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Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (Crowd Invest) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Ungeprüft 
[Bild: 625.SkyLogo2.jpg]

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Servus liebe Community,

hier möchte ich das Unternehmen Unitsky String Technologies vorstellen, welches am 24. Mai 2015 unter dem Label "Skyway" gestartet ist.

Was ist "SkyWay" überhaupt?

SWC, Sky World Community, früher "Skyway Capital", ist ein Crowdfunding-Fond für Unitsky String Technologies, ein Unternehmen aus Weißrussland, welches nach eigenen Angaben Seilschienenverkehr-Module für den Personen- und Gütertransportbereich inclusive der dazugehörigen kompletten vollkommen neuartigen Verkehrsinfrastruktur entwickelt. Eine neuartige Transporttechnologie, welche Vorteile aus der Flugzeug- und Eisenbahntechnologie miteinander kombiniert, und das Verkehrsgeschehen komplett einige Meter über Bodenniveau stattfinden läßt.

Eindrucksvolle Firmenpräsentation incl kurzer Geschichte aus 05/22:
https://www.youtube.com/watch?v=7O4LcXCEsMY

Unitsky https://unitsky.engineer/?lang=en , der Chefingenieur und Initiator, hat sich wohl schon sehr jung zu Zeiten der Sowjetunion einen Namen als Ingenieur und Visionär gemacht. Seine Biographie habe ich noch nicht gelesen. Aber in diesem Archiv https://unitsky.engineer/author finden sich hunderte von teilweise beeindruckenden Publikation von und über ihn, Fernsehbeiträge, Projekte, etc, beginnend im Jahr 1966. Ich habe es auch nur einige Stunden überflogen.
Aus diesem Holz sind oft Personen geschnitzt, die mit ihrem Lebenswerk in die Geschichte eingehen.
Die erste "skyway"-typische Aufzeichnung fand ich in diesem Archiv aus dem Jahr 1979: https://unitsky.engineer/assets/files/shares/1979/1979_08.pdf
Seine Skyway-Idee entstand also vor ca 40 Jahren, ursprünglich als Nebenprodukt seiner großen Hauptvision, des "planetaren Vehikels". Er suchte nach einer technisch, wirtschaftlich und vor allem ökologisch guten Lösung für die seiner Ansicht nach zwingend erforderliche Notwendigkeit, will die moderne Menscheit langfristig nicht den Ast absägen auf dem sie sitzt, die umweltbelastenden Industrieprozesse in den Weltraum zu verlagern, und zwar ohne die extrem teure und nebenbei noch umweltzerstörende Raketentechnik.
Das planetare Vehikel https://aet.space/general_transport?lang=en ist seine Antwort hierfür. Eine richtige Science-Fiction-Vision.
Als Nebenprodukt aus der ingenieurstechnischen Suche nach realisierbaren Lösungen für das planetare Vehikel hat sich die Idee der Seilschienenverkehrstechnologie ergeben. Mit der Zeit wurde ihm klar, daß auf Basis der Seilschienentechnologie eine zukunftsfähige und umweltfreundliche neue Transport-Technologie entstehen könnte, mit welcher man die wesentlichsten Probleme der heutigen Transport-Technologien lösen und zugleich das für die Realisierung des planetaren Vehikels nötige Kleingeld verdienen könnte.
Das Bild "GPV launch overpass uWay" macht den gemeinsamen Nenner zwischen planetarem Vehikel und String-Verkehrstechnologie gut deutlich: https://unitsky.engineer/uspace
Nach jahrzehntelangem überwiegend vergeblichem Bemühen um nachhaltige Anerkennung und ausreichend finanzielle Unterstützung für seinen Plan, diese neue Transporttechnologie zu entwickeln und der Menschheit zur Verfügung zu stellen, gab es plötzlich ein sich entwickelndes Internet und eine revolutionär neue und potentiell mächtige Art der Finanzierungsmöglichkeit, das globale Online-Crowdfunding.
So begann 2014 im vertrauten Kreis der bis heute anhaltende neue Anlauf zur Realisierung seiner Seilschienenverkehr-Vision.

(nachträgliche Einfügung 09/23: Mit Jahresabschluss 2022 steht das Unternehmen finanziell erstmalig auf eigenen Beinen und erwirtschaftet aus eigener Wirtschaftstätigkeit ausreichende Erträge zur Kostendeckung. Die Option der Beteiligung am Mutterkonzern (welche lebenslange und vererbbare Dividenden aus sämtlichen zukünftigen Weltaktivitäten beinhaltet) soll im Winter 2023/24 eingestellt werden. Danach gibt es nur noch Beteiligungsangebote für einzelne Teilprojekte)

Als ich 2016 begann, die Entwicklung zu beobachten, konnte man die gemeinsame Vertragsunterzeichnung zur Zusammenarbeit mit einem globalen Crowdfundingunternehmen in einem Video sehen.
Das anfänglichch schwer durchschaubare wachsende Geflecht an Firmen, Organisationen, Projekten, etc, ist mittlerweile im Zuge der durch die zunehmende weltweite Anerkennungsbereitschaft zwingend erforderlich gewordenen "Rebranding-Massnahmen", übersichtlicher, insbesondere auch ultimativ rechtskonform geworden, kann aber aufgrund seiner komplexen Struktur immer noch eine ziemliche Herausforderung für Neuinteressenten sein.
Zum besseren Verständniss empfehle ich, auf der Investoren-Info-Seite unter "Wie investiert man" das Diagramm mit den diversen Firmen, und auch die aufpoppenden Infos wenn man auf die kleinen "i"s klickt, sowie die Erläuterungen (faq) darunter:
Konzern-Unternehmens-Strukturen
In technischer Hinsicht erscheint mir die Firmenstruktur mittlerweile einigermaßen nachvollziehbar:

Der Mutterkonzern mit Sitz in Dubai:
https://www.uscovery.com/
(Beeindruckend dabei zu erkennen, daß das Transporttechnologiesystem der "Unitsky String Technologies Inc." nur eine, aktuell die bedeutendste, Facette eines umfassenderen Gesamtspektrums umweltfreundlicher Technologien ist).
Die "Unitsky String Technologies Inc." mit Sitz in Belarus:
https://ust.inc/ ...was wohl die meisten kennen oder meinen, wenn sie heute von "Skyway" sprechen, die "Mutterfirma" für die "string-technologischen" Transportsysteme.
Dann die https://www.uskytransport.com/ mit Sitz in den vereinigten Emiraten.
"uSky Test & Certification Centre in Sharjah is the state of the art technical and marketing institution where uSky concepts have been brought to life. It avails running transport lines for moving passenger and cargo vehicles on elevated track structures with operational stations, service and maintenance workshops, laboratories, exhibition ground and innovative eco-friendly reception house."

Ein Interview (engl. Untertitel) von Februar 2023 über den aktuellen Stand der String-Transport-Entwicklungen mit General-Designer Unitsky. Informationen und Zahlen zu sämtlichen relevanten Fragen, technisch, wirtschaftlich, globalökonomisch, Markteintritt, Entwicklungsperspektive, etc
https://www.youtube.com/watch?v=lGGl2PUU0EY

Unitsky's Neujahrsansprache von Januar 2023:
https://skyway.capital/news/new?id=1613

Erste konkrete Aufträge, sog. "adressierte Projekte" sind nach seinen Angaben bereits vorhanden (Stand 02/23) und in unterschiedlichen Vorbereitungsphasen in Arbeit.
Das internationale verbindliche Interesse sei derart groß, daß der Fokus auf Kapazitätserhöhung aktuell entscheidend für die Unternehmensexpansion der kommenden Jahre ist. Man wird wohl bald mit dem Bau von Fabriken auf mehreren Kontinenten beginnen.
Einer der ersten konkreten Aufträge betrifft den Güterverkehr, ein weiterer eine kleine Personentransportlinie.
Eine 100km-Persohnenverkehrs-Strecke in den UAE soll ebenso zu den ersten verbindlichen Aufträgen gehören.
Dubais Stadtverkehrsbehörde macht bereits Werbung für die kreierte Eigenmarke "Skypod":

https://de.railmarket.com/news/technology-innovation/1661-innotrans-2022-dubai-sky-pods-transport-system-was-presented-by-dubai-s-roads-and-transport-authority-rta

Unitsky scheint gute Beziehungen zu den Scheichs in Dubai und den Emiraten zu haben.
Das saudiarabische futuristische Megaprojekt der "Linearen City", teilweise von denselben Scheichs betrieben die sich bereits öfters gerne mit Unitsky ablichten liessen, schreit geradezu nach der Stringtechnologie als lineares Hauptverkehrssystem. Ebenso Unitskys andere Abteilungen für die moderne Stadtplanung, wie die Öko-Häuser, die Humusproduktion etc, würden gut hierzu passen. Würde mich nicht wundern, wenn man diesbezüglich zu gegebener Zeit erfreuliche Nachrichten vernehmen würde. Gerüchte gibt es natürlich bereits, aber mehr nicht meines Wissens. (In jedem Fall ein erstaunliches beachtenswertes Projekt:
https://www.neom.com/en-us/regions/theline)

Aus der Geschäftsleitung nahestehenden Kreisen hört man seit kurzem die Nachricht, daß voraussichtlich 2023 das Crowdfunding für den Mutterkonzern beendet wird und ab 2025 die jährlichen Dividendenzahlungen an die Aktionäre beginnen. Die offizielle Start-Up-Phase jedenfalls ist mit Erreichen der ersten "grünen" offiziellen Jahresabschlusszahlen Ende 2022 erfolgreich abgeschlossen.
Ein Börsengang(evtl zuerst digital/tokenisiert) soll definitiv stattfinden. Sicher wird man dafür aber den bevorstehenden großen Crash noch abwarten.
Ein Schiff sollte bei aufziehendem Orkan nicht in See stechen.

Der Nennwert für einen Anteil (Aktie) bei Börsengang bzw vergleichbarem Status soll 1$ betragen. Der aktuelle Crowdfunding-Rabatt beträgt derzeit ca 1:30, d.h. ein Anteil kostet heute ca 1/30$.
Man bezahlt auf einmal oder in Raten ab 50€ monatlich. Bis jetzt gibt es immer wieder mal zu bestimmten Anlässen zeitlich begrenzte Aktionen mit erhöhten Rabatten.

Bitte hier registrieren: https://skyway.link-stats.site/forinvestors

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Bei speziellen Fragen, oder auch für anspruchsvollere Investitionsabsichten, kann man bei Bedarf auch von der Firma einen Telefonanruf anfordern bzw sich per Email beraten lassen.

Für Empfehlungen gibt es 15% in der ersten Linie usw. Dieses Network-Provisionssystem ist hier unten folgend noch von der ursprünglichen Vorstellung ausführlich beschrieben. Bisher habe ich noch von keinen Problemen mit Provisionsauszahlungen etc gehört. Die Provisionen kann man wahlweise sich auszahlen lassen oder reinvestieren.

Wie kann man mit Skyway Capital mit Empfehlungen verdienen ?

Wir können uns als Investoren durch ein konvertierbares Darlehen, also als Darlehensgeber (eine Option auf spätere Aktien) am Mutterkonzern beteiligen und haben somit zusätzlich zur ver-x-fachung durch unseren Früh-Einkaufs-Rabatt die Chance auf eine interessante Wertsteigerung der späteren Aktien und / oder einer lebenslangen Dividendenausschüttung.

Die mögliche Investitions-Ver-x-fachung richtet sich nach der jeweiligen Phase des Projektes, in welcher man investiert hat.

Welche Phasen gibt es ?

Es gibt insgesamt 15 Phasen.
Das Projekt befindet sich aktuell am Ende der letzten Phase, kurz vor Beendigung des Crowdfundings.
Nach Phase 15 soll zeitnah ein Börsengang stattfinden.
Es ist eine klare Zielsetzung des Unternehmens, dass bei Börsengang bzw gleichwertigem Geschäfts-Start pro Anteil = 1 Aktie, ein Wert von 1$ angesetzt wird.
Dies ist auf allen Paketen ersichtlich, da immer der Diskont = Rabattpreis  zum angesetzten Ziel von 1 $ vermerkt ist.
Sprich als Beispiel: der aktuelle Diskont von ca 30 = eine Verdreissigfachung der investierten Darlehenssumme bei Börsengang.

Wie können Anteile am Projekt erworben werden ?  

Anteile können mit Einmalzahlung oder in Monatsraten ab 50 USD erworben werden.

Der Marketingplan

Skyway bietet uns bis zu 24 Ebenen Provisionen.
Die Anzahl der Ebenen aus denen wir Provisionen erhalten richtet sich nach

- unserer eignen Investitionssumme
- dem Gesamtvolumen unserer Struktur
- dem Rang unserer Partner



Beispiel: Wir sind auf der Stufe Consulter (100$ Eigeninvest und mind. 2 Geworbene mit mind. 200$ Investition) .
Wir erhalten somit

15 % aus der 1.Ebene
5 % aus der 2.Ebene
3 % aus der 3.Ebene
2 % aus der 4.Ebene
1 % aus der 5.Ebene

Bezahlmethoden

Uns stehen eine Reihe unterschiedlichster Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung

Darunter etwa:

- ADVCash
- PerfectMoney
- Kreditkarte
- Crypto


Auszahlung

Auszahlungen laufen manuell und dauern je nach Bearbeitung maximal 5 Tage. Keine Gebühren oder Limitierungen.


Mein persönliches Fazit


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[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


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Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (Crowd Invest) - Diskussion

(09.07.2021, 19:10)Freigeist schrieb: Auch Herr Maslow spricht darüber, dass laut seinem Kenntnisstand:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Zitat:Nach meinen Informationen wurden 2 von 5 Aufträgen unterzeichnet. In der Vorbereitung
stehen mehr als 10, daraus sollten Aufträge folgen."

Und wieder Märchenstunde mit Onkel Maslow: https://drive.google.com/file/d/1j19GY2LF-d6LHYITPVl2JhskabEhgVaJ/view (docx-Ansicht)
Von den sensationellen 2 erteilten Aufträgen vom letzten Mal keine Rede mehr. Hat wohl eh keiner ernst genommen, da niemand reagiert hat. Dafür jede Menge Projekte:
Zitat:Neue Projekte werden geplant. In Europa geht es voran. In Estland, Finnland, der Slowakei,
Georgien, Lettland, Schweden, [...] laufen die Vorbereitungsarbeiten in verschiedenen Phasen.

Außer Georgien alles EU-Staaten. Da läuft nichts ohne, meist internationale Ausschreibung, außer vielleicht eine Bimmelbahn auf in einem Freizeitpark. Dürfte also alles wieder nur frei erfunden sein. Oder was sollen diese "verschiedenen Phasen" sein? Man nimmt teil an einer Ausschreibung oder man lässt es.



(09.07.2021, 19:10)Freigeist schrieb: Ich bin mir sicher, dass dies alles zur Expo oder vll auch schon vorher bekannt gegeben wird, da es auch klar kommuniziert wurde, dass man noch in diesem Jahr mit dem Bau der ersten Strecke anfangen will. Abgesehen davon, welch eine bessere Plattform als die Expo 2021 in Dubai kann es nur geben )
(14.07.2021, 08:44)Freigeist schrieb: Damit man eine wage Idee davon erhält in welche Richtung das alles gehen kann:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Zitat:at the international exhibition EXPO 2020 in Dubai, where SkyWay will have an extensive exposition, we will have all the opportunities to sign more contracts for about $ 50 billion.

Trotz offizieller Teilnahmeankündigung Anfang Juni dünkt mich, dass UST/uSky/Sykway überhaupt nicht teilnimmt an der Expo, zumindest nicht, mit etwas, das Ähnlichkeit mit einer "extensive exposition" hat. 9 Wochen noch und rein gar nichts deutet auf Expo-Aktivitäten seitens UST hin. Allein der Transport der Ausstellungsexponate wäre doch eine Pressemeldung wert. Dazu passt auch, dass meine freundlichen Anfragen, wo ich denn den UST-Stand auf dem Expo-Gelände finden würde (zwecks besser Planung meines Expo-Besuchs), schlicht nicht beantwortet werden. So kurz vor der Eröffnung sollte es ja kein Problem sein, den Standort zu nennen.

Die Luft ist raus, würd ich sagen. Die "tollen" TV-Berichte waren ein kurzes Strohfeuer und hatten null Reaktionen zur Folge. Der Zeitplan für Sharjah ist längst Makulatur. Die Administration dort wird sich das nicht mehr allzu lange angucken. Die Expo wird ein Disaster für UST werden.

Am Ende des CNN-Berichts steht übrigens ein bemerkenswerter Satz:
Zitat:The company hopes to finalize its first commercial contract by the end of the year in Sharjah, Zaretskiy adds,

Das ist die Auftragslage: Hoffnung auf einen Auftrag. Dürfte bedeuten: Wir hoffen auf einen Vertragsabschluss, wissen aber noch nicht, für was und mit wem.
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(25.07.2021, 23:50)SkyMan schrieb: Trotz offizieller Teilnahmeankündigung Anfang Juni dünkt mich, dass UST/uSky/Sykway überhaupt nicht teilnimmt an der Expo, zumindest nicht, mit etwas, das Ähnlichkeit mit einer "extensive exposition" hat.

Mit https://www.uskytransport.com/post/one-of-the-most-prestigious-and-meaningful-prominent-event-of-world-awaits-us-this-year-expo-2020 ist klar: SkyWay/uSky/UST nimmt entgegen der eigenen Beteuerungen nicht an der Expo in Dubai teil. Also werden wohl nur ein paar SkyWayaner, hauptsächlich Vietnamesen, den Weg nach Sharjah während der Expo finden und die einzige fertige Strecke bejubeln.
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Ein Titelseitenbericht über SkyWay erschien im Magazin "Construction Week"

https://mags.itp.com/ConstructionWeek/2021/0778_CW_AUG2021/#page=20


Ein TV Bericht in Australien auf SkyNews:
https://www.youtube.com/watch?v=ubYuV7jT3FU

Ein TV Bericht kürzlich in Rumänien:
https://vimeo.com/573896728
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(13.07.2021, 20:33)Freigeist schrieb: Zur Expo geht es dann voll durch die Decke.
Wer nun nicht begriffen hat, was hier los ist.......

Ich hab mal bei unitsky.com nachgefragt. UST wird einen Stand im belarussischen Pavillon haben (statt im Mobility-Pavillon). Damit ist eine "extensive exposition" (O-Ton Unitsky) ausgeschlossen. Meine Prognose: Irgendwo in einer Ecke wird UST einen Infostand haben mit 1 - 2 Leutchen als Standpersonal.

Die vorgebliche Idee, mit dem Expo-Auftritt bekannter zu werden, kann man so natürlich vergessen, denn da kommt niemand vorbei (außer die "SkyWayaner"), zumal Belarus auf der grund der schlechten Presse eher kein Besuchermagnet auf der Expo sein wird. Und wenn niemand dort vorbei kommt, erfährt natürlich auch niemand von der Existenz von UST/uSky/Skyway und dem Testgelände in Sharjah. Wie da Aufträge über 50 Mrd. $ oder auch nur 1 Mrd. möglich sein sollen...

Also wieder völlig durchsichtig die Taktik von UST: Blendwerk für die Investoren schaffen, aber sonst möglichst unterm Radar der Fachwelt bleiben, siehe Stand auf der Innostrans irgendwo in einer Ecke, siehe jetzt Plazierung auf der Expo.
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Die Onlineplattform "Autofutures" hat über SW berichtet:

https://www.autofutures.tv/2021/07/29/usky-ectric-skypods/

Die Weltweite Bekanntmachung von Sky Way in den vergangenen Wochen/Monaten hat wohl eine regelrechte Lawine an Interessenten angespült. Jeder der sich näher mit dieser Verkehrsart beschäftigt, weiß auch umgehend, dass es aktuell kein effizienteres Angebot gibt.
Ich bin äußerst gespannt, wann es denn zur Verkündung der Vertragsunterzeichungen kommt. Ob es noch vor der Expo geschieht, was natürlich toll wäre, oder ob man es im Scheinwerferlicht der Expo bekannt gibt.

Lassen wir uns überraschen..... have fun!
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(05.08.2021, 10:50)Freigeist schrieb: Jeder der sich näher mit dieser Verkehrsart beschäftigt, weiß auch umgehend, dass es aktuell kein effizienteres Angebot gibt.

Es gibt aktuell dutzende effiziente Angebote, die auch in der Praxis funktionieren, zugelassen sind und auch jederzeit kurzfristig realisiert werden können. Skyway zählt mit Sicherheit nicht dazu.
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(05.08.2021, 10:50)Freigeist schrieb: Die Onlineplattform "Autofutures" hat über SW berichtet:

https://www.autofutures.tv/2021/07/29/usky-ectric-skypods/

Die Weltweite Bekanntmachung von Sky Way in den vergangenen Wochen/Monaten hat wohl eine regelrechte Lawine an Interessenten angespült. Jeder der sich näher mit dieser Verkehrsart beschäftigt, weiß auch umgehend, dass es aktuell kein effizienteres Angebot gibt.
Ich bin äußerst gespannt, wann es denn zur Verkündung der Vertragsunterzeichungen kommt. Ob es noch vor der Expo geschieht, was natürlich toll wäre, oder ob man es im Scheinwerferlicht der Expo bekannt gibt.

Lassen wir uns überraschen..... have fun!

Ohja da lasse ich mich gerne überraschen! Welche Vertragsunterschrift hast Du hierbei im Auge? Ein weiteres MoU? Ein Vertrag für den Bau weiterer Teststrecken zwischen Firmen im eigenen Geflecht?

Zu einer Vertragsunterschrift für eine reale Strecke zwecks Personen- und/oder Frachttransport wird es nicht kommen. Dazu müsste erst mal an Ausschreibungen teilgenommen werden. Um daran teilnehmen zu können müssten aber erst mal die Anforderungen für solche Ausschreibungen erfüllt werden.

Weiters wäre interessant was du unter "effizientem Angebot" verstehst. Skyway ist definitiv effizient darin keine Angebote zu schreiben, da keine Anfragen vorhanden sind. Das wäre aber schon das Einzige was mir in diesem Zusammenhang einfällt.
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(05.08.2021, 10:50)Freigeist schrieb: Die Onlineplattform "Autofutures" hat über SW berichtet:
https://www.autofutures.tv/2021/07/29/usky-ectric-skypods/

Ja ein Artikel, nachdem ausschließlich Zaretskiy 11 Mal was zum Betrug "sagte" und "erklärte".

(05.08.2021, 10:50)Freigeist schrieb: Ich bin äußerst gespannt, wann es denn zur Verkündung der Vertragsunterzeichungen kommt.
(05.08.2021, 10:50)Freigeist schrieb: Jeder der sich näher mit dieser Verkehrsart beschäftigt, weiß auch umgehend, dass es aktuell kein effizienteres Angebot gibt.

Welch einen Wert soll ein weiterer verkündeter Vertragsabschluss durch euren Laden denn überhaupt haben?
Wie viele verkündete Vertragsabschlüsse hast alleine du seit 06.2016 schon feierlich hier weitergereicht?
Eure tatsächliche Absicht konnte man schon immer deutlich von den mit der Zeit entlarvten Lügen ableiten.

Mit "(Jeder) weiß auch umgehend, dass es aktuell kein effizienteres Angebot gibt." beziehst du dich aber auf die Gesamtmenge an bis jetzt geleisteten Lügen zum ergaunerten Betrag!

(05.08.2021, 10:50)Freigeist schrieb: have fun!
Sicherlich, aber bleib du mal schön beim eigentlichen Thema
Antworten Top
Guten Abend,
also ...ich habe persönlich an irgendwelchen Investitionen kein Interesse, ich lebe lieber nach dem Motto "Grundbuch statt Sparbuch".
Jedoch: Aus technischer Sicht ist es mit den momentan verfügbaren Unterlagen unmöglich zu bestätigen, dass die angegeben Leistungen der "Seilbahn" praktisch möglich sind. Hier zu investieren ist risikobehaftet...
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(05.08.2021, 10:50)Freigeist schrieb: hat wohl eine regelrechte Lawine an Interessenten angespült.

Angespülte Lawinen? Haben wir jetzt einen Spülsaum an Interessenten?

(05.08.2021, 21:16)decauville schrieb: Aus technischer Sicht ist es mit den momentan verfügbaren Unterlagen unmöglich zu bestätigen, dass die angegeben Leistungen der "Seilbahn" praktisch möglich sind.

Wenn in den Unterlagen u. a. behauptet wird, dass bei gleichen Randbedingungen die SkyWay-Technik 5 mal effizienter ist, als bisherige Techniken, dann ist es sogar möglich zu bestätigen, dass die angegeben Leistungen der "Seilbahn" unmöglich sind. Es gibt also kein Risiko, sondern garantierten Totalverlust der Investition.
Antworten Top
Wir warten einfach ganz gemächlich bis die Expo anfängt, dann geht sowieso die Post ab.
Schon vergangenen Jahres hatte man SkyWay als Flaggschiff der Emirate auf der Expo 2020 kommuniziert,
in diesem Jahr steht die Technologie nun zertifiziert und fahrbereit zur Verfügung.
Ich danke, das spricht alles für sich... mein Grinsen wird immer breiter )

Ach wenn es vorab schon kommuniziert wurde, kann ich allen Investoren zu diesem Ereignis gratulieren! Party
Es ist nun ganz offiziell, SkyWay ist durch den TÜV SüdWest nach internationalen Standards zertifiziert worden.
Das bedeutet, die Strecken, Bahnhöfe, Fahrzeuge usw, das ganze Paket.
Es wurde ja schon zur genüge erläutert, dass sich sämtliche Unternehmen mit der Zertifizierung beschäftigt haben und diesen Weg möglich gemacht haben.
Wir haben ein offiziell fertiges und funktionsfähiges Produkt...
Mit all den Vorteilen die SW bietet, gibt es bald keine vernünftige Alternativ mehr.




Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Der SkyWay-Verkehr hat in den VAE die Zertifizierung bestanden. Sie bestätigt, dass die Technologie den Sicherheitsstandards entspricht. Geprüft wurden die Konstruktion der Trasse, die Elektro-Fahrzeuge, die Anker- und Zwischenträger sowie der Bahnhof. Die Zertifizierungsarbeiten fanden im Zentrum der UST, Inc. in Schardscha statt.

Das Unternehmen TUV SW erstellte das Zertifikat. Die Firma bietet Test-, Inspektions-, Audit-, Zertifizierungs- und Schulungslösungen in 14 Ländern an. Für Zuverlässigkeit und Unabhängigkeit in der Bewertung wurde die TUV SW von verschiedenen internationalen Behörden akkreditiert, einschließlich des Internationalen Zentrums für die Akkreditierung in den Emiraten.

Die Zertifizierung bestätigt die Einhaltung der weltweiten Anforderungen an Zuverlässigkeit, Sicherheit und Langlebigkeit des SkyWay-Verkehrs. Auf lange Sicht wird dies die Entscheidungsfindung für zukünftige Kunden auf der ganzen Welt vereinfachen.

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(07.09.2021, 20:29)Freigeist schrieb: TÜV SüdWest

Das ist nicht der TÜV-Südwest sondern eine gefakte Seite, mit geklautem TÜV-Logo und schlechtem Englisch mit grammatikalischen Fehlern auf der Webseite. Der TÜV-Deutschland ist bereits informiert. Selten so ein schlecht gemachtes Zertifikat gesehen, zumal bei einem echten Zertifikat ganz gross drauf steht, WAS zertifiziert worden ist. Ist hier überhaupt nicht ersichtlich. Wahrscheinlich der Nagellack der Sekretärin Grinsen
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Lieber Oliver,
vll schreibst direkt den TüV southwest an, anstatt solch umständliche Umwege zu gehen. Es handelt sich um eine der führenden Zertifizierungs- und Prüfstellen in den Emiraten.
Gerne stehen Sie dir sicher mit aller Kraft zur Seite und beantworten deine Fragen.
Vor allem, wenn es darum geht, dass hier Logos gefälscht werden usw., das ist auch sicher nicht in deren Sinn.
Du machst das sicher!
Hier irgendetwas von gefälschten Logos auszusprechen ist schon fast zu einfach, nicht wahr )

Wie wäre es, wenn du die Rückmeldung direkt hier öffentlich einstellst.
unter der Webseite findest du die Kontaktdaten...

https://tuvsw.com/

Have fun *
Antworten Top
Freigeist,

du schreibst "TÜV Südwest", das kann mit dem deutschen TÜV verwechselt werden, hat aber damit gar nix zu tun... du kannst auch Klopapier hernehmen und ZERTIFIKAT draufschreiben, hat genausoviel wert wie dieses Scamzertifikat. Wenn du so ein Insider von diesem Scam bist, was wurden denn zertifiziert? Bitte um genaue Angaben, was nach welchen Normen abgenommen wurde.
Immer mehr Investoren merken langsam, dass sie über den Tisch gezogen wurden, das wird den Werbern noch ordentlich auf die Füsse fallen, wenn nachweislich Lügen verbreitet werden.
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(08.09.2021, 10:46)Freigeist schrieb: https://tuvsw.com/

Dabei handelt es sich um https://find-and-update.company-information.service.gov.uk/company/09027276
Hieß also bis zum Start ihres Engagements in Dubai "SOUTHWEST CERTIFICATION SERVICES LIMITED".

Die Ü-Punkte sind sicherlich versehentlich da rein kommen ins Logo. Und die Ähnlichkeit des Schriftzugs mit dem des TÜV Austria - purer Zufall!
Antworten Top
(08.09.2021, 10:46)Freigeist schrieb: Lieber Oliver,
vll schreibst direkt den TüV southwest an, anstatt solch umständliche Umwege zu gehen. Es handelt sich um eine der führenden Zertifizierungs- und Prüfstellen in den Emiraten.
Gerne stehen Sie dir sicher mit aller Kraft zur Seite und beantworten deine Fragen.
Vor allem, wenn es darum geht, dass hier Logos gefälscht werden usw., das ist auch sicher nicht in deren Sinn.
Du machst das sicher!
Hier irgendetwas von gefälschten Logos auszusprechen ist schon fast zu einfach, nicht wahr )

Wie wäre es, wenn du die Rückmeldung direkt hier öffentlich einstellst.
unter der Webseite findest du die Kontaktdaten...

https://tuvsw.com/

Have fun *

Edit: Anscheinend wurde hier nur die Einhaltung der eigenen Safety Declaration geprüft. Ohne diese zu kennen hat die Bestätigung null Aussagekraft. Hier von weltweiten Anforderungen, internationalen Standards oder gar Zertifizierung zu sprechen ist eine glatte Lüge.
Antworten Top
So viele Experten )
Man freue ich mich auf die Expo und den damit verbundenen Nebenerscheinungen.
Ist ja bald soweit...
Wir sicher spektakulär.

TÜV SW Standardization Certification hat ein Konformitätszertifikat zur Unterstützung der Sicherheit der innovativen uSky-Transportinfrastrukturlösungen ausgestellt, die folgendes umfassen:

Gleisbauwerk (vorgespannte String-Schiene-Transportüberführung),
uPod (Stahlrad-Elektrofahrzeug mit automatisiertem Steuerungssystem),
Ankerstützen (kombiniert mit Stationen),
Zwischenstützen,
Personenbahnhof,
Servicestation (einschließlich Kontrollraum und Werkstatt).
Im uSky Test & Certification Center auf einer Fläche von 28 Hektar im Sharjah Research Technology and Innovation Park, VAE, wurden Zertifizierungsarbeiten durchgeführt.

TÜV SW Standardization Certifications ist der weltweit führende Anbieter von Qualitäts-, Sicherheits- und Nachhaltigkeitslösungen mit Niederlassungen in 14 Ländern, der sich auf Tests, Inspektionen, Audits, Zertifizierungen und Schulungen spezialisiert hat. TÜV SW wird von verschiedenen nationalen und internationalen Akkreditierungsstellen für seine Professionalität, Ethik, Zuverlässigkeit und Unabhängigkeit bei der Zertifizierungsbewertung bewertet und akkreditiert (einschließlich ISO 17020, ISO 17021).


bis bald zur Expo Champagne
Antworten Top
(09.09.2021, 12:56)Freigeist schrieb: TÜV SW Standardization Certifications ist der weltweit führende Anbieter von ...

Behauptet wahrheitswidrig uSky. Außer dass der Laden TÜV heißt. Das behauptest du wahrheitswidrig. Sucht man nach "TUV SW" oder "TUV Southwest", findet man praktisch nichts von dritter Seite. Die 14 Niederlassungen sucht man auch vergebens. Nur VAE und UK (kleines Reihenhaus laut Streetview).

(09.09.2021, 12:56)Freigeist schrieb: bis bald zur Expo

Wieso? Da wird nichts sein.
Antworten Top
(09.09.2021, 12:56)Freigeist schrieb: Wir sicher spektakulär.

Wo denn? Skyway verlängert die Aktionen immer wieder, weil anscheinend sich nicht mehr soviele Investoren ködern lassen, der Drops ist gelutscht, spätestens wenn man Ende Jahr dann doch feststellen muss, das alles nur heisse Luft war. Aber nicht jammern und behaupten, man hätte das vorher nicht wissen können Zwinkern

Und dass der TUV SW mal wieder eine Skyway Erfindung ist (sowie dieser golden Chariot-Award) wundert niemanden wirklich mehr.
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(09.09.2021, 13:41)OliverM schrieb: Und dass der TUV SW mal wieder eine Skyway Erfindung ist (sowie dieser golden Chariot-Award) wundert niemanden wirklich mehr.



In einem Video erklärt der TUV SW nochmal selbst seine genauen Dienstleistungen


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