Werbung

StableBNB (Smart Contract) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 625.StablenHeader.jpg]



 
Hiermit stelle ich euch den YieldFarmer StableBNB vor.

Das Projekt StableBNB ging am 20. Februar 2022 an die Öffentlichkeit, die Betreiber geben sich als "Krypto-Veteranen" und sind unbekannt.


[Bild: 625.StableLogo.jpg]


Was ist StableBNB/Was können wir verdienen?


StableBNB betreibt, laut eigenen Angaben, YieldFarming. Über einen SmartContract können wir als Liquidity-Provider einsteigen und die Betreiber erwirtschaften uns eine Rendite.

Hier für werden 3 Contracte, analog Principal-Included-Plänen, angeboten. Teilnahme ab 0.01 BNB:

[Bild: 625.StablenPlan2.jpg]

Der "270%-Contract" gewährt uns eine Rendite in Höhe von 3% für 90 Tage. Im gesamten sind dies 270% Rückzahlung und somit 170% Reingewinn.
Eine Einzahlung von 0.1 BNB macht somit 0.003 BNB pro Tag.

Der "375%-Contract" gewährt uns eine Rendite in Höhe von 2,5% für 150 Tage. Im gesamten sind dies 375% Rückzahlung und somit 275% Reingewinn.
Eine Einzahlung von 0.1 BNB macht somit 0.0025 BNB pro Tag.

Der "330%-Contract" gewährt uns eine Rendite in Höhe von 2,75% für 120 Tage. Im gesamten sind dies 330% Rückzahlung und somit 230% Reingewinn.
Eine Einzahlung von 0.1 BNB macht somit 0.00275 BNB pro Tag.


Affiliate-System:

Grundsätzlich bietet StableBNB ein Affiliate-System mit Direktprovisionen über 5 Ebenen:

[Bild: 625.StableRef1.jpg]

Für Investitionen von direkt geworbenen Partnern erhalten wir 8% Provision
Für Investitionen von Partnern aus der 2. Ebene erhalten wir 6% Provision
Für Investitionen von Partnern aus der 3. Ebene erhalten wir 4% Provision
Für Investitionen von Partnern aus der 4. Ebene erhalten wir 2% Provision
Für Investitionen von Partnern aus der 5. Ebene erhalten wir 1% Provision

Zusätzlich gibt es ein Residual-Einkommen (Matching Bonus) welches auf einem Karriere-System basiert:

[Bild: 625.Stablekarriere.jpg]

Um die Stufen zu erreichen, müssen unsere Top5-Downliner eine respektive Gesamtsumme halten für 3 Monate! Erst dann wird das Einkommen aktiviert:

Für 100 BNB Gesamtsumme über 3 Monate, erreichen wir die Stufe "Team Leader" und erhalten folgendes Residual-Einkommen: 1. Ebene 5%, 2. Ebene 4%, 3. Ebene 3%, 4. Ebene 2% und 5. Ebene 1%

Für 500 BNB Gesamtsumme über 3 Monate, erreichen wir die Stufe "Director" und erhalten folgendes Residual-Einkommen: 1. Ebene 10%, 2. Ebene 9%, 3. Ebene 8%, 4. Ebene 7% und 5. Ebene 6%

Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik...


Ein/Auszahlung:

[Bild: 625.stablecash.jpg]

Es gibt keine Limitierungen bei Ein-/Auszahlungen.

Auszahlungen erfolgen gebührenfrei (von Seiten des Projektes) und erfolgen automatisiert.

[Bild: 625.stablemeta.jpg]

Für den Betrieb wird ein Dapp-Wallet benötigt. Ich empfehle euch MetaMask


Persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:


Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Hallöchen zusammen,

kurze Newbie Frage, Principal included heißt, der investierte Betrag wird anteilig mit den Gewinnen ausgezahlt, sprich man bekommt ihn nicht additiv zu Prozenten wieder zurück? Beispiel 90 Tage, je Tag 3%, wäre ich nach 33-34 Tagen im ROI?

Ist hier jemand schon soweit?

Vielen Dank für das interessante Projekt Smile
Antworten Top
#4
(09.05.2022, 16:26)MrFlair schrieb: Hallöchen zusammen,

kurze Newbie Frage, Principal included heißt, der investierte Betrag wird anteilig mit den Gewinnen ausgezahlt, sprich man bekommt ihn nicht additiv zu Prozenten wieder zurück? Beispiel 90 Tage, je Tag 3%, wäre ich nach 33-34 Tagen im ROI?

Ist hier jemand schon soweit?

Vielen Dank für das interessante Projekt Smile

Genau so ist es. Du kriegst dein Investment samt Zins zurück. Schau mal in den Screenshot in der Anlage, bitte.


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#5
Hier noch ein Guide als Anlage damit ihr seht wie man das notwendige Netzwerk erstellt.

Den Guide und die erforderlichen Angaben für das Netzwerk findet ihr auch hier. KLICK MICH


Angehängte Dateien
.pdf   StableBNB_Mobile_How_To_Guide (1).pdf (Größe: 2,71 MB / Downloads: 62)
Antworten Top
#6
(09.05.2022, 18:32)Waldlaeufer schrieb: Den Guide und die erforderlichen Angaben für das Netzwerk findet ihr auch hier. KLICK MICH

Du scheinst zu wissen was wir vorhaben, denn wir überlegen schon lange Werbelinks in Beiträgen zu erlauben und arbeiten gerade an einer Regeländerung. Zumindest aktuell gilt aber, Werbelinks sind in Beiträgen nicht erlaubt. Danach werden sie auch nur für Vorsteller im eigenen Thema erlaubt sein. Zwinkern

Bevor du den dritten Reflink postest, möchte ich dich bitten nochmal in die Regeln zu schauen. Hier nahm dieser nur in deinem eigenen Thema platz, aber bei CocoLoco nicht. Es war zwar kein Reflink für das vorgestellte Projekt, sondern eine andere Plattform - ist aber trotzdem etwas unhöflich, wenn du verstehst was ich meine. Die Alternative ist, die Plattform in einem eigenen Thema vorzustellen. Dann kannst du von mir aus auch auf das Thema cross-verlinken.

Wir besprachen eben noch das weitere Vorgehen, aber bevor wir nicht hinterherkommen, muss ich eben direkt posten. Wir mussten beide Reflinks zur Hauptseite ändern. Tipp: Du kannst das "KLICK MICH" hier im Thema auf deinen Hauptbeitrag verlinken.
 
EinblendenDer Code dafür sieht in deinem Fall so aus:
Antworten Top
#7
(09.05.2022, 19:09)AdminPeter schrieb:
(09.05.2022, 18:32)Waldlaeufer schrieb: Den Guide und die erforderlichen Angaben für das Netzwerk findet ihr auch hier. KLICK MICH

Du scheinst zu wissen was wir vorhaben, denn wir überlegen schon lange Werbelinks in Beiträgen zu erlauben und arbeiten gerade an einer Regeländerung. Zumindest aktuell gilt aber, Werbelinks sind in Beiträgen nicht erlaubt. Danach werden sie auch nur für Vorsteller im eigenen Thema erlaubt sein. Zwinkern

Bevor du den dritten Reflink postest, möchte ich dich bitten nochmal in die Regeln zu schauen. Hier nahm dieser nur in deinem eigenen Thema platz, aber bei CocoLoco nicht. Es war zwar kein Reflink für das vorgestellte Projekt, sondern eine andere Plattform - ist aber trotzdem etwas unhöflich, wenn du verstehst was ich meine. Die Alternative ist, die Plattform in einem eigenen Thema vorzustellen. Dann kannst du von mir aus auch auf das Thema cross-verlinken.

Wir besprachen eben noch das weitere Vorgehen, aber bevor wir nicht hinterherkommen, muss ich eben direkt posten. Wir mussten beide Reflinks zur Hauptseite ändern. Tipp: Du kannst das "KLICK MICH" alternativ auf deinen Hauptbeitrag verlinken.
 
EinblendenDer Code dafür sieht in deinem Fall so aus:

Oh, dann bitte ich höflichst um harte und gerechte Bestrafung. Das war mir nicht bewusst. Vielen Dank für den Hinweis.

Kommt nicht wieder vor! Zumindest bis zur Regeländerung. Ich wollte die Links beim Yieldnodes Beitrag gerade ändern, aber ihr seid schneller gewesen.

Beste Grüße voller Reue
Antworten Top
#8
Alles gut, die haben wir für dich schon entfernt.
Mein Beitrag soll Strafe genug sein, zumal du dich einsichtig zeigst. Lächeln
Mehr wollen wir gar nicht, eine gute Zusammenarbeit. Yes

EinblendenNoch ein letzter Tipp:
Antworten Top
#9
Vielen Dank für den Hinweis. Änderung ist erfolgt.
Antworten Top
#10
Die StableBNB Webseite lässt sich derzeit nicht öffnen.
Antworten Top
#11
(13.05.2022, 08:50)Waldlaeufer schrieb: Die StableBNB Webseite lässt sich derzeit nicht öffnen. VORSICHT!

Funktioniert bei mir
Antworten Top
#12
Die Seite funktioniert bei mir jetzt auch wieder tadellos, evtl gab es nur ein Problem direkt sitzend vor dem PC. Zwinkern
Antworten Top
#13
Derzeit läuft eine Promo Aktion. Näheres siehe Anlage.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Re-Stake Reward PROMO

PROMO Dates: May 14th - May 30th 2022 @ 23:59PM GMT

How Does It Work?

When you make a withdrawal valued at X, if you re-stake 100% of that withdrawal or more within the same calendar day, you will receive a ONE TIME 5% BONUS of the total amount WITHDRAWN which will be added into a 375% Contract!

Example 1:
Withdrawal amount - 2.5 BNB
Re-Stake amount - 2.5 BNB
Bonus into Contract - 0.125 BNB

Example 2:
Withdrawal amount - 2.5 BNB
Re-Stake amount - 10 BNB
Bonus into Contract - 0.125 BNB

Example 3:
Withdrawal amount - 2.5 BNB
Re-Stake amount - 1 BNB
Bonus into Contract - 0 BNB

Do NOT miss out on the opportunity to earn an EXTRA 5% Every Day

*There is no limit to how many withdrawals and re-stakes you can make during the Promotional period.
*In order to qualify for the bonus, you must make the Re-stake in the SAME CALENDAR DAY as your withdrawal.



Angehängte Dateien
.pdf   RSP.pdf (Größe: 55,25 KB / Downloads: 51)
Antworten Top
#14
Hallo Waldläufer,

also Promo-Aktionen, bei denen es Investitionsvolumen geschenkt gibt, sehe ich grundlegend eher gefährlich, aber kann natürlich auch mal den Anstoß bringen so ein Projekt auf eine andere Stufe zu heben.

Allgemein tue ich mir hier schwer mit einer schnellen Analyse.

[Bild: 625.StableRank.jpg]

Das Traffic-Bild erzeugt in mir auch gemischte Gefühle.

Da es ja ein SmartContract ist, müsste man ja die Balance des Contracts zur Analyse heranziehen können. Allerdings sehe ich ja nur den Wert "jetzt", nämlich 7100 BNB ( Schock 3 )
Hatte sich jemand die Mühe gemacht den Contract zu beobachten? Oder gibt es eine Möglichkeit die Balance rückwirkend zu betrachten (z.B. bei BSCScan direkt)?
Antworten Top
#15
(20.05.2022, 19:56)j3nsss schrieb: Hallo Waldläufer,

also Promo-Aktionen, bei denen es Investitionsvolumen geschenkt gibt, sehe ich grundlegend eher gefährlich, aber kann natürlich auch mal den Anstoß bringen so ein Projekt auf eine andere Stufe zu heben.

Allgemein tue ich mir hier schwer mit einer schnellen Analyse.

[Bild: 625.StableRank.jpg]

Das Traffic-Bild erzeugt in mir auch gemischte Gefühle.

Da es ja ein SmartContract ist, müsste man ja die Balance des Contracts zur Analyse heranziehen können. Allerdings sehe ich ja nur den Wert "jetzt", nämlich 7100 BNB ( Schock 3 )
Hatte sich jemand die Mühe gemacht den Contract zu beobachten? Oder gibt es eine Möglichkeit die Balance rückwirkend zu betrachten (z.B. bei BSCScan direkt)?

Hallo J3nsss!

Über die Balance kann ich dir nichts weiter sagen, werde da aber auch mal nachschauen. Danke für den Hinweis.

Die Promo Aktion sehe ich auch zwiegespalten. Wir werden sehen wie es sich entwickelt. Vergessen wir alle das richtige Money Management nicht. Nach knapp über einem Monat kann ja jeder seine Kohle wieder haben, sofern er immer auszahlt und das Ganze am Laufen bleibt. Drücken wir die Daumen. Zwinkern
Antworten Top
#16
Läuft nach wie vor problemlos, zahle 2x am Tag aus. Siehe Auszahlungsthread.
Antworten Top
#17
Ich komme nur noch auf eine russische Seite!
Antworten Top
#18
Die Seite ist down. Angeblich gestoppt wegen Geldwäsche mittels Krypto durch das russische Innenministerium... ohne Worte.
Antworten Top
#19
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


StableBNB (Smart Contract) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart