Werbung

Smart Day Invest - bis zu 150% pro Tag oder 6,2% pro Stunde (P.-Included) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Community,

heute stelle ich euch folgendes Programm vor:

Smart Day Invest ist am 17.08.2017 gestartet und gerade auf Investorensuche.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Investmentpläne

Smart Day Invest bietet euch ganze 9 Pläne an. 


Jeder Plan endet automatisch nach 24 Stunden

Im Plan 1 können wir zwischen 1 und 3$ investieren und erhalten stündlich 4,6%. Nach 24 Stunden ergibt dies 110%.

Im Plan 4 können wir zwischen 31 und 100$ investieren und erhalten stündlich 5,2%. Nach 24 Stunden ergibt dies 125%.

Im Plan 6 können wir zwischen 301 und 1000$ investieren und erhalten stündlich 5,6%. Nach 24 Stunden ergibt dies 135%.

Während der 24 Stunden wird stündlich euer Profit erwirtschaftet und direkt eurem Konto wieder gut geschrieben. Ihr könnt es sofort wieder anlegen oder jederzeit auszahlen. 

Ihr müsst die 24 Stunden nicht komplett abwarten!

Die Mindesteinzahlung beträgt $1


Beispielrechnung

In unserem Beispiel legen wir 100$ an und erhalten pro Stunde 5,2$. Nach 24 Stunden erwirtschaften wir somit 124,80$


Ein-/Auszahlung

Bei Smart Day Invest könnt ihr mit Bitcoin, Perfect Money, Payeer oder QIWI bezahlen und ausbezahlt werden.

Es werden für keinen der beiden Vorgänge Gebühren erhoben.

Die Mindestauszahlungssumme wird für Perfect Money, Payeer and QIWI mit 0.10$ angegeben. Mindestauszahlung für Bitcoin beträgt $3.

Auszahlungen werden Instant durchgeführt.


Affiliate / Karriere System

Das Affiliatesystem besitzt nur eine Ebene und wird mit 5% je Einzahlung vergütet.


Meine Einschätzung (ohne Gewähr)
EinblendenSpoiler:


Mein Deposit
EinblendenSpoiler:


Ich würde mich freuen, euch in meiner Downline begrüßen zu dürfen.

jetzt bei Smart Day Invest investieren

oder folgenden Banner anklicken


Ich wünsche uns allen ein stabiles und vor allem ertragreiches Programm



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Vielen Dank an J3nsss für die Freischaltung!

Erste Auszahlung ist auch schon erfolgt und daher zeigt der grüne Daumen bereits so hübsch nach oben Peace
Antworten Top
#4
Danke für die Vorstellung!

Erste Auszahlung ist auch schon da!

Mindestauszahlung für BTC: $3
Antworten Top
#5
(19.08.2017, 08:55)danubelowland schrieb: Danke für die Vorstellung!

Erste Auszahlung ist auch schon da!

Mindestauszahlung für BTC: $3

Danke für die Info mit der Mindestauszahlung, habe es soeben in der Vorstellung aktualisiert.

Ich bin bisher auch sehr zufrieden, habe aktuell drei aktive Runden und eine Runde vollständig abgeschlossen.
Antworten Top
#6
Hey Leute,
sind die Auszahlungen per Bitcoin instant?
Antworten Top
#7
(19.08.2017, 19:57)jooe schrieb: Hey Leute,
sind die Auszahlungen per Bitcoin instant?

hi! ja, es ist alles instant. wirklich super schnelle Abwicklung und bisher sehr zuverlässig! Dir wird die Batch ID direkt nach "Confirm" angezeigt.
Antworten Top
#8
Grübeln
Meine erste Auszahlung steht auf "pending".
Antworten Top
#9
(19.08.2017, 20:01)jooe schrieb: Grübeln
Meine erste Auszahlung steht auf "pending".

Check mal deine Wallet ID. Habe gerade noch auszahlen lassen, knapp 1,5 Stunden her.

Update: soeben eine Auszahlung per Payeer angefordert, hat keine 60 Sekunden gedauert bis die Emails zur Bestätigung bei mir eintrafen.
Antworten Top
#10
Auf mein Bitcoin Wallet ist

leider nichts drauf!
Antworten Top
#11
geh mal in deine History und suche nach deinem Withdrawal. steht da eine Batch Nummer? falls ja dann bitte mal hier posten. es dauert einige Zeit, bis das Geld auf deiner Wallet ankommt. Alternativ, wenn deine Zahlung noch auf Pending steht bitte mal deine Wallet ID in deinem Profil prüfen. Ganz oft hat man bei Copy and Paste ein Zeichen abgeschnitten.

habe im Moment kein BTC mehr zum auszahlen.
Antworten Top
#12
Batch ID CPBH1W9VVRJHFEGYUO27UERJXN im Programm.

Ich habe alles korrekt eingegeben mach das nicht zum ersten MalLächeln

Sorry meine Wallet ID 81bed096-6b2b-40c3-ada7-f470dce2faf2
Antworten Top
#13
Danke für die Vorstellung, gewährst du hier RCB?
Antworten Top
#14
(19.08.2017, 20:22)jooe schrieb: Batch ID CPBH1W9VVRJHFEGYUO27UERJXN im Programm.

Ich habe alles korrekt eingegeben mach das nicht zum ersten MalLächeln


Sorry meine Wallet ID 81bed096-6b2b-40c3-ada7-f470dce2faf2

Prima, sobald da eine Batch ID steht sollte alles paletti sein! Wo hast du deine Wallet? Vielleicht wird die Zahlung dort schon als eingehend angezeigt und dahinter siehst du dann die richtige transaction id.

Allerdings sieht deine wallet id (für mich) komisch aus, mir ist bisher noch keine mit "-" unter die Augen gekommen. Vielleicht kennt sich jemand anderes da besser aus?!
Antworten Top
#15
meine erste Auszahlung ging gegen 19.00 Uhr ebenfalls instant - war nach 5 min alles erledigt.

2. Auszahlung vor ca. 45 min ging gleich pending - weder eine Batch-ID noch irgendwas anderes.

mal abwarten und auf morgen früh hoffen!
Antworten Top
#16
(19.08.2017, 21:45)groboro schrieb:
(19.08.2017, 20:22)jooe schrieb: Batch ID CPBH1W9VVRJHFEGYUO27UERJXN im Programm.

Ich habe alles korrekt eingegeben mach das nicht zum ersten MalLächeln




Sorry meine Wallet ID 81bed096-6b2b-40c3-ada7-f470dce2faf2

Prima, sobald da eine Batch ID steht sollte alles paletti sein! Wo hast du deine Wallet? Vielleicht wird die Zahlung dort schon als eingehend angezeigt und dahinter siehst du dann die richtige transaction id.

Allerdings sieht deine wallet id (für mich) komisch aus, mir ist bisher noch keine mit "-" unter die Augen gekommen. Vielleicht kennt sich jemand anderes da besser aus?!

@jooe: Das ist die Wallet-ID und keine Bitcoin-Adresse, darum funktioniert das nicht ! Du musst hier eine Bitcoin-Adresse angeben !

@groboro: Täusch Dich da mal mit der Batch-ID nicht, denn die ist Programmintern und hat gänzlich nichts mit einer erfolgreichen Auszahlung gemein. 
Antworten Top
#17
hallo, ich hab gerade ausgezahlt und warte nur mehr auf die Bestätigungen vom Netzwerk,
was auch schon mal ein paar Stunden dauern kann.

https://blockchain.info/tx/3e2cdb25f3baaf3568b44e11cdba907f609a44f3e093642f8f9b0bf8cc76c529

Withdraw to account 3Kg6LqZ8twTHiWoL7LYrY2riZRvHdKVyHd. Batch is CWBH1FORMQNSK8R9YJKTJ18QEH

Wenn es bestätigt ist geb ich es bei den Auszahlungen rein
Antworten Top
#18
Ich konnte mir heute auch schon 2 mal 3,60$ auszahlen lassen.
Das komische ist nur, dass mir beidesmal angezeigt wurde, dass ich 0,0009 BTC bekommen würde, aber immer nur 0,0007 wirklich erhalten habe.
Wenn das so weiter geht laufe ich am Ende von den 24h noch mit Minus aus der Nummer raus xD
Antworten Top
#19
Bei mir ist jetzt die nächste Auszahlung ins pending!

Hat jemand irgendwelche erfolgreichen Auszahlungen?
Antworten Top
#20
Wie gesagt, bei mir haben inzwischen 3 Auszahlungen innerhalb weniger Minuten auf Bitcoin funktioniert. Die letzte vor wenigen Minuten.
Meiner Meinung nach wird dafür aber eine pauschale Gebühr abgezogen, da ich bei jeder Auszahlung auf Bitcoin egal in welcher Hôhe bisher jedes mal 0,0002 BTC weniger auf meiner Wallet hatte als mir angezeigt wurde, was ich bekommen würde.
Antworten Top

    Gehe zu:


Smart Day Invest - bis zu 150% pro Tag oder 6,2% pro Stunde (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 238 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.530 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.650 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.740 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.258 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 767 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart