Werbung

Sleeper Ltd., deutscher Admin mit Potential - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Hallo Freunde,

heute möchte ich euch
vorstellen

SleeperLtd. ist ein klassisches MID-Therm und läuft seit dem 12.7.2016



Fazit
EinblendenSpoiler:



Was können wir verdienen?



bietet 2 Pläne in Principal-back-Manier welche sich an Rendite und Laufzeit unterscheiden
Pricipal-back bedeutet dass wir unsere Einlage in die Hände des Admin geben und nach abgeschlossener Laufzeit wieder zurück

Bei beiden Plänen können wir zwischen 5$ und 200$ investieren

Variante 1: 0,9% täglich für 8 Tage, das sind 7,2% Reingewinn pro Runde

Variante 2: 1,1% täglich für 17 Tage, das sind 18,7% Reingewinn pro Runde



Ein-/Auszahlungen



Hier sind die 3 Großen vertreten

Auszahlungen erfolgen manuell und es gibt keine Gebühren (bei Sleeper Ltd.) und es gibt keine Limitierungen












Affiliate-Program

gewährt uns 3% REF

Ihr erhaltet von mir 50% RCB
einfach per PN melden oder den RCB-Button drücken, innerhalb 48h

[Bild: RCB%20Banner.gif]














Hier geht es zur Anmeldung


 Yes Viel Glück und Profit für Alle Yes


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Na dann, schauen wir mal.
Liebe Grüße an den Admin, er soll das bloß richtig machen Lächeln RCB kannst du behalten, so viel ist es nicht Zwinkern
Antworten Top
#4
SO meine Freunde,

habe ne neue Auszahlung gepostet. Hier läuft Alles gut vor sich hin Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Bin hier auch mal mit drin, sieht gut aus finde ich
Antworten Top
#6
Bin dann auch mal dabei, Design gefällt mir schlicht und einfach. Schaun wa mal.
Antworten Top
#7
Auch mal mit nem Testinvest dabei.
Ich möchte noch ein paar Worte dazu schreiben, meine Gedanken (etc.) vielleicht liest der Admin ja mit und mag darauf eingehen.

Das Design habe ich bereits irgendwo gesehen, kann mich nur nicht daran erinnern, wo. Wie kommt der Admin somit darauf, dass dies einzigartig wäre? Das kann durchaus ein paar Jährchen her sein.

Die Laufzeit ist schön kurz, hier besteht natürlich die Gefahr, dass die Leute Ihre Gelder schnell raus ziehen. Außerdem warum 8 und 17 Tage? Warum nicht 10 und 20 oder 7 und 14?

Ansonsten wird man mit dem Programm sicherlich nicht reich, scheint mir aber gut zum einstreuen, good luck.

PS: Ja, die angebrachte Kritik ist auf hoher Nivea, aber das waren so meine ersten Gedanken dazu, vielleicht bekomme ich ja eine Antwort darauf, würde mich freuen. Lächeln
Antworten Top
#8
Ich gebe deine Worte auf jeden Fall mal weiter
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
(27.07.2016, 21:07)j3nsss schrieb: Ich gebe deine Worte auf jeden Fall mal weiter

Vielen Dank, der Admin hat sich bereits, recht schnell, nach meinem Post per Chat bei mir gemeldet. Sehr kompetent und man darf gespannt sein, wie die Zukunft ausschaut. Er hat definitiv Ahnung von der Materie, was mich sehr freut. So hat er von mir erstmal nen Sticky Listing spendiert bekommen Grinsen
Antworten Top
#10
Ich bin dann auch mal mit ein paar Test-Dollarinchen dabei.
Antworten Top
#11
Dann unterstützten wir mal unseren deutschen Admin mit Potential Zwinkern

[attachment=7477]
Antworten Top
#12
So meine Freunde,

hier gibt es mal wieder eine frische Auszahlung zu bestauen. Sonst kann ich nur sagen hier läuft Alles nach Plan. Grinsen

Hallo Freunde,

habe nocheinmal etwas zu sagen heute Lächeln

SleeperLtd. wird in der Zukunft vlt. ein Designupdate erhalten. Ihr habt hier die seltene Chance ein paar Vorschläge zu machen. Der Admin liest hier natürlich mit und würde sich sehr freuen eure Vorschläge zu bekommen.

Jetzt habe ich mir überlegt, wir machen dass in einem 2. Thema, bevor wir hier alles zumüllen Lächeln

Jeder darf mitmachen, HIER könnt ihr mitreden .
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Das Hyip.Center hat ein Interview mit dem Admin von Sleeper LTD geführt. Das Interview findest du in meiner Signatur verlinkt.
Antworten Top
#14
Der Admin sollte dem Programm dringend eine Verschlüsselung zukommen lassen. Das ist unerlässlich und in Zeiten kostenlos erhältlicher SSL-Zertifikate auch unverständlich, damit sensible Daten bei der Übertragung nicht ungeschützt durch die Leitung schwirren.

Die beste und schönste Seite ist ohne Schutz nicht zu gebrauchen.
Antworten Top
#15
SSL ist wieder aktiv. Es ist nicht ganz klar warum SSL abgelaufen war aber das Problem ist auf jeden Fall gelöst Lächeln
Antworten Top
#16
Bin dann auch mal dabei  Yes



Alles Gute den Investoren und natürlich dem Admin, von dem ich mir wie bereits angesprochen eine SSL Verschlüsselung wünschen würde.

EDIT - ich hatte noch den 'alten' link - es scheint kein port forwarding von http auf https eingerichtet zu sein, bitte das noch zu korrigieren.

nochn EDIT - Respekt dem Admin, das port forwarding wurde eingerichtet und sogar Feedback gegeben - DANKE!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
(02.08.2016, 11:00)j3nsss schrieb: SSL ist wieder aktiv. Es ist nicht ganz klar warum SSL abgelaufen war aber das Problem ist auf jeden Fall gelöst Lächeln
Hervorragend. Lächeln
Antworten Top
#18
Habe grad 20$ eingezahlt über PM, die sind aber nicht verbucht. Support ist kontaktiert mit PM-Angaben.

---------------------------------------------

Problem innerhalb von 2 Minuten gelöst, RESCHPECKT!
Antworten Top
#19
(02.08.2016, 14:18)hansi69 schrieb: Habe grad 20$ eingezahlt über PM, die sind aber nicht verbucht. Support ist kontaktiert mit PM-Angaben.
Ach das passiert manchmal bei dem blöden Goldcoders Scripten, kenne das Problem bei anderen Anbietern auch. Der Admin wird das aber mit Sicherheit schnell fixen. (Falls er es nicht bereits gemacht hat)
Antworten Top
#20
(02.08.2016, 21:14)hyipcenter schrieb:
(02.08.2016, 14:18)hansi69 schrieb: Habe grad 20$ eingezahlt über PM, die sind aber nicht verbucht. Support ist kontaktiert mit PM-Angaben.
Ach das passiert manchmal bei dem blöden Goldcoders Scripten, kenne das Problem bei anderen Anbietern auch. Der Admin wird das aber mit Sicherheit schnell fixen. (Falls er es nicht bereits gemacht hat)

Ich hatte doch meinen Post ergänzt. 2 Minuten und das geld war auf der balance. Schneller gehts nicht. Wünsche dem Admin viel Erfolg, meine Unterstüzung hat er.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Sleeper Ltd., deutscher Admin mit Potential - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.217 Vor 10 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.883 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.813 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 897 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.365 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 226 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 206 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart