Werbung

Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) (Bot) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Ungeprüft 
 
Hallo Investoren, Hallo Community,
ich möchte euch Steroid vorstellen,
welches am 01.08.2018 gestartet ist.
 
Was ist SteroidBot?
 
SteroidBot ist ein kostenloser Trading Roboter der sich über die Gewinne von denn Trades finanziert. Er handelt für euch auf Bitmex und Binance-Futures.
 
Der Bot hat dank dem API-Schlüssel direkten Zugriff auf euer Konto. Das heißt wir haben hier keinen Admin der mit unserem Geld sofort verschwinden kann. Aber dennoch besteht hier Verlust Risiko, weil der Bot Je nach Trade auch Verluste einfahren kann.
Steroid bietet Zusätzlich auch die Möglichkeit in Test-Modus zu Traden.
Es gibt 3 Verschiedene Einstellungen, die habe ich euch unten aufgelistet.
 
PLÄNE
 
Es gibt 3 verschiedene Pläne zur Auswahl
 
HARDCORE
Mindest Einzahlung: Binance Futures - 50 USDT, Bitmex - 0,06 BTC
Es verspricht euch hohe Gewinne in kürzester Zeit.
Die Wahrscheinlichkeit das Ihr bei dieser Einstellung euer komplettes Depo verliert ist sehr hoch. Von denn 3. Plänen ist der Plan "Hardcore" der Risikoreichste von allen. Und ist auch der Plan oder die Einstellung von dem ich abrate.
 
BOOST
Mindest Einzahlung: Binance Futures - 100 USDT, Bitmex - 0,08 BTC
Die Einstellung "Boost" ist eine Stufe unter "HardCore" und ist sicherer. Es verspricht euch ein Mittleres Einkommen, aber hier besteht immer noch die Möglichkeit, dass Ihr euer komplettes Depo verlieren könntet. Es ist auch die Einstellung die ich Aktuell selber nutze.
 
SAFE
Mindest Einzahlung: Binance Futures - 1000 USDT, Bitmex - 0,2 BTC
Die Wahrscheinlichkeit das Ihr bei dieser Einstellung euer komplettes Depo verliert ist sehr gering. Es ist die sicherste Methode von denn 3.Plänen. Daher auch der Plan wo ich euch empfehlen kann
 
Zahlungsmethoden
 
Bitcoin
Ethereum
PayPal
 
Euer Guthaben vom Bonuskonto kann nicht abgehoben werden
Euer Bonuskonto wird nur durch das Partnerprogramm aufgefüllt. Sprich Ihr Meldet euch über meinen Link oder Code an, dadurch bekommt Ihr auf euer Bonuskonto $20 Gutgeschrieben. Sollte der Bot einen erfolgreichen Trade abschließen, gehen 50% vom Gewinn an Steroid. Sagen wir der Bot schließt ein Trade mit einem Gewinn von $10 ab. Jetzt werden von eurem Bonus Konto $5 abgezogen. Solltet Ihr kein Geld auf eurem Bonus Konto haben, werden die $5 von eurem Realen Konto abgezogen. Denn Realen Konto müsst Ihr durch Einzahlung in Bitcoin, Etherium oder Paypal auffüllen.
 
Bei jeder profitablen Transaktion werden 50% des Einkommens abgezogen (zuerst vom Bonuskonto, wenn Geld vorhanden ist, und dann vom realen Konto). Achtet darauf das auf eurem Bonuskonto immer etwas Geld vorhanden ist. Ansonsten kann es dazu kommen, das die Trades nicht geschlossen werden.

Bei negativen Transaktionen werden 50% des Verlusts dem Bonuskonto wieder Gutgeschrieben.
 
Affiliate
 
Jeder Benutzer der sich direkt mit eurem Code oder Link anmeldet, erhält 20 USD auf seinem Bonuskonto. Ihr könnt Direkt mein Link verwenden oder bei der Anmeldung denn Code "#entfernt" eingeben.
Ihr erhaltet 10% von denn erfolgreichen Trades von euren Partnern.
 
Die Provisionen werden in USDT Gutgeschrieben und müssen auf ein USDT-ERC20 Wallet ausbezahlt werden
Die Mindestauszahlung beträgt hier $30
 
Anleitung
 
1.Meldet euch Zunächst auf Binance an

2.Geht Auf Wallet - danach auf Spot

3.Sucht Bitcoin und klickt auf Deposite

4.Schickt eure Coins ($) auf die angezeigte Adresse

5.Geht wieder zurück auf Spot-Auf Bitcoin und klickt hier auf Trade BTC/USDT

6.Auf der nächsten Seite bei Sell gibt Ihr eure Bitcoins ein die Ihr in USDT umtauschen müsst. Ihr könnte auch denn Punk nach Rechts ziehen damit Ihr einfach alles umtauschen könnt. Danach einfach auf Sell klicken etwas warten.

7.Wenn Ihr jetzt wieder auf Spot oder auf euer Depo geht, müsstest Ihr USDT haben

8.Nun geht Ihr oben auf Wallet-Future

9.USDT-Future NICHT Coin-Future

10. Klickt hier auf Transfer. From (Spot) to (USDT-Future) klickt auf 100% und dann auf Confirm.

11.Nun geht Ihr auf euer Profil dann auf API-Managemanet

12. Gibt einen Namen für das Label ein - Api Key + Secret Key kopieren und bei Steroid Bot einfügen. Enable Futures sollte angewählt werden.

13. Nun geht Ihr auf Steroid "MyExchange" Exchange wählt Ihr Binance Future - Gibt hier denn Api Key und denn Secret Key ein und drückt auf Safe

14.Geht oben auf Depo und ladet auf euer Steroid Konto zusätzlich zu denn $20 einfach nochmal $20 auf.

15.Dann klickt Ihr auf Bots - wählt Binance Future - Gibt denn Betrag ein der für dass Trading verwendet werden soll, in meinem Fall einfach $500 - wählt Strategy. Take Profit könnt Ihr auf 10% lassen oder auch erhöhen. Testing Mode muss aus sein. Danach auf Launch klicken.

16.Auf My Deals könnt Ihr dann beobachten ob der Bot einen Aktiven Trade hat oder nicht, wenn Ihr einen Trade Frühzeitig schließt kann es sein das der Bot mit Verlusten daraus geht. Aber Anscheinend kann man denn Bot schließen wenn man schon im Plus ist. D.H Falls er schon sagen wir über 15% im Profit liegt, kann man denn Trade auch Manuell beenden.

17. Sollte der Bot bei -10% sein und der Trade immer noch laufen, einfach warten bis der Trade komplett geschlossen ist, es kann auch sein das er wieder Profite einfährt

18.Ihr bekommt immer 50% von eurem Gewinn abgezogen vom Kontostand
Wenn dir ein trade 10$ einbringt, gehen 5$ von deinem backoffice ab
Wenn du kein Geld mehr drauf hast und es ist ein Trade offen, so schließt der nicht obwohl er schließen müsste, daher immer drauf achten das im Backoffice bei Steroid Geld drauf ist.
 
 
Persönliches
Nach Zahlreichen Trading Ergebnissen mit Profiten die mir täglich zugeschickt wurden, habe ich mir Steroid erst vor kurzem auch eingerichtet. Hier das Ergebnis von meinem ersten Trade. (BOOST) Achtet bitte darauf das Ihr bei der Anmeldung denn Code "#entfernt" eingibt damit Ihr die $20 Gut geschrieben bekommt.
 
Wenn Ihr mit Einsteigen wollt, würde ich mich natürlich freuen.
Hier geht es zur Anmeldung
 
Oder klickt auf denn Banner



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) (Bot) - Diskussion

#21
(08.11.2020, 19:07)Nuggiator schrieb:
investlinda dateline="<a href="tel:1604853413">1604853413</a>' schrieb: Von daher: ja, ein Trade kann alle Gewinne kaputtmachen. Willkommen in der Realität.

Sag das mal einigen Networkern Wink Mit ist das klar.

Zum Glück ist das hier kein MLM Zwinkern
Hattest du dann eine andere Frage? Dein Kommentar wirkt so, als hättest du eine Frage, aber offenbar kennst du die Antwort ja schon Zwinkern
Antworten Top
#22
(08.11.2020, 19:18)investlinda schrieb: Zum Glück ist das hier kein MLM

Hatte ich nicht geschrieben. Das Wort MLM wurde nicht von mir verwendet sondern das Wort Networker.
Das ist für mich ein Unterschied. Und ob ich 10% als Networker von einem positiven Trade erhalte oder nicht, macht für mich doch einen Unterschied in der Außendarstellung des Programms.

(08.11.2020, 19:18)investlinda schrieb: Hattest du dann eine andere Frage? Dein Kommentar wirkt so, als hättest du eine Frage, aber offenbar kennst du die Antwort ja schon

Wenn du das so empfindest. War glaube ich eindeutig formuliert meine Frage. Es ging mir darum ob es mit 40 positiven Trades dann besser ausgesehen hätte, außer dass man natürlich dann vielleicht wieder bei Null beginnt oder wie auch immer. In der Formulierung von MrBomb kommt es für mich so rüber, als wäre alles Tutti Bene wenn man schon länger dabei wäre. Aber wenn ein Trade 35% Verlust macht und 35 andere Trades gerade mal 1% Gewinn machen, hat man halt keinen Verlust sondern beginnt wieder bei Null, laienhaft ausgedrückt. Das ist das einzig positive was ich daran erkennen kann, wenn man mehr Trades gehabt hätte.
Antworten Top
#23
Hallo,

ich habe das Thema auf meiner Liste, weil ich die Diskussion hier toll finde!

Viel kann ich dazu auch nicht sagen. Mit Forex-Trading haben einige hier mehr Erfahrungen als ich. Ich habe aber eine allgemeine Meinung zu Trading-Bots, Signalgebern oder was auch immer. Die lautet, dass diese nur für eine bestimmte Zeit funktionieren. Jede Strategie basiert auf dem aktuellen Marktverlauf. Egal wie viel getestet wird, baut die Erstellung darauf auf. Es gibt kein automatisches System, dass dauerhaft stetig nur Gewinne erzeugt. Rein logisch gesehen, würde gerade dadurch der Markt kippen, wenn das so wäre. Das Geld muss immer irgendwo her kommen. Alles ist erschöpflich, wäre zu wenig gesagt. Alles hat ein Gleichgewicht, trifft es schon eher. Das sollte man im Auge behalten. Ähnliches habe ich schon einmal hier zum Thema Copytrading geschrieben, wer über meine Meinung dazu wissen will.

Viel mehr kann ich zur Diskussion nicht beitragen, aber ich wollte mich zu Wort melden, weil ich sie wertvoll finde! Es ist schön wenn Beteiligte authentisch sind. Wenn hier auf den Zahn gefühlt wird, wird nichts versteckt. Das sehe ich immer gerne hier im Forum. Ich habe auch einige Likes hier gelassen. Weiter so! Sehr gut!

Liebe Grüße, Peter
Antworten Top
#24
Update/Info - SteroidBot

Der Bot kommt mit dem stark ansteigenden Markt einfach nicht klar. Schon wieder wurde ein Trade mit großem Minus geschlossen. Ich habe den Bot erst mal ausgeschaltet. Werde Ihn vllt. auch gar nicht mehr einschalten. Betrübt
Antworten Top
#25
(17.11.2020, 21:02)MrB0mb schrieb:
Update/Info - SteroidBot

Der Bot kommt mit dem stark ansteigenden Markt einfach nicht klar. Schon wieder wurde ein Trade mit großem Minus geschlossen. Ich habe den Bot erst mal ausgeschaltet. Werde Ihn vllt. auch gar nicht mehr einschalten. Betrübt

In welcher Strategie denn bzw. welche Börse oder Settings?
Der BOOST-Bot auf Binance mit Standard-TP ist nicht in den SL gefallen. Es gibt derzeit einen offenen Trade, der im Plus ist.
Bei mir wurden nach dem 40%-Verlust vom 06.11. schon wieder 17% eingefahren...

Generell gebe ich dir aber recht: Die Trades laufen teilweise über mehrere Tage. Bei so einem hohen Risiko bleibt ein sehr mulmiges Gefühl, wann denn die nächste Nachricht über einen abgeschlossenen Deal kommt, und ob sie positiv ist...
Antworten Top
#26
Die letzten Tage hat der Bot ordentlich angezogen und satte Gewinne eingefahren. Ich bin fast schon wieder +/- 0 Lächeln

(Invest 110 Dollar, TP 10% (Standard), BOOST, Binance)
Antworten Top
#27
Habe gesehen, dass der Bot wohl gestern daneben gehauen hat mit einem satten Minus.
Antworten Top
#28
Ja, leider - mal wieder (ca. 32% Minus).
Das ist sehr schade, da der letzte Verlust gerade erst wieder ausgeglichen war.
Es ist und bleibt ein sehr riskantes Spiel...
Antworten Top
#29
(30.11.2020, 10:31)investlinda schrieb: Es ist und bleibt ein sehr riskantes Spiel...
95% der User verlieren beim Margin Trading ihr Geld. Würde behaupten das war schon immer ein heißes Eisen. Bei Crypto trade ich gar kein Margin mehr im schlimmsten Fall hat man die Coins die dann weniger Wert sind und man kann es evtl. aussitzen. Bei Margin Trading ist das aussitzen doch recht schwierig.


Gruß Nick
Antworten Top
#30
Was soll ich hier noch groß dazu sagen. Würde der Bot bei mir noch weiter laufen, bin ich mir fast sicher das demnächst wieder ein riesen Fail Trade statt finden wird. Falls Jemand Interesse hat die Vorstellung zu übernehmen würde ich es gerne abgeben.
Antworten Top
#31
Hallo,
du hattest ja bereits angefragt, ob ich die Vorstellung übernehmen möchte.
Aktuell bin ich noch investiert, bin mir aber noch nicht sicher, wie lange noch. Ich würde die Vorstellung übernehmen, wenn noch weiteres Interesse der Mitlesenden besteht.

Daher die Frage an euch: Soll das Programm weiter verfolgt werden?
Antworten Top
#32
(19.12.2020, 13:05)investlinda schrieb: Aktuell bin ich noch investiert, bin mir aber noch nicht sicher, wie lange noch. Ich würde die Vorstellung übernehmen, wenn noch weiteres Interesse der Mitlesenden besteht.

Wie ist den die Lage, bist du noch investiert? Interesse besteht schon, wobei ich auch sagen muss, dass ich da lieber in Hyips investiere als in solche Tradingbots. Da weiß ich irgendwie mehr woran ich bin. Keine Ahnung ob man mich versteht was ich meine ggg
Antworten Top
#33
(25.12.2020, 16:47)Nuggiator schrieb:
(19.12.2020, 13:05)investlinda schrieb: Aktuell bin ich noch investiert, bin mir aber noch nicht sicher, wie lange noch. Ich würde die Vorstellung übernehmen, wenn noch weiteres Interesse der Mitlesenden besteht.

Wie ist den die Lage, bist du noch investiert? Interesse besteht schon, wobei ich auch sagen muss, dass ich da lieber in Hyips investiere als in solche Tradingbots. Da weiß ich irgendwie mehr woran ich bin. Keine Ahnung ob man mich versteht was ich meine ggg

Der Bot hat sich gefangen und alle Verluste wieder reingeholt. Ich habe ihn gerade manuell beendet, da im Standard ein Gesamt-Umsatzziel von 10% eingerichtet ist und er davon bereits 9,72% erreicht hat und sowieso fast fertig war.
Mein Konto ist nun also insgesamt 20% im Gewinn, davon muss man noch ein paar Prozente an Ordergebühren bei Binance abziehen.
Aufgrund der immensen Wertsteigerung des Bitcoins hätte man vermutlich mehr Gewinn gemacht, wenn man die Bitcoins gehalten hätte als sie in Theter zu tauschen und bei Steroid zu handeln X)

Da das Risiko doch recht hoch ist werde ich vorerst nur einen Bot im Demo-Modus einrichten und schauen, wie sich dieser in den nächsten Wochen entwickelt.
Antworten Top
#34
(25.12.2020, 18:51)investlinda schrieb:
(25.12.2020, 16:47)Nuggiator schrieb:
(19.12.2020, 13:05)investlinda schrieb: Aktuell bin ich noch investiert, bin mir aber noch nicht sicher, wie lange noch. Ich würde die Vorstellung übernehmen, wenn noch weiteres Interesse der Mitlesenden besteht.

Wie ist den die Lage, bist du noch investiert? Interesse besteht schon, wobei ich auch sagen muss, dass ich da lieber in Hyips investiere als in solche Tradingbots. Da weiß ich irgendwie mehr woran ich bin. Keine Ahnung ob man mich versteht was ich meine ggg

Der Bot hat sich gefangen und alle Verluste wieder reingeholt. Ich habe ihn gerade manuell beendet, da im Standard ein Gesamt-Umsatzziel von 10% eingerichtet ist und er davon bereits 9,72% erreicht hat und sowieso fast fertig war.
Mein Konto ist nun also insgesamt 20% im Gewinn, davon muss man noch ein paar Prozente an Ordergebühren bei Binance abziehen.
Aufgrund der immensen Wertsteigerung des Bitcoins hätte man vermutlich mehr Gewinn gemacht, wenn man die Bitcoins gehalten hätte als sie in Theter zu tauschen und bei Steroid zu handeln X)

Da das Risiko doch recht hoch ist werde ich vorerst nur einen Bot im Demo-Modus einrichten und schauen, wie sich dieser in den nächsten Wochen entwickelt.

Hast du schon eine Entscheidung getroffen bezüglich der Übernahme der Vorstellung ?
Antworten Top
#35
Sagen wir mal so, es ist zwar kein "nein", aber auch noch kein "ja".
Ich lasse den Bot vorerst einige Wochen im Demo-Modus laufen und kann auch gerne berichten. Momentan kann ich aber nicht ruhigen Gewissens die Nutzung empfehlen, daher möchte ich die Vorstellung derzeit nicht übernehmen.
Antworten Top
#36
(04.01.2021, 21:06)investlinda schrieb: Sagen wir mal so, es ist zwar kein "nein", aber auch noch kein "ja".
Ich lasse den Bot vorerst einige Wochen im Demo-Modus laufen und kann auch gerne berichten. Momentan kann ich aber nicht ruhigen Gewissens die Nutzung empfehlen, daher möchte ich die Vorstellung derzeit nicht übernehmen.

Alles klar. Eventuell hat ja Jemand anderes Interesse die Vorstellung zu übernehmen.
Antworten Top
#37
Nachdem ich kurz nach Weihnachten den Live-Bot beendet hatte habe ich neue Test-Bots eingerichtet.

Der erste lief innerhalb weniger Tage durch:


Der zweite hängt seit einiger Zeit bzw. hatte 2 Hard-Stopps und kämpft sich langsam wieder hoch:


Auch wenn das System offenbar sehr riskant ist, wird es scheinbar aktiv genutzt. Dies lässt sich an den IDs der Bots erkennen. Der Zähler hat sich innerhalb knapp 5 Tagen um 174 erhöht (von 10181 auf 10355). Je Anwender und Börse ist nur 1 Bot zulässig, pro User können also max. 2 Bots gleichzeitig aktiv sein. Und der Bot muss manuell erstellt/aktiviert werden. Demnach sind hier definitiv einige User am Start, was sicherlich für das System spricht.
Antworten Top
#38
Da ich hier nicht mehr Investiert bin, würde ich die Vorstellung gerne abgeben.
Antworten Top
#39
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.
Antworten Top
#40
Erstaunlicherweise läuft der Bot wieder rund und hat das Profit-Ziel von 20% fast erreicht (nachdem er ja 2x mit je 36 Dollars Verlust im SL gelandet ist).
Ich werde hier weiterhin nur im Testmodus aktiviert bleiben und schaue mir das noch ein paar Wochen an.

Positiv zur Kenntnis nehme ich, dass die Einsätze offenbar unverändert bleiben. Der Mindesteinsatz von 100 Dollars für den mittleren Plan reichen demnach für 3x SL aus, ohne dass sich die Einsätze nach einem SL erhöhen, um den Verlust wieder reinzuholen.

Antworten Top

    Gehe zu:


Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) (Bot) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Ungeprüft Copy Trading: Banker Quotes: Copytrading 0,1-1,0 % täglich, mit MLM-System bis 10 Ebenen fimish 39 3.885 25.03.2024, 18:22
Letzter Beitrag: fimish
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Bot: BONK BOT Solana's schnellster Trading Bot auf Telegram teamglobe 18 2.346 24.03.2024, 10:33
Letzter Beitrag: teamglobe
Programm-Status: Zahlt aus Bot: EazyBot Cashflowmagnet 55 7.377 20.03.2024, 16:07
Letzter Beitrag: Cashflowmagnet
Programm-Status: Ungeprüft Bot: Bitsgap Tradingbot Trancemaster 141 30.723 20.03.2024, 09:30
Letzter Beitrag: Trancemaster
Programm-Status: Ungeprüft BOSreversal: Expert Advisor + Forex-Handelssystem + Screeningtool Ungepflegt 210 39.891 19.02.2024, 21:20
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft BOSday: Forex-Signalservice Ungepflegt 134 19.200 19.02.2024, 21:20
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft Bot: Tradesanta Tradingbot Steelviper 178 42.648 27.01.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Steelviper