Werbung

Sleeper Ltd., deutscher Admin mit Potential - Hauptbeitrag

#55
Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Hallo Freunde,

heute möchte ich euch
vorstellen

SleeperLtd. ist ein klassisches MID-Therm und läuft seit dem 12.7.2016



Fazit
EinblendenSpoiler:



Was können wir verdienen?



bietet 2 Pläne in Principal-back-Manier welche sich an Rendite und Laufzeit unterscheiden
Pricipal-back bedeutet dass wir unsere Einlage in die Hände des Admin geben und nach abgeschlossener Laufzeit wieder zurück

Bei beiden Plänen können wir zwischen 5$ und 200$ investieren

Variante 1: 0,9% täglich für 8 Tage, das sind 7,2% Reingewinn pro Runde

Variante 2: 1,1% täglich für 17 Tage, das sind 18,7% Reingewinn pro Runde



Ein-/Auszahlungen



Hier sind die 3 Großen vertreten

Auszahlungen erfolgen manuell und es gibt keine Gebühren (bei Sleeper Ltd.) und es gibt keine Limitierungen












Affiliate-Program

gewährt uns 3% REF

Ihr erhaltet von mir 50% RCB
einfach per PN melden oder den RCB-Button drücken, innerhalb 48h

[Bild: RCB%20Banner.gif]














Hier geht es zur Anmeldung


 Yes Viel Glück und Profit für Alle Yes


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Antworten Top

Sleeper Ltd., deutscher Admin mit Potential - Diskussion

#41
@ Stephan:
sehe ich ähnlich. Heute läuft mein Deposit aus, und ich werde reinvestieren. Auch mit der Begründung, daß sich der Admin äußerte. Vertrauen hin, Vertrauen her,
@ all: ich sehe das ein wenig `globaler´ und ihr könnt jetzt sagen, die Andrea hat `ne Klatsche:
Ich weiß nicht so richtig, wie ich es ausdrücken soll: doch seit betshare habe ich das Bauchgefühl, daß die Admins erkennen, daß sie mit anständiger Arbeit und dem Verständnis der Anleger, wie denn nun so ein Hyip funktioniert, gekoppelt mit Kommunikation (so wie hier), langfristig für jeden mehr erreichen, als die Butze nach xTagen abrupt zu schließen.
Bei BS grüßte das Unvermögen und es wurde zu spät (und wohl auch falsch) reagiert - aber kommuniziert
webet4you kombiniert verschiedenste Anlagestrategien und spricht mit den Anlegern
was Martin hier abliefert, muß ich niemandem mehr erklären
und unser sleeper-admin tätigt hier eine realistische Aussage

Und bevor ich jetzt in Peter-Roman-länge ausufere noch folgendes:
Das, was wir hier alle machen, ist früher oder später nicht mehr möglich, oder aber legal und anerkannt - in welcher Form, Art und Weise auch immer.

Allen viiel Spaß Smile

Andrea

.ich noch mal:
kann sein, daß meine Äußerungen Lust auf Antworten birgt, doch bitte:
keine Phrasen, Tausendmal hier im Forum gelesen und alle so ., wenn, dann geistreich zum Thema

Andrea
Antworten Top
#42
So habe dann auch nochmal nachgehauen, läuft schön entspannt und ruhig, kann wegen mir so weiter gehen. sehr sehr schön.
Antworten Top
#43
Sehr schön, ich lasse die Grundanlage auch schön brav drin liegen.
Denkt dran, es gibt immer noch (wenn ich mich nicht täusche) noch die 3% Bonus Aktion bei Reinvestment. Lächeln
Antworten Top
#44
Sodele, nächste Auszahlung ist mal wieder eingeflattert Lächeln
Antworten Top
#45
Hier gibt es nichts Aktuelles zu berichten, trudelt schön vor sich hin Lächeln Neue AZ gepostet
Antworten Top
#46
Heute melde ich mich mal wieder zu Wort, mit eher negativen Nachrichten.

Heute nach 62 (stolzen) Tagen Laufzeit muss ich verkünden das ich Sleeper LTD schließen werde.
Ab sofort sind Deposits sowie Reinvestments geschlossen.

Im Gegensatz zu allen anderen Programmen gibt es keinen Grund zur Sorge, alle aktiven Deposits sowie Withdrawal Requests werden von mir bis zum Ablauf des letzten Deposits bearbeitet. 

Wie schon Anfangs erwähnt geht es mir nicht um den Profit.
Ich hoffe jeder ist mit dieser Lösung zufrieden.

Mit diesem Projekt konnte ich nun das erste mal Hand in und an ein Projekt legen und meine Erfahrung sammeln. 
Dies war zwar mein erstes, dennoch definitiv nicht mein letztes Projekt.
Antworten Top
#47
Ich hoffe dann mal sehr das die Auzahlungen noch kommen, meine steht seit heute Morgen auf Pending.

Bin mal gespannt.
Antworten Top
#48
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#49
@ Admin:
Vielen Dank für Deine Fairness und viel Erfolg mit dem nächsten Vorhaben.

Andrea
Antworten Top
#50
Absolut faires und vorbildliches Verhalten. Wer hier zu Beginn eingestiegen ist, konnte sein Kapital um 60% steigern. Tolle Sache!
Antworten Top
#51
(12.09.2016, 10:01)SleeperLTD schrieb: Im Gegensatz zu allen anderen Programmen gibt es keinen Grund zur Sorge, alle aktiven Deposits sowie Withdrawal Requests werden von mir bis zum Ablauf des letzten Deposits bearbeitet.

Heisst 'bearbeiten' auch auszahlen oder nur die Deposits freigeben?

Habe blöderweise 2 Tage vor der Ankündigung noch ne kleine Summe investiert, die schon nach 2 Tagen aus dem Deposit freigegeben wurde und habe am Samstag die Auszahlung beantragt, weil ich es so verstanden habe, dass es bis zum Ablauf drin bleibt. Daher habe ich nicht eher reingeschaut.

Nur leider ist bis jetzt keine Auszahlung erfolgt Betrübt

Schade eigentlich, hörte sich ja eigentlich nach einem anständigen Admin an, aber vielleicht kommt ja noch was.
Antworten Top
#52
Hallo MB099,
schreib dem Admin eine mail. Du bekommst Antwort.
Das Geld wird nach Ablauf ausgezahlt. Bei mir zwei Tage nach Ablauf, da er die letzten Beträge privat ausgleicht.

Andrea
Antworten Top
#53
(19.09.2016, 19:17)Andrea schrieb: Hallo MB099,
schreib dem Admin eine mail. Du bekommst Antwort.
Das Geld wird nach Ablauf ausgezahlt. Bei mir zwei Tage nach Ablauf, da er die letzten Beträge privat ausgleicht.

Andrea

Hi Andrea, danke für den Tipp, hab gleichzeitig schon ne PN vom Admin bekommen.
Er kümmert sich morgen drum. Lächeln Gerade eben das Geld erhalten, das ist absolut top Sehr gut! Sehr gut!

Klingt gut, werde berichten wenn es da ist Yes
Antworten Top
#54
Da hier seit der Ankündigung vom Admin jetzt 19 Tage vergangen sind und die Pläne max 17 Tage laufen wird Sleeper LTD jetzt geschlossen. Ich hoffe ihr habe alle euer Geld bekommen.

#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Sleeper Ltd., deutscher Admin mit Potential - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 237 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.528 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.644 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart