Werbung

SteelWaves (Principal-Back) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Long-term-Programm vorstellen, das seit dem 31. August 2022 online ist

SteelWaves

Der Aufbau der Investitionspläne ist recht originell. Zunächst muss man an Wochentagen in mindestens einen der täglich vorgestellten Plänen ("waves") investieren, die täglich die vorgegebenen Renditen erzielen. An jedem Samstag wird dann das Kapital aller investierten Pläne in einem Plan ("tsunami") zusammengefasst



Jeden Wochentag gibt es einen anderen Plan (wave") mit unterschiedlicher täglicher Rendite zwischen 0.5% und 3.5% und Laufzeit (immer berechnet bis zum folgenden Samstag) - ab $ 1




Montag: White wave - Laufzeit: 5 Tage
Dienstag: Red wave - Laufzeit: 4 Tage
Mittwoch: Green wave - Laufzeit: 3 Tage
Donnerstag: Blue wave - Laufzeit: 2 Tage
Freitag: Black wave - Laufzeit: 1 Tag

Beispielsweise sieht der Freitag dieser Woche eine tägliche Rendite (DDR=Dynamic Daily Return) von 3.5% bei einer Laufzeit von 1 Tag vor.
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich $ 3.50 für 1 Tag - Gesamt: $ 103.50 - Nettorendite: 3.5%

Am Samstag wird das gesamte investierte Kapital dieser Pläne automatisch in einem Plan ("tsunami) zusammengefasst, der solange läuft, bis ein ROI von 150% erzielt wird. Die täglichen Renditen dafür lagen bisher bei etwa 5%.

Dieser "tsunami" kann ein Plan mit endloser Laufzeit werden, solange man immer wieder re-investiert bzw. auszahlt und somit das Erreichen des ROI von 150% hinausgezögert wird.

Man kann die Rendite durch verschiedene Aktionen erhöhen: Aufstocken der täglichen Pläne, Anwerben von Partnern, Compounding, Social Media Teilnahme etc. Alle diese Aktionen erhöhen die "Katana* temperature", die den Status jeden einzelnen Investors und damit die Rendite auf seine Anlagen bestimmen. Genaueres dazu zu einem späteren Zeitpunkt.

* Katana - aus Stahl fabriziertes japanisches Schwert. In Anlehnung an die Terminologie, die vom Admin angewandt wird, könnte man sagen, dass man das Eisen schmieden sollte, solange es heiss ist. Je höher die Temperatur, je höher die Rendite
===========================================



Einzahlungen aktuell mit der Kryptowährung Bitcoin und Stablecoin Tether (TRC-20). Weitere Währungen werden zu einem späteren Zeitpunkt zugefügt werden.
Minimum: $ 10 - Maximum: $ 5.000 oder Gegenwert
Auszahlungen werden manuell innerhalb von 24 Stunden und gebührenfrei ausgeführt.
Minimum: $ 1 - Maximum: keine Angaben
Wichtig: Alle Einzahlungen werden zum Tageskurs in $ gewechselt und angelegt und zum Tageskurs wieder ausgezahlt. Hier trägt der Investor das Wechselkursrisiko
===========================================



Es gibt eine dreistufige Partnerprovision (refcom) auf die Nettogewinne Eurer Partner.
1. Level: 30% auf die Nettogewinne
2. Level: 20% auf die Nettogewinne
3. Level: 10% auf die Nettogewinne
===========================================



Wir selbst haben zunächst etwa Btc 0.01 (aktuell $ 200) investiert, werden aber noch aufstocken

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung-leider ohne Garantieansprüche:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke, Jens, fürs wieder schnelle Freischalten. Toller Service.

Wir haben die ersten Tage alle kleinen Renditeeinnahmen wieder re-investiert und bisher lediglich eine Probeauszahlung gemacht, die innerhalb von weniger als 12 Stunden auf unserem Wallet gutgeschrieben wurde.

Damit setzen wir den

GRÜNEN DAUMEN

Uns Allen, die wir hier mitmachen oder noch möchten, viel Erfolg und lange Laufzeit dem Programm !


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#4
Heute ist Wochenbeginn und das bedeutet, dass man wieder investieren oder re-investieren kann. Montags wird der White Wave-Plan angeboten, der mindestens 2.5% täglich für 5 Tage abwirft, bevor das Kapital dann am nächsten Samstag in den Schmelztopf "tsunami" aufgeht und dann weitere Rendite abwirft.

 


Interessante Sache ............

Antworten Top
#5
Heute Mittwoch kann man die die "Green Wave" investieren, die täglich 2% bis 3% abschmeisst, bevor das eingezahlte Kapital am Samstag dann in dem Tsunami-Plan aufgeht, der täglich 1% bis 3% hergibt bis 150% ROI erreicht sind.

 

Klingt ein bisschen umständlich - obwohl, wenn ich andere Programme manchmal ansehe, erscheint es fast einfach - und wenn man sich damit beschäftigt hat, ist es durchdacht und einleuchtend. Und lohnend kann es auch werden....................

Antworten Top
#6
Zusammenfassung meiner Aktivitäten während der ersten 2 Wochen:

Insgesamt habe ich jetzt Btc 0.02 (aktuell $ 400) unter der Woche in die Waves-Pläne investiert.
Diese Pläne gehen samstags im Tsunami-Pool auf, der als Pool solange läuft bis ein ROI von 150% erreicht ist.

Mein Tsunami-Pool sieht jetzt so aus, nachdem alle meine bisherigen 9 Waves-Pläne ausgelaufen sind und in das Pool als "Melt packages" übertragen worden sind:



Aus den investierten $ 400 sind mittlerweile $ 457.04 geworden, die solange investiert bleiben bis ein ROI von 150% ($ 685.57) erreicht ist. Wie lange wird das dauern ? Das hängt im wesentlichen von der "Katama-temperature" ab, die von meinen Aktivitäten im Programm bestimmt werden (Einzahlungen, Auszahlungen, Re-Investitionen). Im Schnitt soll dies etwa 39 Tage dauern. Bisher bin ich bei einem ROI von 17.04% (Height reached) angelangt.

Bisher habe ich jeden Werktag in einen Waves-Plan investiert, was natürlich die Entwicklung des ROI verlangsamt hat. Meine Planung ist jetzt, die nächsten 7 Tage ein Mal täglich die angesammelte Rendite auszuzahlen, was den ROI beschleunigen wird. Danach sehe ich weiter.

Interessantes und originelles Stückchen.........
Antworten Top
#7
Heute ist Ruhetag, aber Renditen werden trotzdem gutgeschrieben und ausgezahlt.

Der Admin hat die Gelegenheit genutzt, eine Zusammenfassung über seine Eindrücke der ersten beiden Wochen zu machen, die ich hier in Google-Übersetzung wiedergebe - Original darunter:
 
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Oh Herr, was für ein Kreislauf! Es ist endlich an der Zeit, einen Bericht über die Fortschritte unserer 2. Woche hier bei Steel Waves Platform zu veröffentlichen, bevor wir uns alle am Sonntag schnell ausruhen und uns auf das heiße Bad am #Montag vorbereiten...?
 
 Das Wichtigste zuerst, es sieht so aus, als hätten wir endlich ein angemessenes Tempo gefunden, denn mit einem kleinen Goldrausch während der Startzeit war es ein bisschen schwierig, kleine Fehler zu finden, aber das System zu optimieren und eine richtige Roadmap für die nächsten 100 Jahre zu erstellen . Unser Team hat hauptsächlich an Verwaltungstools und kommenden Funktionen gearbeitet, aber hier ist, was Sie bereits sehen können:

• Verbesserungen der Telegrammkanäle, Updates, Informationen und Community-Verbindungen. Kleine Inhaltsaktualisierungen hier und da.
• Planen Sie Ihre Auszahlungsanforderung, um Ihre Katana-Punkte zu erhitzen – bereitgestellt, getestet, funktioniert hervorragend.
 • Stornieren Ihrer Transaktion, Auszahlungsbestätigungen und Plattformstatistiken (beachten Sie, dass nur die Homepage die letzten Auszahlungen anzeigt, Ihre Kontoplattformstatistiken jedoch nur die geteilten, aber nicht aus dem System abgezogenen Einnahmen widerspiegeln, es ist kaum eine Änderung der Schwankungen des Marktkurses möglich)
• Kleine Schnittstellendinge und Patches rund um die Plattform.
 
#TsunamiTune #systemkram
Bei den Tsunami-ROI-Abgrenzungen haben wir das DDR-Verhältnis ein wenig auf 150 % angepasst, um sicherzustellen, dass Sie alle Ihre Tsunami-Renditen erhalten, die nie kleiner sind als selbst die profitabelste Wave-DDR (wenn Sie sich erinnern, bevor Sie mit einem Die Tsunami-Transaktionsschwelle steigt am Wochenende auf bis zu 10 %, was jedoch zu einer schlechten Entschädigung von 3 % oder weniger am Wochentag führt, um eine angemessene Geschwindigkeit aufrechtzuerhalten.)
Gerade jetzt, wenn Ihre Tsunami-Reifegeschwindigkeit mit der Katana-Temperatur zusammenwächst (auch bekannt als: Shorten der gesamten 150% ROI-Auszahlung), werden Ihre täglichen Ansammlungen während des Laufs ähnlicher aussehen.

#FYI
Wir haben begonnen, eng mit der Community an „The Most Beautiful Quick-Guide in The World“ zusammenzuarbeiten. Wenn Sie also Vorschläge zu Inhalten oder Möglichkeiten haben, wie wir die Dinge für einen normalen Benutzer vertuschen sollten, zögern Sie nicht, einen Kommentar zu teilen @steel_zander!
Im Gegenzug werfe ich Ihnen vielleicht ein paar Schnappschüsse als aufschlussreichen Blick zu.
 
Oh, fast vergessen … USDT (TRC20) als neue Zahlungsoption zusammen mit Bitcoin abgestimmt und eingesetzt. Vielen Dank für Ihre Umfragestimmen! Litecoin sollte in etwa einer Woche kommen. Erinnerst du dich, dass ich dir die Musik versprochen habe? Tja, diesmal bin ich gescheitert ?

Bis Montag, halten Sie es ruhig und denken Sie daran - wir haben dieses Jahr Wale zu fangen! ?


EinblendenOriginal in englisch:

Bitte vor allem notieren, dass jetzt Tether UDST (TRC-20) zum bisher einzigen Zahlungsmittel Bitcoin hinzugekommen ist. Litecoin soll es später am Ende der Woche auch geben.
Antworten Top
#8
Heute ist wieder Wochenbeginn und das bedeutet, dass man wieder investieren oder re-investieren kann. Montags wird der White Wave-Plan angeboten, der mindestens 2.5% täglich für 5 Tage abwirft, bevor das Kapital dann am nächsten Samstag in den Schmelztopf "tsunami" aufgeht und dann weitere Rendite abwirft.

 


Weiter so...................

 
 
Antworten Top
#9
Jeden Samstag werden die unter der Woche angelegten Depots ("waves") in das persönliche Investment-Pool, genannt "Tsunami" überführt und erzeugen weiterhin tägliche Renditen, die höher liegen als die der ursprünglichen Depots.

Hier das Ergebnis unseres Tsunamis von gestern 20.09.22. Wir hatten während der ersten 2 Wochen 9 Depots angelegt.
 


Wie man sehen kann, erzeugte jedes Depot weiterhin seine eigene Rendite, die gestern zwischen 3.23% und 5.03% lag. Insgesamt ergab das $ 15.72. Wir haben insgesamt $ 400 angelegt, somit belief sich die gestrige Gesamtrendite auf 3.93%.

Nur zur Erinnerung: Man kann nicht direkt in ein Tsunami-Pool investieren, sondern muss mindestens ein Depot unter der Woche anlegen, das dann am Samstag in den Tsunami überführt wird. Heute Mittwoch wird die "Green wave" angeboten, die 2% täglich bis einschliesslich Freitag abwirft, bevor das Kapital dann im Tsunami aufgeht.
Antworten Top
#10
Hier die Meldung des Admin zum Wochenende:
 

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Es passiert. Zum dritten Mal...
#Tsunami schmilzt jetzt alle Ihre Hauptwetten mit 150 % ROI. Wie cool ist das? ?
Mit 25 Days online kommen einige Benutzer dem Breakeven & NET-Umsatz sehr nahe, aber viele haben ihre Reise gerade erst begonnen!
Ja, dieser Freitag hat Spaß gemacht. Aber der Montag ist eine wahre Party, das wissen Oldtimer.
Genießen Sie Ihre Gewinne und genießen Sie Ihre Wochenenden! Ich kann mir diesen Luxus nicht leisten, werde mich aber amüsieren und an dich denken! ?
Stellen Sie sicher, dass Ihr Katana für die nächste Woche poliert wird!
#SteelWaves #Tsunami-Felsen!


EinblendenOriginal in englisch:


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#11
Heute ist wieder Wochenbeginn und das bedeutet, dass man wieder investieren oder re-investieren kann. Montags wird der White Wave-Plan angeboten, der mindestens 2.5% täglich für 5 Tage abwirft, bevor das Kapital dann am nächsten Samstag in den Schmelztopf "tsunami" aufgeht und dann jeden Tag einschließlich Wochenende weitere Rendite abwirft.

Der Tsunami hat mir bisher regelmässig um die 4% täglich gebracht, so dass ich jetzt trotz anfangs mehrmaligen Neueinzahlungen bei einem ROI von 45% bin.

 
Antworten Top
#12
Vier Wochen sind jetzt um und die Plattform, die sehr komplex ist, läuft weiterhin wie geschmiert. Der Admin ist jederzeit erreichbar und das ganze Team arbeitet ständig an der Weiterentwicklung und Verbesserung der verschiedenen Funktionen.

Hier der heutige Newsletter:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Woche Nummer vier. Es ist wirklich eine gute Woche.

 Nicht nur, weil wir ein paar coole Sachen geschaffen haben, sondern herzlich willkommen an alle unsere Brüder und Schwestern bei F8Society! von @johnprado und @KEVINPITTOL ?

 Das Vertrauen hat sich bereits mit enormem Feedback ausgezahlt, und etwas sagt mir, dass unsere erste offizielle Community eine spanischsprachige werden wird. ? ? ?
 Wie machen wir das? Nun, zunächst einmal - Übersetzungsdienste. Wir diskutieren mit dem F8Society-Team über den einzig richtigen Weg, eine Community-basierte Lokalisierung vorzunehmen, aber die Aufgabe ist groß. Über 100.000 unverblümte Symbole und detaillierte Erklärungen der Plattform. Dies ist wie bei allen Online-Verdienstplattformen zusammen. Bleiben Sie also auf dem Laufenden für weitere Updates dazu!
? Tritt vorerst hier dem offiziellen spanischsprachigen Community-Chat von Steel Waves bei:
https://t.me/+C0O9fWUR_Y9jNjhi
 
 Jetzt mit der Abteilung „Cool Stuff“. ?
 
 A. Smart Reviews System, das Ihr Katana erhitzt!

 Das ist etwas nicht von dieser Welt. Wie Sie bereits wissen, hängt Ihr Verdienst mit Steel Waves stark von der „Katana-Temperatur“ ab. Mehr dazu kannst du hier lesen:
https://steelwaves.co/news/status_and_benefits

 Erinnerst du dich an das heiße Auszahlungsbestätigungsfenster, das dir allen gefallen hat?
Jedes Mal, wenn Ihr Konto eine Zahlung von uns bestätigt, können Sie Ihre Erfolgsgeschichte schreiben. Klicken Sie auf die Schaltfläche in der rechten Ecke, um uns etwas Schönes zu hinterlassen. Wenn Sie das tun, werden alle interessanten Rezensionen Ihren Status langsam aufheizen, was Sie sofort sehen können, nachdem Sie nicht moderierte (aber genau beobachtete) Geschichten veröffentlicht haben.
 Diese Funktion bietet Benutzern eine ganz neue Welt von Möglichkeiten, ihren Umsatz zu steigern und die Plattform an Ihr Tempo anzupassen.
 Aber genug geredet, ist Ihre Auszahlung erfolgt? Schreib etwas Cooles!
 
 B. Katana-Temperatur und Community-Status
 Wenn Sie direkt neben Ihrem heißschmelzenden Schwert auf die Schaltfläche „Mehr anzeigen“ klicken, wird Ihnen jetzt eine detaillierte Übersicht über jeden Status angezeigt, den Sie innerhalb der Plattform erreichen können.
 Der Hauptunterschied zur Katana-Temperatur, die steigen oder fallen kann, besteht darin, dass sich Ihr Avatar beim Erreichen eines Community-Status perspektivisch ändert und einige Funktionen in Ihren Plattformeinstellungen verfügbar werden. Wenn Sie mit einem Schwert der Gerechtigkeit betitelt werden, kann die Höhere Ebene Sie mit einem dauerhaften Abzeichen belohnen, sodass die Temperatur nicht um eine bestimmte Stufe sinken kann. Beachten Sie, dass einige Dinge noch ausstehen, da wir es jetzt mit der Plattform testen und in ihre Tools integrieren müssen.
 
 C. Verbesserungen, Ergänzungen und Fehlerbehebungen ⚒
 UI-Erfahrung wurde mit Soundeffekten angereichert. Sie können einige Klirren, Summen, Schwerter und Schilde hören, während Sie Steel Waves durchsuchen, mit #HellRadio gleich um die Ecke. Wenn Ihnen die Atmosphäre unserer Community gefällt, teilen Sie uns die Playlist Ihrer Wahl mit, und einige Tracks werden vielleicht offiziell!

Korrekturen und Verbesserungen:
• Affiliate-Link-Cookies wurden gepatcht und funktionieren jetzt einwandfrei.
• Kontaktieren Sie uns Community-Quellen, die mit der ersten Videobewertung aktualisiert wurden.
• Verbesserungen der Händler-API-Sicherheit für USDT.
• Neue Zitate wurden für Katanas Nachricht hinzugefügt.

Kommt in den nächsten 2 Wochen:
• Treten Sie dem Echelon-Gemeinschaftsauswahlfenster bei.
• Die restlichen 30-40 % aller Soundeffekte.
• Übersetzungseditor (Upgrades Ihrer Profilrechte)
• Katana Temperatur mathematische Verbesserungen.
 
 Das Wachstum der Plattformen ist stetig und die Benutzer gelangen langsam in die NET-Profit-Zone, aber Sie können die Nummern anrufen. Wir können in etwa 2 Monaten mit einem großen Kick rechnen, ab sofort ist es wichtig, vorsichtige Schritte zu unternehmen, während man einen solchen Mechanismus herstellt (Adresse an alle Personen, die ich mit Einzahlungslimits kontaktiert habe).
Vielen Dank für die gesamte Chat-Unterstützung:
 @attayruzz @coin_bitichi @incomegrowth_picks @Big_Anakonda @Kid055 @visokP @Legitas015 @carlogiordano8566 @Ricardobet @HFTeam_Support und andere! Es bedeutet mir sehr viel und nicht nur.

 #Montag naht, ich hoffe du bist bereit!
 Ich bin. Sie ist... ?


EinblendenOriginal in englisch:


Wir sind jetzt 26 Tage dabei, haben dabei während der ersten 2 Wochen jeden Tag unser Invest kontinuierlich erhöht und sind jetzt bei einem ROI von 69% und erhalten täglich etwa 4% auf unsere Einlage.
Die Auszahlungen kommen immer innerhalb weniger Stunden.

Die kommenden 7-8 Tage werden wir wieder einfach nur unsere tägliche Rendite herausnehmen und dann dem BEP nahe sein.
Dann schauen wir weiter, aber so wie es aussieht, werden wir dann noch drauflegen.

Hochinteressantes Teilchen.


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#13

 
Wie jedes Wochenende werden auch heute Samstag alle unter der Woche vorgenommenen Neuinvestitionen in den verschiedenen Tagesplänen in unser Pool "Tsunami" überführt und erzielen jetzt etwa 4% täglich bis der ROI von 150% erreicht ist.

Wir haben seit Beginn in unregelmässigen Abständen immer wieder aufgestockt, was unseren ROI immer wieder drückt und haben jetzt etwa $ 500 im Tsunami. Trotzallem liegen wir aktuell schon bei einem ROI von 74%.

In der kommenden Woche werden wir einfach nur unsere tägliche Rendite auszahlen und sollten dann den BEP am nächsten Wochenende erreichen.

 
Antworten Top
#14
Jetzt scheint es hier doch Probleme zu geben. Im Telegram Chat häufen sich die Beschwerden, der Chat hat auch einen neuen Name bekommen, unsere heutige Auszahlung ist auch noch nicht angekommen (obwohl noch im Zeitrahmen). Vom Admin hört man auch nichts.

Weiss jetzt nicht mehr, aber ich setze mal vorsichtshalber das Problemzeichen.
 
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Antworten Top
#15
Hier ist Schluss. Bei dem ganzen Aufwand und der Mühe, die sich der Admin gemacht hatte, habe ich mir echt eine längere Laufzeit als noch nicht mal 40 Tage vorgestellt.

- Die Marketingbemühungen, was Monitore und Blogs angeht, waren sehr bescheiden und viel Luft noch nach oben gegeben.

- Das ganze Konzept war so ausgelegt, dass man immer wieder mal re-investieren musste und damit eine Investition ohne zeitliche Begrenzung (life time) haben würde.

Kaum hatte ich vor ein paar Tagen wieder etwas nachgelegt, ging es hier zu Ende und ich habe damit gerade mal einen ROI von 70% erreicht. Warum der Admin zumachte, wird wohl sein Geheimnis bleiben - schlecht ist der damit sicherlich nicht gefahren.
 
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 
 
Antworten Top
#16
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


SteelWaves (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 224 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart