Werbung

Sparkearn - ab 12% täglich für 12 Tage (P.-Included) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.





Hallo Zusammen,

heute stelle ich Euch das Programm

Sparkearn
vor,
welches am
20.Juni 2020
gestartet ist.





EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:





Aktuell bietet uns der Admin drei hochprozentige Pläne an. Ich werde nachfolgend aber nur einen davon vorstellen.


12% täglich - 12 Kalendertage - ROI 144%

Bei einer Einlage zwischen 5 USD und 500 USD
erhalten wir täglich 12% auf unsere Einlage gutgeschrieben.
Die Laufzeit des Planes ist auf 12 Kalendertage begrenzt.
In den täglichen Gutschriften ist ein Anteil unseres Invests enthalten,
diesen erhalten wir also nicht gesondert zurück

Beispiel:
Wenn wir 100 USD einzahlen,
erhalten wir täglich einen Profit von 12 USD gutgeschrieben.
Den BEP erreichen wir nach 8 Kalendertagen.
Nach Ablauf haben wir folgendes Ergebnis:
12 mal 12 USD = 144 USD = ROI 144%.

Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!

EinblendenHier die nicht empfohlenen Pläne:






Minimum - Maximum Deposit
5 USD - unbegrenzt

Gebühren für Ein- und Auszahlungen gibt es keine.

Mindest- und Maximalauszahlungsbeträge sind keine definiert.

Auszahlungen werden instant, also sofort und automatisch, ausgeführt.




Folgende Zahlungsprozessoren bzw. Kryptowährungen stehen uns zur Verfügung:
PAYEER (USD) und Bitcoin (BTC)





Das Partnerprogramm besteht aus drei Ebenen die von der Anzahl der aktiven Partner aktiviert werden.
Bei 1 bis 10 aktiven Partner erhalten wir im Level-1 5%.
Bei 11 bis 50 aktiven Partner erhalten wir im Level-1 8%.
ab 51 aktiven Partner erhalten wir im Level-1 12%.

Ab 24.07.2020 wurden zusätzliche Levels eingeführt, diese gelten für alle drei Ebenden.
Level-2: 2% Kommission
Level-3: 1% Kommission







Bei einem Investment im 1.-Level, also direkt unter mir, bekommt Ihr ab einem Invest von 50 USD
auf alle eure Investments 70% RCB von mir zurück.

Zahlt ihr zum Beispiel umgerechnet 50 USD ein bekommt ihr von mir 1,75 USD abzgl. evtl. Gebühren zurück.

Schreibt mir bitte dazu eine PN innerhalb von 72 Stunden nach Einzahlung mit folgenden Inhalt:

Programm:
User-Name bzw. registrierte Wallet-ID:
Datum des Invests:
Summe der Einzahlung:
Zahlungsanbieter:
Wallet ID:





EinblendenSpoiler:

Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse für Sparkearn
wecken konnte, dürft Ihr euch gerne

hier anmelden

oder hier



Ich wünsche uns Allen einen schnellen BEP und ein überaus langes Programmleben !



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



Antworten Top

Sparkearn - ab 12% täglich für 12 Tage (P.-Included) - Diskussion

#21
Hab hier mit der soeben erhalten Auszahlungen auch den BEP erreicht.
Und 4 Auszahlungen stehen noch an. Yes

Antworten Top
#22
Auch ich habe hier den BEP jetzt überschritten Lächeln

Da ich schon 2mal nachgelegt habe, werde ich ein bisschen warten, bevor ich das nochmals tue und erstmal noch kassieren.
Antworten Top
#23
Sparkearn - Info
Mit der 27. Auszahlung konnte ich heute wieder den BEP überschreitenSehr gut!
Bei Sparkearn läuft alles problemlos und sehr fix bzw. instant, was will man mehr.
Der Admin hält sich in Bezug auf Monitorlistings weiterhin zurück und belastet damit nicht unnötig seine Cashflow.
Über Alexa erkennen wir weiter ein gutes Wachstum.

Antworten Top
#24
Meine Auszahlung ist aktuell in der Blockchain nicht auffindbar.
Klicke ich auf meine Auszahlung bei der mitlaufenden Statistik auf der Seite kommt:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Oops!
We can't seem to find the page you're looking for


Klickt man aktuell auf Auszahlungen in der Statistik sind sie auffindbar.
Da werde ich wohl den Admin anschreiben müssen.

Edit:

Dürfte wohl wieder mal an einer massiven Blockchainüberlastung liegen.
Hier finde ich dann meine beantrage Auszahlung:

https://sochain.com/a/lvz4okk
Antworten Top
#25
Die Zahlung ist bei mir im Wallet heute in der früh aufgetaucht.
Somit alles tutti kompletti gutti Wink
Aber nachdem man ja die Transaktion gefunden hat, wie oben im Link angeführt,
hab ich mir dann auch keine Sorgen gemacht.
Antworten Top
#26
Sparkearn - Info
Auch mein zweiter Plan ist heute mit der letzten Gutschrift ausgelaufen und somit habe ich heute
einen Netto-ROI von 111,31% erreicht. Sehr gut!
Antworten Top
#27
Sparkearn - Info
Damit sich der aktuell laufende Plan für die letzten vier Tage seiner Laufzeit nicht so alleine fühlt habe ich heute nochmals einen neuen aufgelegt.

Antworten Top
#28
Sparkearn - Info
Mit der heutigen 37. Auszahlung konnte ich wieder den BEP überschreitenSehr gut!
Bei Sparkearn läuft alles problemlos und sehr fix bzw. instant, was will man mehr.
Über Alexa erkennen wir weiter ein gutes Wachstum beim weltweiten Traffic.
Aktuell scheinen einige Networker hier auszusteigen bzw. einen Ausstieg zu empfehlen,
von daher bin ich mal gespannt welche Auswirkungen diese Entscheidungen direkt auf das
Programm haben. Der Admin machte bisher auf jeden Fall einen sehr guten Job. Sehr gut!


Antworten Top
#29
Sparkearn - Info
Es gibt Neuerungen bei Sparkearn und zwar werden, ab heute gültig, zwei weitere
Kommissions-Ebenden für die Level 2 und 3 eingeführt
Level 2: 2%
Level 3: 1%
Der Admin will wohl damit das Networking bzw. die Empfehlungsgebung weiter ankurbeln.
Gut, viele werden jetzt sagen "Dann ist bald Schluss", aber der Admin hat bisher gezeigt das er alles im Griff hat und Sparkearn auch ohne große Investitionen in die Monitore bisher stabil am laufen gehalten hat und das bei diesen Plänen. Die Einführung dieser neuen Kommissionsebenen war auch meiner Meinung nach schon von Anfang an vorgesehen, denn das Backoffice selbst zeigte diese Ebenen schon immer mit an. Da kann man eigentlich nur den Hut ziehen  Dankesehr / Hi

Heute ist mein dritter Plan in Reihe mit einem Gewinn von 44% ausgelaufen, ein weiterer ist noch aktiv und ich werde wohl Morgen diesem einen zweiten zur Seite stellen Grinsen

Ich bin hier weiter optimistisch eingestellt .
Antworten Top
#30
Sparkearn - Info
Wie angekündigt habe ich heute einen weiteren Plan aktiviert und aktuell liegt mein ROI 103,94%.

Antworten Top
#31
Heute lief mein letzter Plan aus und es wurde wie üblich instant ausgezahlt.

Das Programm läuft seit mehr als 5 Wochen ohne grössere Probleme, aber ich werde mein Glück nicht überstrapazieren und nicht mehr reinvestieren. Habe schon genug verdient Zwinkern + Grinsen
Antworten Top
#32
Sehe ich das richtig, dass man ReInvests nicht direkt von seiner Balance machen kann. Sondern nur externe Einzahlungen möglich sind für neue Deposits?
Antworten Top
#33
(30.07.2020, 08:22)harmon82 schrieb: Sehe ich das richtig, dass man ReInvests nicht direkt von seiner Balance machen kann. Sondern nur externe Einzahlungen möglich sind für neue Deposits?

Du kannst auf zwei Arten ein Investment ausführen.
1. Klassisch über einen Zahlungsprozessor wie PAYEER oder direkt über Bitcoin oder
2. Wenn Du schon über eine Balance im Programm verfügst, erlaubt es das Programm auch direkt aus der Balance neu zu investieren.
Antworten Top
#34
Ok gut danke, da schaue ich noch mal wegen Investment über Balance.
Antworten Top
#35
Sparkearn - Info
Manche Programme bzw. Programmvorstellungen verursachen einen viel höheren Aufwand und zu dieser Programmart zählt Sparkearn und zwar im positiven Sinn, denn es läuft und läuft und läuft. Morgen geht mein fünfter Plan zu Ende und der sechste läuft alleine weiter, oder ? Wink Ich denke nicht, das wird sich Morgen zeigen. Mein ROI liegt hier aktuell bei 129% bzw. der aktuelle Gewinn bei 0,03134537 BTC.
Antworten Top
#36
Sparkearn - Info
Auch wenn ich aktuell keinen Kontakt zu dem Programmadmin habe so schätze ich zwischenzeitlich seine Arbeit sehr und habe deshalb meinem noch aktiven Plan einen Bruderplan zur Seite gestellt Smile . Inzwischen die Nummer 6.

Antworten Top
#37
Sparkearn - Info
Ich habe heute hier Invest Nummer 7 getätigt, aktuell laufen also 3 Pläne parallel. Laugh


Antworten Top
#38
Wow, neuer Plan mit über 507$. jetzt wird abkassiert Zwinkern
Antworten Top
#39
Also meine soeben angeforderte Auszahlung auf Payeer steht auf pending und wurde nicht Instant ausgezahlt.
Antworten Top
#40
Dann setzen wir jetzt vorsichtshalber gleich mal das Ausrufezeichen. Die Transaktionsliste für Ein- und Auszahlungen ist noch aktiv und Bitcoinauszahlungen sind auch aktuell in der Blockchain verbucht. Jetzt heißt es abwarten, ich kann erst in einer Stunde eine Auszahlung ausführen.

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top

    Gehe zu:


Sparkearn - ab 12% täglich für 12 Tage (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 236 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.523 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.641 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.737 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.520 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart