Werbung

Smart Sportwetten/ Sportwetten Lifestyle (Frage) - Diskussion

#1
Frage / Anfrage/ Umfrage  
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen ob schon jemand Erfahrung mit einen der beiden Sportwetten Tippgeber hat?
Die Preise sind ja so im Vergleich recht günstig und ein Kurs soll zumindestens bei Sportwetten Lifestyle auch mit dabei sein. Ein Youtube Channel vom Gründer Pasqual existiert auch.

Vielleicht hat es ja schonmal jemand Probiert und kann bereichten. Freudentanz 3
Antworten Top
#2
(10.03.2019, 05:26)abblgribsch schrieb: Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen ob schon jemand Erfahrung mit einen der beiden Sportwetten Tippgeber hat?
Die Preise sind ja so im Vergleich recht günstig und ein Kurs soll zumindestens bei Sportwetten Lifestyle auch mit dabei sein. Ein Youtube Channel vom Gründer Pasqual existiert auch.

Vielleicht hat es ja schonmal jemand Probiert und kann bereichten. Freudentanz 3

Hey abblgribsch,

ich habe mir beide Seiten mal angesehen.

Zu Smart Sportwetten:

Es sind scheinbar hauptsächlich sehr große Kombiwetten durch die entsprechende Quoten zustande kommen.
Hier sollte man sich bewusst sein das wen eine Wette falsch ist der Komplette Schein und somit der Einsatz weg ist.
2er Kombis kann man meiner Erfahung nach gut nutzen aber bei 3er und höher wird schon kritisch.
Hinzu kommt das es keinerlei verifizierte Blogabet Statistiken gibt wie es einer seiöser Tipster für mich haben sollte.
Zudem wurde mir für eine ähnliche Seite mal Werbung auf Facebook eingeblendet, vermutlich ist es sogar derselbe Betreiber.
Man sollte bedenken das es da draußen sehr sehr viele Tippgeber gibt und somit auch entsprechend viele Schwarze Schafe.
Von Smart Sportwetten würde ich eher die Finger lassen

Zu Sportwetten Lifestyle:

Im Prinzip fehlt mir auch hier eine aussagekräftige und verifizierte Statistik auf Blogabet.
Google hat hier leider auch nichts ausgespuckt.
Und auf "Testberichte" kann man da nicht viel geben da diese auch gekauft sein können.

Was das Angebotene System angeht muss man sagen das es draußen viele Systeme zu kaufen gibt. Wobei viele einen Zugang bei Betfair benötigen. Auch gibt es div. Software zur Analyse und Bots zur Automatisierung von Wetten. Sogar Datenbanken mit Quoten von Fußballspielen der letzten 30 Jahre kann man sich organisieren. Auch gibt es Firmen wie BettingDev die dir Software und Bots programmieren (kostet natürlich entsprechend gutes Geld)
Das ganze bringt einem aber immer wenig da man auch ein bestehendes System immer auf seine eigenen Bedürfnisse anpassen muss und entsprechend optimieren kann.

Ob das hier angebotene System etwas bringt kann man so nur schwerlich sagen, im Prinzip muss man es einfach mal probieren um entsprechende Erfahrungen zu sammeln.
Antworten Top

    Gehe zu:


Smart Sportwetten/ Sportwetten Lifestyle (Frage) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Diskussion / Umfrage LUGAS System (länderübergreifende Glücksspielaufsichtssystem) spring15 2 3.697 30.08.2022, 06:52
Letzter Beitrag: spring15
Frage / Anfrage/ Umfrage Diskussion: Poker + MLM - Was denkt ihr? abrackadabrack 2 2.151 14.05.2022, 20:10
Letzter Beitrag: Austin132002
Diskussion / Umfrage Diskussion: EM 2021 Melius 32 18.247 13.07.2021, 22:30
Letzter Beitrag: spring15
Gelöst Gelöst: Asien Handicap wetten? Long704 4 11.088 21.05.2020, 18:20
Letzter Beitrag: AdminPeter
Monitor Diskussion: Quotenvergleichsseiten USSportsInvest 4 9.801 08.05.2020, 14:31
Letzter Beitrag: David09
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Tippgeber für Pferderennen Smart 1 7.666 10.01.2019, 08:29
Letzter Beitrag: USSportsInvest
Diskussion / Umfrage Diskussion: Sportwetten 1x1 Willy 160 109.045 14.06.2018, 22:35
Letzter Beitrag: Willy