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Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (Crowd Invest) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Ungeprüft 
[Bild: 625.SkyLogo2.jpg]

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Servus liebe Community,

hier möchte ich das Unternehmen Unitsky String Technologies vorstellen, welches am 24. Mai 2015 unter dem Label "Skyway" gestartet ist.

Was ist "SkyWay" überhaupt?

SWC, Sky World Community, früher "Skyway Capital", ist ein Crowdfunding-Fond für Unitsky String Technologies, ein Unternehmen aus Weißrussland, welches nach eigenen Angaben Seilschienenverkehr-Module für den Personen- und Gütertransportbereich inclusive der dazugehörigen kompletten vollkommen neuartigen Verkehrsinfrastruktur entwickelt. Eine neuartige Transporttechnologie, welche Vorteile aus der Flugzeug- und Eisenbahntechnologie miteinander kombiniert, und das Verkehrsgeschehen komplett einige Meter über Bodenniveau stattfinden läßt.

Eindrucksvolle Firmenpräsentation incl kurzer Geschichte aus 05/22:
https://www.youtube.com/watch?v=7O4LcXCEsMY

Unitsky https://unitsky.engineer/?lang=en , der Chefingenieur und Initiator, hat sich wohl schon sehr jung zu Zeiten der Sowjetunion einen Namen als Ingenieur und Visionär gemacht. Seine Biographie habe ich noch nicht gelesen. Aber in diesem Archiv https://unitsky.engineer/author finden sich hunderte von teilweise beeindruckenden Publikation von und über ihn, Fernsehbeiträge, Projekte, etc, beginnend im Jahr 1966. Ich habe es auch nur einige Stunden überflogen.
Aus diesem Holz sind oft Personen geschnitzt, die mit ihrem Lebenswerk in die Geschichte eingehen.
Die erste "skyway"-typische Aufzeichnung fand ich in diesem Archiv aus dem Jahr 1979: https://unitsky.engineer/assets/files/shares/1979/1979_08.pdf
Seine Skyway-Idee entstand also vor ca 40 Jahren, ursprünglich als Nebenprodukt seiner großen Hauptvision, des "planetaren Vehikels". Er suchte nach einer technisch, wirtschaftlich und vor allem ökologisch guten Lösung für die seiner Ansicht nach zwingend erforderliche Notwendigkeit, will die moderne Menscheit langfristig nicht den Ast absägen auf dem sie sitzt, die umweltbelastenden Industrieprozesse in den Weltraum zu verlagern, und zwar ohne die extrem teure und nebenbei noch umweltzerstörende Raketentechnik.
Das planetare Vehikel https://aet.space/general_transport?lang=en ist seine Antwort hierfür. Eine richtige Science-Fiction-Vision.
Als Nebenprodukt aus der ingenieurstechnischen Suche nach realisierbaren Lösungen für das planetare Vehikel hat sich die Idee der Seilschienenverkehrstechnologie ergeben. Mit der Zeit wurde ihm klar, daß auf Basis der Seilschienentechnologie eine zukunftsfähige und umweltfreundliche neue Transport-Technologie entstehen könnte, mit welcher man die wesentlichsten Probleme der heutigen Transport-Technologien lösen und zugleich das für die Realisierung des planetaren Vehikels nötige Kleingeld verdienen könnte.
Das Bild "GPV launch overpass uWay" macht den gemeinsamen Nenner zwischen planetarem Vehikel und String-Verkehrstechnologie gut deutlich: https://unitsky.engineer/uspace
Nach jahrzehntelangem überwiegend vergeblichem Bemühen um nachhaltige Anerkennung und ausreichend finanzielle Unterstützung für seinen Plan, diese neue Transporttechnologie zu entwickeln und der Menschheit zur Verfügung zu stellen, gab es plötzlich ein sich entwickelndes Internet und eine revolutionär neue und potentiell mächtige Art der Finanzierungsmöglichkeit, das globale Online-Crowdfunding.
So begann 2014 im vertrauten Kreis der bis heute anhaltende neue Anlauf zur Realisierung seiner Seilschienenverkehr-Vision.

(nachträgliche Einfügung 09/23: Mit Jahresabschluss 2022 steht das Unternehmen finanziell erstmalig auf eigenen Beinen und erwirtschaftet aus eigener Wirtschaftstätigkeit ausreichende Erträge zur Kostendeckung. Die Option der Beteiligung am Mutterkonzern (welche lebenslange und vererbbare Dividenden aus sämtlichen zukünftigen Weltaktivitäten beinhaltet) soll im Winter 2023/24 eingestellt werden. Danach gibt es nur noch Beteiligungsangebote für einzelne Teilprojekte)

Als ich 2016 begann, die Entwicklung zu beobachten, konnte man die gemeinsame Vertragsunterzeichnung zur Zusammenarbeit mit einem globalen Crowdfundingunternehmen in einem Video sehen.
Das anfänglichch schwer durchschaubare wachsende Geflecht an Firmen, Organisationen, Projekten, etc, ist mittlerweile im Zuge der durch die zunehmende weltweite Anerkennungsbereitschaft zwingend erforderlich gewordenen "Rebranding-Massnahmen", übersichtlicher, insbesondere auch ultimativ rechtskonform geworden, kann aber aufgrund seiner komplexen Struktur immer noch eine ziemliche Herausforderung für Neuinteressenten sein.
Zum besseren Verständniss empfehle ich, auf der Investoren-Info-Seite unter "Wie investiert man" das Diagramm mit den diversen Firmen, und auch die aufpoppenden Infos wenn man auf die kleinen "i"s klickt, sowie die Erläuterungen (faq) darunter:
Konzern-Unternehmens-Strukturen
In technischer Hinsicht erscheint mir die Firmenstruktur mittlerweile einigermaßen nachvollziehbar:

Der Mutterkonzern mit Sitz in Dubai:
https://www.uscovery.com/
(Beeindruckend dabei zu erkennen, daß das Transporttechnologiesystem der "Unitsky String Technologies Inc." nur eine, aktuell die bedeutendste, Facette eines umfassenderen Gesamtspektrums umweltfreundlicher Technologien ist).
Die "Unitsky String Technologies Inc." mit Sitz in Belarus:
https://ust.inc/ ...was wohl die meisten kennen oder meinen, wenn sie heute von "Skyway" sprechen, die "Mutterfirma" für die "string-technologischen" Transportsysteme.
Dann die https://www.uskytransport.com/ mit Sitz in den vereinigten Emiraten.
"uSky Test & Certification Centre in Sharjah is the state of the art technical and marketing institution where uSky concepts have been brought to life. It avails running transport lines for moving passenger and cargo vehicles on elevated track structures with operational stations, service and maintenance workshops, laboratories, exhibition ground and innovative eco-friendly reception house."

Ein Interview (engl. Untertitel) von Februar 2023 über den aktuellen Stand der String-Transport-Entwicklungen mit General-Designer Unitsky. Informationen und Zahlen zu sämtlichen relevanten Fragen, technisch, wirtschaftlich, globalökonomisch, Markteintritt, Entwicklungsperspektive, etc
https://www.youtube.com/watch?v=lGGl2PUU0EY

Unitsky's Neujahrsansprache von Januar 2023:
https://skyway.capital/news/new?id=1613

Erste konkrete Aufträge, sog. "adressierte Projekte" sind nach seinen Angaben bereits vorhanden (Stand 02/23) und in unterschiedlichen Vorbereitungsphasen in Arbeit.
Das internationale verbindliche Interesse sei derart groß, daß der Fokus auf Kapazitätserhöhung aktuell entscheidend für die Unternehmensexpansion der kommenden Jahre ist. Man wird wohl bald mit dem Bau von Fabriken auf mehreren Kontinenten beginnen.
Einer der ersten konkreten Aufträge betrifft den Güterverkehr, ein weiterer eine kleine Personentransportlinie.
Eine 100km-Persohnenverkehrs-Strecke in den UAE soll ebenso zu den ersten verbindlichen Aufträgen gehören.
Dubais Stadtverkehrsbehörde macht bereits Werbung für die kreierte Eigenmarke "Skypod":

https://de.railmarket.com/news/technology-innovation/1661-innotrans-2022-dubai-sky-pods-transport-system-was-presented-by-dubai-s-roads-and-transport-authority-rta

Unitsky scheint gute Beziehungen zu den Scheichs in Dubai und den Emiraten zu haben.
Das saudiarabische futuristische Megaprojekt der "Linearen City", teilweise von denselben Scheichs betrieben die sich bereits öfters gerne mit Unitsky ablichten liessen, schreit geradezu nach der Stringtechnologie als lineares Hauptverkehrssystem. Ebenso Unitskys andere Abteilungen für die moderne Stadtplanung, wie die Öko-Häuser, die Humusproduktion etc, würden gut hierzu passen. Würde mich nicht wundern, wenn man diesbezüglich zu gegebener Zeit erfreuliche Nachrichten vernehmen würde. Gerüchte gibt es natürlich bereits, aber mehr nicht meines Wissens. (In jedem Fall ein erstaunliches beachtenswertes Projekt:
https://www.neom.com/en-us/regions/theline)

Aus der Geschäftsleitung nahestehenden Kreisen hört man seit kurzem die Nachricht, daß voraussichtlich 2023 das Crowdfunding für den Mutterkonzern beendet wird und ab 2025 die jährlichen Dividendenzahlungen an die Aktionäre beginnen. Die offizielle Start-Up-Phase jedenfalls ist mit Erreichen der ersten "grünen" offiziellen Jahresabschlusszahlen Ende 2022 erfolgreich abgeschlossen.
Ein Börsengang(evtl zuerst digital/tokenisiert) soll definitiv stattfinden. Sicher wird man dafür aber den bevorstehenden großen Crash noch abwarten.
Ein Schiff sollte bei aufziehendem Orkan nicht in See stechen.

Der Nennwert für einen Anteil (Aktie) bei Börsengang bzw vergleichbarem Status soll 1$ betragen. Der aktuelle Crowdfunding-Rabatt beträgt derzeit ca 1:30, d.h. ein Anteil kostet heute ca 1/30$.
Man bezahlt auf einmal oder in Raten ab 50€ monatlich. Bis jetzt gibt es immer wieder mal zu bestimmten Anlässen zeitlich begrenzte Aktionen mit erhöhten Rabatten.

Bitte hier registrieren: https://skyway.link-stats.site/forinvestors

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Bei speziellen Fragen, oder auch für anspruchsvollere Investitionsabsichten, kann man bei Bedarf auch von der Firma einen Telefonanruf anfordern bzw sich per Email beraten lassen.

Für Empfehlungen gibt es 15% in der ersten Linie usw. Dieses Network-Provisionssystem ist hier unten folgend noch von der ursprünglichen Vorstellung ausführlich beschrieben. Bisher habe ich noch von keinen Problemen mit Provisionsauszahlungen etc gehört. Die Provisionen kann man wahlweise sich auszahlen lassen oder reinvestieren.

Wie kann man mit Skyway Capital mit Empfehlungen verdienen ?

Wir können uns als Investoren durch ein konvertierbares Darlehen, also als Darlehensgeber (eine Option auf spätere Aktien) am Mutterkonzern beteiligen und haben somit zusätzlich zur ver-x-fachung durch unseren Früh-Einkaufs-Rabatt die Chance auf eine interessante Wertsteigerung der späteren Aktien und / oder einer lebenslangen Dividendenausschüttung.

Die mögliche Investitions-Ver-x-fachung richtet sich nach der jeweiligen Phase des Projektes, in welcher man investiert hat.

Welche Phasen gibt es ?

Es gibt insgesamt 15 Phasen.
Das Projekt befindet sich aktuell am Ende der letzten Phase, kurz vor Beendigung des Crowdfundings.
Nach Phase 15 soll zeitnah ein Börsengang stattfinden.
Es ist eine klare Zielsetzung des Unternehmens, dass bei Börsengang bzw gleichwertigem Geschäfts-Start pro Anteil = 1 Aktie, ein Wert von 1$ angesetzt wird.
Dies ist auf allen Paketen ersichtlich, da immer der Diskont = Rabattpreis  zum angesetzten Ziel von 1 $ vermerkt ist.
Sprich als Beispiel: der aktuelle Diskont von ca 30 = eine Verdreissigfachung der investierten Darlehenssumme bei Börsengang.

Wie können Anteile am Projekt erworben werden ?  

Anteile können mit Einmalzahlung oder in Monatsraten ab 50 USD erworben werden.

Der Marketingplan

Skyway bietet uns bis zu 24 Ebenen Provisionen.
Die Anzahl der Ebenen aus denen wir Provisionen erhalten richtet sich nach

- unserer eignen Investitionssumme
- dem Gesamtvolumen unserer Struktur
- dem Rang unserer Partner



Beispiel: Wir sind auf der Stufe Consulter (100$ Eigeninvest und mind. 2 Geworbene mit mind. 200$ Investition) .
Wir erhalten somit

15 % aus der 1.Ebene
5 % aus der 2.Ebene
3 % aus der 3.Ebene
2 % aus der 4.Ebene
1 % aus der 5.Ebene

Bezahlmethoden

Uns stehen eine Reihe unterschiedlichster Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung

Darunter etwa:

- ADVCash
- PerfectMoney
- Kreditkarte
- Crypto


Auszahlung

Auszahlungen laufen manuell und dauern je nach Bearbeitung maximal 5 Tage. Keine Gebühren oder Limitierungen.


Mein persönliches Fazit


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Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


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Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (Crowd Invest) - Diskussion

Dies ist ein freies Forum und hier ist jeder dazu eingeladen seine Meinung o.ä. zu posten. Bitte Ende dieser Diskussion und zurück zu Skyway oder bitte ein extra Thema dafür eröffnen, wer hier was in diesem Forum dürfen sollte oder jemand sein Verhalten oder das der anderen erklären möchte.
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Also mal zum eigentlichen Thema Investieren.

Ein SkyWay-Partner mit wohl Hintergrundwissen wusste heute auf Telegram zu berichten, dass SkyWay massive Finanzprobleme hat.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):


Wenn der Eingang an Investorengeldern jetzt schon, wo kaum was fertig ist, unmittelbar Einfluss auf das Bautempo in Schardscha hat, wie will man da das Jahr überleben, geschweige denn bis 2022 fertig sein?

Außer natürlich, Unitsky verrät mal mehr über die 10Mrd.$-Aufträge, die er im Sommer für "bald" angekündigt hat. "Bald" ist ja eigentlich "jetzt", denn schon während der Expo sollen ja nochmal Aufträge für ca. 50Mrd.$ reinkommen.

Aber naja, man muss wohl ein Troll sein, wenn man das Gefühlt hat, dass Unitsky alles tut, nur nicht liefern.
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Skyway hat nicht und wird auch nicht liefern. Man kann es selber prüfen.es gab und gibt keine Verträge. Schon lächerlich welche Summen genannt werden und noch (sorry) lächerlicher wer da auch nur einen Gedanken verschwendet hat zu investieren. Das hier langsam die Luft raus ist, sollte bewusst sein. Gibt es denn schon eine Bilanz aus 2019? Wie sieht es mit Haftbarhaltungen gegenüber den "Vertrieblern" aus?
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Vertriebler sind mit haftbar, Anzeige erstatten bei verlorenen Geld.
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(02.03.2020, 20:27)Freigeist schrieb: der Vertrag mit Beemcar schafft die Weichen für SW.
Es ist ein notwendiger Schritt, der nur durch eben ein Fremdunternehmen durchgeführt werden kann.

Neben all den Online-Zeitungs-Artikel, die mittels stiller Post die Fakten bis zur Unkenntlichkeit verzerren, gibt es dann auch sowas:
https://www.itsinternational.com/its8/news/dubai-rta-signs-beemcar-sky-pod-deal

Der Artikel beschreibt eindeutig BeemCars Sky Pods. Die Stationen werden auf Bodenniveau sein. Das geht nur, weil Beemcars Sky Pods wie Seilbahnkabinen an nur einem Punkt befestigt sind und so fast beliebige Grandienten bedienen können (Skyways Sky Pods kippen ja dummerweise bei jeder Gradientenänderung mit). Beemcars Pods müssen nicht hintereinander herdackeln (Skyway Sky Pods schon), sondern die Schiene, die die Station bedient, verläuft parallel zur Hauptschiene. Nach Verlassen der Station reiht sich der Pod in den Strom der anderen wieder ein.

Also Freigeist, jetzt leg du mal deine Karten auf den Tisch. Wenn Beemcar den Zuschlag bekommt für das oben beschriebene, wo ist da Platz für Skyway?
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Hallo zusammen

Zum Thema beemcar und skyway hab ich das gefunden:

https://youtu.be/lEZcvV05sUM

vielleicht hilft das ja weiter?

Ich sehe es jedenfalls sehr positiv! dass Skyway darin erwähnt wird! Man erkennt, dass Skyway dort drüben gerne gezeigt wird. meiner Meinung nach geschieht dies nicht ohne Grund!
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(08.03.2020, 00:32)sensorai schrieb: vielleicht hilft das ja weiter?

Nicht so wirklich. Construction Week gehört zu den zahlreichen Medien, die alles an Infos, ohne zu reflektieren, zusammenschmeißen. Bis etwa 2:00 geht es im Video um das Abkommen mit BeemCar, ab dann geht es um Skyway. Dabei versteht Construction Week nicht, dass die Skypods von BeemCar nicht mit den Skypods von Skyway zu tun haben. "SkyPods" ist eine Dubai-Marke, für die Dubai den Lieferanten sucht. Im Lostopf sind bisher Skyway, Skytran und BeemCars - falls wirklich noch alle im Rennen sind. SkyWay sind die einzigen, die tatsächlich was auf die Schiene bekommen haben, wollen aber gar nicht liefern, weil eben Scam. Skytran und BeemCars haben absolut nichts an realisierter "Hardware" vorzuzeigen und scheiden bei der kurzen Zeit von 10 Jahren komplett aus, meiner Meinung nach. Solange RTA und auch Skyway komplett schweigen zu der 15km-Strecke, sind nur wilde Spekulationen möglich.
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Ein guter Blogbeitrag "Zum Verkehr der Zukunft" seitens SkyWay: LINK Blog SkyWay
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(09.03.2020, 12:31)BlindStormo schrieb: Ein guter Blogbeitrag "Zum Verkehr der Zukunft"

Ganz ehrlich. Was ist daran gut? Da stimmt gar nichts. Die Form ist eine Zumutung, zumindest in der deutschen Textversion. Es geht mit normaler Schrift los, wechselt zu kursiv und dann zu fett, kursiv und größer. Zudem etliche Trennungsfehler und haarsträubende Übersetzungen. Einfach nur schlampig. Was Schlechteres habe ich von der Form her von SkyWay noch nicht gesehen.

Inhaltlich:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Er arbeitet elektrisch, erreicht Geschwindigkeiten bis 500 Km/h, steht nicht im Stau und vermeidet Unfälle.
[.]
Der Hochgeschwindigkeitsverkehr von SkyWay ist auf 500 Km/h projektiert.
[.]
Ein Konzept des Hochgeschwindigkeitsverkehrs von SkyWay, das 500 Km/h erreicht.
[.]
Denn man bietet eine komplexe Lösung: Man vermeidet Stau, bietet 500 Km/h und fährt elektrisch.


Muss man dazu noch was sagen? Ja, vielleicht dass diese Geschwindigkeit noch nie glaubhaft gemacht wurde, geschweige denn demonstriert wurde.

Der Blog, auch die anderen Beiträge, sind wirklich der Tiefpunkt Skyways Pressearbeit. Dabei sollten sie "häufige Fragen der Interessenten möglichst gründlich [zu] beantworten." (https://skyway.capital/news/new?id=759)
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(09.03.2020, 14:40)SkyMan schrieb: Was Schlechteres habe ich von der Form her von SkyWay noch nicht gesehen.

Naja, man merkt halt auch, dass das Interesse immer mehr nachlässt, die Investoren in Deutschland abgezogen wurden und jetzt nichts mehr nachkommt. Wozu also noch anstrengen. Es wird immer weniger werden und dann still und heimlich verschwinden. gibt ja genug Beispiele, wie so etwas läuft.
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(08.03.2020, 01:27)SkyMan schrieb: "SkyPods" ist eine Dubai-Marke, für die Dubai den Lieferanten sucht. Im Lostopf sind bisher Skyway, Skytran und BeemCars - falls wirklich noch alle im Rennen sind.

Und weil's wohl nötig ist, hier noch mal ein eindeutiges Statement zum Thema "SkyPod ungleich SkyWay":
https://edition.cnn.com/travel/article/dubai-beemcar-sky-pods/index.html

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
The RTA is also working with two other "sky pod" companies, US firm SkyTran and Skyway of Belarus, which are also aiming to deliver aerial networks in Dubai.

Der nächste Satz ist auch interessant:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Neighboring Emirate Abu Dhabi is exploring the introduction of a SkyTran system to serve theme parks on Yas Island.
Da scheint SkyWay gleich von Anfang an durch die Röhre zu gucken. So weit her scheint es nicht zu sein mit der Beliebtheit von SkyWay in den VAE.
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Mal eine Frage an die Skyway-Investoren hier (um mal wieder dem Kernthema des Forum zu genügen): Vorgestern gab es ja wohl eine ANSPRACHE VON MAKSYM ISYP AN DIE INVESTOREN, siehe https://rsw-systems.com/news/isyp-address. Es ging wohl um eine neue Strategie und "Antworten auf die aktuellsten Fragen" (wobei mir wirklich nur eine Frage einfiele). Gab's tatsächlich was Interessantes (das nicht geheim ist)?
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https://twitter.com/DXBMediaOffice/status/1237258360044630017/photo/1

Erstmals werden offiziell mögliche Routen für Dubai gezeigt. Von der ursprünglich vom Scheich abgesegneten Route hat man sich wohl verabschiedet. "Beemcar" steht da, aber die Twitter-Meldung enthält noch ein Foto eines Sky Pods aus SkyWay-Produktion, und das Teil auf dem Handy sieht nach SkyTran aus. Selbst die Regierungseinrichtung "Dubai Media Office" weiß nicht wirklich, was sie da an Bildern veröffentlichten.
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(09.03.2020, 20:38)SkyMan schrieb: Mal eine Frage an die Skyway-Investoren hier (um mal wieder dem Kernthema des Forum zu genügen): Vorgestern gab es ja wohl eine ANSPRACHE VON MAKSYM ISYP AN DIE INVESTOREN, siehe https://rsw-systems.com/news/isyp-address. Es ging wohl um eine neue Strategie und "Antworten auf die aktuellsten Fragen" (wobei mir wirklich nur eine Frage einfiele). Gab's tatsächlich was Interessantes (das nicht geheim ist)?

Die Antwort lautet: nein! Hier nämlich die Zusammenfassung: https://www.youtube.com/watch?v=pS9bcnQekv4
Der neue Chef von RSW oder was auch immer ist nur ein "neuer Besen" (in geschmackloser Kleidung in noch geschmackloserem Ambiente). Es geht nur darum, dass die SkyWay-Keuler neue Tools und Techniken an die Hand bekommen, weitere Investoren zu gewinnen. Vor allem sollen sie wohl auch selbst nochmal tief in die Tasche greifen und bekommen, wenn sie 2020$ (passend zum Jahr) sofort investieren ordentlich Rabatt. Dabei ist ständig von Aktien die Rede.

Und mit https://www.youtube.com/channel/UCs3SNg45JZk0u9d_KAQeglg ist wieder ein offizieller SkyWay-Informationskanal entstanden. Mittlerweile muss man 2 bis 3 Dutzend Informationsquellen im Blick haben.
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(14.03.2020, 20:44)SkyMan schrieb: Vor allem sollen sie wohl auch selbst nochmal tief in die Tasche greifen

Hier jetzt auch offiziell: https://rsw-systems.com/news/investment-offer?lang=de
Da liest man u.a.:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Der Hauptvorteil dieses Angebots besteht darin, dass Sie einen individuellen Promocode erhalten, durch den Sie Privilegien bei der Einführung des neuen Marketingprogramms bekommen!
Da wird also wieder SCAM-typisch ordentlich Druck aufgebaut. Wer nicht mit zieht, riskiert Nachteile.

Aber langsam wächst der Unmut. Bisherige Wertung: 1 von 5 Sternen. Wohlgemerkt: nur SkyWay-Partner dürfen bewerten, Kritiker (aka. "bezahlte Trolle" und "intellektuelle Idioten") nicht.
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+++ Breaking News +++ Breaking News +++ Breaking News +++ Breaking News +++ Breaking News +++

Expo 2020 ohne SkyWay

Hier ein Interview mit Unitsky: https://rsw-systems.com/news/march-interview-unitsky?lang=de

Ha, was haben die SkyWayaner nicht die EXPO 2020 als Heilsbringer gefeiert: "Danach kennt uns die ganze Welt" und so ähnlich las man überall. Und nun hat Unitsky die Party faktisch abgesagt, aber nicht wegen Corona, nein, sondern weil ihm die Teilnahme zu teuer ist. Als kommerzielles Unternehmen müsste Skyway schon einiges zahlen, um überhaupt teilnehmen zu können. Also wird die Welt SkyWay nicht kennen lernen und SkyWay bleibt ein Nieschenthema weniger MLMler.
Antworten Top
(25.03.2020, 12:54)SkyMan schrieb: SkyWay bleibt ein Nieschenthema weniger MLMler

Nicht nur ein Nischenthema, sondern auch in kürzester Zeit Geschichte, denn ohne neue Investoren, die den Yuni-Zirkus finanzieren, gehen schnell die Lichter aus.
Antworten Top
Diese i.I. dürften bald eine andere Beschäftigung finden müssen , als sich über SW lustig zu machen und vorsätzlich Lügen zu verbreiten . da sie sich langsam aber sicher als die größten i. I. aller Zeiten erkennen werden - und das muss echt weh tun, seine eigene Dummheit auf eine Weise klargemacht zu bekommen, dass es sogar physisch weh tun wird. Insofern.steht noch ein wenig auf der Leitung, auf der ihr schon seit Jahren steht.und genießt die Ausgangssperren, die ja nichts neues für das arbeitslose Publikum hier darstellen wird. Und hoffentlich erwischt euch die Krise derart hart, dass ihr nicht mehr wisst, wo oben und unten ist - ihr habt bald andere Sorgen.

#Moderation: Der Nutzer wurde wegen Provokation verwarnt.
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(27.03.2020, 15:01)Intellidioten schrieb: Diese i.I. dürften bald eine andere Beschäftigung finden müssen

Tja, dieses "bald" wird von SkyWay auch schon Jahre arg strapaziert. Letztes Jahr hat Unitsky auf seinem wohl letzten Sommerfest Verträge über 10 Mrd. $ für eben "bald" angekündigt und dieses "bald" auch noch mal ausdrücklich betont. Geerntet hat er einen eher müden Applaus. Man hat ja schon so seine Erfahrungen. Für nach "bald", nämlich während der Expo, hat er dann nochmal Verträge über 50 Mrd. $ angekündigt. Und nun? Keine Expo, keine Auträge? Unitsky hat 2020 zum Schicksalsjahr erklärt. Da dürfte er recht haben. Und ja, dann müssen wir arbeitslosen Hater uns was anderes suchen.

Ach, und um deinen Horizont etwas zu erweitern: Die korrekte Übersetzung von "Intellidiot" lautet "Fachidiot". Passt also eher nicht auf uns.
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Mal eine ganz einfache Suchaufgabe an alle Investoren: Der Thread existiert seit Mitte 2016. Wieviele der von Sailor/Freigeist hochgejubelten Verkaufsverträge wurden bis heute umgesetzt? Zu Jubeln gab es ja am laufenden Band, aber das Ergebnis schaut katastrophal aus.

Und anschliessend noch die Frage: Wieviel Millionen an die tausenden Investoren kann eine Firma ausschütten, die nur Kosten hat und keinerlei Einnahmen durch Aufträge?

Spätestens jetzt sollten so manchem Investor alle Alarmglocken läuten. Gegen Skyway Ansprüche zu stellen dürfte ziemlich aussichtslos sein, drum wendet euch an euren Sponsor, zur Not mittels Anwalt.
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