Werbung

Swapfy - 1.1% für 182 Tage (PI) / 0.66% für 365 Tage (PB) (Mix-Pläne) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.




Ich möchte euch heute ein Proggi vorstellen,
das am 29.06.2020 gestartet ist.

Swapfy

Mein Desposit in das Programm

Es werden 2 Pläne angeboten.
Es handelt sich jeweils um einen Principal-Back und einen Principal-Included.
Ihr bekommt an Kalendertagen von Montag-Sonntageure Rendite.
Ab 100 USD seit ihr hier am Start.



1.1% tägliche für 182 Kalendertage
Invests von 100$ - kein Limit

Investiert ihr 100$, dann bekommt ihr täglich 1.1% bzw. 1.10$ Rendite.
Nach 91 Kalendertage habt ihr somit 100.10$ ausgezahlt und den BEP erreicht.
Nach Ablauf der 182 Kalendertagen habt ihr 200.20$ ausbezahlt,
was einem Gewinn von 100.20$ entspricht.



0.66% tägliche für 365 Kalendertage
Invests von 500$ - kein Limit

Investiert ihr 1000$, dann bekommt ihr täglich 6.6% bzw. 6.60$ Rendite.
Nach 152 Kalendertage habt ihr somit 1000.32$ ausgezahlt und den BEP erreicht.
Nach Ablauf der 365 Kalendertagen habt ihr einen Profit von 2409$ erzielt,
sofern ihr eure Einzahlung wieder ausbezahlt.

Einzahlungsmöglichkeiten:
- Bitcoin
- Payeer
- Perfect Money
- ETH

Auszahlungen:
- Auszahlungen manuell innerhalb 5 Businesstagen
- Auszahlungen nur von Montag bis Freitag
- keine Gebühren bei Auszahlung von Seiten des Programms
- Mindestauszahlungsbetrag 1USD

5-Level-Standard-Referral-System:
7% in erster Linie, 2% in zweiter Linie, 1% in dritter Linie, 0.5% in vierter Linie, 0.2% in fünfter Linie

Bei erreichen von gewissen Strukturumsätzen gibt es einmalige Boni.
Für die Strukturumsätze zählen 60% der eingezahlten Beträge.
Wenn ihr zb. 50.000$ erreicht erhält ihr einen einmaligen Bonus von 5000$.
Hier alle weiteren Boni:
EinblendenSpoiler:

RCB-Angebot:
Ihr bekommt von mir 70% RCB auf eure Einzahlung.

Einfach innerhalb 48h per PN melden mit allen relevanten Daten (Username, eCurrency InvestBetrag)
Es steht mir frei, solltet ihr in Kryptos einzahlen, euch die RefCom auf PM auszuzahlen.
Daher erfolgt dies immer in Abstimmung mit mir.

Persönliche Einschätzung (keine Gewährleistung für entstehende Verluste)/Info-Admin:

EinblendenSpoiler:

Für die Anmeldung einfach auf den Banner klicken


Seit euch bitte des Risikos bewusst, ein Total- bzw. Teilverlust eures eingesetzten Kapital kann immer drohen.
Daher investiert bitte nur das was ihr auch bereit seit zu verlieren.


In diesem Sinne,
nice Profit's



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
UPDATE:
Danke Jens fürs Freischalten.
Hab nun meine erste Auszahlung gepostet und den grünen Daumen gesetzt.
Auszahlung habe ich am Sonntag Abend beantragt und heut in der Früh war es auf PM.

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#4
UPDATE:
Heute sind auf einmal gleich meine 3 Auszahlungen eingetrudelt, die ich von Mo-Mi beantragt hatte.
Der Admin zahlt hier nicht jeden Tag aus, er hat ja auch laut FAQ's 5 Tage Zeit.
Sollte hier jemand investieren, muss ihm das bewusst sein.
Sobald ich ein Muster erkenne, wann der Admin auszahlt, werde ich das natürlich kund tun.
Meine Auszahlungen vom Weekend habe ich am Montag erhalten und wie oben geschrieben heute am Donnerstag in der Früh.
Antworten Top
#5
UPDATE:
In Bangladesch wurde wohl ein Büro eröffnet.

News von der Homepage (Googel Übersetzer):
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Großes Büro in Bangladesch eröffnet / 21.07.2020

2 Monate Vorbereitung und Reparatur der Räumlichkeiten führten schließlich zum Ergebnis. Das Swapfy-Team hat großartig gearbeitet und wir konnten das Ziel kurzfristig erreichen. Das Management, vertreten durch Sophia Whitehead, John Brown und andere Mitglieder des Unternehmens, dankt den Leitern des Büros in Bangladesch:
-Kamal Sayed (Direktor der Niederlassung in Bangladesch)
-Sabit Khaldar (Anwalt)
-Dilara Debra
-Raziya Bakhchi
-Mansi Saha
-Diara Rowe
Und alle, die an der Eröffnung eines großen Swapfy-Büros in der Hauptstadt von Bangladesch teilgenommen haben.
Am 20. Juli 2020 wurden die Türen für neue Kunden von Swapfy LLC geöffnet. Das Büro unterstützt die Quarantänemaßnahmen zur Bekämpfung des Virus und erfüllt alle Anforderungen, die auf staatlicher und regionaler Ebene des Landes erlassen wurden. Bürobesucher und Kunden können im Büro folgende Dienstleistungen erhalten:
-Beratung zu Swapfy-Aktivitäten und ihren Prinzipien.
-Nehmen Sie einen Kredit oder eine Gutschrift mit Zahlungseingang auf die Karte.
-Um Probleme bei der Arbeit von Swapfy Online zu lösen, hilft unser Spezialist bei der Lösung des Problems.
-Investieren Sie in eine Bank, indem Sie in bar oder per Überweisung bezahlen.
In Zukunft werden wir die Liste ergänzen und es ermöglichen, die Swapfy CreditCard (für den schnellen Erhalt und die Zahlung eines Kredits) und die Swapfy InvestCard (für die Arbeit mit Ihrem Anlagekonto) zu erhalten. Darüber hinaus werden wir berücksichtigen, dass einige Länder, die nicht mit dem Visa-System arbeiten, und auf dieser Grundlage die Karte ausgestellt werden. Wir werden in diesen Regionen eine Alternative implementieren und Karten für autorisierte Dienste für die Kartenemission ausstellen. Wir erinnern Sie daran, dass Swapfy-Kunden den größten Teil ihrer Bankgeschäfte im Remote-Service-Kanal erledigen können, der im Internet-Banking "Swapfy Online" im 24/7-Modus betrieben wird. Insgesamt hat Swapfy LLC 9 Repräsentanzen eröffnet und wird neulich ein Büro in Johor Bahru (Malaysia) vertreten. Wir freuen uns, wenn Sie unsere Kunden werden. Wir kommen Ihnen näher!


Hier noch ein paar Bilder dazu:
EinblendenSpoiler:
Antworten Top
#6
UPDATE:
Falls jemand russisch kann, kann er sich das Video gerne reinziehen Lachen

News von der Homepage (Google Übersetzung)
mehr schlecht als recht,
da scheiterts wohl schon von der russischen auf die englische Übersetzung Frech

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Finanzdirektors A.G. Borunkov

Top-Manager von Swapfy LLC haben eine Besonderheit. Sie sind bereit, mit ihren Kunden entweder als hochrangige Beamte oder als Personen von höchster Bedeutung zu kommunizieren. Für den GUS-Markt ist es sehr wichtig, einen Kontakt zu seinen Kunden zu haben, da ein Unternehmen ohne einen Marktführer nicht gefördert werden kann und das Vertrauen entsteht.

Der GUS-Direktor von Swapfy LLC verzeichnete einen Aufruf an seine Kunden, Partner und Investoren. Es ist ein wichtiger Schritt für ihn, die erste Berührung mit seinem Publikum zu bekommen. Es ist ein wichtiger Schritt für das Unternehmen, den neuen Menschen, die sich für Swapfy interessieren, näher zu kommen.




Antworten Top
#7
UPDATE:
Habe gerade gesehen, das Monitore auf Not Paying gehen.
Gestern habe ich noch eine Auszahlung erhalten.
Mal schaun was ich herausfinden kann.

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#8
(04.08.2020, 20:25)Nuggiator schrieb:
UPDATE:
Habe gerade gesehen, das Monitore auf Not Paying gehen.
Gestern habe ich noch eine Auszahlung erhalten.
Mal schaun was ich herausfinden kann.

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

Hab gestern ebenfalls die letzte AZ erhalten, und zwar den Profit vom Mittwoch 29.07.
Insgesamt sind incl. Heute nun 6 Tage im Pending, davon 2 Wochenend-Tage.

Die FAQ sagen 5 business-days, somit ist das Programm noch zahlungsmäßig im Zeitrahmen.

Also bleibt nur abzuwarten.

Grüße MAMA
Antworten Top
#9
UPDATE:
Hier gehn immer mehr Monitore auf Not Paying.
Naja, man kann nicht immer gewinnen.
Hätte mich doch auf mein Bauchgefühl verlassen sollen nachdem ich doch einige Tage überlegt hatte zu investieren.

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
#10
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Swapfy - 1.1% für 182 Tage (PI) / 0.66% für 365 Tage (PB) (Mix-Pläne) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart