Werbung

Stoqman-interessanter Planmix (Mix-Pläne) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Programm vorstellen, das seit dem 25. April 2021 online ist 
 
StoqMan
 
Es gibt eine Mischung verschiedenartiger Pläne, die in 3 Gruppen unterteilt sind, wobei es sich in 2 Gruppen um Principal-Back Pläne handelt, d.h. die Rendite wird täglich und das Kapital am Ende der Laufzeit wieder gutgeschrieben.
Eine Besonderheit gibt es hier in der 3. Gruppe, da es sich um eine Mischung aus Principal-Back und Principal-Included handelt.
 Die Pläne basieren entweder auf der fiktiven Kreditvergabe an Privatpersonen oder fiktiven Investitionen in kleinen Unternehmen oder auch zur Entwicklung grösserer Projekte weltweit




Microloans
Kleinkredite an Privatpersonen
- ab $ 12 für eine Laufzeit von 4 bis 21 Tagen je nach dem aktuellen Angebot mit einer täglichen Rendite zwischen 0.9% (im wesentlichen solche, die in € vergeben werden) und 1.5% (für andere Währungen wie Rubel usw.).  Kapital am Ende der Laufzeit zurück.

So gibt es beispielsweise heute unter vielen anderen folgende Kreditanfrage:


40 € mit 0.9% tägl. für 9 Tage - dann Kapital zurück
Wenn wir hier € 40 anlegen, erhalten wir täglich $ 0.36 während 9 Tagen und am Ende das Kapital zurück = Gesamt: $ 43.24 - Nettorendite: 8.10%
Bitte beachten:
 Auch wenn hier in € angeboten wird, investieren wir mit der Währung unserer Wahl, die nicht getauscht wird, so dass für uns, den Investoren, kein Währungsrisiko besteht
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Small business investments
Investitionen in kleineren Firmen/ Geschäften
- ab $ 50 bis $ 1.000
unterteilt nach Laufzeit - das Besondere hier ist, dass das Kapital jede 6 Tage anteilmäßig wieder gutgeschrieben wird* 
*Da das Kapital etappenweise je 6 Tage vorzeitig zurückgezahlt wird, die Rendite aber während der ganzen Laufzeit gleich bleibt, liegt die tatsächliche Rendite höher als die nominale.
12 Tage: von $ 50 bis $ 200 - 0.8% tägl. - nach 6 Tagen wird die 1. Hälfte des Kapitals gutgeschrieben, nach 12 Tagen die 2. Hälfte
*Tatsächliche Rendite: 1.06% tägl. - gesamt netto 12.8%
18 Tage: von $ 100 bis $ 300 - 0.95% tägl. - nach 6 Tagen wird ein Drittel des Kapitals gutgeschrieben, nach 12 Tagen das 2. Drittel und nach 18 Tagen das 3. Drittel
*Tatsächliche Rendite: 1.43% tägl. - gesamt netto 25.65%
24 Tage: von $ 100 bis $ 1.000 - 1.1% tägl. - nach 6 Tagen wird das 1. Viertel des Kapitals gutgeschrieben, nach 12 Tagen das 2. Viertel, nach 18 Tagen das 3. Viertel und nach 24 Tagen das 4. Viertel
*Tatsächliche Rendite: 1.76% tägl. - gesamt netto 42.24%
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Development of the company
Firmenentwicklung weltweit 
- ab $ 500 bis $ 10.000
unterteilt nach Laufzeit - Kapital zurück am Ende der Laufzeit
30 Tage: von $ 500 bis $ 1.000 - 1.1% tägl. gutgeschrieben jede 2 Tage - gesamt netto 33% - Kapital zurück
60 Tage: von $ 1.000 bis $ 5.000 - 1.5% tägl. gutgeschrieben jede 3 Tage - gesamt netto 90% - Kapital zurück
180 Tage: von $ 2.500 bis $ 10.000 - 1.9% tägl. gutgeschrieben jede 3 Tage - gesamt netto 342% - Kapital zurück
Warnung: Von dem letzten 180 Tage Plan wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 


Einzahlungen mit den Kryptos Bitcoin, Bitcoin BEP-20, Ethereum, BitcoinCash, BinanceCoin, Litecoin, Doge, Ripple, Tron und den Tether Omni, ERC-20, TRC-20 und BEP-20 
Minima und Maxima: siehe unteres Schaubild unter "refill"

Auszahlungen werden auf Anfrage manuell innerhalb von 12 Stunden und je nach Währung gebührenfrei oder nach Abzug einer Gebühr ausgeführt - siehe unteres Schaubild. Diese Gebühren werden automatisch an die Marktsituation angepasst und variieren daher.
Minima und Maxima: siehe unteres Schaubild unter "withdrawal"
Wichtig: Alle Einzahlungen werden direkt in der jeweiligen Währung angelegt und wieder ausgezahlt - kein Währungsrisiko



+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Es gibt eine mehrstufige Partnerprovision (refcom), deren Höhe und Tiefe sich nach dem Umsatz und der Investitionsgruppe der Partner in der Downline richtet. 
 Bei einem Umsatz bis zu $ 2.500 gibt es 2 Level: 5% im 1. Level und 2.5% im 2. Level auf den Profit Eurer Partner in Microloans und 3% im 1. Level und 1% im 2. Level auf die Investitionen in den anderen beiden Plangruppen
Bei einem Umsatz von $ 2.500 bis $ 5.000 gibt es: 5% im 1. Level, 2.5% im 2.+ 3. Level auf den Profit Eurer Partner in Microloans und 3% im 1. Level, 1% im 2.+ 3. Level und 0.5% im 4. Level auf die Investitionen in den anderen beiden Plangruppen

EinblendenDie weiteren Provisionen je nach Partnerumsatz findet Ihr hier::

Wir vergüten Euch eine RCB von 100% auf von uns erhaltene Partnerprovisionen unter den Bedingungen, die wir weiter unten in Meldung # 13 am 08.05.21 geschildert haben

EinblendenRCB-Bedingungen:
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++




Wir selbst haben hier etwas mehr als $ 1.000 in Ltc investiert und auf die verschiedenen Plangruppen verteilt

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke, Jens, für die schnelle Freischaltung mit den kleinen Retuschen. Super Service
Mittlerweile haben wir auch die erste Auszahlung so gut wie instant erhalten und setzen damit den
 
GRÜNEN DAUMEN
Uns Allen, die hier mitmachen oder noch möchten, wünschen wir viel Erfolg und Spass


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#4
Das Programm ist gut angelaufen, obwohl nur wenige Monitore eingesetzt werden. Tägliche Einzahlungen über diese Monitore laufen die letzten Tage um die $ 2.000 Marke. Ausserdem sind einige Promotern recht aktiv hier.

Bitte beachten, dass Ihr zunächst Eure Einzahlung auf Euer Konto auf der Plattform machen müsst (refill). Nachdem das gemacht ist, müsst Ihr diese Beträge auch in dem Plan/ den Plänen Eurer Wahl investieren, damit das Geld nicht zinslos rumliegt und keine Rendite produziert.

Eine wichtige Sache ist mir noch aufgefallen: In der 2. Plangruppe (Small Business Investments) wird eine nominale Rendite angegeben, die über die ganze Laufzeit gezahlt und auf den ursprünglichen Investitionsbetrag berechnet wird. Da aber das Kapital nach je 6 Tagen anteilmässig zurückerstattet wird, liegt die tatsächliche Rendite höher als die nominal angegebene Rendite. Beispiel:

Wenn man $ 100 im 12-Tageplan anlegt, erhält man 0.8% täglich, also $ 0.80, insgesamt $ 9.60 Rendite. Da man aber nach 6 Tagen bereits die Hälfte des Kapitals zurückbekommt, die auszahlbar ist, also $ 50, beträgt das durchschnittlich eingesetzte Kapital $ 75 (100+50/ 2). Man erhält $ 9.60 auf das durchschnittlich eingesetzte Kapital von $ 75, macht 1.06% tatsächliche tägliche Rendite.

Dasselbe gilt für den 18-Tageplan (0.95% nominal/ 1.43% tatsächlich)  und den 24-Tageplan (1.1% nominal/ 1.76% tatsächlich). Habe das in der Vorstellung eingearbeitet.

 
Antworten Top
#5
Bei manchen Kryptos werden Auszahlungsgebühren von der Plattform erhoben, die sich aber der Marktsituation automatisch anpassen.

Bisher hat das Auswirkungen auf die Gebühren von Btc und Eth gehabt. Im Schaubild in der Vorstellung sind dafür folgende Gebühren angegeben verglichen zu dem, was aktuell erhoben wird.:

- Btc 0.0006, wenn der Auszahlungsbetrag kleiner als Btc 0.02 ist. Aktuell: Btc 0.00025, wenn der Betrag kleiner als Btc 0.01 ist

- Eth 0.005, wenn der Auszahlungsbetrag kleiner als Eth 0.1 ist. Aktuell: Eth 0.0025, wenn der Betrag kleiner als Eth 0.1 ist

Vorläufig ist das eine positive Entwicklung. Das kann sich aber jeden Moment wieder ändern. Bei Auszahlung deshalb daran denken, einen günstigen Moment abzuwarten.

Ansonsten scheint das Programm sehr gut vom Markt aufgenommen worden zu sein. Einzahlungen über Monitore laufen seit Beginn regelmässig im unteren bis mittleren 4-stelligen $-Bereich, obwohl grosse Monitore wie Invest-Tracing und Instant-Monitor vom Admin bisher ignoriert werden.

Für meine Begriffe hat das Programm von der ganzen Anlage her Potential, um sich auch mittel- bis langfristig durchzusetzen. Schauen wir mal, was der Admin damit macht.

 

 
Antworten Top
#6
Heute sind 6 Tage seit meiner ersten Investition in einem "Small Business" Plan um. Dieser sieht vor, dass jede 6 Tage ein Teil des eingesetzten Kapitals wieder gutgeschrieben wird.

Ich bin im 12-Tageplan, so dass mir nach 6 Tagen die Hälfte des Kapitals wieder zusteht. Das klappte einwandfrei und ich konnte mir den Betrag sofort auszahlen lassen. Auf die nächsten 6 Tage !

Ausserdem wurde hier heute wie jede 3 Tage die Rendite im "Development" Plan fällig. Auch das klappte einwandfrei und die Auszahlung kam auch sehr schnell.

Hier gefällt es mir bisher wirklich gut - weiter so...........

 
Antworten Top
#7
Ich bin ebenfalls seit 2 Tagen beim "Small Business" Plan dabei. Ich fühle mich bei dem Projekt gut aufgehoben so dass ich nicht jeden Tag nachschauen muss ob es überhaupt noch exisitiert Gut!
Antworten Top
#8
(05.05.2021, 09:38)Wolfgang2802 schrieb: Ich fühle mich bei dem Projekt gut aufgehoben so dass ich nicht jeden Tag nachschauen muss ob es überhaupt noch exisitiert

Und das begründest du wie?^^ Nur durch dein Gefühl? Das kann täuschen.

Ich kann nur jedem stets ans Herz legen täglich auf alles gefasst zu sein, sobald man im Internet mit Geld zu tun hat.
Antworten Top
#9
Natürlich nicht nach "Gefühl" Lachen

Für mich sind folgende Punkte die dafür sprechen:

-Online seit 04/21
-die Apps werden auf dem Stand gehalten, Veröffentlichung der Apps identisch mit Startdatum der Seite
-realistische Profite, typische Scams bieten i.d. Regel >5%
-die angegebenen Standorte befinden sich nicht auf einer Wiese oder Parkplatz
-die Webseite entspricht ebenfalls nicht dem 0-8-15 Standart Scam Seiten

Mag sein dass ich mich täusche, viel Scams aus dem russischen Bereich habe ich bisher nicht gesehen.
Antworten Top
#10
(05.05.2021, 09:38)Wolfgang2802 schrieb: Ich bin ebenfalls seit 2 Tagen beim "Small Business" Plan dabei. Ich fühle mich bei dem Projekt gut aufgehoben so dass ich nicht jeden Tag nachschauen muss ob es überhaupt noch exisitiert

So sicher darf man sich nie fühlen. Das Programm kann noch so gut sein, es kann jeden Moment zumachen. Und nachschauen solltest Du in jedem Fall, ob's noch existiert, das ist das Minimum. Wenn sie schon am Ende sind, existieren manche, wenn nicht die meisten, immer noch, auch wenn sie nicht mehr auszahlen mit dem Ziel, noch weitere Gelder einzuheimsen.

Ich fühle mich bei diesem Programm auch gut aufgehoben, das verleitet mich allerdings nicht dazu, dem Admin blindlings zu vertrauen. Der Aufbau ist gut und man merkt, dass der Admin hier viel Zeit und Geld investiert hat, die Pläne sind interessant und fast alle spielbar und ich habe auch mehr investiert, als ich normalerweise einsetze. Aber ich bin mir immer bewusst, dass das Risiko enorm ist, dass der Admin plötzlich aus heiterem Himmel beschliesst, dass es Zeit ist, den Laden aus welchen Gründen auch immer zu schliessen. Oftmals kann man die Gründe in etwa nachvollziehen, manchmal kann man nur den Kopf schütteln und sich fragen, was in den Admin gefahren ist - den eigentlichen Grund kennt aber nur der Admin und der ist der alleinige Herr der Lage.

In diesem Sinne immer wachsam bleiben.....

 
Antworten Top
#11
Ja, normal mache ich das auch, vor allem wenn ich selbst damit werbe bzw. Partner im Projekt habe.
So reicht es mir dann auch nach paar Tagen zu wissen: okay, Griff ins Klo.
Will ich mal nicht hoffen will Schock 3

Sehr gut!
Antworten Top
#12
Heute ist mein allererster Plan ausgelaufen und das Kapital und die heutige Rendite wurden gutgeschrieben. Die Auszahlung kam innerhalb kurzer Zeit.



Zeit für eine erste kleine Zusammenfassung der Entwicklung meiner Depots:

Ich bin mit verschiedenen Kryptos in allen 3 Plangruppen vertreten. Bisher lief hier alles einwandfrei, obwohl die Pläne sehr komplex sind und die Umsetzung in ein gut funktionierendes System sicherlich nicht einfach war/ ist.



Das Programm findet gesteigertes Interesse bei den Investoren, obwohl es auf den ersten Blick nicht so einfach zu verstehen ist. Aber, wenn man sich ein wenig einarbeitet, versteht man schnell die Logik, die dahintersteckt und sieht, dass hier für jeden Investor etwas Interessantes innerhalb der 3 Plangruppen geboten wird.

Auch das Partnerprogramm ist vernünftig und ansprechend für die Promotern gestaltet, ohne dabei übertriebene Perspektiven anzubieten, die nur dem Programm schaden würden. Es ist eine Mischung aus Provisionen, die aus dem Profit der Depots und der Höhe der Depots errechnet wird.

Ich selber werde in Kürze den 2. Rang des Partnerprogramms erreichen und werde dann auch ein RCB-Angebot für meine Partner hier machen können.

Bin hier weiterhin zuversichtlich, dass das hier eine ganze Weile halten wird - der Admin hat die Grundlagen dazu gelegt und kann darauf aufbauen. Hoffen wir, dass er das auch tut.

 
Antworten Top
#13
Da meine Partner in der Downline bis heute zusammen mehr als $ 2.500 investiert haben, habe ich jetzt die 2. Rangstufe des Partnerprogramms erreicht:
 
Die Berechnung der Partnerprovision setzt sich zusammen aus einer Mischung von Profiten, die in der ersten Plangruppe (Microloans) gemacht wird und der Investitionssumme in den beiden anderen Plangruppen. Als Promoter erhalte ich hier pro Partner nur die Information, welchen Gesamtbetrag mein Partner investiert hat und wieviel Gesamtprovision ich daraus erhalten habe - beides im Gegenwert in $, egal in welchen Kryptos investiert wurde. 2 Partner, die denselben Betrag investiert haben, bringen mir also ganz unterschiedliche Provisionen je nachdem, in welchen Plangruppen sie investiert haben.
Es ist daher unmöglich, von vornherein eine fixe RCB (referral-commission-back) zu berechnen und meinen Partnern auszuzahlen.

Zur "Feier" des Erreichens der 2. Rangstufe habe ich mir überlegt, wie ich am besten meine Partner vergüten kann und schlage deshalb folgendes vor:

Ich zahle allen meinen Partnern eine RCB von 100% meiner erhaltenen Provisionen während der ersten 30 Tage nach ihrer Registrierung mit meinem Reflink aus. Wenn Ihr Euch also beispielsweise heute, 8. Mai 2021, registriert und eine oder mehrere Investitionen bis zum 07. Juni 2021 macht, erhalte ich vom Programm die entsprechende Partnerprovisionen, die ich Euch am Ende der 30 Tage vollständig auszahlen werde.
Die Auszahlung erfolgt in einer Summe in $ mit PM oder in einer Krypto meiner Wahl in Absprache mit meinem Partner.

Bitte Euren Antrag spätestens am 31. Tag nach Eurer Registrierung per PM an mich stellen.

Hoffe, ihr findet dies ein gerechtes Angebot und würde mich über euer Mitmachen sehr freuen.
Antworten Top
#14
Das Programm hat seit dem Beginn vor 15 Tagen eine sehr positive Entwicklung gemacht und ist gut vom Markt aufgenommen worden:

- die Einzahlungen über Monitore laufen auf einem konstanten täglichen Niveau im unteren bis mittleren 4-stelligen $-Bereich
 

- Auszahlungen kommen immer im vorgegebenen Zeitrahmen von 12 Stunden, manchmal auch innerhalb weniger Minuten

- viele Investoren scheinen regelmässig neu zu investieren wie ich auch bei meinen Partnern feststellen kann - und bei mir selber

- das komplexe System läuft auch technisch fehlerfrei ab

Nur weiter so, Admin............................
Antworten Top
#15
Die Liste der Zahlungssysteme wird kontinuierlich erweitert.

Doge ist bereits hinzugefügt worden


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Erweiterung der Liste der verfügbaren Zahlungssysteme auf STOQMAN

Nach den neuesten Kryptowährungsnachrichten haben die Ethereum-Aktien an zentralisierten Börsen in 2 Jahren ein Rekordtief erreicht, nur in den letzten 9 Monaten ist das Volumen der ETH um 30% gesunken. Bisher halten Krypto-Börsen im Allgemeinen nur 11,5% des Gesamtangebots einer der größten Altcoins in Bezug auf die Kapitalisierung.

Die Berichte der größten Analysten gehen davon aus, dass langfristige Anleger in Zukunft ihre Aufmerksamkeit auf andere alternative Währungen richten werden. Dies wird auch durch die erhöhten Transaktionsgebühren für Transaktionen innerhalb des Blockchain-Netzwerks zwischen Ethereum und Bitcoin belegt. Anscheinend werden Altcoins bald wieder bei den Nutzern an Beliebtheit gewinnen.

Als Finanzdienstleistungsunternehmen muss STOQMAN im Trend liegen. Aus diesem Grund können Sie in naher Zukunft so beliebte Altcoins wie BNB und DOGE auf unserer Plattform sehen.

Pressedienst der Nachrichten @STOQMAN


EinblendenOriginal in englisch:
Antworten Top
#16
Hier läuft alles weiterhin ohne den geringsten Zwischenfall.

Die Auszahlungen über die verschiedenen Zahlungsprozessoren kommen immer innerhalb weniger Stunden.

Hier findet ihr die heutigen erhaltenen Auszahlungen


Weiter so..... Macht Spass !

 

 


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#17
Einladung zum ersten Stoqman-Webinar am 20.05.21 um 18h MEZ

Das wird sicherlich interessant, mehr über dieses bisher super laufende Programm zu erfahren

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Erstes STOQMAN Webinar

Zweck des Webinars

Der Hauptzweck der Websuche besteht darin, die Fragen der Anleger zu beantworten, einen detaillierten Überblick über die Investitionspläne zu geben und STOQMAN P2P-Kredite zu sichern.

Datum und Uhrzeit

Wir freuen uns, Sie am 20.05.2021 zum ersten Webinar einzuladen, das um 20:00 Uhr Moskauer Zeit beginnt.
Die Webinar-Adresse (Link) wird am 20. Mai in Ihrem persönlichen Konto verfügbar sein.
@Stoqman_com



Um teilzunehmen, müsst Ihr Euch im Programm registrieren, damit Ihr den Link abrufen könnt


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#18
4 Wochen ist das Programm am Laufen und der Zuspruch ist immer noch ungebrochen.

Hier die täglichen Einzahlungen über Monitore:

 


Die Auszahlungen kommen immer innerhalb von 1 bis 2 Stunden. Bitte anschauen.
 
Habe u.a. auch ein Depot in Tether TRC-20, die ich mit Btc gekauft hatte. Die haben jetzt als Stable-Coin ihren Wert gehalten  Lächeln Und die Gebühren pro Transaktion ($ 1) halten sich in Grenzen.


Bin mal richtig gespannt, wie weit das Programm uns bringt. Bin da ziemlich optimistisch.
Antworten Top
#19
 
4 neue Zahlungsmittel wurden hinzugefügt:




Vorstellung ist angepasst


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#20
Es läuft und läuft seit nunmehr einem Monat. Einzahlungen über Monitore kommen täglich im unteren 4-stelligen $-Bereich und ausserdem sind einige Promotern hier sehr aktiv, so dass sicherlich noch wesentlich mehr reinkommt.

Auch die Auszahlungen kommen immer innerhalb weniger Stunden.

Der Support ist sehr reaktiv und hilfreich.

Mittlerweile haben die Partner in meiner Downline mehr als $ 5.000 eingezahlt, so dass ich den nächsten Sponsor-Rang erreicht habe:
 
Hätte mich ja gefreut, wenn auch jemand von X-Invest in meiner Downline wäre, aber leider ist niemand dabei. Schade.

Obwohl ich mehrmals neu oder re-investiert habe, bin ich aktuell bei einem ROI von 62% angelangt. Bin in 5 verschiedenen Plänen investiert mit verschiedenen Kryptos:

Werde weiterhin hier neu investieren.

Nur weiter so, Admin.......


 
 
Antworten Top

    Gehe zu:


Stoqman-interessanter Planmix (Mix-Pläne) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 218 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.246 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart