Werbung

SolidIncome - reine Btc Piggy Bank für 1 Jahr (P.-Included) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.




Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Btc-Programm vorstellen, das seit dem 30.03.20 online ist
 
SOLID INCOME
 
Wir können hier nur Bitcoin in drei angebliche Cloud Mining Kontrakte anlegen, die tägliche Renditegutschriften für 1 Jahr versprechen und die Möglichkeit bieten, nach 14 Tagen sein Kapital auszahlen zu lassen. Folglich ist es eine Art Piggy Bank.
Je höher die Anlage, desto höher die Rendite.



BASIC: 50 GH/s + 100 GH/s frei - ab Btc 0.0005
1.962% tägl. für 1 Jahr
Wenn wir hier Btc 0.001 anlegen, erhalten wir täglich Btc 0.00001962 gutgeschrieben:
 - nach beispielsweise 1 Monat erhalten wir daher Btc 0.00060833 = ROI 60.83%
- nach beispielsweise 3 Monaten  sind dies Btc 0.00182499 = ROI 182.50%
- nach beispielsweise 12 Monaten sind dies Btc 0.00730000 = ROI 730%
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 51 Tagen erreicht oder vorher an dem Tag, wenn man sich sein Kapital auszahlen lässt und sich der ROI um 100% erhöht
=============================================
OPTIMUM: 800 GH/s + 200 GH/s frei - ab Btc 0.005
2.7473% tägl. für 1 Jahr
Wenn wir hier Btc 0.01 anlegen, erhalten wir täglich Btc 0.00027473 gutgeschrieben:
 - nach beispielsweise 1 Monat erhalten wir daher Btc 0.00851667 = ROI 85.17%
- nach beispielsweise 3 Monaten  sind dies Btc 0.02555001 = ROI 255.50%
- nach beispielsweise 12 Monaten sind dies Btc 0.00730000 = ROI 730%
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 37 Tagen erreicht oder vorher an dem Tag, wenn man sich sein Kapital auszahlen lässt und sich der ROI um 100% erhöht
=============================================
ADVANCED: 70.000 GH/s + 10.000 GH/s frei - ab Btc 0.05
3.26613% tägl. für 1 Jahr
Wenn wir hier Btc 0.1 anlegen, erhalten wir täglich Btc 0.00326613 gutgeschrieben:
 - nach beispielsweise 1 Monat erhalten wir daher Btc 0.10125000 = ROI 101.25%
- nach beispielsweise 3 Monaten  sind dies Btc 0.30375000 = ROI 303.75%
- nach beispielsweise 12 Monaten sind dies Btc 1.21500000 = ROI 1.215%
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 30 Tagen erreicht oder vorher an dem Tag, wenn man sich sein Kapital auszahlen lässt und sich der ROI um 100% erhöht
==============================================


Einzahlungen nur mit Bitcoin
Minimum: Btc 0.0005 - Maximum: keines 
Auszahlungen der Rendite und der Provisionen werden manuell innerhalb von 6 Stunden und nach Zahlung einer Gebühr von 10% erledigt 
Auszahlungen des Kapitals nach 14 Tagen Mindestanlage sind gebührenfrei und ohne Minimum
Minima: Rendite Btc 0.0001 - Partnerprovisionen Btc 0.001 - Maximum: keines
============================================



Es gibt eine einstufige Partnerprovision (refcom) von 5% auf die Einzahlungen Euer Partner.
Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert und mindestens Btc 0.01 einzahlt, zahlen wir Euch eine RCB von 50% unserer erhaltenen Provision. 
Wenn Ihr z.B. Btc 0.01 einzahlt, erhaltet Ihr Btc 0.00025 von uns zurück.
Absolute Bedingung (für Einzahlungen unter Btc 0.002): wir selbst können erst erhaltene Refcom auszahlen lassen, wenn wir jeweils mindestens Btc 0.001 davon kumuliert haben. Solange dies nicht der Fall ist, können wir auch die RCB nicht zahlen
---
Wenn Ihr mindestens in einer Summer Btc 0.02 einzahlt, zahlen wir Euch eine RCB von 60% unser erhaltenen Provision
Wenn Ihr z.B. Btc 0.02 einzahlt, erhaltet Ihr Btc 0.0006 von uns zurück
---
Alle RCB-Zahlungen nur in $. Auf Anfrage auch in Btc unter Abzug der von uns zu leistenden Überweisungsgebühren. 
Bitte PN mit allen nötigen Daten innerhalb von 48 Stunden an uns.




Wir selbst haben zunächst Btc 0.007 investiert

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:

Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
(27.05.2020, 16:16)Konsti schrieb: Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 3 Tagen erreicht

Da fehlt wohl eine Ziffer.

(28.05.2020, 08:38)Nuggiator schrieb: nach 14 Tagen sein Kapital auszahlen zu lassen.

Auf der HP steht aber auch:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Contract can be closed after 7 days without reaching minimum payout!

Ist das etwas anderes als die 14 Tage?
Antworten Top
#4
(28.05.2020, 08:38)Nuggiator schrieb:
(27.05.2020, 16:16)Konsti schrieb:
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 3 Tagen erreicht

Da fehlt wohl eine Ziffer.

Danke, Nuggi, ja die Nullen sollte man auch beachten. Ist korrigiert.

Habe auch gleich die Auszahlungsfrist von 24 Stunden auf 6 Stunden heruntergesetzt wie mir das vom Admin bestätigt worden ist.

In etwa 2 Stunden kommt meine erste Rendite und wenn ich dann die Auszahlung erhalte, kommt der grünen Daumen rein.
 

(28.05.2020, 08:49)Konsti schrieb: Ist das etwas anderes als die 14 Tage?

Habe das mit dem Admin auch abgeklärt - Kontrakte können nach 14 Tagen geschlossen werden so wie in der FAQ vermerkt
 
Antworten Top
#5
Erste Auszahlung sehr schnell innerhalb von 30 Minuten nach Anfrage erhalten und im Thread gepostet.  Damit setze ich den 

GRÜNEN DAUMEN

Allen, die hier mitmachen oder noch möchten viel und dauerhaften Erfolg !


Hier geht es zur Vorstellung

Antworten Top
#6
Hallo Konsti,

als Ergänzung / Änderung: Seit heute ist das o.g. Programm auf "HYIPLOGS (Monitor)" gelistet.

Antworten Top
#7
Mein alter Bekannter Carlo hat hier auch investiert und es auf seinem privatem Monitor gelistet. Da hat es der Hyiplogs-Computer schon vor ein paar Tagen gefunden.

Ist aber weder ein offizielles Listing noch ist es bezahlt, genausowenig wie meine Vorstellung auf X-invest. Das entspräche nicht der Strategie der Betreiber.

Im Übrigen habe ich meine heutige Auszahlung wie üblich innerhalb von weniger als 2 Stunden erhalten Cool
Antworten Top
#8
Also hier mal kurz ein kleines Review von mir: Ich bin seit 28.05.2020 dabei. Meine Auszahlungen kommen nach der Beantragung innerhalb einer Stunde an. Die 10% werden dann bereits automatisch vom System abgezogen. Also alles reibungslos bis jetzt.
Antworten Top
#9
Hier läuft alles weiterhin wie es sein soll, die täglichen Auszahlungen kommen immer sehr schnell innerhalb von 1-2 Stunden.

Habe daraufhin gerade ein 2. Deposit im Optimum Contract gemacht 

Sieht bisher alles sehr positiv aus


Hier geht es zur Vorstellung


Antworten Top
#10
Aktuell Seite nicht erreichbar - ERROR 522. - gleiches gilt für Chaingate
Antworten Top
#11
Beide Plattformen sind derzeit nicht erreichbar. Vielleicht gibt es da auch ein Hosterproblem. Warten wir es ab.

Ich setze auf jeden Fall mal das Warnzeichen, aber es besteht sowieso keine Gefahr, das jemand da im Moment investiert
 
===============================================

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

===============================================
Antworten Top
#12
(09.06.2020, 11:55)Konsti schrieb: Vielleicht gibt es da auch ein Hosterproblem

Daran kann es nicht liegen meiner Meinung nach, weil dann würden alle Seiten die bei Cloudfare gehostet sind, down sein.
Antworten Top
#13
Ich habe mal eine Email an den Support geschrieben. Mal sehen ob was kommt.
Antworten Top
#14
Auch hier tut sich was - wie auch bei ChainGate


Antworten Top
#15
Site wieder erreichbar  Lächeln

Habe eine Auszahlung beantragt - sobald ich sie erhalte, setze ich wieder den grünen Daumen.


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#16
Das ging ja Ruckizucki. Kaum die Auszahlung beantragt, kam sie in Windeseile auf meinem Wallet an. Im Thread gepostet.

Damit setze ich wieder den grünen Daumen !

Ich habe keine offizielle Bestätigung, aber ich denke, dass diese Plattform wie auch die von ChainGate eine Attacke erfolgreich abgewehrt haben. Eigentlich ein gutes Zeichen, denn da gehen sie wahrscheinlich gestärkt heraus.

Auf jeden Fall geht es hier erstmal weiter .

Antworten Top
#17
Ich heute heute ebenfalls die Auszahlung erhalten, scheint wieder alles zu laufen.
Antworten Top
#18
 
Bin hier mit dem ersten meiner beiden Deposits seit 14 Tagen dabei und könnte jetzt , da es sich um eine Piggy Bank handelt, mein eingezahltes Kapital gebührenfrei auszahlen lassen und damit mein Investment beenden.

Werde damit allerdings noch warten, da ich denke, dass das hier noch eine Weile weitergeht und die erfolgreiche Überwindung der kürzlichen Serverprobleme (s.o.) hat mich in der Idee bestärkt, dass der Admin  hier nicht so leicht aufgeben wird.

Also, weiter so.


Hier geht es zur Vorstellung

Antworten Top
#19
Habe mein erstes Deposit nach 17 Tagen beendet und gebührenfrei auszahlen lassen.

Das 2. Deposit läuft jetzt 10 Tage und kann erst nach 14 Tagen aufgelöst werden. Da ich jetzt schon 90% meines Gesamteinsatzes wieder heraus habe, mache ich mir keine weiteren Sorgen und lasse es einfach mal laufen, um zu sehen, wo die Reise wie lange hinführt.


Hier geht es zur Vorstellung

Antworten Top
#20
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top

    Gehe zu:


SolidIncome - reine Btc Piggy Bank für 1 Jahr (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 218 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.246 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart