Werbung

T1WP - The One World Project (PreLaunch) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


[Bild: 625.T1Header.png]



T1WP ist am 16.11.18 als Projekt gestartet. Da aber noch Umbau im Backoffice stattfindet
und auch die offizielle Webseitenoch nicht fertig gestellt wurde,
befindet sich diese Programm-Vorstellung noch unter den PreLaunch-Themen.
Ein Datum der engültigen Website Veröffentlichung kann noch nicht genannt werden.
Des Weiteren können sich die bereitgestellten Informationen noch ändern!

Dies ist KEINE offizielle Vorstellung seitens T1WP, sondern von eine selbständige Partnerin.
Alle Angaben nach bestem Verständnis und Kenntnisstand Datum der Veröffentlichung/Änderung,
ohne Gewähr.


Servus liebe Community,
ich freue mich sehr euch heute  The One World Project  vorzustellen.
 
Was ist The One World Project?
Da das weltweite Angebot des The One World Project" (T1WP) schon gut angenommen wird,
wurde am 06.05.2019 die T1WP GmbH in Deutschland gegründet.
Das Angebot von T1WP wurde besonders für den europäischen Markt konzipiert.
Das Konzept von T1WP basiert auf Konsum.
T1WP versteht sich als Konsumportal, bei dem die dahinterstehende Firma 30% des globalen Umsatzes zurück an seine Kunden ausschüttet. „Dies geschieht durch einen einzigartigen Logarithmus
die ungeahnten Möglichkeiten bietet.“
Durch entsprechende Verträge, wird kooperiert mit immer mehr anderen
(auch internationalen) Unternehmen.

Wie funktioniert T1WP ?
Man erwirbt ein Paket, welches je 100 sgn. LifestylePunkte (LP) enthält.
Jedes Paket kostet jeweils 100 EUR und es können beliebig viele Pakete erworben werden.
Sofern die LifestylePunkte noch nicht eingelöst wurden, kann der Kauf der Pakete
innerhalb von vier Wochen widerrufen werden. Danach ist der Kauf endgültig. 

Was können wir mit diesen Punkten machen?
Die Punkte kann man mit Gutscheinen vergleichen,
welche für den Zeitraum von drei Jahren ihre Gültigkeit behalten.
Man kann diese Punkte für den Erwerb von unterschiedlichsten Produkten und Dienstleistungen nutzen,
welche über T1WP angeboten und verfügbar gemacht werden.
Die Idee dabei ist, dass die Kunden mit diesen Punkten über T1WP konsumieren.
Für mich persönlich ergibt sich das aus der Bezeichnung „LifestylePunkte“;
diesen gekauften Punkte nutze ich für einen angenehmen, schönen Lifestyle.
In dem Shop gibt es immer mehr Angebote wogegen man Punkte tauschen kann, wie z.B. das Magazin MyVision, Werbeanzeigen, Hörbücher, ein Tonstudio, weitere Produkte wie z.B. T1WP Körperpflege, Weine und handgemachte Taschen von Indianern aus Uruguay stehen ganz kurz bevor, und bis zum Ende des Jahres sollen mindestens 300 weitere Produkte im Angebot sein.

Betriebe oder Unternehmen wo man seine Punkte eintauschen kann, werden gesondert ausgewiesen.
z.B. seit 1.9.19 im Büro der Selecto24 GmbH in 85375 Neufahrn bei Freising, kann man schon einiges gegen Punkte eintauschen.
Hierzu wurde Punktetausch in eine neue Web App integriert, so dass nun Tausch über Smartphone oder Tablett möglich ist.
Die App findet man im Apple- oder Android App Store.
Im mehrsprachigen Backoffice wird es für registrierte und vollständig verifizierte Personen/Firmen ein Shop-Modul geben, auf das auch externe Angebote verlinken oder das Shop Modul als "White Label Lösung" in eigenen Internet Angeboten integriert haben können.


Was wenn ich mit Punkte etwas kaufen möchte, das noch nicht im Shop verfügbar ist?
Nachdem man selber recherchiert hat, welches Produkt in welcher Ausführung man möchte, schickt man eine Anfrage mit genauer Bezeichnung des Produktes, seine ID-Nr (aus dem Backoffice) und Versandanschrift an Frau Striek, per Mail an [email protected].
Hierbei kann man natürlich auch gerne die gefundene Bezugsquelle, evtl. mit Produktnummer, angeben.
Es kommt dann ein entsprechendes Angebot und bei Annahme wird das in die Wege geleitet.
Dies ist noch ein manueller Prozess, an weitere Automatisierung wird gearbeitet.

Da es für diesen Prozess aktuell die sgn. 1/3 Lösung gibt (siehe Newsletter), empfiehlt es sich nach meiner Ansicht, lokale Händler an zu werben für T1WP. Hiermit fördert man die lokale Wirtschaft UND hier gilt keine 1/3 Regelung, das heisst, man kann den kompletten Tausch über bereits vorhandenen Punkte abwickeln.

Wichtig! Nach drei Jahren verfallen nicht verwendete Punkte. Das Paket an sich ist 365 Tage gültig und kann damit laut Plan TreuePunkte erhalten. Eine Verlängerung für die Position ist aber möglich.
Laut Risikoaufklärung im Backoffice (genauer Wortlaut dort zu finden) ist es dem Kunden beim Ankauf der LifestylePunkte klar,
dass es z.B. Angebotsbeschränkung oder sogar -Wegfall geben kann, wie es eben am Markt ist,
das ein Geschäft anders laufen kann als gewünscht,
aber auch, dass man dafür jedes noch dazu kommende Angebot mit den Punkten wird nutzen können.


Welche weiteren Vorteile hat ein Kunde bei TW1P?
Als Dankeschön für die Treue, können zudem über dieses System sgn. TreuePunkte ausgegeben werden
30% des globalen Umsatzes will T1WP an den Kunden für deren Treue zurückgeben.
Dies geschieht nach einem festen Logarithmus; jeder LifestylePunktepaketverkauf
wird firmenintern in einer Berechnungsmatrix eingetragen.
Der Logarithmus berechnet dann für jeden einzelnen Kunden,
während der 365 Tage Gültigkeit des Paketes,
quasi die „Verpackung“ der Punkte, die Ausschüttung.
Dadurch kann jeder Einkauf dazu führen, dass die Anzahl der TreuePunkte, im Laufe eines Jahres
mehr sein werden, als die ursprüngliche Anzahl an gekauften Punkten,
und zwar bis 150 zusätzliche Punkte im 1. Jahr und nach Verlängerung bis weitere 180 Punkte,
also insgesamt 330 Punkte, welche man auch wieder nutzen kann,
um ein Produkt oder Dienstleistung seiner Wahl zu bestellen.

Sog. TreuePunkte, sind nicht an eine weitere Leistung eines Kunden gekoppelt.
Diese Ausschüttungen sind ohne Rechtsanspruch, da eine freiwillige Leistung.
Diese TreuePunkte können wir, ab einer Mindestgrenze von 10 TP,
1 zu 1 gegen Guthaben im Euro-Wallet eintauschen,
welches dann sofort verwendet werden kann, für den Kauf von z.B. neuen Punktepakete,
um weitere Produkte und Dienstleistungen der Firma und
angeschlossen Partnern konsumieren zu können.
Außerdem kann man diese aus TreuePunkte resultierenden Beträge,
nach einer Sperrfrist von aktuell 12 Monate, als BTC anfordern.

Die o.g. Berechnungsmatrix ist eine geschlossene 6-er Matrix
Jedes erworbene Paket (egal wann, wo und von wem) bekommt hier den nächsten freien Platz in der firmeninternen Matrix.

Für die 6 Positionen auf der ersten Ebene erhalten wir laut Marketingplan je 25 TreuePunkte,
wenn diese gefüllt werden.
Positionen in der geschlossenen 6er Matrix werden immer auf der nächsten freien Position besetzt,
wenn egal wann und wo, und auch von wem,
irgendwo auf dieser Welt ein weiteres Punktepakete käuflich erworben wird.
Wenn eine solche freie Position besetzt wird, entsteht für die
ihr zugeordnete darüber liegende Position ein Anspruch auf Gutschrift
von 25 Treuepunkten. Diese Gutschrift erfolgt umgehend und automatisch in voller Höhe.
Insgesamt können wir also in der 1. Ebene bis zu 150 (6x25) TreuePunkte erhalten.

Es KANN in der Matrix sog. Spillover  entstehen, darauf gibt es auch keine Garantie.

Voraussetzung für den Erhalt der Treuepunkte ist auch, dass die entsprechende Position aktiv ist,
also mit einem aktiven Paket besetzt ist.
Bevor die 365 Tage dafür auslaufen, kann man die Position mit einem weiteren Paketkauf für die Position, quasi verlängern.
Dadurch kann dann bei erfüllten Voraussetzungen auch die 2. Ebene aktiv werden.

In der 2. Ebene weist der Marketingplan bis zu 36x je 5 TreuePunkte aus,
aber frühestens im 2. Jahr nach der ersten verlängerung einer Position und
auch frühestens ab dem Moment wenn ein Platz dort mit einem Paket gefüllt wurde.
Jedes der 6 Positionen unserer 1. Ebene, hat nämlich selbst auch
je 6 Positionen unter sich. Also aus unserer Sicht insgesamt 6x6 = 36 Positionen
Somit ist es also grundsätzlich möglich, bis zu 180 (36x5) weitere TreuePunkte zu erhalten.

Zusammengefasst kann man also pro gekauften 100 LifestylePunkte, dazu  bis zu folgender Menge TreuePunkte erhalten:
Erste Ebene:               150 TreuePunkte
Zweite Ebene:            180 TreuePunkte
Insgesamt bis zu:  330 TreuePunkte
Die ursprünglich gekauften 100 LifestylePunkte, kann man also natürlich auch noch nutzen
zum Eintauschen gegen Produkten oder Dienstleistungen.

Was kann man als Vertriebspartner verdienen?
Um überhaupt Vertriebspartner (Affiliate) werden zu können und somit die Produkte und Dienstleistungen
der Firma vermarkten zu dürfen, muss eine jährliche Lizenzgebühr von 200,- € gezahlt werden.
Damit erhält man dann u.a. Anspruch auf Provision über die verkauften LifestylePunktepakete (nach Ablauf der Widerrufsfrist).
Die Höhe dieser Provisionen ergibt sich aus der jetzt vorgestellten Uni-Level Matrix
und den Bedingungen für die Qualifizierung.

Die Uni-Level Matrix
Die Uni-Level Matrix geht insgesamt bis 10 Ebenen tief, breit gibt es keine Begrenzung.
Sie soll auch nicht verwechselt werden mit der geschlossen 6x2 firmeninternen Matrix,
welche NUR für die Platzierung von gekauften Paketen gilt.
Alle geworbenen Kunden/Vertriebspartner werden in dieser Uni-Level Matrix platziert.
Die Platzierung hierin bestimmt somit den Prozentsatz der Provision,
welche man als Vertriebspartner erhalten kann.

Hier sehen wir, wie hoch die Provision in den einzelnen Ebenen sein kann (unter Beachtung der Qualifikationsbedingen).


Als Beispiel:
Wir werben eine Person in der ersten Ebene  (hier erst mal egal ob Kunde oder auch Vertriebspartner).
Somit erhalten wir als Vertriebspartner, wenn wir qualifiziert sind,
15% Provision über die von dieser Person gekauften LP-Pakete.
Kauft diese Person nun 10 LP-Pakete für je 100 EUR, also 1.000 EUR Gesamtumsatz,
bekommen wir dann als Affiliate insgesamt 15% daraus, also 150 EUR.

Wird eine Person in der 6. Ebene geworben und diese erwirbt auch 10 LP-Pakete also 1.000 EUR Umsatz,
bekommen wir als Vertriebspartner darüber noch 0,25% Provision.
Das wären in diesem Falle also 2,50 EUR. Auch hier natürlich vorausgesetzt,
man erfüllt die Qualifizierung für Provision aus der entsprechende Ebene.

Sollten Personen innerhalb der Struktur sich auch entschließen Vertriebspartner zu werden
und eine Lizenz zu erwerben, gibt es hierfür eine andere Provisionen, laut folgender Tabelle:

Als Beispiel: 
Eine Person auf der ersten Ebene erwirbt eine Lizenz als Vertriebspartner für 200 EUR.
Wir als Vertriebspartner erhalten somit 25% Provision, in diesem Falle also 50 EUR.

Qualifikation: 
Aktuell müssen monatlich 1 neuer Kunde und 1 VP aquiriert und eingeschrieben werden.
Das Profil muss verifziert sein und es muss eine Bestätigung vorliegen, dass man Geschäftspartner ist. Details dazu führen hier zu weit, und erfährt man bei Bedarf in den entspechenden Zoomcalls.
 
Es gibt 7 verschiedene Positionen (Stufen) die ein Affiliate erreichen kann, welche, wenn einmal erreicht, erhalten bleiben:
  • 1 Affiliate: Kein Magazinkauf notwendig, 15% Provision auf Umsätze aus der 1. Ebene
  • 2 Bronze:  Erwerb von 1 Magazin/Monat, 3 Strukturbeine (selbst geworbene Affiliates), 600 T1WP-Punkte Verkaufsvolumen in den ersten 30 Tagen ODER 1.500 T1WP Verkaufsvolumen kumuliert, für die Qualifikation braucht es im Abrechnungszeitraum (Kalendermonat) einen Gruppenumsatz (Eigen- oder Teamumsatz) von 400 T1WP-Punkten, Strukturprovision bis Ebene 2.
  • 3 Silber:   Erwerb von 2 Magazine/Monat, 3 Strukturbeine Bronze (selbst geworbene Affiliates), 3.000 T1WP-Punkte Verkaufsvolumen in den ersten 60 Tagen ODER 7.500 T1WP-Punkte Verkaufsvolumen kumuliert, für die Qualifikation braucht es im Abrechnungszeitraum (Kalendermonat) einen Gruppenumsatz (Eigen- oder Teamumsatz) von 1.200 T1WP-Punkten, Strukturprovision bis Ebene 3.
  • 4 Gold:    Erwerb von 3 Magazine/Monat, 4 Strukturbeine Silber (selbst geworbene Affiliates), 15.000 T1WP-Punkte Verkaufsvolumen in den ersten 90 Tagen ODER 37.500 T1WP-Punkte Verkaufsvolumen kumuliert, für die Qualifikation braucht es im Abrechnungszeitraum (Kalendermonat) einen Gruppenumsatz (Eigen- oder Teamumsatz) von 3.600 T1WP-Punkten, Strukturprovision bis Ebene 5, Sonderbonus 1% auf alle T1WP-Punkte Verkaufsvolumen der Ebenen 1-5.
  • 5 Platin:   Erwerb von 4 Magazine/Monat, 3 Strukturbeine Gold (selbst geworbene Affiliates) ODER 75.000 T1WP-Punkte Verkaufsvolumen kumuliert, erfolgreiche Teilnahme an einem Trainingswochenende, Teilnahme an einer nationalen Großveranstaltung, für die Qualifikation braucht es im Abrechnungszeitraum (Kalendermonat) einen Gruppenumsatz (Eigen- oder Teamumsatz) von 10.800 T1WP-Punkten, Strukturprovision bis Ebene 10, Sonderbonus 1% auf alle T1WP-Punkte Verkaufsvolumen.
  • 6 Platin+:   Erwerb von 5 Magazine/Monat, 4 Strukturbeine Platin (selbst geworbene Affiliates) ODER 375.000 T1WP-Punkte Verkaufsvolumen kumuliert, erfolgreiche Teilnahme an drei Trainingswochenenden, Teilnahme an einer nationalen Großveranstaltung, Teilnahme an einer internationalen Großveranstaltung, für die Qualifikation braucht es im Abrechnungszeitraum (Kalendermonat) einen Gruppenumsatz (Eigen- oder Teamumsatz) von 32.000 T1WP-Punkten, Strukturprovision bis Ebene 10, Sonderbonus 1% auf alle T1WP-Punkte Verkaufsvolumen, monatlich 1.000€ Werbekostenerstattung, 50% Beteiligung an den Kosten zur Krankenversicherung.
  • 7 Diamant:   Erwerb von 6 Magazine/Monat, 5 Strukturbeine Platin (selbst geworbene Affiliates) ODER 1.875.000 T1WP-Punkte Verkaufsvolumen kumuliert, erfolgreiche Teilnahme an fünf Trainingswochenenden, Teilnahme an zwei nationalen Großveranstaltungen, Teilnahme an drei internationalen Großveranstaltungen, Teilnahme an der alle 3 Jahre stattfindende Planungs- und Koordinierungstagung, für die Qualifikation braucht es im Abrechnungszeitraum (Kalendermonat) einen Gruppenumsatz (Eigen- oder Teamumsatz) von 100.000 T1WP-Punkten, Strukturprovision bis Ebene 10, Sonderbonus 1% auf alle T1WP-Punkte Verkaufsvolumen, monatlich 3.000€ Werbekostenerstattung, 100% Kostenübernahme der Krankenversicherung (ausser USA), Firmenfahrzeug Mercedes Benz E-Klasse oder vergleichbar.

Welche Gebühren gibt es?
Die Verifizierung der Kundendaten im Backoffice kostet einmalig 5€.
Nur wer Vertriebspartner (Affiliate) werden möchte, muss wie beschrieben eine jährliche Lizenzgebühr von 200 EUR zahlen.

Weitere Gebühren:
Bei jeder Auszahlung ins Wallet fällt eine Gebühr von 5% an.
1 Prozent wird über 10 Ebenen an den Affiliates verteilt (0,1% pro Level),
so das danach bei der Firma 4% bleiben.

Zahlungswege:
Guthaben aus dem Eurowallet können, ab min. 50€ und nach Ablauf einer eventuellen Sperrfrist
(Letztere gilt nicht für das Commission-Wallet),
erst zum aktuellen Kurs in BTC umgetauscht werden,
um dann (abzüglich die 5% Gebühren) auf das im BO hinterlegte BTC-Wallet des Empfängers geschickt zu werden.
Zahlungen für Käufe von LP-Paketen und/oder Vertriebslizenzen kann man über das BO aus Walletguthaben, per SEPA Banküberweisung an die T1WP GmbH oder in BTC tätigen, oder bar in dazu berechtigten Geschäftsstellen oder bei Stammtischen, offiziellen Geschäftspräsentationen, sowie Workshops, gekauft werden. Auch per Paypal ist möglich.

Persönliches Fazit: 

EinblendenSpoiler:



Einen Reflink oder Link gibt es noch nicht.
Wer neu teilnehmen möchte, schickt bitte per PN Name und Email, und bekommt dann von mir direkt
aus dem BO eine Einladung per Mail zugeschickt.



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!






Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top
#2
[PLfrei]
Antworten Top
#3
Lol so ein Blödsinn. Wer ist denn jetzt noch so blöd und investiert schon wieder in etwas was der schmalohr gemacht hat? 
Antworten Top
#4
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Newsletter vom 26. November 2018


Hallo,

wir haben Montag, den 26. November 2018 und in weniger als einem Monat ist nicht nur Weihnachten, sondern es ist auch Zeit für einen neuen Newsletter.

Ein sicheres Zeichen dafür ist, dass bei uns noch nicht alles wieder normal läuft, es gibt dieses Jahr keinen Adventskalender mit extra Angeboten, wie das sonst eigentlich der Fall gewesen ist und das ununterbrochen seit 1999.

Was gut ist kommt wieder, sagt man und ich gehe sehr davon aus, dass dies dann auch für 2019 wieder gelten wird, sowohl, was den Adventskalender angeht, aber auch was uns angeht. Es ist wie es ist:

„Eine Idee, deren Zeit gekommen ist, kann keine Macht dieser Welt aufhalten!“

Ich denke, Sie werden mir Recht geben, dass unserem Geschäft eine Kraft zu Grunde liegt, die großes vollbringen kann. Diese Kraft kommt zum einen aus dem Erfolgswillen unserer Vertriebspartnerinnen und Vertriebspartner, als auch aus der Überzeugung unserer neuen Kunden, die ja bisher oft auch unsere Investoren waren.

Soweit es mir möglich war, habe ich in den letzten Newslettern versucht zu skizzieren, wie ich mir und vor allem unsere Anwälte, das Neue vorstellen.

Die, welche ich das Glück hatte in den letzten Wochen persönlich treffen zu können, haben mir vermittelt, dass es sich lohnt, die jetzt vor uns liegenden Anstrengungen zu vollbringen, denn das, was da entstehen kann, wird gross werden.

Verzeihen Sie mir bitte, dass ich ganz persönlich für mich den Konjunktiv „kann“ austauschen möchte, gegen ein „wird“.

Natürlich ist dies bisher nur eine Idee, eine Idee, die von immer mehr Menschen getragen wird. Man könnte dazu auch Traum sagen und Sie wissen ja:

„Der Unterschied zwischen einem Traum und Realität ist letztendlich nur das Vergehen von Zeit und das Erbringen von Anstrengung.“

Über hundert Vertriebspartnerinnen und Vertriebspartner haben sich bisher entschieden, auch bei dem neuen, bei „The One World Project“ (T1WP) dabei zu sein und es macht Freude zu sehen, wie diese Zahl jeden Tag wächst.

Lassen Sie es mich ausdrücken, wie es ist, ohne diese Partnerinnen und Partner, die sich um den Vertrieb dieser neuen Idee kümmern, geht es nicht. Wir haben auch jetzt wieder unsere Wurzeln im Network Marketing, dieser einzigartigen Sonderform des Network Marketing, in der auch dort und vor allem da Möglichkeiten entstehen, wo man sonst vergeblich darauf wartet.

Hier geht es nicht darum, wen man kennt, welche Ausbildung man genossen hat, wieviel Geld man besitzt oder wie erfolgreich man bisher gewesen ist.

Es geht letztendlich nur um eine Entscheidung, vielleicht um die wichtigste Entscheidung des eigenen Lebens, nämlich die, dass man aufhört Gründe für eigenes Versagen oder nicht Erreichen eigener Träume bei anderen zu suchen.

Es geht um die Entscheidung, die Konsequenzen für eigenes Handeln zu übernehmen und genauso wie Misserfolg die Konsequenz von etwas ist, so ist das auch Erfolg.

Sie können mir glauben und Sie kennen ja meine Geschichte, dass ich mich sehr genau und sehr intensiv mit dem Gesetz von Ursache und Wirkung auseinander gesetzt habe.

Wenn wir uns darauf einigen können, dass ich mich darin zumindest ein bisschen auskenne, dann können Sie meine Erregung und Begeisterung verstehen, mit der ich seit dem 30. Oktober ausgestattet bin und die der Antrieb für all dies Neue ist.

Ja, ich habe einen Traum und ja, dieser Traum, diese Vision ist gross.

Ich glaube nämlich fest daran, dass „The One World Project“ noch viel grösser werden kann, als das, was gerade zu Ende gegangen ist und dass eben dadurch auch noch viel mehr Menschen davon nicht nur angesprochen werden, sondern auch profitieren.

Allerdings und da bitte ich um Verständnis, ist es in den letzten Wochen etwas zu kurz gekommen, zu erklären, was es denn nun ist, dieses Neue, dieses „nächste ganz grosse Ding!“.

Das hat damit zu tun, das juristisch das Ganze im Moment einem Ritt auf der Klinge gleicht, weil natürlich noch nicht alles überprüft und damit noch kein absolut endgültiges Paket geschnürt werden konnte.

Das wird sich ändern und je mehr es das tut, um so deutlicher werden die Aussagen werden und um so klarer wird sein, was genau da eigentlich kommt.

Was ich bisher kommunizieren durfte ist, dass T1WP kein Rechtsnachfolger und auch keine Neuauflage ist.

Es ist etwas ganz Neues.

Was ich auch kommunizieren konnte ist, dass es hierbei im Kern darum geht, dass durch Kunden Punkte erworben werden, aus denen dann, wie bei einem Gutschein, der rechtliche Anspruch entsteht, dass diese Punkte gegen eine Leistung, also ein Produkt und/oder eine Dienstleistung eingetauscht werden können. Das Ganze insgesamt 3 Jahre lang, danach verfallen Punkte und daraus resultierende Ansprüche.

Dann durfte ich mitteilen, dass es da dann dieses System von Cash Back Punkten und sogenannter Motivationspunkte gibt.

Ich durfte auch noch deutlicher werden, indem ich mitteilen konnte, dass ein Punktepaket 100 einzelne Punkte beinhaltet und auch, dass der Cash Back oder die Motivationspunkte zwischen 150 und 330 Punkten betragen wird, die dann ausgeschüttet und auf dem Punktekonto eines Kunden gutgeschrieben werden, dies innerhalb eines Jahres ab Kauf, obwohl die Punkte insgesamt, wie schon geschrieben, 3 Jahre gültig sind.

Ich durfte miterleben, wie diese Tatsachen durchaus Begeisterung bei den Teilnehmern von Informationsveranstaltungen ausgelöst hat.

Aus rechtlicher Sicht musste ich dann noch erklären, wie dieser Cash Back zustande kommt und das er am Ende nicht gegen Wettbewerbs- oder Kartellrecht verstößt, das überspringe ich jetzt hier, weil es sonst zu weit führen würde und nicht dem Sinn dieses Newsletters entsprechen würde. 

Lassen Sie mich aber auch erwähnen, dass es hier auch bald eine ausgearbeitete Darstellung geben wird, die dann juristisch so formuliert ist, dass sie den Status „rechtssicher“ besitzt und von allen offiziell benutzt werden kann, sollte das gewünscht werden.

Heute geht es in diesem Newsletter aber um eine Frage, die bei vielen nicht beantwortet wurde, nämlich nach dem Produkt und/oder der Dienstleistung, die für einen Kunden durch Tausch seiner Punkte genutzt oder besessen werden können.

Da der Punkt an sich einem Gutschein gleichzusetzen ist, kann man auch sagen, dass durch das Projekt „The One World Project“ jetzt auch Dinge verkauft werden, die es in der Realität noch gar nicht gibt, die erst geplant sind und kommen sollen.

Das ist juristisch aber absolut so möglich, entscheidend ist allerdings, dass Ihnen das mitgeteilt wird, was ja auch durch Dinge, wie z.B. diesen Newsletter, geschieht.

Natürlich gibt es jetzt schon Produkte und Dienstleistungen, die Sie eintauchen können, sollten Sie Punkte erworben haben.

Dazu gehört, dass Sie die gegen Essen und Trinken eintauschen können, wenn Sie sich innerhalb der nächsten 3 Jahre in Kambodscha aufhalten. Dort gibt es Lokalitäten, die den Tausch gegen Punkte akzeptieren.

Sie könnten auch eine „Platte“ aufnehmen in unserem Tonstudio, müssten dafür aber ebenfalls nach Kambodscha reisen.

Sie sehen, es gibt und wird Angebote geben, die Sie zwar theoretisch nutzen könnten, aber die, z.B. aus geographischer Entfernung, wohl eher nicht genutzt werden.

Aber genau das wird sich ändern.

So können Sie z.B. ab dem 1. Januar 2019 einen Kurs buchen. Dieser Kurs wird 12 Monate lang laufen und Ihnen jeden Monat Kursmaterialien zur Verfügung stellen. Dieser Kurs ist klar umrissen und hat eine Zielsetzung.

Es wird im Back Office Bereiche geben, wo Sie Musik unserer Künstler downloaden oder auch nur streamen können, wo Sie Hörbücher, Lehrvideos und auch andere Dinge finden werden, die dann gegen Punkte getauscht werden können.

Genauso werden Sie Printmedien finden im Laufe der Zeit, das können Bücher sein oder aber auch nur unser eigenes Magazin „My Vision“. Hier sei kurz angemerkt, dass dafür gerade ein neuer Verlag gegründet wird und am 1. Januar 2019 auch Büroräume bezogen werden, wo sich dann die Redaktion befinden wird.

Dies dann nicht in Kambodscha, sondern in Hamburg.

So wird sich das Angebot jeden Monat verändern und erweitern und somit werden die Punkte immer wichtiger werden, denn eins steht fest, der Cash Back und die Motivationspunkte sind sehr interessant, denn sie entstammen nicht dem einen Produkt- oder Dienstleistungsverkauf, sondern der Tatsache, das „The One Wold Project“ (T1WP) seine Kunden am Gesamterfolg teilhaben lässt, das nicht nur regional oder national, sondern auch international.

Nun kann es sein, dass die gesamte obige Schilderung für den ein oder anderen noch viel zu abstrakt ist und es daher schwer möglich erscheint, dass sich hier etwas konkretes vorgestellt werden kann.

Deshalb lassen Sie mich zum Abschluss dieses Newsletters noch einmal ganz explizit ein Beispiel geben:

Die meisten Menschen von uns suchen regelmässig einen Frisörsalon auf.

Das ist seit vielen, vielen Jahren so und grundsätzlich wird sich daran nichts ändern.

Wenn Sie durch die Innenstädte gehen, dann sehen Sie eine Vielzahl unterschiedlicher Salons. Groß oder klein, eher schäbig eingerichtet oder eben luxuriös. Sie sehen Salons mit Mitarbeitern die eher verdriesslich dreinschauen oder die über das ganze Gesicht strahlen.

Sollten Sie näher gehen und sich jetzt einmal die Preisschilder anschauen, dann werden Sie sehen, dass diese genauso stark von einander variieren, wie auch die Ausstattung einzelner Salons.

Da geht es preiswert los, aber es kann auch Preistafeln geben, wo Sie sich verwundert die Augen reiben und sich fragen, wer um alles in der Welt bereit ist, solche Preise zu bezahlen.

Aber, alle Salons haben mehr oder weniger eines gemeinsam, sie alle finden ihre Kunden.

Deshalb haben wir uns bei T1WP jetzt gedacht, dass dieses Geschäftsfeld geradezu ideal ist, denn es gibt sie weltweit, Frisörsalons und die Preise und Ausstattungen variieren in jedem einzelnen Land erheblich. Und ja, das darf man ja bei dieser Aufzählung auch nicht vergessen, es gibt in jedem Land potenzielle Kunden.

Viele von Ihnen, werter Leser, haben in der Vergangenheit in ein Geschäftskonzept investiert, bei dem aus Ihren Investitionen Projekte ins Leben und dann betrieben werden sollten und vereinzelt auch werden.

Auch jetzt ist es so, dass bei T1WP noch nicht ein einziger Frisörsalon besteht, die sind alle bisher nur in der Fantasie, im Traum vorhanden, aber wie war das?

„Der Unterschied zwischen Traum und Realität ist nur das Vergehen von Zeit und das Erbringen von Leistung!“

Deshalb, ich hoffe Sie können mir da zustimmen, gibt es sie eigentlich schon, diese Frisörsalons in allen Hauptstätten der Länder, in denen wir Kunden und Vertriebspartner haben, nur halt nicht heute.

Da wir aber 3 Jahre Zeit haben, Ihre Punkte gegen eine Leistung einzutauschen, entsteht daraus die Möglichkeit, dass wir Ihnen schon heute diese Punkte verkaufen und dann quasi damit den oder die Frisörsalons entstehen lassen, in denen Sie dann später Ihre Punkte eintauschen können.

Nun soll und muss das Ganze ja auch einen Preis rechtfertigen, denn der Preis wird hoch, am oberen Ende der Skala angesiedelt sein.

Dafür gibt es gute Gründe, von denen ich Ihnen ein paar nennen möchte:
  • Die Mitarbeiter werden deutlich über Tarif bezahlt werden.
  • Die Mitarbeiter werden deutlich mehr Zeit für jeden einzelnen Kunden haben
  • Die Salons werden wunderschön und raumgreifend eingerichtet sein.
  • Für alle erschwinglich
  • u.s.w.

Deshalb lassen Sie uns einmal einen Realitätscheck machen:

In Düsseldorf, gibt es einen Frisör, der sehr erfolgreich ist und der auf den wunderschönen Namen Oliver hört.

In seinem Salon gibt es nun Haarschnitte, also nicht Farbe oder so etwas, sondern verschiedene Haarschnitte, die seiner im Internet veröffentlichten Preisliste folgend, zwischen 50,- € und 105,- € kosten.

Für viele wird dies zu teuer sein, sie werden nicht gewillt sein, egal aus welchen Gründen, so viel Geld für einen „normalen Haarschnitt“ auszugeben.

Auch in Hamburg gibt es eine Dame, die Ihre Dienste anbietet und auf den ebenso wohlklingenden und wunderschönen Namen Marlies hört.

Laut Ihrer, ebenfalls im Internet veröffentlichten Preisliste, kosten hier reine Haarschnitte zwischen 51,- € und 116,- €.

Auch hier werden viele nicht bereit sein, diesen Preis zu bezahlen.

Nun wird es in absehbarer Zeit den ersten Frisörsalon von T1WP in Hamburg geben und über das wie, wo und mit wem, werde ich Sie informieren.

Dort werden die Preise im ähnlichen Bereich liegen, vielleicht sogar noch etwas darüber. Wir werden alle gemeinsam erleben, dass auch dieser Frisörsalon seine Kunden finden wird, denn die Qualität wird schwer zu überbieten sein, was die Ausstattung und die Leistung am Kunden angeht.

Auch hier wird es so sein, dass Menschen vor dem Preisschild stehen werden und eben nicht bereit sind, diese Preise, die aufgerufen werden, zu bezahlen und eigentlich weitergehen würden.

Eigentlich ist hier das Zauberwort, denn eigentlich ist dem natürlich so, aber eigentlich auch eben nicht, denn eigentlich hat der potenzielle Kunde jetzt hier eine absolut einzigartige Möglichkeit, denn durch das Cash Back und Motivationspunkte System von T1WP ist hier ein Besuch und das Empfangen von Leistung für die Kunden von „The One World Project“ (T1WP) eigentlich kostenlos, da der Preis für die empfangene Leistung durch den Cash back und die Motivationspunkte neutralisiert werden kann.

Und damit sehen Sie, welche Kraft hier schlummert, in diesem neuen Angebot, was sich über alle Länder ausbreiten wird, in denen wir Kunden und Vertriebspartner haben.

Und, es wird sich nicht nur auf Frisörsalons beschränken oder auf Restaurants, wie es sie bereits in Kambodscha gibt.

Im Laufe der Zeit wird das regionale, nationale und auch internationale Angebot zunehmen, mehr Möglichkeiten bieten und damit dauerhaft eine echte Alternative darstellen, die es jedem der möchte ermöglicht, auch hochpreisige und qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu nutzen.

Hiermit bin ich dann jetzt beim Ende des heutigen Newsletter angekommen. In einer Woche gibt es den nächsten und Dank Ihres Feedback werde ich dann schon wissen, ob ich hier noch mehr erklären muss oder ob zumindest schon einmal das Grundprinzip deutlich geworden ist.

Sollte das so sein, dann wird es im kommenden Newsletter um den Verlag gehen, der in Hamburg in diesen Tagen gegründet wird und der, wie Sie es sich wahrscheinlich schon denken können, weder mir gehört, noch sonst irgendwie mit mir zu tun hat, ausser dass ich bei Fragen mit meiner Fachkompetenz hilfreich zur Seite stehen kann. Deshalb wurde zwischen mir und dem Verlag ein Beratervertrag geschlossen.

Auf jeden Fall darf ich Sie darüber auch in Zukunft unterrichten und ich hoffe, Sie hatten den selben Spaß daran, diesen Newsletter zu lesen, wie ich ihn hatte, ihn zu schreiben.

Diesmal ging der Blick nach Vorne, diesmal ging es nicht um das was war, sondern um das was sein wird und das dadurch die Macht und die Kraft besitzen kann, Vergangenes wett und vergessen zu machen.

Ich freue mich auf die Zukunft und ich bedanke mich, für Ihre Aufmerksamkeit.


Ihr

Robert Schmalohr

Antworten Top
#5
Guten Morgen, bitte erkläre einmal, wie es sich mit Cashback und Motivationspunkten verhält, wenn man keine neuen Partner ins System bringt, sprich nur für sich selbst Punktepakete bestellt.
Antworten Top
#6
Guten Morgen, der Erhalt von Cashback und Motivationspunkten ist unabhängig davon. Es reicht, für sich Punktepakete zu bestellen.
Antworten Top
#7
Du schreibst "Zusammengefasst kann man also pro gekauften 100 Punkte, bis zu folgender
Menge CashBack oder Motivationspunkte erhalten."

Was bedeutet hier"KANN", wovon ist die tatsächliche Höhe abhängig?
Antworten Top
#8
Auf der 1. Ebene gibt es laut Beschreibung ein Automatismus, somit sollen die insgesamt 150 Punkt dieser Ebene auf jeden Fall kommen.
Auf der 2. Ebene fangen die 11 Teilauszahlungen aber erst an zu laufen, wenn eine solche Position dann auch mit einem Paket gefüllt wird.
Somit KANN es passieren, dass zumindest ein Teil dieser Auszahlungen, außerhalb der Gültigkeit (365 Tage) des berechtigten Paketes fällt, und man dann somit kein Anspruch mehr hat.
Nach aktuellem Verständnis, kann man dann auf die Position ein neues Paket kaufen, womit es weiter gehen würde, also quasi verlängern, aber da habe ich noch keine definitive Bestätigung.
Antworten Top
#9
Das bedeutet, dass sich die angegebenen "Ebenen" nur auf meinen Account beziehen und ich diese, wenn ich niemanden werbe, selbst befüllen muss? Nur dann kann ich die maximal mögliche Anzahl an Cash Punkten erreichen.
Antworten Top
#10
Nein, keiner kann diese Matrix beeinflüssen. Egal wer wann ein Paket kauft, es landet stets auf die nächste freie Position, wobei dann möglicherweise eine "Verlängerung", sollte das so tatsächlich möglich sein, wohl eine Ausnahme wäre.

Es ist also möglich, dass ein neu von dir gekauftes Paket gar nicht unter dein älteres Paket kommt sondern komplett woanders, und unter dein Paket werden solche landen, von Leuten womit du sonst gar nichts zu tun hast.
Antworten Top
#11
Somit wären als garantiert nur die 150 Punkte aus Ebene 1 zu sehen, was einer "Rendite" von 50% entspräche. Alles ab Ebene 2 läuft unter "Kann"
Antworten Top
#12
Ja, wobei ich noch mal, trotz schon vorhandene Gänsefüsschen, aber wichtig, betonen möchte, dass es sich hier NICHT um eine Rendite und auch um keine Garantie handelt.

Nur sollte das Geschäft aber allgemein gut laufen, so wird es sich durch den Automatismus im 1. Level so ergeben, dass man nach Ablauf der 365 Tage, 150 Punkte erhalten haben wird, zumindest wird uns das so erklärt (es sei denn, ich habe was falsch verstanden. Da ich Letzteres natürlich nie ausschliessen kann, und aus Erfahrung klug, drücke ich mich da lieber vorsichtig aus).

Ebene 2 KANN dann weitere 180 Punkte ergeben, wobei ganz ehrlich; ich mich darüber vorläufig nicht wirklich Sorgen mache, aber eben auch wieder ohne Garantie Lächeln
Antworten Top
#13
(27.11.2018, 22:02)Shinedown schrieb: wie es sich mit Cashback und Motivationspunkten verhält,

Letzten Endes ist es ein modifiziertes Schneeballsystem. Die Betreiber hoffen, dass die Einflechtung der Gutscheine von der Illegalität des Modelles abgelenken wird.

Dadurch, dass es keine konkrete Verflechtung von Gutschein und Leistung gibt, wird die Mehrheit der Gutscheine verfallen. Klar wird es den ein oder anderen Vorzeigeanbieter geben, um zu suggerieren, es würde theoretisch möglich sein, die Gutscheine einzulösen. Klar wird es auch Mitläufer geben, die sich teilweise in Gutscheinen bezahlen lassen, aber letzten Endes einfach mit einem höheren Preis die ursprüngliche Marge rausholen. Solche Prinzipien kann man jetzt schon bei Dealshaker & Co. sehen.

Aber ökonomisch kann das Modell gar nicht funktionieren. Denn bei dem normalen Lauf eines solchen Modelles würden alleine 55 EUR den 100 EUR-Gutscheines an die Teilnehmer des Schneeballsystems fließen. Wenn man jetzt noch überlegt, ob der Betreiber des Pyramidenspiels auch seinen Obolus bekommen will, kommen max. 40 EUR bei dem Anbieter (z.B. dem besagten Friseur) an.

Ich kenne kaum Produkte, die einen Werbeetat von 60% haben. Keines dieser Produkte würde sich von einem Pyramidenspiel bewerben lassen oder seine Zielgruppe in jemanden sehen, der 100-EUR Gutscheine kauft.

Und nur so am Rande: unabhängig davon, ob es sich jetzt um ein Schneeballsystem handelt oder nicht, ist der Vertrieb von Gutscheinen in dieser Form ohne Erlaubnis der BaFin strafbar -- § 63 ZAG. Denn es greift kein Ausnahmetatsbestand --vgl. § 2 ZAG.
Herr Schmalohr wird diese Erlaubnis nie bekommen. Ein Unternehmen, bei dem er eine führende Position inne hat, auch nicht.

Nur soviel zum Thema, es würde etwas "rechtsicheres" geben.

T1WP is rotten by design.
Antworten Top
#14
Auch wenn ich das gerade so nicht beantworten kann, es scheint zumindest ein Kommentar, worüber nachgedacht wurde, in Gegensatz zu andere. Ich leite die Anmerkung mal weiter, im Glauben dass es sich klären lässt.
Antworten Top
#15
Also habe selber mal gelesen was da so steht. Ganz schön schwere Kost.
Mir ist dann folgende Frage gekommen:
Habe ich richtig verstanden, dass es ein ganz wichtiger Punkt ist was Genehmigungen etc. angeht, ob es nur um eigene Angebote geht?
Was wäre dann? Wäre interessant, denn du scheinst dich da gut aus zu kennen.
Antworten Top
#16
(28.11.2018, 20:04)MirandaR schrieb: Habe ich richtig verstanden, dass es ein ganz wichtiger Punkt ist was Genehmigungen etc. angeht, ob es nur um eigene Angebote geht?

Es geht nicht um eigene Angebote, sondern um ein eng begrenztes Angebot. Die Zielrichtung der EU-Richtlinie ist die Geldwäschebekämpfung via Amazongutscheinen oder ähnlichem. Aufgrund des breitgefächerten Angebots von Amazon wurden diese "wie Geld" akzeptiert und Carder, Phisher oder andere Subjekte haben das zum Auscashen genutzt. Um damit in einem sinnvollen Stil Geldwäsche zu betreiben, ist aber schwer.

Allerdings wollte der Gesetzgeber jetzt nicht jede Tankstelle oder jeden REWE-, Saturn-, media-Markt zu einem erlaubnispflichtigen Zahlungsdienstanbieter machen. Bei der Tankstelle gibt es markeneinheitliche Tankkarten die bundesweit bei juristisch selbständigen Tankstellen für eine Vielzahl von Produkten eingesetzt werden können. Ähnlich ist es bei den Märkten. Hier wird zentral bei der "Konzernmutter" das Gutscheinsystem implementiert, aber die Standorte sind oft juristisch Selbständige Franchisenehmer.

Daher die Formulierung "sehr begrenztes Angebot".in § 2 I Nr. 10 b ZAG.

So wie das T1WP vorgestellt wurde, greift aber keine Ausnahmereglung des ZAG. Daher können die Beteiligten alleine aus dem Tatbestand schon strafrechtlich verfolgt werden.

Ungeachtet dessen bleibt natürlich noch der Vorwurf eines Pyramidenspiels bzw. Betrug. Den auch eine Behauptung ins Blaue hinein, die Gutscheine könnten eingelöst werden, stellt einen Betrugsversuch dar. Man kann im Nachhinein durchaus das Geschäftsmodell auf Validität prüfen. Und wenn da jetzt schon erkennbar ist, dass von 100 Pkt. rund 60 EUR in der Struktur hängen bleiben, ist klar, dass es schwierig wird, Unternehmen zu finden, die ihr Produkt mit 60% Rabatt einlösen.
Antworten Top
#17
Danke iudica, so gefallen mir Themen, auch wenn es für mich nicht einfach ist, aber eine Herausforderung.
Ist ja auch nicht um sonst, dass mehrere Anwälte bei der Firma mit ins Boot sind, und die kennen sich da bestimmt viel besser aus wie ich.
Die könnten das wahrscheinlich sofort beantworten, ich werde da mehr Zeit brauchen, was Sinnvolles zu sagen, aber ich werde drüber nachdenken und drauf zurückkommen.

Eine wichtige Info; der Frist für Affiliates für die 200€ Lizenzgebühr (nur für die, die nicht mehr Aktivstatus haben), wurde gesetzt auf 31.12.18 um 23:59 Uhr.
Danach rückt eine evtl. vorhandene Downline hoch zur aktiven Affiliate da drüber.
Antworten Top
#18
Bis der " böse " Staat wieder die ganzen Konten einfriert, und natürlich alle unschuldig sind.

#Moderation: Der User wurde verwarnt - Grund: Verstoß gegen die Allg. Teilnahme Regeln § 3.3
Antworten Top
#19
@ iudica:

So wie ich das jetzt verstehe, liegt hier eher was vor, dass zentral die "Konzernmutter" das Gutscheinsystem implementiert, aber die Standorte sind oder werden, zumindest zum Teil, juristisch selbständige Firmen, ob nun als Franchisenehmer oder nicht. Kann nicht erkennen wieso das bei T1WP anders sein sollte. Ich glaube nicht, dass es sich hier um erlaubnispflichtigen Zahlungsdienstanbieter handelt. Dadurch greift auch das mit dem "Betrug" nicht, und ich verlasse mich darauf, dass vor Ende der 3 Jahre, jeder eine Gelegenheit gehabt haben wird, seine Punkte ein zu lösen. Vielleicht wird man diese auch mal als Geschenk hernehmen können - who knows? Es müssen fürs Einlösen auch keine Unternehmen gefunden werden, sondern diese werden gegründet. Da diese, wie aus dem letzten Newsletter zu entnehmen eher hochpreisig sein werden, erwarte ich, dass es passen wird.
Antworten Top
#20
Ich sehe da schon Unterschiede, aber was zählt meine Auffassung gegen mehrere Rechtsanwälte? Wenn T1WP juristisch so gut versorgt ist, dann wird das bestimmt schon intensiv beleuchtet worden sein. Wahrscheinlich hat man das sogar schon mit der BaFin direkt abgeklärt. ;-D

Warum das mit dem Betrug deshalb nicht greifen soll, kann ich nicht nachvollziehen. Die Frage ist hier, ob man sich darauf verlassen darf, dass jemand seinen Gutschein einlösen kann. Das ist das, was ich mit "ins Blaue" hinein meinte.

Natürlich kann die Strategie darin liegen, dass ein Newcomer nominell die Preise von Starfriseuren aufruft und nicht dann immer noch darüber freut, dass er via Gutschein ca. 40% davon netto in der Tasche hat.

Dann wird es mit dem Betrug vielleicht dünn, aber in dem Schneeballsystem sind wir gerade so etwas von dick drin. Aber was sage ich, die Rechtsanwälte haben doch allesamt die Rechtsprechung zu besagten Schulungspaketen durchgearbeitet. Und sie können anhand des Telos der Entscheidungen ausschließen, dass die Funktion der Gutscheine aus Sicht des Erwerbers die Pyramidenstruktur verdrängen. Das hat T1WP sicherheitshalber auch schriftlich geben lassen.
Antworten Top

    Gehe zu:


T1WP - The One World Project (PreLaunch) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 224 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart