Werbung

EARN WORLD 4% - 25% Staking, 4% - 12% Trading (Staking) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt aus 
[Bild: 625.StreakkHeader4.jpg]




Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt Earn World & Streakk vorzustellen.

Streakk ist seit Juni 2022 in seiner aktuellen Form in der Öffentlichkeit zugänglich, die Konzeptionierung begann nach eigenen Angaben bereits 2015. Hier stehen dir verschiedene Einkunftsmöglichkeiten zur Verfügung, vom Staking bis hin zum Trading.


[Bild: 625.StreakkLogo.jpg]



Was ist Streakk




Streak ist im Grunde ein Token-Ökosystem, das sich selbst als Blockchain 3.0 bezeichnet. Der STKK-Token ist nach eigenen Angaben besonders schnell, hat sehr günstige Fees, einen geringen CO₂-Fußabdruck und ist sehr hoch skalierbar. Der Token ist als DAO ausgeführt, womit eine transparente und mit bestimmbare Zukunft realisiert werden soll.

[Bild: 625.StreakkINC.jpg]

Mit der hauseigenen "Streakk Integrated Node Cluster (INC)"-Technologie wird man dezentrales Staking anbieten. Mit dem Fokus auf besonders einfache Handhabung wird man über das Streak-Smartphone-Wallet, ab August 2022, seine Coins dezentral staken können. Bedeutet wir eröffnen über die Earn World-App dezentrale Wallets (eigene Keys, laut Angaben des Betreibers) und staken sobald das Wallet befüllt ist. Die Coins bleiben in unserer Hand und können jederzeit entnommen werden, es gibt somit keine zeitliche Bindung. Die Wallets werden mit den üblichen Passphrasen dezentral eröffnet.

Google Play Store Willkommen App Store
[Bild: 625.StreakkApp.jpg]

Um das Staking und das Trading bei Earn World zu nutzen braucht es INFRA Pakete, die zusätzlich die Staking-Rewards
um 2%, 5% und 8% erhöhen.

Anbei eine aufschlussreiche Präsentation über das Projekt und dessen Verdienstmöglichkeiten, unbedingt anschauen !







Der Founder von Streakk und Earn World






Der Token

Der STKK-Token ist ein BEP20-Token und bereits gelistet auf CoinMarketCap
Auch der STKC- Token ist jetzt neu ab Juni 23 auf CoinMarketCap gelistet.

Der Preis betrug am 26.07.2022 ca. 95$. Anbei die Kontrakt-Adresse: 0x41fe2441c9eeab2158e29185d128ebab82aa8198

Es gibt maximal 100.000.000 STKK.

[Bild: 625.StreeakkTojken.jpg]

Ein Private- und Public-Sale wurden bereits Mai und Juni 2022 abgehalten.

Das Audit



Streakk wurde einem Audit unterzogen bei CERTIK und gehört nun zu einen der sichersten dezentralen Wallets.



Im Moment stehen uns zwei Verdienstmöglichkeiten zur Verfügung und weiter werden folgen.


1.Das Staking

Der gebräuchlichste Aspekt wird vermutlich das Staking sein. Wir erinnern uns, dass wir auf einfachste Weise, durch Einzahlung auf die Earn World-Wallet, am Staking profitieren können ab einer INFRA von 100$ aufwärts.

Aktuell werden 9 Kryptos zum Staking angeboten (08/2023). Es kommen laufend neue dazu.


Im Moment stehen ETH und BNB nicht zur Verfügung!

Je nach Währung und INFRA erhalten wir 4% - 25% Staking-Rewards pro Jahr.

Für das Halten von ADA 15%, ETH 5% und Tron 4% usw.
Das Staking ist nicht zeitlich gebunden und kann jederzeit beendet (ausgezahlt) werden.Ein Staking beginnt immer am Sonntag Mitternacht und dauert eine Woche, am Sonntag wird abgerechnet und am Mittwoch werden die Rewards gutgeschrieben.


Durch den Kauf einer INFRA können wir die wöchentlichen Rewards im Staking (INC) erhöhen um 2%, 5% oder sogar 8% und zusätzlich können wir das Trading bei Earn World nutzen wo bis zu 12% im Monat möglich sind.



Wenn wir jetzt ein Premium INFRA Paket kaufen für 2500$ bekommt man auf dieses 4-12% im Monat und dies täglich gutgeschrieben und frei verfügbar bis man damit 400% (10`000$) verdient hat. Zusätzlich bekommen wir auf unsere Kryptos in der Earn World App 5% mehr an Rewards, bei dem Professional Paket sogar 8% mehr.

Nun können wir auch in der App noch zusätzlich das Trading nutzen und hier sind im Monat 4-7% möglich, was hier besonders ist, wir haben auch hier freien Zugriff auf unser Invest und können jederzeit innerhalb 24 Stunden aussteigen. Die Tradinggewinne werden stündlich aktualisiert und sobald eingebucht ist können wir auszahlen lassen.

Wir können das Trading und Staking in der Earn World App solange nutzen bis das INFRA Paket ausläuft, danach kann man es erneuern und vielleicht sogar erhöhen.Es gibt eine Einzahlungs Limite von 10x im Trading, bei dem 2500$ Premium wären dies also 25k das Maximum wo wir im Trading halten können.

Wenn man jetzt zb eine Proefessional INFRA kauft kann man sich gut jede Woche den Betrag auszahlen lassen ( Gebühr 10$) oder man kann auch kostenlos den Betrag zu Earn World Trading senden und hier 4- 7% im Monat verdienen,
hier hast du vollen Zugriff auf dein Invest.

2.EARN WORLD Trading Bot 4 - 12%





Hier eine Übersicht der letzten 10 Monate mit den Trading Profiten wo wir erziehlt haben.





Das super Wallet mit drei Funktionen in einer App, wir können unsere Kryptos hier dezentral verwalten, oder geben diese hier ins Staking wo bis zu 25% im Jahr möglich sind, oder wir starten beim Trading durch.

Wir sind hier also nicht gebunden weder im Staking noch im Trading, die Ein und Auszahlungen können jederzeit ausgeführt werden. Die Auszahlung im Trading wird innerhalb von 24 Stunden erfolgen und mit 2% Gebühren verrechnet, aber mindestens 10$.





Ein-/Auszahlungen

Die INFRA Pakete können mit USDT-TRC20 und USDT-BEP20 bezahlt werden, wie auch das investieren beim EARN WORLD hier wird zusätzlich auch noch BTC angeboten.

[Bild: 625.StreakkTron.jpg]


Auszahlungen in USDT BEP20 / TRC20 können täglich ausgeführt werden, es wird eine Gebühr von 10$ fällig.

Für aktive User gibt es ein Telegram Kanal auf deutsch, hier erhältst du immer die aktuellsten News wie auch PDF und Tutorials. Wer Interesse hat einfach melden ich bringe euch da rein.


EinblendenDas Affiliate-System:

EinblendenWhite Paper:

Die ersten Schritte

1. Melde Dich über den Einladungslink an, bestätige deine Email Adresse (ggf. im Spamordner nachschauen)
und log Dich bei Earn World ein.

2. Lade Dir aus dem Apple Appstore oder Google Playstore die Earn World App herunter und richte sie ein.

3. Jetzt kannst du entscheiden wie es weiter geht, welches INFRA Paket für dich stimmt und mit wieviel du eventuell beim Trading investieren möchtest! Für die weiteren Schritte helfe ich gerne weiter was zu tun ist, wie App mit Dashboard verbinden usw.

Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




[Bild: 625.StereakkHeader2.jpg]

Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top

EARN WORLD 4% - 25% Staking, 4% - 12% Trading (Staking) - Diskussion

#81
Hallo Leute

Und hier gehts zum Europa-Hauptevent in Frankfurt - schnell sein .. 400 Plätze MAX 19. November - 14 Uhr …
Feuer frei: https://www.eventbrite.com/e/streakk-convention-frankfurt-tickets-457035765277

STREAKK Convention Frankfurt
Sichere dir jetzt ein kostenloses Ticket zur ersten offiziellen STREAKK Convention in Deutschland und triff CEO Suki Chen persönlich!



Antworten Top
#82
Hallo Community

Das Staking läuft jetzt seit zwei Wochen und ist klar das hier noch nicht alles reibungslos verläuft, aber es wird dran gearbeitet. Zuerst mal zu den Staking Rewards wo es zusätzlich gibt beim Kauf einer Node wurden nun heute eingebucht, siehe Screen und bei mir sind das zusätzlich 5% im Jahr.
Diese werden immer am zweiten des Monats gutgeschrieben, diesmal hat es noch nicht geklappt, aber es gab anscheinend Probleme mit gewissen Konten und den Verknüpfungen von der App zum Backoffice.

Das nächste Problem sind die wöchentlichen Staking Rewards, diese werden nicht automatisch refinanziert und sollten eigentlich im Wallet landen. Im Hintergrund läuft eigentlich alles korrekt, aber diese Rewards werden falsch angezeigt. Aktuell befinden sich diese unter der Node in der App, aber wie gesagt wird dies noch angepasst und in Zukunft müsste man diese jede Woche in die Node verschieben, wenn man refinazieren und vom Staking profitieren will.

Das Event STREAKK Frankfurt am 19.11. ist nach noch nicht mal 24 Stunden bereits zu über 70% ausgebucht. Wer sich noch eine Karte sicher will sollte sich also beeilen. Gottarun

Antworten Top
#83
Hallo Leute

Morgen Abend findet wieder ein Live Webinar statt, wieso nicht einfach mal unverbindlich sich dies anschauen mit anschliessender Fragerunde.
Ich kann dies nur jedem empfehlen.

JEDEN Montag um 19 UIhr (Berliner Zeit) Präsentation Streakk LIVE für Euch und Eure Interessenten mit anschließendem Workshop mit Updates, Tipps und Zeit für Eure Fragen. Anmeldung hier: webinar.streakk.info

Antworten Top
#84
Hallo Leute

Im Kryptomarkt ist ja wieder mal die Hölle los und was lernt uns dies, keine Exchange ist sicher sieh FTX einer der grössten Börsen ist eventuell insolvenz und ist Zahlungsunfähig. Daher lässt nie eure Kryptos auf den Börsen liegen, verschiebt diese in dezentrale Wallets oder auf ein Ledger wo nur du alleine Zugriff hast.

Eine gute Alternative ist natürlich die Streakk App, hier verwaltets du deine gesamten Kryptos sicher und dezentral. Sehr gut!
Aber noch besser als nur auf die Kurssteigerung zu hoffen, ist das Stakingangebot auf der App und auch hier verlassen deine Krypos nie das Wallet und sind absolut sicher.


Hier nochmals kurz zum Angebot, zur Auswahl stehen im Moment 8 Kryptos wo du ins Staking geben kannst aber mit unglaublichen Prozenten und für jeden zugänglich.



Wenn du aber noch mehr rausholen möchtest, kannst du dich an einer Node beteiligen wo du zusätzlich 2%, 5% oder sogar 8% bekommst und zudem noch täglichen Casflow generierst und STKK geschenkt bekommst.


Antworten Top
Werbung
Werbung
#85
Hallo Leute

Nicht vergessen bis Mitternacht die Auszahlung anzustossen, damit du dies am Mittwoch gutgeschrieben bekommst. Dies wird das letzte mal sein, ab dem 21. November kann man dann in Echtzeit auszahlen. Klatschen

Möchte heute nochmals zeigen wie dies bei mir aussieht nach fast vier Monaten (24.Juli) mit dem Kauf einer 5000$ Node!
Ich erhalte jeden Tag auf dem ersten Screen ersichtlich die wöchentlichen 2% gutgeschriebn, das macht bei der 5k Node 14.25$ täglich und bis heute somit schon 1596$ Cashflow erhalten.

Auf dem zweite Screen sieht man wie ich mir alle zwei Wochen dies auf mein Strakk App auszahlen lasse, wenn man dies bis jetzt zusammen zählt ergibt das 1498$, eigentlich müsste man hier noch die Gebühren abziehen, damit es genau ist. Aber egal auch so ist dies schon eindrücklich.

Zu guter letzt den dritten Screen, das sind meine Streakk Token wo ich auf die App erhalten habe und dort nun im Staking sind und ich 20% plus 5% durch den Kauf der 5k Node erhalte, also satte 25% im Jahr. Durch das Staking und den Kursanstieg habe ich meine Auszahlung schon verdoppelt und Stand heute ist 2676$ wo frei zu meiner Verfügung sind und ich jetzt direkt so tauschen könnte in USDT.
Somit habe ich jetzt schon die Hälfte meines Invest zurück und werde vermutlich hier noch einen weitern Kauf tätigen um meine täglichen Rewards zu erhöhen und ich mir mehr STKK Token kaufen kann.

Let`s Streakk Star



Antworten Top
#86
Hallo, habe heute meine erste Rewards bekommen von 249 ADA - 0.72 ADA.
Habe auch Probiert USDT vorher auszahlen, geht auch schnell.

Antworten Top
#87
Hallo Community

Bei Streakk läuft alles bestens, die Auszahlungen klappen ohne Probleme und auf der App werden wöchentlich schön die Staging Rewards gutgeschrieben,
kann gerne so weiter gehen.

Auf Coin Truster sind wir heute als Nummer eins gelistet von tausenden Kryptos. Wenn du auch gerne so ein Token haben möchtest mit zusätzlichem Cashflow und Stakingangebot ist dies ganz einfach.
  1. Dich bei Streakk registrieren.
    2. USDT ins Backoffice einzahlen
    3. Node kaufen und schon ist es erledigt

    Zum Zeitpunkt des Kaufs der Node bekommst du STKK gutgeschrieben im Backoffice und zudem noch täglich Cashflow auf den einbezahlten Betrag 2% die Woche. Sehr gut!


Antworten Top
#88
Hey Leute

Heute ist Suki Chen zu Besuch in Deutschland und zur Zeit findet in Frankfurt der Event statt. Anscheinend soll es heute noch News geben ,sind wir mal gespannt.

Let`s Streakk Star


Antworten Top
Werbung
Werbung
#89
ho ho ho ho............... !
Ja haben wir denn schon Weihnachten, mit Streakk und Suki Chen schon [Bild: gift.gif] [Bild: gift.gif] [Bild: gift.gif]

Ab heute bis zum 27. Dezember bekommt man beim Kauf einer 5000$ Node ein Golden Ticket, mit ein wenig Glück kannst du mit diesem Ticket tolle Preise gewinnen,
bis hin zum Tesla Y siehe Fotos unten.

Aber zusätzlich bekommst du jetzt noch einmalig 10% mehr STKK Token ins Backoffice gutgeschrieben und solltest du noch gar nicht aktiv sein, natürlich auch 5% auf deine gesamten Kryptos auf der Wallet im Staking und dies 7 Jahre lang und nicht zu vergessen das tägliche Cashflow. Das letzte Foto siehts du, das dies im Backoffice schon live geschaltet wurde und vielleicht ist dies ja jetzt ein Ansporn um hier auch durchzustarten. Okay


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#90
Was ist das denn bitte für eine geile Sch... da haut aber einer einen raus - sehr geil! An alle, die sich eine 5000 Node holen ganz viel Glück!

Let's STREAKK!
Antworten Top
#91
Hallo Community

Die Staking Aktion ist nun abgelaufen, jeder der mindestens 1ETH seit dem 21. Oktober bis 21. November im Staking gehalten hat wird mit 0.1ETH belohnt. Diese Auszahlung wird am 2. Dezember ausgeführt zusammen mit den zusätzlichen Prozenten vom Kauf einer Node, welche immer am 2. jedes Monats stattfindet.

Zudem kann man sich ab sofort permanent auszahlen lassen im Backoffice und nicht nur einmal in der Woche. Ein Tipp, lasst euch immer am Samstag auszahlen, somit landen diese direkt im Staking und du proitierst schon ab dem ersten Tag damit. Sticheln

Antworten Top
#92
Habe die Woche auch die erste Auszahlung bekommen und sie mal gepostet.


@Jogi du hast immernoch deine 5k Node oder planst du hier noch höher zu gehen?

Mich würde interessieren, ob es in Zukunft geplant ist, das man die Nodes die 2% wöchentlich zahlen auch komplett via App verwalten kann und auch die Auszahlungen beanntragen kann?


*Edit: und schwups sind die USDT via TRC20 auch bei Kraken angekommen. Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
#93
(25.11.2022, 18:42)EisWuerfel schrieb: Habe die Woche auch die erste Auszahlung bekommen und sie mal gepostet.

Danke für das posten der Auszahlung, ich nehme an, da du diese zu LBank überwiesen hast das du STKK direkt in USDT getauscht hast, ansonsten macht es nur wenig Sinn. Aber ich glaube du bist schon im Bild. Lächeln

(25.11.2022, 18:42)EisWuerfel schrieb: @Jogi du hast immernoch deine 5k Node oder planst du hier noch höher zu gehen?

ja bin immer noch mit 5K unterwegs , aber wie du schon sagst werde ich hier nächstens noch 5k nachlegen, denn ich will unbedingt an der Weihnachtsaktion teilnehmen und vielleicht sogar noch zusätzlich ein Preis abräumen. Grinsen :

(25.11.2022, 18:42)EisWuerfel schrieb: Mich würde interessieren, ob es in Zukunft geplant ist, das man die Nodes die 2% wöchentlich zahlen auch komplett via App verwalten kann und auch die Auszahlungen beanntragen kann?

Ist mir diesbezüglich nichts bekannt, aber werde dies noch abklären. Positiv
Antworten Top
#94
Hallo Community

Die Sicherheit spielt eine grosse Rolle bei Streakk und somit wurde nun 2FA eingerichtet. Kann nur jedem empfehlen sich dies im Backoffice einzurichten damit man sich beim einloggen diesen Code generieren muss bei Google Authenticator.

Antworten Top
#95
Hallo Leute

Ich bin jetzt über 4 Monate dabei und alles klappt hier bestens, vom Staking in der App bis hin zu den Node Rewards im Backoffice.
Natürlich müssen noch einiege Korrekturen gemacht werden, aber das wird schon.

Daher war für mich klar als die Weihnachtsaktion veröffentlicht wudre, das ich hier nachlegen würde und da sich der Kurs gerade korrigiert, finde ich ideal zum neu kaufen.Wie du siehst habe ich jetzt für die 5K Node noch gerade 20 STKK Token erhalten, normal wären es jetzt 18 STKK aber durch die Aktion gibt es 10% mehr.

Im zweiten Screen siehst du jetzt das ich täglich 28.50$ an Rewards erhalte und somit werde ich hier nun jede Woche 200$ auszahlen können und diese gehen wie schon öfters erwähnt direkt in meine Strakk App und dort bekomme ich 25% im Jahr auf mein Anzahl an Streakk Token. Gut!

Bis heute habe ich im Backoffice von den Node Rewards 1809$ erhalten, aber in der App sind es bereits 2200$, durch das Staking und auch den Kursanstieg.Mein Ziel ist es hier so schnell wie möglich viele STKK Token zu sammeln und wenn der Kurs dan weiter steigt, in Zukunft vom wöchentlichen Staking Rewards leben zu können. Ich bin auf gutem Wege und habe schon bald 100 STKK Token und ein Kurs von 1000$ sehe ich hier sehr realistisch und dan würde das heissen im Staking 25`000$ im Jahr.

Zu guter Letzt habe ich noch per Mail das Golden Ticket erhalten mit einer persönlichen Nummer, wo wir an der Verlosung am 28. Dezember teilnehmen und vielleicht einer der fünf glücklichen sind. Goodluck

Wünsche allen viel Glück dabei und vielleicht könnte es nicht so verkehrt sein, sich hier mal Gedanken darüber zu machen. Gift

Let`s Streakk Star Star






Antworten Top
#96
Hallo Leute

Die nächste Staking Aktion läuft an, jeder der bis am 2. Dezember mindestens 0.1 Btc ins Staking legt
und dies bis am 31. Dezember 2022 dort hält bekommt zusätzlich 0.01Btc (160€) gutgeschrieben.
Natürlich bekommst du die 7% auf das Jahr auch noch, oder du kannst dies noch erhöhen mit dem Kauf einer entsprechenden Node bis auf unglaubliche 15% im Jahr.

Ich lege hier jetzt auch noch einen drauf, jeder wo ab jetzt bis Ende Dezember sich eine 5K Node kauft bekommt von mir direkt 100 USDT überwiesen!

Du bekommst dadurch 5% zusätzlich auf deine gesamten Kryptos wo du ins Staking gibst un dies 7 Jahre lang.
Du bekommst 10% mehr STKK geschenkt beim Kauf der Node. ( Weihnachstaktion bis 28.12.22)
Du bekommst ein Golden Ticket wo am 28. Dezember die Verlosung ist, live mit Suki Chen und tollen Preisen bis hin zum Tesla.
Du bekommst 100 Wochen lang jeden Tag 14.25$ Cashflow gutgeschriben wo du täglich auszahlen kannst, was nach 100 Wochen 10`000$ ergibt.

Gift Let`s Streakk Gift


Antworten Top
Werbung
Werbung
#97
Hallo Community

Immer am 2. jeden Monats werden die zusätzlichen Prozente ausgeschüttet, die man beim Kauf einer Node erhält. Bei mir sind dies 5% obendrauf und hier der Beleg das alles bestens läuft. Total erhalte ich hier jetzt 15% auf ETH, 20% auf ADA und satte 25% auf Streakk. Sehr gut!

Die Belohnung von der ausgelaufenen Aktion mit ETH wurde noch nicht eingebucht, sollte aber bis am Dienstag erfolgen und werde ich euch berichten.

Antworten Top
#98
Hallo Community

Wie angekündigt habe ich nun heute meine ETH Belohnung aus der Aktion erhalten, nur weil ich ich im Monat November mindestens 1ETH im Staiking gehalten habe. Im Moment läuft eine Btc Aktion und die nächste ist auch schon in Vorbereitung.

Daher kann ich jedem wirklich nur empfeheln seine Kryptos hier bei Streakk zu platzieren, denn du erhältst nirgends soviel Prozente wie hier und wenn doch würde ich dies gerne sehen. Zudem ist Streakk eine dezentrale App und nur du hast Zugang, also auch noch sicherer als jede Exchange.

PS: Die Weihnachtsaktion läuft immer noch bis am 27. Dezember und jeder wo eine 5k Node bis dahin abschliesst erhält von mir 100 USDT gutgeschrieben,
plus noch viel mehr. Lächeln


Antworten Top
#99
Hallo Leute

Täglich gibt es hier gute News zu berichten und hier ist schon der nächste Hit. Wie wir wissen ist Suki Chen sehr auf Sicherheit aus und daher will er jetzt weg von LBank und wechselt zu PancakSwap und dies soll schon jetzt im Dezember über die Bühne gehen.

Was das heisst sollte ja klar sein, weg von zentraler Exchange hin zu dezentral und wir können dan alles auf unserer Streakk App ausführen. Es wird auf PancekSwap die Streakk Wallet hinzugefügt und danach können wir uns mit der Sreakk App verbinden und Swapen.
Daher kannst du in Zukunft deine Rewards aus dem Backoffice zur Streakk App senden und hier dan USDT tauschen und weiter senden und dir bleibt der Weg zu LBank erspart. Positiv


Antworten Top
Hallo, weiß man schon, wann die Transaktionsgebühren runter gehen? $10 ist schon deutlich zu hoch. So ist man nicht in der Lage, kleineres Geld welches man durch die Nodes verdient hat, ins Staking zu schicken.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


EARN WORLD 4% - 25% Staking, 4% - 12% Trading (Staking) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Ungeprüft Krypto-MLM: Boomerang BlindStormo 15 1.247 Vor 8 Stunden
Letzter Beitrag: BlindStormo
Programm-Status: Zahlt aus Mining: Infinity Hash: Das erste vollständig transparente Bitcoin-Mining-Projekt Digitaldrucker 47 3.479 Vor 10 Stunden
Letzter Beitrag: Bodi
Programm-Status: Zahlt aus Staking: BitBucks- BTK Token steht kurz vor Public-Listing Konsti 16 1.122 17.04.2024, 08:54
Letzter Beitrag: Konsti
Programm-Status: Problem / Warnung P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 33 2.560 17.04.2024, 05:02
Letzter Beitrag: Mickey
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Mining: DataLab waldmeister 83 13.010 16.04.2024, 08:30
Letzter Beitrag: Nummer1
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Krypto-MLM: Ultima-Business - Defi - Globales Ökosystem - Delegierter Liquiditätspool - Smartblockchain onenetwork 90 13.918 15.04.2024, 23:13
Letzter Beitrag: onenetwork
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen P.-Included: TenX - origineller Profitplan - P2P Konsti 62 3.352 15.04.2024, 14:53
Letzter Beitrag: viko30