Werbung

NFTPump - zwischen 2,81% und 3,59% täglich - Laufzeit unbegrenzt - Einlage entnehmbar (Piggybank) - Hauptbeitrag

#36
Programm-Status: Zahlt nicht! 




Hallo Zusammen,

heute stelle ich Euch das Programm

NFTPump
vor,
welches am
04. Julii 2022
gestartet ist.





EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:





Der Admin bietet uns genau einen Plan an.

täglich zwischen 2,81% und 3,59% - Laufzeit unbegrenzt -
Einlage jederzeit auszahlbar (Gebühr 11%)


Ab einer Einlage von 10 USD erhalten wir täglich zwischen 2,81% und 3,59% auf unsere Einlage gutgeschrieben.
Die täglichen Renditen werden minütlich unserem Account gutgeschrieben.
Die Laufzeit des Planes ist "unbegrenzt". bzw. solange das Programm aktiv ist und ausbezahlt.
Die Einlage können wir jederzeit gegen eine Gebühr von 11% entnehmen.

Beispiel:
Wenn wir 100 USD einzahlen,
erhalten wir täglich einen Profit von 2,81 USD gutgeschrieben.
Den BEP erreichen wir nach 36 Tagen.






Mindesteinlage:
10 USD, 0,01 BTC, 0,1 DASH, 45 DOGE und 0,1 LTC

Maximal Einlage: undefiniert

Gebühren für Ein- und Auszahlungen gibt es keine.

Mindestauszahlungsbeträge
1 USD, 0,001 BTC, 0,01 DASH, 45 DOGE und 0,01 LTC

Auszahlungen erfolgen instant, also sofort.
Auszahlungen erfolgen manuell und werden innerhalb von 10 Minuten und bis zu 12 Stunden dauern.



Folgende Zahlungsprozessoren bzw. Kryptowährungen stehen uns zur Verfügung:
Perfectmoney (USD), Bitcoin (BTC), Litecoin (LTC), DASH, DOGE





Das Partnerprogramm besteht aus insgesamt 4 Stufen:
In Level-1 erhalten wir 3%.
In Level-2 erhalten wir 1,5%.
In Level-3 erhalten wir 1%.
In Level-4 erhalten wir 0,5%.





EinblendenSpoiler:

Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse für NFTPump
wecken konnte, dürft Ihr euch gerne

hier anmelden

oder hier



Ich wünsche uns Allen einen schnellen BEP und ein überaus langes Programmleben !



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



Antworten Top

NFTPump - zwischen 2,81% und 3,59% täglich - Laufzeit unbegrenzt - Einlage entnehmbar (Piggybank) - Diskussion

#21
Seit etwa 4 Tagen sind die Auszahlungen nicht mehr instant, sondern dauern bis zu 2 Stunden.
Der Admin schreibt zwar es kann bis zu 24 Stunden dauern aber seit ich im Projekt bin war es bis dahin immer sofort da.

Hoffe es ist nicht der Anfang vom Ende
Antworten Top
#22
(13.09.2022, 08:45)Veseli schrieb: Seit etwa 4 Tagen sind die Auszahlungen nicht mehr instant, sondern dauern bis zu 2 Stunden.
Der Admin schreibt zwar es kann bis zu 24 Stunden dauern aber seit ich im Projekt bin war es bis dahin immer sofort da.

Ich muss zugeben, ich bin jetzt etwas verwirrt wenn ich das lese.

Du schreibst, deine Auszahlung ist immer sofort da. Ist sie bei dir also noch instant? Woher weißt du dann, dass sie länger dauern? Wurde eine Änderung bekanntgegeben? Zudem schreibst du einmal "dauern bis zu 2 Stunden" und einmal "kann bis zu 24 Stunden" dauern. Was stimmt denn nun?^^ Steht das eine in den FAQ und hat das andere ist die Aussage vom Admin? Könntest du das etwas spezifizieren, jetzt interessiert es mich. Grinsen

(13.09.2022, 08:45)Veseli schrieb: Hoffe es ist nicht der Anfang vom Ende

Da könnte dir meine Meinung zu sagen, sobald ich es besser verstehe... Grinsen
Antworten Top
#23
(13.09.2022, 08:51)AdminPeter schrieb:
(13.09.2022, 08:45)Veseli schrieb: Seit etwa 4 Tagen sind die Auszahlungen nicht mehr instant, sondern dauern bis zu 2 Stunden.
Der Admin schreibt zwar es kann bis zu 24 Stunden dauern aber seit ich im Projekt bin war es bis dahin immer sofort da.
Ich muss zugeben, ich bin jetzt etwas verwirrt wenn ich das lese.
Du schreibst, deine Auszahlung ist immer sofort da. Ist sie bei dir also noch instant? Woher weißt du dann, dass sie länger dauern? Wurde eine Änderung bekanntgegeben? Zudem schreibst du einmal "dauern bis zu 2 Stunden" und einmal "kann bis zu 24 Stunden" dauern. Was stimmt denn nun?^^ Steht das eine in den FAQ und hat das andere ist die Aussage vom Admin? Könntest du das etwas spezifizieren, jetzt interessiert es mich. Grinsen

(13.09.2022, 08:45)Veseli schrieb: Hoffe es ist nicht der Anfang vom Ende
Da könnte dir meine Meinung zu sagen, sobald ich es besser verstehe... Grinsen


Nun bin ich verwirrt das mein Beitrag nicht verstanden wurde Verrückt 1

(13.09.2022, 08:45)Veseli schrieb: Seit etwa 4 Tagen sind die Auszahlungen nicht mehr instant, sondern dauern bis zu 2 Stunden.

Damit wollte ich zum Ausdruck bringen das es bisher immer Instant gesendet wurde und das seit etwa 4 dies eben nicht mehr der Fall ist. Ich zahle täglich einen Betrag aus und dadurch ist es mir aufgefallen.

In der Maske wo ich eine Auszahlung tätigen kann ist beschrieben das es bis zu 48 Stunden (ich hatte im Kopf 24 Stunden) dauern kann. Dies stand aber schon immer da.

Ich hoffe mein heutiger Beitrag hat euch nicht zu sehr verwirrt.
Antworten Top
#24
Ich hab jetzt mal nachgeschaut, der Admin hat hier wohl ein wenig nachgebessert und von instant auf diese Aussage in den FAQ geändert:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Wie lange dauert die Bearbeitung der Auszahlungsanfrage?
Die Geschwindigkeit hängt von der spezifischen Blockchain-Netzwerklast für den Moment der Transaktion ab. Normalerweise dauert das Senden von Bitcoin im Vergleich zu den anderen Münzen mehr Zeit und kann zwischen 10 Minuten und 12 Stunden dauern (insbesondere beim Senden niedriger Beträge).


Es kann also aktuell bis zu 12 Stunden dauern.
Ich habe die Vorstellung entsprechend angepasst.

So langsam aber sicher würde ich jetzt langsam hier die Segel streichen, denn solche Änderungen weisen darauf hin, das der Admin versucht den Cashflow weiter zu kontrollieren bzw. zu verzögern.
Antworten Top
#25
(13.09.2022, 10:48)Veseli schrieb: In der Maske wo ich eine Auszahlung tätigen kann ist beschrieben das es bis zu 48 Stunden (ich hatte im Kopf 24 Stunden) dauern kann. Dies stand aber schon immer da.

Das ist genau die Information die mir gefehlt hat, denn "der Admin schreibt" kann vieles bedeutet und klang besonders in der Gegenheitsform in diesem Kontext widersprüchlich für mich. Da hake ich lieber nochmal nach, bevor ich etwas falsches entscheide.

Solange die Angabe der 48 Stunden wirklich schon immer auf der Seite stand, kann man dem Betreiber nichts vorwerfen. Allerdings scheint diese Angabe nie gestimmt zu haben. Wie HooDies gerade gepostet hat, hat der Betreiber die FAQ angepasst und dort stand vorher "instant".

Warum er die Auszahlungen von Instant auf 10 Minuten bis 12 Stunden umstellt, kann mehrere Gründe haben. Selten hat es technische Gründe, manchmal ist es eine Sicherheitsvorkehrung gegen Hacker, viel häufiger soll es aber den Cashflow schonen, ja. Ich möchte den Teufel nicht an die Wand malen, weswegen ich alle Gründe nenne, aber meistens ist es letzteres. Dann möchte der Betreiber mehr Luft gewinnen, um ein eventuelles Tief zu überstehen. Ob er das schaffen würde, ist wieder eine andere Frage. Früher oder später ist es dann immer vorbei. Daher nenne ich diese Phase bis zum Ende Verzögerungsphase.

Ich überlasse HooDies die Entscheidung wann er hier auf Orange umstellen will (keine Fangfrage). Man kann auch noch etwas warten, ich weiß auch nicht immer den perfekten Zeitpunkt. Vielleicht ist es hier noch zu früh dafür, aber die Vorsicht darf trotzdem geboten sein. Wenn möglich, ist es an der Zeit auszusteigen. Daher posten HooDies und ich das im CL1-Spoiler, da die Chancen besser stehen wenn es nicht gleich der ganze Markt gleichzeitig versucht, woraufhin der Betreiber sofort schließt.

Gut, dass du das bemerkt hast Veseli. Gerne so etwas immer sofort berichten! Sehr gut!
Antworten Top
#26
NFTPump scheint weiterhin problemlos zu laufen, im Markt sind keine negativen Posts vorhanden und es werden auch weiterhin Auszahlungen gepostet. Ich selbst bin hier ja nicht mehr investiert, von daher muß ich meine Infos aus dem Markt holen.
Antworten Top
#27
NFTPump scheint neue Investoren gefunden zu haben, zumindest weisen das die Statistiken der Monitore so aus. In den vergangenen vier Tagen sind über $4000 registriert wurden, welche knapp 25% der bisher über die Monitore registrierten Investitionen entsprechen.
Hier sollte man jedoch wissen das es hier Statistiken der Monitore Valirium, airmonitor, mafia.one, gun-monitor, hyipstark und czarmonitor handelt, welche bekannt sind für Fake-Listings und -Statistiken.
Antworten Top
#28
So wie es aussieht hat der NFTPump Admin eine gute Kriegskasse oder Investorenzulauf auserhalb meines Radars Wink.
Auf die Statistiken der Monitore gebe ich zwischenzeitlich nichts mehr, da diese fast ausschließlich durch Fake-Investments von bestimmten Monitoren geprägt sind.
Antworten Top
#29
Hier haben wir weiterhin denselben Status wie letztes Mal, viel erkennbare Investitionen sind in den vergangen Tagen zwar nicht eingegangen, aber der Admin zahlt weiter aus und es sind keine aktuell negativen Stimmen zu finden.
Antworten Top
#30
NFTPump ist weiter aktiv und es gibt keine negative Informationen. Seit dem letzten Update sind über die Monitore weiter $5000 investiert worden, "vielleicht", denn wie ich schon früher geschrieben habe kommen die Statistiken hauptsächlich von Monitoren ohne Listing und reinen Fake-Invests.
Entweder hat der Admin hier eine gute und investwillige Community außerhalb der Monitore oder eine gute Kriegskasse oder aber einige Feeder die in sein Programm "pumpen".
Antworten Top
#31
Vom Status her steht bei NFTPump noch alles auf grün, was mich eigentlich verwundert, da in der letzten Zeit nur noch Invests über Monitore registriert werden, die bekannt für Fake-Invests/Listings sind, also eigentlich nicht ernsthaft als Wachstum anzusehen sind.
Antworten Top
#32
Das war es wohl:
https://h-metrics.com/project/nftpump.ai/
Antworten Top
#33
(19.11.2022, 16:39)Shibelu schrieb: Das war es wohl:
https://h-metrics.com/project/nftpump.ai/

Inzwischen sind die meisten Monitore auf Not Paying gegangen...

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#34
NFTPump ist, wie ich erwartet habe, Geschichte.
#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
#35
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


NFTPump - zwischen 2,81% und 3,59% täglich - Laufzeit unbegrenzt - Einlage entnehmbar (Piggybank) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 224 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart