Werbung

Umfrage: Sollte Stellar Fund wieder einen grünen Status erhalten?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, grüner Status
21.43%
3 21.43%
Nein, kein grüner Status
78.57%
11 78.57%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Stellar Fund (Principal-Back) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


[Bild: 625.StellarHeader.png]





Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt Stellar Fund vorzustellen.

[Bild: 625.StellarLogo.png]


Was ist Stellar Fund?





Das Projekt "Stellar Fund" betreibt nach eigenen Angaben einen aktiv gemanagten Kryptowährungsfonds, welcher über eine selbstlernende künstliche Intelligenz verfügt.

Die Firma wurde 2016 gegründet und der öffentliche Web-Auftritt in seiner jetzigen Form begann im August 2018.


Wie funktioniert Stellar Fund/Was können wir verdienen?

Man hinterlegt bei Stellar Fund seine Anlage und lässt diese "arbeiten".

[Bild: 625.StellarPlan.png]

Man kann zwischen 2 Anlagezeiträumen wählen: 6 oder 12 Monate.
Die Mindesteinlage beträgt 500€ (Re-Invest ab 200€ möglich).

Die Rendite ist grundlegend variabel, wurde bisher aber immer erreicht (Stand 6.12.2019).

Bei einer Laufzeit von 6 Monaten erhalten wir täglich bis zu 0,4%. Nach Ablauf der 6 Monate haben wir einen Gewinn von 72% erwirtschaftet.
Bei einer Anlage von 1000€ wären dies 4€ Gewinn pro Tag.

Bei einer Laufzeit von 12 Monaten erhalten wir täglich bis zu 0,6%. Nach Ablauf der 12 Monate haben wir einen Gewinn von 216% erwirtschaftet.
Bei einer Anlage von 1000€ wären dies 6€ Gewinn pro Tag. BEP würden wir an Tag 167 erreichen.

Unsere Anlage bekommen wir im Anschluss wieder ausbezahlt.


Ein-/Auszahlungen

[Bild: 625.SteellarCash.png]
+BCH und ETC

Die Mindesteinzahlung beträgt 500€ (äquivalent in Kryptowährung).

Auszahlungen können 1x monatlich, jedoch frühestens nach 30 (bzw. 31) Tagen, angefordert werden.
Auszahlungen sind gebührenfrei und benötigen 48 Business-Stunden zur Bearbeitung.


Das Affiliate-System

Bei Stellar Fund kann man verschiedene Affiliate-Provisionen und Boni erlangen, insofern man selbst investiert hat und mind. 3 direkte Partner mit Investition geworben hat.

1. "Titanium" Bonus

[Bild: 625.Stellar%20Ref.png]

Auf die Einzahlungen der 1. Ebene erhalten wir 10% Provision.

Hat einer unserer Geworbenen der 1. Ebene ebenfalls 3 aktive Personen geworben, sind wir für Ebene 2-4 berechtigt:
Auf die Einzahlungen der Ebenen 2-4 erhalten wir 3% Provision.

Hat einer der Geworbenen der Ebenen 2-4 ebenfalls 3 aktive Personen geworben, sind wir für Ebene 5-8 berechtigt:
Auf die Einzahlungen der Ebenen 5-8 erhalten wir 2% Provision.

Hat einer der Geworbenen der Ebenen 5-8 ebenfalls 3 aktive Personen geworben, sind wir für Ebene 9-12 berechtigt:
Auf die Einzahlungen der Ebenen 9-12 erhalten wir 1% Provision.


2. "Chromium" Bonus

[Bild: 625.StellarChromium.png]

Hier bekommen wir einen einmaligen Bonus auf das Erreichen von Streckenzielen des Umsatzes in unserer direkten Ebene.

Bei 5000€ Umsatz durch unsere direkten Geworbenen erreichen wir die Stufe "Junior Manager" und bekommen einmalig einen Bonus in Höhe von 350€.
Bei 20000€ Umsatz durch unsere direkten Geworbenen erreichen wir die Stufe "Manager" und bekommen einmalig einen Bonus in Höhe von 1500€.
Bei 50000€ Umsatz durch unsere direkten Geworbenen erreichen wir die Stufe "Senior Manager" und bekommen einmalig einen Bonus in Höhe von 4500€.
Bei 500000€ Umsatz durch unsere direkten Geworbenen erreichen wir die Stufe "General Trader" und bekommen einmalig einen Bonus in Höhe von 50000€.


3. Stellar Unit-Team Bonus

[Bild: 625.StellarTeam.png]

Insofern wir eine Stufe des "Chromium"-Bonus erreicht haben, sind wir qualifiziert für den Team-Bonus:

5% General Trader
3% Senior Manager
2% Manager
1% Junior Manager

Bezogen auf die Investitionen unserer Downline, immer innerhalb eines Monats-Zyklus, bekommen wir als Junior-Manager 1% auf die Summe der Investitionen.
Beim obigen bildhaften Beispiel von 10000€ wären dies 100€ Team-Bonus als Junior-Manager (1%).


Stellar Fund ICO

Der Pre-ICO soll im Februar 2020 stattfinden, genaueres wird noch veröffentlicht. Der ICO selbst soll vom 1. März bis zum 1. Mai ablaufen.

Der "EPS" ist ein Ethereum basierter ERC-20-Token. Er fungiert (hauptsächlich) als interner Utility-Token.

Der Token wird mit einem Wert von 0,01$ starten.

Im späteren Verlauf sollen "Stellar-Nodes" (Masternodes), eine "Stellar-Bank" (Digital Asset Management System) und "Stellar-Stock" (Börse für Kryptowährungen) erscheinen und den Token verwenden.


Stellar Fund ICO

EinblendenSpoiler:


Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!






Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top

Stellar Fund (Principal-Back) - Diskussion

(29.09.2020, 22:25)MrB0mb schrieb: Ich hoffe es ist nichts neues.

1. Einzahlung per Banküberweisung weg
2. Mindestauszahlung auf 200€ angehoben
3. Ohne irgendwelche Infos wird eine Strafe von 35 € berechnet sobald Jemand eine Auszahlung unter 200€ beantragt
4. Seit 4 Monaten sinken die Rendite
5. Depo Auszahlen nicht möglich ohne eine Investition zu haben.


Zumindest bei Punkt 1 und 2 drückst du es so aus, dass es neu ist. Das klingt alles nicht gut.

Bevor wir noch lange rätseln, stelle ich zur Vorsicht auf rot, bis wir uns sicher sind.

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
Hallo,

ich habe schon mehrfach bekannt gegeben, das ich das Thema
Stellarfund hier nicht mehr betreue. Verwende meine eigenen Kanäle.

Mit ist das wirklich zu viel Aufwand bzw. die Leute zu anstrengend mit Ihrer unbegründeten Angst.

Bitte um Bestätigung, das das Projekt abgegeben wurde.

Danke sehr

Lg
Antworten Top
(30.09.2020, 06:57)Eichi1978 schrieb: ich habe schon mehrfach bekannt gegeben, das ich das Thema
Stellarfund hier nicht mehr betreue. Verwende meine eigenen Kanäle.

Wo hast du das denn geschrieben? Denn in dem Thema hier konnte ich dazu nichts finden.

Außerdem ist eine Abgabe nach einem Abschlussbericht erst ab heute möglich, vorher wäre eine Abgabe nicht möglich gewesen.


(30.09.2020, 06:57)Eichi1978 schrieb: Mit ist das wirklich zu viel Aufwand bzw. die Leute zu anstrengend mit Ihrer unbegründeten Angst.

Das sagen hier in dem Markt viele, dass die Leute zu viel Angst haben. Aber die Zeit hat dennoch immer gezeigt, dass die Projekte irgendwann sterben. Angst ist nicht immer unbegründet und gerade bei solchen schwerwiegenden Änderungen ist diese gerechtfertigt.
Antworten Top
Nach einer Einzahlung von 200€ konnte ich mein Gesamtes Geld hier Auszahlen. Laut Support bräuchte man eine Mindestinvestition von 500€ aber mit denn 200 hat es auch geklappt.
Falls Jemand vor hat sein Invest Nach Ablauf der Zeit zu entnehmen, würde ich raten jetzt schon eine ReInvestition von 200€ zu tätigen.

Bei Stellar bin ich raus die Monatliche Renditen sinken seit 4 Monaten diesen Monat auch schon wieder mit einem Ergebnis von 15,67 %

Theoretisch kann hier wieder der grüne Daumen rein.

Lg
Antworten Top
(30.09.2020, 06:57)Eichi1978 schrieb: Hallo,

ich habe schon mehrfach bekannt gegeben, das ich das Thema
Stellarfund hier nicht mehr betreue. Verwende meine eigenen Kanäle.

Mit ist das wirklich zu viel Aufwand bzw. die Leute zu anstrengend mit Ihrer unbegründeten Angst.

Bitte um Bestätigung, das das Projekt abgegeben wurde.

Danke sehr

Lg

Mahlzeit,

zu viel Aufwand? unbegründete Angst?

Wenn ich das hier verfolge scheint die Angst begründet zu sein, zuviele änderungen und Zahlungsprobleme höre und lese ich über Stellar Fund!

Aber jedem seine Meinung!

Schon Schade wenn man den Sinn hier nicht verstanden hat, aber das haben wir ja schon bei vielen gesehen.

Viel Erfolg noch in deinen Eigenen Kanälen.

MFG
Steelviper
Antworten Top
Ich kann die ganze Aufregung hier nicht verstehen. EIn roter Status ist hier so unbegründet wie von Auszahlungsproblemen zu reden.
Hier gehört schleunigst der Grüne Daumen hin....
15.67% statt 18%... Leute jetzt mal ehrlich....
Stellar läuft ganz okay..... Daher sehe ich hier nach wie vor entspannt entgegen....
Antworten Top
(01.10.2020, 17:49)MoneyToo schrieb: Ich kann die ganze Aufregung hier nicht verstehen. EIn roter Status ist hier so unbegründet wie von Auszahlungsproblemen zu reden.
Hier gehört schleunigst der Grüne Daumen hin....
15.67% statt 18%... Leute jetzt mal ehrlich....
Stellar läuft ganz okay..... Daher sehe ich hier nach wie vor entspannt entgegen....

Auf die Gefahr hin, dass ich wieder zu direkt werde, aber welche Aufregung? Worte wie "schleunigst" bringen bei mir die meiste Aufregung hervor.

Was viele immer noch nicht verstanden haben ist, dass der rote Status ein "ZWISCHENSTATUS" ist, der dann rein kommt, wenn es Unstimmigkeiten gibt, um eben diesen nachzugehen und sie zu klären. Das wurde oben so auch von mir ausgedrückt:

(29.09.2020, 22:31)AdminPeter schrieb: Bevor wir noch lange rätseln, stelle ich zur Vorsicht auf rot, bis wir uns sicher sind.

Sind wir uns nun sicher? Sind alle Fragen oben geklärt worden? Dann kann der grüne Status auch wieder rein.

Kein Grund dafür sich hier mal wieder an den Abläufen zu stören!

Zum Thema: MrB0mb hat oben folgendes berichtet, was noch niemand aus unserem Team gesehen hat, weil heute Teamsitzung ist und wir sowas zusammen besprechen:

(01.10.2020, 09:48)MrB0mb schrieb: Nach einer Einzahlung von 200€ konnte ich mein Gesamtes Geld hier Auszahlen. Laut Support bräuchte man eine Mindestinvestition von 500€ aber mit denn 200 hat es auch geklappt.
Falls Jemand vor hat sein Invest Nach Ablauf der Zeit zu entnehmen, würde ich raten jetzt schon eine ReInvestition von 200€ zu tätigen.

Bei Stellar bin ich raus die Monatliche Renditen sinken seit 4 Monaten diesen Monat auch schon wieder mit einem Ergebnis von 15,67 %

Theoretisch kann hier wieder der grüne Daumen rein.

1. Da wir das jetzt erst sehen, hätte der grüne Daumen nicht früher rein gekonnt.
2. Das rote Schild war zurecht drin und zwar aus oben genanntem Grund.
3. Sind sich hier alle einig, dass der grüne Daumen wieder rein soll?

Nein! MrB0mb hat heute sein Geld bekommen, aber vorgestern hat die Moderation eine Frage gestellt, die bislang nicht beantwortet ist. Also könnte man vielleicht damit aufhören, sich ständig darüber zu echauffieren, wieso irgendwo das rote Schild drin ist. Vielleicht könnte man sich stattdessen mal auf obige Frage konzentrieren!

Diese wurde gleich 2 mal gestellt, hier von Jens und mir:

(29.09.2020, 22:04)AdminPeter schrieb: Was zählt ist, ob das schon immer so war oder neu ist?
(29.09.2020, 22:04)j3nsss schrieb: Ist das jetzt neu? Klingt verdammt arg nach Verzögerungsphase...

Wenn man sich so sicher ist, dass die Angst hier unbegründet ist, möge man uns doch bitte mal dahingehend aufklären.

Hier also nochmals die 5 Punkte von MrB0mb:

(29.09.2020, 22:25)MrB0mb schrieb: Ich hoffe es ist nichts neues.

1. Einzahlung per Banküberweisung weg
2. Mindestauszahlung auf 200€ angehoben
3. Ohne irgendwelche Infos wird eine Strafe von 35 € berechnet sobald Jemand eine Auszahlung unter 200€ beantragt
4. Seit 4 Monaten sinken die Rendite
5. Depo Auszahlen nicht möglich ohne eine Investition zu haben.

Also, ist das nun neu oder nicht? Das wurde uns immer noch nicht beantwortet! - Weder vom Vorsteller, noch von dir MoneyToo. - Und solange das nicht der Fall ist, solange kann hier der grüne Daumen auch nicht rein, egal wie schleunigst man sich das wünscht.

Nun habe ich das Gefühl, dass ich die Aufregung nicht besser mache, aber mir fehlt hier etwas der Fokus, sorry!

Liebe Grüße, Peter
Antworten Top
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.
Antworten Top
(01.10.2020, 19:43)AdminPeter schrieb: Hier also nochmals die 5 Punkte von MrB0mb:

(29.09.2020, 22:25)MrB0mb schrieb: Ich hoffe es ist nichts neues.

1. Einzahlung per Banküberweisung weg
2. Mindestauszahlung auf 200€ angehoben
3. Ohne irgendwelche Infos wird eine Strafe von 35 € berechnet sobald Jemand eine Auszahlung unter 200€ beantragt
4. Seit 4 Monaten sinken die Rendite
5. Depo Auszahlen nicht möglich ohne eine Investition zu haben.

Also, ist das nun neu oder nicht? Das wurde uns immer noch nicht beantwortet! - Weder vom Vorsteller, noch von dir MoneyToo. - Und solange das nicht der Fall ist, solange kann hier der grüne Daumen auch nicht rein, egal wie schleunigst man sich das wünscht.

Nun habe ich das Gefühl, dass ich die Aufregung nicht besser mache, aber mir fehlt hier etwas der Fokus, sorry!

Liebe Grüße, Peter

1 EInzahlung mit Banküberweisung ist schon länger weg, ebenso Punkt 2, Auszahlung wurde schon lange auf 200 EURO gehoben.... 3 Da Punkt 2 klar kommuniziert wurde weiss ich davon nichts. 4. Ist das relevant? wenn man dies mit einfliessen lässt kann man auch bei x anderen Projekten den Roten STatus geben. 5. Depot Auszahlung nicht möglich ohne ein Depot drin zu haben=unbekannt. Werde ich aber in der Leadergruppe erfragen
Antworten Top
(01.10.2020, 21:25)MoneyToo schrieb: 5. Depot Auszahlung nicht möglich ohne ein Depot drin zu haben=unbekannt.

Weiß jemand anderes vielleicht mehr dazu? Ist dies schon immer so? Ist das neu?
Antworten Top
Also, zumindest in den FAQ ist hierzu kein Hinweis zu finden:







Als ich hier eingestiegen bin, wurde mir klar gesagt, dass man am Ende der Investitionsperiode ohne Einschränkungen sein Deposit wieder auszahlen lassen kann. Ich habe aber gerade auch mal meiner Upline geschrieben, vielleicht ist da etwas bekannt... Skeptisch

Die Anpassung des Mindestauszahlungsbetrages auf 0,02 BTC wurde am 25.05. per Nachricht im Dashboard mitgeteilt (Begründung "höhere Transaktionsgebühren nach dem Halving im Mai)
Antworten Top
Wir haben das Thema nochmals in der Leadergruppe besprochen.

Also Punkt 1 bis 4 ist klar, da gibt es keine Speziellen Details.... Die 35 Euro strafgebühr bei zu niedrigem beantragen sind schlicht nicht wahr... Mehrfach haben Partner eine Auszahlung unter 0.02 beantragt und diesen Betrag einfach wieder gutgeschrieben gekriegt...
0.02 BTC als Mindestauszahlung auch okay wenn wir rechnen das Stellar die Gebühren übernimmt auf Ihre Kosten.
Dass die Bankeinzahlung aktuell nicht funktioniert, liegt daran dass StellarBank aktuell an der Lizenz ihrer eigenen Bank arbeitet, sobald die Ende Jahr da ist wird es wieder möglich sein.
Wegen dem zurückgehen der Renditen solltees ebenfalls keine Diskussionen geben, STellar hält sich genaustens an ihre vorgaben. Im Jahresplan täglich zwischen 0.5 bis 0.6%, wenn es mal weniger gibt, gibts wieder Tage wo mehr kommt. Wenn wir das als Argument herbeiziehen müssen wir bei etlichen Systemen Alarm schlagen.

Zu Nummer 5, dass man angeblich sein Depot nur auszahlen kann wenn gleichzeitig ein aktives Investment drin ist, sind entstandene Gerüchte, wessen Ursprung ich gerne erfahren würde, weil das schlichter Mist ist.
Es wurden Pläne angepasst was das Partner Netzwerk angeht, so kriegt man nur noch Kommissionen wenn man auch selbst investiert ist...

Ich verstehe nach wie vor die Aufregung nicht. Wir haben diese Anliegen auch an das Unternehmen weitergeleitet. Ich kann mir nicht vorstellen wer solche bizarren Behauptungen in die Welt setzt.

Lasst uns im grünen Bereich bleiben

Schade ist dass dann durch solche Gerüchte das Thema an Wert verliert....
Antworten Top
Ich fasse mal zusammen...

1. Es wurde bekanntgegeben, dass Banküberweisungen bis Jahresende ausgesetzt sind, da an der Lizenz einer eigenen Bank gearbeitet wird. * Das ist hiermit abgehakt. Sei dahingestellt ob es überhaupt dazu kommt, aber Bankauszahlung ist kein Muss, sondern ein Bonus. Wichtig ist, dass man seine Zahlungen überhaupt erhält. Doch am Besten ohne Einschränkungen (Punkt 2).
2. Die Mindestauszahlung wurden am 25.05 auf 200€, bzw. 0,02 BTC angehoben. Begründung waren höhere Transaktionsgebühren nach dem Halving im Mai. (Fakt) * In meinen Augen ist das eine ungewöhnlich hohe Mindestauszahlungsgrenze. Wenn es um Gebühren geht, warum stattdessen nicht einfach tatsächliche Gebühren berechnen? (Punkt 3).
3. Für Auszahlungen unter 200€ bzw. 0,02 BTC sollen 25€ Gebühren berechnet werden. (Unbestätigt) Niemand hier kann diese Gebühr bezeugen. Wer versucht hat weniger als 0,02 BTC auszuzahlen, hat sein Geld wieder gutgeschrieben bekommen. * Das widerspricht sich dann mit diesem Beitrag. @MrB0mb: Ich möchte gerne einen Screenshot von deiner Quelle sehen, auf dem zu erkennen ist, was der Support deinem Kontakt geschrieben haben soll. @MoneyToo: Du hast 35€ geschrieben, ich denke du meinst die 25€ die MrB0mb erwähnt hat.
4. Die Renditen sinken seit 4 Monaten, aber Stellarfund hält sich (durchschnittlich) an seine Vorgaben von 0,5-0,6% täglich. * Für sich alleine gesehen stimmt es, dass bei vielen Projekten die Renditen sinken, aber kein rotes Schild drin ist. Im Kontext gesehen ist dieser Punkt jedoch wichtig.
5. Auszahlungen sollen nur möglich sein, wenn man eine aktive Investition von mindestens 500€ besitzt. (Unbestätigt) * Das soll ein Gerücht sein. Das widerspricht sich mit der Support-Mail, die MrB0mb laut seiner Aussage hier erhalten hat. @MrB0mb: Wenn dem so ist, möchte ich bitte auch dafür einen Screenshot sehen!

In meinen Augen hängt es an Punkt 5, weshalb DarkMelius ihn zitiert hat. Alle anderen Punkte und besonders Punkt 4 waren bereits abgehakt. Daher ist eine Wiederholung dieser unnötig. Ist Punkt 5 nicht abgehakt, werden sie aber wieder relevant. Ist an Punkt 5 etwas dran, bleibt das rote Schild. Ist an Punkt 5 nichts dran, kommt der grüne Daumen wieder rein. Erhalte ich keine Beweise für Punkt 3 und 5, werde ich das morgen umsetzen.

@MrB0mb: Bitte beteilige dich hier und gehe auf die offenen Fragen ein. Schließlich hast du sie aufgeworfen.

Vielleicht hast du den Support auch missverstanden, MrB0mb. Dann können wir das gerne gemeinsam rausfinden. Dafür würde ich gerne sehen, was er geschrieben hat.

Meine persönliche Meinung: Das Märchen mit einer eigenen Bank gab es in diesem Markt schon oft. Ich kenne kein Programm, dass dieses realisiert hat. Kennt jemand eins, bitte gerne zeigen, damit ich wieder mehr weiß. Sobald solche "überheblichen" Dinge bekannt gegeben werden, weckt das große Hoffnungen bei den Investoren, dass noch vieles über die nächsten Jahre passieren wird. Oft wurde diese Hoffnung enttäuscht, weil das Programm vorher geschlossen hat. Auch die 200€ Mindestauszahlung sind in meinen Augen auffällig. All das würde mir als Investor nicht gefallen, aber von mir aus kann der grüne Daumen wieder rein, da ausgezahlt wird - insofern mir die Einschränkungen nicht bewiesen werden.

Nichtsdestotrotz lege ich jedem ans Herz all das wahrzunehmen. Wer den Kontext betrachtet, sieht die Wahrscheinlichkeit für die selben ersten Anzeichen wie bei Arbistar. Weil es Frühwarnsignale wären, ist das kein Grund das rote Schild zu belassen (theoretisch). Die ersten Versuche das Ende zu verzögern, können sich sehr frühzeitig zeigen, derweil sich die letztendlichen Auswirkungen erst später zeigen. Da ist es oft schwer zu entscheiden, ab wann das Ende beginnt und das rote Schild reingehört. Erst dann, wenn es deutlich ist? Dann bringt es nichts!

Gerüchte kommen nicht einfach aus dem Nichts, sondern werden, wenn überhaupt verfälscht weitergetragen. Irgendeinen Ursprung werden sie haben. Ich denke, wenn wir hier alle ehrlich zu uns selbst sind, können wir keine Frühwarnsignale ausschließen. Doch es bleibt dabei, werden mir diese Gerüchte nicht bewiesen, kann der grüne Daumen wieder rein. Nichtsdestotrotz darf man sich des Risikos gewahr sein, dass das rote Schild auch jetzt drin bleiben könnte, insofern es ein Symbol dafür wäre, dass die Verzögerungsphase überhaupt beginnt.

Was den "Wert des Themas" anbelangt: Ich finde es deutlich mehr Wert, wenn hier im Thema eine Diskussion um die Veränderungen bei StellarFund stattfinden, statt die Möglichkeit darüber nachzudenken, gleich im Vorhinein wegzuwischen, indem dies als unnötige Aufregung empfunden wird. Auch ist es schön, wenn dadurch Gerüchte entlarvt werden. Was könnte es mehr an Wert geben, als dass hier sachliche Informationen erbracht werden, sich ausgetauscht wird und dann ein Fazit gezogen wird?

Daher sage ich einfach mal Danke für all eure Beteiligung und die Mühe nachzufragen! Das macht ein Forum besser!

Liebe Grüße, Peter
Antworten Top
(02.10.2020, 19:20)AdminPeter schrieb: Meine persönliche Meinung: Das Märchen mit einer eigenen Bank gab es in diesem Markt schon oft. Ich kenne kein Programm, dass dieses realisiert hat. Kennt jemand eins, bitte gerne zeigen, damit ich wieder mehr weiß. Sobald solche "überheblichen" Dinge bekannt gegeben werden, weckt das große Hoffnungen bei den Investoren, dass noch vieles über die nächsten Jahre passieren wird. Oft wurde diese Hoffnung enttäuscht, weil das Programm vorher geschlossen hat.

Genau das selbe war ich auch gerade dabei zu tippen. Da kann ich dir nur zu 1000% Recht geben. Wir dürfen gespannt sein oder kennen wir den Ausgang vielleicht ja schon?

Als ob es so einfach wäre eine Banklizenz zu bekommen. Dann beantrage ich die auch noch in diesem Jahr und werde ein paar Gelder einsammeln.
Antworten Top
(02.10.2020, 19:20)AdminPeter schrieb: Ich fasse mal zusammen...

1. Es wurde bekanntgegeben, dass Banküberweisungen bis Jahresende ausgesetzt sind, da an der Lizenz einer eigenen Bank gearbeitet wird. * Das ist hiermit abgehakt. Sei dahingestellt ob es überhaupt dazu kommt, aber Bankauszahlung ist kein Muss, sondern ein Bonus. Wichtig ist, dass man seine Zahlungen überhaupt erhält. Doch am Besten ohne Einschränkungen (Punkt 2).
2. Die Mindestauszahlung wurden am 25.05 auf 200€, bzw. 0,02 BTC angehoben. Begründung waren höhere Transaktionsgebühren nach dem Halving im Mai. (Fakt) * In meinen Augen ist das eine ungewöhnlich hohe Mindestauszahlungsgrenze. Wenn es um Gebühren geht, warum stattdessen nicht einfach tatsächliche Gebühren berechnen? (Punkt 3).
3. Für Auszahlungen unter 200€ bzw. 0,02 BTC sollen 25€ Gebühren berechnet werden. (Unbestätigt) Niemand hier kann diese Gebühr bezeugen. Wer versucht hat weniger als 0,02 BTC auszuzahlen, hat sein Geld wieder gutgeschrieben bekommen. * Das widerspricht sich dann mit diesem Beitrag. @MrB0mb: Ich möchte gerne einen Screenshot von deiner Quelle sehen, auf dem zu erkennen ist, was der Support deinem Kontakt geschrieben haben soll. @MoneyToo: Du hast 35€ geschrieben, ich denke du meinst die 25€ die MrB0mb erwähnt hat.
4. Die Renditen sinken seit 4 Monaten, aber Stellarfund hält sich (durchschnittlich) an seine Vorgaben von 0,5-0,6% täglich. * Für sich alleine gesehen stimmt es, dass bei vielen Projekten die Renditen sinken, aber kein rotes Schild drin ist. Im Kontext gesehen ist dieser Punkt jedoch wichtig.
5. Auszahlungen sollen nur möglich sein, wenn man eine aktive Investition von mindestens 500€ besitzt. (Unbestätigt) * Das soll ein Gerücht sein. Das widerspricht sich mit der Support-Mail, die MrB0mb laut seiner Aussage hier erhalten hat. @MrB0mb: Wenn dem so ist, möchte ich bitte auch dafür einen Screenshot sehen!

In meinen Augen hängt es an Punkt 5, weshalb DarkMelius ihn zitiert hat. Alle anderen Punkte und besonders Punkt 4 waren bereits abgehakt. Daher ist eine Wiederholung dieser unnötig. Ist Punkt 5 nicht abgehakt, werden sie aber wieder relevant. Ist an Punkt 5 etwas dran, bleibt das rote Schild. Ist an Punkt 5 nichts dran, kommt der grüne Daumen wieder rein. Erhalte ich keine Beweise für Punkt 3 und 5, werde ich das morgen umsetzen.

@MrB0mb: Bitte beteilige dich hier und gehe auf die offenen Fragen ein. Schließlich hast du sie aufgeworfen.

Vielleicht hast du den Support auch missverstanden, MrB0mb. Dann können wir das gerne gemeinsam rausfinden. Dafür würde ich gerne sehen, was er geschrieben hat.

Meine persönliche Meinung: Das Märchen mit einer eigenen Bank gab es in diesem Markt schon oft. Ich kenne kein Programm, dass dieses realisiert hat. Kennt jemand eins, bitte gerne zeigen, damit ich wieder mehr weiß. Sobald solche "überheblichen" Dinge bekannt gegeben werden, weckt das große Hoffnungen bei den Investoren, dass noch vieles über die nächsten Jahre passieren wird. Oft wurde diese Hoffnung enttäuscht, weil das Programm vorher geschlossen hat. Auch die 200€ Mindestauszahlung sind in meinen Augen auffällig. All das würde mir als Investor nicht gefallen, aber von mir aus kann der grüne Daumen wieder rein, da ausgezahlt wird - insofern mir die Einschränkungen nicht bewiesen werden.

Nichtsdestotrotz lege ich jedem ans Herz all das wahrzunehmen. Wer den Kontext betrachtet, sieht die Wahrscheinlichkeit für die selben ersten Anzeichen wie bei Arbistar. Weil es Frühwarnsignale wären, ist das kein Grund das rote Schild zu belassen (theoretisch). Die ersten Versuche das Ende zu verzögern, können sich sehr frühzeitig zeigen, derweil sich die letztendlichen Auswirkungen erst später zeigen. Da ist es oft schwer zu entscheiden, ab wann das Ende beginnt und das rote Schild reingehört. Erst dann, wenn es deutlich ist? Dann bringt es nichts!

Gerüchte kommen nicht einfach aus dem Nichts, sondern werden, wenn überhaupt verfälscht weitergetragen. Irgendeinen Ursprung werden sie haben. Ich denke, wenn wir hier alle ehrlich zu uns selbst sind, können wir keine Frühwarnsignale ausschließen. Doch es bleibt dabei, werden mir diese Gerüchte nicht bewiesen, kann der grüne Daumen wieder rein. Nichtsdestotrotz darf man sich des Risikos gewahr sein, dass das rote Schild auch jetzt drin bleiben könnte, insofern es ein Symbol dafür wäre, dass die Verzögerungsphase überhaupt beginnt.

Was den "Wert des Themas" anbelangt: Ich finde es deutlich mehr Wert, wenn hier im Thema eine Diskussion um die Veränderungen bei StellarFund stattfinden, statt die Möglichkeit darüber nachzudenken, gleich im Vorhinein wegzuwischen, indem dies als unnötige Aufregung empfunden wird. Auch ist es schön, wenn dadurch Gerüchte entlarvt werden. Was könnte es mehr an Wert geben, als dass hier sachliche Informationen erbracht werden, sich ausgetauscht wird und dann ein Fazit gezogen wird?

Daher sage ich einfach mal Danke für all eure Beteiligung und die Mühe nachzufragen! Das macht ein Forum besser!

Liebe Grüße, Peter

Hallo Peter,

Zu Punkt 3. habe ich hier einen Chat Verlauf vom 19.August. Ich werde Extra bei diesem Partner um die Email vom Support bitten. Ob ich es zu 100% zugeschickt bekomme kann ich nicht sagen.

Antwort zu Punkt 5

Ich habe selber 200€ vom Depo nach investiert, nach dem die Anlage aktiviert wurde, konnte ich mein Depo wieder auszahlen.
Antworten Top
(02.10.2020, 13:36)MoneyToo schrieb: Wir haben diese Anliegen auch an das Unternehmen weitergeleitet. Ich kann mir nicht vorstellen wer solche bizarren Behauptungen in die Welt setzt.

@MoneyToo:
Kam bei deinen Nachforschungen schon etwas heraus?
Die Behauptungen wurden ja anscheinend vom Support in die Welt gesetzt. Grinsen

(02.10.2020, 22:33)MrB0mb schrieb: Ich habe selber 200€ vom Depo nach investiert, nach dem die Anlage aktiviert wurde, konnte ich mein Depo wieder auszahlen.

In der Vorstellung steht die Lösung, warum nur 200€ benötigt wurden.

(30.11.2019, 16:06)Ungepflegt schrieb: Die Mindesteinlage beträgt 500€ (Re-Invest ab 200€ möglich).

Der Support hätte dies aber wissen können bzw. sogar müssen. Daher finde ich die pauschale Antwort sehr dürftig...

Scheinbar ist es neu, dass man die 200€ benötigt, um auszahlen zu können. Das steht auch nicht in den FAQ oder war euch dies vorher bekannt?
Offensichtlich ist das eine Einschränkung zum Auszahlen für die das rote Schild gesetzt werden muss.

Für alle, die der Meinung sind, dass dies nicht so ist, ist nun eine Umfrage oben eingerichtet. Dann könnt ihr abstimmen, ob eine Pflichtreinvestition in Ordnung ist.
Antworten Top
Danke für das Einrichten der Umfrage, Dark!

Ich habe mit abgestimmt. 200€ einzahlen, um den Rest auszahlen zu können, ist für mich eine Umschreibung, dass man 200€ seines Geldes einfach nicht auszahlen kann. Das entspricht in meinen Augen selektiven, bzw. limitierten Auszahlungen. Daher habe ich negativ abgestimmt. Soll aber die Community gemeinsam entscheiden.
 
Zur Umfrage

Liebe Grüße, Peter
Antworten Top
Hallo zusammen,
habe eben wieder eine Auszahlung ohne Probleme erhalten. Für mich läuft der Laden weiterhin rund. ROI auch erreicht. Somit auch Grund genug zu reinvestieren.
Grüner Daumen von mir.
Antworten Top
Hallo,

habe gestern ebenfalls zwei Auszahlungen erhalten:

Laufender Invest > 200€: ja
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

———
Auszahlung 1
Beauftragt am
Sonntag 04.10. - 14Uhr
Betrag 0,02BTC (~180€)

ServiceRequest erstellt mit der Frage nach der Auszahlung am 07.10. - 01Uhr

Antwort: 07.10. - 11Uhr mit dem Hinweis, dass eine Auszahlung bis zu 48h dauert.

Auszahlung umgesetzt am
07.10. - 11Uhr
———
Auszahlung 2
Beauftragt am 05.10. - 07 Uhr
Betrag 0,023BTC (~206€)

Auszahlung umgesetzt am
07.10. - 18Uhr
———


Sind Screenshots notwendig?

Zwischenzeitlich war ich etwas nervös, weil ich die Beiträge hier gelesen hab. Deswegen auch der SR.
War übrigens meine erste Auszahlung.

Interessant wäre es, was mit den 48h genau gemeint ist (Buisiness-Stunden?).

Aktuell aber alles wieder gut. Für mich aktuell grün.

VG


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
(07.10.2020, 15:06)Furious schrieb: habe eben wieder eine Auszahlung ohne Probleme erhalten. Für mich läuft der Laden weiterhin rund. ROI auch erreicht. Somit auch Grund genug zu reinvestieren.

So kann man es natürlich auch sehen. Als eine indirekte Senkung der tatsächlichen Rendite. Warum diese nun überhaupt entstehen muss, sollte jedem zu denken geben.

Du meinst wohl "BEP" (Break Even Point) und nicht ROI (Return of Investment). Wenn das der alleinige Grund zum reinvestieren ist, kommt irgendwann der Punkt, an dem man mehr reinvestiert hat, als man Gewinne hätte mitnehmen können.

(08.10.2020, 14:14)dav0 schrieb: Sind Screenshots notwendig?

Auszahlungen kannst du im Auszahlungsthema der Vorstellung posten. Den Button dafür findest du oben am Ende der Vorstellung. Dort musst du alle relevanten Daten der Auszahlung angeben, inklusive Batch- oder Transaktions-Nummer. Um dort posten zu können benötigst du CL1. Wie du dieses erhältst, steht in der Willkommens-PN, die du erhalten hast, sowie in den FAQ. Ein Screenshot ist nicht notwendig, jedoch muss es sich um den tatsächlichen Empfang der Auszahlung handeln, nicht um den "Versand".

(08.10.2020, 14:14)dav0 schrieb: Zwischenzeitlich war ich etwas nervös, weil ich die Beiträge hier gelesen hab.

Nervös sollten dich nicht die Beiträge machen, sondern solche Veränderungen bei einem Programm einer Webseite die behauptet, dass du Geld durch Nichtstun verdienst.

Nebenbei muss ich erwähnen, ich finde es auffällig, wenn innerhalb der Community eine Abstimmung für den grünen Daumen startet und sich 2 neue Mitglieder anmelden um mit abzustimmen. Nicht, dass das verboten wäre oder mich groß überraschen würde. Ich wollte es nur erwähnt haben, weil sich die Abstimmung dann nicht mehr an diese erfahrene Community richtet. Wer sich hier extra für die Abstimmung anmeldet, dem ist die Entscheidung an sich egal. Die Gefahr besteht, dass es sich nur um Neulinge handelt, die sich und anderen nur bestätigen wollen, dass hier "alles in bester Ordnung wäre", um die eigene Nervosität zu besänftigen.
Antworten Top

    Gehe zu:


Stellar Fund (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 215 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.243 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart