Werbung

Starlife (MLM) - Hauptbeitrag

#32
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 625.StarlifeHeader.png]




Hallo Leute,                  

gerne stelle ich euch das Unternehmen Starlife aus Tschechien vor, welches seit dem Jahr 2000 auf dem Markt ist.
Der Sitz der Gesellschaft ist in Hostivice, Tschechien. Starlife ist ein klassisches Multi-Level-Marketing-System (hauptsächlich) für diverse "Gesundheits-/Wellness-Produkte". Inzwischen wurde Starlife um ein Autoprogramm erweitert, welches wir hier im Detail durchleuchten werden.


[Bild: 625.StarlifeLogo.png]



Die Gesellschaft STARLIFE ist eine private Gesellschaft, die Hersteller und Alleinvertreiber von unterschiedlichsten Produkten, aus 4 Kerngebieten, ist: aktiver Sport/ Lebenssinn, Nahrung für mehr Energie und Leistung, Relax und Wasser.

Dass auch viele Produkte für Sportler dabei sind, ist nicht verwunderlich, denn der Inhaber, Robert Změlík (* am 18.April 1969, Prostějov), ist der erste tschechische Olympiasieger im Zehnkampf bei den Olympischen Spielen 1992 in Barcelona.
Seine Sportkarriere beendete Robert Změlík im Jahr 1997.

[Bild: 625.StarlifeRobert.png]

Der Firmensitz bei Prag ist komplett in Eigentum, 10.000 m2 Grundstück, das Gebäude mit Büros auf 2.800 m2, 100 Arbeitsplätze, Konferenzsaal für 225 Personen, Schulungsraum für 20 Personen, Zimmer für Bestellabwicklung, einen Shop, Lagermöglichkeit für 3.000 Paletten und 175 Stellplätze für Autos.

Der Inhaber der Gesellschaft NEWAYS, wandte sich 1996 an Robert Změlík mit dem Angebot seiner Produkte. Nachdem diese erfolgreich getestet wurden, startete eine Kooperation mit der NEWAYS-Gesellschaft.
Nach 6 Jahren begann Robert Změlík ein unabhängiges MLM-Unternehmen in Tschechien, Polen und in der Slowakei, unter dem neuen Namen der Gesellschaft STARLIFE.
Inzwischen expandiert die Gesellschaft international.
Wichtig zu verstehen ist, dass Starlife keine Autovermietungsfirma ist, sondern es handelt sich um ein Verbrauchernetzwerk. Es geht um Änderung des Einkaufsverhaltens, und das günstige Auto ist da als Belohnung bzw. Dankeschön gedacht.
Verkauf der Produkte ist selbstverständlich erlaubt, wenn man das Konzept auch als Verdienstmöglichkeit sieht, ist aber keine Pflicht. Es reicht, einfach nur für sich zu bestellen.
Die Auswahl ist riesengroß; es gibt sehr viele Produkte, welche man sich sonst sich bei 5 – 10 Partner von diversen MLM-Firmen zusammenkaufen müsste, hier alles aus einer Hand, von einem Unternehmen.

Produktbeispiele welche ihr vielleicht schon von anderen Firmen kennt:
Produkte mit Acai, Aloe Vera, Noni, Ketones, Mangosteen, L-Arginin, Shitake, Kokosnussöl, Ingwer, Garcinia, Vitamine, Mineralien, Maca, Zimt, vieles vieles mehr, zudem diverse Energy-Drinks, Kaffee (Ganoderma, Ginseng, Cordyceps), Magnetschmuck, Sportbekleidung und -schuhe, Thermotherapie, Haut-, Körper- und Haarpflege, u.A. mit Arganöl, Parfüm, Produkte für Mundhygiene, Naseninhalator, Gürtel, Geschirr, Schnallen, Sonnenbrillen, Wasserfiltersystem (Reversosmose,  Magnetiseur, Redox und Mineralisator), den Human Body Scanner, Schlafprodukte (Matratzen, Kissen etc.), etc….

EinblendenBeispiele:


Das Autokonzept

Starlife hat ein Autokonzept ab 110€ monatlich, wobei es bei Befolgung des später erklärten Konzeptes auch 0 sein kann, oder sogar in Verdienst resultierend.

Hierbei geht es um Neuwagen:
• inklusive Versicherung
• inklusive Steuer 
• inklusive Service / Inspektion
• ohne Kilometerbegrenzung 
• ohne Gehalts- oder Schufa-Abfrage
• bis zu 5 eingetragene Fahrer (auch Fahranfänger!)


Der Marketingplan

Es gibt bis zu 65% Rabatt auf den Kauf der Produkte.
Eine Anmeldung, auch als Repräsentant, ist kostenlos.

Classic Vertreter/Repräsentant:
<40€ 0%
Ab 40€ 10%
Ab 80€ 20%
Ab 120€ 30%
Ab 160€ 40%
Ab 200€ 50%
Hierbei sind die Einzelkäufe kumulativ und der erhaltene Rabatt ist dauerhaft.
Zahlen kann man per Kreditkarte, Paypal oder Überweisung.

Es gibt für Repräsentanten neben Classic 3 unterschiedliche Starterpakete: Bronze, Silber und Gold.
Außerdem gibt es die Stufen Platinum und Diamond, welche zu bestimmten Bedingungen erreicht werden können, aber nicht als Starterpaket gekauft werden können.

Mit dem Kauf eines Starterpaketes und danach einem monatlichen Mindestumsatz von 20€, ist man in den sgn. LK65 (LanglebigkeitsKlub) und erhält für jede Bestellung vor dem 15. eines Monats 65% Rabatt (Rest des Monats nur für Bestellungen ab 100PV, sonst 50%) auf alle Produkte mit PV, bis zur für die erlangte Kategorie geltende Grenze (Ausnahme Wasserfilter; bitte bei Bedarf konkret informieren).
Hier kann man also sagen; ab der 2. Bestellung erhält man zwischen 50% und 65% Rabatt, und das dauerhaft.

[Bild: 625.StarlifPakete.png]

Da für das sgn. Autokonzept die Kategorie (entspricht Stufe) Silber am sinnvollsten erscheint und auch schön die Mitte trifft, werde ich mich hier darauf konzentrieren.

Silber erreicht man mit einem Umsatz (Erstbestellung) ab 400PV, was auch der Eurowert entspricht. Hierbei gibt es keinen Rabatt.
Die oben erwähnten 65% Rabatt darf man künftig wie beschrieben anwenden auf bis zu 400 PV/Monat.
Bei diesem Paket gibt es nach Zahlungseingang sofort für den Sponsor des Bestellers eine Belohnung von 120€ (zzgl. Bonus – Ende des Monats).

Bonus

Um überhaupt für Boni aus den Tiefen qualifiziert zu sein, muss man einen Eigenumsatz von 100 PV haben. Zudem gibt es Anforderungen für weiteren Ebenen, wie folgt:

[Bild: 625.StarlifeBonus.png]

z.B. muss man also für Boni aus der 4. Ebene, mind. 3 Zweige mit je mind. 100 PV haben.
Boni werden im Folgemonat im Backoffice gutgeschrieben. Das Guthaben kann man für eigene Bestellungen verwenden oder sich auszahlen lassen per Banküberweisung.

Das Autoprogramm

„Kennen Sie 3 Leute, die auch kostenlos* Auto fahren möchten?“
Nein, geschenkt bekommt ihr hier selbstverständlich auch nichts, aber wer diesem *Konzept folgt, kann das grundsätzlich im Ergebnis erreichen. Nur kann ich euren Erfolg nicht garantieren, nur einen möglichen Weg zeigen.

*Konzept:
Bei Starlife gibt es ein Mantra: Finde deine 3. Sobald du deine 3 gefunden hast, dann sage deinen 3, die sollen ihre 3 finden. Wenn DAS umgesetzt wird, dann kommen wir in den Genuss vieler weiterer Vorteile, unter anderem auch in den Genuss des residualen Einkommens.

Was ist zu tun?
• sich und mindestens 3 weitere Personen mit dem Silberpaket registrieren.
• diesen Personen helfen, auch 3 Personen zu registrieren. Deine Struktur soll 3.600 sgn. BPGV erreichen (jeder Zweig 1.200 PV)
• damit sind die Bedingungen, um das Auto ab zu holen, erfüllt.

[Bild: 625.StarlifeQuali.png]

Außerdem wurde Geld verdient: für die 3 eigene Registrierungen je 120€, zudem Grundbonus und Poolbonus. Pro von dir registriertes SilberMitglied, verdienst du schon mal 141,51€.

Wenn du obiges so gemacht hast, hast du insgesamt verdient: 120x3 = 360€ (für die Silberpakete)
Grundbonus 21x3 =   63€
Bei Erfüllung der Bedingung Poolbonus (das lernt man in separate Schulung) = 336,96€
Stufe Senior erreicht: = 390€
Summe ca. 1.149€ (ohne Poolbonus 813€)
Außerdem hast du Produkte in Wert von 400€ und hast dich schon für die Autoklasse C qualifiziert.

[Bild: 625.StarlifeTypen.png]

Dieses Bild betrifft Autokategorie A. Hieraus ergibt sich, weshalb es sinnvoll ist, dass alle möglichst mit dem Silberpaket starten. Damit hat man, wenn man obiges so durchgeführt hat, bereits die ersten 1.200 PV erreicht. Insgesamt sollen für den Antrag 3.600 BPGV (das ist das PV in der Gruppe) erreicht werden, das muss nicht zwingend 3 Monate je 1.200 PV sein, sondern darf auch innerhalb 1 Monat erreicht werden, oder über einen längeren Zeitraum.
Damit man weiterhin nur die 110€ monatlich Automiete berechnet bekommt, ist einen monatlichen Mindestumsatz von 1.200 BPGV nötig (davon pro Zweig je mindestens 333) und min. 100 PV Eigenumsatz. Letzteres muss vor den 10. eines Monats bestellt werden.
In den weiteren Zeilen erkennt man, wie der Mietpreis stufenweise ansteigen kann, bis max. 350€ Monatsmiete für Kategorie A.

Stand Ende April 2019 wurden so in Europa bereits ca. 2.000 Autos finanziert, mit einer gesamten Summe von ca. 35 Millionen Euro, davon etwa 300 Autos in Deutschland.

Fahrzeugbeispiele Kategorie A:

[Bild: 625.StarlifeKAtA.png]


Um den Rahmen des Forums nicht zu sprengen, erkläre ich hier keine Details zu den weiteren Fahrzeugkategorien, dieses kann man nach Anmeldung alles in dem Backoffice finden. Es liegen natürlich die Bedingungen höher, der Monatspreis fängt auch bei 110€ an, landet aber am Ende selbstverständlich (da geht es bis zu z.B. Audi Q7 oder BMW X6) höher.


Mein Fazit:

EinblendenSpoiler:


Starlife

Es gibt hier keinen Reflink. Die Anmeldung erfolgt von mir, dafür benötige ich einige Daten von euch:
Name
Adresse
E-Mail-Adresse
Telefonnummer
Geburtsdatum

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch hier im Thema und ich werde euch per PN anschreiben (bezüglich des Austausches der "sensiblen Daten" und Anmeldung).



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!






Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top

Starlife (MLM) - Diskussion

#21
(19.07.2019, 17:25)MirandaR schrieb: @Steelviper
Ich habe mir mal den Link welche iudica eingestellt hat angeschaut.
Da geht es um ein Bonner Unternehmen UND ist zudem aus 2005, also ziemlich alt.
Starlife und auch Robert Změlík sind aber aus Tschechien.
Da bin ich tatsächlich mal mit iudica einer Meinung: eine Identität mit Starlife konnte ich nicht erkennen.

(19.07.19, 10:26)Steelviper schrieb:
Auf jedenfall ging es um Robert Zmelik , und noch ein paar Herren dessen Namen nicht genannt wurden.

Mit diese Aussage begibst du dich nach meiner Meinung auf sehr dünnem Eis, denn wenn es nicht stimmt, was ich glaube, dürfte es als Verleumdung gelten.
Ich empfehle das zurück zu nehmen, oder den Beweis zu liefern. Da müsste dann doch dein Kollege/Nachbar was haben? Aktenzeichen?

Es tut mir Leid zu hören, dass er betrogen wurde, aber ich glaube nicht bei Starlife.
Ist er Geschäftsmann? Denn als Privatmensch soll Leasing nicht so sinnvoll sein? Er sollte auf jeden Fall auch eine Finanzierung vergleichen, z.B. über ADAC oder auch direkt über das Autohaus, so meine Meinung.

Eis Dünn?
Ich habe einen Nachbarn der sogar Akten vorlegen kann!

GLAUBEN heist nicht WISSEN!

Vorerst denke ich gibt es genug Sachen die DU zu beweisen hättest, was du ja nicht kannst, sonst hättest Du es ja schon getan!

Da ich aber keine Lust habe gegen Deine Person zu gehen! Bleiben wir also beim Programm! Auserdem Spielt es keine Rollo ob er Geschäftsmann oder Privat ist ob Leasing sinnvoll oder unsinnig ist!

Hier geht es um STARLIFE und nicht um meinen Nachbarn , der mich nur zufällig aufmerksam gemacht hat auf die Firma!
Der Bericht ist von 2005 , die Firma ist älter!
Somit past doch alles! Es geht auch um das selbe Konzept, heute ein wenig abgeändert, aber im Prinzip das selbe!

Alle weiteren Wortspiele schenke ich mir !
Ich werde mich jetzt auch hier ausklinken, da man hier nie zu einem Ende kommen wird bei den ver. Meinungen!
Vor allem wenn einer mit Haut und Haaren dem Systemen verfallen ist und wirklich dran glaubt, dann können wir hier keinem mehr Helfen!

MFG
Steelviper
Antworten Top
#22
(22.07.2019, 10:26)Steelviper schrieb: Ich habe einen Nachbarn der sogar Akten vorlegen kann!

Genau danach hatte ich dich doch gefragt?
Mich würde wirklich interessieren, ob darin Starlife und/oder Robert Zmelik erwähnt werden.

Zum Thema Unterschiede Miete/Leasing fand ich hier einen interessanten Artikel:

https://kfzsachverstand.de/ratgeber/die-vor-und-nachteile-beim-kauf-leasing-oder-mieten-eines-autos
Antworten Top
#23
Mir wurde gesagt, es gibt keinen Mietvertrag, da die Konditionen sich aus dem Marketingplan ergeben.
Es gibt bei Abholung in Gelsenkirchen oder bei Prag laut diese Info nur ein Übergabeprotokoll, wo evtl. Beschädigen etc. festgehalten werden, wie bei jede Autovermietung.

Für mich wäre Prag kein Nachteil, da näher als Gelsenkirchen. Obwohl ich Gelsenkirchen mit einem Besuch an Niederlande verbinden könnte Lächeln
Antworten Top
#24
Mir wurde jetzt auch gezeigt, wo im Backoffice ich das finde. Habe das hier unten als Screenshots angefügt.
Zu beachten wäre, dass es Übersetzungen aus dem Tschechischen sind, deshalb kann die Sprache mal etwas verwirrend sein.
Mir wurde bestätigt, dass das mit dem einen Jahr, wirklich beinhaltet, dass man das konkrete Fahrzeug max. 1 Jahr (oder 30.000 km) fahren darf, dann MUSS es abgegeben oder umgetauscht werden. Sollte man es aus irgendeinem Grund wollen, geht auch früher.

Antworten Top
#25
Momentan ist es, wohl auch bedingt durch den Ferien, etwas ruhig.
Am 19.8. soll es in Hostivice eine Schulung geben zu dem Human Body Scanner. Wahrscheinlich werde ich hinfahren, auch damit ich selber mal die Zentrale sehen kan.
Ansonsten werde ich gleich wieder bestellen.
Letztes mal hatte ich an einem Montag bestellt, am Donnerstag war das Paket schon da. Ich meine, da kann man nicht meckern.
Antworten Top
#26
Hallo,

leider war ich nicht bei der Schulung, denn jeder Teilnehmer musste dann schon den eigen Scanner mitbringen, bzw. dann bestellt haben und dort dann noch abholen.
Das war mir aber doch noch etwas zu früh, da das Bürokonzept mit Wasser, Wohlbefinden und Wirtschaftlichkeit sich noch in Aufbau befindet.

Die Kommunikation mit dem Unternehmen ist teilweise noch etwas schwierig, aber alle sind sehr nett und bemüht, und auch dort wird es besser. Im großen und ganzen klappt aber alles, vor allem die Produktlieferungen laufen sehr zügig, und das ist letzendlich wichtig für ein Produktnetzwerk. Auch Provisionen sieht man sehr zügig im Backoffice.

Fazit also weiterhin positiv, auch wenn die Resonanz hier noch nicht so groß ist, wie ich mir wünschen würde. Lächeln
Antworten Top
#27
Weiterhin wenig Aufregendes zu vermelden, was in diesem Fall als positiv an zu sehen ist.
Lieferungen der Produkten kommen nachwievor ziemlich schnell.
Es lohnt sich denke ich, sich mal mit den Produktbeschreibungen auf der Webseite auseinander zu setzen.
Ich glaube, ihr werdet erstaunt sein, was da alles angeboten wird.
Da können sich einige Vertriebe auch noch was von abgucken.

Sehr positiv finde ich, dass man nicht -zig Netzwerke beitreten muss, um ein solches breites Angebot zu finden.
Auch mit der Qualität bin ich, soweit ich das beurteilen kann, zufrieden.

Negativ weiterhin das etwas altbackene Backoffice, und teilweise immer noch schlechte oder gar keine Übersetzungen.
Verrmutlich ist das mit ursächlich, dass es immer noch nicht so sehr angenommen wird, obwohl es sicherlich Potenzial hat.

Das Autoprogramm ist in meinen Augen das Beste auf dem Markt.
Ein Aspekt ist da auch, dass wenn man mal die nöchste Kategorie erreicht, mann nicht erst ein bestehender Leasingvertrag loswerden muss, sondern einfach in die entsprechende Kategorie umtauschen kann.
Antworten Top
#28
Hallo,

aktuell ist dieses Thema in der Kategorie "ungepflegt", da Starlife nicht mein Schwerpunkt ist, und ich es aus Zeitgründen freiwillig abgegeben habe. Ich bin aber nachwievor positiv darüber und auch noch aktive Partnerin.

Vielleicht findet sich ja jemand, der die Pflege übernehmen möcht.
Ich selber werde dann nur noch was posten, wenn sich was ergibt und es auch in meinem Zeitplan passt.

Es ist gerade ein Newsletter gekommen:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Antworten Top
#29
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Antworten Top
#30
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):



Leider liegen mir die neue Fahrzuegbedingungen noch nicht vor. Ich werde sie dann entsprechend hier veröfentlichen.
Antworten Top
#31
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Grund: Website ist nicht mehr online.
Antworten Top

    Gehe zu:


Starlife (MLM) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 238 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.529 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.645 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.740 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.523 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 765 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart