Werbung

EARN WORLD 4% - 25% Staking, 4% - 12% Trading (Staking) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt aus 
[Bild: 625.StreakkHeader4.jpg]




Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt Earn World & Streakk vorzustellen.

Streakk ist seit Juni 2022 in seiner aktuellen Form in der Öffentlichkeit zugänglich, die Konzeptionierung begann nach eigenen Angaben bereits 2015. Hier stehen dir verschiedene Einkunftsmöglichkeiten zur Verfügung, vom Staking bis hin zum Trading.


[Bild: 625.StreakkLogo.jpg]



Was ist Streakk




Streak ist im Grunde ein Token-Ökosystem, das sich selbst als Blockchain 3.0 bezeichnet. Der STKK-Token ist nach eigenen Angaben besonders schnell, hat sehr günstige Fees, einen geringen CO₂-Fußabdruck und ist sehr hoch skalierbar. Der Token ist als DAO ausgeführt, womit eine transparente und mit bestimmbare Zukunft realisiert werden soll.

[Bild: 625.StreakkINC.jpg]

Mit der hauseigenen "Streakk Integrated Node Cluster (INC)"-Technologie wird man dezentrales Staking anbieten. Mit dem Fokus auf besonders einfache Handhabung wird man über das Streak-Smartphone-Wallet, ab August 2022, seine Coins dezentral staken können. Bedeutet wir eröffnen über die Earn World-App dezentrale Wallets (eigene Keys, laut Angaben des Betreibers) und staken sobald das Wallet befüllt ist. Die Coins bleiben in unserer Hand und können jederzeit entnommen werden, es gibt somit keine zeitliche Bindung. Die Wallets werden mit den üblichen Passphrasen dezentral eröffnet.

Google Play Store Willkommen App Store
[Bild: 625.StreakkApp.jpg]

Um das Staking und das Trading bei Earn World zu nutzen braucht es INFRA Pakete, die zusätzlich die Staking-Rewards
um 2%, 5% und 8% erhöhen.

Anbei eine aufschlussreiche Präsentation über das Projekt und dessen Verdienstmöglichkeiten, unbedingt anschauen !







Der Founder von Streakk und Earn World






Der Token

Der STKK-Token ist ein BEP20-Token und bereits gelistet auf CoinMarketCap
Auch der STKC- Token ist jetzt neu ab Juni 23 auf CoinMarketCap gelistet.

Der Preis betrug am 26.07.2022 ca. 95$. Anbei die Kontrakt-Adresse: 0x41fe2441c9eeab2158e29185d128ebab82aa8198

Es gibt maximal 100.000.000 STKK.

[Bild: 625.StreeakkTojken.jpg]

Ein Private- und Public-Sale wurden bereits Mai und Juni 2022 abgehalten.

Das Audit



Streakk wurde einem Audit unterzogen bei CERTIK und gehört nun zu einen der sichersten dezentralen Wallets.



Im Moment stehen uns zwei Verdienstmöglichkeiten zur Verfügung und weiter werden folgen.


1.Das Staking

Der gebräuchlichste Aspekt wird vermutlich das Staking sein. Wir erinnern uns, dass wir auf einfachste Weise, durch Einzahlung auf die Earn World-Wallet, am Staking profitieren können ab einer INFRA von 100$ aufwärts.

Aktuell werden 9 Kryptos zum Staking angeboten (08/2023). Es kommen laufend neue dazu.


Im Moment stehen ETH und BNB nicht zur Verfügung!

Je nach Währung und INFRA erhalten wir 4% - 25% Staking-Rewards pro Jahr.

Für das Halten von ADA 15%, ETH 5% und Tron 4% usw.
Das Staking ist nicht zeitlich gebunden und kann jederzeit beendet (ausgezahlt) werden.Ein Staking beginnt immer am Sonntag Mitternacht und dauert eine Woche, am Sonntag wird abgerechnet und am Mittwoch werden die Rewards gutgeschrieben.


Durch den Kauf einer INFRA können wir die wöchentlichen Rewards im Staking (INC) erhöhen um 2%, 5% oder sogar 8% und zusätzlich können wir das Trading bei Earn World nutzen wo bis zu 12% im Monat möglich sind.



Wenn wir jetzt ein Premium INFRA Paket kaufen für 2500$ bekommt man auf dieses 4-12% im Monat und dies täglich gutgeschrieben und frei verfügbar bis man damit 400% (10`000$) verdient hat. Zusätzlich bekommen wir auf unsere Kryptos in der Earn World App 5% mehr an Rewards, bei dem Professional Paket sogar 8% mehr.

Nun können wir auch in der App noch zusätzlich das Trading nutzen und hier sind im Monat 4-7% möglich, was hier besonders ist, wir haben auch hier freien Zugriff auf unser Invest und können jederzeit innerhalb 24 Stunden aussteigen. Die Tradinggewinne werden stündlich aktualisiert und sobald eingebucht ist können wir auszahlen lassen.

Wir können das Trading und Staking in der Earn World App solange nutzen bis das INFRA Paket ausläuft, danach kann man es erneuern und vielleicht sogar erhöhen.Es gibt eine Einzahlungs Limite von 10x im Trading, bei dem 2500$ Premium wären dies also 25k das Maximum wo wir im Trading halten können.

Wenn man jetzt zb eine Proefessional INFRA kauft kann man sich gut jede Woche den Betrag auszahlen lassen ( Gebühr 10$) oder man kann auch kostenlos den Betrag zu Earn World Trading senden und hier 4- 7% im Monat verdienen,
hier hast du vollen Zugriff auf dein Invest.

2.EARN WORLD Trading Bot 4 - 12%





Hier eine Übersicht der letzten 10 Monate mit den Trading Profiten wo wir erziehlt haben.





Das super Wallet mit drei Funktionen in einer App, wir können unsere Kryptos hier dezentral verwalten, oder geben diese hier ins Staking wo bis zu 25% im Jahr möglich sind, oder wir starten beim Trading durch.

Wir sind hier also nicht gebunden weder im Staking noch im Trading, die Ein und Auszahlungen können jederzeit ausgeführt werden. Die Auszahlung im Trading wird innerhalb von 24 Stunden erfolgen und mit 2% Gebühren verrechnet, aber mindestens 10$.





Ein-/Auszahlungen

Die INFRA Pakete können mit USDT-TRC20 und USDT-BEP20 bezahlt werden, wie auch das investieren beim EARN WORLD hier wird zusätzlich auch noch BTC angeboten.

[Bild: 625.StreakkTron.jpg]


Auszahlungen in USDT BEP20 / TRC20 können täglich ausgeführt werden, es wird eine Gebühr von 10$ fällig.

Für aktive User gibt es ein Telegram Kanal auf deutsch, hier erhältst du immer die aktuellsten News wie auch PDF und Tutorials. Wer Interesse hat einfach melden ich bringe euch da rein.


EinblendenDas Affiliate-System:

EinblendenWhite Paper:

Die ersten Schritte

1. Melde Dich über den Einladungslink an, bestätige deine Email Adresse (ggf. im Spamordner nachschauen)
und log Dich bei Earn World ein.

2. Lade Dir aus dem Apple Appstore oder Google Playstore die Earn World App herunter und richte sie ein.

3. Jetzt kannst du entscheiden wie es weiter geht, welches INFRA Paket für dich stimmt und mit wieviel du eventuell beim Trading investieren möchtest! Für die weiteren Schritte helfe ich gerne weiter was zu tun ist, wie App mit Dashboard verbinden usw.

Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




[Bild: 625.StereakkHeader2.jpg]

Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top

EARN WORLD 4% - 25% Staking, 4% - 12% Trading (Staking) - Diskussion

Hallo Leute

So jetzt ist das Video auch auf deutsch, gut um dies Personen zu zeigen wo mit Kryptos zu tun haben, denn eigentlich kann man hier nur mitmachen und seine Kryptos ins Staking legen, mit diesen unglaublichen Rewards.



Antworten Top
Hallo Community

Suki Chen wäre nicht Suki Chen wenn er analog zum Chinesischen New Year nicht auch eine Überraschung bereit hätte. Ab sofort bis zum 5. Februar bekommt jeder beim Kauf einer 2500$ Node einen ,Roten Umschlag" um das nun startende Jahr des Hasens mit Wohlstand und Grossartigkeit zu feiern.
Jeder Umschlag enthält Neujahrs-Wünsche und nicht selten USDT Geschenk-Beträge von 8 USD bis 8.888 USD Goodluck
Es wurde gerade bereits getestet und wie du auf dem Screen unten siehst, auch ein Gewinn von 88$ erziehlt der direkt im Backoffice gutgeschrieben wird.

Vielleicht nochmals zur Erinnerung was für ein Mehrwert dir so eine 2500$ Node bringt.

1.Du bekommst in deiner Streakk App auf alle Kryptos wo du im Staking hast 2% mehr Rewards im Jahr und dies für 7 Jahre, nur schon dies alleine für viele ein Grund.

2. Du bekommst täglich Cashflow ca. 7.20$ in dein Backoffice gutgeschrieben und dies 100 Wochen lang, wo du dir auch täglich auszahlen lassen kannst.

3. Dir werden zum aktuellen Kurs direkt beim Kauf dafür STKK geschenkt und in deinem Backoffice gutgeschrieben. Aktuell wären dies ca. 8 STKK Token und wenn man den Kurs betrachtet, gut möglich das diese nach 100 Wochen doppelt soviel Wert sind.

Ich werde hier auch wieder meinen Beitrag dazu leisten, jeder wo sich jetzt so eine 2.5K Node bis zum 5. Februar kauft und so einen Roten Umschlag bekommt, werde ich den Gewinn auf 100$ aufrunden sofern dieser darunter ist, beim Screen unten wären dies jetzt noch 12$.Sehr gut!



Antworten Top
Hallo Leute

Heute sind wieder die Staking Rewards von letzter woche gutgeschrieben worden, hier ein Screen von meiner Streakk App und so langsam aber sicher wird es interessant. Es funktioniert alles wie am Schnürchen und kann eigentlich allen nur empfehlen es wenigstens mal zu testen. Willkommen
Durch das refinanzieren und den Kursanstieg widr es jede Woche mehr, wenn der Kurs sinkt kann es natürlich in die andere Richtung gehen, aber dafür bekommst du wenigstens immer mehr Kryptos in deiner App und die Kurse werden sich erholen.


Suki Chen befindet sich noch auf der Afrika Roadshow wo morgen zu Ende geht.





Antworten Top
(11.01.2023, 17:06)block993 schrieb: Nun meine Frage: Auf meiner "gespiegelten" Trust Wallet sehe ich jetzt aber nur noch die verbliebenen 5x Tether. Die 10x Tether, welche in über die Streakk Wallet ins Staking geschickt habe, sind in der Trust Wallet nicht ersichtlich. Sollte die Streakk App nun auf irgendwelchen Gründen down sein, wären doch meine im Staking befindlichen 10x Tether unwiderruflich verloren oder bin ich hier auf dem Holzweg?

Hallo block999

ich nehme an du warst nie an einem Livewebinar da du hier nichts mehr berichtet hast, da aber diese Frage immer wieder aufkommt habe ich hier jetzt eine Sprachnachricht hinterlegt mit der Erklärung.

Streakk Wallet Sicherheit
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hallo Leute

Immer am 2. jeden Monats gibt es die zusätzlichen Prozente vom Kauf einer Node und somit ist es heute wieder soweit und auch schon erhalten.
Bei mir sind es zusätzlich 5% auf alle Staking in der App und wie man hier auf dem Screen sieht, kann sich das sehr lohnen. Positiv

Aktion: AB SOFORT bis zum 5. Februar gibt es mit der 2500er China-Node auch 10% MEHR STKK Token.
Mit der China Node kannst du direkt bis zu 8`888$ gewinnen.

Antworten Top
Hallo Community

Die BNB Aktion vom 11. Januar bis zum 5. Februar ist zu Ende und wurde mir heute zusammen mit den Rewards gutgeschrieben. Ein Monat lang 10 BNB im Staking halten und zusätzlich 1 BNB erhalten neben den wöchentlichen Rewards, beim Start war 1 BNB 260$ und heute kannst du selbst auf dem Screnn unten sehen.

Die nächste Aktion steht schon wieder an, delegieren Sie NEUE $2.000 USDT ( TRC20 oder BEP20) bis zum 10. Februar ( 23:59 UTC) für EINEN Monat bis zum 10. März (23:59 UTC) und Sie werden zusätzliche $50 USDT erhalten!

Let`s Streakk Star


Antworten Top
Hallo Leute

Es sind wieder betrügerische Seiten im Umlauf, Leute passt unbedingt auf, auf welchen Link ihr klickt, sonst kann es schnell passieren das alles weg ist.
Dies ist dir korrekte Seite https://streakk.io/de/ alles ander ist SCAM. Zornig

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Antworten Top
Hallo Community

Ein interessanter Bericht in einem der grössten Online Plattformen BFH.
Streakk erziehlt in den ersten 6 Monaten im Jahre 2022 einen Umsatz von 100 Mio. US-Dollar ! Freudentanz 2

Aber am besten selber lesen was dort geschrieben wurde, hier der Link zum Bericht. Positiv

Bericht BFH



Antworten Top
Werbung
Werbung
Hallo Community

Morgen Samstag 25.02.23 findet Suki Chen Episode 9 statt, wenn du den Founder mal live sehen willst musst du unbedingt dabei sein.
Er wird bestimmt wieder viele News verkünden, also nimm dir doch einfach mal die Zeit. Wichtig du musst dich vorher anmelden, damit du am Webinar teilnehmen kannst.

Samstag 16:30Uhr:Episode 9


Antworten Top
Hallo Community

Die nächste Aktion startet in wenigen Tagen, jeder wo bis am 1. März mindestens 0.1 BTC ins Staking gibt und diesen bis am 31. März hält, bekommt zusätzlich zu den wöchentlichen Rewards 0.01BTC gutgeschrieben, was zum heutigen Kurs 230$ wären.

Daher jetzt schnell noch 0.1 BTC bis spätestens 28. Februar ins Staking geben und davon profitieren, am besten bis heute Sonntag Abend,
dann nimmts du am Staking der neuen Woche auch schon teil. Sehr gut!


Antworten Top
Hallo Community

Heute gibt es gute News und zwar ist es jetzt möglich die Streakk Wallet mit PancakeSwap zu connecten, somit kann man jetzt alles in der Strakk App machen und nicht mehr über Trust Wallet mit der spiegelung. Du kannst wenn du USDT hast diese in STKK Token oder auch umgekehrt deine Streakk Token in USDT tauschen und dan versenden auf eine beliebige Exchange um es eventuell in Euro zu tauschen.

Unten im Tutorial wird gezeigt wie du dies einrichtest, ist ganz simpel. Sehr gut!






Antworten Top
Hallo,

kann es sein, daß sich die Möglichkeiten aus der WalletConnect Anbindung nur auf den Swap STKK / USDT in Verbindung mit pancakeswap beschränkt sind? Bei anderen Anwendungen mit der Binance Smart Chain wird mir statt BEP 20 immer Ethereum zugeordnet. Soweit ich erkenne sind die Empfangsadresses in Streakk auch gleich. Das verwirrt.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(04.03.2023, 10:46)ChefKoch schrieb: Hallo,

kann es sein, daß sich die Möglichkeiten aus der WalletConnect Anbindung nur auf den Swap STKK / USDT in Verbindung mit pancakeswap beschränkt sind ? Bei anderen Anwendungen mit der Binance Smart Chain wird mir statt BEP 20 immer Ethereum zugeordnet. Soweit ich erkenne sind die Empfangsadresses in Streakk auch gleich. Das verwirrt.

Nein das kann nicht sein, im Prinzip kannst du jetzt alle BEP20 Token in der Streakk App über PancakeSwap tauschen sofern du diese natürlich auf der Streakk App hast und ich habe es gerade getestet, kann BNB in USDT tauschen !
Wenn du auf der StreakkApp zb ETH ERC20 hast musst du auf PancakeSwap das Netzwerk wechseln und dann kannst du dies auch tauschen, oder wenn du es lieber auf Uniswap machst, funktioniert jetzt auch dort.

Die Empfangsadressen sind dieselben, wenn du zb USTD BEP20 und USDT ERC20 in der Streakk App hast sind dies dieselben Adressen, aber laufen über ein anderes Netzwerk.

Unten noch die offizielle Nachricht vom Telegram Kanal.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Antworten Top
Hallo Community

Ich bekomme gerade viel Anfragen über Telegram ob man das alles auch über Desktop ausführen kann das Swapen. Muss ehrlich sagen, ich bin auch nicht fan von Smartphone und sehe dies lieber gross am Laptop oder PC und daher zur Frage, ja das geht natürlich auch.
Hier jetzt eine kurze Beschreibung dazu. Computer vs. Frau

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Geniales Update: Mit "WalletConnect" die Streakk-Wallet direkt mit PancakeSwap verbinden und STKK-Token in USDT tauschen

Über "WalletConnect" kann die Streakk-Wallet nun direkt mit PancakeSwap verbunden werden (Streakk-Wallet Update erforderlich).

Im Browser (Smartphone oder Desktop) den Link zu PancakeSwap eingeben und direkt die BNB Smart Chain anwählen (BSC):

https://pancakeswap.finance/?chain=bsc

Dann oben rechts auf "Connect" klicken und "WalletConnect" wählen.

a) Auf dem Smartphone:
Bei "WalletConnect" mit "Mobile" >> "Verbinden" direkt die Streakk-Wallet mit PancakeSwap verbinden.

b) Auf dem Desktop:
Bei "WalletConnect" den QR-Code anzeigen lassen.
Auf dem Smartphone in der Streakk-Wallet dann >> "Settings" >> "WalletConnect" >> "New Connection" >> "Scan QR Code" >> den auf dem Desktop angezeigten QR-Code scannen

.... und schon kann man sowohl auf Desktop als auch auf dem Smartphone mit dem Swappen loslegen.

Hier noch ein Link, wo später in PancakSwap direkt das Währunspaar STKK - USDT aufgerufen werden kann.

https://pancakeswap.finance/swap?inputCurrency=0x41Fe2441c9eeaB2158e29185D128EBAB82aa8198&outputCurrency=0x55d398326f99059fF775485246999027B3197955

Antworten Top
Dieser Node Invest wie lange ist dieses Investment weg/gebunden?
Antworten Top
(05.03.2023, 12:38)Timo1983 schrieb: Dieser Node Invest wie lange ist dieses Investment weg/gebunden ?

Dein Invest ist nicht weggebunden, sondern du bekommst darauf täglich Cashflow in der Woche sind das 2% und das 100 Wochen lang.Wenn du jetzt zb heute eine 5k Node kaufst, würden in deinem Backoffice ca. 24 STKK eingebucht und diese sind für 100 Wochen blockiert, aber dies musst du als Geschenk ansehen und wer weiss wo der Kurs in 100 Wochen ist, somit könnte diesen 24 STKK das vielfache mehr Wert sein oder auch weniger.

Aber durch die täglichen Rewards kann dir eigentlich egal sein wo der Kurs stehen wird, schön natürlich für alle wenn der Kurs steigen würde.
Wie du siehst auf dem Screen erhalte ich jeden Tag 28.50$ wo ich mir jede Woche auszahlen lasse und bereits total 4600$ ausbezahlt.
Aber für mich haben die 5% zusätzlich beim Staking in der App fast mehr Bedeutung, denn dies ist gewaltig was hier entstehen kann mit Zinseszins usw. und läuft 7 Jahre lang.

Antworten Top
Werbung
Werbung
Natürlich ist die gebunden 7 Jahre lang? Dieses Node Investment kann man doch nicht auflösen
Antworten Top
(05.03.2023, 13:02)Timo1983 schrieb: Natürlich ist die gebunden 7 Jahre lang? Dieses Node Investment kann man doch nicht auflösen

Wenn du eine Node kaufst, bekommst du beim Staking in der App die zusätzlichen Prozente 7 Jahre lang.
Sorry aber ich weiss nicht wie ich dir das noch anders erklären kann, du bekommst täglich deine Rewards auf dein Invest, bei 5k sind das nach 100 Wochen 10k.
Du beteiligst dich durch den Kauf an der Infrastruktur und dafür bekommst du täglich Cashflow.
Antworten Top
Und durch die Nodes finanzierst damit die hohen StableCoins Renditen quer.

Die ersten die hier drin sind werden was davon haben. Eigentlich ist das System durchschaubar. Auf Youtube gibts auch paar kritische Videos.

Aber jeden das seine.
Antworten Top
(05.03.2023, 12:52)jogi schrieb:
(05.03.2023, 12:38)Timo1983 schrieb: Dieser Node Invest wie lange ist dieses Investment weg/gebunden ?
Dein Invest ist nicht weggebunden, sondern du bekommst darauf täglich Cashflow in der Woche sind das 2% und das 100 Wochen lang.Wenn du jetzt zb heute eine 5k Node kaufst, würden in deinem Backoffice ca. 24 STKK eingebucht und diese sind für 100 Wochen blockiert, aber dies musst du als Geschenk ansehen und wer weiss wo der Kurs in 100 Wochen ist, somit könnte diesen 24 STKK das vielfache mehr Wert sein oder auch weniger.
Aber durch die täglichen Rewards kann dir eigentlich egal sein wo der Kurs stehen wird, schön natürlich für alle wenn der Kurs steigen würde.
Wie du siehst auf dem Screen erhalte ich jeden Tag 28.50$ wo ich mir jede Woche auszahlen lasse und bereits total 4600$ ausbezahlt.
Aber für mich haben die 5% zusätzlich beim Staking in der App fast mehr Bedeutung, denn dies ist gewaltig was hier entstehen kann mit Zinseszins usw. und läuft 7 Jahre lang.
[attachment=53632]


Du hast 6 x 5000 USD Nodes gekauft = 30.000 USD? Wahnsinn
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


EARN WORLD 4% - 25% Staking, 4% - 12% Trading (Staking) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Ungeprüft Staking: Socialswap - Dezentrale Exchange : Staking, Swapping, Hohe APR + Empfehlungoption DeFiNation 56 7.088 Vor 10 Stunden
Letzter Beitrag: DeFiNation
Programm-Status: Zahlt aus After-Plan: Svuex | KI-Krypto-Broker (0,7% - 3,5% Täglich) thechaot 4 259 Gestern, 09:32
Letzter Beitrag: thechaot
Programm-Status: Zahlt aus Lifetime: Legacy - Fundstaking - wöchentlich ~5% Rendite - Einlage nach 7 Tagen auszahlbar HooDies 2 111 Gestern, 06:57
Letzter Beitrag: HooDies
Programm-Status: Zahlt aus Staking: BitBucks- BTK Token steht kurz vor Public-Listing Konsti 17 1.262 Gestern, 01:22
Letzter Beitrag: Konsti
Programm-Status: Zahlt nicht! Smart Contract: NIOB.finance - Defi + Token & bis zu 45% APR Ungepflegt 77 18.429 23.04.2024, 23:47
Letzter Beitrag: moeblist
Programm-Status: Zahlt aus Mining: Infinity Hash: Das erste vollständig transparente Bitcoin-Mining-Projekt Digitaldrucker 54 3.880 22.04.2024, 00:17
Letzter Beitrag: Digitaldrucker
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 40 3.090 20.04.2024, 22:52
Letzter Beitrag: Mickey