Werbung

Swissborg Wealth App - Erhalte bis zu 100€ in CHSB Gratis bei Anmeldung (Kryptobörse) - Hauptbeitrag

#38
Programm-Status: Zahlt aus 
Hallo liebe X-Invest Community,

Was ist Swissborg Wealth App ?

Swissborg Wealth ist eine APP mit integriertem Multi-crypto wallet für zahlreiche Coins.
Man kann die dort direkt auch kaufen und das ganz leicht über eine normale Banküberweisung.

Swissborg hat auch einen internen Token, den CHSB. Dieser hat die letzten Monate doch eine nice Performance hingelegt.

Das Interessante bei der Swissborg Wealth App ist das Sie sich den besten Preis von mehreren Börsen Instant vergleichen und durch die Verbindung zu den Börsen Binance, HitBTC, LMAX und Kraken können wir Ihnen innerhalb von Sekunden die besten Preise bieten, ohne auf den ganzen Börsen direkt angemeldet zu sein.

Die APP gibt es für IOS und Android Geräte

Swissborg hat ihren Hauptsitz in Lausanne und wurde 2017 Gegründet.

Gründer und CEO sind:
Cyrus Fazel (Founder) + Anthony Lesoismier (CEO)






Erhalte bis zu 100€ in Bitcoins komplett kostenlos bei Anmeldung + Verifizierung + Deposit (min. 50 Euro), und auch für jeden weiteren Partner der sich auch über deinen Ref-Link anmeldet.

Beispiel:
Du meldest dich mit dem Ref-Link an verifizierst dich und machst ein Deposit von mindestens 50€, dann bekommst du ein Rubbellos und das enhält zb. einen Bonus von 40€ in Bitcoin. Auch der Werber erhält ein Rubbellos und hat die Möglichkeit auf bis zu 100 Euro in Bitcoin. Die Bonus sind immer variabel von mindestens 1€ bis maximal 100€ in Bitcoins.

Wann ist man Premium-Member:
Voraussetzung hierfür ist, dass ihr mindestens 50.000 SwissBorg (CHSB) benötigt.
Vorteil davon wäre dann, dass ihr teilweise beim Swappen von Coins keine oder geringere Gebühren habt.

Möglichkeit der täglichen Rendite für deine Balance (Smart Yield):
Hier habt ihr die Möglichkeit eine tägliche Rendite auf euer Guthaben was ihr bei Swissborg liegen habt zu generieren.

Die Coins haben keine Bindung. Ihr könnt Sie somit täglich auch abziehen.

Das Downloaden der App und die Registrierung dauern max. 10 Minuten.
Akzeptierte Registrierungsdokumente sind:
-Papierausweis
-Elektronischer Ausweis
-Führerscheinformat
-Reisepass

Spesen/Gebühren:
- 1% bei Umtausch zb. BTC zu ETH / Euro
- Bei Auszahlungen 0.10% an Fees*
* Minimum fees: EUR - 1 unit, USD - 25 units, BTC - 0.0005 unit, ETH - 0.0080 unit, CHSB - 40 units, USDC - 4 units, PAXG - 0.002 unit, ENJ - 12 units, BNB - 0.05 unit, KNC - 2 units, AAVE - 0.05 units, COMP - 0.02 unit, REN - 8 units, DAI - 4 units

Wie funktioniert die Einzahlung:
Einzahlen kann man mit normaler Banküberweisung oder direkt mit Crypto
"Bei Banküberweisung mit IBAN unbedingt den Referenz Code angeben" dauert dann die normalen 2-3 tage, hingegen bei Crypto gehts natürlich schneller.

Wie funktioniert das Auszahlen/Versenden:
Das Auszahlen bzw. Versenden nur über Crypto die in der APP verfügbar sind.

Dauer:
ca. 30-60 Minuten

Verifikation:
Es besteht eine Verifizierungspflicht ist aber ganz einfach, einfach ein Foto vom Ausweiß oder Pass machen und ein Selfie das wars, und innerhalb 5-10 Minuten ist man verifiziert.


REGISTRIERUNGSVERFAHREN:

1. Lade die APP über diesen Link herunter:
Swissborg Wealth App

2. Registriere und Verifiziere deine Dokumente
(Überprüfung KYC unter 5 Minuten) Foto vom Ausweiß/Pass + Selfie das wars.

3. Zahle 50€ per Banküberweisung oder in Cryptos als Deposit ein und erhalte sofort einen Bonus bis zu 100€ in CHSB

4. Für jeden eingeladenen Freund erhaltest Du einen weiteren Bonus bis zu 100€ in CHSB !



EinblendenFazit::

Bei weitere fragen einfach melden.

Swissborg Wealth App
Antworten Top

Swissborg Wealth App - Erhalte bis zu 100€ in CHSB Gratis bei Anmeldung (Kryptobörse) - Diskussion

#21
(04.02.2021, 21:20)Karlo Kanns schrieb: Der CHSB Coin ist seit Juli 20 um 800% gestiegen.

Kannst du das nicht vorher sagen? Zwinkern + Grinsen
Antworten Top
#22
@Team: Könnt Ihr die Vorstellung auf mich übertragen? Würde es gerne übernehmen, damit hier doch auch ein wenig berichtet wird.
Nach dem Übertrag passe ich die Vorstellung dann ein wenig an.
Danke.
Antworten Top
#23
#Thema von Nuggiator übernommen
Antworten Top
#24
(06.02.2021, 20:29)j3nsss schrieb: #Thema von Nuggiator übernommen

Vielen Dank Jens.
Werde die Vorstellung dann in den kommenden Tagen anpassen,
aber grundsätzlich sind wir hier bis auf ein paar Änderungen noch auf Stand.
Antworten Top
#25
UPDATE:
Habe die Vorstellung mal ein wenig angepasst.
Mehr dann in den nächsten Tagen, aber das Wichtigste habe ich bearbeitet.
Antworten Top
#26
UPDATE:
Das ist ja total untergegangen bei mir.
Schande über mein Haupt.
Aktueller Kurs des CHSB beträg 0.6103 Euro.
War aber auch schon mal das doppelte Wert.
Aktuell habe ich meine CHSB im Staking.
Das bringt mir in meinem Standard Account aktuell 14,76% p.a.
Antworten Top
#27
Das mit dem vergleichen und kaufen auf meheren verschiedenen Börsen finde ich mal richtig interessant.
Das spart einem Zeit, Arbeit und möglicherweise auch Geld Lächeln
Ist schon bekannt ob und wann weitere Börsen angebunden werden ?
Weil sowie ich das sehe ist das ein gutes Alleinstellungsmerkmal um sich von anderen Anbietern abzuheben.
Antworten Top
#28
(02.12.2021, 14:40)Smart schrieb: Das mit dem vergleichen und kaufen auf meheren verschiedenen Börsen finde ich mal richtig interessant.
Das spart einem Zeit, Arbeit und möglicherweise auch Geld Lächeln
Ist schon bekannt ob und wann weitere Börsen angebunden werden ?
Weil sowie ich das sehe ist das ein gutes Alleinstellungsmerkmal um sich von anderen Anbietern abzuheben.

Ja das ist ein interessantes Feature muss ich schon zugeben.
Also ich hab noch nichts gehört ob und wann weitere Börsen kommen.
Muss hier mal die Vorstellung überarbeiten, mann kann ja jetzt auch viel mehr coins dort nutzen.
Die App ist eigentlich super easy aufgebaut wie ich finde.
Antworten Top
#29
Hab mich hier gestern auch mal angemeldet und eine Einzahlung von 50€ per SEPA durchgeführt.
Gleich heute morgen waren diese auf meiner Wallet, super schnell.

Leider habe ich nur 3€ durch den Reward erhalten. Aber besser als nichts Cool

Ansonsten ist die App und das Handling sehr Übersichtlich und einfach Verständlich aufgebaut. Gefällt mir doch ganz gut.
Antworten Top
#30
UPDATE:
Es wird hier eigentlich ständig weiterentwickelt.
Es kommen auch laufend neue Coins hinzu.
CHSB wurde Ende Februar auch auf Huobi gelistet.
Ich persönlich habe meine CHSB aktuell im Staking.
Bringt ca. 11% im Jahr.
Antworten Top
#31
UPDATE:
Schande über mein Haupt wie ich diese Vorstellung vernachlässige.
Es gibt von Seite Swissborg eigentlich immer Neuentwicklungen und auch neue Coins
werden aufgenommen. Meine CHSB habe ich noch im Staking. Aktuell ca. 10% p.a.

So haben Sie auch eine neu Funktion namens Smart Send gebracht.
Was ist Smart Send?
Krypto-Transfers mit nur einem Klick:
Sende Krypo-Assets im Handumdrehen, Wallet-Adressen und lange Wartezeiten gehören der Vergangenheit an! Jetzt genügt eine einfache Handynummer!
Keine Gaskosten oder versteckten Gebühren:
Krypto-Transfers sollten kein Vermögen kosten. Deshalb ist unser Smart Send zu 100 % kostenlos! Nur der Transferbetrag wird von deinem Guthaben abgezogen: Es werden keine Gaskosten oder versteckte Gebühren erhoben.



Antworten Top
#32
UPDATE:
Ich habe hier auch mal den Betreff angepasst, es gibt nämlich keine Bitcoin mehr bei Anmeldung sondern den
möglichen Wert in CHSB von bis zu 100 Euro. Um diese möglichen 100 Euro in CHSB zu erhalten, muss man jedoch auch 50 Euro einzahlen
Antworten Top
#33
UPDATE:
Aktuell habt ihr noch bis zum 27igste Dezember die Möglichkeit bei eine Weiterempfehlung ein doppeltes Prämienticket zu erhalten.
Das heißt so viel wie, es besteht die Möglichkeit nicht nur 100 Euro zu erhalten sondern sogar bis zu 200 Euro.
Wir vermutlich aber nicht all zu oft vorkommen. Ich hatte da auch noch nie sonderlich hohe Beträge für die Weiterempfehlung.
Antworten Top
#34
UPDATE:
Bei Swissborg habt ihr auch die Möglichkeit den StableCoin EURt (Euro-Tether) zu halten.
Somit könnt ihr, wenn ihr Euro einzahlt, diese 1 zu 1 in EURt wechseln.
Ob das viel bringt, weiß ich nicht. Da man auf Swissborg sowieso auch per Banküberweisung Coins kaufen kann.
Vielleicht zum zwischenparken, wenn man eine Kryptowährung verkauft.
Antworten Top
#35
UPDATE:
Bei Swissborg habt ihr die Möglichkeit in sogenante Kryptobündel (Thematics) zu investieren.
Zum Beispiel in Coins die mit WEB3 zu tun haben.
Es fallen für die Betreuung dieser Kryptobündel jedoch monatliche Gebühren an.
Die Coins haben verschiedene Gewichtungen und es findet auch monatlich ein ReBalancing statt.
Gut performate Coins werden zu einem bestimmen Teil verkauft und mit dem Gewinn werden neue Coins
der schlecht performanten Coins in einem Monat gekauft.
Mehr dazu kann man auch hier nachlesen.
https://swissborg.com/de/thematics
Antworten Top
#36
UPDATE:
Aktuell gibt es bis 10ten Oktober eine Aktion.
Dabei zahlt ihr 0% Gebühren auf die Kryptobündel (Thematics).
Antworten Top
#37
UPDATE:
Was ist bei SwissBorg im Jahr 2023 passiert?

EinblendenZusammenfassung:
Antworten Top

    Gehe zu:


Swissborg Wealth App - Erhalte bis zu 100€ in CHSB Gratis bei Anmeldung (Kryptobörse) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Kryptobörse: Core Decentralized Technologies inclusive Hybrid Exchange (PING) + vieles mehr DeFiNation 7 1.293 Gestern, 09:01
Letzter Beitrag: DeFiNation
Programm-Status: Zahlt aus Kryptobörse: Bitpanda Holunder 155 55.218 04.03.2024, 11:35
Letzter Beitrag: Holunder
Programm-Status: Problem / Warnung Kryptobörse: Bittrex X-Invest 6 14.176 22.11.2023, 20:08
Letzter Beitrag: Nicthekid91
X-Invest Logo Binance X-Invest 58 3.079 20.11.2023, 15:26
Letzter Beitrag: GSL
Programm-Status: Zahlt nicht! Vorstellung: BlockFi: Kredite mit Kryptos besichern X-Invest 13 5.303 03.10.2023, 11:09
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus Kryptobörse: Bison App - 10 Euro Bitcoin Startbonus geschenkt X-Invest 24 11.713 18.03.2023, 21:54
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft Kryptobörse: Bitrue Ungepflegt 4 5.149 07.01.2023, 21:46
Letzter Beitrag: Jens