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Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (Crowd Invest) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Ungeprüft 
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Servus liebe Community,

hier möchte ich das Unternehmen Unitsky String Technologies vorstellen, welches am 24. Mai 2015 unter dem Label "Skyway" gestartet ist.

Was ist "SkyWay" überhaupt?

SWC, Sky World Community, früher "Skyway Capital", ist ein Crowdfunding-Fond für Unitsky String Technologies, ein Unternehmen aus Weißrussland, welches nach eigenen Angaben Seilschienenverkehr-Module für den Personen- und Gütertransportbereich inclusive der dazugehörigen kompletten vollkommen neuartigen Verkehrsinfrastruktur entwickelt. Eine neuartige Transporttechnologie, welche Vorteile aus der Flugzeug- und Eisenbahntechnologie miteinander kombiniert, und das Verkehrsgeschehen komplett einige Meter über Bodenniveau stattfinden läßt.

Eindrucksvolle Firmenpräsentation incl kurzer Geschichte aus 05/22:
https://www.youtube.com/watch?v=7O4LcXCEsMY

Unitsky https://unitsky.engineer/?lang=en , der Chefingenieur und Initiator, hat sich wohl schon sehr jung zu Zeiten der Sowjetunion einen Namen als Ingenieur und Visionär gemacht. Seine Biographie habe ich noch nicht gelesen. Aber in diesem Archiv https://unitsky.engineer/author finden sich hunderte von teilweise beeindruckenden Publikation von und über ihn, Fernsehbeiträge, Projekte, etc, beginnend im Jahr 1966. Ich habe es auch nur einige Stunden überflogen.
Aus diesem Holz sind oft Personen geschnitzt, die mit ihrem Lebenswerk in die Geschichte eingehen.
Die erste "skyway"-typische Aufzeichnung fand ich in diesem Archiv aus dem Jahr 1979: https://unitsky.engineer/assets/files/shares/1979/1979_08.pdf
Seine Skyway-Idee entstand also vor ca 40 Jahren, ursprünglich als Nebenprodukt seiner großen Hauptvision, des "planetaren Vehikels". Er suchte nach einer technisch, wirtschaftlich und vor allem ökologisch guten Lösung für die seiner Ansicht nach zwingend erforderliche Notwendigkeit, will die moderne Menscheit langfristig nicht den Ast absägen auf dem sie sitzt, die umweltbelastenden Industrieprozesse in den Weltraum zu verlagern, und zwar ohne die extrem teure und nebenbei noch umweltzerstörende Raketentechnik.
Das planetare Vehikel https://aet.space/general_transport?lang=en ist seine Antwort hierfür. Eine richtige Science-Fiction-Vision.
Als Nebenprodukt aus der ingenieurstechnischen Suche nach realisierbaren Lösungen für das planetare Vehikel hat sich die Idee der Seilschienenverkehrstechnologie ergeben. Mit der Zeit wurde ihm klar, daß auf Basis der Seilschienentechnologie eine zukunftsfähige und umweltfreundliche neue Transport-Technologie entstehen könnte, mit welcher man die wesentlichsten Probleme der heutigen Transport-Technologien lösen und zugleich das für die Realisierung des planetaren Vehikels nötige Kleingeld verdienen könnte.
Das Bild "GPV launch overpass uWay" macht den gemeinsamen Nenner zwischen planetarem Vehikel und String-Verkehrstechnologie gut deutlich: https://unitsky.engineer/uspace
Nach jahrzehntelangem überwiegend vergeblichem Bemühen um nachhaltige Anerkennung und ausreichend finanzielle Unterstützung für seinen Plan, diese neue Transporttechnologie zu entwickeln und der Menschheit zur Verfügung zu stellen, gab es plötzlich ein sich entwickelndes Internet und eine revolutionär neue und potentiell mächtige Art der Finanzierungsmöglichkeit, das globale Online-Crowdfunding.
So begann 2014 im vertrauten Kreis der bis heute anhaltende neue Anlauf zur Realisierung seiner Seilschienenverkehr-Vision.

(nachträgliche Einfügung 09/23: Mit Jahresabschluss 2022 steht das Unternehmen finanziell erstmalig auf eigenen Beinen und erwirtschaftet aus eigener Wirtschaftstätigkeit ausreichende Erträge zur Kostendeckung. Die Option der Beteiligung am Mutterkonzern (welche lebenslange und vererbbare Dividenden aus sämtlichen zukünftigen Weltaktivitäten beinhaltet) soll im Winter 2023/24 eingestellt werden. Danach gibt es nur noch Beteiligungsangebote für einzelne Teilprojekte)

Als ich 2016 begann, die Entwicklung zu beobachten, konnte man die gemeinsame Vertragsunterzeichnung zur Zusammenarbeit mit einem globalen Crowdfundingunternehmen in einem Video sehen.
Das anfänglichch schwer durchschaubare wachsende Geflecht an Firmen, Organisationen, Projekten, etc, ist mittlerweile im Zuge der durch die zunehmende weltweite Anerkennungsbereitschaft zwingend erforderlich gewordenen "Rebranding-Massnahmen", übersichtlicher, insbesondere auch ultimativ rechtskonform geworden, kann aber aufgrund seiner komplexen Struktur immer noch eine ziemliche Herausforderung für Neuinteressenten sein.
Zum besseren Verständniss empfehle ich, auf der Investoren-Info-Seite unter "Wie investiert man" das Diagramm mit den diversen Firmen, und auch die aufpoppenden Infos wenn man auf die kleinen "i"s klickt, sowie die Erläuterungen (faq) darunter:
Konzern-Unternehmens-Strukturen
In technischer Hinsicht erscheint mir die Firmenstruktur mittlerweile einigermaßen nachvollziehbar:

Der Mutterkonzern mit Sitz in Dubai:
https://www.uscovery.com/
(Beeindruckend dabei zu erkennen, daß das Transporttechnologiesystem der "Unitsky String Technologies Inc." nur eine, aktuell die bedeutendste, Facette eines umfassenderen Gesamtspektrums umweltfreundlicher Technologien ist).
Die "Unitsky String Technologies Inc." mit Sitz in Belarus:
https://ust.inc/ ...was wohl die meisten kennen oder meinen, wenn sie heute von "Skyway" sprechen, die "Mutterfirma" für die "string-technologischen" Transportsysteme.
Dann die https://www.uskytransport.com/ mit Sitz in den vereinigten Emiraten.
"uSky Test & Certification Centre in Sharjah is the state of the art technical and marketing institution where uSky concepts have been brought to life. It avails running transport lines for moving passenger and cargo vehicles on elevated track structures with operational stations, service and maintenance workshops, laboratories, exhibition ground and innovative eco-friendly reception house."

Ein Interview (engl. Untertitel) von Februar 2023 über den aktuellen Stand der String-Transport-Entwicklungen mit General-Designer Unitsky. Informationen und Zahlen zu sämtlichen relevanten Fragen, technisch, wirtschaftlich, globalökonomisch, Markteintritt, Entwicklungsperspektive, etc
https://www.youtube.com/watch?v=lGGl2PUU0EY

Unitsky's Neujahrsansprache von Januar 2023:
https://skyway.capital/news/new?id=1613

Erste konkrete Aufträge, sog. "adressierte Projekte" sind nach seinen Angaben bereits vorhanden (Stand 02/23) und in unterschiedlichen Vorbereitungsphasen in Arbeit.
Das internationale verbindliche Interesse sei derart groß, daß der Fokus auf Kapazitätserhöhung aktuell entscheidend für die Unternehmensexpansion der kommenden Jahre ist. Man wird wohl bald mit dem Bau von Fabriken auf mehreren Kontinenten beginnen.
Einer der ersten konkreten Aufträge betrifft den Güterverkehr, ein weiterer eine kleine Personentransportlinie.
Eine 100km-Persohnenverkehrs-Strecke in den UAE soll ebenso zu den ersten verbindlichen Aufträgen gehören.
Dubais Stadtverkehrsbehörde macht bereits Werbung für die kreierte Eigenmarke "Skypod":

https://de.railmarket.com/news/technology-innovation/1661-innotrans-2022-dubai-sky-pods-transport-system-was-presented-by-dubai-s-roads-and-transport-authority-rta

Unitsky scheint gute Beziehungen zu den Scheichs in Dubai und den Emiraten zu haben.
Das saudiarabische futuristische Megaprojekt der "Linearen City", teilweise von denselben Scheichs betrieben die sich bereits öfters gerne mit Unitsky ablichten liessen, schreit geradezu nach der Stringtechnologie als lineares Hauptverkehrssystem. Ebenso Unitskys andere Abteilungen für die moderne Stadtplanung, wie die Öko-Häuser, die Humusproduktion etc, würden gut hierzu passen. Würde mich nicht wundern, wenn man diesbezüglich zu gegebener Zeit erfreuliche Nachrichten vernehmen würde. Gerüchte gibt es natürlich bereits, aber mehr nicht meines Wissens. (In jedem Fall ein erstaunliches beachtenswertes Projekt:
https://www.neom.com/en-us/regions/theline)

Aus der Geschäftsleitung nahestehenden Kreisen hört man seit kurzem die Nachricht, daß voraussichtlich 2023 das Crowdfunding für den Mutterkonzern beendet wird und ab 2025 die jährlichen Dividendenzahlungen an die Aktionäre beginnen. Die offizielle Start-Up-Phase jedenfalls ist mit Erreichen der ersten "grünen" offiziellen Jahresabschlusszahlen Ende 2022 erfolgreich abgeschlossen.
Ein Börsengang(evtl zuerst digital/tokenisiert) soll definitiv stattfinden. Sicher wird man dafür aber den bevorstehenden großen Crash noch abwarten.
Ein Schiff sollte bei aufziehendem Orkan nicht in See stechen.

Der Nennwert für einen Anteil (Aktie) bei Börsengang bzw vergleichbarem Status soll 1$ betragen. Der aktuelle Crowdfunding-Rabatt beträgt derzeit ca 1:30, d.h. ein Anteil kostet heute ca 1/30$.
Man bezahlt auf einmal oder in Raten ab 50€ monatlich. Bis jetzt gibt es immer wieder mal zu bestimmten Anlässen zeitlich begrenzte Aktionen mit erhöhten Rabatten.

Bitte hier registrieren: https://skyway.link-stats.site/forinvestors

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Bei speziellen Fragen, oder auch für anspruchsvollere Investitionsabsichten, kann man bei Bedarf auch von der Firma einen Telefonanruf anfordern bzw sich per Email beraten lassen.

Für Empfehlungen gibt es 15% in der ersten Linie usw. Dieses Network-Provisionssystem ist hier unten folgend noch von der ursprünglichen Vorstellung ausführlich beschrieben. Bisher habe ich noch von keinen Problemen mit Provisionsauszahlungen etc gehört. Die Provisionen kann man wahlweise sich auszahlen lassen oder reinvestieren.

Wie kann man mit Skyway Capital mit Empfehlungen verdienen ?

Wir können uns als Investoren durch ein konvertierbares Darlehen, also als Darlehensgeber (eine Option auf spätere Aktien) am Mutterkonzern beteiligen und haben somit zusätzlich zur ver-x-fachung durch unseren Früh-Einkaufs-Rabatt die Chance auf eine interessante Wertsteigerung der späteren Aktien und / oder einer lebenslangen Dividendenausschüttung.

Die mögliche Investitions-Ver-x-fachung richtet sich nach der jeweiligen Phase des Projektes, in welcher man investiert hat.

Welche Phasen gibt es ?

Es gibt insgesamt 15 Phasen.
Das Projekt befindet sich aktuell am Ende der letzten Phase, kurz vor Beendigung des Crowdfundings.
Nach Phase 15 soll zeitnah ein Börsengang stattfinden.
Es ist eine klare Zielsetzung des Unternehmens, dass bei Börsengang bzw gleichwertigem Geschäfts-Start pro Anteil = 1 Aktie, ein Wert von 1$ angesetzt wird.
Dies ist auf allen Paketen ersichtlich, da immer der Diskont = Rabattpreis  zum angesetzten Ziel von 1 $ vermerkt ist.
Sprich als Beispiel: der aktuelle Diskont von ca 30 = eine Verdreissigfachung der investierten Darlehenssumme bei Börsengang.

Wie können Anteile am Projekt erworben werden ?  

Anteile können mit Einmalzahlung oder in Monatsraten ab 50 USD erworben werden.

Der Marketingplan

Skyway bietet uns bis zu 24 Ebenen Provisionen.
Die Anzahl der Ebenen aus denen wir Provisionen erhalten richtet sich nach

- unserer eignen Investitionssumme
- dem Gesamtvolumen unserer Struktur
- dem Rang unserer Partner



Beispiel: Wir sind auf der Stufe Consulter (100$ Eigeninvest und mind. 2 Geworbene mit mind. 200$ Investition) .
Wir erhalten somit

15 % aus der 1.Ebene
5 % aus der 2.Ebene
3 % aus der 3.Ebene
2 % aus der 4.Ebene
1 % aus der 5.Ebene

Bezahlmethoden

Uns stehen eine Reihe unterschiedlichster Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung

Darunter etwa:

- ADVCash
- PerfectMoney
- Kreditkarte
- Crypto


Auszahlung

Auszahlungen laufen manuell und dauern je nach Bearbeitung maximal 5 Tage. Keine Gebühren oder Limitierungen.


Mein persönliches Fazit


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Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


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Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (Crowd Invest) - Diskussion

So gut wie ALLE deutschen Werber haben sich zurückgezogen. Es scheint immer schwieriger zu werden, jetzt noch neue Leute über den Tisch zu ziehen. Egal wie sie heissen, sei es Gubsch, RK, CS, PI, RE, FH, EM, welche über die sozialen Medien fast täglich irgendwelche Schwurbeleien gepostet haben, da läuft überhaupt nix mehr. Da kommen dann früher oder später wieder die Ausreden bei den Investoren, wieso das nicht geklappt hat etc. pp... voraussehen konnte das natürlich niemand Wink

EDIT: Sogar die ursprüngliche Werber-Webseite http://www.skyway-deutschland.de führt inzwischen komplett woanders hin Wink Laugh
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Hi Leute,
das Jahr 2021 fängt spannend an!
Es wurde ja deutlich kommuniziert, dass 2021 unser Jahr wird.
In wenigen Monaten schon, soll es zu großen Bekanntmachungen kommen.
Hier schon mal ein Vorgeschmack....

https://unitsky.com/news/UAE-Government-Ministers-and-Saudi-Arabian-Business-Representatives-Visited-UST-R&D-Center-in-Sharjah
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2017 war euer Jahr, 2018 auch, 2019 ebenso, 2020 sowieso, 2021 erst recht, 2022 aber sicher... nene Jungs das wird nix mehr, Geld ist futsch, da nützen auch die gebetsartigen Wiederholungen von "unser Jahr" nicht, das kauft euch kein Mensch mehr ab.
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(20.01.2021, 23:17)Freigeist schrieb: In wenigen Monaten schon, soll es zu großen Bekanntmachungen kommen.
Hier schon mal ein Vorgeschmack


Der auch hier aktive @Thorsteen hat leider nur auf allmystery.de damit angefangen, einen Nachgeschmack zu dem unmittelbar bevorstehenden Vorgeschmack aufzubauen. Hoffentlich bringt er diese Aufführung bald zu Ende.

https://www.allmystery.de/themen/gw129625-671#id29301981

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
17.06.2016, 19:03
Die erste Strecke soll in Adelaide für Studenten gebaut werden.
Expo Weltausstellung in Dubai den Personen-Beförderungstransport vom Flughafen zum Ausstellungsgelände im Jahr 2020 übernehmen.

30.06.2016, 13:05
Nun gibt es schon die Verträge mit Australien, den Emiraten(Dubai), Litauen

01.09.2016, 18:14
aufgrund meiner Kontakte zu den Repräsentanten von Sky Way, kann ich mit Freude brichten, dass die Nachfrage und Auftragslage von Sky Way in den letzten Monaten erheblich gestiegen ist.

02.11.2016, 17:15
SkyWay kann in Russland in der Region Tscheljabinsk gebaut werden!

29.11.2016, 16:55
dass Australien beschlossen hat, Sky Way auszubauen, eine erste Überlandstrecke von 100 km ist beauftragt und Sydney wird auch soweit es die Begebeheiten zulassen die Stadt mit Sky Way beschmücken

08.02.2017, 12:22
Vertreter der städtischen Behörden sehen große Chancen für den String-Transport in Chisinau und seinen Vororten. Nach dem Treffen verschiedener Unternehmen, erhielt Sky Way eine Absichtserklärung vom Rathaus.

18.02.2017, 11:53
Am 17.02.17 wurden seitens Skyway und Indien mehrere verbindliche Verträge für mehrere Städte unterschrieben. Dies ist ein Meilenstein für die Projektentwicklung.Dieses Datum geht in die Geschichte der Transportsysteme ein!
Im Skyway Büro in Minsk konnten die Mitarbeiter ihre Tränen nicht zurückhalten, nach 40 Jahren der Entwicklung ist es nun geschehen. skyway beginnt noch dieses Jahr mit dem Bau einiger Strecken.

24.02.2017, 00:06
Es ist schon sehr spät, nur deshalb ein kleiner Film von Sky Way auf dem Weg zur Vertragsunterschrift in Indien (natürlich mit happy end).
Der Vertrag umfasst ein Auftragsvolumen von 922 MIO $

24.02.2017, 18:18
die Emirate sind eingestiegen, es gab eine Vertragsunterschrift! Der Auftragswert liegt über dem der Inder.

02.03.2017, 22:56
Und in der Stadt Dharmsala geht es um die Errichtung einer Trasse zur Residenz vom Dalai-Lama.

10.03.2017, 13:09
Hier habe ich noch ein sehr langes Interview der türkischen Delegation gefunden, diese waren ja vor ca. 2 Monaten Monat vor Ort und hatten ja auch schon auf ner Pressekonferenz erklärt, dass Sky Way in der Türkei gebaut wird.

26.03.2017, 20:19
Es gibt wohl Zusagen (Investmentfonds / Banken) aus den Emiraten über ca. 5 - 6 Mrd. Investitionsvolumen.

08.04.2017, 20:00
Zuerst baut man in der Stadt Ranchi, im Bundesstaat Jharkhand. Erstmalig wird der breiten Öffentlichkeit der Partner von SkyWay genannt. Dieser Partner ist "Tenaci Engineering India". [..] Man nennt den genauen Wert des Projekts, der sich auf 58 000 000 000 Rupien (es sind etwa 890 000 000 $ zum aktuellen Kurs).

14.04.2017, 19:38
Wie schon vorab in Gesprächen und durch Besuche erkennbar, hat sich nun die Stadt Mogilöv zum letzten Schritt entschlossen. Es handelt sich dabei um den Bau einer Städtischen Strasse innerhalb der Stadt.

05.05.2017, 12:30
Und eine weiter nun tolle offizielle Info, Sky Way fährt bald zum Wohnzistz des Dalai Lama:

19.05.2017, 12:03
Das Grundstück für den Eco Park in Indien ist erworben und steht nun fest, der Bau der Eco Parks in folgenden Ländern: Australien, Kanada und Indien wird zeitgleich beginnen.

25.05.2017, 18:41
Auf der Messe in Indien handelte man etwa 15 Projekte aus.

14.07.2017, 17:26
Es gibt gigantische Neuigkeiten aus Indien, wie Ihr wisst ist die Geschäftsleitung vor Ort und hat sich natürlich mit dem Indischen Verkehrsminister Nitin Gadkari getroffen. Ich kann nur sagen unsere Erwartungen und die seitens Sky Way wurden um Längen übertroffen!

05.10.2017, 14:30
Gut weil es wohl nen großen Deal gab, wie sich das auswirkt kann ich leider nicht sagen.

05.10.2017, 14:30
Es gab heute tolle Neuigkeiten, für Indonesien schient es nun ein erstes Projekt zu geben (dies wurde in einer Indonesischen Zeitung veröffentlicht)

04.12.2017, 12:20
Hierzu werde ich morgen noch überwältigende Nachrichten posten.

04.01.2018, 14:24
Es gab im Dezember letzten Jahres ein Treffen in der Schweiz, um genau zu sein in San Bernardino.
Die dortigen Offiziellen hatten um eine Präsentation gebeten, es handelte sich um eine mögliche Strecke über 1,7 Km am Fuße des Berges.

24.01.2018, 06:51
Ich weiß, dass Kanada nun seit über 2 Jahren mit Sky Way zusammenarbeitet.

15.07.2018, 20:26
In Italien geht die Post ab, wir sprechen noch immer über die bisher drei genannten Projekte in Kalabrien, Mailand und San Marino.

07.08.2018, 12:02
San Bernadino wird das erste Projekt und die erste reale Strecke werden!
Das bedeutet, dass die erste reale Strecke in der Schweiz gebaut wird, Baubeginn Frühjahr 2019.

23.09.2018, 10:43
Desweiteren erhält SW nach eigener Angabe schon regelmäßige Anzahlungen für die bevorstehenden und geplante Projekte.
Es sind aktuell über 200 Strecken projektiert worden und stehen zur Umsetzung bereit. Dies bedeutet aber nun, dass die wirkliche Arbeit anfängt. Man muss sich vor Ort wochenlang mit den Ministerien und Auftraggebern treffen und haufenweise Sitzungen, Meeting abahalten, die Finanzierung sicherstellen usw.usw

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Danke @TanteBirgit und @Thorsteen. Das ist ein "best of…" Lügen vom Freigeist bzw. selbst ausgedachten Sachen. Die Liste wäre sicher noch um einiges länger, wenn man 2019 und 2020 noch dazu nimmt. Allerdings sind das soviele Dinge, die nicht der Realität entsprechen, sodass das recht aufwändig ist Smile
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Kleiner Einwurf noch von mir, die Liste geht nur bis Seite 72, da fehlen also noch zig Seiten mit "lustigem" Seemannsgarn. Aber es wird nicht besser auf den folgenden Seiten, und Wahr wird es erst recht nicht. Und ja mir ist schon klar das leider nur die wenigsten hier auch die Wahrheit schreiben bzw. eine sehr "alternative" Auffassung dazu haben, aber Schwamm drüber. Lustig wird es wenn man die Märchen sogar noch auf den offiziellen Seiten von Scamway nachlesen kann, zumindest lustig für uns Kritiker.

890 Mio. US-$, angeblich, gebaut wurde davon natürlich nicht einmal ein Luftschloß.

Zum selber nachlesen: https://rsw-systems.com/news/skyway-india-details?lang=en

Wer mal tiefer bohrt wird vermutlich auf den üblichen Letter of Intent mit einer, natürlich von ScamWay selbstgegründeten, Limited stoßen.
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(20.01.2021, 23:17)Freigeist schrieb: Es wurde ja deutlich kommuniziert, dass 2021 unser Jahr wird.

Tja, das 1. Quartal ist schon mal praktisch völlig ereignislos verstrichen. Wurde für den Rest des Jahres schon irgendwas Konkreteres "kommuniziert"?
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(04.04.2021, 16:36)SkyMan schrieb:
(20.01.2021, 23:17)Freigeist schrieb: Es wurde ja deutlich kommuniziert, dass 2021 unser Jahr wird.

Tja, das 1. Quartal ist schon mal praktisch völlig ereignislos verstrichen. Wurde für den Rest des Jahres schon irgendwas Konkreteres "kommuniziert"?

Hallo, in diesem Forum wird leider vorab nichts mehr über SkyWay "kommuniziert". Wenn du aktuelle News über SkyWay benötigst, kannst du dies im Backoffice unter News einsehen.
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Ich glaube kaum, dass der SkyMan ein Backoffice hat Wink … "kommuniziert" wurden hier sowieso nur Grimms Märchen und das Ganze verläuft nun langsam im Sand. Das Geld ist sowieso schon weg und kommt einem guten Zweck zugute (dem Lebensunterhalt der Familie Unitsky und deren näherem Umfeld).
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OliverM schrieb:Ich glaube kaum, dass der SkyMan ein Backoffice hat Wink

Das habe ich befürchtet und ich vermute auch, das der Rest der Gegner von SkyWay auch keins haben wird. Was auch gut so ist. Somit geht dieser Plan auf, dass kein weiteres Benzin mehr ins Feuer geschüttet werden kann!

OliverM schrieb:Das Geld ist sowieso schon weg und kommt einem guten Zweck zugute (dem Lebensunterhalt der Familie Unitsky und deren näherem Umfeld).

Dies ist meine Meinung und ich spreche alleinig nur für mich: "Solange wie es nur Geld ist und letztendlich hat es immer jemand anders, auch wenn es der Lebensunterhalt der Familie Unitsky sein sollte, gebe ich es sogar gerne und so leid wie es mir tut, es kann den Rest der Welt egal sein, wem und wieviel oder in was ich mein Geld investiere."
Leider war es bisher schon immer so, viele Innovationen, die man tot schweigen wollte bzw. über die man am meisten herzog und worin man viel Energie investierte, solche Unternehmen zum Stürzen zu bringen (auf welche Art und Weise auch immer) haben sich letztendlich revolutioniert und durchgesetzt. Aber WARUM wird das wohl gemacht? Dies wird uns bestimmt sachlich in der nächsten Antwort erklärt werden. Ich bin wirklich gespannt...
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(06.04.2021, 00:40)BlindStormo schrieb: Das habe ich befürchtet und ich vermute auch, das der Rest der Gegner von SkyWay auch keins haben wird. Was auch gut so ist. Somit geht dieser Plan auf, dass kein weiteres Benzin mehr ins Feuer geschüttet werden kann!

Also wie in einer Sekte, schön von außen abkapseln damit nur keiner mitbekommt wie man die Zahlschäfchen verarscht.

(06.04.2021, 00:40)BlindStormo schrieb: Leider war es bisher schon immer so, viele Innovationen, die man tot schweigen wollte bzw. über die man am meisten herzog und worin man viel Energie investierte, solche Unternehmen zum Stürzen zu bringen (auf welche Art und Weise auch immer) haben sich letztendlich revolutioniert und durchgesetzt. Aber WARUM wird das wohl gemacht? Dies wird uns bestimmt sachlich in der nächsten Antwort erklärt werden. Ich bin wirklich gespannt...

Da baust du aber einen ganz billigen Strohmann auf!

Aber lass uns doch mal zu einem kleinen Schienenfahrzeugbauer schauen was der so erreicht hat, nämlich Stadler.
Die hatten im ersten Quartal 2019 ein Auftragsvolumen von 14,4 Mrd. SFr, gehen im April an die Börse (mit einer echten ISIN!), nebenher zieht man sich einen 600 Mio US-$ Auftrag in Kanada an Land, im Lauf des Jahres kommt noch eine Milliarde an Aufträgen zusammen, da mal 100 Mio. €, dort mal 250 Mio.€. Es läuft also für Stadler. Nun kommt der März 2020, und Stadler bekommt einen Auftrag für 1,2 Mrd. €. Im Laufe des Jahres bekommt man noch rund 420 Mio. € an Auftragsvolumen dazu. Im Januar 2021 vermeldet man einen Auftrag im Tessin für 94 Mio. SFr. Einige der Fahrzeuge standen bei uns entweder rum bzw. habe ich mehrfach in Deutschland fahren sehen, vor allem die große Eurodual an schweren Kohle und Erzzügen. Also all die Fahrzeuge existieren im realen Einsatz, kein CGI oder anderer Unsinn.

Und was hat unser Freund Anatoly fabriziert? Genau, rein gar nichts! Nada, Njente, Nitschewo, Zero.

Man sieht also, wenn ein Produkt real existiert, und auch was taugt, dann nimmt es der Markt auch an. Und nun zieh mal den Umkehrschluß aus dem Scheitern von Anatoly. Richtig, taugt einfach nix.
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(06.04.2021, 00:40)BlindStormo schrieb: Das habe ich befürchtet und ich vermute auch, das der Rest der Gegner von SkyWay auch keins haben wird. Was auch gut so ist. Somit geht dieser Plan auf, dass kein weiteres Benzin mehr ins Feuer geschüttet werden kann!

Du meinst also, dass mit ein paar Einträgen in einem Forum ein Milliarden-Konzern in Schwierigkeiten gebracht werden kann? Wow, dann hälst du ja sehr viel von uns, hatte ich jetzt so überhaupt nicht gedacht.

(06.04.2021, 00:40)BlindStormo schrieb: Aber WARUM wird das wohl gemacht? Dies wird uns bestimmt sachlich in der nächsten Antwort erklärt werden.

Das ist relativ einfach erklärt. Ich für meinen Teil halte sehr wenig von Betrügern. Sowas geht mir generell gegen den Strich. Wenn jemand selbst sein Geld versenkt, bitte, ist nicht mein Bier. Wenn aber ältere Leute abgezockt werden, dann hört der Spass auf. Man muss sich nur mal Bilder von so Scaminaren ansehen, da sieht man schon, dass diese weder von Investitionen geschweige denn von der Transportwirtschaft irgendeinen blassen Schimmer haben. Das ist so wie mit Kaffeefahrten und Heizdecken. Diese Betrüger müssen einfach zur Kasse gebeten werden.
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https://www.youtube.com/watch?v=PXTbz-Fo9aw
Dies ein kleiner Überblick über das aktuelle Geschehen.
Wir werden in diesem Jahr noch fantastische Ergebnisse erzielen.
Einfach Geduld, es geht alles seinen Weg... und es wird mit Sicherheit viel spannender als es sich die meisten vorzustellen vermögen.

Wer sich das ganze Interview mit Herrn Yunitskiy ansehen will, kann dies unter folgendem Link machen.
Auf "CC" kann man den Untertitel einstellen:
https://vimeo.com/544964142

Have fun!
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(14.05.2021, 16:39)Freigeist schrieb: Wir werden in diesem Jahr noch fantastische Ergebnisse erzielen.

Da bist du offensichtlich falsch informiert. Keine Expo-Teilnahme, keine Vertragsunterzeichnungen, deswegen auch keine Baustarts, Passagiere auf der 400m-Strecke erst nächstes Jahr, Fertigstellung der nächsten Strecke in Shardjah (die mit Spannweite 288m) sowieso erst frühestens 2022. Ich würde ja sagen, dass du das deutlich neuere Interview mit der UST-Chefin, Nadezhda Kosareva, unterschlagen hast, aber das mögen die Admins hier nicht. Du hast es also vermutlich übersehen. Da erzählt sie, dass es keine Vertragsabschlüsse gibt. Gut, sie formuliert das anders. Es gäbe Angebote. Wer wem was angeboten hat - keine Infos. Das ist alles weitaus dünner, als der 10-Mrd.-Auftrag den Unitsky 2019 für "bald" angekündigt hat.
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Ich vergaß, dies die Zusammenfassung des Interviews von A. Yunitskiy, dann muss man sich auch nicht ne Std Material ansehen. ist nicht mein Werk, aber so kann man sich nen Eindruck verschaffen.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
ln meiner Studienzeit kam ich auf die Idee eines Gesamtplanetarischen Verkehrsmittels (OTS). Dann entstand aus dem OTS das schienengebundene Seil-System, bekannt als SkyWay oder schienengebundene Seil-Verkehr von Unitsky. Ich habe die OTS-Trasse bis auf Seil-Schienen vereinfacht, über die ein Elektrofahrzeug auf Stahlrädern in Bewegung gesetzt wurde.

Das neue Büro in Belarus

Das ist ein neunstöckiges Gebäude mit einer Fläche von mehr als zehntausend Quadratmetern. Hier hat ihren Sitz unsere Engineering-Hauptgesellschaft Unitsky String Technologies, Inc. Wir haben insgesamt 36 Gebäude in verschiedenen Ländern. Die Miteigentümer dieser Bauten sind unsere Anleger. Es ist das Gemeinschaftseigentum, das für die in die Technologie angelegten Investitionen erworben wurde.

Weltraumboden

Im EcoCosmoDom wird Weltraumboden verwendet, der aus einem leichten Mineralanteil und mit Humus gefüllten Poren besteht. Dies ist reliktischer Humus aus Kohle oder Schiefer. Braunkohle enthält alle lebensnotwendigen Elemente. Ein Kubikmeter von solchem Boden wiegt 500 Kilogramm - dreimal leichter als gewöhnlicher Erdboden und dabei reicher als Schwarzerde.

Trassen und Verkehr

Im EcoTechnoPark wurden 5 Trassen gebaut und zwei weitere für schwere Fahrzeuge befinden sich im Bau. In den Emiraten wurde bereits eine 400-Meter-Trasse gebaut, und der Bau von zwei 2,5 Kilometer langen Trassen ist im Gange. In kurzer Zeit haben wir auch 12 Verkehrsmodelle gebaut. Das alles sind Industrieprodukte.

Produktion

Wir haben eine leistungsstarke Produktionsstätte geschaffen und mit modernen Anlagen ausgestattet. Die Produktionsstätte ist mit Fünf- und Sieben-Achs-Bearbeitungszentren im Wert von jeweils einer Million Dollar ausgestattet. In keinem Unternehmen in Belarus gibt es einen solchen Satz von Maschinen. Diese Produktionsstätte ist auch im Gemeinschaftseigentum unserer Investoren.

Adressenprojekte

Die ersten Etappen der Arbeit mit Adressenprojekten finden bereits statt. In diesem Jahr werden wir mehrere Adressenprojekten bekannt geben, die wir umsetzen. Dies sind keine für die Zukunft geplanten Projekte, sondern solche, mit denen wir uns bereits befassen.

Marke SkyWay

Unitsky String Technologies, Inc ist die Core-Company.
SkyWay ist die Handelsmarke eines bestimmten Produkts in einem bestimmten Entwicklungsstadium.

SkyWay-Elektroantrieb

Im Gegensatz zu einem für Asphalt bestimmten Auto kann unser Verkehrsmittel mithilfe einer Batterie, eines Kontaktnetzes oder einer -schiene betrieben werden.
Dieses Prinzip wird nur bei uns umgesetzt.

15. Entwicklungsetappe

In der 15. Phase muss eine Trasse zum Testen des Hochgeschwindigkeitsverkehrs gebaut werden. Dafür liegen bereits die notwendigen Planungslösungen und die Maschine selbst vor. Voraussichtlich könnte die 15. Etappe etwa 2 Jahre dauern.

Hochgeschwindigkeitstrasse

Wir haben das zweite Verfahren eingeleitet, um die Baugenehmigung für eine Hochgeschwindigkeitstrasse in Belarus zu erhalten. Sollte unser Gesuch abgelehnt werden, haben wir noch weitere Optionen in anderen Ländern, zum Beispiel in den Emiraten. Aber die Baukosten sind dort höher.

Beginn der Kapitalisierung

Der Börsengang ist nur eine der Kapitalisierungsoptionen. Ein Börsengang ist erforderlich, um zusätzliches Geld zu beschaffen, aber wir können es auch anders machen. Die Kapitalisierung ist bereits im Gange, wenn auch schleppend. Eine ernsthafte Kapitalisierung beginnt, wenn wir mit dem Bau von konkreten Trassen beginnen. Ich bin sicher, dass es dieses Jahr geschehen wird.

Zukunftspläne

In fünf Jahren sollte die Kapitalisierung unserer Unternehmensgruppe mindestens 500 Milliarden US-Dollar betragen. In 10 Jahren - mindestens eine Billion Dollar. Es werden Dutzende und Hunderte von Projekten in Umsetzung sein. Wir werden eine spezialisierte Produktionsstätte für verschiedene Elemente des SkyWay-Systems haben. Wir haben bereits Technologien entwickelt, um eine separate Produktion für Stadtverkehrs-, Last- und Hochgeschwindigkeitsfahrzeuge zu erstellen.

Wünsche an die Anleger

Ich wünsche Ihnen Geduld hinsichtlich Ihrer Erwartungen. Bei keinem Business-Plan wurden jemals Fristen eingehalten. Das sind Prognosen, und das Leben nimmt immer wieder gravierende Korrekturen vor. Das Wichtigste sind Geduld und Verständnis.

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Eines noch bevor ich wieder abtauche.
Es gab kürzlich einen französischen TV Bericht über SW. Hier wurde zum ersten Mal der neue Containertransport präsentiert (die meisten haben dies wahrscheinlich längst gesehen).
Es handelt sich dabei noch um die kleine Variante. Die Strecke zur Beförderung der uns bekannten großen Seecontainer ist seit Monaten im Bau und wird meines Wissens nach als nächstes Präsentiert und fertiggestellt.
Es gibt laut SW, seitens der Regierung (Shardjah), klare zeitliche Vorgaben um diesen neuen Gütertransport vorzustellen.
Ab min 1 geht es los
https://www.youtube.com/watch?v=jNNgK_bKVx4
Have fun!
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(14.05.2021, 17:04)SkyMan schrieb: Ich würde ja sagen, dass du das deutlich neuere Interview mit der UST-Chefin, Nadezhda Kosareva, unterschlagen hast, aber das mögen die Admins hier nicht. Du hast es also vermutlich übersehen.

Wenn du es schon weißt, wieso tust du es dann trotzdem? Weder die Floskel "Ich würde ja sagen", noch deine Unterstellung sarkastisch zu Wort zu bringen, negiert dies. Wenn du annimmst, dass Freigeist etwas bewusst unterschlägt, dann kannst du dies im Feedback-Bereich kundtun. Dagegen haben die Admins dieses Forums gar nichts. Wenn du die Admins dieses Forums kritisieren möchtest, ist dies auch der richtige Ort dafür, als dies hier durch die Blume zu tun.
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(14.05.2021, 18:15)Freigeist schrieb: Eines noch bevor ich wieder abtauche.

Auch wieder nur Belangloses. Tauch lieber erst wieder auf, wenn du das Handfestes zu berichten hat.



(14.05.2021, 18:39)AdminPeter schrieb: Wenn du es schon weißt, wieso tust du es dann trotzdem?

Nun, Sailer/Freigeist erzählt vom ersten Tag an nur Lügen. Eure bedingungslose Treue zu so jemanden stellt auch euch selbst auf die selbe Stufe. Da begegne ich sowas lieber mit Sarkasmus, als mich mit euch auseinander zusetzen.
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(14.05.2021, 18:39)SkyMan schrieb: Nun, Sailer/Freigeist erzählt vom ersten Tag an nur Lügen. Eure bedingungslose Treue zu so jemanden stellt auch euch selbst auf die selbe Stufe.

Was hat das mit einer angeblichen Treue gegenüber Freigeist zu tun, wenn ich DICH darum bitte den Regeln dieses Forums uneingeschränkt zu folgen? Gäbe es dir also umgekehrt einen Freifahrschein hier Regeln zu brechen, wenn ich eine Seite wähle und zwar die deinige? Dann möchte ich dich bitten, anzuerkennen, dass sich hier jeder an die Regeln zu halten hat, egal ob er SkyMan oder Freigeist heißt. So einfach ist das. Wer das nicht tut, wird ermahnt.

Deine Unterstellung, ich täte das, weil ich für ihn Partei ergreifen würde, ist der zweite Verstoß gegen die Regeln. Solange dies nicht sachlich im Feedback-Bereich dieses Forums kundgetan wird, empfinde ich das als Sähen von Misstrauen. Das ist meine letzte mündliche Warnung an dich, diesem Forum nicht feindselig zu begegnen.
 
(14.05.2021, 18:39)SkyMan schrieb: Da begegne ich sowas lieber mit Sarkasmus, als mich mit euch auseinander zusetzen.

Das hat aber nicht funktioniert, wie du siehst. Daher möchte ich dich bitten die Nutzungsbedingungen zu lesen. Bis dahin wurde die zeitverzögerte Moderation aktiviert.
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(14.05.2021, 18:15)Freigeist schrieb: Eines noch bevor ich wieder abtauche.

An dieser Stelle würde ich das auch machen, bevor einem die angelockten Investoren in der Downline einem aufs Dach steigen. Denn Skyway ist so gut wie tot, es läuft nix mehr (wie zuvor eigentlich auch, nix substantielles). Die Anzahl der Mitarbeiter wurden schon von 1.000 auf 650 reduziert, die auflaufenden Kosten laufen sehr wahrscheinlich aus dem Ruder, wenn nicht noch mehr ahnungslose Investoren gefunden werden können. Sämtliche Werber haben inzwischen auch das Handtuch geworfen und hüllen sich in Schweigen, sehr wohl wissend dass es in der nächsten Zeit sehr eng für sie werden könnte. Also lieber die Füsse stillhalten.
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Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (Crowd Invest) - Schnellantwort

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