Werbung

ArtMind.trade - mind. 0,35% täglich (Principal-Back) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt aus 
Hallo Community Bye/ Hi ,

ich möchte Euch ArtMind.trade vorstellen.

[Bild: 3926.ArtMind.JPG]


ArtMind ist ein Investitionsprogramm, welches durch automatisierten, KI-gestützten Handel eine tägliche Mindesrendite von 0,35% garantiert. Diese wird dem internen Plattform-Wallet täglich gutgeschrieben.
Wird mehr Gewinn erwirtschaftet, so wird dieser in die Rückstellungen („reserve balance“) gebucht. Am Ende der Plan-Laufzeit werden 40% der Rückstellungen zusammen mit der Investition ausgezahlt. 60% fließen an den Betreiber zur Sicherstellung des Plattformbetriebes.

Beschreibung seitens der Plattform:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
ArtMind Trade Inc. beschäftigt sich mit der Entwicklung, Anpassung und Verwaltung komplexer Trading-Bots, die ständig an Handelsaktivitäten beteiligt sind. Diese Bots sind mit fortschrittlichen Algorithmen und Marktanalysefunktionen ausgestattet, die es ihnen ermöglichen, Trades schnell und effizient auszuführen. Mithilfe der Automatisierung kann ArtMind Trade Inc. 24/7 handeln, maximiert Marktchancen und optimiert das Gewinnpotenzial für seine Kunden. Der Einsatz dieser Bots ermöglicht es einem Unternehmen, sich in der sich schnell verändernden Welt des Handels einen Wettbewerbsvorteil zu sichern.

 
Fortsetzung...:

Breites Anwendungsspektrum
Die meisten Investmentbanken und großen Handelsunternehmen nutzen bei ihren Aktivitäten Handelsroboter.
Die Handelsterminals von ArtMind Trade steuern Handelsprozesse nicht nur auf der Grundlage einer vorgegebenen Strategie, sondern sind auch in der Lage, Änderungen auf der Grundlage eingehender analysierter Daten vorzunehmen.
Handelsroboter wurden von unserem Unternehmen entwickelt, um den Handelsprozess zu vereinfachen und das Risiko eines Geldverlusts aufgrund starker Schwankungen der Kryptowährungen zu minimieren. Automatische Handelsterminals ArtMind Trade Inc. haben einen der niedrigsten Risikoindikatoren auf dem Kryptowährungsmarkt.

Vorteile unserer Handelsprodukte
Ein integriertes Team aus hochqualifizierten Programmierern, Analysten und Händlern mit langjähriger Erfahrung in führenden internationalen Finanzinstituten hat in den letzten anderthalb Jahren eng zusammengearbeitet, um automatisierte Handelsterminals zu entwickeln und kontinuierlich zu verbessern.

Umfangreiche Funktionstests
In den letzten 8 Monaten wurden umfassende Tests der ArtMind-Handelsterminals durchgeführt und ein detaillierter Vergleich mit ähnlichen Produkten führender Unternehmen durchgeführt. Natürlich kann man argumentieren, dass die automatischen Handelsterminals von ArtMind Trade Inc. sind die fortschrittlichste und zuverlässigste Lösung auf dem Markt.

Neuer Blick auf Kundenorientierung
Die meisten Unternehmen bieten ihre Softwarelösungen an, indem sie sich auf den Verkauf des Produkts und die Bereitstellung von Schulungen beschränken, ohne den Benutzern anschließenden Support zu bieten. Diese Methode erweckt kein Vertrauen und weckt viele Zweifel an den Investitionsaussichten. Im Gegensatz dazu bietet ArtMind völlig kostenlosen Zugang zu seinen Produkten, kontrolliert die Strategien in jeder Phase vollständig und bleibt gleichzeitig mit seinen Kunden verbunden.

Volatilitätsschutz
ArtMind verwendet ausschließlich eigene Algorithmen zur Analyse und zum Handel mit Kryptowährungen. Dadurch können Sie den Anteil und das Volumen unrentabler Transaktionen erheblich reduzieren, da unser Handelsterminal während der Handelssitzung nur eine begrenzte Anzahl davon öffnet. Dadurch vermeiden unsere Kunden große Geldverluste im Falle einer starken Trendwende oder hoher Volatilität.[/ext]
 
Laut Wayback-Machine existiert die Webseite seit 6. Januar 2024 - LINK

Seit wann genau der/die Betreiber mit diesem „Angebot“ schon unterwegs sind, entzieht sich aktuell meiner Kenntnis.

Das Programm ist aktuell (Stand 04.02.24) noch nicht Monitor-gelistet.


Grundlegendes:

Investitionspläne und wesentliche Daten in der Übersicht:

[Bild: 3926.ArtMind2.JPG]

Eine Investition ist ab 100 USDT als äquivalent der genannten Einzahlungswährungen möglich. Bei Einzahlung von USDT hat man den größten Handlungsspielraum, da dann aus 3 Handelspaaren gewählt werden kann. Bei Einzahlung in BTC, TRX oder BNB eben nur im jeweiligen Handelspaar; also xyz/USDT.

Die Regellaufzeit der Hauptpläne beträgt 98 Tage.

Die Zahlen in der o.g. Matrix hinsichtlich "ø-Ertrag lt- Betreiber (Handelspaar)" beruhen auf Angaben auf der Webseite von ArtMind. Die Fragezeichen "?" stehen dafür, dass für die entsprechenden Handelspaare keine Angaben gefunden werden konnten.

7-Tage-Test

ArtMind bietet die Möglichkeit, sein Angebot über 7 Tage zu testen. Hierfür dient der Plan "TradeSense". Dieser kann einmalig je Account gebucht werden.
 
dazu schreibt ArtMind folgendes:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Testen Sie das Handelsterminal, um ArtMind kennenzulernen
Interessieren Sie sich für ArtMind und Trading-Bots, haben aber Angst, dass Sie nicht verstehen, wie man sie nutzt, oder haben Sie Angst, Ihr Geld zu verlieren? Damit Sie sich mit unseren ArtMind-Handelsprodukten vertraut machen können, steht Ihnen das Test-Handelsterminal TradeSense zur Verfügung!

TradeSense verfügt über ähnliche Algorithmen und ähnliche Handelsstrategien wie TradeWave, aber der Handelszeitraum beträgt nur 7 Tage!

Lernen Sie ArtMind mit TradeSense kennen und Sie werden die Einzigartigkeit unserer Handelsprodukte verstehen und von der Benutzerfreundlichkeit überrascht sein!

Vorteile der Verwendung von ArtMind:
- Die Algorithmen und Handelsstrategien von ArtMind -Handelsterminals haben derzeit keine Entsprechungen auf dem Markt.
- ArtMind hält niemals Kundengelder zurück. Wenn Sie Ihre Gelder zurückgeben möchten, können Sie dies jederzeit tun.
- Einfache und benutzerfreundliche Oberfläche. ArtMind konfiguriert, verwaltet, überwacht und betreut die Handelskonten der Kunden unabhängig.

- Das Unternehmen garantiert einen täglichen Mindestgewinn + Auszahlung des Restgewinns am Ende der Handelsperiode!
- ArtMind versichert die Handelskonten der Kunden.
- Das Sicherheitssystem ist individuell für ArtMind konzipiert.

Lernen Sie ArtMind mit TradeSense kennen!

 
Erreichen des Break-Even

Beim Investitionsplan "TradeWave" liegt die garantierte kalk. Rendite nach 98 Tagen bei (98 * 0,35% =) 34,3%, also 134,3 USDT. Der Break-Even ist kalkulatorisch nach 286 Tagen erreicht.

Legt man die 0,921% Durchschnittsertrag (nicht validiert!) bei BTC/USDT zugrunde, dann ist der Break-Even nach (100% / 0,921% = 108,57 =) 109 Tagen erreicht.

Auszahlungen

Übersicht über die Mindestauszahlungen und -Gebühren:


Auszahlungsdauer lt. Betreiber: "Die Auszahlungsfristen für verschiedene Zahlungssysteme liegen zwischen 1 Minute und 24 Stunden"

Vorzeitiger Ausstieg


Ein vorzeitiger Ausstieg is lt. Betreiber möglich, allerdings werden dann die Rückstellungen nicht ausgeschüttet und es wird eine Gebühr von 11% auf den Auszahlungsbetrag erhoben. (lt. Aussage des Betreibers)
 
Ref-Programm

ArtMind bietet einen vierstufigen Vergütungsplan:

[Bild: 3926.ArtMind3.JPG]

Basis der Vergütung der ersten Stufe sind lt. Betreiber die erzielten Handelsgewinne der Firstline. Ab der Stufe 2 ist die Basis der Vergütung die Provision der jeweiligen Firstliner.

Meine Meinung zu diesem Programm

Die Seite macht einen aufgeräumten Eindruck. Die Übersichtlichkeit ist gewährleistet. Die jeweiligen Social-Media-Präsenzen sind auch ohne Registrierung über die Startseite erreichbar. Ein Kontakt zum Support bzw. Betreiber (?) fand zur Klärung wichtiger Fragen (Mindestauszahlung, Gebühren, vorzeitiger Ausstieg und Vergütungsplan) statt, und verlief reibungslos. Meine Fragen wurden zügig beantwortet.

Plan Test (TradeSense) und Plan 1 (TradeWave) sind in Ordnung. Vom Plan "TradePulse" rate ich gemäß den Bestimmungen ab.

Da auch hier für nichts garantiert werden kann, weiße ich ausdrücklich darauf hin, dass dieser Beitrag keine Handlesempfehlung darstellt, sondern ausschließlich zur Information dient. Für Euer Engagement seid Ihr selbst verantwortlich! Investiert auch hier nur das Geld, dessen Verlust ihr im schlimmsten Falle verkraften könnt!

Ich habe ArtMind zunächst mit dem Plan "TradeSense" getestet und bin nun mit 100 USDT im Plan "TradeWave" investiert.


Hier gehts zur Anmeldung


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke Melius fürs freischalten. Smile
Antworten Top
#4
Hallo Community,

mein erster Plan ist ausgelaufen und das ist das Ergebnis:



100 USDT Einlage brachten in 7 Tagen einen "garantierten" Ertrag von (7 * 0,35 USDT =) 2.45 USDT.

Hinzu kommen 40% aus der Reserve Balance (11.188975 USDT * 40% =) 4.47559 = 4.78 USDT.

In Summe sind das 6.926 USDT.

In % sind das (6.926 USDT / 7 Tage =) 0.98937 USDT = 0,989 % tägliche Rendite.

Rein kalkulatorisch wäre der Break-Even somit nach 101,07 = 102 Tagen erreicht.


Die Vorstellung habe ich dahingehend angepasst, dass die Betreiber 60% der Reserve Balance einbehalten; ebenso habe ich die Auszahlungsmodalitäten (Mindestauszahlung(en) und Gebühren) überarbeitet.


VG
Antworten Top
#5
Hallo,

ich habe eben eine Auszahlung gepostet -> https://x-invest.net/forum/artmind.html?pid=303203#pid303203

VG
Antworten Top
#6
Ich habe mir jetzt auch mal meine Reserve Balance angeschaut, da habe ich nach 14 Tagen 6,7764% auf mein Deposit, davon 40% sind 2,71%, macht 0,1936 pro Tag. Zusammen mit den 0,35% komme ich gesamt auf knapp 0,55% täglich, und du hast fast das Doppelte. Wo ist der Fehler?
Antworten Top
#7
(12.02.2024, 17:13)Bodi schrieb: Ich habe mir jetzt auch mal meine Reserve Balance angeschaut, da habe ich nach 14 Tagen 6,7764% auf mein Deposit, davon 40% sind 2,71%, macht 0,1936 pro Tag. Zusammen mit den 0,35% komme ich gesamt auf knapp 0,55% täglich, und du hast fast das Doppelte. Wo ist der Fehler?

Hi Bodi,

ich sehe da keinen Fehler. Das liegt vermutlich daran, dass ich ein USDT/BTC-Terminal laufen habe und Du eins, dass BNB handelt. Oder liege ich da falsch?

Anders kann ich mir es mir nicht erklären...

VG
Antworten Top
#8
(12.02.2024, 17:51)MaKoTrade schrieb:
(12.02.2024, 17:13)Bodi schrieb: Ich habe mir jetzt auch mal meine Reserve Balance angeschaut, da habe ich nach 14 Tagen 6,7764% auf mein Deposit, davon 40% sind 2,71%, macht 0,1936 pro Tag. Zusammen mit den 0,35% komme ich gesamt auf knapp 0,55% täglich, und du hast fast das Doppelte. Wo ist der Fehler?
Hi Bodi,
ich sehe da keinen Fehler. Das liegt vermutlich daran, dass ich ein USDT/BTC-Terminal laufen habe und Du eins, dass BNB handelt. Oder liege ich da falsch?
Anders kann ich mir es mir nicht erklären...
VG

Das wird es wohl sein . . . Verletzt
Antworten Top
#9
Hallo Community,

ArtMind läuft nach wie vor wie ein Uhrwerk. Nach Ablauf von knapp 23 Tagen Laufzeit sieht der Stand meines 100 USDT Invests so aus:



Unter Berücksichtung der Gutschrift von 40% des Reserveguthabens (= 3,06211, USDT * 0,4 = 1,224 USDT) zum Ende der Laufzeit und dem bis dato aufgelaufenen Gewinn (= 7,7 USDT) ergibt sich aktuell eine Rendite von ( (8,2244 USDT * 100)/100 = 8,2244 %. Auf die aktuell aufgelaufenen Tage (= 22) umgelegt, sind das 0,373% pro Tag. Folglich sind die auf dem Bild angegebenen "Durschnittliche tägliche %:" der bruttowert, bestehend aus dem Garantierten profit und 100% Reserveguthaben.

Was ich persönlich negativ finde ist, dass der Gewinn nicht automatisch reinvestiert wird und das die bullishen Phasen im BTC "irgendwie" an der KI vorbei ziehen und nicht wirklich "genutzt" werden.

Positiv ist, dass ArtMind noch nicht bei h-metrics gelistet ist.

Fazit: Alles in allem ist Artmind als solides Programm im HYIP-Kosmos anzusehen, auch wenn es augenschenlich den einen/und oder anderen Kritik- bzw. Negativpunkt gibt.

Hier gehts zur Anmeldung.
Antworten Top
#10
Hallo Community,

im Rahmen meines Engagements bei Artmind präsentiere ich Euch den aktuellen Stand meines Invests nach 41 Tagen Laufzeit:



Die durchschnittliche Tagesrendite liegt aktuell bei 0,422%.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Hier gehts zur Anmeldung
Antworten Top

    Gehe zu:


ArtMind.trade - mind. 0,35% täglich (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Mining: Infinity Hash: Das erste vollständig transparente Bitcoin-Mining-Projekt Digitaldrucker 26 2.337 Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag: Digitaldrucker
Programm-Status: Problem / Warnung Smart Contract: DAISY CrowdFunding/Trading MaKoTrade 77 17.083 26.03.2024, 17:56
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen NFT: Sorare - Global Fantasy Football Nuggiator 207 23.881 25.03.2024, 08:59
Letzter Beitrag: Nuggiator
Programm-Status: Zahlt aus P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 19 1.738 25.03.2024, 04:03
Letzter Beitrag: Mickey
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Telegram-Bot: TONBOOSTER verdiene TON coins über neues Telegram Network System teamglobe 12 1.433 24.03.2024, 22:46
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Problem / Warnung Staking: Bake Group (ehemals Cake) by Julian HOSP - Staking Ungepflegt 81 15.218 23.03.2024, 16:52
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus Staking: EARN WORLD 4% - 25% Staking, 4% - 12% Trading jogi 313 41.339 23.03.2024, 13:07
Letzter Beitrag: jogi