nach ein wenig übertrieben und ich werde hier auch nichts davon posten, sollte aber nur ein Bruchteil davon stimmen, geht wohl im Hintergrund die Post ab.
Das bezieht sich soweit eigentlich alles auf die Emirate.
Scheint als wird SW eines der neuen Aushängeschilder der VAE.
Ich hoffe es ist auch für Euch deutlich erkennbar, mit welcher Geschwindigkeit wir uns nun fortbewegen.
Seien es die Erweiterungen de Produktionsstädten, Ausbau der beiden Parks (vorwiegend Shardjah natürlich) oder eben auch das Interesse aus aller Welt.

Wie gesagt, sollte jetzt bald die erste Zertifizierung geschafft sein (für mich war das  immer davon abhängig ob die Bahnhöfe und auch des drum herum fertig ist, denn es soll ja auch repräsentativ sein) dann schätze ich, dass Sie diesen großen Schritt verkünden und es sicher ein hochoffizielles Event geben wird. 
Freu mich schon auf weitere News.
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(29.11.2019, 11:18)Freigeist schrieb: Ganz am Anfang des Videos könnt Ihr auch schon kurz erkennen, dass offensichtlich ein  Bahnhof (somit wohl auch die anderen Bahnhöfe) schon ziemlich fertig aussieht.

Was heißt "andere Bahnhöfe"? Es gibt nur die beiden Ankergebäude. Eine praxisnahe Durchfahrtsstation gibt es gar nicht.

(29.11.2019, 11:18)Freigeist schrieb: Es gibt aktuell sehr viele Gerüchte, meines Erachtens nach ein wenig übertrieben und ich werde hier auch nichts davon posten, sollte aber nur ein Bruchteil davon stimmen, geht wohl im Hintergrund die Post ab.

Ich dachte schon, du wolltest auf die Veränderungen bei SWIG/NEEW eingehen. Da kann auf SkyWay wirklich Dramatisches zu kommen.

(29.11.2019, 11:18)Freigeist schrieb: Scheint als wird SW eines der neuen Aushängeschilder der VAE.
Ich hoffe es ist auch für Euch deutlich erkennbar, mit welcher Geschwindigkeit wir uns nun fortbewegen.
Seien es die Erweiterungen de Produktionsstädten, Ausbau der beiden Parks (vorwiegend Shardjah natürlich) oder eben auch das Interesse aus aller Welt.

Erkennbar? Für all das gibt es genau 0 Hinweise von 3. Seite. Man sieht ein paar örtliche Honoratioren. Dass die Entwicklungsgeschwindigkeit hoch sei, muss einem mitgeteilt werden. Erkennen kann man das absolut nicht. Dass es ein nennenswertes weltweites Interesse gibt, muss einem mitgeteilt werden. Erkennen kann man das absolut nicht. Also nur Propaganda ohne eine Chance der Verifizierung der Angaben. Und was ist an den VAE eigentlich so großartig? Wobei SkyWay ja bisher ausschließlich in Schardscha engagiert ist. 
Antworten Top
Gleich am Anfang des folgenden Videos kann man erkennen, dass man längst dabei ist, an der nächsten Teststrecke in Shardjah zu bauen.
Wie Yunitskiy meinte, wird die aktuelle Jahreszeit sehr produktiv werden, da auch in Shardjah aktuell eine wesentlich mildere Wetterlage (sprich Winter) herrscht.
Wie schon erwähnt, jetzt geht es richtig schnell voran und ich gehe auch davon aus, dass die Arbeiter vor Ort, langsam mit den Tätigkeiten vertraut sind, was einen schnelleren Ablauf fördert.
https://www.youtube.com/watch?v=j2wilNvIPcE
Antworten Top
Nur zur Erinnerung,
es sind noch 4 Tage zum Etappenwechsel, welcher am 05.12.19 stattfindet.
Antworten Top

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