Werbung

EARN WORLD 4% - 25% Staking, 4% - 12% Trading (Staking) - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt aus 
[Bild: 625.StreakkHeader4.jpg]




Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt Earn World & Streakk vorzustellen.

Streakk ist seit Juni 2022 in seiner aktuellen Form in der Öffentlichkeit zugänglich, die Konzeptionierung begann nach eigenen Angaben bereits 2015. Hier stehen dir verschiedene Einkunftsmöglichkeiten zur Verfügung, vom Staking bis hin zum Trading.


[Bild: 625.StreakkLogo.jpg]



Was ist Streakk




Streak ist im Grunde ein Token-Ökosystem, das sich selbst als Blockchain 3.0 bezeichnet. Der STKK-Token ist nach eigenen Angaben besonders schnell, hat sehr günstige Fees, einen geringen CO₂-Fußabdruck und ist sehr hoch skalierbar. Der Token ist als DAO ausgeführt, womit eine transparente und mit bestimmbare Zukunft realisiert werden soll.

[Bild: 625.StreakkINC.jpg]

Mit der hauseigenen "Streakk Integrated Node Cluster (INC)"-Technologie wird man dezentrales Staking anbieten. Mit dem Fokus auf besonders einfache Handhabung wird man über das Streak-Smartphone-Wallet, ab August 2022, seine Coins dezentral staken können. Bedeutet wir eröffnen über die Earn World-App dezentrale Wallets (eigene Keys, laut Angaben des Betreibers) und staken sobald das Wallet befüllt ist. Die Coins bleiben in unserer Hand und können jederzeit entnommen werden, es gibt somit keine zeitliche Bindung. Die Wallets werden mit den üblichen Passphrasen dezentral eröffnet.

Google Play Store Willkommen App Store
[Bild: 625.StreakkApp.jpg]

Um das Staking und das Trading bei Earn World zu nutzen braucht es INFRA Pakete, die zusätzlich die Staking-Rewards
um 2%, 5% und 8% erhöhen.

Anbei eine aufschlussreiche Präsentation über das Projekt und dessen Verdienstmöglichkeiten, unbedingt anschauen !







Der Founder von Streakk und Earn World






Der Token

Der STKK-Token ist ein BEP20-Token und bereits gelistet auf CoinMarketCap
Auch der STKC- Token ist jetzt neu ab Juni 23 auf CoinMarketCap gelistet.

Der Preis betrug am 26.07.2022 ca. 95$. Anbei die Kontrakt-Adresse: 0x41fe2441c9eeab2158e29185d128ebab82aa8198

Es gibt maximal 100.000.000 STKK.

[Bild: 625.StreeakkTojken.jpg]

Ein Private- und Public-Sale wurden bereits Mai und Juni 2022 abgehalten.

Das Audit



Streakk wurde einem Audit unterzogen bei CERTIK und gehört nun zu einen der sichersten dezentralen Wallets.



Im Moment stehen uns zwei Verdienstmöglichkeiten zur Verfügung und weiter werden folgen.


1.Das Staking

Der gebräuchlichste Aspekt wird vermutlich das Staking sein. Wir erinnern uns, dass wir auf einfachste Weise, durch Einzahlung auf die Earn World-Wallet, am Staking profitieren können ab einer INFRA von 100$ aufwärts.

Aktuell werden 9 Kryptos zum Staking angeboten (08/2023). Es kommen laufend neue dazu.


Im Moment stehen ETH und BNB nicht zur Verfügung!

Je nach Währung und INFRA erhalten wir 4% - 25% Staking-Rewards pro Jahr.

Für das Halten von ADA 15%, ETH 5% und Tron 4% usw.
Das Staking ist nicht zeitlich gebunden und kann jederzeit beendet (ausgezahlt) werden.Ein Staking beginnt immer am Sonntag Mitternacht und dauert eine Woche, am Sonntag wird abgerechnet und am Mittwoch werden die Rewards gutgeschrieben.


Durch den Kauf einer INFRA können wir die wöchentlichen Rewards im Staking (INC) erhöhen um 2%, 5% oder sogar 8% und zusätzlich können wir das Trading bei Earn World nutzen wo bis zu 12% im Monat möglich sind.



Wenn wir jetzt ein Premium INFRA Paket kaufen für 2500$ bekommt man auf dieses 4-12% im Monat und dies täglich gutgeschrieben und frei verfügbar bis man damit 400% (10`000$) verdient hat. Zusätzlich bekommen wir auf unsere Kryptos in der Earn World App 5% mehr an Rewards, bei dem Professional Paket sogar 8% mehr.

Nun können wir auch in der App noch zusätzlich das Trading nutzen und hier sind im Monat 4-7% möglich, was hier besonders ist, wir haben auch hier freien Zugriff auf unser Invest und können jederzeit innerhalb 24 Stunden aussteigen. Die Tradinggewinne werden stündlich aktualisiert und sobald eingebucht ist können wir auszahlen lassen.

Wir können das Trading und Staking in der Earn World App solange nutzen bis das INFRA Paket ausläuft, danach kann man es erneuern und vielleicht sogar erhöhen.Es gibt eine Einzahlungs Limite von 10x im Trading, bei dem 2500$ Premium wären dies also 25k das Maximum wo wir im Trading halten können.

Wenn man jetzt zb eine Proefessional INFRA kauft kann man sich gut jede Woche den Betrag auszahlen lassen ( Gebühr 10$) oder man kann auch kostenlos den Betrag zu Earn World Trading senden und hier 4- 7% im Monat verdienen,
hier hast du vollen Zugriff auf dein Invest.

2.EARN WORLD Trading Bot 3 - 12%







Das super Wallet mit drei Funktionen in einer App, wir können unsere Kryptos hier dezentral verwalten, oder geben diese hier ins Staking wo bis zu 25% im Jahr möglich sind, oder wir starten beim Trading durch.

Wir sind hier also nicht gebunden weder im Staking noch im Trading, die Ein und Auszahlungen können jederzeit ausgeführt werden. Die Auszahlung im Trading wird innerhalb von 24 Stunden erfolgen und mit 2% Gebühren verrechnet, aber mindestens 10$.





Ein-/Auszahlungen

Die INFRA Pakete können mit USDT-TRC20 und USDT-BEP20 bezahlt werden, wie auch das investieren beim EARN WORLD hier wird zusätzlich auch noch BTC angeboten.

[Bild: 625.StreakkTron.jpg]


Auszahlungen in USDT BEP20 / TRC20 können täglich ausgeführt werden, es wird eine Gebühr von 10$ fällig.

Für aktive User gibt es ein Telegram Kanal auf deutsch, hier erhältst du immer die aktuellsten News wie auch PDF und Tutorials. Wer Interesse hat einfach melden ich bringe euch da rein.


EinblendenDas Affiliate-System:

EinblendenWhite Paper:

Die ersten Schritte

1. Melde Dich über den Einladungslink an, bestätige deine Email Adresse (ggf. im Spamordner nachschauen)
und log Dich bei Earn World ein.

2. Lade Dir aus dem Apple Appstore oder Google Playstore die Earn World App herunter und richte sie ein.

3. Jetzt kannst du entscheiden wie es weiter geht, welches INFRA Paket für dich stimmt und mit wieviel du eventuell beim Trading investieren möchtest! Für die weiteren Schritte helfe ich gerne weiter was zu tun ist, wie App mit Dashboard verbinden usw.

Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




[Bild: 625.StereakkHeader2.jpg]

Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top

EARN WORLD 4% - 25% Staking, 4% - 12% Trading (Staking) - Diskussion

#41
(10.09.2022, 15:03)jogi schrieb: ja genau so ist es, wenn du keinen Zugriff mehr hättest auf deine Streakk App kannst du mit den 12 Keys dein Wallet bei MetaMask oder Trust Wallet wieder herstellen.

Ich habe mir das Projekt jetzt auch nochmal angeschaut. Ich komme über den Sicherheitsaspekt nicht hinweg...
Grundsätzlich muss man ja das Streakk-Wallet downloaden und entweder direkt dort einzahlen oder dieses mit den Keys aus einem anderen Wallet eröffnen.

Kann es nicht sein, dass die Software des Streakk-Wallets schadhaft ist und die Keys ausliest?
Das Risiko ist meiner Meinung nach ja erstmal vorhanden...
Oder bin ich da irgendwie auf dem Holzweg?
Antworten Top
#42
(18.09.2022, 14:50)Melius schrieb: Ich habe mir das Projekt jetzt auch nochmal angeschaut. Ich komme über den Sicherheitsaspekt nicht hinweg...
Grundsätzlich muss man ja das Streakk-Wallet downloaden und entweder direkt dort einzahlen oder dieses mit den Keys aus einem anderen Wallet eröffnen.

Genau so ist es und dies zeigt schon mal auf, dass dies ein dezentrales Wallet ist.

(18.09.2022, 14:50)Melius schrieb: Kann es nicht sein, dass die Software des Streakk-Wallets schadhaft ist und die Keys ausliest?
Das Risiko ist meiner Meinung nach ja erstmal vorhanden...
Oder bin ich da irgendwie auf dem Holzweg?

Dies ist eine berechtigte Frage und wurde auch schon oft gefragt und auch von Suki beantwortet. Ich bin hier auch nicht vom Fach und kann dies nur so weiter geben, aber emfehle jedem vielleicht nochmals das Video anzusehen mit all den Fragen.
Du kannst bei App Store oder Googel Play einsehen das heir keine Daten eingesammelt werden. Unten habe ich nochmals das Video angehängt mit den Fragen an Suki, du kannst es auch unter Einstellung übersetzen lassen und deine Frage wird ab Minute 4 beantwortet.





Antworten Top
#43
Hallo Community

Ein nächster Schritt zu mehr Sicherheit und wird hier sicher einieg freuen (vorallem Jens Zwinkern ) ist aus dem Telegram Kanal und habe dies auf deutsch übersetzt.
Die Streakk App wird gerade einem Audit unterzogen und kann unter dem Link eingesehen werden.

Es läuft alles bestens die täglichen 2% auf meine Nodes laufen jetzt schon zwei Monate lang und der Streakk Kurs ist bereits über 200$.

Let`s Streakk Star

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Gute Nachrichten! Um unsere Community-Mitglieder besser zu schützen, haben wir mit Certik für die Sicherheitsprüfung unserer Android- und iOS-Geldbörsen zusammengearbeitet.?

Diese Zusammenarbeit wird uns helfen, Schritte in Richtung einer sichereren Zukunft für alle unsere Mitglieder zu unternehmen️.

Wir verpflichten uns, die Sicherheit unserer Mitglieder zu gewährleisten.?

Überprüfen Sie die Erklärung auf der offiziellen Website
https://www.certik.com/projects/streakk



Antworten Top
#44
Ich frage mich nur, wann man endlich die App auch nutzen kann und man ordentlich Rendite beim Staking erhält... Node gekauft aber noch kann man nicht staken. Mitte des Monats soll es losgehen - na ich bin gespannt. Vor kurzem gab es eine Info, die IOS App bekäme ein Update - das kam aber nicht....
Antworten Top
#45
(20.09.2022, 19:43)Nachtfalke schrieb: Ich frage mich nur, wann man endlich die App auch nutzen kann und man ordentlich Rendite beim Staking erhält... Node gekauft aber noch kann man nicht staken. Mitte des Monats soll es losgehen - na ich bin gespannt. Vor kurzem gab es eine Info, die IOS App bekäme ein Update - das kam aber nicht....

Die Nodes kannst du doch nur in der Browserversion kaufen und der Rest geht dann von allein innerhalb von 24h hast dann die ersten Earnings gutgeschrieben. Auch das vorerst nur in der Browserversion.

Die Node nutzt du auch nicht für das Staken, da gibts dann nur die extra Bonis.
Antworten Top
#46
(20.09.2022, 19:43)Nachtfalke schrieb: Ich frage mich nur, wann man endlich die App auch nutzen kann und man ordentlich Rendite beim Staking erhält... Node gekauft aber noch kann man nicht staken. Mitte des Monats soll es losgehen - na ich bin gespannt. Vor kurzem gab es eine Info, die IOS App bekäme ein Update - das kam aber nicht....

Hallo Nachtfalke

Ich glaube, es hieß im Monat September, aber ist ja nicht so relevant. Viel lieber ist mir, dass wenn man live geht alles funktioniert und im IT ist es immer sehr schwierig Prognosen zu geben. Daher besser ein paar Tage länger, dafür top.
Es tönt bei dir fast so, als ob du die Node bis jetzt für nichts gekauft hast. Aber rechne doch mal nach was du bis heute damit erhalten hast, die täglichen 2% Rewards plus den Kursgewinn, denn deine geschenkten STTK sind heute bestimmt mehr Wert als bei deinem Nodekauf.
Gruss jogi
Antworten Top
#47
(20.09.2022, 20:53)jogi schrieb: Hallo Nachtfalke

Ich glaube, es hieß im Monat September, aber ist ja nicht so relevant. Viel lieber ist mir, dass wenn man live geht alles funktioniert und im IT ist es immer sehr schwierig Prognosen zu geben. Daher besser ein paar Tage länger, dafür top.
Es tönt bei dir fast so, als ob du die Node bis jetzt für nichts gekauft hast. Aber rechne doch mal nach was du bis heute damit erhalten hast, die täglichen 2% Rewards plus den Kursgewinn, denn deine geschenkten STTK sind heute bestimmt mehr Wert als bei deinem Nodekauf.
Gruss jogi

Hallo Jogi,
Du hast da natürlich vollkommen Recht - warten wir einfach mal ab.
Antworten Top
#48
Hallo Community

Sonntag ist immer Anstoss für eine Auszahlung am Mittwoch. Möchte heute kurz zeigen wie das bei mir nach genau zwei Monaten aussieht mit einem Kauf einer 5k Node.

Bei Node Rewards sieht man meine täglichen 2% wo ich auf meine 5k Node erhalte und das sind bis heute 897$ wo ich alles ausbezahlt habe in Streakk Token auf mein Wallet. Bei Payout History sind meine Auszahlungen ersichtlich wo ich alle zwei Wochen ausführe, da hier eine Gebühr von 10$ fällig werden.
Man sieht hier auch gut das es immer weniger wird da sich der Kurs nach oben bewegt und Stand heute 210$.

Und der letzte Screen ist von meiner Strakk App, hier sieht man meine ersten vier Auszahlungen ohne die heutig wo dan am Mittwoch wieder dazu kommt.
Aber wie jeder sehen kann habe ich schon heute auf der Wallet 1107$ und am Mittwoch kommt dan noch dazu, obwohl ich bis jetzt an Rewards nur 897$ erhalten habe.

Was ich damit sagen will, das man hier noch viel mehr heraus holen kann als nur diese 2% in der Woche, wenn man ein wenig geduldig ist und seine Rewards beim auszahlen nicht gleich verkauft und in USDT umwandelt und meine Gebühren habe ich so auch weider gutgemacht. Sehr gut!
Mein Tipp an alle, auf die Wallet auszahlen lassen und jetzt dan die nächsten Tage ins Staking hier legen und nochmals 20 -28% im Jahr bekommen.

Let`s Streakk Star



Antworten Top
#49
Schade nur, dass man auf der Wallet noch immer nicht staken kann... das soll ja jetzt endlich bald mal kommen....
Antworten Top
#50
(25.09.2022, 13:47)Nachtfalke schrieb: Schade nur, dass man auf der Wallet noch immer nicht staken kann... das soll ja jetzt endlich bald mal kommen....

Wir haben immer noch Monat September und die Jungs haben im Prinzip noch eine Woche Zeit.
Antworten Top
#51
Hallo Community

Und schon wieder ist ein Monat vorbei und es werden die nächsten 2 Mio. Token verbrannt und somit sind wir nun bei 10Mio. STKK angelangt. Yes
Der Kurs kennt seit Beginn vor drei Monaten nur eine Richtung und sind bereits jetzt bei 232$ und das verbrennen trägt das seinige bei.

Let`s Streakk Star
Hier die Nachricht aus dem Telegramm Kanal.
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo, Streakk-Gemeinde! ?

Wir freuen uns, ankündigen zu können, dass diese Woche eine weitere massive Verbrennung unseres Tokens stattfinden wird! ?

Wir werden am 2. Oktober 2.355.691 STKK-Token verbrennen! ?

Das Gesamtangebot wird schließlich zehn Millionen STKK betragen!

Wie wir euch bereits versprochen haben, werden wir diese Zahl sehr schnell erreichen! ☄️

Seid bereit! ?



Antworten Top
#52
Hallo Leute

So es gibt gute News und wird sicher einige von euch freuen, natürlich auch mich. Kichern
Der Start des Stakings steht kurz davor, die Daten wurden an Play Store und App Store gesendet und jetzt liegt es in deren Hand wann das Update zur Verfügung steht.

Für alle wo noch unentschlossen sind oder gerne mehr darüber erfahren möchten, kann ich nur das wöchentliche Livewebinar empfeheln.
Immer Montags um 19 Uhr mit anschliessender Fragerunde. Sehr gut!

Link Webinar Montag 19 Uhr: Streakk Webinar
Antworten Top
#53
Hallo Leute

Wir warten alle gespannt auf das Update von Play Store und App Store und liegt nicht mehr in der Hand von Streakk, aber bin zuversichtlich das es diese Woche live geht.

Hier noch ein kleiner Einblick vom Leadership Event von Mitte September in Indien, als nächstes kommt jetzt Europa dran.

Let`s Streakk Star



Antworten Top
#54
Hoffen wir nun einfach mal, dass wir doch recht bald die Wallet in Verbindung mit der Node auch nutzen können um so die versprochenen Rendite erwirtschaften zu können...
Antworten Top
#55
Hallo Leute

Wir warten immer noch auf das Finale Update um die Streakk App mit dem Stakingangebot zu nutzen, nur noch ein bisschen Geduld Leute. Praying

In einer Woche findet in Dubai die grosse Summer Party statt mit der Eröffnung der neuen Büroräumlichkeiten,
hier ein kleiner Einblick in die neuen Büros von Streakk in Dubai.

Let`s Streakk Star





Antworten Top
#56
Hallo Leute

Das warten hat eine Ende, Google hat die Streakk App genehmigt und nun sollte es morgen oder übermorgen live gehen und wir können sofort loslegen. Apple dauert immer etwas länger aber bestimmt auch diese Woche noch. Positiv

Sobald Apple auch live geht gibt es anscheinend ein Mega Incentive für die ersten 1 Million Wallet/Staking Kunden.
Mehr Details dazu am Summer Party Event in Dubai am nächsten Wochenende.
PS: Kleiner Tipp am Rande, macht euch Gedanken sich an so einer Node zu beteiligen !
Let`s Streakk Star

Meine Upline mit Suki (Founder) in Istanbul, schon cool wenn man so guten Kontakt mit dem Founder hat. Sehr gut!


Antworten Top
#57
Hallo Community

Um 19 Uhr findet wieder das Livewebinar statt mit Tom und Carsten unbedingt alle rein, zuerst kurze Präsentation mit Fragerunde für alle und anschliessend top News, gibt sicherlich was zu erzählen waren schliesslich das ganze Wochenende mit dem Founder Suki Chen in der Türkei beim Leader Meeting.
Daher jetzt gleich registrieren, damit du den Link per Mail bekommst für in den Raum.

http://webinar.streakk.info

Poke

Zudem ist jetzt die Streakk App für Android Live und wir können unsere Kryptos ins Staking legen, dazu auch im Webinar gleich mehr wie und was jetzt zu tun ist damit man zusätzliche % bekommt durch den Kauf einer Node. Champagne
Antworten Top
#58
Es gab heute Abend auch eine neue Version für IOS - Nun kann es also los gehen mit dem Staking!
Antworten Top
#59
(10.10.2022, 20:50)Nachtfalke schrieb: Es gab heute Abend auch eine neue Version für IOS - Nun kann es also los gehen mit dem Staking!

Ja genau Apple wie Google ist jetzt live und ihr habt Zeit bis am Sonntag euch einzurichten, denn das Staking läuft ab Sonntag und wird jede Woche gutgeschrieben. Daher für alle ein wichtiger Punkt, immer am besten am Montag auszahlen lassen und nicht an einem Samstag oder Sonntag da so im prinzip eine Woche verloren geht. Sehr gut!
Antworten Top
#60
Hallo Leute

Nachdem die App jetzt live ist und Suki Chen sich zu den Zukunftsplänen geäussert hat, gibt es kein Halten mehr für den Streakk Kurs. Schock 3
Wir knacken gleich die 300$ Marke.

Let`s Streakk Star




Antworten Top

    Gehe zu:


EARN WORLD 4% - 25% Staking, 4% - 12% Trading (Staking) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Mining: Infinity Hash: Das erste vollständig transparente Bitcoin-Mining-Projekt Digitaldrucker 27 2.374 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: Digitaldrucker
Programm-Status: Problem / Warnung Smart Contract: DAISY CrowdFunding/Trading MaKoTrade 77 17.086 26.03.2024, 17:56
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt aus Principal-Back: ArtMind.trade - mind. 0,35% täglich MaKoTrade 9 886 25.03.2024, 13:08
Letzter Beitrag: MaKoTrade
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen NFT: Sorare - Global Fantasy Football Nuggiator 207 23.894 25.03.2024, 08:59
Letzter Beitrag: Nuggiator
Programm-Status: Zahlt aus P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 19 1.745 25.03.2024, 04:03
Letzter Beitrag: Mickey
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Telegram-Bot: TONBOOSTER verdiene TON coins über neues Telegram Network System teamglobe 12 1.436 24.03.2024, 22:46
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Problem / Warnung Staking: Bake Group (ehemals Cake) by Julian HOSP - Staking Ungepflegt 81 15.221 23.03.2024, 16:52
Letzter Beitrag: Smart