Werbung

Umfrage: Sollte Stellar Fund wieder einen grünen Status erhalten?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, grüner Status
21.43%
3 21.43%
Nein, kein grüner Status
78.57%
11 78.57%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Stellar Fund (Principal-Back) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


[Bild: 625.StellarHeader.png]





Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt Stellar Fund vorzustellen.

[Bild: 625.StellarLogo.png]


Was ist Stellar Fund?





Das Projekt "Stellar Fund" betreibt nach eigenen Angaben einen aktiv gemanagten Kryptowährungsfonds, welcher über eine selbstlernende künstliche Intelligenz verfügt.

Die Firma wurde 2016 gegründet und der öffentliche Web-Auftritt in seiner jetzigen Form begann im August 2018.


Wie funktioniert Stellar Fund/Was können wir verdienen?

Man hinterlegt bei Stellar Fund seine Anlage und lässt diese "arbeiten".

[Bild: 625.StellarPlan.png]

Man kann zwischen 2 Anlagezeiträumen wählen: 6 oder 12 Monate.
Die Mindesteinlage beträgt 500€ (Re-Invest ab 200€ möglich).

Die Rendite ist grundlegend variabel, wurde bisher aber immer erreicht (Stand 6.12.2019).

Bei einer Laufzeit von 6 Monaten erhalten wir täglich bis zu 0,4%. Nach Ablauf der 6 Monate haben wir einen Gewinn von 72% erwirtschaftet.
Bei einer Anlage von 1000€ wären dies 4€ Gewinn pro Tag.

Bei einer Laufzeit von 12 Monaten erhalten wir täglich bis zu 0,6%. Nach Ablauf der 12 Monate haben wir einen Gewinn von 216% erwirtschaftet.
Bei einer Anlage von 1000€ wären dies 6€ Gewinn pro Tag. BEP würden wir an Tag 167 erreichen.

Unsere Anlage bekommen wir im Anschluss wieder ausbezahlt.


Ein-/Auszahlungen

[Bild: 625.SteellarCash.png]
+BCH und ETC

Die Mindesteinzahlung beträgt 500€ (äquivalent in Kryptowährung).

Auszahlungen können 1x monatlich, jedoch frühestens nach 30 (bzw. 31) Tagen, angefordert werden.
Auszahlungen sind gebührenfrei und benötigen 48 Business-Stunden zur Bearbeitung.


Das Affiliate-System

Bei Stellar Fund kann man verschiedene Affiliate-Provisionen und Boni erlangen, insofern man selbst investiert hat und mind. 3 direkte Partner mit Investition geworben hat.

1. "Titanium" Bonus

[Bild: 625.Stellar%20Ref.png]

Auf die Einzahlungen der 1. Ebene erhalten wir 10% Provision.

Hat einer unserer Geworbenen der 1. Ebene ebenfalls 3 aktive Personen geworben, sind wir für Ebene 2-4 berechtigt:
Auf die Einzahlungen der Ebenen 2-4 erhalten wir 3% Provision.

Hat einer der Geworbenen der Ebenen 2-4 ebenfalls 3 aktive Personen geworben, sind wir für Ebene 5-8 berechtigt:
Auf die Einzahlungen der Ebenen 5-8 erhalten wir 2% Provision.

Hat einer der Geworbenen der Ebenen 5-8 ebenfalls 3 aktive Personen geworben, sind wir für Ebene 9-12 berechtigt:
Auf die Einzahlungen der Ebenen 9-12 erhalten wir 1% Provision.


2. "Chromium" Bonus

[Bild: 625.StellarChromium.png]

Hier bekommen wir einen einmaligen Bonus auf das Erreichen von Streckenzielen des Umsatzes in unserer direkten Ebene.

Bei 5000€ Umsatz durch unsere direkten Geworbenen erreichen wir die Stufe "Junior Manager" und bekommen einmalig einen Bonus in Höhe von 350€.
Bei 20000€ Umsatz durch unsere direkten Geworbenen erreichen wir die Stufe "Manager" und bekommen einmalig einen Bonus in Höhe von 1500€.
Bei 50000€ Umsatz durch unsere direkten Geworbenen erreichen wir die Stufe "Senior Manager" und bekommen einmalig einen Bonus in Höhe von 4500€.
Bei 500000€ Umsatz durch unsere direkten Geworbenen erreichen wir die Stufe "General Trader" und bekommen einmalig einen Bonus in Höhe von 50000€.


3. Stellar Unit-Team Bonus

[Bild: 625.StellarTeam.png]

Insofern wir eine Stufe des "Chromium"-Bonus erreicht haben, sind wir qualifiziert für den Team-Bonus:

5% General Trader
3% Senior Manager
2% Manager
1% Junior Manager

Bezogen auf die Investitionen unserer Downline, immer innerhalb eines Monats-Zyklus, bekommen wir als Junior-Manager 1% auf die Summe der Investitionen.
Beim obigen bildhaften Beispiel von 10000€ wären dies 100€ Team-Bonus als Junior-Manager (1%).


Stellar Fund ICO

Der Pre-ICO soll im Februar 2020 stattfinden, genaueres wird noch veröffentlicht. Der ICO selbst soll vom 1. März bis zum 1. Mai ablaufen.

Der "EPS" ist ein Ethereum basierter ERC-20-Token. Er fungiert (hauptsächlich) als interner Utility-Token.

Der Token wird mit einem Wert von 0,01$ starten.

Im späteren Verlauf sollen "Stellar-Nodes" (Masternodes), eine "Stellar-Bank" (Digital Asset Management System) und "Stellar-Stock" (Börse für Kryptowährungen) erscheinen und den Token verwenden.


Stellar Fund ICO

EinblendenSpoiler:


Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!






Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top

Stellar Fund (Principal-Back) - Diskussion

Hallo zusammen

Ein Paar Partner hatten mir mitgeteilt das Ihre Auszahlungen nicht durchgeführt wurden. Nach über 5.Tagen wurden die dann zur Auszahlung Freigegeben. Anstatt denn angegebenen 48h.

Habe vorhin gesehen das es auf der Seite diesbezüglich eine Stellungsnahme gibt. Ich weis aber nicht was ich davon halten soll.

Antworten Top
(11.10.2020, 13:15)MrB0mb schrieb:
Hallo zusammen

Ein Paar Partner hatten mir mitgeteilt das Ihre Auszahlungen nicht durchgeführt wurden. Nach über 5.Tagen wurden die dann zur Auszahlung Freigegeben. Anstatt denn angegebenen 48h.

Habe vorhin gesehen das es auf der Seite diesbezüglich eine Stellungsnahme gibt. Ich weis aber nicht was ich davon halten soll.


Hallo,

hatte dies vor zwei Tagen auch bei einem anderem Projekt. Aussage des dortigen Betreibers war, dass wegen einer Gesetzesänderung in Deutschland, deutsche Kunden des Projektes nicht ein oder auszahlen könnten. Bis eben der Betreiber Sicherheitsmaßnahmen hinterlegt hat, so das eine Verifizierung der Kunden möglich ist....ihr wisst schon....Perso oder Reisepass in die Kamera halten, kleines Video mit Geste usw.
Hoffe, dass stimmt alles so, wie ich es beschreibe!

Vielleicht kann ja ein anderer ein wenig mehr sagen!

Gruss
Austin132002
Antworten Top
(11.10.2020, 13:35)Austin132002 schrieb: hatte dies vor zwei Tagen auch bei einem anderem Projekt. Aussage des dortigen Betreibers war, dass wegen einer Gesetzesänderung in Deutschland, deutsche Kunden des Projektes nicht ein oder auszahlen könnten. Bis eben der Betreiber Sicherheitsmaßnahmen hinterlegt hat, so das eine Verifizierung der Kunden möglich ist....ihr wisst schon....Perso oder Reisepass in die Kamera halten, kleines Video mit Geste usw.
Hoffe, dass stimmt alles so, wie ich es beschreibe!

Vielleicht kann ja ein anderer ein wenig mehr sagen!

Für mich hört sich das alles nach Verzögerunsphase an. Ich kann mich an kein Projekt erinnern wo sowas gefordert wurde und es dann auch normal weitergegangen ist.
Antworten Top
Es gibt hier wieder Updates, was Bitcoin Pos ist oder macht ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Vllt kann Jemand darüber etwas sagen.



Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sehr geehrte Investoren!

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Stellar Capital und BitcoinPoS beschlossen haben, sich zusammenzuschließen und in Zukunft zusammenzuarbeiten!

In den letzten sechs Monaten war unser Unternehmen aktiv an der Entwicklung und Erprobung des BitcoinPoS-Produkts beteiligt. Und unter Berücksichtigung der Tatsache, dass dieser Vermögenswert ab heute der vielversprechendste auf dem Markt ist - wir haben uns zu einer gemeinsamen Arbeit zusammengeschlossen und sind bereit, mit Ihnen zusammenzuarbeiten!






Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Warum ist PoS besser als PoW?


PoS-Mining ist viel besser als Proof of Work, da PoS das Problem löst - Zentralisierung! Für PoS müssen Sie nicht Tausende von Geräten kaufen, um mehr Mining-Strom zu erzeugen. Es reicht aus, nur eine Einzahlung mit "gefrorenen" Münzen zu tätigen und eine Belohnung im Verhältnis zu dem von Ihnen investierten Betrag zu erhalten!


Stimmt es, dass PoS weniger Strom verbraucht als Pow?

Natürlich ist es das! Ich denke, jeder kann Studien finden, die zeigen, dass die Gesamtmenge an Strom, die benötigt wird, um das Bitcoin-Netzwerk betriebsbereit zu halten, die Menge übersteigt, die in über 159 einzelnen Ländern verbraucht wird! Dies ist nicht nur umweltschädlich, sondern verlangsamt auch die Rate, mit der Kryptowährungen gesendet werden können, was sich auf die Massenakzeptanz auswirkt.
Der Nachweis des Einsatzes erfordert keine Lösung sehr komplexer Beträge, was bedeutet, dass die Stromkosten für die Überprüfung von Transaktionen erheblich niedriger sind.

Was ist die Essenz des wichtigsten Unterschieds zwischen PoS und PoW?

Proof of Work erfordert, dass alle Bergleute versuchen, ein sehr schwieriges Problem zu lösen und innerhalb eines bestimmten Zeitraums einen Hash zu finden, der mit der höchsten Rechenleistung gewinnt.
Proof of Stake wählt zufällig einen Transaktionsvalidator mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit aus, basierend auf dem Prozentsatz der Münzbestände an der Gesamtsumme.


Und wie sieht die Zukunft von Proof of Stake aus?

Der Nachweis des Einsatzes ist zweifellos besser in Bezug auf einen geringeren Energieverbrauch.

Es gibt viele Beispiele dafür, dass die Welt an PoS interessiert ist, sogar die Tatsache, dass ein Jahr vergangen ist, seit der Winklevoss-Fonds, Pantera Capital und andere große Krypto-Investmentfonds 4.500.000 USD in ein Startup investiert haben, das StaaS-Service anbietet (Staking-as- a-Service) sagt viel.
Während alle beobachten, wie die Weltmarktführer in der Kryptowelt wie China und Amerika überall Startups gründen, gewinnt sogar in Amerika (das in New York gestartete Staked-Startup) als potenzielle Form des Verdienens von PoS-Kryptowährungen an Bedeutung.

An diesem Punkt kann man mit Sicherheit sagen, dass Proof of Stake eine weitere interessante Entwicklung im schnelllebigen Blockchain-Bereich ist, und wir sind gespannt, wohin es geht und welche Auswirkungen es auf das breitere Ökosystem hat.

Antworten Top
Hier gab es heute Abend wieder ein Update. Würde gerne ein Paar Meinungen hören was Ihr so davon haltet. Accounts die nicht verifiziert werden können, werden auch nicht auszahlen können.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sehr geehrte Kunden

Aufgrund globaler Gesetzesänderungen, insbesondere:

Die US-amerikanische Börsenaufsichtsbehörde SEC (Securities and Exchange Commission) hat eine offizielle Erklärung veröffentlicht, in der ihre Position zur Regulierung virtueller Vermögenswerte einschließlich des Verfahrens für das Erstangebot von Token (ICO) dargelegt wird. Die SEC ist der Ansicht, dass Token Aktien, die in den meisten ICOs generiert werden, mit Wertpapieren gleichgesetzt werden sollten, die traditionellen Aktien bei den Börsengängen von Unternehmen entsprechen entsprechen. Dem Dokument zufolge fällt das ICO-Verfahren unter das Bundesgesetz für Wertpapiere. Desweiteren, verschärft seit Anfang 2020 die Europäische Union die Regulierung von Kryptowährungen. Im Januar trat die fünfte EU-Geldwäscherichtlinie (5 AMLD) in Kraft. Unternehmen, die mit digitalen Assets arbeiten, müssen ihre Kunden identifizieren(KYC).

Wir haben folgende Entscheidung getroffen:

Da unser Unternehmen im vergangenen Jahr erheblich gewachsen ist und eine Reihe erfolgreicher Verhandlungen mit Partnern geführt hat, da alles auch auf langfristige und fruchtbare Arbeit in vielen finanziellen und technischen Bereichen ausgerichtet ist,sowie unter Berücksichtigung der Produkte, die wir auf den Markt gebracht haben und in naher Zukunft auf den Markt bringen werden. Führen wir eine Kundenüberprüfung ein, um den regulatorischen Anforderungen an den wichtigsten Börsen zu entsprechen, mit denen wir unsere Handelsgeschäfte abwickeln.
Diese Lösung ermöglicht es uns, Finanztransaktionen schneller durchzuführen und im Falle der Notwendigkeit Berichte für unsere Gegenparteien bereitzustellen, um finanzielle Verluste, für das Unternehmen und seine Kunden, zu beseitigen. In diesem Zusammenhang die Konten von Kunden, die auf Anfrage der Gegenparteien nicht überprüft wurden, bis zur Überprüfung des Kontos Auszahlungsbeschränkungen aufzuerlegen.
15. Oktober 2020
Sehr geehrte Kunden, wir sind froh Ihnen mitteilen zu dürfen, dass eine weitere Einzahlungsoption hinzugekommen ist. Ab dem 15.10.2020 können Einzahlungen in der revolutionären Kryptowährung Bitcoin POS (BPS) getätigt werden.

Antworten Top
(17.10.2020, 11:25)MrB0mb schrieb:
Hier gab es heute Abend wieder ein Update. Würde gerne ein Paar Meinungen hören was Ihr so davon haltet. Accounts die nicht verifiziert werden können, werden auch nicht auszahlen können.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sehr geehrte Kunden

Aufgrund globaler Gesetzesänderungen, insbesondere:

Die US-amerikanische Börsenaufsichtsbehörde SEC (Securities and Exchange Commission) hat eine offizielle Erklärung veröffentlicht, in der ihre Position zur Regulierung virtueller Vermögenswerte einschließlich des Verfahrens für das Erstangebot von Token (ICO) dargelegt wird. Die SEC ist der Ansicht, dass Token Aktien, die in den meisten ICOs generiert werden, mit Wertpapieren gleichgesetzt werden sollten, die traditionellen Aktien bei den Börsengängen von Unternehmen entsprechen entsprechen. Dem Dokument zufolge fällt das ICO-Verfahren unter das Bundesgesetz für Wertpapiere. Desweiteren, verschärft seit Anfang 2020 die Europäische Union die Regulierung von Kryptowährungen. Im Januar trat die fünfte EU-Geldwäscherichtlinie (5 AMLD) in Kraft. Unternehmen, die mit digitalen Assets arbeiten, müssen ihre Kunden identifizieren(KYC).

Wir haben folgende Entscheidung getroffen:

Da unser Unternehmen im vergangenen Jahr erheblich gewachsen ist und eine Reihe erfolgreicher Verhandlungen mit Partnern geführt hat, da alles auch auf langfristige und fruchtbare Arbeit in vielen finanziellen und technischen Bereichen ausgerichtet ist,sowie unter Berücksichtigung der Produkte, die wir auf den Markt gebracht haben und in naher Zukunft auf den Markt bringen werden. Führen wir eine Kundenüberprüfung ein, um den regulatorischen Anforderungen an den wichtigsten Börsen zu entsprechen, mit denen wir unsere Handelsgeschäfte abwickeln.
Diese Lösung ermöglicht es uns, Finanztransaktionen schneller durchzuführen und im Falle der Notwendigkeit Berichte für unsere Gegenparteien bereitzustellen, um finanzielle Verluste, für das Unternehmen und seine Kunden, zu beseitigen. In diesem Zusammenhang die Konten von Kunden, die auf Anfrage der Gegenparteien nicht überprüft wurden, bis zur Überprüfung des Kontos Auszahlungsbeschränkungen aufzuerlegen.
15. Oktober 2020
Sehr geehrte Kunden, wir sind froh Ihnen mitteilen zu dürfen, dass eine weitere Einzahlungsoption hinzugekommen ist. Ab dem 15.10.2020 können Einzahlungen in der revolutionären Kryptowährung Bitcoin POS (BPS) getätigt werden.


(11.10.2020, 13:35)Austin132002 schrieb:
(11.10.2020, 13:15)MrB0mb schrieb:
Hallo zusammen

Ein Paar Partner hatten mir mitgeteilt das Ihre Auszahlungen nicht durchgeführt wurden. Nach über 5.Tagen wurden die dann zur Auszahlung Freigegeben. Anstatt denn angegebenen 48h.

Habe vorhin gesehen das es auf der Seite diesbezüglich eine Stellungsnahme gibt. Ich weis aber nicht was ich davon halten soll.


Hallo,

hatte dies vor zwei Tagen auch bei einem anderem Projekt. Aussage des dortigen Betreibers war, dass wegen einer Gesetzesänderung in Deutschland, deutsche Kunden des Projektes nicht ein oder auszahlen könnten. Bis eben der Betreiber Sicherheitsmaßnahmen hinterlegt hat, so das eine Verifizierung der Kunden möglich ist....ihr wisst schon....Perso oder Reisepass in die Kamera halten, kleines Video mit Geste usw.
Hoffe, dass stimmt alles so, wie ich es beschreibe!

Vielleicht kann ja ein anderer ein wenig mehr sagen!

Gruss
Austin132002

Hey,
klingt für mich immer noch nach dem selben Thema!

Gruss
Austin132002
Antworten Top
Ich schaue offensichtlich in letzter Zeit viel zu selten bei StellarFund rein... Vergangene Woche gab es zwei neue Nachrichten im Dashboard...

Kurzzusammenfassung (wenn ich das richtig interpretiere): Wer sich noch nicht verifiziert hat, sollte dies bis zum 05.11.2020 nachholen, sonst: keine Auszahlungen mehr ab dem 04.12.2020... Skeptisch

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
21. Oktober 2020
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Partnerinnen und Partner!

Laden Sie bitte für den Abschluss der Verifizierung Ihre Dokumente unter folgendem Link hoch:
app.stellarfund.io/manage/verification Bitte beachten Sie, dass laut der aktuellen EU Anforderungen, ein Selfy in dem Ihr Ausweisdokument zusammen mit Ihrer Person ersichtlich benötigt wird.

Grüße, Team Stellar


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
22. Oktober 2020
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Partnerinnen und Partner! Das Team Stellar teilt Ihnen Informationen mit, die für Benutzer der BitMEX-Börse für Kryptowährungsderivate nützlich sein werden.

Diese Börsenplattform hat die Frist für die obligatorische Kundenüberprüfung verkürzt. Benutzer müssen das Überprüfungsverfahren jetzt bis zum 5. November 2020 um Mitternacht abschließen.

Nach diesem Zeitraum können Benutzer, die nicht verifiziert wurden, keine neuen Positionen eröffnen. Ab dem 4. Dezember können sie keine Mittel mehr abheben. Darüber hinaus können sie bereits aktive Positionen nicht erhöhen und verlieren Referal und Bonizahlungen. Zunächst galt die Frist für die obligatorische Überprüfung von Börsenkunden der Februar 2021.

Antworten Top
Hallo zusammen,
ich dachte ich leite mal die Informationen bezüglich Stellar hier weiter.

1) Das aktuelle Trading-Programm ist seitens Stellar zum 31.10 eingestellt !
2) Bestehende Investitionen bleiben bis zum Ablauf der 12 Monate bestehen !
3) Auszahlungen nur in BPS (BitcoinPOS) getätigt werden !
4) Neue Investoren können nur BitcoinPOS investieren !
5) 30 % Rendite, statt der bisherigen 18% ?
6) Von 30% Rendite kommen monatlich 9% zur freien Verfügung aufs Depot, welche Ihr euch auszahlen lassen oder auch wieder reinvestieren könnt.
Die monatlichen 21% bleiben im Stake und werden nach Ablauf von 12 Monaten (12x21%) aufs Depot ausbezahlt + 12% zusätzlichen Bonus
7) Alle, die Ihren Investitionsplan von Alt (BTC) auf Neu (BPS) umstellen, erhalten zusätzlich eine 100%tigen Bonus auf Ihre Einlage am Ende der Laufzeit -> On Top
Dies gilt für alle die es im November umstellen. Umstellungen im Dezember werden noch mit 50% Bonus ausgezahlt und im Januar noch mit 25%. Danach gibt es für Umstellungen keinen Bonus mehr.
8) Auszahlungen von BPS funktionieren über http://www.stellarstock.io
a) Konto eröffnen
b) Verifizieren
c) BPS von Stellar Fund auf Stellar Stock transferieren
d) BPS in BTC tauschen
e) BTC auf eines der bekannten Anbieter (Bitwala oder C-Pay) transferieren

Im Augenblick müssen alle, die jetzt Guthaben auf Ihrem Depot auszahlen möchten, diesen Umweg über Stellar Stock gehen.
Stellar Stock hat aber neu die Lizenz erhalten, Krypto in € und umgekehrt zu tauschen. Daher wird in absehbarer Zeit es auch die Möglichkeit geben, Krypto’s in Euro zu tauschen und sich dann direkt aufs Konto überweisen zu lassen.

Einzahlungen funktionieren wie bisher über die euch bekannten Möglichkeiten!


Ich halte davon überhaupt nichts, wieder eine Masche die Benutzer 1 Jahr lang sich zu binden und Monatlich sind es bis zu 9% d.h. wir können auch mal bei 6% landen. Wer hier noch investiert ist, sollte versuchen sein Geld hier abzuziehen.

Auf denn gelisteten Börsen kann man die BitcoinPos zu einem höheren Preis wie bei StellarStock verkaufen.
Antworten Top
Ich hab mich anfänglichs auch genervt...
Naja, nun ist es halt so und man muss sich damit abfinden.
Ich habe mir bereits weitere Strategien bereitgelegt (gezwungenermassen).
Ich habe mein Invest in ein neues BPS Invest "transformiert" kriege fortan nur noch bis zu 9% und dies auch nur in Bitcoin POS, da ich aber diesen ausserhalb der Plattform handeln und staken kann, ist es mir einerlei... Natürlich hab ich meine grosse Zahlung noch grad so durchgebracht und auf 0.36 BTC durch dieses Prozedere von StellarSTock "nur" 0.01 BTC verloren.
Anderseits muss man einfach sagen dass Stellar bisher alles eingehalten hat was es uns ankündigte... Die Art und Weise wie es urplötzlich ohne Infos umgesetzt wurde ist jedoch fraglich...
Ich werde Stellar aktuell niemanden vorstellen. Erst mal abwarten und zusehen....
Antworten Top
Hallo! wie gehts euch mit stellar stock?

Habe gehört, dass einige auf ihren Profit warten...
Antworten Top
Heute einen Tagesprofit von 0.03%?...was ist da los...
Antworten Top
(10.11.2020, 08:21)Maki schrieb: Heute einen Tagesprofit von 0.03%?...was ist da los...

Scheint sich jetzt auf diesem Niveau einzupendeln... Schock 3

Antworten Top
(10.11.2020, 08:21)Maki schrieb: Heute einen Tagesprofit von 0.03%?...was ist da los...

Ich würde mal ganz stark vermuten das hier das Ende eingeläutet ist. Aber das war es eigentlich schon seit ein paar Beiträgen früher, nur wollten das wieder einige nicht wahr haben.
*Ironie on*
Aber die richtig eingefleischten Stellar Fundler werden nun auf die Banklizenz warten und dann gehts wieder richtig los.
*Ironie off*
Antworten Top
(11.11.2020, 12:49)Nuggiator schrieb:
(10.11.2020, 08:21)Maki schrieb: Heute einen Tagesprofit von 0.03%?...was ist da los...

Ich würde mal ganz stark vermuten das hier das Ende eingeläutet ist. Aber das war es eigentlich schon seit ein paar Beiträgen früher, nur wollten das wieder einige nicht wahr haben.
*Ironie on*
Aber die richtig eingefleischten Stellar Fundler werden nun auf die Banklizenz warten und dann gehts wieder richtig los.
*Ironie off*

sehe ich genauso... hier wird kurzfristig Schluss sein. Kommunikativ war Stellar Fund ohnehin schon von Beginn meines Invests an eine kleine Katastrophe, wenn's um Mitteilung von elementaren Änderungen ging; was in den letzten Wochen hier geschah, wurde in der Hinsicht sogar noch schlimmer.

Ich hab die Sache jetzt in meiner persönlichen Portfolio-Übersicht bei einem Anfangsinvest von ca. 0,06BTC als abgeschlossen mit einem Verlust von 0,02BTC markiert. Ich lasse mich zwar gerne überraschen; allein: der Glaube an diese "Überraschung" fehlt mir Zwinkern

Sollen sie mit Banklizenzen oder sonstigem kommen, ich werde nicht auf diesen Zug mit aufsteigen & ihm auch nicht nachwinken... Zwinkern
Antworten Top
So weit ich weis wird es hier nur noch 0,03% für die alten Anlagen geben, die Leute werden gezwungen Ihre Anlagen in das neue BPS umzuwandeln. Jeder der es nicht macht, hat Probleme mit der Verifizierung und denn Auszahlungen.

Bin ich froh das ich damals mein Depo hier entnommen habe. Es wird aber immer noch von denn Gut Rednern so gut geredet, sie sind immer noch sowas von überzeugt. Naja warten wir mal auf die Bank Lächeln
Antworten Top
ich kann's ja doch nicht sein lassen... hab gerade mal nachgeschaut, ob meine gestern beantragte BPS-Auszahlung bereits durchgeführt oder abgebrochen wurde... (ratet mal Ich war's nicht Yes Sorry jepp, abgebrochen) Verrückt 1

aber immerhin gibt's neues "BlaBla" im Dashboard (für diejenigen, die es noch interessiert, nachfolgend zitiert Zwinkern )

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Partnerinnen und Partner!

Im Zusammenhang mit der Fusion der Unternehmensgruppe; um Vereinbarungen, die wir zwischen neuen Partnern getroffen haben und unseren Verpflichtungen zur weiteren finanziellen Entwicklung des Unternehmens und seiner Kunden nachzukommen, werden wir den größten Teil des Stellar Capital-Teams auf die Arbeit mit der Bitcoin-POS-Technologie und deren Popularisierung konzentrieren. Diese Richtung ist derzeit sowohl technologisch als auch wirtschaftlich am vielversprechendsten.

Diese Entscheidung wird nach Ansicht unserer Analysten und Partner sowie der Unternehmensleitung in Zukunft eine Reihe von Perspektiven für Kunden und das Unternehmen mit sich bringen.

In dieser Situation müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir beschlossen haben, den Profitsatz für Einlagen in BTC zu senken, vor allem, um die finanzielle Stabilität des Unternehmens zu gewährleisten, damit wir aufgrund der derzeit hohen Belastung keine finanziellen Verluste im Kapital des Unternehmens und vor allem der Kunden erleiden.

Diese Lösung ermöglicht es uns, volles Vertrauen in die Sicherheit laufender Anlagen zu haben, das Risiko finanzieller Verluste zu verringern und den Erfolg und die Rentabilität neuer Anlagen zu gewährleisten.

Daher möchten wir den goldenen Mittelwert für die Kunden und Partner des Unternehmens beibehalten und das Banner Ihres zuverlässigen Partners nach wie vor über viele Jahre hinweg tragen.

GS&Stelar Ma Technologie Partners Team.

Antworten Top
#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
Hallo! Habe heute meine letzte Auszahlung vom Bitcoin Investment nach langem warten erhalten...hat 9 Tage gedauert (3 Tage von Stellarfund zu Stellarstock und 6 Tage auf mein Wallet). Seit ungefähr 5 Tagen müssen die Konten verifiziert sein, sonst wird die Auszahlung abgebrochen, aber das dauert momentan auch sehr lange (mein Bruder wartet schon 3 Wochen).
Habe alle Investments in Pos umgetauscht, mal sehen was da raus kommt. Partnerbonus hab ich schon bekommen.
Antworten Top
Hallo, ich weiß, dass ich zu spät komme und entschuldige mich für meine Noob-Frage, aber ich bin ein bisschen besorgt über die Überprüfung.
Ist es sicher, ihnen ID und Selfie mit ID zu senden?

Ich bin seit 7 Monaten bei ihnen und sie waren die ganze Zeit ehrlich und professionell, aber jetzt kann ich mein Geld nicht mehr abheben, es sei denn, ich überprüfe sowohl Stellarfund als auch Stellarstock.

Fragen euch einfach, ob es sicher ist, ihnen diese persönlichen Dokumente zu senden.

Vielen Dank
Rina
Antworten Top
(15.11.2020, 19:52)Rina schrieb: Hallo, ich weiß, dass ich zu spät komme und entschuldige mich für meine Noob-Frage, aber ich bin ein bisschen besorgt über die Überprüfung.
Ist es sicher, ihnen ID und Selfie mit ID zu senden?

Ich bin seit 7 Monaten bei ihnen und sie waren die ganze Zeit ehrlich und professionell, aber jetzt kann ich mein Geld nicht mehr abheben, es sei denn, ich überprüfe sowohl Stellarfund als auch Stellarstock.

Fragen euch einfach, ob es sicher ist, ihnen diese persönlichen Dokumente zu senden.

Vielen Dank
Rina

Du musst dich auf Stellar Verifizieren ansonsten kannst du dein Geld dort nicht mehr auszahlen. Genauso gibt es das Problem wenn du eine alte Anlage nicht in das neue Konvertierst, verweigern sie dir die Auszahlung. Nun gibt es noch ein Problem, der Kurs der bei Stellarstock zum Exchange angeboten wird ist richtig schlecht. Du musst auch die Gebühr fürs Wechseln zahlen und nochmal eine Gebühr wenn du eine Auszahlung tätigst.
Antworten Top

    Gehe zu:


Stellar Fund (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 213 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.516 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart