Werbung

Staking Lab (Staking) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.

 


Staking Lab

Hallo Community,

der nächste in der Reihe der Pos/Masternode Staking-Anbieter ist Staking Lab.

Bei Staking Lab kann man seine PoS-Coins (proof of stake) deponieren, diese
werden dann in größeren Pools angelegt, was eine bessere Rendite verspricht,
als wenn man das alleine in einer Wallet macht.

Darüber hinaus kann man seine Münzen auch in Masternodes deponieren, dann
erhält man regelmäßig seinen Anteil. Das ist bei Staking Lab ab 1 Münze möglich,
was das Re-Invest natürlich ungemein erleichtert, wenn man nicht groß investieren
möchte.

Folgende Coins kann man bei Staking Lab deponieren

EinblendenSpoiler:

Damit die Coins bei Staking Lab auch staken, müssen sie nach dem Deposit noch investiert werden. Das geht
am besten, wenn ihr in der Wallet auf die drei Punkte rechts klickt und dann auf der nächsten Seite den
Button "Invest" wählt. Dann könnt ihr euch aussuchen, wohin die Coins gehen sollen.

Da gibt es nämlich verschiedene Möglichkeiten, nämlich folgende:

Staking Pools - machen das, was der Name schon sagt: Die Coins vermehren sich durchs staking, die Höhe
der Rewards ist abhängig vom ROI der Münzen.
3 % der gestakten Münzen behält Staking Lab für sich, um die Kosten zu decken - und als Verdienst

Master Nodes - sobald genügend Münzen für einen Masternode deponiert sind, startet dieser. Man kann sich
bereits ab einer einzigen Münze an einem Masternode beteiligen - und erhält dann anteilsmäßig seine
Renditen. Münzen, die sich in Masternodes befinden, können nur ein Mal pro Woche ausgezahlt werden.
5 % der verdienten Münzen gehen an Staking Lab.

Instant Nodes - eine Mischung aus Masternodes und Pools, die Münzn beginnen sofort zu "staken", allerdings
gibt es hier eine etwas andere Gebührenstruktur - zum Vorteil von Staking Lab:
Deposit Gebühr: 3 %
Auszahlungsgebühr: 0,2 %
Reward Gebühr: 7,5 %
Instant Nodes kann ich also nicht empfehlen, der Vorteil dabei ist allerdings, dass man schneller über seine
Münzen verfügen kann, weil die normale Auszahlungszeit gilt.

Beispiel anhand von MONK:

MONK hat derzeit einen hohen Masternode und Block Reward, dieser liegt bei
365 % ROI jährlich, also 1 % täglich. Habt ihr also 100 MONK Coins in den Masternode Service von
Staking Lab deponiert, bekommt ihr täglich 1 MONK auf eure Wallet. Dieser hohe Reward gilt allerdings
nur bis Block 15.000 (15 $/Block/60 Sekunden/85 % MN/15 % PoS), danach gehts aber relativ hoch weiter bis Block 100.000 (12,5 $/Block) und bis Block 1 Mio. gibts noch immer 8 $/Block

Ihr seht also, richtig kalkulieren kann man seine Renditen hier nicht, weil sich ständig etwas verändert, aber
das schöne sind die regelmäßigen Erträge, die man durch diesen Service bekommt.


Ausgezahlt wird bei Staking Lab innerhalb von 24 Stunden, die Gebühren dabei sind folgendermaßen:

Auszahlung aus der Deposit Wallet: 0,2 % Gebühr
Auszahlung aus dem Pool: 0,1 % Gebühr



Das Referral System funktioniert folgendermaßen:
1 - 5 Refs    -> 3 % von den stakes seiner Downline
6-10 Refs    -> 5 %
11-50 Refs   -> 10 %
50-100 Refs  -> 15 %
101+ Refs    -> 20 %

Fazit
EinblendenSpoiler:

Falls Fragen auftauchen, bin ich hier jederzeit erreichbar.


Zur Anmeldung


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Staking Lab (Staking) - Diskussion

#21
Mit dem Plattform eigenen Coin LABX dürfte es Probleme geben, derzeit werden "Wartungsarbeiten" durchgeführt. Grundsätzlich glaube ich daran, dass sich die Sache zum Guten wenden wir - der Coin hält derzeit bei einem Kurs von 1,83 $.

Im aktuellen Blog ist dazu nicht viel zu lesen:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Stakinglab.io Gemeinsamer Masternode- und PoS-Pool-Service! Wöchentliches Update-Blog 04/07/2019

Willkommen beim neunundzwanzigsten wöchentlichen Update-Blog. In diesem Blog werden wir zusammenfassen, was in der vergangenen Woche passiert ist und was in naher Zukunft kommen wird.

Nachrichten und Ereignisse:

- LabX wird gewartet, um die Sicherheit aller zu gewährleisten. Wir haben alle unsere Entwickler Tag und Nacht daran gearbeitet, so schnell wie möglich ein stabiles Update zu veröffentlichen. Bis zu einer offiziellen Ankündigung möchten wir, dass alle ruhig bleiben, während wir weiter hart arbeiten.

- Da LabX in der Wartung ist, haben wir den Hosting-Abzug für LabX-Masternodes auf Clicknode.io umgestellt.

- 24/7 ist nicht genug, Stakinglab wird immer versuchen, seinen Kunden alles zu ermöglichen. Ein Projekt ist nur so gut wie seine Community und wir haben das BESTE! Lasst uns weiter zusammen rocken! Überprüfen Sie die Kundenbewertung von Stakinglab: https://twitter.com/Staking_LAB/status/1114590691299086338

Antworten Top
#22
Es gibt einen Swap für LabX - das heißt, alle alten LabX coins werden 1:1 in neue (auf einer neuen Chain) umgetauscht. Wenn ihr eure Münzen auf Coinexchange, Cryptobridge oder Stakinlab habt, müsst ihr nichts machen.

Wenn nicht, müsst ihr via Staking Lab tauschen - also einen neuen Account erstellen: https://stakinglab.io/ref/ff0ef15c5f

Eine neue Wallet wurde angekündigt, ansonsten läuft hier alles rund, die Rewards laufen beständig ein - und werden von mir laufend re-investiert: Der Bärenmarkt ist bald vorüber, hoffe ich Lächeln

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
LabX SWAP!

Swap instructions:
Finally we will Swap all old “LabX” into new ones!

- Ratio is 1:1
- Snapshot Date: 2.4.2019 00:00 GMT
- Swap Deadline: 30.04.2019

First of all if your coins are already on Coinexchange / Cryptobridge or Stakinglab.io wether inside a node or just in your deposit address, you don’t need to do anything!

Everyone else please only use this -> Swap form and follow the Steps!
1. Create an Account on Stakinglab.io
2. Create a Deposit address for LabX
3. Send all LabX to this address
4. Provide the tx id
5. Provide ALL your LabX Addresses from your Wallet
5. after confirmation and evaluation of all swap requests we will credit your new LabX into your Account
(6.) new wallet release!

Antworten Top
#23
Das Masternode Service Clicknode ist jetzt auf Masternode.buzz gelisted - derzeit sind in diesem Teilprogramm 3,379 aktive Nodes und 899.178 $ Dollar investiert Lächeln

Ansonsten läuft hier alles extrem rund, ich reinvestiere meine Coins quasi täglich und mein Portfolio wächst langsam aber stetig an. Natürlich wirds erst dann lohnend, wenn der Markt wieder etwas anzieht - die meisten Münzen haben doch bis zu 90 % ihres Werts verloren.

Aber ich persönlich hab hier ohnehin nur Kleingeld drin, das im besten Fall schon zu Großgeld werden könnte Lächeln
Antworten Top
#24
Erinnerung: Folgende Coins werden ab 8. Mai nicht mehr gelistet:

- Cronos
- Reddcoin
- Powo
- Revu
- DCO (DropCoin)
- XP Coin
- WCF
- BKS
- Polis
- Alphacup
Antworten Top
#25
Läuft gut - das Team ist aktiv auf Twitter unterwegs, wir steuern auf die 30.000 Mitglieder auf der Plattform zu, knapp 3.500 Masternodes sind am Laufen, fast 60 verschiedene Coins sind gelistet.

Mit einem Wort: Läuft!
(und das auch noch: gut)

Meiner Meinung nach einer der besten Staking Anbieter derzeit, wer gerade billig Coins kauft (vor der angeblichen Altseason) oder kaufen will und PoS überlegt, sollte vielleicht mal einen Blick drauf werfen Lächeln
Antworten Top
#26
Paycore wird delisted

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Delisting Announcement

We are delisting Paycore Coin from Stakinglab due to instability and/or unprofitability.
Please withdraw your coins before the deadline of 01.06.2019 GMT+1.
Delisting Ann:

- Paycore Coin

Antworten Top
#27
Sorry, ich war ein paar Tage Urlaub und nicht online - jedenfalls:

Staking Lab läuft beständig und ruhig vor sich hin, ich bin noch immer am reinvestieren,
werde aber demnächst mal wieder als Test eine Auszahlung beantragen und dann
wieder berichten.

Auf Twitter ist das Team in den vergangenen Tagen eher ruhig, da wird wohl weiter am
eigenen Coin $labx gebastelt, nehme ich an Lächeln
Antworten Top
#28
Staking Lab entwickelt sich weiter wie gewohnt: Laufend werden neue Coins hinzugefügt, die Earnings laufen rund.

Neuerdings gibt es auch die Option zum automatischen Re-Investieren, die ich natürlich gerne annehme - erspart mir doch einige Klicks.

Auszahlung hab ich vergessen dadurch, aber ich hols demnächst nach - versprochen : )
Antworten Top
#29
Laufend werden neue Masternodes hinzugefügt, Auto-Reinvest läuft auf Hochtouren und ich hab sogar noch etwas nachgelegt mit Kleingeld, weil gerade so gut wie alle Coins am Boden sind - mit ein paar Lucky Shots können so aus einigen Euro doch mehr werden auf lange Sicht Lächeln

Auszahlungen aus den Masternodes und aus dem System auf externe Wallets laufen reibungslos, alles in bester Ordnung hier - so wie es sein soll Lächeln
Antworten Top
#30
Na da wird einiges delisted - abzuheben bis 15. August!

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):


Delisting Announcement

️ Delisting Announcement
Due to unrentability and or instability we need to inform you about the delisting of the following coins from our Stakinglab.io Platform:
Coins for delisting:
1X2 Coin (1X2)
Alioth (ALTH)
ALQO (XLQ)
APR Coin (APR)
Blocknode (BND)
Bulwark (BWK)
Dash Green (DASHG)
Deviant (DEV)
EVOS (EVOS)
Ichiba (ICA)
Ignition Coin (IC)
Know Your Developer (KYD)
LightPayCoin (LPC)
LRMcoin (LRM)
Market Arbitrage Coin (MARC)
Monkey (MONK)
Olympic Coin (OLMP)
PAWS Coin (PAWS)
Peony (PNY)
Phone Coin (PHON)
ProjectCoin (PRJ)
SCRIV (SCRIV)
SnodeCoin (SND)
Solaris (XLR)
Trunk Coin (TRO)
Ciredo (CIR)
DarkPayCoin (DKPC)
Force (FOR)
Hotshot (HTS)
Impleum (IMP)
OPC (OPC)
PWR Coin (PWR)
Rain (RAIN)
Qubenet (QUB)
Paycore (PCR)

️Please proceed with your withdraw request till 15.08.2019 0:00 gmt+2
These coins will still be available on our subsidiary Clicknode.io

Antworten Top
#31
Danke für die Infos!

2fa aktivierung geht nicht, egal was ich mache, war nun eine stunde damit beschäftigt!

Support geht auch nicht bin ja gebannt^^

Ich versuchs nachher nochmal wenn ich ruhe habe, ansonsten sind meine Coins verloren was sehr ärgerlich ist!

OPC 5 mio naja sind eh nicht wert aber meine Dev coins hätte ich schon gerne gehabt!

Der Rest war eh nur kleinkram geparkt!

MFG
Steelviper
Antworten Top
#32
Alexas 90 Tage Trend

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
ALEXA RANK 90 DAY TREND
This site ranks:
#375,488
in global internet engagement

4:15
Daily Time on Site


3,8 Mio. $ sind im Pool angelegt, knapp 29.000 User gibt es und 2.700 Masternodes, mehr als 36 Münzen sind gelisted

Was soll ich sagen: Noch immer mein Favorit, weil tolle Stabilität und gute Informationspolitik Lächeln

Viel Neues kann ich sonst nicht berichten, Auszahlungen (siehe Stake Cube Thread) laufen jedenfalls problemlos bei mir


Hast du schon eine Lösung Steelviper?
Antworten Top
#33
StakingLab hat jetzt eine Lotterie neu im Angebot - ausprobiert habe ich diese aber noch nicht, weil ich die Gewinnchancen eher mau einschätze Lächeln Der Gewinner erhält jedenfalls 500 LABX coins, also die hauseigenen Lächeln

Dem LABX hat das jedenfalls gut getan, hat sich unlängst mal schnell verdoppelt im Wert.

Jedenfalls . Erträge trudeln laufend ein, Ein- und Auszahlungen funktionieren ebenso ohne Probleme - in Summe bin ich rundum zufrieden. Eigentlich. (Crypto ist am Boden Betrübt) Lächeln
Antworten Top
#34
Nicht viel Neues hier, sorry die verspätete Meldung - wieder mal.

Vielleicht deshalb, weil es grad nicht so viel zu berichten gibt von meinen vorgestellten Programmen - das gilt auch für den Kandidaten hier.

Erträge trudeln fleißig ein, ich reinvestiere munter weiter und hoffe auf steigende Altcoin Kurse (wenns nicht irgendwann passiert, passierts eben nie - schau ma mal *gg)

Sonst keine großen Neuerungen im Programm, das Wallet der Plattform-Coin LABX wurde aktualisiert und neue Masternodes implementiert.
Antworten Top
#35
Hm, nach wie vor nichts neues, außer dass das System läuft und läuft .

Auf Twitter war das Team etwas ruhiger als sonst, Anfang Oktober wurden jedenfalls mehr als 5.000 hauseigene LABX coins verbrannt, also aus dem Umlauf genommen

Mittlerweile peilt StakingLab die 50.000 User an (aktuell: 47.431), 3,8 Mio. sind im Pool

Alles bestens hier, happy earnings Lächeln
Antworten Top
#36
Laufende Updates auf Twitter und ständig einlaufende Erträge - weiterhin gute Arbeit vom deutschen Team, das mit StakingLab 2017 auf den Markt gekommen ist. Zuletzt wurden einige Coins delisted, dafür kommen laufend neue hinzu.

Ich halts wie bisher: Staken und re-investieren - der Cryptomarkt zieht langsam aber sicher an. Ich denke, mit einigen Münzen werde ich schöne Gewinne einfahren overall gesehen Lächeln
Antworten Top
#37
Ok, also hier ist wie so oft alles ruhig.

Ein Deposit von mir ist gestern nicht aufgetaucht, der Support kümmert sich gerade drum. Insofern mal ein kleiner Test, wie schnell die Jungs sind - auch am Wochenende Lächeln

Erträge tröpfeln rein, der Preis einiger Münzen zieht an - es läppert sich hier, dann da.

Alles in allem vollauf zufrieden Lächeln
Antworten Top
#38
Tja, nicht wirklich viel Bewegung hier im Moment - was ja gut ist Lächeln

Alles läuft rund, ab und an werden neue Coins hinzugefügt, Erträge kommen pünktlich
und Auszahlungen laufen rund - viel mehr kann ich aktuell leider nicht berichten Lächeln
Antworten Top
#39
Alles läuft, wie es soll. Es gibt nicht viel Neues zu berichten und das Team hat auf Twitter auch schon Frohe Weihnachten gewünscht.

Insofern glaube ich nicht, dass sich hier vor dem neuen Jahr noch etwas großartiges tut.

Also laufen die Erträge langsam weiter ein und die Coins sammeln sich an .
Antworten Top
#40
Hello,

ist gerade etwas ruhig über die Feiertage - weder neue Entwicklungen noch Postings auf Twitter & Co.

Aber ansonsten läuft das System rund und die Erträge trudeln ein - sehr zuverlässig das ganze.

Bin weiter extrem zufrieden und kann noch keine Schwachstellen finden.
Antworten Top

    Gehe zu:


Staking Lab (Staking) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 236 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.522 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.641 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.737 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.520 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart