Werbung

STREAMR (Token) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt aus 
STREAMR – der Underdog

                                                                         Chartstand 08.01.2018
                                                                          



Zwischenzeitlich Platz 88 bei den Tokens auf dem Markt. Start war der 04.11.2017

Aktueller Preis ist 0,15 Dollar, in meinen Augen noch viel Potential nach oben. Aber bitte investiert nur soviel wie Ihr verschmerzen könnt. Gerade bei den Kryptos ist nichts sicher und in Stein gemeißelt.

Ein sehr gut aufgezogenes ICO kann man sagen. Warum ? Urheber ist die Bitcoin Suisse AG, die schon seit 2013 existiert und grundsätzlich als seriös anzusehen ist.

Bitcoin Suisse AG ist der Zahlungs-Terminal-Anbieter für die Stadt Zug, die erste öffentliche Stelle weltweit, die Bitcoin-Zahlungen für öffentliche Dienstleistungen akzeptiert. Die Bitcoin Suisse AG ist reguliert beim Verein zur Qualitätssicherung von Finanzdienstleistungen (VQF) (The Financial Services Standards Association) im Auftrag der eidgenössischen Finanzmarktaufsicht (FINMA).

- Kooperation mit golem.network (https://golem.network/)

- niedrige  Marketcap (ICO 30 Mio. chf)

- crowdsale max. Investitionssumme waren 55.000 chf, demnach breite Streuung auf viele Investoren (verhindert tendenziell Manipulation)

- macht einen sehr professionellen Eindruck

Whitepaper:
https://s3.amazonaws.com/streamr-public/streamr-datacoin-whitepaper-2017-07-25-v1_0.pdf

Handelbar derzeit auf bitfinex, gate.io, etherdelta und mercatox.

Werft mal einen Blick drauf, hat er meines Erachtens verdient.
Antworten Top
#2
(06.12.2017, 10:12)HYIPnotiseur schrieb: STREAMR – der Underdog

Zwischenzeitlich Platz 88 bei den Tokens auf dem Markt. Start war der 04.11.2017
Aktueller Preis ist 0,15 Dollar, in meinen Augen noch viel Potential nach oben. Aber bitte investiert nur soviel wie Ihr verschmerzen könnt. Gerade bei den Kryptos ist nichts sicher und in Stein gemeißelt.

Ein sehr gut aufgezogenes ICO kann man sagen. Warum ? Urheber ist die Bitcoin Suisse AG, die schon seit 2013 existiert und grundsätzlich als seriös anzusehen ist. Bitcoin Suisse AG ist der Zahlungs-Terminal-Anbieter für die Stadt Zug, die erste öffentliche Stelle weltweit, die Bitcoin-Zahlungen für öffentliche Dienstleistungen akzeptiert. Die Bitcoin Suisse AG ist reguliert beim Verein zur Qualitätssicherung von Finanzdienstleistungen (VQF) (The Financial Services Standards Association) im Auftrag der eidgenössischen Finanzmarktaufsicht (FINMA).

- Kooperation mit golem.network (https://golem.network/)
- niedrige Marketcap (ICO 30 Mio. chf)
- crowdsale max. Investitionssumme waren 55.000 chf, demnach breite Streuung auf viele Investoren (verhindert tendenziell Manipulation)
- macht einen sehr professionellen Eindruck

Whitepaper:
https://s3.amazonaws.com/streamr-public/streamr-datacoin-whitepaper-2017-07-25-v1_0.pdf

Handelbar derzeit auf bitfinex, gate.io, etherdelta und mercatox.

Werft mal einen Blick drauf, hat er meines Erachtens verdient.


Schau ich mir an hehehehe
Antworten Top
#3
So  hab  dann  die ersten gekauft ;.)


Wahnsinn  0.04  btc versendet   und 56  euro  geführen  gezahlt  war  aber  in  5 min da  ;.)
Antworten Top
#4
Hab das restliche BTC von Bitfinex mal noch in streamer investiert ist sogar noch etwas günstiger geworden wie der erst kauf Smile


Also dann abwarten was passiert
Antworten Top
#5
(12.12.2017, 19:15)dennyw3 schrieb: Hab das restliche BTC von Bitfinex mal noch in streamer investiert ist sogar noch etwas günstiger geworden wie der erst kauf Smile


Also dann abwarten was passiert
2 Tage später schöner netter Anstieg.

Kann man auch ja mal anschauen
Antworten Top
#6
Am 06.12 lag er bei 0,1 $. Am 15.12 erreichte er sein aktuelles Allzeithoch mit 0,3 $. Mit heutigem Datum hat er sich so ziemlich in der Mitte eingependelt mit 0,19$.

Hier das Chart von Coinmarketcap:



Hier auch noch der Link dazu: Streamr Datacoin Chart

Interessanter Coin. Bin hier ebenfalls mit einem kleinen Betrag eingestiegen.

Auf gute Entwicklung! Gut!

Vielen Dank fürs Vorstellen @HYIPnotiseur.
Antworten Top
#7
(01.01.2018, 16:50)Testigio schrieb: Interessanter Coin. Bin hier ebenfalls mit einem kleinen Betrag eingestiegen.

Der coin ist leider mit dem btc abgestürzt (gottseidank nicht so tief wie er beim Zeitpunkt meiner Vorstellung stand) und bewegt sich immer noch ziemlich genau mit dem btc mit. Sollte der btc künftig wieder steigen wird das ziemlich sicher auch der streamr machen. Schauen wir mal was uns das neue Jahr so bringen wird Lächeln
Antworten Top
#8
(01.01.2018, 17:03)HYIPnotiseur schrieb:
(01.01.2018, 16:50)Testigio schrieb: Interessanter Coin. Bin hier ebenfalls mit einem kleinen Betrag eingestiegen.

Der coin ist leider mit dem btc abgestürzt (gottseidank nicht so tief wie er beim Zeitpunkt meiner Vorstellung stand) und bewegt sich immer noch ziemlich genau mit dem btc mit. Sollte der btc künftig wieder steigen wird das ziemlich sicher auch der streamr machen. Schauen wir mal was uns das neue Jahr so bringen wird Lächeln

Ja, mit dem Bitcoin sind viele Altcoins mit abgestürzt. Hier hat es auch Streamr getroffen.

Aber meiner Meinung nach ein guter Moment einzukaufen.
Antworten Top
#9
(01.01.2018, 17:03)HYIPnotiseur schrieb:
(01.01.2018, 16:50)Testigio schrieb: Interessanter Coin. Bin hier ebenfalls mit einem kleinen Betrag eingestiegen.

Der coin ist leider mit dem btc abgestürzt (gottseidank nicht so tief wie er beim Zeitpunkt meiner Vorstellung stand) und bewegt sich immer noch ziemlich genau mit dem btc mit. Sollte der btc künftig wieder steigen wird das ziemlich sicher auch der streamr machen. Schauen wir mal was uns das neue Jahr so bringen wird Lächeln
Hab das kleine abstürzen noch mal genutzt meinen Bestand zu festigen.

Jetzt kann dez 2018 kommen
Antworten Top
#10
wer zum Zeitpunkt von meinem Thread eingestiegen ist kann sich über etwas mehr als eine Verdopplung freuen. Derzeit 0,35 Dollar :9 Kann gern so weiter gehen. Er scheint sich immer noch direkt am btc zu orientieren. Also wenn btc wieder auf das alte Hoch zurückkehrt wird das ne schöne Sache. Sinkt der btc wäre das auch ein Signal zum abverkaufen und tiefer wieder einkaufen wenn jemand bisschen Nervenkitzel benötigt Wink
Antworten Top
#11
Wie sehen hier eure Prognosen aus? Derzeitiger Stand sind 0,12$ bei Platz 175 nach Marketcap
Antworten Top
#12
(15.05.2018, 20:34)DarkMelius schrieb: Wie sehen hier eure Prognosen aus? Derzeitiger Stand sind 0,12$ bei Platz 175 nach Marketcap
Schwierig zu sagen wie aktuell beim Rest des Markts. Ich würde aktuell weder nachkaufen noch verkaufen. Durch den Firmenhintergrund als Zahlungsanbieter in der Schweiz und meiner Hoffnung dass die das weiter etablieren und ausbauen hoffe ich das sich hier hodln irgendwann bezahlt machen wird Lächeln
Antworten Top
#13
Bei mir liegen noch 650 Token rum die ich mal für ein paar Dollar gekauft habe.
Einfach abwarten Grinsen
Antworten Top
#14
Bei DATA gab es seit dem Launch mehrere große Meilensteine, welche nach und nach erreicht wurden.
Mit jedem Meilenstein wurden weitere Features hinzugefügt. So gibt es inzwischen einen Marktplatz, auf diesem können Echtzeitdaten mit DATA, ETH oder Dai erworben werden. Außerdem haben wir auch selbst die Möglichkeit entsprechende Produkte, also Echtzeitdaten auf dem Marktplatz anzubieten. Natürlich muss es auch Interessenten bzw. einen Markt für die entsprechenden Daten geben sonst bekommt man es auch nicht verkauft.
Außerdem hat DATA inzwischen mehrere Case Studies veröffentlicht, unter anderem mit Pave Motors und Swash. Außerdem wurde der DATA Fund ins Leben gerufen. Bei diesem können Projekte eingereicht werden, welche die Vision einer dezentralen Datenökonomie voranbringen, um eine finanzielle Unterstützung zu erhalten. Für kleinere Projekte, wie etwa Integrationen oder Demo Apps, gibt es dabei bis zu 5.000 USD. Größere Projekte, Mitglieder der DATA Union oder Datentools können bis zu 50.000 USD Unterstützung erhalten. Stand Mai 2022 wurden etwa 54% des Funds verwendet.
Mit dem Erreichen des Meilensteins Tatum in diesem Jahr soll es unteranderem die Möglichkeit geben als Miner eine Broker Node zu betreiben um damit DATA Token zu verdienen. Außerdem sollen die DATA Tokenomics eingeführt werden.
Des Weiteren findet eine Migration der bestehenden DATA Token in eine neue Version statt. Dies soll es erlauben die Umlaufmenge durch die Governance Entscheidungen zu erhöhen. Zudem sollen verschiedene Features des Tokens modernisiert werden.
Antworten Top

    Gehe zu:


STREAMR (Token) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Diskussion / Umfrage Coin: Bitcoin [Hauptthema] X-Invest 456 183.582 20.03.2024, 16:08
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Programm-Status: Ungeprüft Token: KABOSU INU neues Meme Projekt mit Top Potenzial teamglobe 4 4.032 16.03.2024, 21:39
Letzter Beitrag: teamglobe
Programm-Status: Zahlt aus Token: CVZA (Cerveza Brewery) - Freibier.io Nick Belane 156 27.091 16.03.2024, 21:08
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt aus BCC - Bitcoin Cash X-Invest 7 11.569 19.07.2022, 12:35
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus Coin: Obyte (früher: Byteball) iudica 2 7.025 10.07.2022, 11:08
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus Coin: IOTA cmon 181 96.533 23.06.2022, 11:35
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus Forkcoin: DogeCoin X-Invest 34 22.622 19.06.2022, 11:47
Letzter Beitrag: Smart