Werbung

Stake Cube (Staking) - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Problem / Warnung 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.

 
 
PoS + Masternode Service
 
Hallo Community,
 
hier wieder mal etwas aus der Welt der Cryptos - und zwar der nächste PoS/Masternode Service,
der mit einigen interessanten Features aufwarten kann, unter anderem zum Beispiel auch
automatische Auszahlungen, die direkt ausgeführt werden.
 
Stake Cube bietet den Service des "stakings" eurer Coins in großen Pools an, was höhere Renditen verspricht, als wenn man das selbst auf seinem PC macht. Außerdem kann man sich
auch an Masternodes beteiligen, das ist auch schon mit wenigen Coins möglich.

Staking heißt im Prinzip, dass man mit seinen Coins, die gebunden auf einer Wallet
oder in einem Masternode liegen, das Netzwerk unterstützt - wofür man dann in Form
von stakes belohnt wird.
 
Die stakes, also die Coins, die insgesamt "produziert" werden, teilen sich folgendermaßen auf:
 
 
97 % werden an die User verteilt, jeweils 0,5 % gehen in den Airdrop und Lottery Pool,
2 % werden für Pool- und Verwaltungskosten einbehalten. Gebühren beim Auszahlen
fallen keine an.
 
 
Die Liste der Angebote von Stake Cube ist umfassend:
 
  • PoS staking + shared Masternodes - die Liste der verfügbaren Coins findet ihr weiter unten
  • Faucets - BWS und MMO kann man sich täglich claimen und in weiterer Folge natürlich auch staken
    EinblendenSpoiler:
  • Airdrops - 0,5 % aller verdienten stakes werden gesammelt und einmal pro Tag an die User ausgeschüttet. Laut Roadmap hätte das Feature im Juni starten sollen, wurde aber nach hinten
    verschoben, vermutlich weil der Zulauf zum Service noch nicht so groß ist, wie gedacht.
    EinblendenSpoiler:
  • Lottery - in regelmäßigen Abständen nimmt man automatisch an der Lotterie teil, wo die gesammelten coins (siehe Lottery Pool, 0,5 % der stakes) verteilt werden. Laut Roadmap hätte
    die erste Lotterie im Juli über die Bühne gehen sollen, wurde wohl nach hinten geschoben, 
    jetzt haben wir August.
    EinblendenSpoiler:
  • Affiliate System - man erhält 20 % der 2 %, die als Poolkosten einbehalten werden.
    Beispiel: Ein Ref staked 100 Münzen, 2 davon gehen an Stake Cube - 20 % davon gehören 
    als RefCom, also 0,4 Münzen.
  • Community Coin Vote - die Community kann darüber abstimmen, welche Coins hinzugefügt werden
Hier die Liste der Coins, die derzeit verfügbar sind:
EinblendenSpoiler:
 
Am Beispiel von Bitcoin Green (BITG) gerechnet, das einen jährlichen ROI von 154 Prozent mit
Masternode verspricht (236 Tage bis zur Verdoppelung der Münzen), heißt das, dass wir mit
100 BITG  in einem Masternodeservice täglich 0,42 BITG erhalten würden. 

Hier noch ein Beispiel von meinen 20.000 Linda, die ich vor einigen Tagen mal deponiert habe:


Innerhalb einer Woche habe ich ca. 90 Linda Coins verdient. Das sind nur 0,4 %, aber der
Grund in diesem Fall ist, dass Linda gerade Probleme mit der Wallet hat und die Devs
sich darum kümmern. 
 
Das Dashboard von Stake Cube ist schön und übersichtlich gemacht - alles mit einem Klick
erreichbar und smooth.
 


 
Ein Nachteil, wie bei allen Anbietern, ist, dass sich die Coins nicht mehr in eurem Besitz befinden,
ihr also darauf vertrauen müsst, dass die Betreiber nicht von heute auf morgen dicht machen.
 
Das Team von Stake Cube ist noch recht jung, wie auf der Homepage zu sehen ist, aktuell
(2. August 2018) nutzen rund 3.500 User das Service.
 
 
Falls jemand Fragen zum Staken, zum Programm oder sonst was hat, nur her damit. Ich bin jetzt
schon seit ein paar Monaten beim Staken und habe durchaus gute Renditen erzielen können - auch
wenn der Markt großteils am Boden liegt (was ja gerade jetzt die Chance eröffnet, billige PoS Coins
zu kaufen und dann im nächsten Bull Run zu verkaufen - wenn es jemals wieder einen gibt *gg)
 
Fazit

EinblendenSpoiler:
 
Antworten Top

Stake Cube (Staking) - Diskussion

#41
Man kann wieder einloggen und die Wiedergutmachung der gestohlenen Coins läuft 1a.

Hab Ende April ausgezahlt und warte aktuell wieder gerade auf eine Auszahlung. Ansonsten
gibt es hier eher weniger zu berichten, weil sich das Team wie oben angesprochen auf die
Rückzahlung der verlorenen Coins konzentriert.

Ich bin nach wie vor überzeugt, dass diese Plattform Potenzial hat, weil sie gut gemacht und
userfreundlich ist. Auch wenn der Name durch den Hack etwas gelitten hat - ich bleibe dabei,
wenn auch mit einem kleineren Invest im Vergleich zu meinen anderen Staking Plattformen Lächeln
Antworten Top
#42
Am Montag startet Stake Cube eine eigene Krypto Exchange Börse mit vorerst acht Münzen.

Scheint wieder Bewegung in die Sache zu kommen, SCC hab ich ja doch noch einige rumliegen dort Lächeln

https://twitter.com/stakecube/status/1126954164196728833

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Excited about the upcoming exchange? Our tests are running smoothly! Planned launch on Monday with 8 coins / #BTC ! SCC, @eSportBettingPR and @MMOProOfficial already live. Other 5 coins will be ann. together with the initial launch ? and take a look at the intuitive Interface:
Antworten Top
#43
Die Entwicklung der Plattform schreitet voran - ab sofort kann man auch Zinsen bekommen: 0,01 % täglich für Litecoin, Bitcoin und Doge

Auf Twitter ist aktuell einiges los, ansonsten nimmt hier alles seinen gewohnten Gang - happy earnings und so Lächeln
Antworten Top
#44
Auf der Homepage wurde die neue Sektion "SCC gameplay" eingeführt. Für 0,5 SCC, dem Coin der Plattform, kann man Snake spielen (ja, das klassische Snake! Lächeln und wenn man gut ist, bekommt man einen Anteil am Jackpot.

Ansonsten läuft es hier weiter ruhig vor sich hin, wie es bei einem Staking Anbieter ja im Idealfall sein sollte - happy earnings Lächeln
Antworten Top
#45
Na perfektes Timing - bei mir ist die Rückerstattung komplett, ich habe also alle Coins wieder, die beim Hackerangriff gestohlen wurden. Hat zwar einige Zeit gedauert, sollte das Vertrauen in die Plattform wieder heben.

In der Game Section wurde ein neues Spiel installiert - Flappy Bird. Ganz lustig, aber naja . Zeitfresser.

Die vier Faucets funktionieren auch noch. Keine Ahnung, ob diese Coins jemals was wert werden, aber was weiß man schon Lächeln Hab jedenfalls schon gut gesammelt, mal sehen, ob es sich lohnt.

Außerdem wurden einige Gebühren verringert, in der ersten Woche des Juli läuft eine Aktion mit mehr % von seinen Refs.
Antworten Top
#46
Team ist weiterhin aktiv auf Twitter, das Ding läuft wieder wie eine Eins.

Hab mir mal zum Testen eine BitcoinGreen Masternode Beteiligung zugelegt, mal schauen, was dabei rum kommt Lächeln

Ich denke, als nächstes werden die Jungs daran gehen, die paar noch brach liegenden Bereiche auf der Homepage upzudaten,
die SCC Gameplay Section wird auf jeden Fall ausgebaut - Tetris ist neu dabei *süchtig bin*
Antworten Top
#47
25.000 Mitglieder hat Stakecube aktuell bereits, dieser Meilenstein wurde am 2. August erreicht.

Auf der Homepage tauchen derzeit ständig kleinere Features auf, auch die Spiele Sektion wird laufen erweitert - dem Jackpot nach zu schließen dürfte Tetris am beliebtesten sein Lächeln

Ansonsten träufeln die Earnings langsam aber stetig ein - nach dem Delisting von PAC auf Stakinglab hab ich mal alle hier her transferiert, auch wenn aktuelle keine neuen Masternodes angeboten werden, aber das kommt ja vielleicht demnächst bald wieder Lächeln
Antworten Top
#48
Aktuelle News - Übersetzung am Ende

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Important info:
Chart (exchange) and combined stake rewards (pool) are currently disabled until the end of august (launch new stakecube version).

Due to technically unstable wallets / no dev activity we will NOT support the upcoming collateral change for PRJ and PHON and therefore close the masternodes soon. You can cancel the slots yourself or we will credit them automatically back to your wallet in the upcoming days. EDIT: we will keep both wallets staking for a limited time but delist in a timely manner, if no updates are published

LPC/LGS wallets set offline for swap to xChainz. Please cancel your open exchange orders! More infos: here


Ende August launcht eine neue Stakecube Version

Kein Support für Änderungen bei PRJ und PHON

LPC/LGS Geldbörsen gehen offline für den Swap zu xChainz

-----

Ansonsten alles fein hier, hab ein paar Coins von StakingLab zu StakeCube transferiert, weil sie dort delisted wurden: Erträge trudeln laufend ein, bin vollauf zufrieden hier Lächeln
Antworten Top
#49
Hello,

ich bin schon gespannt auf die am 21. September erscheinende Version Stakecube v2, die auf Twitter angekündigt wurde. Überhaupt ist das Team von Stakecube auf CryptoTwitter (als CT abgekürzt Lächeln derzeit sehr aktiv, jeden Tag gibt es Ankündigungen für neue Münzen oder auch informative Tweets.

Ansonsten kommen sowohl Stakes als auch Faucet Einkünfte regelmäßig, auch die Auszahlungen funzen problemlos - schaut alles sehr gut aus soweit Lächeln

happy earnings
Antworten Top
#50
In den nächsten 12 Stunden geht die neue Version online - ich berichte dann

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Planned maintenance in progress
Updated release date: 23. september, 18:00 UTC +2)

The update is running technically as planned, but we will extend the time by 12 hours. Due to some obstacles that occur in the live environment, we still have to make some adjustments to guarantee an accurate migration. Some changes in v2 require more manual checks and monitoring than expected, because the processes have changed too much (example: exchange order fees are now charged in the coin instead of only in btc, etc). So within the next 12 hours (working hours) we will release the version with the most important basic features, so you can log in, deposit, withdraw , receive stake rewards etc. After that we will activate the other "apps" every 12 hours, step by step. Sorry for the delay.
--

We currently updating our website with a new stakecube version for a redesigned user interface and many new features. This will take about 24 hours (until 22. september, 21:00 UTC +2). Join our discord for more information.

Antworten Top
#51
Hello,

also nach dem Update wirkt StakeCube viel aufgeräumter, aber auf den ersten Blick vielleicht auch etwas unübersichtlicher.

Das liest sich jetzt vermutlich paradox, ist aber so. Die Seite wurde ziemlich abgespeckt, zahlreiche Features sind weggefallen bzw. sollen erst wieder nach und nach implementiert werden.

Die gute Nachricht: Das Staken von Münzen läuft nach wie vor bestens, Erträge trudeln laufend ein.

Und dass am System so gearbeitet wird, ist ja eigentlich ein gutes Zeichen Lächeln

Insofern: Nichts Neues, alles gut - ich berichte, wenn sich daran etwas ändern sollte Lächeln
Antworten Top
#52
Business as usual hier, läuft weiter gut nach dem Relaunch.

Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase durch das neue Design findet man sich auf der Seite auch gut zurecht.

Stakes und Masternode Rewards laufen regelmäßig ein, meine Münzen werden laufend mehr - so wie auf den
anderen beiden Plattformen, auf denen ich investiert bin.

Stake Cube sticht durch ständige Weiterentwicklung hervor und das Team ist auch auf Twitter sehr aktiv - gefällt mir, weiter so Lächeln

happy earnings
Antworten Top
#53
Alles bestens hier - sowohl die Staking/MN Plattform selbst als auch die hauseigene Cryptobörse nimmt Fahrt auf.

Das Team ist auf Twitter gerade sehr aktiv und bemüht um Aktivität - ein gutes Zeichen, wie ich finde. In diesem Fall zumindest Lächeln

happy staking weiterhin, viel mehr kann ich leider nicht berichten Lächeln
Antworten Top
#54
Hallo Enriko,

mal ein Lob für deine guten Berichte. Die gehst sehr Achtsam mit dem Projekt um und dir scheint immer vieles aufzufallen, weiter so!

Wie der ein oder andere von euch vielleicht schon bemerkt hat, verteile ich auch gerne mal mehrere Likes für die Berichte, also gebt euch Mühe. Lächeln

Eine Frage noch: Wann und wie kam hier eigentlich der Problem-Status rein? Das ging irgendwie an mir vorbei. Und wie ist da hinsichtlich dessen der Status?

Liebe Grüße, Peter
Antworten Top
#55
Erstmals liegen im Pool über 100 BTC, das Ziel wurde Mitte November erreicht.

Ansonsten läuft alles sehr stabil und nach und nach werden die Features von der alten in die neue
Homepage implementiert. Schaut gut aus, sehr aufgeräumt und übersichtlich - nur etwas versteckt
sind die einzelnen Punkte etwas Lächeln

Erträge und Auszahlungen laufen, alles super nachvollziehbar mit dem neuen System - Daumen hoch
Antworten Top
#56
Ich glaube der Problem status kam vom Hack, der aber doch schon lange behoben wurde, oder von meinem Auszahlungsproblem mit Coins!

Ich hatte 10 Coins ins Staken gesetzt und wollte dann als es 13 Coins waren diese auszahlen, leider war dies nicht möglich!
Als meldung kam das erst ab 20 Coins ausbezahlt werden kann!

Gerade getestet, noch immer liegt das Minimum bei 20 Coins!

MFG
Steelviper
Antworten Top
#57
Hier läuft alles einwandfrei - Erträge trudeln ein, Auszahlungen laufen, alles gut.

Deponiert man seine Bitcoin bei Stakecube, erhält man zwischen 7.57% und 11.57% Zinsen pro Jahr - nicht schlecht, aber ich hab meine BTC lieber auf meiner Wallet.

Ansonsten keine Neuigkeiten - Weihnachten steht vor der Tür, bis dahin wird sich vermutlich nicht mehr allzu viel tun.
Antworten Top
#58
Über Weihnachten wurde die 30.000er Grenze bei den Usern überschritten - und das Team war auch über die Feiertage auf Twitter ziemlich aktiv.

Der hauseigene Stakecube Coin wurde von Masternode.buzz zum best performing masternode 2019 gekürt - mit einem Anstieg von 987 % - Anfang des Jahres war der Preis für einen Masternode rund 29 $, jetzt liegt er bei 314 $ Lächeln

Weiters wurde bekannt gegeben, dass eine verpflichtende KYC Verifizierung weiterhin kein Thema ist - allerdings wurde die maximale Auszahlungssumme auf 1.000 Euro (~ 1100 $) innerhalb von 24 Stunden für unverifizierte Accounts begrenzt.

Ansonsten: Alles rund. Erträge kommen, alles läuft Lächeln
Antworten Top
#59
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

StakeCube
@stakecube
Upgrade is done! Login is possible again! Short outages might occur within the next 24h and stake distribution is catching up now. After that everything back to normal!


Auf Twitter wurde bekannt gegeben, dass das Upgrade abgeschlossen ist - logins und alles andere ist wieder ohne Probleme möglich, alles noch da Lächeln

Wallets werden laufen Updates unterzogen, alles läuft rund, soweit ich das beurteilen kann - die Erträge tröpfeln jedenfalls ein und auch die Auszahlungen funktionieren (Notiz an mich: Beleg posten!)
Antworten Top
#60
Melde: Keine besonderen Vorkommnisse - alles läuft rund, normal und überhaupt gut Lächeln

sorry fürs diesmal kurze Update, aber bin unterwegs und erst wieder in ein paar tagen so richtig online
Antworten Top

    Gehe zu:


Stake Cube (Staking) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Mining: Infinity Hash: Das erste vollständig transparente Bitcoin-Mining-Projekt Digitaldrucker 26 2.334 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: Digitaldrucker
Programm-Status: Problem / Warnung Smart Contract: DAISY CrowdFunding/Trading MaKoTrade 77 17.082 26.03.2024, 17:56
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt aus Principal-Back: ArtMind.trade - mind. 0,35% täglich MaKoTrade 9 885 25.03.2024, 13:08
Letzter Beitrag: MaKoTrade
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen NFT: Sorare - Global Fantasy Football Nuggiator 207 23.881 25.03.2024, 08:59
Letzter Beitrag: Nuggiator
Programm-Status: Zahlt aus P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 19 1.737 25.03.2024, 04:03
Letzter Beitrag: Mickey
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Telegram-Bot: TONBOOSTER verdiene TON coins über neues Telegram Network System teamglobe 12 1.432 24.03.2024, 22:46
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Problem / Warnung Staking: Bake Group (ehemals Cake) by Julian HOSP - Staking Ungepflegt 81 15.218 23.03.2024, 16:52
Letzter Beitrag: Smart