Werbung

Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (Crowd Invest) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Ungeprüft 
[Bild: 625.SkyLogo2.jpg]

ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


Servus liebe Community,

hier möchte ich das Unternehmen Unitsky String Technologies vorstellen, welches am 24. Mai 2015 unter dem Label "Skyway" gestartet ist.

Was ist "SkyWay" überhaupt?

SWC, Sky World Community, früher "Skyway Capital", ist ein Crowdfunding-Fond für Unitsky String Technologies, ein Unternehmen aus Weißrussland, welches nach eigenen Angaben Seilschienenverkehr-Module für den Personen- und Gütertransportbereich inclusive der dazugehörigen kompletten vollkommen neuartigen Verkehrsinfrastruktur entwickelt. Eine neuartige Transporttechnologie, welche Vorteile aus der Flugzeug- und Eisenbahntechnologie miteinander kombiniert, und das Verkehrsgeschehen komplett einige Meter über Bodenniveau stattfinden läßt.

Eindrucksvolle Firmenpräsentation incl kurzer Geschichte aus 05/22:
https://www.youtube.com/watch?v=7O4LcXCEsMY

Unitsky https://unitsky.engineer/?lang=en , der Chefingenieur und Initiator, hat sich wohl schon sehr jung zu Zeiten der Sowjetunion einen Namen als Ingenieur und Visionär gemacht. Seine Biographie habe ich noch nicht gelesen. Aber in diesem Archiv https://unitsky.engineer/author finden sich hunderte von teilweise beeindruckenden Publikation von und über ihn, Fernsehbeiträge, Projekte, etc, beginnend im Jahr 1966. Ich habe es auch nur einige Stunden überflogen.
Aus diesem Holz sind oft Personen geschnitzt, die mit ihrem Lebenswerk in die Geschichte eingehen.
Die erste "skyway"-typische Aufzeichnung fand ich in diesem Archiv aus dem Jahr 1979: https://unitsky.engineer/assets/files/shares/1979/1979_08.pdf
Seine Skyway-Idee entstand also vor ca 40 Jahren, ursprünglich als Nebenprodukt seiner großen Hauptvision, des "planetaren Vehikels". Er suchte nach einer technisch, wirtschaftlich und vor allem ökologisch guten Lösung für die seiner Ansicht nach zwingend erforderliche Notwendigkeit, will die moderne Menscheit langfristig nicht den Ast absägen auf dem sie sitzt, die umweltbelastenden Industrieprozesse in den Weltraum zu verlagern, und zwar ohne die extrem teure und nebenbei noch umweltzerstörende Raketentechnik.
Das planetare Vehikel https://aet.space/general_transport?lang=en ist seine Antwort hierfür. Eine richtige Science-Fiction-Vision.
Als Nebenprodukt aus der ingenieurstechnischen Suche nach realisierbaren Lösungen für das planetare Vehikel hat sich die Idee der Seilschienenverkehrstechnologie ergeben. Mit der Zeit wurde ihm klar, daß auf Basis der Seilschienentechnologie eine zukunftsfähige und umweltfreundliche neue Transport-Technologie entstehen könnte, mit welcher man die wesentlichsten Probleme der heutigen Transport-Technologien lösen und zugleich das für die Realisierung des planetaren Vehikels nötige Kleingeld verdienen könnte.
Das Bild "GPV launch overpass uWay" macht den gemeinsamen Nenner zwischen planetarem Vehikel und String-Verkehrstechnologie gut deutlich: https://unitsky.engineer/uspace
Nach jahrzehntelangem überwiegend vergeblichem Bemühen um nachhaltige Anerkennung und ausreichend finanzielle Unterstützung für seinen Plan, diese neue Transporttechnologie zu entwickeln und der Menschheit zur Verfügung zu stellen, gab es plötzlich ein sich entwickelndes Internet und eine revolutionär neue und potentiell mächtige Art der Finanzierungsmöglichkeit, das globale Online-Crowdfunding.
So begann 2014 im vertrauten Kreis der bis heute anhaltende neue Anlauf zur Realisierung seiner Seilschienenverkehr-Vision.

(nachträgliche Einfügung 09/23: Mit Jahresabschluss 2022 steht das Unternehmen finanziell erstmalig auf eigenen Beinen und erwirtschaftet aus eigener Wirtschaftstätigkeit ausreichende Erträge zur Kostendeckung. Die Option der Beteiligung am Mutterkonzern (welche lebenslange und vererbbare Dividenden aus sämtlichen zukünftigen Weltaktivitäten beinhaltet) soll im Winter 2023/24 eingestellt werden. Danach gibt es nur noch Beteiligungsangebote für einzelne Teilprojekte)

Als ich 2016 begann, die Entwicklung zu beobachten, konnte man die gemeinsame Vertragsunterzeichnung zur Zusammenarbeit mit einem globalen Crowdfundingunternehmen in einem Video sehen.
Das anfänglichch schwer durchschaubare wachsende Geflecht an Firmen, Organisationen, Projekten, etc, ist mittlerweile im Zuge der durch die zunehmende weltweite Anerkennungsbereitschaft zwingend erforderlich gewordenen "Rebranding-Massnahmen", übersichtlicher, insbesondere auch ultimativ rechtskonform geworden, kann aber aufgrund seiner komplexen Struktur immer noch eine ziemliche Herausforderung für Neuinteressenten sein.
Zum besseren Verständniss empfehle ich, auf der Investoren-Info-Seite unter "Wie investiert man" das Diagramm mit den diversen Firmen, und auch die aufpoppenden Infos wenn man auf die kleinen "i"s klickt, sowie die Erläuterungen (faq) darunter:
Konzern-Unternehmens-Strukturen
In technischer Hinsicht erscheint mir die Firmenstruktur mittlerweile einigermaßen nachvollziehbar:

Der Mutterkonzern mit Sitz in Dubai:
https://www.uscovery.com/
(Beeindruckend dabei zu erkennen, daß das Transporttechnologiesystem der "Unitsky String Technologies Inc." nur eine, aktuell die bedeutendste, Facette eines umfassenderen Gesamtspektrums umweltfreundlicher Technologien ist).
Die "Unitsky String Technologies Inc." mit Sitz in Belarus:
https://ust.inc/ ...was wohl die meisten kennen oder meinen, wenn sie heute von "Skyway" sprechen, die "Mutterfirma" für die "string-technologischen" Transportsysteme.
Dann die https://www.uskytransport.com/ mit Sitz in den vereinigten Emiraten.
"uSky Test & Certification Centre in Sharjah is the state of the art technical and marketing institution where uSky concepts have been brought to life. It avails running transport lines for moving passenger and cargo vehicles on elevated track structures with operational stations, service and maintenance workshops, laboratories, exhibition ground and innovative eco-friendly reception house."

Ein Interview (engl. Untertitel) von Februar 2023 über den aktuellen Stand der String-Transport-Entwicklungen mit General-Designer Unitsky. Informationen und Zahlen zu sämtlichen relevanten Fragen, technisch, wirtschaftlich, globalökonomisch, Markteintritt, Entwicklungsperspektive, etc
https://www.youtube.com/watch?v=lGGl2PUU0EY

Unitsky's Neujahrsansprache von Januar 2023:
https://skyway.capital/news/new?id=1613

Erste konkrete Aufträge, sog. "adressierte Projekte" sind nach seinen Angaben bereits vorhanden (Stand 02/23) und in unterschiedlichen Vorbereitungsphasen in Arbeit.
Das internationale verbindliche Interesse sei derart groß, daß der Fokus auf Kapazitätserhöhung aktuell entscheidend für die Unternehmensexpansion der kommenden Jahre ist. Man wird wohl bald mit dem Bau von Fabriken auf mehreren Kontinenten beginnen.
Einer der ersten konkreten Aufträge betrifft den Güterverkehr, ein weiterer eine kleine Personentransportlinie.
Eine 100km-Persohnenverkehrs-Strecke in den UAE soll ebenso zu den ersten verbindlichen Aufträgen gehören.
Dubais Stadtverkehrsbehörde macht bereits Werbung für die kreierte Eigenmarke "Skypod":

https://de.railmarket.com/news/technology-innovation/1661-innotrans-2022-dubai-sky-pods-transport-system-was-presented-by-dubai-s-roads-and-transport-authority-rta

Unitsky scheint gute Beziehungen zu den Scheichs in Dubai und den Emiraten zu haben.
Das saudiarabische futuristische Megaprojekt der "Linearen City", teilweise von denselben Scheichs betrieben die sich bereits öfters gerne mit Unitsky ablichten liessen, schreit geradezu nach der Stringtechnologie als lineares Hauptverkehrssystem. Ebenso Unitskys andere Abteilungen für die moderne Stadtplanung, wie die Öko-Häuser, die Humusproduktion etc, würden gut hierzu passen. Würde mich nicht wundern, wenn man diesbezüglich zu gegebener Zeit erfreuliche Nachrichten vernehmen würde. Gerüchte gibt es natürlich bereits, aber mehr nicht meines Wissens. (In jedem Fall ein erstaunliches beachtenswertes Projekt:
https://www.neom.com/en-us/regions/theline)

Aus der Geschäftsleitung nahestehenden Kreisen hört man seit kurzem die Nachricht, daß voraussichtlich 2023 das Crowdfunding für den Mutterkonzern beendet wird und ab 2025 die jährlichen Dividendenzahlungen an die Aktionäre beginnen. Die offizielle Start-Up-Phase jedenfalls ist mit Erreichen der ersten "grünen" offiziellen Jahresabschlusszahlen Ende 2022 erfolgreich abgeschlossen.
Ein Börsengang(evtl zuerst digital/tokenisiert) soll definitiv stattfinden. Sicher wird man dafür aber den bevorstehenden großen Crash noch abwarten.
Ein Schiff sollte bei aufziehendem Orkan nicht in See stechen.

Der Nennwert für einen Anteil (Aktie) bei Börsengang bzw vergleichbarem Status soll 1$ betragen. Der aktuelle Crowdfunding-Rabatt beträgt derzeit ca 1:30, d.h. ein Anteil kostet heute ca 1/30$.
Man bezahlt auf einmal oder in Raten ab 50€ monatlich. Bis jetzt gibt es immer wieder mal zu bestimmten Anlässen zeitlich begrenzte Aktionen mit erhöhten Rabatten.

Bitte hier registrieren: https://skyway.link-stats.site/forinvestors

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Bei speziellen Fragen, oder auch für anspruchsvollere Investitionsabsichten, kann man bei Bedarf auch von der Firma einen Telefonanruf anfordern bzw sich per Email beraten lassen.

Für Empfehlungen gibt es 15% in der ersten Linie usw. Dieses Network-Provisionssystem ist hier unten folgend noch von der ursprünglichen Vorstellung ausführlich beschrieben. Bisher habe ich noch von keinen Problemen mit Provisionsauszahlungen etc gehört. Die Provisionen kann man wahlweise sich auszahlen lassen oder reinvestieren.

Wie kann man mit Skyway Capital mit Empfehlungen verdienen ?

Wir können uns als Investoren durch ein konvertierbares Darlehen, also als Darlehensgeber (eine Option auf spätere Aktien) am Mutterkonzern beteiligen und haben somit zusätzlich zur ver-x-fachung durch unseren Früh-Einkaufs-Rabatt die Chance auf eine interessante Wertsteigerung der späteren Aktien und / oder einer lebenslangen Dividendenausschüttung.

Die mögliche Investitions-Ver-x-fachung richtet sich nach der jeweiligen Phase des Projektes, in welcher man investiert hat.

Welche Phasen gibt es ?

Es gibt insgesamt 15 Phasen.
Das Projekt befindet sich aktuell am Ende der letzten Phase, kurz vor Beendigung des Crowdfundings.
Nach Phase 15 soll zeitnah ein Börsengang stattfinden.
Es ist eine klare Zielsetzung des Unternehmens, dass bei Börsengang bzw gleichwertigem Geschäfts-Start pro Anteil = 1 Aktie, ein Wert von 1$ angesetzt wird.
Dies ist auf allen Paketen ersichtlich, da immer der Diskont = Rabattpreis  zum angesetzten Ziel von 1 $ vermerkt ist.
Sprich als Beispiel: der aktuelle Diskont von ca 30 = eine Verdreissigfachung der investierten Darlehenssumme bei Börsengang.

Wie können Anteile am Projekt erworben werden ?  

Anteile können mit Einmalzahlung oder in Monatsraten ab 50 USD erworben werden.

Der Marketingplan

Skyway bietet uns bis zu 24 Ebenen Provisionen.
Die Anzahl der Ebenen aus denen wir Provisionen erhalten richtet sich nach

- unserer eignen Investitionssumme
- dem Gesamtvolumen unserer Struktur
- dem Rang unserer Partner



Beispiel: Wir sind auf der Stufe Consulter (100$ Eigeninvest und mind. 2 Geworbene mit mind. 200$ Investition) .
Wir erhalten somit

15 % aus der 1.Ebene
5 % aus der 2.Ebene
3 % aus der 3.Ebene
2 % aus der 4.Ebene
1 % aus der 5.Ebene

Bezahlmethoden

Uns stehen eine Reihe unterschiedlichster Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung

Darunter etwa:

- ADVCash
- PerfectMoney
- Kreditkarte
- Crypto


Auszahlung

Auszahlungen laufen manuell und dauern je nach Bearbeitung maximal 5 Tage. Keine Gebühren oder Limitierungen.


Mein persönliches Fazit


EinblendenSpoiler:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (Crowd Invest) - Diskussion

Von Jahr zu Jahr entwickelt sich das Projekt weiter und hat ja nun in den Emiraten einen sicheren Hafen gefunden. Von hier aus kann man ganz entspannt mit der Unterstützung der Regierung erste Projekte realisieren und sich dann auf weitere Länder konzentrieren.

Dass dies natürlich von der bisher etablierten Systemausbeutenden Verkehrsbranche als absolute Gefahr gesehen wird, dass wundert wenig, denn diese wird zukünftig keine Konkurrenz mehr darstellen.
Wenn man versteht wie die Welt da draußen funktioniert, dann ist es nur allzu amüsant sich all dies Theater anzusehen. Immer das Wort "Betrug" und "Lüge" zu verwenden, schreckt dabei nur noch zartbeseitete Menschen ab, denn längst ist klar, dass dies plumpe Versuche sind und sachliche Argumente vollkommen verloren gegangen sind.

Wir befinden uns eh in einem unglaublich interessantem Zeitabschnitt und all diese Altlasten werden bald sowieso verschwinden )
Da kann man sich nur auf weitere Entwicklung freuen ..

Wie sich in den vergangenen Monaten gezeigt hat, geht es jetzt sowieso schnell voran. Ich melde mich wieder, sobald es entsprechende Infos gibt.

Have fun
Antworten Top
Lieber Freigeist,

es ist schon bemerkenswert wie überaus passend dein Posting sich hier anhängt:
(10.06.2021, 09:33)zeropoint schrieb: Es sei denn man ist ein (eher einfach gestrickter) Anhänger von Weltverschwörern die deren eigenes Unvermögen immer auf sogenannte "Eliten", Elfen, Zwerge, Einhörner, Gott oder den Teufel abwälzen wollen um das eigene (völlig sinnbefreite) Weltbild erhalten zu können.

aber klar: BALD Grinsen Grinsen

Perfekte Bestätigung meines Postings, danke! (war dir beim Verfassen natürlich nicht bewusst - Stichwort "einfach gestrickt" Grinsen Grinsen )
Antworten Top
(10.06.2021, 09:33)zeropoint schrieb: Die versprochenen Stützenspannweiten? nein
- Die versprochenen Geschwindigkeiten? nein
- Die geringen Baukosten? nein
- Die 2s Taktung? nein
- Die gefühlten 3872 realen Aufträge: nein
- Grundlagen für eine 400 Milliarden Firmenbewertung inkl. Börsengang? nein
Was auch immer euch Zeitdiebe hier antreibt, Fehler zu suchen , wo keine sind - ihr werdet an eurem Verfolgungswahn eingehen - sehr bald.

(10.06.2021, 11:11)Abdullah78 schrieb:
(10.06.2021, 09:33)zeropoint schrieb: Die versprochenen Stützenspannweiten? nein
- Die versprochenen Geschwindigkeiten? nein
- Die geringen Baukosten? nein
- Die 2s Taktung? nein
- Die gefühlten 3872 realen Aufträge: nein
- Grundlagen für eine 400 Milliarden Firmenbewertung inkl. Börsengang? nein
Was auch immer euch Zeitdiebe hier antreibt, Fehler zu suchen , wo keine sind - ihr werdet an eurem Verfolgungswahn eingehen - sehr bald.

(09.06.2021, 17:16)SkyMan schrieb:
(09.06.2021, 16:52)Abdullah78 schrieb: Und da gibts neben den kleinen Modellen auch echte Fahrzeuge in Funktion zu sehen....ein paar Meter neben der Expo
Ja, dieses UniCar oder uCar, das da schon vor 2 Jahren rumgurkt ist, und diese blaue Box, die SkyWay zusammengezimmert hat, so dass sie durch die Zwischenstützen passt - eine Box ohne jede Marktrelevanz. Mehr werden wir zur Expo nicht sehen, da dann keine weitere Strecke fertig sein wird. Wird eine beschämende Expo-Teilnahme für SkyWay.

(verfasst: Mi. 17:16)
Beschämed wirst du dich samt deinen Verfolgern bald fühlen...

Und HAVE Fun dabei.
Antworten Top
(10.06.2021, 11:11)Abdullah78 schrieb: Beschämed wirst du dich samt deinen Verfolgern bald fühlen...

RE, lass es einfach.
Antworten Top
(10.06.2021, 11:26)SkyMan schrieb:
(10.06.2021, 11:11)Abdullah78 schrieb: Beschämed wirst du dich samt deinen Verfolgern bald fühlen...

RE, lass es einfach.
Was auch immer du damit sagen willst - ich geniesse es, wie ihr hier untergeht.

(10.06.2021, 11:49)Abdullah78 schrieb:
(10.06.2021, 11:26)SkyMan schrieb:
(10.06.2021, 11:11)Abdullah78 schrieb: Beschämed wirst du dich samt deinen Verfolgern bald fühlen...

RE, lass es einfach.
Was auch immer du damit sagen willst - ich geniesse es, wie ihr hier untergeht.
Nicht so ungeduldig sein - eure Zeit der Niederlage kommt doch erst.. Vorfreude ist eben das Schönste.
Antworten Top
(10.06.2021, 11:49)Abdullah78 schrieb: Was auch immer du damit sagen willst - ich geniesse es, wie ihr hier untergeht.

Immer, wenn du wuschig wirst, fängst du an, Satzzeichen durch .... zu ersetzen und kriegst das Zitieren nicht auf die Reihe.

(08.06.2021, 10:51)Abdullah78 schrieb: schon fast unterhaltsam.... SW mit dem China-Unsinn zu vergleichen.... etwas, das auf den ersten Blick schon als Scherz daherkommt..... wie lange war denn die Firma aktiv ? Mit Produktionsstätten, Testzentren, Bürogebäuden - in China ...oder sonst noch wo....in den VAE ?
oder hier
https://www.allmystery.de/themen/gw129625-623#id28096193
oder hier
https://www.allmystery.de/themen/gw129625-680#id29617151

Wundert mich nur, dass du dein Todestrafe-Argument hier noch nicht gebracht hast.
Antworten Top
(10.06.2021, 11:26)SkyMan schrieb: RE, lass es einfach.

Ach, ist ER es wirklich, der Dr. R. Engstler aus der SkyWay Capital - Rechtsabteilung? Der, der immer mit der legendären unten-und-oben-Technik drohte.
Ich kannte ihn nur vom lesen her und einem Video. Dann scheint er ja wieder Luft geschnappt zu haben, nach der letzten, peinlichen Niederlage.
Ich will aber niemanden falsch verdächtigen: Da gehts doch um dich, Rene, Abdullha78, Diener Gottes, oder irre ich mich etwa?



Dieses Standbild stammt aus dem folgenden Video.





Da fühle ich mich selbst als Asi ja um weiten getoppt!
Das scheint ein insgesamt bunter Haufen dort zu sein

Auf das Video bin ich durch Zufall gestoßen. Eine Fragestellung auf Finanzfrage.net war mir "ins Auge gefallen" und dieses dort nebenläufig in den Antworten erwähnt.
Die Frage lautete:
"Bin einem Betrug aufgesessen (Skyway Capital), wie bekomme ich mein Geld zurück?

Ich hab vor ca zwei Jahren eine ziemliche Blödheit begangen. Ich habe mich von einem angeblich innovativen Verkehrskonzept namens Skyway blenden lassen und daraufhin rund 1500.- EUR dort einbezahlt. Skyway ist ein Hochtraversensystem, also eine Art Seilbahn, die angeblich bis zu 500 kmH schnell sein soll und Passagiere im 2 Sekunden Takt transportieren soll. Das ganze war recht harmlos als "Crowdfunding" Projekt gekennzeichnet und ich bin halt damals davon ausgegangen, dass es ein vielverprechendes Projekt ist. Auch deshalb, da behauptet wurde, dass angeblich bereits Aufträge vorhanden sein sollen. Allmählich verdichteten sich in den letzten Monaten die Indizien dafür, dass es 1. überhaupt keine echten Aufträge gibt und 2. das was die Firma behauptet, technisch gar nicht machbar ist. Geld zurück gibt es laut deren Auskunft nicht, da man als Zertifikathalter an den Anteilen beteiligt ist, die man allerdings nur erhält, wenn die Fa an die Börse geht. Was sie niemals tun wird, da bin ich mittlerweile sicher. Ich bin mir mittlerweile sicher, dass die ganze Sache ein Riesenbetrug ist. Jetzt stellt sich die Frage: Gegen die Fa vorgehen geht schwer (Sitz ist in Weißrussland). Bleibt nur noch der Vermittler des Geschäftes, welcher in Österreich wohnt. Hat jemand in solchen Sachen Erfahrung bzw weiß, was hier zu tun ist, oder soll ich meine 1500 EUR abschreiben?"

https://www.finanzfrage.net/frage/bin-einem-betrug-aufgesessen-skyway-capital-wie-bekomme-ich-mein-geld-zurueck
Antworten Top
Liebster Herr E. (@ TanteBirgit: er ist auch ohne funktionierende Kristallkugel nach nur einem Satz einwandfrei zu identifizieren^^):

ich muss keine Fehler suchen, die liefert Skyway ohnehin am laufenden Band. Schon klar das die angeführten Punkte bei Ihnen etwas sauer aufstoßen, von daher habe ich sogar ein klein wenig Verständnis für den niedlichen, wenn auch wie immer äußerst plumpen Versuch mit Beleidigungen vom eigentlichen Thema abzulenken.

Auch Ihnen gilt ein großer Dank, ihre Postings fügen sich ebenfalls perfekt ins Bild!

Tante Edit meint noch: Ihrem Verhalten nach kann ich absolut keine "Vorfreude" bezüglich unseres bevorstehenden Untergangs erkennen, vielmehr eine Mischung aus Wut und Verzweiflung.
Antworten Top
Sehr geehrte Skyway-Diskutierer (beider Seiten),

(10.06.2021, 04:13)Nick Belane schrieb: So einen Troll wie dich habe ich lang nicht mehr im X-Invest gesehen.

(10.06.2021, 09:33)zeropoint schrieb: Da fragt sich wirklich wer den Bezug zur Realität verloren hat, lieber Rene E.

(10.06.2021, 11:11)Abdullah78 schrieb: ihr werdet an eurem Verfolgungswahn eingehen - sehr bald.

(10.06.2021, 11:11)Abdullah78 schrieb: Beschämed wirst du dich samt deinen Verfolgern bald fühlen...

(10.06.2021, 12:24)SkyMan schrieb: Immer, wenn du wuschig wirst, fängst du an, Satzzeichen durch .... zu ersetzen

oben zitierte Aussagen empfinden wir offen gesagt als "Kindergarten". Das mag allgemein im Internet als normal gelten, aber wir bitten hier um einen respektvollen Umgang. Bitte bleibt sachlich und feuert nicht unter die Gürtellinie. Man kann seine Abneigung gegenüber anderen Meinungen, Standpunkten und Einstellungen auch ohne Sarkasmus oder zumindest ohne Provokationen zum Ausdruck bringen. Das einzige was es dazu braucht, ist sich wie ein erwachsener Mensch zu verhalten. (Nun ist unsere Abneigung gegen euer Verhalten respektvoll zum Ausdruck gebracht.)

(10.06.2021, 13:59)TanteBirgit schrieb: Ach, ist ER es wirklich, der Dr. R. Engstler aus der SkyWay Capital - Rechtsabteilung? Der, der immer mit der legendären unten-und-oben-Technik drohte.
Ich kannte ihn nur vom lesen her und einem Video. Dann scheint er ja wieder Luft geschnappt zu haben, nach der letzten, peinlichen Niederlage.
Ich will aber niemanden falsch verdächtigen: Da gehts doch um dich, Rene, Abdullha78, Diener Gottes, oder irre ich mich etwa?

Zudem soll sich die Diskussion um Skyway als Projekt drehen, nicht um andere Mitglieder. Sind personenbezogene Informationen für das Thema tatsächlich von Relevanz, dann drückt diese bitte unbedingt sachlich und neutral aus, ohne persönlich, abwertend oder "privat" zu werden. So wäre ohnehin verständlicher, welche Information ihr eigentlich mitgeben wollt, wenn ihr vielmehr die Hintergründe erklärt und euch an die Community richtet, statt gegen jemanden persönlich.

Seid eine Bereicherung für das Forum, alles andere bringt Streitereien ins Forum.

(10.06.2021, 15:31)zeropoint schrieb: Liebster Herr E. (@ TanteBirgit: er ist auch ohne funktionierende Kristallkugel nach nur einem Satz einwandfrei zu identifizieren^^):

ich muss keine Fehler suchen, die liefert Skyway ohnehin am laufenden Band. Schon klar das die angeführten Punkte bei Ihnen etwas sauer aufstoßen, von daher habe ich sogar ein klein wenig Verständnis für den niedlichen, wenn auch wie immer äußerst plumpen Versuch mit Beleidigungen vom eigentlichen Thema abzulenken.

Auch Ihnen gilt ein großer Dank, ihre Postings fügen sich ebenfalls perfekt ins Bild!

Tante Edit meint noch: Ihrem Verhalten nach kann ich absolut keine "Vorfreude" bezüglich unseres bevorstehenden Untergangs erkennen, vielmehr eine Mischung aus Wut und Verzweiflung.

Bitte bedenkt auch alle gemeinsam, dass wir uns hier nicht mit Herr/Frau ansprechen, sondern per Du (§5.1). Bitte haltet euch an unsere Nutzungsbedingungen.
Antworten Top
(11.06.2021, 12:22)DarkMelius schrieb: oben zitierte Aussagen empfinden wir offen gesagt als "Kindergarten".
Euer Anspruch: "Wir sind sehr direkt, doch genau das hilft uns." Einen Troll direkt einen Troll zu nennen, sollte schon somit regelkonform sein, denke ich. Ihr akzeptiert hier Abdullah78 (obwohl schon mal als Intellidioten rausgeflogen), der bisher nichts Sachliches beigetragen hat, sondern ausschließlich provoziert. Dann müssen wir ihn eben bloßstellen. Das gehört dann zu eurem Anspruch "Wir mischen uns ein und fühlen dort auf den Zahn wo es wehtut". Und es gehört auch zum Thema SkyWay, denn es ist im Bezug zu SkyWay eben auch ein (ich zitiere wieder euch) "Augen-Öffner".
Antworten Top
(11.06.2021, 12:55)SkyMan schrieb: Euer Anspruch: "Wir sind sehr direkt, doch genau das hilft uns." Einen Troll direkt einen Troll zu nennen, sollte schon somit regelkonform sein, denke ich.
Es ist ja auch regelkonform,
"Wir" müssen hier nur den klaren Unterschied zwischen Nutzer und Betreiber/Moderator in seinen Rechten erkennen wollen (respektvoll ausgedrückt)
Antworten Top
(11.06.2021, 12:22)DarkMelius schrieb: Das mag allgemein im Internet als normal gelten, aber wir bitten hier um einen respektvollen Umgang. Bitte bleibt sachlich und feuert nicht unter die Gürtellinie.
Naja das kann man eigl. schon schreiben "Troll" ist doch kein Schimpfwort, sondern bezeichnet genau seine Vorgehensweiße. Gut wird wieder Dienst nach Vorschrift gemacht. Was anderes ist eben nicht erwünscht.

Viel Spass hier noch.
Antworten Top
Bitte lest oben alle Zitate durch. Es geht nicht um eine spezifische Aussage, sondern um die Gesamtatmosphäre hier im Thema. Es gibt einen Unterschied zwischen "direkt" sein und Provokationen. Den sollte jeder von euch ohne Erklärung erkennen können. Solange ihr das unterlasst, ist alles erwünscht.

Wenn ihr einen Troll wahrnehmt, benennt ihn nicht, sondern meldet ihn (das wäre der regelkonforme Weg). Genauso wenig ist es richtig auf Provokationen mit Provokationen zu reagieren (Endlosschleife). Auch hier ist der Beitrag einfach sofort zu melden und den Rest machen wir.

Irgendwo fängt es immer klein an und stapelt sich hoch. Wo man die Grenze zieht, mag Auslegungssache sein, doch das Gesamtergebnis bleibt hier das selbe. Da niemand verwarnt wurde, sondern alle Beteiligten nur gleichermaßen angesprochen wurden, sollte das keine Rolle spielen.

(11.06.2021, 13:23)TanteBirgit schrieb: "Wir" müssen hier nur den klaren Unterschied zwischen Nutzer und Betreiber/Moderator in seinen Rechten erkennen wollen (respektvoll ausgedrückt)

Ich muss gestehen, ich verstehe nicht einmal genau was du versuchst hier zu unterstellen, aber ich bitte eventuelle Zweifel bezüglich unserer Moderation ausschließlich nur konstruktiv im Feedback-Bereich vorzubringen.

(11.06.2021, 12:55)SkyMan schrieb: Ihr akzeptiert hier Abdullah78 (obwohl schon mal als Intellidioten rausgeflogen),

Dann sei so nett und melde das. Wie du weißt, habe ich in meinem letzten Beitrag bislang nur spekulieren können ob das Freigeist ist. Also wozu dies als Vorwurf, anstatt es als reine Information zu formulieren? Das Mitglied wurde auf den Doppelaccount, den ich vermutet habe angesprochen. Da sich so nichts rausfinden ließ, haben wir unsere Recherchen GESTERN gestartet. Wenn du mehr weißt, umso besser! Dann wähle den offiziellen Weg und schreibe mich wenigstens per PN an, dann passiert auch etwas.

(11.06.2021, 12:55)SkyMan schrieb: Ihr akzeptiert hier Abdullah78 (obwohl schon mal als Intellidioten rausgeflogen), der bisher nichts Sachliches beigetragen hat, sondern ausschließlich provoziert. Dann müssen wir ihn eben bloßstellen.

Mal davon abgesehen, dass er dafür auch schon ermahnt wurde, komplizierter geht es nicht, oder? Es ist weitaus effektiver und einfacher den Melde-Button zu drücken.

(11.06.2021, 12:55)SkyMan schrieb: Euer Anspruch: "Wir sind sehr direkt, doch genau das hilft uns."
...
"Wir mischen uns ein und fühlen dort auf den Zahn wo es wehtut".

Die Startseite informiert neue Besucher darüber wie wir hier die Projekte angehen und nicht einander.
Beispiel: Wenn ich dir etwas sehr direkt über Skyway sage, ist das erlaubt (was immer man will - ALLES ist erlaubt!).
Wenn ich dir etwas "ganz direkt" über dich sage, gibt es Einschränkungen. Spätestens wenn es provozieren soll, ist es verboten.

Bei Fragen oder Einwänden dazu, eröffnet bitte ein Feedback-Thema, um dieses Thema frei von Offtopic zu halten.
Antworten Top
(10.06.2021, 10:08)Freigeist schrieb: Dass dies natürlich von der bisher etablierten Systemausbeutenden Verkehrsbranche als absolute Gefahr gesehen wird, dass wundert wenig, denn diese wird zukünftig keine Konkurrenz mehr darstellen.

Dafür, dass Skyway noch absolut NICHTS auf die Rolle gebracht hat, ganz schön große Worte. Was die etablierten Systemausbeuter betrifft, damit kann ich grad gar nix anfangen. Wer wird wo und wie ausgebeutet? Und woher kommt die Gefahr? Von Skyway? Könnte sein, denn so Lachanfälle können schonmal gefährlich werden. Ansonsten beachtet von der etablierten Konkurrenz niemand das laue Skyway-Lüftchen. Zumal Skyway niemals vor hat etwas zu bauen, sondern nur darauf erpicht ist, möglichst viele Investoren abzuzocken. Die ersten scheinen das ganze Spiel schon zu durchschauen, nur einige weltfremde Leerdenker haben es immer noch nicht geschnallt. Bin mal gespannt, bis wann der Groschen fällt (aber das dürfte wohl eher in die Kategorie "Warten auf Godot" enden).

In diesem Sinne freue ich mich schon auf den nächsten Spaßpost vom "Have fun" Meister Smile
Antworten Top
(08.06.2021, 19:36)Abdullah78 schrieb: Hier gibts keine Vorstellung, du liegst daneben.

Du hattest mich wohl falsch verstanden, aber ich lag nicht daneben. Mein Gespür, dass es sich bei dir um einen Doppelaccount handelt war richtig. Meine erste Vermutung, dass es sich dabei um Freigeist handelt, war lediglich falsch.

Es ist vielleicht unfair, dass ich auf folgendes erst jetzt eingehe, weil du nicht mehr antworten kannst, aber früher kam ich leider nicht dazu:

(09.06.2021, 17:19)Abdullah78 schrieb: Interessant, wie tot andere "Programme"aus dem Skyway Start-Jahr schon sind...

Alle diese haben bereits mehr Rendite ausgeschüttet als Skyway. Hier findet keine Belastung des Cashflows durch Rendite-Ausschüttungen statt.

Dazu gibt es erfahrungsgemäß eine vereinfachte Formel: Ein Projekt das 2% täglich ausschüttet, belastet den Cashflow doppelt so stark wie eines mit 1% Rendite täglich. Eines wie Skyway, das 0% ausschüttet, kann theoretisch unendlich lang leben. Andererseits ist es (bislang) nie wirklich lebendig geworden. Würde es zum Startschuss der Ausschüttungen kommen (Outflow), könnte man diese in Relation zu den geschätzten Einnahmen stellen (Inflow), um auf die Lebenszeit zu schließen.

So betrachte ich das persönlich, unter Bezeichnung der "Programmgeschwindigkeit". Nur läuft nach dieser Formel Skyway nicht einmal in Slow-Motion, sondern mit 0 km. Langsame Programme, die nur 0,01% täglich oder 1% monatlich ausgeschüttet haben, gab es aber schon sehr viele, die 5, 6 oder sogar 7 Jahre hielten. Diese Ponzis hielten oft länger als manche "reale Firma".

Wie man sieht, ist das alles sehr relativ und die Aussage wie lange Skyway hier im Forum existiert, ist bedeutungslos. Relationen und Status sollten auch beachtet werden.
Antworten Top
Lieber gutgläubiger Investor,
von Jahr zu Jahr entwickelt sich das Projekt nicht weiter und steckt ja nun in den Emiraten fest. Auch hier wird es kein weiteres Vorankommen geben und man wird sich danach erneut auf andere Länder konzentrieren wollen, wenn es überhaupt soweit kommt.

Dass man natürlich nicht in der Systemrelevanten Verkehrsbranche den Grund dafür suchen kann, dass steht fest, denn diese wird auch zukünftig keine Konkurrenz durch irgendwelche scams dieser Art bekommen. Wie denn auch!
Wenn man versteht wie die Welt da draußen funktioniert, dann ist es nur allzu traurig sich all dies Theater durchlesen zu müssen. Immer das Wort "bald" und "Verträge" zu benutzen, begeistert dabei nur noch den an der Beute partizipierten Jubelperser, denn längst ist klar, dass dies billige wie plumpe Versuche sind um sich einer sachlichen Argumentation wie üblich zu entziehen.

Wir befinden uns eh in einem unglaublich interessanten Zeitabschnitt und all diese Altlasten werden bald sowieso verschwinden.
Da braucht man nun auch nicht mehr auf eine weiter Entwicklung hoffen..

SkyWay fährt ab nun nur eine erneute, gleichartige Schleife, denn die Errichtung eines Testzentrum und Versprechungen auf Umsetzung von Projekten wie auch Börsengang gibt es schon seit Minsk. Sehe es ein: Dieser Affe ist definitiv von Anfang an zum Scheitern vorbestimmt gewesen!

Kämpfe endlich um dein hart erarbeitetes Geld, egal um welchen Betrag es sich genau handelt, hol wenigstens erstmals kostenlosen Rat ein, lote die gegebenen Möglichkeiten aus.

Ein erster Schritt in diese Richtung stellt zB dieser Link und die Info dahinter dar:
https://derwolf.cc/skyway-capital-wie-du-als-opfer-von-internetscams-dein-geld-zurueck-bekommst/

Lass dich nicht noch weiter verarschen* werde aktiv!
Antworten Top
Der Countdown läuft...


Wer sich ein wenig die aktuellen Angebote ansieht, wird erkennen, dass es äußert attraktiv ist.
SW wird mit Sicherheit, eines der Highlights der Expo 2021 in Dubai sein.
Alle Besucher der Expo, werden die Möglichkeit haben mit SW zu fahren.. alles wird vollfunktionsfähig und zertifiziert präsentiert werden.
Um dies sicherzustellen und alle finanziellen Mittel hierfür aufbringen zu können, bietet man aktuell äußerst gute Konditionen.
Bedeutet bei entsprechenden Käufen, kann man + 10 %, + 50 % und mehr der üblichen Menge erwerben.
Ich habe alle restlichen Zweifler aus meinem Umfeld in der letzten Woche eingeschrieben, denn nun hat es auch die letzte Erbse begriffen.
Wer hierzu Fragen hat, gerne.




Die Infrastruktur (Straßen/Bahnhöfe/ erstes Holzecohaus jemals in den Emiraten zugelassen usw) ist soweit alles fertig um diesem Ansturm gerecht zu werden. Sky Way wir sich der Weltbühne präsentieren und weltweit in Presse etc zu sehen sein. des Zentrum in Shardjah wird das größte Verkehrstestzentrum der Welt werden.
Und nochmal zur Erinnerung, der Schienenverkehr stellt nun einen Bruchteil des Gesamtkonzeptes dar. Es handelt sich hier auch um Stadtkonzepte (gebt einmal:" linear city Yunitskiy" in google ein und geht auf "Bilder" ). Die Verhandlungen für solche Städte gab es in der Vergangenheit und gibt es aktuell zur genüge. Die Nachfrage ist groß, denn man weiß, dass Smart Cities die Zukunft darstellen.


Ich wünsche allen einen schönen Tag!
Antworten Top
(22.06.2021, 12:18)Freigeist schrieb: Wer sich ein wenig die aktuellen Angebote ansieht, wird erkennen, dass es äußert attraktiv ist.

Schnell noch Geld abzocken, bevor es die letzte Erbse geschnallt hat, reingelegt worden zu sein. Ein Komplettverlust der Einlage erscheint mir hier kein äußerst attraktives Angebot zu sein Grinsen.

Frage: Wann geht's in die Etappe 14.3 und wie lange will man das Ganze denn noch rauszögern?
Antworten Top
(22.06.2021, 12:18)Freigeist schrieb: alles wird vollfunktionsfähig und zertifiziert präsentiert werden.

Wieder die sinnlose ISO 9001? Oder diesmal sogar Zertifizierungen für Steckdosen?
In der realen Welt benötigt es Zulassungen, das ist mehr als nur eine Stufe über einer simplen Zertifizierung.

(22.06.2021, 12:18)Freigeist schrieb: Um dies sicherzustellen und alle finanziellen Mittel hierfür aufbringen zu können, bietet man aktuell äußerst gute Konditionen.

Also eine Firma die angeblich 400 Mrd. US-$ wert ist, die sollte doch innerhalb von 24h einen Risikokapitalgeber finden. Oder könnte es nicht sein das die den Scam sofort riechen würden? Selbst wenn es kein Scam wäre, was er natürlich ist, dann wäre denen sofort klar das man im Bereich ÖPNV kein Geld verdienen kann.

(22.06.2021, 12:18)Freigeist schrieb: des Zentrum in Shardjah wird das größte Verkehrstestzentrum der Welt werden.

Nein.
Testzentren wie das Prüfcenter Wegberg-Wildenrath von Siemens (großer Ring 6,1 km) oder das Railway Testing Center Făurei mit 13,7 km Außenring, die spielen in einer ganz anderen Liga als Onkel Yu. Oder das geplante Testzentrum das bis 2025 in Niesky entstehen soll, mit 20 km Außenring. Das einzige wo Onkel Yu ganz groß ist, dass sind sinn und haltlose "Ankündigungen".

(22.06.2021, 12:18)Freigeist schrieb: Die Verhandlungen für solche Städte gab es in der Vergangenheit und gibt es aktuell zur genüge.

Hat man dafür schon eigene Limiteds gegründet? Weil anders sahen die "Verhandlungen" zu den anderen angeblichen Projekten ja auch nie aus.
Antworten Top
(22.06.2021, 12:18)Freigeist schrieb: 22.06.21
Um dies sicherzustellen und alle finanziellen Mittel hierfür aufbringen zu können, bietet man aktuell äußerst gute Konditionen.
Bedeutet bei entsprechenden Käufen, kann man + 10 %, + 50 % und mehr der üblichen Menge erwerben.
Ich habe alle restlichen Zweifler aus meinem Umfeld in der letzten Woche eingeschrieben, denn nun hat es auch die letzte Erbse begriffen.
Wer hierzu Fragen hat, gerne.

Das liest sich schon wieder wie immer sehr widersprüchlich ausgedacht!
Und obendrein offenbart sich hier eine weitere damalige Lüge: Der einfach fest überzeugte Investor ist immer als Keuler unterwegs gewesen.

(19.05.2021, 15:57)Freigeist schrieb: 19.05.2021, 14:57
Ich kann sagen, dass es seit einigen Monaten zu Rekordsummen an Investitionen gekommen ist. Wir sprechen hier über wirklich hohe Beträge, die das Projekt massiv nach vorne bringen werden, SW ist mit Sicherheit finanziell abgesichert.

Hierzu hatte man von dir damals eine Quellen-Angabe gefordert.
Antworten Top

    Gehe zu:


Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (Crowd Invest) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Problem / Warnung Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 52 5.744 Vor 7 Stunden
Letzter Beitrag: teamglobe
Programm-Status: Problem / Warnung Principal-Back: LegacyX (Ehm. UA, TYU): monatlich 5-10% mit BaFin geprüftem LP, Marketing mit 8 Ebenen lifestylecoach 124 13.117 22.03.2024, 10:28
Letzter Beitrag: lifestylecoach
Programm-Status: Zahlt aus Hybrid: Baccarat Entertainment goofy 96 11.141 21.03.2024, 08:43
Letzter Beitrag: goofy
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Profitwallet: Mix aus verschiedenen Anlagearten Ungepflegt 148 62.952 15.03.2024, 12:07
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft Hybrid: Cryptex: Anonymes Auto-Staking - Bis zu 30.000$ Ungepflegt 102 20.131 02.03.2024, 17:32
Letzter Beitrag: Cashflowmagnet
Programm-Status: Ungeprüft Principal-Back: Darwin Enterprise Ungepflegt 22 2.709 06.01.2024, 22:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Paraiba Ungepflegt 344 156.543 08.03.2023, 20:28
Letzter Beitrag: Opportunity