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Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (Crowd Invest) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Ungeprüft 
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ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

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und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


Servus liebe Community,

hier möchte ich das Unternehmen Unitsky String Technologies vorstellen, welches am 24. Mai 2015 unter dem Label "Skyway" gestartet ist.

Was ist "SkyWay" überhaupt?

SWC, Sky World Community, früher "Skyway Capital", ist ein Crowdfunding-Fond für Unitsky String Technologies, ein Unternehmen aus Weißrussland, welches nach eigenen Angaben Seilschienenverkehr-Module für den Personen- und Gütertransportbereich inclusive der dazugehörigen kompletten vollkommen neuartigen Verkehrsinfrastruktur entwickelt. Eine neuartige Transporttechnologie, welche Vorteile aus der Flugzeug- und Eisenbahntechnologie miteinander kombiniert, und das Verkehrsgeschehen komplett einige Meter über Bodenniveau stattfinden läßt.

Eindrucksvolle Firmenpräsentation incl kurzer Geschichte aus 05/22:
https://www.youtube.com/watch?v=7O4LcXCEsMY

Unitsky https://unitsky.engineer/?lang=en , der Chefingenieur und Initiator, hat sich wohl schon sehr jung zu Zeiten der Sowjetunion einen Namen als Ingenieur und Visionär gemacht. Seine Biographie habe ich noch nicht gelesen. Aber in diesem Archiv https://unitsky.engineer/author finden sich hunderte von teilweise beeindruckenden Publikation von und über ihn, Fernsehbeiträge, Projekte, etc, beginnend im Jahr 1966. Ich habe es auch nur einige Stunden überflogen.
Aus diesem Holz sind oft Personen geschnitzt, die mit ihrem Lebenswerk in die Geschichte eingehen.
Die erste "skyway"-typische Aufzeichnung fand ich in diesem Archiv aus dem Jahr 1979: https://unitsky.engineer/assets/files/shares/1979/1979_08.pdf
Seine Skyway-Idee entstand also vor ca 40 Jahren, ursprünglich als Nebenprodukt seiner großen Hauptvision, des "planetaren Vehikels". Er suchte nach einer technisch, wirtschaftlich und vor allem ökologisch guten Lösung für die seiner Ansicht nach zwingend erforderliche Notwendigkeit, will die moderne Menscheit langfristig nicht den Ast absägen auf dem sie sitzt, die umweltbelastenden Industrieprozesse in den Weltraum zu verlagern, und zwar ohne die extrem teure und nebenbei noch umweltzerstörende Raketentechnik.
Das planetare Vehikel https://aet.space/general_transport?lang=en ist seine Antwort hierfür. Eine richtige Science-Fiction-Vision.
Als Nebenprodukt aus der ingenieurstechnischen Suche nach realisierbaren Lösungen für das planetare Vehikel hat sich die Idee der Seilschienenverkehrstechnologie ergeben. Mit der Zeit wurde ihm klar, daß auf Basis der Seilschienentechnologie eine zukunftsfähige und umweltfreundliche neue Transport-Technologie entstehen könnte, mit welcher man die wesentlichsten Probleme der heutigen Transport-Technologien lösen und zugleich das für die Realisierung des planetaren Vehikels nötige Kleingeld verdienen könnte.
Das Bild "GPV launch overpass uWay" macht den gemeinsamen Nenner zwischen planetarem Vehikel und String-Verkehrstechnologie gut deutlich: https://unitsky.engineer/uspace
Nach jahrzehntelangem überwiegend vergeblichem Bemühen um nachhaltige Anerkennung und ausreichend finanzielle Unterstützung für seinen Plan, diese neue Transporttechnologie zu entwickeln und der Menschheit zur Verfügung zu stellen, gab es plötzlich ein sich entwickelndes Internet und eine revolutionär neue und potentiell mächtige Art der Finanzierungsmöglichkeit, das globale Online-Crowdfunding.
So begann 2014 im vertrauten Kreis der bis heute anhaltende neue Anlauf zur Realisierung seiner Seilschienenverkehr-Vision.

(nachträgliche Einfügung 09/23: Mit Jahresabschluss 2022 steht das Unternehmen finanziell erstmalig auf eigenen Beinen und erwirtschaftet aus eigener Wirtschaftstätigkeit ausreichende Erträge zur Kostendeckung. Die Option der Beteiligung am Mutterkonzern (welche lebenslange und vererbbare Dividenden aus sämtlichen zukünftigen Weltaktivitäten beinhaltet) soll im Winter 2023/24 eingestellt werden. Danach gibt es nur noch Beteiligungsangebote für einzelne Teilprojekte)

Als ich 2016 begann, die Entwicklung zu beobachten, konnte man die gemeinsame Vertragsunterzeichnung zur Zusammenarbeit mit einem globalen Crowdfundingunternehmen in einem Video sehen.
Das anfänglichch schwer durchschaubare wachsende Geflecht an Firmen, Organisationen, Projekten, etc, ist mittlerweile im Zuge der durch die zunehmende weltweite Anerkennungsbereitschaft zwingend erforderlich gewordenen "Rebranding-Massnahmen", übersichtlicher, insbesondere auch ultimativ rechtskonform geworden, kann aber aufgrund seiner komplexen Struktur immer noch eine ziemliche Herausforderung für Neuinteressenten sein.
Zum besseren Verständniss empfehle ich, auf der Investoren-Info-Seite unter "Wie investiert man" das Diagramm mit den diversen Firmen, und auch die aufpoppenden Infos wenn man auf die kleinen "i"s klickt, sowie die Erläuterungen (faq) darunter:
Konzern-Unternehmens-Strukturen
In technischer Hinsicht erscheint mir die Firmenstruktur mittlerweile einigermaßen nachvollziehbar:

Der Mutterkonzern mit Sitz in Dubai:
https://www.uscovery.com/
(Beeindruckend dabei zu erkennen, daß das Transporttechnologiesystem der "Unitsky String Technologies Inc." nur eine, aktuell die bedeutendste, Facette eines umfassenderen Gesamtspektrums umweltfreundlicher Technologien ist).
Die "Unitsky String Technologies Inc." mit Sitz in Belarus:
https://ust.inc/ ...was wohl die meisten kennen oder meinen, wenn sie heute von "Skyway" sprechen, die "Mutterfirma" für die "string-technologischen" Transportsysteme.
Dann die https://www.uskytransport.com/ mit Sitz in den vereinigten Emiraten.
"uSky Test & Certification Centre in Sharjah is the state of the art technical and marketing institution where uSky concepts have been brought to life. It avails running transport lines for moving passenger and cargo vehicles on elevated track structures with operational stations, service and maintenance workshops, laboratories, exhibition ground and innovative eco-friendly reception house."

Ein Interview (engl. Untertitel) von Februar 2023 über den aktuellen Stand der String-Transport-Entwicklungen mit General-Designer Unitsky. Informationen und Zahlen zu sämtlichen relevanten Fragen, technisch, wirtschaftlich, globalökonomisch, Markteintritt, Entwicklungsperspektive, etc
https://www.youtube.com/watch?v=lGGl2PUU0EY

Unitsky's Neujahrsansprache von Januar 2023:
https://skyway.capital/news/new?id=1613

Erste konkrete Aufträge, sog. "adressierte Projekte" sind nach seinen Angaben bereits vorhanden (Stand 02/23) und in unterschiedlichen Vorbereitungsphasen in Arbeit.
Das internationale verbindliche Interesse sei derart groß, daß der Fokus auf Kapazitätserhöhung aktuell entscheidend für die Unternehmensexpansion der kommenden Jahre ist. Man wird wohl bald mit dem Bau von Fabriken auf mehreren Kontinenten beginnen.
Einer der ersten konkreten Aufträge betrifft den Güterverkehr, ein weiterer eine kleine Personentransportlinie.
Eine 100km-Persohnenverkehrs-Strecke in den UAE soll ebenso zu den ersten verbindlichen Aufträgen gehören.
Dubais Stadtverkehrsbehörde macht bereits Werbung für die kreierte Eigenmarke "Skypod":

https://de.railmarket.com/news/technology-innovation/1661-innotrans-2022-dubai-sky-pods-transport-system-was-presented-by-dubai-s-roads-and-transport-authority-rta

Unitsky scheint gute Beziehungen zu den Scheichs in Dubai und den Emiraten zu haben.
Das saudiarabische futuristische Megaprojekt der "Linearen City", teilweise von denselben Scheichs betrieben die sich bereits öfters gerne mit Unitsky ablichten liessen, schreit geradezu nach der Stringtechnologie als lineares Hauptverkehrssystem. Ebenso Unitskys andere Abteilungen für die moderne Stadtplanung, wie die Öko-Häuser, die Humusproduktion etc, würden gut hierzu passen. Würde mich nicht wundern, wenn man diesbezüglich zu gegebener Zeit erfreuliche Nachrichten vernehmen würde. Gerüchte gibt es natürlich bereits, aber mehr nicht meines Wissens. (In jedem Fall ein erstaunliches beachtenswertes Projekt:
https://www.neom.com/en-us/regions/theline)

Aus der Geschäftsleitung nahestehenden Kreisen hört man seit kurzem die Nachricht, daß voraussichtlich 2023 das Crowdfunding für den Mutterkonzern beendet wird und ab 2025 die jährlichen Dividendenzahlungen an die Aktionäre beginnen. Die offizielle Start-Up-Phase jedenfalls ist mit Erreichen der ersten "grünen" offiziellen Jahresabschlusszahlen Ende 2022 erfolgreich abgeschlossen.
Ein Börsengang(evtl zuerst digital/tokenisiert) soll definitiv stattfinden. Sicher wird man dafür aber den bevorstehenden großen Crash noch abwarten.
Ein Schiff sollte bei aufziehendem Orkan nicht in See stechen.

Der Nennwert für einen Anteil (Aktie) bei Börsengang bzw vergleichbarem Status soll 1$ betragen. Der aktuelle Crowdfunding-Rabatt beträgt derzeit ca 1:30, d.h. ein Anteil kostet heute ca 1/30$.
Man bezahlt auf einmal oder in Raten ab 50€ monatlich. Bis jetzt gibt es immer wieder mal zu bestimmten Anlässen zeitlich begrenzte Aktionen mit erhöhten Rabatten.

Bitte hier registrieren: https://skyway.link-stats.site/forinvestors

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Bei speziellen Fragen, oder auch für anspruchsvollere Investitionsabsichten, kann man bei Bedarf auch von der Firma einen Telefonanruf anfordern bzw sich per Email beraten lassen.

Für Empfehlungen gibt es 15% in der ersten Linie usw. Dieses Network-Provisionssystem ist hier unten folgend noch von der ursprünglichen Vorstellung ausführlich beschrieben. Bisher habe ich noch von keinen Problemen mit Provisionsauszahlungen etc gehört. Die Provisionen kann man wahlweise sich auszahlen lassen oder reinvestieren.

Wie kann man mit Skyway Capital mit Empfehlungen verdienen ?

Wir können uns als Investoren durch ein konvertierbares Darlehen, also als Darlehensgeber (eine Option auf spätere Aktien) am Mutterkonzern beteiligen und haben somit zusätzlich zur ver-x-fachung durch unseren Früh-Einkaufs-Rabatt die Chance auf eine interessante Wertsteigerung der späteren Aktien und / oder einer lebenslangen Dividendenausschüttung.

Die mögliche Investitions-Ver-x-fachung richtet sich nach der jeweiligen Phase des Projektes, in welcher man investiert hat.

Welche Phasen gibt es ?

Es gibt insgesamt 15 Phasen.
Das Projekt befindet sich aktuell am Ende der letzten Phase, kurz vor Beendigung des Crowdfundings.
Nach Phase 15 soll zeitnah ein Börsengang stattfinden.
Es ist eine klare Zielsetzung des Unternehmens, dass bei Börsengang bzw gleichwertigem Geschäfts-Start pro Anteil = 1 Aktie, ein Wert von 1$ angesetzt wird.
Dies ist auf allen Paketen ersichtlich, da immer der Diskont = Rabattpreis  zum angesetzten Ziel von 1 $ vermerkt ist.
Sprich als Beispiel: der aktuelle Diskont von ca 30 = eine Verdreissigfachung der investierten Darlehenssumme bei Börsengang.

Wie können Anteile am Projekt erworben werden ?  

Anteile können mit Einmalzahlung oder in Monatsraten ab 50 USD erworben werden.

Der Marketingplan

Skyway bietet uns bis zu 24 Ebenen Provisionen.
Die Anzahl der Ebenen aus denen wir Provisionen erhalten richtet sich nach

- unserer eignen Investitionssumme
- dem Gesamtvolumen unserer Struktur
- dem Rang unserer Partner



Beispiel: Wir sind auf der Stufe Consulter (100$ Eigeninvest und mind. 2 Geworbene mit mind. 200$ Investition) .
Wir erhalten somit

15 % aus der 1.Ebene
5 % aus der 2.Ebene
3 % aus der 3.Ebene
2 % aus der 4.Ebene
1 % aus der 5.Ebene

Bezahlmethoden

Uns stehen eine Reihe unterschiedlichster Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung

Darunter etwa:

- ADVCash
- PerfectMoney
- Kreditkarte
- Crypto


Auszahlung

Auszahlungen laufen manuell und dauern je nach Bearbeitung maximal 5 Tage. Keine Gebühren oder Limitierungen.


Mein persönliches Fazit


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Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


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Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (Crowd Invest) - Diskussion

So, hier noch das erwähnte Interview mit Frau Kossarewa (Frau von Yunitskiy und Management der Firma)
https://vimeo.com/547937287
unter CC kann man den dt Untertitel einbauen.

Es ist meines Erachtens nach jedoch ziemlich langweilig anzusehen.
Außer dass bestätigt wird dass zwei Strecken in Planung sind, höre ich nichts wirklich relevantes heraus.
Ja, die Firma hat 30 % Mitarbeiter eingebüßt, wie auch mein eigenes Unternehmen (ca. 25 %). Jedoch gehe ich gestärkt aus der Coronazeit hervor und durfte sogar expandieren. SkyWay wird es nicht anders ergehen, es kann
in vielen Punkten sogar sehr vorteilhaft sein.

Es gibt so viele Infos, die ich hier alle nach und nach veröffentlich werde.
Jedoch hat dies Zeit und das Unternehmen plant meines Erachtens eh eine recht gebündelte Präsentation der Ergebnisse.
Offensichtlich ist es auch ganz gut so, denn wenn ich mir hier wieder entsprechende Kommentare durchlese, dann kann man schnell erkennen, dass man sich hier in Unkenntnis übertrifft.
Das ist wohl genau Sinn der Sache und da es so gut fkt. belasse ich es auch erst mal dabei.

Have fun*
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(17.05.2021, 20:46)Freigeist schrieb: Außer dass bestätigt wird dass zwei Strecken in Planung sind, höre ich nichts wirklich relevantes heraus.

Das hören wir nun schon seit Jahren und es passiert.... nichts!

Alles nur heisse Luft, das kauft doch inzwischen niemand mehr ab. Ein totes Pferd kann man eben nicht reiten, sollte sich bis nach Belarus langsam rumgesprochen haben.

Have fun*
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(17.05.2021, 20:46)Freigeist schrieb: Offensichtlich ist es auch ganz gut so, denn wenn ich mir hier wieder entsprechende Kommentare durchlese, dann kann man schnell erkennen, dass man sich hier in Unkenntnis übertrifft.

Zur Erinnerung: Es herrscht keineswegs die übertroffene Unkenntnis, vielmehr fehlt es hier komplett an Schamgefühl.
Ich wünsche mir nur einen einzigen Downliner der mal kräftig am Gehäuse schüttelt oder sogar dagegen klopft, hier hakt es scheinbar gewaltig.

Die erneut folgende Aufführung hat weiterhin Bestand und wird einfach nur fortgeführt.
https://www.allmystery.de/themen/gw129625-671#id29301981

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
17.06.2016, 19:03
Die erste Strecke soll in Adelaide für Studenten gebaut werden.
Expo Weltausstellung in Dubai den Personen-Beförderungstransport vom Flughafen zum Ausstellungsgelände im Jahr 2020 übernehmen.

30.06.2016, 13:05
Nun gibt es schon die Verträge mit Australien, den Emiraten(Dubai), Litauen

01.09.2016, 18:14
aufgrund meiner Kontakte zu den Repräsentanten von Sky Way, kann ich mit Freude brichten, dass die Nachfrage und Auftragslage von Sky Way in den letzten Monaten erheblich gestiegen ist.

02.11.2016, 17:15
SkyWay kann in Russland in der Region Tscheljabinsk gebaut werden!

29.11.2016, 16:55
dass Australien beschlossen hat, Sky Way auszubauen, eine erste Überlandstrecke von 100 km ist beauftragt und Sydney wird auch soweit es die Begebeheiten zulassen die Stadt mit Sky Way beschmücken

08.02.2017, 12:22
Vertreter der städtischen Behörden sehen große Chancen für den String-Transport in Chisinau und seinen Vororten. Nach dem Treffen verschiedener Unternehmen, erhielt Sky Way eine Absichtserklärung vom Rathaus.

18.02.2017, 11:53
Am 17.02.17 wurden seitens Skyway und Indien mehrere verbindliche Verträge für mehrere Städte unterschrieben. Dies ist ein Meilenstein für die Projektentwicklung.Dieses Datum geht in die Geschichte der Transportsysteme ein!
Im Skyway Büro in Minsk konnten die Mitarbeiter ihre Tränen nicht zurückhalten, nach 40 Jahren der Entwicklung ist es nun geschehen. skyway beginnt noch dieses Jahr mit dem Bau einiger Strecken.

24.02.2017, 00:06
Es ist schon sehr spät, nur deshalb ein kleiner Film von Sky Way auf dem Weg zur Vertragsunterschrift in Indien (natürlich mit happy end).
Der Vertrag umfasst ein Auftragsvolumen von 922 MIO $

24.02.2017, 18:18
die Emirate sind eingestiegen, es gab eine Vertragsunterschrift! Der Auftragswert liegt über dem der Inder.

02.03.2017, 22:56
Und in der Stadt Dharmsala geht es um die Errichtung einer Trasse zur Residenz vom Dalai-Lama.

10.03.2017, 13:09
Hier habe ich noch ein sehr langes Interview der türkischen Delegation gefunden, diese waren ja vor ca. 2 Monaten Monat vor Ort und hatten ja auch schon auf ner Pressekonferenz erklärt, dass Sky Way in der Türkei gebaut wird.

26.03.2017, 20:19
Es gibt wohl Zusagen (Investmentfonds / Banken) aus den Emiraten über ca. 5 - 6 Mrd. Investitionsvolumen.

08.04.2017, 20:00
Zuerst baut man in der Stadt Ranchi, im Bundesstaat Jharkhand. Erstmalig wird der breiten Öffentlichkeit der Partner von SkyWay genannt. Dieser Partner ist "Tenaci Engineering India". [..] Man nennt den genauen Wert des Projekts, der sich auf 58 000 000 000 Rupien (es sind etwa 890 000 000 $ zum aktuellen Kurs).

14.04.2017, 19:38
Wie schon vorab in Gesprächen und durch Besuche erkennbar, hat sich nun die Stadt Mogilöv zum letzten Schritt entschlossen. Es handelt sich dabei um den Bau einer Städtischen Strasse innerhalb der Stadt.

05.05.2017, 12:30
Und eine weiter nun tolle offizielle Info, Sky Way fährt bald zum Wohnzistz des Dalai Lama:

19.05.2017, 12:03
Das Grundstück für den Eco Park in Indien ist erworben und steht nun fest, der Bau der Eco Parks in folgenden Ländern: Australien, Kanada und Indien wird zeitgleich beginnen.

25.05.2017, 18:41
Auf der Messe in Indien handelte man etwa 15 Projekte aus.

14.07.2017, 17:26
Es gibt gigantische Neuigkeiten aus Indien, wie Ihr wisst ist die Geschäftsleitung vor Ort und hat sich natürlich mit dem Indischen Verkehrsminister Nitin Gadkari getroffen. Ich kann nur sagen unsere Erwartungen und die seitens Sky Way wurden um Längen übertroffen!

05.10.2017, 14:30
Gut weil es wohl nen großen Deal gab, wie sich das auswirkt kann ich leider nicht sagen.

05.10.2017, 14:30
Es gab heute tolle Neuigkeiten, für Indonesien schient es nun ein erstes Projekt zu geben (dies wurde in einer Indonesischen Zeitung veröffentlicht)

04.12.2017, 12:20
Hierzu werde ich morgen noch überwältigende Nachrichten posten.

04.01.2018, 14:24
Es gab im Dezember letzten Jahres ein Treffen in der Schweiz, um genau zu sein in San Bernardino.
Die dortigen Offiziellen hatten um eine Präsentation gebeten, es handelte sich um eine mögliche Strecke über 1,7 Km am Fuße des Berges.

24.01.2018, 06:51
Ich weiß, dass Kanada nun seit über 2 Jahren mit Sky Way zusammenarbeitet.

15.07.2018, 20:26
In Italien geht die Post ab, wir sprechen noch immer über die bisher drei genannten Projekte in Kalabrien, Mailand und San Marino.

07.08.2018, 12:02
San Bernadino wird das erste Projekt und die erste reale Strecke werden!
Das bedeutet, dass die erste reale Strecke in der Schweiz gebaut wird, Baubeginn Frühjahr 2019.

23.09.2018, 10:43
Desweiteren erhält SW nach eigener Angabe schon regelmäßige Anzahlungen für die bevorstehenden und geplante Projekte.
Es sind aktuell über 200 Strecken projektiert worden und stehen zur Umsetzung bereit. Dies bedeutet aber nun, dass die wirkliche Arbeit anfängt. Man muss sich vor Ort wochenlang mit den Ministerien und Auftraggebern treffen und haufenweise Sitzungen, Meeting abahalten, die Finanzierung sicherstellen usw.usw

Antworten Top
Es gab kürzlich ein Webinar von Herr Suchodojew.
Hier wurde nochmal auf die Interviews eingegangen als auch die aktuelle Situation und Zukunft des Unternehmens.
Es ist kurz und schriftlich zusammengefasst.
https://drive.google.com/file/d/1EHdrPV5QRzbqjbSeAFCxap3jQZtj8sPJ/view

Ich habe mal zwei Abschnitte Sätze rauskopiert:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Geduldiges Abwarten...Ja, ich habe Termine genannt, 2018 und 2020. Aber wer wusste
damals, dass es so viel höhere Gewalt geben würde? Es gibt keine Geschäftspläne, die Fristen
einhalten würden, auch bei der Finanzierung.. So etwas gab es noch nie. Das sind nur
Prognosen. Das Leben bringt seine Korrekturen. So ärgern sich einige, dass die Fristen
verstrichen sind, und die Dividenden und die Gewinne ausbleiben. Das wird alles kommen, und
sogar mehr, als Sie erwarten. Daher sind Geduld und Verständnis wichtig... 
Sie werden kein Geld verlieren, Sie werden es vervielfachen, mit einem großen Faktor. Es
wird sich zum Besseren auf das Leben von Kindern und Enkeln auswirken, sie werden in
einer anderen Welt leben. Umweltfreundlicher, sauberer, sicherer, auch dank unserer
Technologie
---------------
Man hatte zugesagt, im März die Zertifizierung des Unicar in tropischer Ausführung zu
beenden. Jetzt haben wir schon Mai. Still ruht der See ... Was können Sie dazu sagen?
Wenn bisher nicht gemeldet wurde, dass die Unicar-Zertifizierung in tropischer Ausführung
abgeschlossen ist, bedeutet das nicht, dass es nicht geschehen ist. Vielleicht will man nicht
über alles reden.


Es wird immer deutlicher, dass man nichts wichtiges öffentlich bekannt gibt, da dies ganz offensichtlich wesentlich sinnvoller ist und sich entsprechende bezahlte "Spezialisten" im Kreis drehen. Offiziell wird nichts kommuniziert.. sobald man jedoch hinter den Vorhand blickt wirds richtig spannend.

Ich kann sagen, dass es seit einigen Monaten zu Rekordsummen an Investitionen gekommen ist. Wir sprechen hier über wirklich hohe Beträge, die das Projekt massiv nach vorne bringen werden, SW ist mit Sicherheit finanziell abgesichert. Auch hat man in Asien wohl ein Land gefunden, welches nun nach Jahrelangen Verhandlungen, SW auf allen Ebenen unterstützen wird. Politisch, wirtschaftlich, Aufträge usw.. (dies war in der Vergangenheit schon avisiert, jedoch wurde es durch C. zwischenzeitlich unmöglich die Zusammenarbeit fortzuführen )
Wir werden sicher noch davon erfahren und profitieren.

Auch wenn es für viele ein äußerst langer Weg war und wir alle viel Geduld aufbringen mussten, zeichnet sich langsam das Ende ab.
Durch die immensen Beträge, die nun geflossen sind und sicher auch weiterhin fließen werden, werden die Letzten Etappen bald abgezahlt sein. Es wird nun zügig voran gehen.
Die Etappe 15 finanziert die Hochgeschwindigkeitsstrecke welche u.a. aus dem Gewinn des STO (Token)s kommt.
Dieser Token soll nun endlich vorbereitet sein und steht in den Startlöchern.
Die bevorstehenden Etappenwechsel und Zwischenetappen werde ich hier posten.

bis bald
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(19.05.2021, 15:57)Freigeist schrieb: Ich kann sagen, dass es seit einigen Monaten zu Rekordsummen an Investitionen gekommen ist.

Es gibt keinerlei Grund, anzunehmen, dass nicht auch das eine reine Erfindung ist. Gut, für eine Rekordsumme bräuchte es gar nicht viel. Vielleicht 100.000 Euro. Mehr dürfte noch niemand am Stück investiert haben. Der (praktischerweise) anonyme Großinvestor, den Unitsky mit einer Bronzestatue geehrt hatte, dürfte ja auch nur ein Fantasieprodukt gewesen sein.
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(19.05.2021, 15:57)Freigeist schrieb: Ich kann sagen, dass es seit einigen Monaten zu Rekordsummen an Investitionen gekommen ist.

Du musst ja ganz schön tief in dem Scam drinstecken, wenn du soviele Informationen hast. Sind diese genauso gehaltvoll wie die Behauptungen von 2016 und folgende Jahre? Ich bitte um Quellenangaben zu diesen Behauptungen. Die Informationen hier im Forum sollten ja nachvollziehbare Behauptungen enthalten und nicht Märchen aus 1000 und einer Nacht.
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(19.05.2021, 15:57)Freigeist schrieb: Auch hat man in Asien wohl ein Land gefunden, welches nun nach Jahrelangen Verhandlungen, SW auf allen Ebenen unterstützen wird.

Immerhin dafür gibt es eine Quellangabe. Warum Freigeist sie nicht nennt? Keine Ahnung.
https://drive.google.com/file/d/1gMFAcI0U1FxJjhcg9MIU7MpS7wK-bQhD/view
Geht los auf der vorletzten Seite ganz unten. Wladimir Maslow und Frantisek Solar dürften also jetzt in Vietnam sein. Was sie da machen, habe ich nicht wirklich verstanden. Naja, es wird nur darum gehen, aus der Struktur dort noch mehr rauszupressen. Maslow ist ja auch ein talentierter Märchenerzähler, die erklärte Absicht, Projekte zu aquirieren, also eher nicht ernst zu nehmen.

Ich beobachte ja mit halben Auge die YT-Aktivitäten zu SkyWay. Die Vietnamesen sind gerade quantitiv mit Abstand ganz vorne. Qualitativ dabei aber ganz unten. Da werden Jahre alte Videos als neu verkauft, immer wieder die Hubschrauber-Drone als SkyWay-Produkt verkauft, etc. pp. Sogar den Peruaner Zolla haben sie wieder 'ausgegraben'. Und es wird ständig behauptet, es gäbe erteilte Bauaufträge, sowohl in den VAE, als als auch in Vietnam.

Also, der Eindruck, der sich aufdrängt: Vietnam ist SkyWay letzte Möglichkeit, Geld zu bekommen, um die Verantwortlichen in Sharjah mit so finanzierter Bautätigkeit hinzuhalten. Aber wenn SkyWay nicht spätesten nächstes Jahr zeigt, wie sie einen vollbeladenen 40-Fuß-Container flott durch die Gegend transportieren auf dem Gelände in Sharjah, dürfte Schluss sein. Die SkyWay-Investoren haben wohl eine unerschöpfliche Geduld, die SRTIP-Verantwortlichen ganz sicher nicht.
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@Freigeist: Eine Quellenangabe wird in unseren Nutzungsbedingungen gefordert. Bitte denke daran, diese stets einzufügen. Man hat dich bereits schon einmal darauf hingewiesen.

@SkyMan & OliverM: Wenn ihr Regelverstöße bemerkt, meldet diese bitte über den Meldebutton, aber bitte unterlasst die Eigenmoderation.
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Zufälle gibts:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Das SkyWay-Projekt wechselt zu Teilstufe 14.2

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass das SkyWay-Projekt am 21. Juni um 23:59 Uhr (UTC + 3) in die Entwicklungsphase 14.2 übergeht!

Die derzeitige Teilphase begann im Dezember 2019 und war die längste aller anderen Phasen, da ihr Beginn mit der Coronavirus-Pandemie zusammenfiel. Trotzdem wurde das Projekt in den letzten anderthalb Jahren weiterentwickelt und viele Ziele erreicht.

Während der Zeit der aktuellen Unterphase im F & E-Zentrum von UST, Inc. in Sharjah gab es:

- Demonstration des SkyWay-Transports für den Transport von Containern.
- Fertigstellung des Außen- und Innenbereichs des EcoHouse.
- Der Bau der Ankerstützen für die 400-Meter-Lichtlinie wurde abgeschlossen.
- Einrichtung der erforderlichen Versorgungsunternehmen und Pflasterung der Straßen zu allen Gebäuden.
- Installierte die Zwischenstützen für zwei 2,5 Kilometer schwere Schienen.
- Ankündigung des ersten geplanten Zielprojekts für die SkyWay-Frachtstrecke von Sharjah nach Khor Fakkan.
- Ankündigung des Übergangs des Forschungs- und Entwicklungszentrums in die zweite von drei Bauphasen.

In Weißrussland gab es in den letzten anderthalb Jahren:

- Das Fahrwerk des neuen 25-sitzigen Unibus wird gezeigt.
- Beginn des Baus der 7. Strecke im EcoTechnoPark.
- Installation neuer Geräte in der SkyWay-Produktionsstätte.
- Umzug der Mitarbeiter des Firmenentwicklers in ein neues neunstöckiges geräumiges Gebäude
- Das EcoFest wurde zum ersten Mal im Online-Format gefeiert.

Zusätzlich zu den genannten wichtigen Errungenschaften arbeiteten die Mitarbeiter und Partner der SkyWay-Unternehmensgruppe daran, das Projekt täglich weiterzuentwickeln und auf den kommerziellen Markt zu bringen.

Die SkyWay-Unternehmensgruppe hat bereits Pläne für die nächste Unterstufe: Testen des Schwergüterverkehrs im F & E-Zentrum, Teilnahme von SkyWay an der Dubai International Expo(sollte diese stattfinden) und Abschluss von Verträgen über gezielte Projekte bis Ende 2021, so das Management .

Dies NUR ein Teil der Pläne, die in naher Zukunft umgesetzt werden sollen. Da viele Entscheidungen vertraulich vorbereitet und getroffen werden, werden wir sie in Unterphase 14.2 schrittweise offenlegen.


Es geht voran, freuen wir uns auf die kommenden Monate!
have fun*
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(24.05.2021, 18:58)Freigeist schrieb: Es geht voran,

Aber langsam, wenn man bedenkt, dass die gesamt 14 Etappe eigentlich für 2016 vorgesehen war, inkl. erster Milliarden-Umsätze.
Antworten Top
Und ewig grüsst das Murmeltier... als nächstes dann Stufe 14.3, 14.4, 14.5 etc. pp. und immer so weiter... irgendwann wird's wohl auch den geduldigsten Möchtegernmillionären zu blöd. Hier wird ihnen geholfen:

https://sgk-ev.de/neuigkeiten/skyway-group-warnung.html
Antworten Top


(24.05.2021, 18:58)Freigeist schrieb: Es geht voran, freuen wir uns auf die kommenden Monate!

Genau! Mit nun einer richtigen 14.2 unterm Arm drehen wir noch ein paar erregte Runden um den Punkt mit Bestand. Besser kann es für uns eigentlich nicht laufen. Wir sind genau an dem Punkt angelangt, an dem Großes auf Großes traf.
Rennen wir dem Ganz Großen gemeinsam entgegen!

[Bild: 79529056_1407136869454312_18000939413416...e=60D1A223]
Antworten Top
(24.05.2021, 18:58)Freigeist schrieb: Zufälle gibts:

Hast du etwa schon wieder die Quellenangabe hierzu vergessen?
So wird doch der eigentliche Sinn für diese "Zwischenstufe" nicht richtig erkennbar,
der Inhalt schließt ja mit einer Empfehlung ab:

" Holen Sie sich bis zum 21. Juni mehr Einsätze

Mit dem Übergang zu einer neuen Unterstufe verringert sich der Rabatt auf Investitionsangebote auf dem persönlichen Konto. Daher können Sie bis zum 21. Juni um 23:59 Uhr (UTC + 3) mit einem geringeren Rabatt in das SkyWay-Projekt investieren und mehr Aktien erhalten."

https://www.allmystery.de/themen/gw129625-704#id30139949
Antworten Top
(08.07.2020, 10:53)OliverM schrieb: Ich denke das Thema ist hier jetzt durch, von Skyway gibt es keine Fortschritte mehr, nur noch Hinhaltetaktik und die ganzen Werber machen sich still und heimlich aus dem Staub. Wer also sein Geld zurückhaben will, sollte sich schleunigst daran machen, dieses von seinem Werber zurückzufordern. Die Chance stehen dabei sehr gut, da es sich bei den meisten Werbern um illegal agierende Finanzberater handelt (siehe BAFIN-Warnungen).

Ich habe damals über die Invstgemeinschaft investiert, was soll man denn da machen?
https://x-invest.net/forum/investment-gemeinschaft-skyway.html

Gruß Nick
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(26.05.2021, 06:36)Nick Belane schrieb: Ich habe damals über die Invstgemeinschaft investiert, was soll man denn da machen?

Grundsätzlich immer an denjenigen wenden, der dir das Investment empfohlen hat. Für Wertpapiergeschäfte braucht es immer erstens die entsprechende Genehmigung des Werbers und zweitens die Aufklärung über die Risiken, was ja im Fall der IG kaum erfolgt ist, wenn ich den Thread so durchlese. Von Skyway selbst wirst du wohl nix zurückbekommen, eher vom Werber (und das meist auch nur mit anwaltlicher Hilfe). Ansonsten kann dir sicher @iudica auch was dazu sagen.
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(26.05.2021, 08:38)OliverM schrieb: Grundsätzlich immer an denjenigen wenden, der dir das Investment empfohlen hat. Für Wertpapiergeschäfte braucht es immer erstens die entsprechende Genehmigung des Werbers und zweitens die Aufklärung über die Risiken, was ja im Fall der IG kaum erfolgt ist, wenn ich den Thread so durchlese. Von Skyway selbst wirst du wohl nix zurückbekommen, eher vom Werber (und das meist auch nur mit anwaltlicher Hilfe). Ansonsten kann dir sicher @iudica auch was dazu sagen.

Naja ich mach mir gar keine Ilusionen weiß ja selbst wo ich rein investiert habe. Wir sind ja hier auch im X-Invest wo deutlich geschrieben wird, was das für Programme sind. Also einen Sponsor anzeigen was soll das bringen, der wird doch auch nur sagen er ist Geschädigter.
Gruß Nick
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(26.05.2021, 11:16)Nick Belane schrieb: Wir sind ja hier auch im X-Invest wo deutlich geschrieben wird, was das für Programme sind. Also einen Sponsor anzeigen was soll das bringen, der wird doch auch nur sagen er ist Geschädigter.

Nene, so einfach ist das nicht. Egal was hier steht, dein Sponsor muss dich trotzdem aufklären. Und zwar umfänglich. Nicht einfach nur "ist dein Risiko, aber...". Und die Ausrede, er sei selbst Geschädigter, die interessiert dich als Geworbener sowieso nicht. Ausserdem braucht er für seine Tätigkeit auch noch eine Genehmigung und die Einkünfte sind ebenso Einkommenssteuerpflichtig. Also da gibt's schon einige Fallstricke. Am einfachsten bekommst du wirklich das Geld von deinem Werber, alles andere bringt nicht wirklich was. Wenn dir dein Geld eh egal ist, dann kann man eh nix machen. Allerdings wäre es schon hilfreich, den Werbern mal vor den Karren zu fahren, weil ganz so toll sind die Betrügereien ja nicht, vorallem wenn ältere Rentner da um ihr gespartes gebracht werden (dazu noch absolut schamlos).
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(26.05.2021, 14:06)OliverM schrieb:
(26.05.2021, 11:16)Nick Belane schrieb: Wir sind ja hier auch im X-Invest wo deutlich geschrieben wird, was das für Programme sind. Also einen Sponsor anzeigen was soll das bringen, der wird doch auch nur sagen er ist Geschädigter.

Nene, so einfach ist das nicht. Egal was hier steht, dein Sponsor muss dich trotzdem aufklären. Und zwar umfänglich. Nicht einfach nur "ist dein Risiko, aber...". Und die Ausrede, er sei selbst Geschädigter, die interessiert dich als Geworbener sowieso nicht. Ausserdem braucht er für seine Tätigkeit auch noch eine Genehmigung und die Einkünfte sind ebenso Einkommenssteuerpflichtig. Also da gibt's schon einige Fallstricke. Am einfachsten bekommst du wirklich das Geld von deinem Werber, alles andere bringt nicht wirklich was. Wenn dir dein Geld eh egal ist, dann kann man eh nix machen. Allerdings wäre es schon hilfreich, den Werbern mal vor den Karren zu fahren, weil ganz so toll sind die Betrügereien ja nicht, vorallem wenn ältere Rentner da um ihr gespartes gebracht werden (dazu noch absolut schamlos).

Ohne die Werber würden die Programme nie wachsen. Wie bist du denn zu Skyway gekommen? Zeigst du deinen Sponsor an? Hier im X-Invest werden die Besucher eigl. umfassend darüber aufgeklärt in was investiert wird. Das X-Invest klärt ja sogar über Strategien auf, mit welchen man an diese Programme herantreten sollte. Oftmals ist doch nicht der Sponsor schuld, sondern die eigene Gier. Wenn x100% versprochen werden beträgt eben auch das Risiko x100%. Das dann auf den bösen Sponsor zu schieben ist fast peinlich.
Mehr muss man da auch nicht dazu sagen.

Gruß Nick
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(25.05.2021, 07:02)TanteBirgit schrieb: Hast du etwa schon wieder die Quellenangabe hierzu vergessen?

Hallo TanteBirgit,

es reicht, wenn du uns den Beitrag meldest. Du brauchst nicht hier nochmal nachzuhaken.
Ich habe Freigeist bereits kontaktiert und verwarnt, da es ja schon des Öfteren vorgekommen ist.
Bitte unterlass diese öffentliche Moderation, dafür sind wir zuständig.


(26.05.2021, 08:38)OliverM schrieb: Grundsätzlich immer an denjenigen wenden, der dir das Investment empfohlen hat. Für Wertpapiergeschäfte braucht es immer erstens die entsprechende Genehmigung des Werbers und zweitens die Aufklärung über die Risiken, was ja im Fall der IG kaum erfolgt ist, wenn ich den Thread so durchlese. Von Skyway selbst wirst du wohl nix zurückbekommen, eher vom Werber (und das meist auch nur mit anwaltlicher Hilfe). Ansonsten kann dir sicher @iudica auch was dazu sagen.

Bitte beachte hier, dass Anzeigen oder Drohungen gegenüber anderen Mitgliedern des Forums hier nicht geduldet werden.
Siehe §2.4 Nutzungsbedingungen


@All: Hört auf über Sponsoring oder Anzeigen zu diskutieren. Hier gehts um Skyway als Projekt, nichts weiter.
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(26.05.2021, 15:41)Nick Belane schrieb: Oftmals ist doch nicht der Sponsor schuld, sondern die eigene Gier.

Damit gibst du jeder Form von Betrug einen Freifahrtschein. Wenn dir jemand verspricht, dass wenn du ihm 100 Euro gibt's in 2 Wochen 1000 zurück und dann mit dem Geld einfach abhaut, dann ist das nicht Betrug sondern du warst einfach zu doof? Dürfte jedes Gericht aber anders sehen...
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Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (Crowd Invest) - Schnellantwort

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