Werbung

Sportwetten 1x1 (Diskussion) - Diskussion

#1
Diskussion / Umfrage 
Hallo liebe X-Invest'ler,

ich habe mir überlegt zum Sportwetten-Bereich dieses Forums etwas beizutragen und möchte gerne bei Fragen & Problemen rund um diesen Bereich unterstützen.

Wer bin ich überhaupt?
Mein Name ist Jan und ich komme aus Hamburg. Die Menschen, die mich schon kennen, kennen mich zumeist unter dem Namen QuotenWilly. Seit 2,5 Jahren führe ich einen erfolgreichen Wett-Service mit Verifizierung auf Blogabet. Viel wurde schon in diesem Forum von Pascal über mich geschrieben.

Was genau tue ich?
Den besagten Wett-Service führen wir zu zweit. Seit langer Zeit sind wir efolgreich im unterklassigen Fussball-Bereich (Regionalliga, Oberliga) sowie in vielen anderen Sportarten wie Handball, Tennis, Eishockey und Boxen.
Außerdem bin ich Partner von vielen Buchmachern und Agenten und kann somit viele sehr gute Konditionen anbieten. Dazu an anderer Stelle noch einmal mehr.
Außerdem biete ich kostenlose US Sport-Tipps per Whats App an. Dafür ist lediglich eine Registrierung für meinen Newsletter notwendig. Der Rest wird dann innerhalb des Newsletters erläutert. Anmelden kann man sich ganz einfach auf meiner Homepage.

Was habe ich noch vor?
Eine ganze Menge  Lächeln . Mein Ziel ist es, erfolgreich im US Sport zu sein (hier sind die Limits am höchsten). Außerdem wird es im August/September noch eine spannende Sache von mir geben, auf die ich mich sehr freue. Näheres möchte ich noch nicht verraten. Ihr werdet es hier aber schnellstmöglich erfahren.

Wozu dient nun dieser Thread?
Ich möchte innerhalb dieses Threads Tipps & Tricks geben um erfolgreich Sportwetten zu betreiben. Dafür ist es aber auch notwendig zu wissen, wo die Probleme liegen. Das liegt dann an euch.

Freue mich auf einen regen Austausch!

Viele Grüße
Jan aka QuotenWilly
Antworten Top
#2
U.S. Sports Invest - Reloaded

Moin moin,

mit diesem Post möchte ich die Gelegenheit nutzen um euch mitzuteilen, dass das Projekt U.S. Sports Invest einen Restart haben wird. Hier dazu der Beitrag aus der entsprechenden Facebook-Gruppe:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Moin moin liebe US-Sport-Fans,
lange ist es her, dass wir uns hier zu Wort gemeldet haben. Das hat auch einen guten Grund, dazu gleich mehr.
Der erste Anlauf um im US Sport erfolgreich zu sein ist (zumindest offiziell) gescheitert. Offiziell deswegen, weil wir es tatsächlich noch geschafft haben, die vorige Saison aus den Miesen zu kriegen. Am Ende landeten wir mehr oder weniger bei +-0. Unser Fehler war ganz klar, dass wir dieses Projekt haben ruhen lassen, als es schlecht lief.
Überall gibt es Up's und Down's, mal kürzer, mal länger. Das gehört dazu und das wird auch wieder vorkommen. Dieses Mal werden wir es aber aussitzen. Das hier ist alles Andere als eine Garantie auf Erfolg. Die gibt es nicht. Es ist die Königs-Disziplin im US Sport erfolgreich zu sein und darauf arbeite ich schon lange Zeit hin. Ich hoffe, dass wir es gemeinsam schaffen werden. Bitte wählt eure Einsätze, solltet ihr mitmachen, sehr bedacht und seid zumindest anfangs vorsichtig.
Lange Rede, kurzer Sinn! Es wird einen Neustart dieses Projekts geben. Und dieser erfolgt morgen. Der Leitfaden im fixierten Beitrag wurde angepasst und wir bitten euch alle, diesen noch einmal durchzulesen! Wir haben die letzte Saison genutzt um unsere Systeme anzupassen und vor allem zu verbessern.
Die wichtigsten Dinge ganz kurz:
- Ein Konto bei Bet-Football sollte vorhanden sein (s. Leitfaden in der Gruppe)
- Statistik läuft über https://ussportsinvest.blogabet.com (Der Blog wurde auf 0 gesetzt, da dies ein offizieller Neustart ist)
- Wer die Tipps per Whats App erhalten möchte, meldet sich bitte zu meinem Newsletter auf http://www.quotenwilly.com an, ansonsten werden die Tipps NUR bei Blogabet gepostet und nicht hier in der Gruppe.
Wir hoffen auf großen Erfolg mit diesem Projekt und würden uns freuen, wenn ihr aktiv am Geschehen hier teilnehmt Lächeln.
Auf gute Gewinne!



Hiermit möchte ich jeden herzlich einladen dieser Gruppe beizutreten.

Auf gute Gewinne!

Jan aka QuotenWilly
Antworten Top
#3
Moin moin zusammen,

kurze Info meinerseits. Ab ca. Anfang September wird es mit meiner kleinen "Sportwetten-Schule" losgehen. Ich werde dann in regelmäßigen Abständen Videos zu den unterschiedlichen Themen, die meiner Meinung nach wichtig sind, abdrehen.

Lasst mir aber gerne auch noch Themen hier, worüber ihr gerne mehr erfahren möchtet. Freue mich auf Anregungen und Vorschläge.

Viele Grüße
Jan aka QuotenWilly
Antworten Top
#4
Das erste Video meiner kleinen Sportwetten-Schule wurde soeben veröffentlicht.

Thema: Bankroll Management - Sportwetten - Darauf kommt es an





Die Videos, die nun nahezu täglich erscheinen werden, behandeln folgende Kategorien:

QuotenWilly KnowHow:
Hier werde ich mein Sportwetten-Wissen mit euch teilen und versuchen so gut wie möglich weiterzuhelfen. Wenn ihr zu bestimmten Themen Hilfe benötigt, schreibt gerne unter diesen Beitrag und ich werde es gerne mit aufnehmen, wenn es in den "Redaktionsplan" passt.

QuotenWilly Tipps:
Hier wird es wöchentliche Vorschau-Videos zu den Top-5-Ligen und auch zur Champions League geben inkl. meiner Prognosen. Außerdem wird Sonntags der NFL Sunday genauer betrachtet. Jeweils Montags wird der Spieltag nochmal beleuchtet und die Prognosen ausgewertet.

QuotenWilly News:
Unter diesem Thema werden topaktuelle News aus der Welt des Sports veröffentlicht sowie ein monatlicher Sportkalender erstellt.

Die Videos werden hier von mir jeweils verlinkt!

Bei Fragen, bitte unbedingt melden Lächeln

Viele Grüße
Jan aka QuotenWilly
Antworten Top
#5
✮✮✮ American Football Vorschau - NFL Sunday 10.09.2017 ✮✮✮

Moin moin,

in diesem Video erfahrt ihr von mir meine Prognosen zum heutigen NFL Spieltag!





Viel Erfolg!
Antworten Top
#6
Moin Moin,

unsere Prognosen vom letzten Fussball-Wochenende sind wieder gut eingetroffen.

5 richtige Prognosen stehen 2 falsche Prognosen gegenüber. Damit kann man sehr gut leben. Was alles an diesem Spieltag passiert ist, seht ihr in diesem Video:





Viele Grüße
Jan aka QuotenWilly
Antworten Top
#7
✮✮✮ Bankroll Management - Sportwetten - Das Einheiten System ✮✮✮

Moin moin,

in diesem Video geht es um das Einheiten System. Wie wird es angewendet und was sind die Vorteile dabei!





Viel Spaß!
Antworten Top
#8
Bin gerade dabei mir zu überlegen ins Wettfieber einzusteigen Lächeln

Wie findest du Wetten im Fusball mit 2WEG ( sprich 1X, 2X oder 12)?

lg

John
Antworten Top
#9
(13.09.2017, 09:46)HerrJohn schrieb: Bin gerade dabei mir zu überlegen ins Wettfieber einzusteigen Lächeln

Wie findest du Wetten im Fusball mit 2WEG ( sprich 1X, 2X oder 12)?

Hallo John,

danke für deine Frage! Grundsätzlich spricht nichts gegen Zwei-Weg-Wetten, gibt aber noch viele andere Arten. Over/Under 2,5 zum Beispiel sind ebenso 2-Weg-Wetten wie Asian Handicaps. Ich selber spiele viel AHC, von daher mag ich 2-Weg-Wetten Lächeln

LG
Jan

✮✮✮ Fussball Wochenende 15.09 - 17.09.2017 ✮✮✮

Moin moin zusammen,

das Vorschau Video für das kommende Wochenende inkl. unserer Prognosen ist nun online!





Viel Erfolg!

LG
Jan aka QuotenWilly
Antworten Top
#10
+Habe die mal ne PN geschickt bezüglich der Wetten des aktuellen Spieltages
Antworten Top
#11
✮✮✮ Bankroll Management - Sportwetten - Flache Einsätze ✮✮✮

Moin moin,

Bundesliga ist grad vorbei, dann kann es jetzt weiter gehen mit dem nächsten QuotenWilly KnowHow Video Lächeln





Viel Spaß!
Antworten Top
#12
✮✮✮ American Football Vorschau - NFL Sunday 17.09.2017 ✮✮✮

Moin moin,

der nächste NFL Sunday steht an und in diesem Video erhaltet ihr unsere Prognosen für einige der heutigen Spiele.





Viel Spaß!
Antworten Top
#13
✮✮✮ Auswertung & Rückblick - Fussball Wochenende 15.09 - 17.09.2017 ✮✮✮

Moin moin,

der nächste Spieltag liegt hinter uns und unsere Prognosen endeten wieder im Plus. Der komplette Spieltags-Rückblick inkl. Auswertung der Prognosen jetzt im neuen Video!





Viel Spaß!
Antworten Top
#14
✮✮✮ Fussball Tipps 19.09 - 20.09.2017 ✮✮✮

Moin moin,

unsere Tipps zur englischen Woche erhaltet ihr in diesem Video!





Viel Spaß!
Antworten Top
#15
✮✮✮ Bankroll Management - Sportwetten - Dynamische Einsätze ✮✮✮

Moin moin,

nach den flachen Einsätzen und dem Einheiten-System geht es heute um die Dynamischen Einsätze. Viel Spaß!





LG
Jan aka QuotenWilly
Antworten Top
#16
✮✮✮ Bankroll Management - Sportwetten - Kelly System ✮✮✮

Moin Moin,

das letzte Video der Reihe Bankroll Management ist nun online! Viel Spaß dabei!



Antworten Top
#17
✮✮✮ Fussball Tipps 22.09 - 25.09.2017 ✮✮✮

Moin moin,

pünktlich zum Wochenende gibt es wie gewohnt die Tipps zu den Top-5-Fussball-Ligen aus Europa. Viel Erfolg



Antworten Top
#18
✮✮✮ American Football Vorschau - NFL Sunday 24.09.2017 ✮✮✮

Der nächste NFL Sunday startet bereits in weniger als 2 Stunden mit dem London-Spiel der Jacksonville Jaguars gegen die Baltimore Ravens.
Alle Tipps für heute gibts im neuesten Video!





Viel Spaß!
Antworten Top
#19
✮✮✮ Die Bedeutung von Moneyline & Spread bei Sportwetten ✮✮✮

Moin moin,

im neuesten Video gehe ich auf die Begriffe Moneyline & Spread ein. Was bedeuten sie und wo werden sie verwendet?





Viel Spaß!
Antworten Top
#20
✮✮✮ Fussball Vorschau - Begegnungen 29.09. - 01.10.17 ✮✮✮

Pünktlich zum neuen Spieltag erhaltet ihr im neuesten Video die Vorschau auf die Top-Spiele der europäischen Top-Fussball-Ligen.





Viel Spaß!
Antworten Top

    Gehe zu:


Sportwetten 1x1 (Diskussion) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Diskussion / Umfrage LUGAS System (länderübergreifende Glücksspielaufsichtssystem) spring15 2 3.710 30.08.2022, 06:52
Letzter Beitrag: spring15
Frage / Anfrage/ Umfrage Diskussion: Poker + MLM - Was denkt ihr? abrackadabrack 2 2.156 14.05.2022, 20:10
Letzter Beitrag: Austin132002
Diskussion / Umfrage Diskussion: EM 2021 Melius 32 18.254 13.07.2021, 22:30
Letzter Beitrag: spring15
Gelöst Gelöst: Asien Handicap wetten? Long704 4 11.092 21.05.2020, 18:20
Letzter Beitrag: AdminPeter
Monitor Diskussion: Quotenvergleichsseiten USSportsInvest 4 9.810 08.05.2020, 14:31
Letzter Beitrag: David09
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Smart Sportwetten/ Sportwetten Lifestyle abblgribsch 1 7.065 10.03.2019, 19:49
Letzter Beitrag: Smart
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Tippgeber für Pferderennen Smart 1 7.670 10.01.2019, 08:29
Letzter Beitrag: USSportsInvest