Werbung

EARN WORLD 4% - 25% Staking, 4% - 12% Trading (Staking) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt aus 
[Bild: 625.StreakkHeader4.jpg]




Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt Earn World & Streakk vorzustellen.

Streakk ist seit Juni 2022 in seiner aktuellen Form in der Öffentlichkeit zugänglich, die Konzeptionierung begann nach eigenen Angaben bereits 2015. Hier stehen dir verschiedene Einkunftsmöglichkeiten zur Verfügung, vom Staking bis hin zum Trading.


[Bild: 625.StreakkLogo.jpg]



Was ist Streakk




Streak ist im Grunde ein Token-Ökosystem, das sich selbst als Blockchain 3.0 bezeichnet. Der STKK-Token ist nach eigenen Angaben besonders schnell, hat sehr günstige Fees, einen geringen CO₂-Fußabdruck und ist sehr hoch skalierbar. Der Token ist als DAO ausgeführt, womit eine transparente und mit bestimmbare Zukunft realisiert werden soll.

[Bild: 625.StreakkINC.jpg]

Mit der hauseigenen "Streakk Integrated Node Cluster (INC)"-Technologie wird man dezentrales Staking anbieten. Mit dem Fokus auf besonders einfache Handhabung wird man über das Streak-Smartphone-Wallet, ab August 2022, seine Coins dezentral staken können. Bedeutet wir eröffnen über die Earn World-App dezentrale Wallets (eigene Keys, laut Angaben des Betreibers) und staken sobald das Wallet befüllt ist. Die Coins bleiben in unserer Hand und können jederzeit entnommen werden, es gibt somit keine zeitliche Bindung. Die Wallets werden mit den üblichen Passphrasen dezentral eröffnet.

Google Play Store Willkommen App Store
[Bild: 625.StreakkApp.jpg]

Um das Staking und das Trading bei Earn World zu nutzen braucht es INFRA Pakete, die zusätzlich die Staking-Rewards
um 2%, 5% und 8% erhöhen.

Anbei eine aufschlussreiche Präsentation über das Projekt und dessen Verdienstmöglichkeiten, unbedingt anschauen !







Der Founder von Streakk und Earn World






Der Token

Der STKK-Token ist ein BEP20-Token und bereits gelistet auf CoinMarketCap
Auch der STKC- Token ist jetzt neu ab Juni 23 auf CoinMarketCap gelistet.

Der Preis betrug am 26.07.2022 ca. 95$. Anbei die Kontrakt-Adresse: 0x41fe2441c9eeab2158e29185d128ebab82aa8198

Es gibt maximal 100.000.000 STKK.

[Bild: 625.StreeakkTojken.jpg]

Ein Private- und Public-Sale wurden bereits Mai und Juni 2022 abgehalten.

Das Audit



Streakk wurde einem Audit unterzogen bei CERTIK und gehört nun zu einen der sichersten dezentralen Wallets.



Im Moment stehen uns zwei Verdienstmöglichkeiten zur Verfügung und weiter werden folgen.


1.Das Staking

Der gebräuchlichste Aspekt wird vermutlich das Staking sein. Wir erinnern uns, dass wir auf einfachste Weise, durch Einzahlung auf die Earn World-Wallet, am Staking profitieren können ab einer INFRA von 100$ aufwärts.

Aktuell werden 9 Kryptos zum Staking angeboten (08/2023). Es kommen laufend neue dazu.


Im Moment stehen ETH und BNB nicht zur Verfügung!

Je nach Währung und INFRA erhalten wir 4% - 25% Staking-Rewards pro Jahr.

Für das Halten von ADA 15%, ETH 5% und Tron 4% usw.
Das Staking ist nicht zeitlich gebunden und kann jederzeit beendet (ausgezahlt) werden.Ein Staking beginnt immer am Sonntag Mitternacht und dauert eine Woche, am Sonntag wird abgerechnet und am Mittwoch werden die Rewards gutgeschrieben.


Durch den Kauf einer INFRA können wir die wöchentlichen Rewards im Staking (INC) erhöhen um 2%, 5% oder sogar 8% und zusätzlich können wir das Trading bei Earn World nutzen wo bis zu 12% im Monat möglich sind.



Wenn wir jetzt ein Premium INFRA Paket kaufen für 2500$ bekommt man auf dieses 4-12% im Monat und dies täglich gutgeschrieben und frei verfügbar bis man damit 400% (10`000$) verdient hat. Zusätzlich bekommen wir auf unsere Kryptos in der Earn World App 5% mehr an Rewards, bei dem Professional Paket sogar 8% mehr.

Nun können wir auch in der App noch zusätzlich das Trading nutzen und hier sind im Monat 4-7% möglich, was hier besonders ist, wir haben auch hier freien Zugriff auf unser Invest und können jederzeit innerhalb 24 Stunden aussteigen. Die Tradinggewinne werden stündlich aktualisiert und sobald eingebucht ist können wir auszahlen lassen.

Wir können das Trading und Staking in der Earn World App solange nutzen bis das INFRA Paket ausläuft, danach kann man es erneuern und vielleicht sogar erhöhen.Es gibt eine Einzahlungs Limite von 10x im Trading, bei dem 2500$ Premium wären dies also 25k das Maximum wo wir im Trading halten können.

Wenn man jetzt zb eine Proefessional INFRA kauft kann man sich gut jede Woche den Betrag auszahlen lassen ( Gebühr 10$) oder man kann auch kostenlos den Betrag zu Earn World Trading senden und hier 4- 7% im Monat verdienen,
hier hast du vollen Zugriff auf dein Invest.

2.EARN WORLD Trading Bot 3 - 12%







Das super Wallet mit drei Funktionen in einer App, wir können unsere Kryptos hier dezentral verwalten, oder geben diese hier ins Staking wo bis zu 25% im Jahr möglich sind, oder wir starten beim Trading durch.

Wir sind hier also nicht gebunden weder im Staking noch im Trading, die Ein und Auszahlungen können jederzeit ausgeführt werden. Die Auszahlung im Trading wird innerhalb von 24 Stunden erfolgen und mit 2% Gebühren verrechnet, aber mindestens 10$.





Ein-/Auszahlungen

Die INFRA Pakete können mit USDT-TRC20 und USDT-BEP20 bezahlt werden, wie auch das investieren beim EARN WORLD hier wird zusätzlich auch noch BTC angeboten.

[Bild: 625.StreakkTron.jpg]


Auszahlungen in USDT BEP20 / TRC20 können täglich ausgeführt werden, es wird eine Gebühr von 10$ fällig.

Für aktive User gibt es ein Telegram Kanal auf deutsch, hier erhältst du immer die aktuellsten News wie auch PDF und Tutorials. Wer Interesse hat einfach melden ich bringe euch da rein.


EinblendenDas Affiliate-System:

EinblendenWhite Paper:

Die ersten Schritte

1. Melde Dich über den Einladungslink an, bestätige deine Email Adresse (ggf. im Spamordner nachschauen)
und log Dich bei Earn World ein.

2. Lade Dir aus dem Apple Appstore oder Google Playstore die Earn World App herunter und richte sie ein.

3. Jetzt kannst du entscheiden wie es weiter geht, welches INFRA Paket für dich stimmt und mit wieviel du eventuell beim Trading investieren möchtest! Für die weiteren Schritte helfe ich gerne weiter was zu tun ist, wie App mit Dashboard verbinden usw.

Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




[Bild: 625.StereakkHeader2.jpg]

Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Hallo Jens

Danke für das frei schalten und freu mich schon richtig wenn es hier losgeht mit dem Staking.
Die Node können schon jetzt gekauft werden und dadurch täglich passives Einkommen generieren.
Gruss jogi
Antworten Top
#4
Hallo Leute

Möchte gerne noch mal erläutern was uns hier mit Strakk angeboten wird, ich habe schlicht noch nie so ein Stakingangebot gesehen und dies alles auf einer deszentralen Wallet, nur du hast Zugang und nur du kannst dies mit deinen 12 Keys wiederherstellen.

Daher für alle wo irgendwo Kryptos rumliegen hat, wieso nicht hier rein und die Kryptos vermehern lassen solange der Bärenmarkt noch dauert und das verkaufen keine Option ist. Oder wenn dir der Kryptomarkt zu volatil ist, wieso nicht in einen Stablecoin USDT (1 USDT= 1$) investieren und hier rein mit mindestens 14%- 22% ins Staking gehen, auf welcher Bank bekommst du dies! Zudem kannst du hier zu jeder Zeit auszahlen lassen, es gibt keine Laufzeit wie auf vielen Exchanges und die App ist kostenlos! Freudentanz 2

Möcht hier jetzt noch kurz zeigen wie das aussieht, wenn man ein Node kauft und sich damit die Stakings Rewards erhöt und nicht nur dies.
Ich habe mir hier jetzt so ein Node gekauft für 5000$ und werde dafür dan ab August beim Staking auf alle Kryptos zusätzlich 5% mehr erhalten und dies 7 Jahre lang.
Also das finde ich schon eine Hausnummer, als Beispiel meine Cardano wo ich auf BitPanda im Staking habe machen im Jahr ca.4% und hier werde ich dafür jetzt unglaubliche 20% erhalten, daher wandern die sofort hierher wie auch meine ETH usw. Sehr gut!

Aber das ist noch nicht alles, beim Kauf des Node habe ich für diesen Betrag noch 65 STKK Token geschenkt bekommen zum Kurs von 76$, heute ist der Kurs schon bei 90$. Diese Token sind aber 100 Wochen geblockt und danach kannst du darüber verfügen, mal schauen wie dan der Kurs ist ansonsten vermutlich auch ins Staking für 25%.
Dies ist immer noch nicht alles, denn auf meine 5000$ Node erhalte ich jede Woche 2% und dies auch 100 Wochen lang und täglich gutgeschrieben wie du unten auf dem Screen sehen kannst. Somit werde ich nach 100 Wochen mein Invest verdoppelt haben.

Ich hänge unten noch ein kurzes Video an, schaute es euch unbedingt an!

Gruss jogi





Antworten Top
#5
Hallo Community

Nachdem der Founder Suki Chain gesten im Live Call die News verkündet hat ist der STKK Kurs regelrecht explodiert.Ich möchte euch den Call nicht vorenthalten und schaut euch das Video an, ist zwar nur auf Englisch aber sicherlich für viele kein Problem.

Die App sollte in den nächsten Stunden live gehen mit dem Staking und werde dan natürlich berichten wan dies heruntergeladen werden kann.Wenn du eventuell nachdem Video sagst, diesen Token möchte ich auch haben kann ich dich gut verstehen. Zwinkern + Grinsen

Du kannst diesen im Moment nur über LBank erwerben und mit diesem link oder der in meiner Signatur unten bekommst du 5% Ermässigung auf die Gebühren.
Aber ich würde dan eher ein Node kaufen, weil hier bekommst du auch STKK Token für den einbezahlten Betrag, aber zusätzlich noch mehr Staking % auf all deine Kryptos in der App und noch wöchentlich 2% auf dein Invest wo täglich gutgeschrieben wird für 100 Wochen und jede Woche ausbezahlt werden kann in STKK.





Antworten Top
#6
Hallo Leute

Wie letzte Woche vom Founder angekündigt wurden nun heute 77k STKK Token geburnt. Der Rest folgt auch noch diesen Monat,
könnte sehr spannend werden wo hier die Reise hingeht.

Die Streakk App ist bereits auf App Store zur Verfügung bei Play Store sollte auch die nächsten Stunden folgen.Das Staking wird im laufe des August live gehen und werde informieren, aber natürlich kannst du schon deine Kryptos nun auf die Streakk Wallet übertragen, damit du startklar bist wenn es losgeht. Freudentanz 2

PS. Habe heute die erste Auszahlung erhalten und hochgeladen, daher grüner Daumen rein. Sehr gut!



Antworten Top
#7
Gibt es hier eine Versicherung, wie bei Nexo oder Crypto.com?

Bei Nexo sind es etwa 750 Millionen USD als Absicherung von Hacks etc., welche nunmal bei dieser Art von Unternehmen einfach auftreten können.
Das Angebot klingt zu schön um wahr zu sein, gerade wenn alle anderen Anbieter die Zinsen senken.
Antworten Top
#8
(03.08.2022, 20:23)Melius schrieb: Gibt es hier eine Versicherung, wie bei Nexo oder Crypto.com?

Bei Nexo sind es etwa 750 Millionen USD als Absicherung von Hacks etc., welche nunmal bei dieser Art von Unternehmen einfach auftreten können.
Das Angebot klingt zu schön um wahr zu sein, gerade wenn alle anderen Anbieter die Zinsen senken.

Ist mir nicht bekannt das es sowas gibt, weiss jetzt nicht genau von welchem Angebot du sprichst zu schön um wahr zu sein !
Geht es um das Staking oder um das passive Einkommen mit den Node.
Wenn du dem Staking auch nicht traust, dies kannst du völlig kostenlos nutzen und um deine Kryptos musst du gar keine Sorgen machen ist ein dezentrale Wallet wo nur du Zugang hast.
Antworten Top
#9
(03.08.2022, 20:30)jogi schrieb: Ist mir nicht bekannt das es sowas gibt, weiss jetzt nicht genau von welchem Angebot du sprichst zu schön um wahr zu sein !
Geht es um das Staking oder um das passive Einkommen mit den Node.
Wenn du dem Staking auch nicht traust, dies kannst du völlig kostenlos nutzen und um deine Kryptos musst du gar keine Sorgen machen ist ein dezentrale Wallet wo nur du Zugang hast.

Ich meinte das Staking.
Das schaue ich mir nach meinem Urlaub sicherlich mal an, gerade das dezentrale Wallet finde ich da sehr interessant.
Antworten Top
#10
Hier noch ein kurzes Video, wie richte ich die Streakk App auf meinem Smartphone ein und wichtig zu verstehen dein Kryptos verlassen nie deine Wallet beim Staking und gibst du somit nie aus deiner Hand, nicht wie bei Binance und Co.
Du kannst es verknüpfen mit Trust Wallet ,MetaMask oder erstellst dir ein neues Wallet mit 12 Wörtern.



Antworten Top
#11
Hallo Community

So jetzt ist die App auch auf Play Store für Android zur Verfügung, wieso nicht einfach mal insatllieren und ein paar Krypto hochladen und beim Start in ein paar Tagen diese ins Staking legen zum testen, ist ja kostenlos.
Danach kann immer noch überlegt werden, ob man mit dem Kauf von Nodes sein Staking Rewards erhöhen will, plus mit den zusätzlichen Extras obendrauf.
Gruss jogi

Antworten Top
#12
hallo, und wo kann ich den node kaufen? in der app geht es ja nicht...
Antworten Top
#13
(04.08.2022, 19:38)fcb schrieb: hallo, und wo kann ich den node kaufen? in der app geht es ja nicht...

Du musst dich hier über diesen Link zuerst registrieren. danach hast du Zugriff auf dein Backoffice bei Streakk und von da aus kannst den deine Node kaufen.

Hier noch ein kurzes Video mit ausführlicher Erklärung wie man sich nach der Registrierung bei Streakk ein Node kauft. Viel Spass !



Antworten Top
#14
Hallo Leute

Möchte euch nochmals eine Übersicht geben wie dies dan aussehen könnte und zeige dies anhand meines Backoffices auf Streakk und der Streakk App. Ich habe nun die App auf meinem Smartphon installiert und unter Nodes kann man jetzt bereits die Kryptos sehen wo man in ein paar tagen ins Staking legen kann.
Gelb markiert sind die Prozente wo jeder bekommt, sofern er sich diese App herunterlädt und dort die Kryptos reinlegt und ist völlig kostenlos.
Da ich jetzt ein 5000$ Node gekauft habe werde ich überall 5% mehr Staking erhalten und dies sollte dan ersichtlich werden sobald man mit dem Backoffice eine Verknüpfung macht, aus 7% bei BTC werden 12% usw. siehe Screen.

Beim zweiten Screen siehst du mein Kauf der 5000$ Node und dafür habe ich 64.94 STKK geschenkt bekommen, heutiger Wert dieser Token liegt bereits bei ca. 5850$ bin gespannt wie das nach 100 Wochen aussehen wird.
Ganz unten siehst du jetzt was ich bis heute mit dieser Node bereits an passiven Einkommen generiert habe,das sind jede Woche 2% (100$) auf die 5000$ und wir täglich gutgeschrieben und habe somit schon 171$ an Rewards erhalten. Sehr gut!




Antworten Top
#15
Hallo Jogi und alle Leser dieses Themas,

ich habe mir mal einen ausschweiferenden Blick auf das Projekt gegönnt. Und was soll ich sagen, die theoretischen Zahlen sind absolut überzeugend und lassen mich an eine Gelddruckmaschine denken. Ich meine BTC staken? Der Wahnsinn (völlig egal dabei ob querfinaziert oder nicht). Allgemein die gepriesene Einfachheit der stakebaren Coins in der App, aufs Wallet und los gehts. Keine zeitliche Bindung auf einer fremden Wallet und in unserer Hand. Kann das sein?

Auf den eigenen Token, den STKK, werde ich nicht großartig eingehen. Der soll, für mich selbst gedacht, den Cashflow anregen, damit die Leute die Nodes kaufen, um die Rewards zu erhöhen. Die werden wohl für den internen Betrieb benötigt. Eine sonstige Daseinsberechtigung sehe ich aktuell (noch) nicht. Aber ist ja auch erst mal egal, lukrativ ist das Betreiben einer solchen Node vorerst mal absolut.

Und jetzt sitze ich doch tatsächlich hier und überlege, ob ich was ins Staking packe. Kann doch nichts passieren, oder? Das Wallet in der App ist ja schließlich selbst erstellt und NUR ich habe die Schlüssel, oder? Weil, selbst wenn das Staking querfinanziert ist oder FAKE, solange Geld ins Programm wandert und dann verteilt wird, ist doch alles gut. Ich bekomme ja meine Rewards. Selbst wenn der Fluss aufhört und das Staking nichts mehr bringt, die Coins sind ja auf meinem dezentralen Wallet und nur ich habe die Passphrasen. Oder?

Und genau hier tue ich mich schwer. Ich möchte Streakk nicht unterstellen, dass sie eine Hintertür oder sowas eingebaut hätten. Aber irgendwie kommt mir das Staking ZU gut vor. Vor allem, wenn ich mir so eine Node besorge, geht hier ja richtig was. Aber ok, besorge ich mir eine Node, ist auch wieder Geld zum Querfinanzieren da. Der nächste denkt, wie toll das ist und steigt ein. wieder Geld zur Querfinanzierung! Wenn dann der Token seinen Preis stabil hält, kann man doch nur gewinnen, oder?

Also Streakk bietet hier schon interessante Mechanismen. Es bleibt sehr spannend, wie sich das Projekt entwickelt. In Bezug auf das dezentrale Wallet wäre ich vorsichtig wie viel ich wirklich in das Wallet lege. Hier müsste schon ein Audit passieren bez. der Wallets, aber auch das gibt nie eine Garantie. Ich will jetzt auch gar nicht zu negativ werden, mein bleibender Eindruck ist durchweg positiv, ich möchte nur etwas wachrütteln immer ein Risiko einzukalkulieren. Wie stehen eure Meinungen zum Projekt?
Antworten Top
#16
Hallo Jens

Es erstaunt mich ein wenig wie skeptisch du gegenüber der Streakk Wallet App bist und ob dies nur vom Audit abhängt das du dies von einer anderen Seite betrachtest. Ich werde diesbezüglich dem Founder eine Mail schreiben, denn es ist für diesen Samstag eine Fragestunde geplant, wo er auf alle Fragen eingehen wird welche im vorhinein gesendet wurden.

In meinen Augen ist ein dezentrales Wallet die beste Lösung um seine Kryptos zu lagern oder natürlich ein Leger. Ich benutze nun schon seit ein paar Jahren Trust Wallet also auch dezentral und hatte nie probleme. Meine Streakk Wallet habe ich nun mit denselben 12 Wörtern eröffnet und dies spiegelt sich nun in der Streakk App, sollte der Dienst hier mal eingestellt werden habe ich alle mein Kryptos auf der Trust Wallet oder kann dies auch mit MetaMask wiederherstellen.

Die grösste Gefahr von einenm dezentralen Wallet geht aus, wenn man sich mit eine Webseite verbindet und dies passiert leider sehr oft,vorallem auf Metamask werden täglich Konten gehackt. Daher unbedingt immer schauen wenn man auf einer Webseite ist und mit einer Wallet verbindet, das man diese Webseite nicht über Google gesucht hat, denn dort werden explizit zuoberst SCAM platziert und einmal verbunden zum Wallet ist alles leergeräumt. Wichtig ist auch noch nach einer Verbindung mit der Wallet das man diese am Schluss trennt.

Mal ganz ehrlich, wieviele Leute halten unmengen von Kryptos auf den Börsen, sei es auf Coinbaise, BitPanda oder Binance usw. und hier macht sich niemand so grosse Gedanken, aber genau hier sollte man sich bewusst sein wie schnell es gehen kann, die letzten Monate hat es gezeigt.
Oder gestern Abend ein gutes Beispiel von Admin Peter, du hast plötzlich einfach keinen Zugang mehr zu deinen Konten un das kann dir bei jeder Exchange passieren.

Mein Fazit ist hier sehr positiv und jeder wo skeptisch ist kann ja mal klein starten und testen ist ja kostenlos die Streakk Wallet App, aber mit einer Node und das geht ja schon ab 100$ los kriegst du zusätzlich 2% mehr auf das Staking und ab 5000$ sogar 5% und ab 25`000$ gibt es 8% plus die STKK Token wo du bekommst und noch die 2% wöchentlich auf das Invest, was heissen würde das wenn diese Projekt 100 Wochen läuft du dein Invest verdoppelt hast.
Sobald du die Absicht hast ein Node zu erwerben musst du dich registrieren ist alles sehr einfach.

Für alle die mit Kryptos und deren Volatilität mühe haben, können ganz gelassen in den Stablecoin USDT investieren, bin mir auch noch am überlegen hier zu investieren, wieso das Geld auf der Bank liegen lassen für 0.1% und hier würde ich satte 19% erhalten.

Schaut euch auch mal die White Papper vollständig an, ich habe das PDF übersetzt daher nicht immer ganz korrekt,aber mehrheiltlich verständlich ansonsten ist es auf der Webseite auf englisch hinterlegt.

.pdf   STREAKK_White Paper-6 (2).pdf (Größe: 1,47 MB / Downloads: 86)
Antworten Top
#17
Hallo Community

Hier noch ein Ausschnitt aus dem Telegram Kanal mit unserem CEO in der Mitte und einem Treffen mit der LBank.

Wie geht es allen?

Unser CEO Suki Chen, hatte gerade ein tolles Treffen mit der LBank! Vielen Dank für die Einladung Lbank Team (https://t.me/LBank_en) ?

Wir haben beschlossen, unsere Zusammenarbeit in Zukunft auszubauen und eine spezielle Werbetour zu starten! Mehr Events & Roadshows in vielen Ländern für die Streakk Community! ?

Let's Streakk überall auf dem Planeten! ?
Antworten Top
#18
(09.08.2022, 20:29)Jens schrieb: Auf den eigenen Token, den STKK, werde ich nicht großartig eingehen. Der soll, für mich selbst gedacht, den Cashflow anregen, damit die Leute die Nodes kaufen, um die Rewards zu erhöhen. Die werden wohl für den internen Betrieb benötigt. Eine sonstige Daseinsberechtigung sehe ich aktuell (noch) nicht. Aber ist ja auch erst mal egal, lukrativ ist das Betreiben einer solchen Node vorerst mal absolut.

Dies ist mir irgendwie noch untergegangen, natürlich hat der Token eine Daseinsberechtigung und zwar wird dieser als Paymenttool genutzt sobald die eigene Streakk Börse im 3Q 2024 Live gehen wird, so der Plan heute.
Antworten Top
#19
Hallo Leute

Eine weitere gute Nachricht und zwar ist der STKK Token nun bei CoinMarketCap und CoinGecko gelistet. Freudentanz 2

Wünsche allen ein schönes WeekendSonne
Gruss jogi


Antworten Top
#20
Hallo Community

Nun kann der Streakk Token auch auf PancakeSwap gehandelt werden, aber wenn ich ehrlich bin anstatt hier den Token zu kaufen würde ich eher eine Node kaufen, bekommst ja auch Streakk Token dafür aber zusätzlich noch viel mehr. Sehr gut!

Hier noch das Video vom Fuonder Suki von gestern und sollte sich wirklich jeder anschauen, er hat auf die vielen Fragen geantwortet wo man die letzten zwei Wochen einreichen konnte per Mail. Wirklich sehr informativ ist zwar auf Englisch, aber man kann unter Einstellungen auf Deutsch übersetzen.

Also für alle die sich Fragen wie kann das sein das wir hier solche Rewards bekommen, oder wie sicher ist diese Streakk Wallet, ist dieses kurze Webinar ein muss.




Antworten Top

    Gehe zu:


EARN WORLD 4% - 25% Staking, 4% - 12% Trading (Staking) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Mining: Infinity Hash: Das erste vollständig transparente Bitcoin-Mining-Projekt Digitaldrucker 27 2.373 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: Digitaldrucker
Programm-Status: Problem / Warnung Smart Contract: DAISY CrowdFunding/Trading MaKoTrade 77 17.085 26.03.2024, 17:56
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt aus Principal-Back: ArtMind.trade - mind. 0,35% täglich MaKoTrade 9 886 25.03.2024, 13:08
Letzter Beitrag: MaKoTrade
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen NFT: Sorare - Global Fantasy Football Nuggiator 207 23.893 25.03.2024, 08:59
Letzter Beitrag: Nuggiator
Programm-Status: Zahlt aus P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 19 1.745 25.03.2024, 04:03
Letzter Beitrag: Mickey
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Telegram-Bot: TONBOOSTER verdiene TON coins über neues Telegram Network System teamglobe 12 1.436 24.03.2024, 22:46
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Problem / Warnung Staking: Bake Group (ehemals Cake) by Julian HOSP - Staking Ungepflegt 81 15.221 23.03.2024, 16:52
Letzter Beitrag: Smart