Werbung

Starix - 4% täglich - Laufzeit unbegrenzt - Einlage nach 5 Tagen gegen 15% Gebühr entnehmbar (Piggybank) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 




Hallo Zusammen,

heute stelle ich Euch das Programm

Starix
vor,
welches am
24. Mai 2022
gestartet ist.



EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:





Der Admin bietet uns genau einen Plan an.



4,0% täglich - Laufzeit unbegrenzt -
Einlage nach 5 Tagen jederzeit auszahlbar (Gebühr 15%)


Ab einer Einlage von 25 USD erhalten wir täglich 4,0% auf unsere Einlage gutgeschrieben.
Die Laufzeit des Planes ist "unbegrenzt". bzw. solange das Programm aktiv ist und ausbezahlt.
Nach 5 Tagen Investlaufzeit können wir gegen eine Gebühr von 15% den Plan beenden und unsere Einlage entnehmen.

Beispiel:
Wenn wir 100 USD einzahlen,
erhalten wir täglich einen Profit von 4,00 USD gutgeschrieben.
Den BEP erreichen wir nach 25 Tagen.






Minimum Einlage: 25 USD

Maximal Einlage: undefiniert

Gebühren für Ein- und Auszahlungen gibt es keine.

Mindestauszahlungsbeträge
Perfectmoney & Epaycore: 1 USD
BTC / ETH / LTC: 20 USD
DOGE / TRX / USDT: 5 USD

Auszahlungen erfolgen manuell innerhalb von 4 bis 72 Stunden.


Folgende Zahlungsprozessoren bzw. Kryptowährungen stehen uns zur Verfügung:
Perfectmoney (USD), Epaycore (USD), Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH), Litecoin (LTC),
USD Tether (USDT), TRON (TRX)




Das Partnerprogramm besteht aus insgesamt 3 Stufen:
In Level-1 erhalten wir 5%.
In Level-2 erhalten wir 2%.
In Level-3 erhalten wir 1%.






Bei einem Investment im 1.-Level, also direkt unter mir, bekommt Ihr ab einem Invest von umgerechnet 50 USD
auf alle eure Investments 50% RCB von mir zurück.

Zahlt ihr zum Beispiel umgerechnet 100 USD ein bekommt ihr von mir, vorausgesetzt ich kann hier auch Aufgrund der Mindestauszahlungssummen auszahlen, 2,50 USD abzgl. evtl. Gebühren zurück.
Bei RCB-Anträgen in Kryptowährung behalte ich es mir diese in anderen Währungen auszubezahlen.

Schreibt mir bitte dazu eine PN innerhalb von 48 Stunden nach Einzahlung mit folgenden Inhalt:

Programm:
User-Name bzw. registrierte Wallet-ID:
Datum des Invests:
Summe der Einzahlung:
Zahlungsanbieter:
Wallet ID:





EinblendenSpoiler:

Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse für Starix
wecken konnte, dürft Ihr euch gerne

hier anmelden

oder hier



Ich wünsche uns Allen einen schnellen BEP und ein überaus langes Programmleben !



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



Antworten Top
Werbung
Werbung
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke für die Vorstellung. Bin mal mit 25$ eingestiegen Lächeln
Antworten Top
#4
Danke j3nsss für den Freischaltservice.

Gestern Abend habe ich die erste Auszahlung erhalten.
Den Request hatte ich um 17:32 Uhr gestellt und die Auszahlung war dann um 22:31 Uhr durchgeführt.

Somit ist der Grüne Daumen gesetzt.
[Bild: attachment.php?aid=17505]

Ich wünsche uns Allen ein erfolg- und profitreiches Programm.

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
 
Antworten Top
#5
Der Admin powert Listing für Listing raus, aktuell wurden knapp 7000$ an Listings und 12000$ an Insurance gebucht, was bisher zur Folge hatte das gemäß Monitore in den knapp 3 Tagen 35.000$ investiert wurden.
Antworten Top
#6
Bin auch mal mit eingestiegen, die Statistik wurde nicht umgebogen, könnte aber auch manipuliert sein (Danke Peter! Lächeln )

https://starix.biz/?a=members_stats
https://starix.biz/?a=top10
https://starix.biz/?a=last10
https://starix.biz/?a=paidout
Antworten Top
Werbung
Werbung
#7
Da ich ja meinen Invest in Litecoin getätigt habe, muß ich drei Gutschriften zusammenkommen lassen bis die Earnings die Mindestauszahlungssumme von 20 USD überschreiten. Gestern war es soweit und ich habe direkt eine Auszahlung beantragt, diese war dann auch nach 4 Stunden auf meinem Wallet gutgeschrieben.
Antworten Top
#8
So, ich habe nun eine Auszahlung von 5$ in Doge beantragt, also heute früh bzw. vormittag.
Mal schauen, wann diese durchgeführt wird.


Withdrawal request
May-30-2022 10:57:38 AM
[ Cancel withdrawal request ]
Antworten Top
#9
Gemäß Programm-Admin läufts, heute hat er vor lauter Freude eine Email versendet Grinsen :

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

[email protected]

21:08 (vor 1 Stunde)

Für mich
Hallo Starix smart user

Herzlichen Glückwunsch an alle lieben Nutzer

In nur 6 Tagen konnten wir die folgenden einzigartigen Statistiken erreichen:

Anzahl der Website-Benutzer: 2116
Anzahl der Benutzer der Telegrammgruppe: 1131
Investition: $ 503045 (über eine halbe Million Dollar)
Auszahlung: $69,398

Investieren Sie mit Bedacht

Das Starix-Team ist 24 Stunden am Tag bei Ihnen...

Starix.biz ADMIN



Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

[email protected]

21:08 (1 hour ago)

to me
Hello Starix smart user

Congratulations to all dear users

In just 6 days we were able to reach the following unique statistics:

Number of site users: 2116
Number of Telegram group users: 1131
Investment: $ 503045 (over half a million dollars)
Withdrawal: $69,398

Invest wisely

The Starix team is with you 24 hours a day...

Starix.biz ADMIN


Antworten Top
#10
Guten Morgen,

so, heute ist auch meine Auszahlung angekommen.
Also alles prima Sehr gut!
Antworten Top
#11
(27.05.2022, 11:06)MrFlair schrieb: Bin auch mal mit eingestiegen, die Statistik wurde nicht umgebogen, könnte aber auch manipuliert sein (Danke Peter! )

https://starix.biz/?a=members_stats
https://starix.biz/?a=top10
https://starix.biz/?a=last10
https://starix.biz/?a=paidout

Gerne doch! Ich habe mal reingeklickt und die Seiten etwas überflogen. Zumindest sehe ich keine Nutzer mit unglaubwürdigen Summen hervorstechen, auch nicht unter den ersten Einträgen. Die letzte Seite ist aktuell Seite 54. Man kann die Seitenzahl einfach in der Browserzeile abändern, indem man den Link umschreibt. Dabei kann man einfach übertreiben und wenn die Zahl zu hoch ist, wird automatisch die älteste Seite angezeigt (z.B. https://starix.biz/?a=members_stats&page=9999).

Mehrere Einträge mit kleineren Summen zu erstellen ist natürlich aufwendiger. Die Usernamen scheinen auch nicht so random, als ob jemand auf die Tastatur gehauen hat. Ich meine sogar einige bekannte Namen zu erkennen. Ein weiteres Indiz ist, wenn gleich zu Beginn die Summe der Auszahlungen höher ist als die Summe der Einzahlungen. Das ist hier auch nicht der Fall. Die Statistik ist nicht öffentlich einsehbar, aber auf der Startseite wird die Gesamtstatistik angezeigt. Einige HYIP Admins faken diese dann besonders gerne, damit die Gesamtzahlen hübsch aussehen. Je nachdem wie erfahren der Admin ist, kann er sich aber auch denken, dass man die Links einsieht. Also alles keine Garantie, aber Indizien womit sich Vermutungen bestärken lassen.

Die Statistik muss letztlich auch nichts zu heißen haben, selbst wenn diese 1:1 authentisch ist. Auch das ist wieder nur ein Indiz und zwar in diesem Fall für den Cashflow. Mehr bleibt einem nicht übrig. Es gibt nur Indizien und auf kein Indiz ist für sich alleine gesehen Verlass. Man kann nur alles zusammentragen, wie Mosaiksteinchen, um ein einigermaßen klares Gesamtbild zu erhalten. Es geht also vielmehr darum Deckungsgleichheiten und Bestätigungen zu finden. Anhand dessen muss man entscheiden zu welcher Seite man tendiert. Man muss trainieren in den meisten Fällen richtig zu liegen. Ja, das geht, aber nur wenn du dazu fähig bist genügend Indizien zu sammeln und diese musst du erstmal kennenlernen. Natürlich ist auch das Forum dafür da und man kann sich hier darüber austauschen, aber letztlich musst du selber entscheiden.

Wenn du das schaffst, denke überhaupt erst darüber nach mehr zu investieren! Die meisten machen es andersrum und somit falsch. Ich sage das, weil ich hier gelesen habe, dass du aktuell noch nicht viel Kapital zur Verfügung hast. Ich werde dir auf diesen Beitrag noch antworten, nachdem ich unsere News fertiggestellt habe. Ich sage dir nur schon mal so viel und zwar das was ich jedem in der Akademie rate: Sei froh, sehe das erste Jahr als reines Übungsjahr!

Wie du siehst, gibt es immer etwas zu lernen. Stelle dich drauf ein, dass deine Gewinne im ersten Jahr nicht aus Geld, sondern Wissen bestehen. [Bild: muscle.gif]
Antworten Top
Werbung
Werbung
#12
Gestern hab ich hier meine nächste Auszahlung erhalten, diese brauchte zwar knapp 16 Stunden seit der Beantragung, aber sie ist angekommen und bei einem solchen Wachstum erhöht sich natürlich auch die tägliche Anzahl an Auszahlungsanträgen und wenn diese manuell "abgearbeitet" dann kann das schon länger dauern, gleichzeitig hat der Admin natürlich hier die Möglichkeit den Cashflow entsprechend zu beeinflussen.
Antworten Top
#13
Hier scheint es vorbei zu sein. Die ersten Monitore haben bereits auf rot gestellt.
Antworten Top
#14
(05.06.2022, 00:18)Konsti schrieb: Hier scheint es vorbei zu sein. Die ersten Monitore haben bereits auf rot gestellt.

Ja, Du hast recht, der Großteil der Monitore steht auf rot und auch der Telegramkanal wurde stumm geschalten. Auch wenn es hieß das die Investoren ungeduldig in Bezug auf die bis zu 72 Stunden dauernde Auszahlung waren und der Support nur noch Anfragen in Bezug auf Auszahlungen erhielten, so glaube ich das das eher geplant war, denn mit einem Cash-Flow von 700.000 USD innerhalb der ersten 10 Tage hat es sich der Admin entsprechend versüsst.

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
#15
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Starix - 4% täglich - Laufzeit unbegrenzt - Einlage nach 5 Tagen gegen 15% Gebühr entnehmbar (Piggybank) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Business Club - Active Wallet 10% - 12% monatlich, attraktive Bonuszahlungen Freesoul03 24 1.616 03.08.2022, 01:20
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aspiring International Investments s.r.o./GmbH : 8% monatlich, Einlage zurück Lntertainer 77 36.035 31.07.2022, 14:49
Letzter Beitrag: neverbackdown
Programm-Status: Zahlt nicht! 200$ Listing: ASIC Limited: 2,1% wtgl. X-Invest 11 1.927 31.07.2022, 14:08
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Juicyfields Cannabis Crowdgrowing DerMatze91 321 42.751 26.07.2022, 11:04
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: FVP-Trade | bis zu 14% monatlich | MyFxBook Historie Enjoyit 22 1.318 24.07.2022, 12:38
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: GetNode Aletheia 242 65.511 23.07.2022, 12:49
Letzter Beitrag: duermer
Programm-Status: Zahlt nicht! Recyclix - Mehr als nur Recycling! Triberion 1.194 334.434 21.07.2022, 19:36
Letzter Beitrag: Nicthekid91