Werbung

Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (Crowd Invest) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Ungeprüft 
[Bild: 625.SkyLogo2.jpg]

ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


Servus liebe Community,

hier möchte ich das Unternehmen Unitsky String Technologies vorstellen, welches am 24. Mai 2015 unter dem Label "Skyway" gestartet ist.

Was ist "SkyWay" überhaupt?

SWC, Sky World Community, früher "Skyway Capital", ist ein Crowdfunding-Fond für Unitsky String Technologies, ein Unternehmen aus Weißrussland, welches nach eigenen Angaben Seilschienenverkehr-Module für den Personen- und Gütertransportbereich inclusive der dazugehörigen kompletten vollkommen neuartigen Verkehrsinfrastruktur entwickelt. Eine neuartige Transporttechnologie, welche Vorteile aus der Flugzeug- und Eisenbahntechnologie miteinander kombiniert, und das Verkehrsgeschehen komplett einige Meter über Bodenniveau stattfinden läßt.

Eindrucksvolle Firmenpräsentation incl kurzer Geschichte aus 05/22:
https://www.youtube.com/watch?v=7O4LcXCEsMY

Unitsky https://unitsky.engineer/?lang=en , der Chefingenieur und Initiator, hat sich wohl schon sehr jung zu Zeiten der Sowjetunion einen Namen als Ingenieur und Visionär gemacht. Seine Biographie habe ich noch nicht gelesen. Aber in diesem Archiv https://unitsky.engineer/author finden sich hunderte von teilweise beeindruckenden Publikation von und über ihn, Fernsehbeiträge, Projekte, etc, beginnend im Jahr 1966. Ich habe es auch nur einige Stunden überflogen.
Aus diesem Holz sind oft Personen geschnitzt, die mit ihrem Lebenswerk in die Geschichte eingehen.
Die erste "skyway"-typische Aufzeichnung fand ich in diesem Archiv aus dem Jahr 1979: https://unitsky.engineer/assets/files/shares/1979/1979_08.pdf
Seine Skyway-Idee entstand also vor ca 40 Jahren, ursprünglich als Nebenprodukt seiner großen Hauptvision, des "planetaren Vehikels". Er suchte nach einer technisch, wirtschaftlich und vor allem ökologisch guten Lösung für die seiner Ansicht nach zwingend erforderliche Notwendigkeit, will die moderne Menscheit langfristig nicht den Ast absägen auf dem sie sitzt, die umweltbelastenden Industrieprozesse in den Weltraum zu verlagern, und zwar ohne die extrem teure und nebenbei noch umweltzerstörende Raketentechnik.
Das planetare Vehikel https://aet.space/general_transport?lang=en ist seine Antwort hierfür. Eine richtige Science-Fiction-Vision.
Als Nebenprodukt aus der ingenieurstechnischen Suche nach realisierbaren Lösungen für das planetare Vehikel hat sich die Idee der Seilschienenverkehrstechnologie ergeben. Mit der Zeit wurde ihm klar, daß auf Basis der Seilschienentechnologie eine zukunftsfähige und umweltfreundliche neue Transport-Technologie entstehen könnte, mit welcher man die wesentlichsten Probleme der heutigen Transport-Technologien lösen und zugleich das für die Realisierung des planetaren Vehikels nötige Kleingeld verdienen könnte.
Das Bild "GPV launch overpass uWay" macht den gemeinsamen Nenner zwischen planetarem Vehikel und String-Verkehrstechnologie gut deutlich: https://unitsky.engineer/uspace
Nach jahrzehntelangem überwiegend vergeblichem Bemühen um nachhaltige Anerkennung und ausreichend finanzielle Unterstützung für seinen Plan, diese neue Transporttechnologie zu entwickeln und der Menschheit zur Verfügung zu stellen, gab es plötzlich ein sich entwickelndes Internet und eine revolutionär neue und potentiell mächtige Art der Finanzierungsmöglichkeit, das globale Online-Crowdfunding.
So begann 2014 im vertrauten Kreis der bis heute anhaltende neue Anlauf zur Realisierung seiner Seilschienenverkehr-Vision.

(nachträgliche Einfügung 09/23: Mit Jahresabschluss 2022 steht das Unternehmen finanziell erstmalig auf eigenen Beinen und erwirtschaftet aus eigener Wirtschaftstätigkeit ausreichende Erträge zur Kostendeckung. Die Option der Beteiligung am Mutterkonzern (welche lebenslange und vererbbare Dividenden aus sämtlichen zukünftigen Weltaktivitäten beinhaltet) soll im Winter 2023/24 eingestellt werden. Danach gibt es nur noch Beteiligungsangebote für einzelne Teilprojekte)

Als ich 2016 begann, die Entwicklung zu beobachten, konnte man die gemeinsame Vertragsunterzeichnung zur Zusammenarbeit mit einem globalen Crowdfundingunternehmen in einem Video sehen.
Das anfänglichch schwer durchschaubare wachsende Geflecht an Firmen, Organisationen, Projekten, etc, ist mittlerweile im Zuge der durch die zunehmende weltweite Anerkennungsbereitschaft zwingend erforderlich gewordenen "Rebranding-Massnahmen", übersichtlicher, insbesondere auch ultimativ rechtskonform geworden, kann aber aufgrund seiner komplexen Struktur immer noch eine ziemliche Herausforderung für Neuinteressenten sein.
Zum besseren Verständniss empfehle ich, auf der Investoren-Info-Seite unter "Wie investiert man" das Diagramm mit den diversen Firmen, und auch die aufpoppenden Infos wenn man auf die kleinen "i"s klickt, sowie die Erläuterungen (faq) darunter:
Konzern-Unternehmens-Strukturen
In technischer Hinsicht erscheint mir die Firmenstruktur mittlerweile einigermaßen nachvollziehbar:

Der Mutterkonzern mit Sitz in Dubai:
https://www.uscovery.com/
(Beeindruckend dabei zu erkennen, daß das Transporttechnologiesystem der "Unitsky String Technologies Inc." nur eine, aktuell die bedeutendste, Facette eines umfassenderen Gesamtspektrums umweltfreundlicher Technologien ist).
Die "Unitsky String Technologies Inc." mit Sitz in Belarus:
https://ust.inc/ ...was wohl die meisten kennen oder meinen, wenn sie heute von "Skyway" sprechen, die "Mutterfirma" für die "string-technologischen" Transportsysteme.
Dann die https://www.uskytransport.com/ mit Sitz in den vereinigten Emiraten.
"uSky Test & Certification Centre in Sharjah is the state of the art technical and marketing institution where uSky concepts have been brought to life. It avails running transport lines for moving passenger and cargo vehicles on elevated track structures with operational stations, service and maintenance workshops, laboratories, exhibition ground and innovative eco-friendly reception house."

Ein Interview (engl. Untertitel) von Februar 2023 über den aktuellen Stand der String-Transport-Entwicklungen mit General-Designer Unitsky. Informationen und Zahlen zu sämtlichen relevanten Fragen, technisch, wirtschaftlich, globalökonomisch, Markteintritt, Entwicklungsperspektive, etc
https://www.youtube.com/watch?v=lGGl2PUU0EY

Unitsky's Neujahrsansprache von Januar 2023:
https://skyway.capital/news/new?id=1613

Erste konkrete Aufträge, sog. "adressierte Projekte" sind nach seinen Angaben bereits vorhanden (Stand 02/23) und in unterschiedlichen Vorbereitungsphasen in Arbeit.
Das internationale verbindliche Interesse sei derart groß, daß der Fokus auf Kapazitätserhöhung aktuell entscheidend für die Unternehmensexpansion der kommenden Jahre ist. Man wird wohl bald mit dem Bau von Fabriken auf mehreren Kontinenten beginnen.
Einer der ersten konkreten Aufträge betrifft den Güterverkehr, ein weiterer eine kleine Personentransportlinie.
Eine 100km-Persohnenverkehrs-Strecke in den UAE soll ebenso zu den ersten verbindlichen Aufträgen gehören.
Dubais Stadtverkehrsbehörde macht bereits Werbung für die kreierte Eigenmarke "Skypod":

https://de.railmarket.com/news/technology-innovation/1661-innotrans-2022-dubai-sky-pods-transport-system-was-presented-by-dubai-s-roads-and-transport-authority-rta

Unitsky scheint gute Beziehungen zu den Scheichs in Dubai und den Emiraten zu haben.
Das saudiarabische futuristische Megaprojekt der "Linearen City", teilweise von denselben Scheichs betrieben die sich bereits öfters gerne mit Unitsky ablichten liessen, schreit geradezu nach der Stringtechnologie als lineares Hauptverkehrssystem. Ebenso Unitskys andere Abteilungen für die moderne Stadtplanung, wie die Öko-Häuser, die Humusproduktion etc, würden gut hierzu passen. Würde mich nicht wundern, wenn man diesbezüglich zu gegebener Zeit erfreuliche Nachrichten vernehmen würde. Gerüchte gibt es natürlich bereits, aber mehr nicht meines Wissens. (In jedem Fall ein erstaunliches beachtenswertes Projekt:
https://www.neom.com/en-us/regions/theline)

Aus der Geschäftsleitung nahestehenden Kreisen hört man seit kurzem die Nachricht, daß voraussichtlich 2023 das Crowdfunding für den Mutterkonzern beendet wird und ab 2025 die jährlichen Dividendenzahlungen an die Aktionäre beginnen. Die offizielle Start-Up-Phase jedenfalls ist mit Erreichen der ersten "grünen" offiziellen Jahresabschlusszahlen Ende 2022 erfolgreich abgeschlossen.
Ein Börsengang(evtl zuerst digital/tokenisiert) soll definitiv stattfinden. Sicher wird man dafür aber den bevorstehenden großen Crash noch abwarten.
Ein Schiff sollte bei aufziehendem Orkan nicht in See stechen.

Der Nennwert für einen Anteil (Aktie) bei Börsengang bzw vergleichbarem Status soll 1$ betragen. Der aktuelle Crowdfunding-Rabatt beträgt derzeit ca 1:30, d.h. ein Anteil kostet heute ca 1/30$.
Man bezahlt auf einmal oder in Raten ab 50€ monatlich. Bis jetzt gibt es immer wieder mal zu bestimmten Anlässen zeitlich begrenzte Aktionen mit erhöhten Rabatten.

Bitte hier registrieren: https://skyway.link-stats.site/forinvestors

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Bei speziellen Fragen, oder auch für anspruchsvollere Investitionsabsichten, kann man bei Bedarf auch von der Firma einen Telefonanruf anfordern bzw sich per Email beraten lassen.

Für Empfehlungen gibt es 15% in der ersten Linie usw. Dieses Network-Provisionssystem ist hier unten folgend noch von der ursprünglichen Vorstellung ausführlich beschrieben. Bisher habe ich noch von keinen Problemen mit Provisionsauszahlungen etc gehört. Die Provisionen kann man wahlweise sich auszahlen lassen oder reinvestieren.

Wie kann man mit Skyway Capital mit Empfehlungen verdienen ?

Wir können uns als Investoren durch ein konvertierbares Darlehen, also als Darlehensgeber (eine Option auf spätere Aktien) am Mutterkonzern beteiligen und haben somit zusätzlich zur ver-x-fachung durch unseren Früh-Einkaufs-Rabatt die Chance auf eine interessante Wertsteigerung der späteren Aktien und / oder einer lebenslangen Dividendenausschüttung.

Die mögliche Investitions-Ver-x-fachung richtet sich nach der jeweiligen Phase des Projektes, in welcher man investiert hat.

Welche Phasen gibt es ?

Es gibt insgesamt 15 Phasen.
Das Projekt befindet sich aktuell am Ende der letzten Phase, kurz vor Beendigung des Crowdfundings.
Nach Phase 15 soll zeitnah ein Börsengang stattfinden.
Es ist eine klare Zielsetzung des Unternehmens, dass bei Börsengang bzw gleichwertigem Geschäfts-Start pro Anteil = 1 Aktie, ein Wert von 1$ angesetzt wird.
Dies ist auf allen Paketen ersichtlich, da immer der Diskont = Rabattpreis  zum angesetzten Ziel von 1 $ vermerkt ist.
Sprich als Beispiel: der aktuelle Diskont von ca 30 = eine Verdreissigfachung der investierten Darlehenssumme bei Börsengang.

Wie können Anteile am Projekt erworben werden ?  

Anteile können mit Einmalzahlung oder in Monatsraten ab 50 USD erworben werden.

Der Marketingplan

Skyway bietet uns bis zu 24 Ebenen Provisionen.
Die Anzahl der Ebenen aus denen wir Provisionen erhalten richtet sich nach

- unserer eignen Investitionssumme
- dem Gesamtvolumen unserer Struktur
- dem Rang unserer Partner



Beispiel: Wir sind auf der Stufe Consulter (100$ Eigeninvest und mind. 2 Geworbene mit mind. 200$ Investition) .
Wir erhalten somit

15 % aus der 1.Ebene
5 % aus der 2.Ebene
3 % aus der 3.Ebene
2 % aus der 4.Ebene
1 % aus der 5.Ebene

Bezahlmethoden

Uns stehen eine Reihe unterschiedlichster Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung

Darunter etwa:

- ADVCash
- PerfectMoney
- Kreditkarte
- Crypto


Auszahlung

Auszahlungen laufen manuell und dauern je nach Bearbeitung maximal 5 Tage. Keine Gebühren oder Limitierungen.


Mein persönliches Fazit


EinblendenSpoiler:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (Crowd Invest) - Diskussion

(13.01.2020, 11:57)Freigeist schrieb: es handelt sich um eines unserer Nachbarsländer
Da "gewaltige Projekte" in Europa immer auch mit einem gewaltigen bürokratischen Vorlauf verbunden sind (internationale Ausschreibung, Bürgerbeteiligungen, Prozesse, Grundstückaufkäufe und -enteignungen), kann man, wenn es denn ernst gemeint wäre (und da wette auch gerne gegen), locker mit 25+ Jahren rechnen bis zum ersten Spatenstich.
Antworten Top
@Schwurbel from Narkotika

Zum Konsum stehst Du ja öffentlich,
aber pfeif dir nicht zuviel davon rein. Hörst Du?
Affenkostüme können, müssen aber nicht!

@misterkanister
Durch den außer Kontrolle geratenen Hard Reset Automatismus mutiert er langsam zum Superhelden Max Otto von Stierlitz Junior in Person heran.
Hätte man nichts anderes gehört, könnte man glatt denken, dass er der Themenvorsteller selbst wäre.


                                               


Der Nutzer wurde wegen Verstoßes gegen §5.4 Nutzungsbedingungen verwarnt.
Antworten Top
Dies hatte ich vergessen noch einzufügen,
es handelt sich um eine kurze Jahresabschlussrede von Herrn Yunitskiy und seiner Frau.
Ist recht informativ und es lohnt sich diese anzusehen.
https://vimeo.com/382269382
dt Untertitel auf CC einstellbar

und wenn wir schon dabei sind, heute kam noch ne neue Info:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Unitsky String Transport Ltd. wurde die Eintragungsurkunde (auf Russisch) von der Moskauer Industrie- und Handelskammer der Russischen Föderation (MTPP) überreicht. Dank der ausgestellten Zertifikate können wir an Konferenzen, Seminaren und Ausstellungen teilnehmen, die von der Industrie- und Handelskammer der Russischen Föderation organisiert werden. Diese Veranstaltungen erlauben es, neue Geschäftskontakte zu knüpfen, Beziehungen zu Partnern aufzubauen, kommerzielle Angebote ausländischer Unternehmen kennenzulernen und eigene Anfragen an internationale, regionale und nationale Unternehmensverbände zu adressieren, mit denen die Kammer Russlands zusammenarbeitet. Außerdem haben die Mitglieder der MTPP Zugang zu einer großen Informationsdatenbank, die von mehr als 180 Industrie- und Handelskammern gebildet wird, welche in 83 Subjekten der Russischen Föderation aktiv sind. Dies fördert die Entwicklung der Zusammenarbeit auf überregionaler Ebene. Zur Information: Die Moskauer Industrie- und Handelskammer wurde 1991 gegründet und ist eine Nichtregierungsorganisation, die Teil des Industrie- und Handelskammer-Systems der Russischen Föderation ist. Die Hauptaufgabe der MTPP ist die Unterstützung des Business und die Förderung des Unternehmertums in Moskau. Heute vereint die MTPP über 3800 Unternehmen aus unterschiedlichen Wirtschaftssegmenten und -branchen der Stadt Moskau: Groß-, Mittel- und Kleingewerbe, Einzelunternehmer, Regierungs-, Gemeinde- und Nichtregierungsorganisationen sowie Filialen ausländischer Unternehmen. Dies ist der größte Unternehmerverband in der Hauptstadt Russlands.
Antworten Top
(14.01.2020, 13:21)Freigeist schrieb: Handelskammer

Ich bin auch Mitglied bei der Handelskammer, aber so eine schöne Urkunde habe ich da nicht bekommen. Eine Szene machen
Antworten Top
Wurden mittlerweile eigentlich schon die ersten 50Kg Hechte aus dem Teich gefischt, und welche Prominenten waren die Glückspilze?
Haben wir kein Recht mehr auf wirklich lohnenswerte Information?
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

«Der 2,5 km lange Streckenabschnitt für die Tests des String-Frachttransports wird innerhalb von 6 Monaten fertiggestellt sein.» Diese Nachricht erschien vor Kurzem in der renommierten Online-Zeitschrift Gulf News. Dies teilten die Vertreter des belarussischen Ingenieurunternehmens SkyWay GreenTech, die hinter der Entwicklung des Projekts im Innovationszentrum in Schardscha stehen, den Massenmedien mit. «Genau hier werden die Tests und die Zertifizierung des String-Transportsystems stattfinden, bevor es weltweit realisiert wird,» gaben sie der Presse kund.

Zur Erinnerung, in Schardscha wurde bereits die Testfahrt des «tropischen» Unicars auf einer Strecke von 400 m erfolgreich demonstriert. Und Hussain al Mahmoudi, der Generaldirektor des SRTI-Parks, merkte an, dass das Projekt SkyWay ein Teil «des Gesamtplans ist, welcher auf die Umwandlung der Stadt Schardscha in eine etablierte futuristische Stadt ausgerichtet ist».

Heute befindet sich dieses Projekt noch in der Versuchsphase, aber der Bau der hängenden Teststrecken im SRTI-Park, welcher sich auf dem Campus der Amerikanischen Universität Schardscha (AUS) befindet, verläuft nach Plan.

«Wir haben gerade die erste Etappe abgeschlossen und mit der zweiten Etappe der Ausschreibungen für die Testierung der neuen fortschrittlichen Reise-Technologie, sowohl im Bereich Frachtverkehr, als auch Personenverkehr begonnen,» berichtete der Senior-Vizepräsident des Bereichs Projektabwicklung von SkyWay GreenTech, Raman Marwakha, der Zeitschrift Khaleej Times.

https://skyway.capital/news/new?id=728
https://gulfnews.com/uae/transport/sharjah-driverless-cargo-pod-to-be-ready-in-six-months-1.69180689
https://www.khaleejtimes.com/uae/sharjah/sharjah-skypod-project-may-be-operational-by-2025
Antworten Top
(27.01.2020, 08:31)Freigeist schrieb: «Der 2,5 km lange Streckenabschnitt für die Tests des String-Frachttransports wird innerhalb von 6 Monaten fertiggestellt sein.»

Nicht ansatzweise zu haltene Prognose. Die 400m-Strecke ist noch immer nicht fertig. 80% nach Skyways eigener Einschätzung. Da haben die sich um grob ein Jahr vertan. Und die 2,5km-Strecke in 6 Monaten? Letztens standen da 3 von ca. 50 Stützen. Die "Endstationen" sind ausgewachsene Gebäude, kein Vergleich zu den kleinen Ankergebäuden der 400km-Strecke. Ich vermute, die haben massiven Druck durch die Schardscha-Administration.
Antworten Top
So, endlich ist das neue Interview (30 min) mit Herrn Anatoly Yunitskiy einsehbar.
Ich will eigentlich nicht viel zu sagen, da Ihr alle meine Meinung und Einstellung zum Thema kennt.
Ich für mich selbst, freue mich einfach nur über jeden Tag der ins Land zieht, da es einfach nur unglaublich ist, was wir hier zu erwarten haben. Ich frage mich täglich, ob die Masse der Investoren überhaupt versteht, was da für eine Entwicklung dieser Firma auf uns zu kommt. Wenn Ihr das Video seht, müsst Ihr immer bedenken, dass Herr Yunitskiy schon immer sehr zurückhalten war und sich natürlich bedeckt halten muss. Zu bestehenden Verträgen etc wir sicher nichts mehr kommuniziert, bis einfach gebaut wird. Was jedoch tatsächlich im Hintergrund läuft, sollte aus dem Interview zur Genüge hervorgehen.
Das einzige was er immer wieder zu sagen pflegt ist, dass wir hier das größte Unternehmen aller Zeiten aufbauen. ; )
Have fun, wie es aussieht werden wir 2020 garantiert nen Grund zu feiern haben.
https://vimeo.com/387674968
Untertitel auf "CC" einstellbar.
Antworten Top
(29.01.2020, 09:44)Freigeist schrieb: So, endlich ist das neue Interview (30 min) mit Herrn Anatoly Yunitskiy einsehbar.
Ich will eigentlich nicht viel zu sagen, da Ihr alle meine Meinung und Einstellung zum Thema kennt.
Ich für mich selbst, freue mich einfach nur über jeden Tag der ins Land zieht, da es einfach nur unglaublich ist, was wir hier zu erwarten haben. Ich frage mich täglich, ob die Masse der Investoren überhaupt versteht, was da für eine Entwicklung dieser Firma auf uns zu kommt. Wenn Ihr das Video seht, müsst Ihr immer bedenken, dass Herr Yunitskiy schon immer sehr zurückhalten war und sich natürlich bedeckt halten muss. Zu bestehenden Verträgen etc wir sicher nichts mehr kommuniziert, bis einfach gebaut wird. Was jedoch tatsächlich im Hintergrund läuft, sollte aus dem Interview zur Genüge hervorgehen.
Das einzige was er immer wieder zu sagen pflegt ist, dass wir hier das größte Unternehmen aller Zeiten aufbauen. ; )
Have fun, wie es aussieht werden wir 2020 garantiert nen Grund zu feiern haben.
https://vimeo.com/387674968
Untertitel auf "CC" einstellbar.

Komm mal wieder runter von dienem Zeugs. Realitätsverlust nennt man das. Dieser Typ bekommt geld damit er ein bisschen was quatscht. SkyWay Capital läuft nur noch, weil es immer noch viele, naive Leute gibt die hier geld investieren.
Antworten Top
(29.01.2020, 09:44)Freigeist schrieb: Zu bestehenden Verträgen etc wir sicher nichts mehr kommuniziert, bis einfach gebaut wird.

In was für einem Land ist denn sowas möglich? Vielleicht Nord-Korea. Jedes nennenswerte Verkehrswegebauvorhaben im öffentlichen Raum wirft lange Schatten voraus.

Das ganze Video klingt wie ein Abgesang. Wenn er sagt, dass 2020 das entscheidene Jahr sein wird (und man das ausnahmsweise mal glaubt), und man gleichzeitig sieht, dass nichts Markttaugliches da ist, dann weiß man auch, wie eben diese Entscheidung aussehen würde.
Antworten Top
Ich weiss ja nicht, in welcher Traumwelt die Skyway Investoren leben, aber wenn ich so etwas lese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. bevor auch nur ein Spatenstich zu so einem Verkehrsprojekt gemacht wird, laufen öffentliche Ausschreibungen, Bürgerbefragungen und auch immer wieder zu prüfende Einspruchsverfahren etc. pp. also von "einfach bauen" ist man Lichtjahre entfernt.

Da sieht man wieder mal, dass alles nur Lug und Trug ist, womit vielleicht einfach gestrickte Leute geködert werden können. Aber jedem mit etwas Hausverstand dürfte wohl klar sein, dass das so sicher nicht funktioniert. Manche leiden da an massivem Realitätsverlust.
Antworten Top
Sky Way hat ein neues Bürogebäude erworben:


Die Konstruktionsbüros der Projektorganisation SkyWay ziehen in ein neues Bürogebäude in Minsk um. Das neunstöckige Geschäftszentrum «SV Plaza» mit einer Fläche von 12 000 м² ist in das Eigentum der «Unitsky String Technologies Co.» übergegangen.

Der Erwerb des neuen Gebäudes ist mit dem Wachstum des Teams der Entwickler-Gesellschaft SkyWay verbunden. Schon heute gibt es mehr als 50 Struktureinheiten und rund 1000 Mitarbeiter. Der Umzug ermöglicht dem Unternehmen, einen wissenschaftlichen Produktions-Cluster der schienengebundenen Seil-Technologien zu bilden, die Kommunikation zwischen den Struktureinheiten zu verbessern und die Betriebskosten durch die Optimierung der Mietkosten zu senken.

Die Projektorganisation von SkyWay baut daneben neue Produktionsstätten, um die ersten kommerziellen Projekte rechtzeitig und vollständig zu sichern.


Des weitern gab es mal wieder ausführliche Presse auf dem Portal der constructionweekonline.com mit weiterem Sonderbericht.
https://skyway.capital/news/new?id=733

und
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Außerdem wurden die innovativen Transportsysteme von SkyWay dem Senior-Handelskommissar des Generalkonsulats von Kanada in Dubai und dem Business-Konsulat der USA in den VAE vorgestellt.
https://skyway.capital/news/new?id=733
Antworten Top
(29.01.2020, 22:55)Freigeist schrieb: Das neunstöckige Geschäftszentrum «SV Plaza» mit einer Fläche von 12 000 м² ist in das Eigentum der «Unitsky String Technologies Co.» übergegangen.

Das ergaunerte Geld in Immobilien anzulegen, ist nicht das Dümmste. Wenn SkyWay Geschichte ist, wird man eben Vermieter.

(29.01.2020, 22:55)Freigeist schrieb: Des weitern gab es mal wieder ausführliche Presse auf dem Portal der constructionweekonline.com mit weiterem Sonderbericht.
https://skyway.capital/news/new?id=733

Da wird auch nur alles wiedergekäut, was längst bekannt ist. Oder es wird sogar verzerrt und (absichtlich?) falsch wiedergegeben:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Schardscha hat mit den Tests der oberirdischen Bahnstruktur mit einer Länge von 2,5 km begonnen
Von den 2,5 km sind gerade mal 100m mit 3 Stützen fertig.
Antworten Top
SW nimmt wieder an der Inno Trans in Berlin teil.
Dies ist wohl eine der größten Fachausstellungen im Bereich des Transportwesen.
Wer in den Vergangenen Jahren vor Ort war, kann sicher bestätigen, dass SW wohl durchgehen den populärsten und meistbesuchtesten Stand auf dem Messegelände hatte. 
Ich gehe davon aus, dass wir hier, wie auch in den Jahren zuvor mit neuen Fahrzeugen und einzigartigen Konzepten rechnen können und ein Highlight auf der Messe werden.


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Vom 22. bis 25. September 2020 findet in Berlin die 13. internationale Fachausstellung InnoTrans 2020 statt. Sie ist Innovationen und Verkehrstechnologien gewidmet. Traditionell versammelt diese Veranstaltung hunderte Aussteller und Experten aus verschiedenen Ländern der Welt. Sie zeigen die neuesten Modelle der Technik und bestimmen die weitere Entwicklung der Verkehrsbranche.

Die Gesellschaft SkyWay, der Entwickler der schienengebundenen Seil-Verkehrssysteme, nimmt daran teil. SkyWay zeigt dort neue Fahrzeugmodelle sowie weitere Entwicklungen auf dem Gebiet des Güterverkehrs.

Wir erinnern daran, dass die Ausstellung InnoTrans 2020 die dritte sein wird, an der SkyWay teilnimmt. Die erste Präsentation von industriellen Mustern des schienengebundenen Seil-Verkehrs der 4. Generation, zeigte den Unibus U4-210 und das Unibike U4-621. — Dies geschah auf der InnoTrans 2016. Auf der InnoTrans 2018 präsentierte man den Hochgeschwindigkeits-Unibus U4-362. Er ist in der Lage, Fahrgäste mit 500 Km/h bei geringem Energieaufwand zu befördern.

https://skyway.capital/news/new?id=734
Antworten Top
(30.01.2020, 15:25)Freigeist schrieb: Ich gehe davon aus, dass wir hier, wie auch in den Jahren zuvor mit neuen Fahrzeugen und einzigartigen Konzepten rechnen können und ein Highlight auf der Messe werden.

Vielleicht legen sie dann auch erstmalig ein Auftragsbuch aus. Verkauf ist nämlich der Sinn einer solchen Messe. Die beiden bisherigen Auftritte dort hatten ja in der Fachwelt genau 0 Resonanz, geschweige denn Bestellungen zur Folge. Das Aufregenste war ein Kommentar, der da lautete "Unser Stand war der schönste", mit Stolz von SkyWay veröffentlicht. Naja, SkyWay wird sich wieder möglichst unauffällig präsentieren, um nicht versehentlich ein ernsthaftes Interesse zu wecken, und wieder praktisch nur von Skyway-Partnern besucht werden.
Antworten Top
(30.01.2020, 15:25)Freigeist schrieb: einzigartigen Konzepten

Nur fahren die Konzepte nicht so wie angekündigt. Da nützt das schönste Modell nichts, wenn nicht geliefert werden kann. Oder fährt so ein Highspeedbus schon irgendwo? Viel Schein und nix dahinter.
Antworten Top
Ich will ja nicht ketzerisch sein, aber weder bei der InnoTrans noch sonstwo wird Skyway als Alternative oder zukunftsweisend betrachtet, geschweige denn ernst genommen. Das deren Stand der populärste war ist ebenso schlechhin eine Behauptung und entspricht nicht den Tatsachen.
Antworten Top
Nun gut, zum Glück war ich beide Male vor Ort, sonst würde ich so etwas sicher nicht behaupten.
Ich empfehle einem jeden,  selbst mal zur Messe zu kommen und sich einen Eindruck zu verschaffen)


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):


Eine mongolische Delegation besuchte unter der Leitung von Ench-Amgalan Bjambasurengiy, dem Verkehrsminister, den «EcoTechnoPark», ein Testzentrum für SkyWay-Technologien. Journalisten, Vertreter der Fachbranchen und Diplomaten der Mongolei und der Republik Weißrussland begleiteten die Gäste. Anatoli Unitsky, der Chefkonstrukteur der «Unitsky String Technologies Co., präsentierte die SkyWay-Technologie.

Die Gäste erlebten den schienengebundenen Seil-Verkehr in Funktion. Man hat die Testarbeiten auf einem Trassenabschnitt eingestellt, damit die Gäste mit dem SkyWay-Verkehr fahren konnten.

Die Teilnehmer der Delegation besuchten das SkyWay-Museum und Unitskys landwirtschaftlichen Betrieb. Beide Seiten besprachen die Perspektiven einer Zusammenarbeit im Verkehrsbereich. Nadeschda Kossarewa, die Geschäftsführerin der «Unitsky String Technologies Co.», nahm auch am Treffen teil.

Der Verkehrsminister Ench-Amgalan Bjambasurengiy und der Chefkonstrukteur «Unitsky String Technologies Co.» Anatoli Unitsky unterzeichneten im Ergebnis der Verhandlungen ein Dokument.

Ist ja nur der Verkehrsminister der Mongolei )
Wie dem auch sei, ein weiterer und mit Sicherheit wichtiger Schritt ist getan. 
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Railway-technology.com, eine englischsprachige Website, veröffentlichte einen Artikel über den Bau von SkyWay in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Wir bieten Ihnen einen kurzen Inhalt des Artikels.

Die Autoren des Artikels wenden sich den Errungenschaften des SkyWay-Projekts zur Errichtung eines Innovationszentrums in Schardscha zu.

«Im Oktober 2018 hat sich Unitsky String Technologies Co. mit SRTI Park über den Bau einer Testanlage zur Realisierung des Projekts vereinbart. So begann die Gesellschaft mit einer Testphase der Errichtung eines Verkehrssystems. Im Oktober 2019 führte sie ein Personen-Fahrzeug auf der Trasse von 400 Meter vor. Im Januar 2020 schloss die Gesellschaft die erste Etappe des SkyWay-Projekts zu 80 % ab. Derzeit arbeitet man an der zweiten Etappe.»

Weiterhin geben die Autoren eine kurze Charakteristik des SkyWay-Trassenprojekts in Dubai:

«Es geht um ein ÖPNV-Projekt in der Länge von 15 Km auf einer zweiten Ebene für Passagiere und Fracht mit 21 Stationen. Es verbindet wichtige Schwerpunkte wie Business Bay, Downtown Dubai und das Dubai International Financial Centre (DIFC).»

Die Journalisten berichten schließlich, wie das SkyWay-Trassenprojekt in Dubai die Verkehrsprobleme lösen kann:  

«Das SkyWay-Projket Dubai dient der Lösung von Verkehrsproblemen. Damit wird ein Regierungsziel erreicht, bis zum Jahre 2020 25 % des Verkehrs autonom zu betreiben. Das SkyWay-Projekt entspricht den künftigen Bedürfnissen von Dubai für die Sicherstellung der Mobilität der Bevölkerung. Dieses System erfordert weniger Fläche und Infrastruktur. Es verbraucht sehr viel weniger Energie als Elektroautos. So entspricht es der Strategie der Regierung der VAE "Smart City Dubai".»

Auf der Website von Railway Technology findet sich daneben eine spezielle Seite zu SkyWay. Dort bringt man in englischer Sprache weitere Artikel über das SkyWay-Projekt.

https://skyway.capital/news/new?id=742
Link zum Artikel:https://www.railway-technology.com/projects/skyway-dubai/

Man hört es aus russischen Webinaren des SWC Vorstandes immer mehr heraus, dass wir langsam auf einem großen Sprung in der Entwicklung SWs und vor allem in Bezugnahme auf die Markteinführung SW Technologie kommen. wer sich Anatolys Interview angesehen hat (ich hoffe doch, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt)
hat dies ja schon deutlich genug herausfilter können. (wird aber auch endlich Zeit) : )
Bitte vergesst nicht, dass dies alles hätte viel früher passieren sollen, da es ja ursprünglich genehmigt wurde, eine Schnellstrecke in Weißrussland zu Testzwecken zu bauen und diese Genehmigung kurz vor Baustart aufgrund lächerlicher Begründungen wieder entzogen wurde (das übliche Spiel, dass wir in den vergangenen 30 Jahren immer wieder nachvollziehen konnten). Somit mussten wir nun um die halbe Welt reisen, bis eine Möglichkeit gefunden wurde, diese Vision zu realisieren.
Natürlich war es mehr als nur eine glückliche Fügung, dass die Emirate nun im Boot sind und das Projekt mit allen Kräften unterstützen, was schlussendlich mit Sicherheit einen noch viel größeren und schneller Erfolg schaffen wird, als ursprünglich geplant. 
Wir sprechen hier sicher nicht von wenigen Wochen oder  in den kommenden Monaten, aber es hieß, dass das Jahr 2020 maßgebliche Veränderungen herbeiführen wird.

In diesem Zusammenhang gibt es aktuell die erste Testphase zum Erwerb des SW Token.
diese werden wohl anfangs mit 0,10 $ pro Stk angeboten.
Markteinführung des Tokens soll laut Whitepaper zum Anfang Juli2020 stattfinden.
Wenn ich es richtig verstanden habe, wird man den Token nur über die Plattform selber handeln können, was mehr als schlau ist. Um das zu erläutern, müsste ich zu weit ausholen, aber wer genug Überblick hat, versteht das mit Sicherheit.
Das Bedeutet, dass der Verkauf der Token zu einem gewissen Prozentsatz ab 2020 für uns möglich sein wird.

bis bald*
Antworten Top
rsw-systems.com geht ausführlicher auf den Artikel ein inkl. Übersetzung:

https://rsw-systems.com/news/skyway-dubai-article-raiway-technology

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
"Nicht immer sind die Beobachtungen und Schlussfolgerungen des Autors korrekt"

Das kann man nur unterstreichen. Der Text wirft Etliches durcheinander und bietet tatsächlich keinerlei Neuigkeiten. Dafür erfindet der Artikel etwas namens "SkyWay Dubai project". "Sky Pods" werden erst im allerletzten Satz erwähnt und zwar korrekt mit dem Hinweis, dass es nur ein MoU gibt.

Warum stellt SkyWay all den Unsinn nicht einfach mal richtig? Weil es natürlich pfiffig von SkyWay ist, selbst keinerlei Infos direkt zu veröffentlichen, sondern nur via Presseveröffentlichungen von vorgeblich dritter Seite. So kann man später behaupten, falsch zitiert worden zu sein. 

(13.02.2020, 12:58)Freigeist schrieb: was schlussendlich mit Sicherheit einen noch viel größeren und schneller Erfolg schaffen wird, als ursprünglich geplant.

Das August-Whitepaper nennt 2022 als Fertigstellungstermin der Hochgeschwindigkeitsteststrecke, das aktuelle 2026. Wurde mal begründet, warum sich der Zeitbedarf plötzlich praktisch verdreifacht? Der Bau der Hochgeschwindigkeitsteststrecke wird ja noch Unsummen verschlingen. Ab 2026 kann mit Testfahrten begonnen werden. Dann, ein paar Jahre später, kann die Vermarktung starten. Unter "schnellen Erfolg" verstehe ich was anderes. Und warum da schon 2020 ein entscheidenes Jahr sein soll, kann ich nicht nachvollziehen.

2018 war mal als Jahr des Börsengangs den Investoren vorhergesagt worden
2028 wird es noch nichts werden, da bis dahin niemals Gewinn erzielt worden sein kann ohne die Hochgeschwindigkeitsprodukte
2038 vielleicht?
Antworten Top

    Gehe zu:


Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (Crowd Invest) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Problem / Warnung Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 52 5.748 Vor 9 Stunden
Letzter Beitrag: teamglobe
Programm-Status: Problem / Warnung Principal-Back: LegacyX (Ehm. UA, TYU): monatlich 5-10% mit BaFin geprüftem LP, Marketing mit 8 Ebenen lifestylecoach 124 13.120 22.03.2024, 10:28
Letzter Beitrag: lifestylecoach
Programm-Status: Zahlt aus Hybrid: Baccarat Entertainment goofy 96 11.142 21.03.2024, 08:43
Letzter Beitrag: goofy
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Profitwallet: Mix aus verschiedenen Anlagearten Ungepflegt 148 62.958 15.03.2024, 12:07
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft Hybrid: Cryptex: Anonymes Auto-Staking - Bis zu 30.000$ Ungepflegt 102 20.141 02.03.2024, 17:32
Letzter Beitrag: Cashflowmagnet
Programm-Status: Ungeprüft Principal-Back: Darwin Enterprise Ungepflegt 22 2.714 06.01.2024, 22:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Paraiba Ungepflegt 344 156.552 08.03.2023, 20:28
Letzter Beitrag: Opportunity