Werbung

T1WP - The One World Project (PreLaunch) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


[Bild: 625.T1Header.png]



T1WP ist am 16.11.18 als Projekt gestartet. Da aber noch Umbau im Backoffice stattfindet
und auch die offizielle Webseitenoch nicht fertig gestellt wurde,
befindet sich diese Programm-Vorstellung noch unter den PreLaunch-Themen.
Ein Datum der engültigen Website Veröffentlichung kann noch nicht genannt werden.
Des Weiteren können sich die bereitgestellten Informationen noch ändern!

Dies ist KEINE offizielle Vorstellung seitens T1WP, sondern von eine selbständige Partnerin.
Alle Angaben nach bestem Verständnis und Kenntnisstand Datum der Veröffentlichung/Änderung,
ohne Gewähr.


Servus liebe Community,
ich freue mich sehr euch heute  The One World Project  vorzustellen.
 
Was ist The One World Project?
Da das weltweite Angebot des The One World Project" (T1WP) schon gut angenommen wird,
wurde am 06.05.2019 die T1WP GmbH in Deutschland gegründet.
Das Angebot von T1WP wurde besonders für den europäischen Markt konzipiert.
Das Konzept von T1WP basiert auf Konsum.
T1WP versteht sich als Konsumportal, bei dem die dahinterstehende Firma 30% des globalen Umsatzes zurück an seine Kunden ausschüttet. „Dies geschieht durch einen einzigartigen Logarithmus
die ungeahnten Möglichkeiten bietet.“
Durch entsprechende Verträge, wird kooperiert mit immer mehr anderen
(auch internationalen) Unternehmen.

Wie funktioniert T1WP ?
Man erwirbt ein Paket, welches je 100 sgn. LifestylePunkte (LP) enthält.
Jedes Paket kostet jeweils 100 EUR und es können beliebig viele Pakete erworben werden.
Sofern die LifestylePunkte noch nicht eingelöst wurden, kann der Kauf der Pakete
innerhalb von vier Wochen widerrufen werden. Danach ist der Kauf endgültig. 

Was können wir mit diesen Punkten machen?
Die Punkte kann man mit Gutscheinen vergleichen,
welche für den Zeitraum von drei Jahren ihre Gültigkeit behalten.
Man kann diese Punkte für den Erwerb von unterschiedlichsten Produkten und Dienstleistungen nutzen,
welche über T1WP angeboten und verfügbar gemacht werden.
Die Idee dabei ist, dass die Kunden mit diesen Punkten über T1WP konsumieren.
Für mich persönlich ergibt sich das aus der Bezeichnung „LifestylePunkte“;
diesen gekauften Punkte nutze ich für einen angenehmen, schönen Lifestyle.
In dem Shop gibt es immer mehr Angebote wogegen man Punkte tauschen kann, wie z.B. das Magazin MyVision, Werbeanzeigen, Hörbücher, ein Tonstudio, weitere Produkte wie z.B. T1WP Körperpflege, Weine und handgemachte Taschen von Indianern aus Uruguay stehen ganz kurz bevor, und bis zum Ende des Jahres sollen mindestens 300 weitere Produkte im Angebot sein.

Betriebe oder Unternehmen wo man seine Punkte eintauschen kann, werden gesondert ausgewiesen.
z.B. seit 1.9.19 im Büro der Selecto24 GmbH in 85375 Neufahrn bei Freising, kann man schon einiges gegen Punkte eintauschen.
Hierzu wurde Punktetausch in eine neue Web App integriert, so dass nun Tausch über Smartphone oder Tablett möglich ist.
Die App findet man im Apple- oder Android App Store.
Im mehrsprachigen Backoffice wird es für registrierte und vollständig verifizierte Personen/Firmen ein Shop-Modul geben, auf das auch externe Angebote verlinken oder das Shop Modul als "White Label Lösung" in eigenen Internet Angeboten integriert haben können.


Was wenn ich mit Punkte etwas kaufen möchte, das noch nicht im Shop verfügbar ist?
Nachdem man selber recherchiert hat, welches Produkt in welcher Ausführung man möchte, schickt man eine Anfrage mit genauer Bezeichnung des Produktes, seine ID-Nr (aus dem Backoffice) und Versandanschrift an Frau Striek, per Mail an [email protected].
Hierbei kann man natürlich auch gerne die gefundene Bezugsquelle, evtl. mit Produktnummer, angeben.
Es kommt dann ein entsprechendes Angebot und bei Annahme wird das in die Wege geleitet.
Dies ist noch ein manueller Prozess, an weitere Automatisierung wird gearbeitet.

Da es für diesen Prozess aktuell die sgn. 1/3 Lösung gibt (siehe Newsletter), empfiehlt es sich nach meiner Ansicht, lokale Händler an zu werben für T1WP. Hiermit fördert man die lokale Wirtschaft UND hier gilt keine 1/3 Regelung, das heisst, man kann den kompletten Tausch über bereits vorhandenen Punkte abwickeln.

Wichtig! Nach drei Jahren verfallen nicht verwendete Punkte. Das Paket an sich ist 365 Tage gültig und kann damit laut Plan TreuePunkte erhalten. Eine Verlängerung für die Position ist aber möglich.
Laut Risikoaufklärung im Backoffice (genauer Wortlaut dort zu finden) ist es dem Kunden beim Ankauf der LifestylePunkte klar,
dass es z.B. Angebotsbeschränkung oder sogar -Wegfall geben kann, wie es eben am Markt ist,
das ein Geschäft anders laufen kann als gewünscht,
aber auch, dass man dafür jedes noch dazu kommende Angebot mit den Punkten wird nutzen können.


Welche weiteren Vorteile hat ein Kunde bei TW1P?
Als Dankeschön für die Treue, können zudem über dieses System sgn. TreuePunkte ausgegeben werden
30% des globalen Umsatzes will T1WP an den Kunden für deren Treue zurückgeben.
Dies geschieht nach einem festen Logarithmus; jeder LifestylePunktepaketverkauf
wird firmenintern in einer Berechnungsmatrix eingetragen.
Der Logarithmus berechnet dann für jeden einzelnen Kunden,
während der 365 Tage Gültigkeit des Paketes,
quasi die „Verpackung“ der Punkte, die Ausschüttung.
Dadurch kann jeder Einkauf dazu führen, dass die Anzahl der TreuePunkte, im Laufe eines Jahres
mehr sein werden, als die ursprüngliche Anzahl an gekauften Punkten,
und zwar bis 150 zusätzliche Punkte im 1. Jahr und nach Verlängerung bis weitere 180 Punkte,
also insgesamt 330 Punkte, welche man auch wieder nutzen kann,
um ein Produkt oder Dienstleistung seiner Wahl zu bestellen.

Sog. TreuePunkte, sind nicht an eine weitere Leistung eines Kunden gekoppelt.
Diese Ausschüttungen sind ohne Rechtsanspruch, da eine freiwillige Leistung.
Diese TreuePunkte können wir, ab einer Mindestgrenze von 10 TP,
1 zu 1 gegen Guthaben im Euro-Wallet eintauschen,
welches dann sofort verwendet werden kann, für den Kauf von z.B. neuen Punktepakete,
um weitere Produkte und Dienstleistungen der Firma und
angeschlossen Partnern konsumieren zu können.
Außerdem kann man diese aus TreuePunkte resultierenden Beträge,
nach einer Sperrfrist von aktuell 12 Monate, als BTC anfordern.

Die o.g. Berechnungsmatrix ist eine geschlossene 6-er Matrix
Jedes erworbene Paket (egal wann, wo und von wem) bekommt hier den nächsten freien Platz in der firmeninternen Matrix.

Für die 6 Positionen auf der ersten Ebene erhalten wir laut Marketingplan je 25 TreuePunkte,
wenn diese gefüllt werden.
Positionen in der geschlossenen 6er Matrix werden immer auf der nächsten freien Position besetzt,
wenn egal wann und wo, und auch von wem,
irgendwo auf dieser Welt ein weiteres Punktepakete käuflich erworben wird.
Wenn eine solche freie Position besetzt wird, entsteht für die
ihr zugeordnete darüber liegende Position ein Anspruch auf Gutschrift
von 25 Treuepunkten. Diese Gutschrift erfolgt umgehend und automatisch in voller Höhe.
Insgesamt können wir also in der 1. Ebene bis zu 150 (6x25) TreuePunkte erhalten.

Es KANN in der Matrix sog. Spillover  entstehen, darauf gibt es auch keine Garantie.

Voraussetzung für den Erhalt der Treuepunkte ist auch, dass die entsprechende Position aktiv ist,
also mit einem aktiven Paket besetzt ist.
Bevor die 365 Tage dafür auslaufen, kann man die Position mit einem weiteren Paketkauf für die Position, quasi verlängern.
Dadurch kann dann bei erfüllten Voraussetzungen auch die 2. Ebene aktiv werden.

In der 2. Ebene weist der Marketingplan bis zu 36x je 5 TreuePunkte aus,
aber frühestens im 2. Jahr nach der ersten verlängerung einer Position und
auch frühestens ab dem Moment wenn ein Platz dort mit einem Paket gefüllt wurde.
Jedes der 6 Positionen unserer 1. Ebene, hat nämlich selbst auch
je 6 Positionen unter sich. Also aus unserer Sicht insgesamt 6x6 = 36 Positionen
Somit ist es also grundsätzlich möglich, bis zu 180 (36x5) weitere TreuePunkte zu erhalten.

Zusammengefasst kann man also pro gekauften 100 LifestylePunkte, dazu  bis zu folgender Menge TreuePunkte erhalten:
Erste Ebene:               150 TreuePunkte
Zweite Ebene:            180 TreuePunkte
Insgesamt bis zu:  330 TreuePunkte
Die ursprünglich gekauften 100 LifestylePunkte, kann man also natürlich auch noch nutzen
zum Eintauschen gegen Produkten oder Dienstleistungen.

Was kann man als Vertriebspartner verdienen?
Um überhaupt Vertriebspartner (Affiliate) werden zu können und somit die Produkte und Dienstleistungen
der Firma vermarkten zu dürfen, muss eine jährliche Lizenzgebühr von 200,- € gezahlt werden.
Damit erhält man dann u.a. Anspruch auf Provision über die verkauften LifestylePunktepakete (nach Ablauf der Widerrufsfrist).
Die Höhe dieser Provisionen ergibt sich aus der jetzt vorgestellten Uni-Level Matrix
und den Bedingungen für die Qualifizierung.

Die Uni-Level Matrix
Die Uni-Level Matrix geht insgesamt bis 10 Ebenen tief, breit gibt es keine Begrenzung.
Sie soll auch nicht verwechselt werden mit der geschlossen 6x2 firmeninternen Matrix,
welche NUR für die Platzierung von gekauften Paketen gilt.
Alle geworbenen Kunden/Vertriebspartner werden in dieser Uni-Level Matrix platziert.
Die Platzierung hierin bestimmt somit den Prozentsatz der Provision,
welche man als Vertriebspartner erhalten kann.

Hier sehen wir, wie hoch die Provision in den einzelnen Ebenen sein kann (unter Beachtung der Qualifikationsbedingen).


Als Beispiel:
Wir werben eine Person in der ersten Ebene  (hier erst mal egal ob Kunde oder auch Vertriebspartner).
Somit erhalten wir als Vertriebspartner, wenn wir qualifiziert sind,
15% Provision über die von dieser Person gekauften LP-Pakete.
Kauft diese Person nun 10 LP-Pakete für je 100 EUR, also 1.000 EUR Gesamtumsatz,
bekommen wir dann als Affiliate insgesamt 15% daraus, also 150 EUR.

Wird eine Person in der 6. Ebene geworben und diese erwirbt auch 10 LP-Pakete also 1.000 EUR Umsatz,
bekommen wir als Vertriebspartner darüber noch 0,25% Provision.
Das wären in diesem Falle also 2,50 EUR. Auch hier natürlich vorausgesetzt,
man erfüllt die Qualifizierung für Provision aus der entsprechende Ebene.

Sollten Personen innerhalb der Struktur sich auch entschließen Vertriebspartner zu werden
und eine Lizenz zu erwerben, gibt es hierfür eine andere Provisionen, laut folgender Tabelle:

Als Beispiel: 
Eine Person auf der ersten Ebene erwirbt eine Lizenz als Vertriebspartner für 200 EUR.
Wir als Vertriebspartner erhalten somit 25% Provision, in diesem Falle also 50 EUR.

Qualifikation: 
Aktuell müssen monatlich 1 neuer Kunde und 1 VP aquiriert und eingeschrieben werden.
Das Profil muss verifziert sein und es muss eine Bestätigung vorliegen, dass man Geschäftspartner ist. Details dazu führen hier zu weit, und erfährt man bei Bedarf in den entspechenden Zoomcalls.
 
Es gibt 7 verschiedene Positionen (Stufen) die ein Affiliate erreichen kann, welche, wenn einmal erreicht, erhalten bleiben:
  • 1 Affiliate: Kein Magazinkauf notwendig, 15% Provision auf Umsätze aus der 1. Ebene
  • 2 Bronze:  Erwerb von 1 Magazin/Monat, 3 Strukturbeine (selbst geworbene Affiliates), 600 T1WP-Punkte Verkaufsvolumen in den ersten 30 Tagen ODER 1.500 T1WP Verkaufsvolumen kumuliert, für die Qualifikation braucht es im Abrechnungszeitraum (Kalendermonat) einen Gruppenumsatz (Eigen- oder Teamumsatz) von 400 T1WP-Punkten, Strukturprovision bis Ebene 2.
  • 3 Silber:   Erwerb von 2 Magazine/Monat, 3 Strukturbeine Bronze (selbst geworbene Affiliates), 3.000 T1WP-Punkte Verkaufsvolumen in den ersten 60 Tagen ODER 7.500 T1WP-Punkte Verkaufsvolumen kumuliert, für die Qualifikation braucht es im Abrechnungszeitraum (Kalendermonat) einen Gruppenumsatz (Eigen- oder Teamumsatz) von 1.200 T1WP-Punkten, Strukturprovision bis Ebene 3.
  • 4 Gold:    Erwerb von 3 Magazine/Monat, 4 Strukturbeine Silber (selbst geworbene Affiliates), 15.000 T1WP-Punkte Verkaufsvolumen in den ersten 90 Tagen ODER 37.500 T1WP-Punkte Verkaufsvolumen kumuliert, für die Qualifikation braucht es im Abrechnungszeitraum (Kalendermonat) einen Gruppenumsatz (Eigen- oder Teamumsatz) von 3.600 T1WP-Punkten, Strukturprovision bis Ebene 5, Sonderbonus 1% auf alle T1WP-Punkte Verkaufsvolumen der Ebenen 1-5.
  • 5 Platin:   Erwerb von 4 Magazine/Monat, 3 Strukturbeine Gold (selbst geworbene Affiliates) ODER 75.000 T1WP-Punkte Verkaufsvolumen kumuliert, erfolgreiche Teilnahme an einem Trainingswochenende, Teilnahme an einer nationalen Großveranstaltung, für die Qualifikation braucht es im Abrechnungszeitraum (Kalendermonat) einen Gruppenumsatz (Eigen- oder Teamumsatz) von 10.800 T1WP-Punkten, Strukturprovision bis Ebene 10, Sonderbonus 1% auf alle T1WP-Punkte Verkaufsvolumen.
  • 6 Platin+:   Erwerb von 5 Magazine/Monat, 4 Strukturbeine Platin (selbst geworbene Affiliates) ODER 375.000 T1WP-Punkte Verkaufsvolumen kumuliert, erfolgreiche Teilnahme an drei Trainingswochenenden, Teilnahme an einer nationalen Großveranstaltung, Teilnahme an einer internationalen Großveranstaltung, für die Qualifikation braucht es im Abrechnungszeitraum (Kalendermonat) einen Gruppenumsatz (Eigen- oder Teamumsatz) von 32.000 T1WP-Punkten, Strukturprovision bis Ebene 10, Sonderbonus 1% auf alle T1WP-Punkte Verkaufsvolumen, monatlich 1.000€ Werbekostenerstattung, 50% Beteiligung an den Kosten zur Krankenversicherung.
  • 7 Diamant:   Erwerb von 6 Magazine/Monat, 5 Strukturbeine Platin (selbst geworbene Affiliates) ODER 1.875.000 T1WP-Punkte Verkaufsvolumen kumuliert, erfolgreiche Teilnahme an fünf Trainingswochenenden, Teilnahme an zwei nationalen Großveranstaltungen, Teilnahme an drei internationalen Großveranstaltungen, Teilnahme an der alle 3 Jahre stattfindende Planungs- und Koordinierungstagung, für die Qualifikation braucht es im Abrechnungszeitraum (Kalendermonat) einen Gruppenumsatz (Eigen- oder Teamumsatz) von 100.000 T1WP-Punkten, Strukturprovision bis Ebene 10, Sonderbonus 1% auf alle T1WP-Punkte Verkaufsvolumen, monatlich 3.000€ Werbekostenerstattung, 100% Kostenübernahme der Krankenversicherung (ausser USA), Firmenfahrzeug Mercedes Benz E-Klasse oder vergleichbar.

Welche Gebühren gibt es?
Die Verifizierung der Kundendaten im Backoffice kostet einmalig 5€.
Nur wer Vertriebspartner (Affiliate) werden möchte, muss wie beschrieben eine jährliche Lizenzgebühr von 200 EUR zahlen.

Weitere Gebühren:
Bei jeder Auszahlung ins Wallet fällt eine Gebühr von 5% an.
1 Prozent wird über 10 Ebenen an den Affiliates verteilt (0,1% pro Level),
so das danach bei der Firma 4% bleiben.

Zahlungswege:
Guthaben aus dem Eurowallet können, ab min. 50€ und nach Ablauf einer eventuellen Sperrfrist
(Letztere gilt nicht für das Commission-Wallet),
erst zum aktuellen Kurs in BTC umgetauscht werden,
um dann (abzüglich die 5% Gebühren) auf das im BO hinterlegte BTC-Wallet des Empfängers geschickt zu werden.
Zahlungen für Käufe von LP-Paketen und/oder Vertriebslizenzen kann man über das BO aus Walletguthaben, per SEPA Banküberweisung an die T1WP GmbH oder in BTC tätigen, oder bar in dazu berechtigten Geschäftsstellen oder bei Stammtischen, offiziellen Geschäftspräsentationen, sowie Workshops, gekauft werden. Auch per Paypal ist möglich.

Persönliches Fazit: 

EinblendenSpoiler:



Einen Reflink oder Link gibt es noch nicht.
Wer neu teilnehmen möchte, schickt bitte per PN Name und Email, und bekommt dann von mir direkt
aus dem BO eine Einladung per Mail zugeschickt.



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!






Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top

T1WP - The One World Project (PreLaunch) - Diskussion

Ich habe mal eine Frage, wie die Firma den Geld verdient.

Sie bieten ja nun Produkte an, aber nur gegen Punkte. Und jeder der Punkte kauft, hat Anspruch auf Cashback Punkte im Wert von 150 - XXX Punkte. Somit muss die Firma ja für jedes gekaufte Paket, mindestens 50 Punkte selber erwirtschaften. Nur wie machen die das ? ? ?

1x Packet gekauft für 100 Euro -> 100 Punkte
Cashback Punkte nach X Monaten = 150 Punkte
Da wir die 150 Punkte in BTC auszahlen lassen können, sind auch Euros.

Daher die Firma nimmt 100 Euro ein und gibt 150 als Geschenk retour. So nur woher nimmt die nun die 50 Euros ?
Wie gesagt, aus dem Shop kommen die nicht, weil da ja nur mit Punkten eingekauft werden kann.

So wer kann mir hier auf die Sprünge helfen ? Ich möchte es einfach nur verstehen.

Danke schon mal im Voraus
Antworten Top
Seit 7.6. bin ich schon ordentlich auf abwesend gemeldet, und bleibe das noch diese Woche, habe mir aber kurz Zugang zum PC beschafft.
Auf plumpe nicht stimmende Angaben und Unterstellungen werde ich hier nicht antworten, auf Drohungen schon gar nicht.  Zornig
Wenn man hier bei eine Vorstellung schon Angst haben müsste, könnte man ja das komplette Forum einstampfen.

Gaukler77's Frage könnte ich beantworten nach jetzigem Stand, da aber alles gerade komplett überarbeitet wird, bitte ich da um etwas Geduld.
Ich kann noch nicht sagen, ob sich die Frage dann geklärt haben wird. Falls dann noch offen, bitte gerne Hinweis an mich Lächeln
Antworten Top
(18.06.2019, 12:53)MirandaR schrieb: Auf plumpe nicht stimmende Angaben und Unterstellungen

Plump ja, nicht stimmende Angaben nein.

Das ganze sieht für mich wie ein gut gemischtes Schneelballsystem mit einem Schuss Eingehungsbetrug aus. Hatte ich schon letztes Jahr ausführlicher geschrieben. Auch betriebswirtschaftlich etc. wurde schon einiges geschrieben. Das T1WP-System hat eigenständigen Nutzen. Es entkoppelt nur Leistung und Gegenleistung, damit Schmalohr & Co. jetzt schon die Leistung einsammeln können und incentiviert den Strukturteilnehmern ihre Werbetätigkeit, damit die eben angesprochene Leistung noch höher ausfällt.

Eingehungsbetrug ist es für mich, weil schon jetzt absehbar ist, dass die ins Blaue hinein versprochene Gegenleistungen nicht in dem Umfang, wie versprochen, zur Verfügung stehen werden.

Die Leute werden daher auf ihren Motivationspunkten sitzen bleiben, bis diese verjähren.
Antworten Top
(17.06.2019, 09:56)Gaukler77 schrieb: Ich habe mal eine Frage, wie die Firma den Geld verdient.

Sie bieten ja nun Produkte an, aber nur gegen Punkte. Und jeder der Punkte kauft, hat Anspruch auf Cashback Punkte im Wert von 150 - XXX Punkte. Somit muss die Firma ja für jedes gekaufte Paket, mindestens 50 Punkte selber erwirtschaften. Nur wie machen die das  ?  ?  ?

1x Packet gekauft für 100 Euro -> 100 Punkte
Cashback Punkte nach X Monaten = 150 Punkte
Da wir die 150 Punkte in BTC auszahlen lassen können, sind auch Euros.

Diese Frage stelle ich mir auf . will die Frage noch ein wenig deutlicher formulieren:

1 Paket bringt 100€ --> ich bekomme 100 Punkte

Von den 100€ Euro muss folgendes abgezogen werden:
19% Mehrwertsteuer
x% Provisionen
x% Gehälter / Büro .

Annahme: Das Produkt welches ausgeliefert wird kostet dem Unternehmen "NICHTS". (eBook)

Von den 100€ bleiben somit nur noch 60-70€ wirklich netto übrig. Das Produktverkauft läuft NUR über Paket. Egal wie teuer ich das eBook in Punkten mache, werden nur die Punkte aufgebraucht, es kommt aber KEIN weitere Geld von aussen hinzu, welches die Differenz zu der Auszahlung auffangen könnte.

Aber es soll ein Cashback geben, welches über Kaufpreis von 100€, liegt. Mathematisch, egal wie ich es drehe und wende nicht möglich ! Somit wird eine große Anzahl irgendwann kein Cashback mehr bekommen. Ist der Cashback in der Höhe garantiert?

Ich freue mich aber, wenn mir dies jemand von T1WP erklären könnte.

Danke
Antworten Top
Wenn nicht einmal von der Miranda eine detailierte Aufschlüssung kommt wie T1WP so das Geld verdient,ja dann wird es halt ein Geld Vernichtungssystem sein.
Antworten Top
Hallo Leute,

die Angelegenheiten worum ich mich in den letzten Wochen kümmern MUSSTE, nähern sich dem Ende, auch wenn ich in einigen anderen Sachen dadurch immer noch einen Rückstand habe, welche ich versuche nach zu holen.

Es gibt einige Posts aus dieser Zeit, welche mich einfach nur entsetzen.
Dabei hoffe ich aber, dass jeder meine Anmerkungen ganz oben gelesen hat, speziell:
Des Weiteren können sich die bereitgestellten Informationen noch ändern! Alle Angaben nach heutigem Kenntnisstand, ohne Gewähr.

Da ich soeben den Eingangspost angepasst habe an was ich in der Zwischenzeit so erfahren habe, gilt das nun wieder, bzw. nachwievor.
Auch habe ich versucht, das klarer zu stellen, woher die Treuepunkte kommen. Ich hoffe, das ist mir gelungen.

Auch wer bisher annahm, dass Leute nicht deren Punkte werden eintauschen können, sollten den aktualisieretn Post durchlesen.
Ich kann mir inzwischen nicht mehr vorstellen, dass jemand das NICHT schaffen würde, seine Punkten los zu werden.

Mit Punkten wurden inzwischen einen  Staubsauger, diverse Laptops und Applewatch bestellt, und wahrscheinlich auch schon andere Produkte, wovon ich ja nicht unbedingt erfahren muss.
Als Geschäftsinhaberin werde ich demnächst auch selber einige meiner Angebote gegen Punkte anbieten.
Ich freue mich schon sehr darauf.

Auch Präsentationen können im neuen Büro, wohin ich umgezogen bin und wo letzte Woche Eröffnung war, nun stattfinden.
Und selbstverständlich können Einkäufe dort künftig auch mit Punkte bezahlt werden.



Folgend werde ich erst mal die noch fehlenden Newslettern posten.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sondernewsletter von Robert Schmalohr



------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Hallo,

heute ist Dienstag, der 11. Juni 2019 und ich bin froh, dass ich mich auch einmal wieder zu Wort melden darf.

Ehrlich, ich hoffe, dass dies nun wieder die Regel wird, denn so ganz abgeschnitten zu sein, dass gefällt auch mir nicht wirklich.



Grund für diesen Sonder-Newsletter ist folgender:



Wiedergutmachung



Wie angekündigt, geht das jetzt auch mit den Wiedergut-machungen für die Investoren von eVisionTeam weiter und heute wurden weitere 2.497,14 € and die hinterlegten BTC Wallet-IDs ausgezahlt.



Hier auch, wie gewohnt, die Liste dazu:

 
ID Summe
4533     11,93 €
3310     14,98 €
24659   28,21 €
31665   32,66 €
29123   37,50 €
23044   50,00 €
3052     50,00 €
16471   50,00 €
21719   50,00 €
15802   50,00 €
21720   50,00 €
13009   50,00 €
21721   50,00 €
9038     50,00 €
21723   50,00 €
11997   50,00 €
22272   50,00 €
2071     50,00 €
17753   50,00 €
4919     50,00 €
31587   50,00 €
4821     50,00 €
32956   50,00 €
7910    54,97 €
32789  50,00 €
32534   62,00 €
32535  62,00 €
32323  62,27 €
8357    63,02 €
826      63,22 €
664      63,54 €
30925  63,59 €
27870  63,72 €
26745  63,73 €
2732    63,82 €
23797  63,84 €
32113  64,83 €
32342  66,06 €
12710  66,92 €
18385  67,30 €
32026  67,59 €
31833  67,70 €
5407    67,81 €
32018  67,81 €
22601  68,06 €
18983  68,06 €

              2.497,14 €




Somit sieht das mit den Wiedergutmachungen jetzt so aus, dass bisher 7833,56 € an 342 Personen ausbezahlt wurden.

Bei den Kunden wurden nun auch das Fixed wallet geschlossen.

Natürlich ist dies nur ein Anfang, aber es zeigt, dass ich Wort halte und wenn das neue Geschäft von T1WP ein Erfolg ist, dann wird es nur wenige Jahre dauern, bis alle Investoren eine Wiedergutmachung erhalten haben.



T1WP
The One World Project



Was T1WP angeht, so bin ich der Meinung, dass es bisher nicht wirklich gelungen ist, zu erklären, was hinter diesem Konzept steckt.

Ich war davon ausgegangen, dass dies einfach zu begreifen ist, habe mich da aber wohl getäuscht. Natürlich muss man mir zu Gute halten, dass ich viele Monate über nichts anders nachgedacht habe und deshalb für mich die Dinge irgendwie logisch und eindeutig sind.

Ich konnte aber in den letzten Tagen sehr deutlich sehen, dass es viel Verunsicherung gibt, was das Konzept angeht und das es keine wirkliche "Story" gibt, die weiter zu erzählen ist, was den weiteren Geschäftsaufbau, und damit auch den Erfolg für alle Beteiligten, seien dass nun Kunden oder Affiliate, eher behindert als fördert.

Da ich ja keinerlei offizielle Funktion innerhalb von T1WP habe, aber man sich meiner als Berater bedient, habe ich ich deshalb vor zu versuchen, diese Vision von T1WP allen zu verdeutlichen.

Dies wird geschehen, innerhalb der einzelnen Kapitel / Lektionen im "Das Manifest des alten Kodex".

Das kommende Kapitel ist dabei noch vorbereitend, denn dabei geht es dann um das universelle Gesetz der Annahme, was in der Tat die Grundlage von allem bildet, was existiert.

Dann in Kapitel 5 werde ich beginnen diese universellen Gesetzmässigkeiten zu verwenden, um die Vision von T1WP zu verdeutlichen.

Sie lieber Leser, haben dadurch die Möglichkeit, wenn Sie dies so wollen, diese Vision praktisch mit einem Faktenscheck zu überprüfen.

Neue Denkmodell oder auch alte Philosophien (vergessene oder aktuelle), werden nur so lange akzeptiert und angewandt, wie sie einen nachvollziehbaren Nutzen bringen.

T1WP bietet diese Möglichkeit in einzigartiger und auch verblüffender Weise, denn eigentlich gibt es nur einen einzigen Parameter, der abgeändert ist, schaut man sich das gesamte Geschäftskonzept an.

Und ja, eine erfahrbare und benutzbare Vision muss auch ein Geschäftsmodell beinhalten, um greifbare Fakten zu liefern, so ist das zumindest meine Meinung.

Das was bei T1WP geändert wurde ist einfach nur, dass das Kernunternehmen nicht Gewinnmaximierung um jeden Preis betreibt, sondern alle Kunden und sonstigen beteiligten Personen in die Erfolgsgeschichte mit einschliesst.

Ich hatte immer gedacht, dass dies so einfach ist, dass das jedem sofort ins Auge fallen muss, aber vielleicht ist es in der Konsequenz auch zu einfach, so dass wir Menschen, zumindest die Meisten von uns, viel zu kompliziert an diese Vision herangehen.

T1WP basiert auf Konsum, wie Sie sich wahrscheinlich schon gedacht haben, denn nur über Konsum entstehen Umsätze die verteilt werden können.

Das Verteilen an sich, das ist ein ganz entscheidender  Faktor bei T1WP, den Sie auch nicht unterschätzen sollten.

Wenn Sie jetzt einmal davon ausgehen, dass auch Sie sich die Lektionen und Kapitel von "Das Manifest des alten Kodex" kaufen und dann dadurch nicht nur immer mehr begreifen werden, was die Vision von T1WP bedeutet, sondern auch gleichzeitig eine Verbesserung in allen Bereichen Ihres Lebens feststellen werden, ist dass dann nicht wirklich ein Grund sich darauf einfach einmal einzulassen?

Jeder einzelne von Ihnen, der diesen Newsletter in seinem personalisierten Back Office von T1WP lesen kann, hat sie die Lifestylepunkte gekauft, die als Paket von T1WP zum Kauf angeboten werden.

Nutzen Sie diese doch einfach einmal dafür, um das Fundament von T1WP besser verstehen zu können.

Bevor ich diesen Sonder-Newsletter jetzt beende, möchte ich mich wirklich bei Ihnen bedanken, denn Sie haben bis hierher weiter gelesen.

Ich habe Ihnen allen seit dem 16. November 2018 versprochen, Ihnen nur noch die Wahrheit zu sagen. Ich habe nicht vor, daran etwas zu ändern.

Deshalb möchte ich Ihnen von tiefstem Herzen schreiben, dass Sie meiner Meinung nach einen grossen Fehler begehen, wenn Sie sich nicht auf das "Abenteuer von "The One World Project" einlassen.

Es wird Ihr Leben verändern.



Eine Bitte zum Schluss



Und damit bleibt mir Ihnen jetzt noch eine erfolgreiche Woche zu wünschen. Und dann habe ich noch eine Bitte, die vielleicht sogar genau Sie anspricht:

Hören Sie auf in der Vergangenheit zu Leben. Was heute die Realität ausmacht, ist das Resultat von dem, was jeder einzelne von uns in der Vergangenheit entschieden oder getan hat.

Wir können die Vergangenheit nicht mehr ändern, keiner von uns, aber wir können heute, und zwar nur heute, in der Gegenwart, die Ursache werden, durch unser Denken und Handeln, die die Zukunft, das Morgen, erschaffen werden.

T1WP bietet die Möglichkeit dazu, dass die Realität genauso aussehen wird, wie wir das alle möchten und das schliesst Sie mit ein.

Es ist Ihr Leben und Ihre Zukunft, Sie ganz alleine sind verantwortlich für das, was in Ihrem Leben morgen passieren wird.

Gemeinsam können wir eine Realität erschaffen, die nicht mehr aus dem Mangel und der Angst heraus bestimmt wird, sondern aus der Fülle und Freude.

Wie das geht?

Ganz einfach, mit T1WP und den alten und universellen Gesetzen, die alles ausmachen.



Ihr

Robert Schmalohr


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sondernewsletter(Update) 15.06.2019

Änderung!

Wie bereits angekündigt, wurde die sechsmonatige Gutschriftsperre
für Treuepunkte in Kraft gesetzt.

Das bedeutet, daß jeder erlangte Punkt erst nach 6 Monaten zum
Tausch frei gegeben wird. Die Sperrfrist gilt nur für den Tausch
in BTC und gilt auch rückwirkend.
Treuepunkte sind sofort nach Gutschrift, in Produkte und Dienst-
leistungen eintauschbar.
Diese Regelung betrifft nicht die Auszahlung von Provisionen und
den Kauf von Produkten und Dienstleistungen aus Treuepunkten.


Der Hintergrund ist die Transparenz, damit ersichtlich wird,
daß es sich bei T1WP um ein Konsumgeschäft handelt,
auch wenn Treuepunkte in BTC getauscht werden können.





Mit freundlichen Grüßen



Petra Kölpin

Geschäftsführerin

T1WP GmbH i.G.


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sondernewsletter 23.06.2019

Neue Einzahlungsmöglichkeit


Ab sofort besteht neben der Einzahlung über BTC, die Möglichkeit,

die Einzahlungen über ein SEPA-Konto zu realisieren.

Im Laufe der Zeit werden weitere Konten zur Verfügung gestellt.



Ablauf

Sobald Sie die Bestellung ausgelöst haben, gehen Sie auf Bestellungen

(letzter Schalter im Menü)-> Aktive Bestellungen.

Wenn Sie dort auf die Tabelle klicken, erscheint eine Detailanzeige.

Unten sehen Sie dann die Angaben für die Überweisung.





Mit freundlichen Grüßen



Petra Kölpin

Geschäftsführerin

T1WP GmbH i.G.


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Newsletter 02.07.2019 (Update 03.07.2019)

Änderungen im Backoffice.


Die T1WP GmbH hat beschlossen, auf die Möglichkeit interner Zahlungen
von einem Kundenportfolio auf ein anderes Kundenportfolio zu verzichten.
Es ist nicht mehr notwendig, da es jetzt ein Sepa-Konto gibt und damit
nicht mehr nur über Bitcoin oder weltweitem Bankentransfer gekauft
werden muss. Demnächst ist auch ein Paypalkonto geplant, Sofort-
überweisung und weitere SEPA-Konten.



Mit freundlichen Grüßen



Petra Kölpin

Geschäftsführerin

T1WP GmbH i.G.

Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Newsletter-Geschenke 04.07.2019


Hallo,

ich darf weiteren, wartenden Membern mitteilen, daß mit einem Geschenk, ihr FIXED-Wallet

geleert werden konnte.



Mit diesen 544,48 € sind es nun schon 8378,04€

Das ist zugegebener Maßen nicht viel, aber in Anbetracht dessen, daß die Betroffenen nichts

dazu tun mußten, außer Geduld zu haben, doch für Sie eigentlich erfreulich.

Ich möchte noch ein mal darauf hinweisen, daß die Größe und Häufigkeit der Geschenke,

nur vom Erfolg von T1WP GmbH abhängt.

i.A. Kölpin Rainer



Der Spirit von T1WP scheint langsam anzukommen. Immer mehr Kunden verstehen,was

ihnen an die Hand gegeben wurde. Es sind Anfragen nach Konsumgüter gestellt worden.

Auch Angebote zu eigenen Produkten sind gekommen. Die mögliche Palette wird nur von

der eigenen Phantasie eingeschränkt. Eine aus meiner Sicht erfreuliche Entwicklung.



Jetzt noch etwas in eigener Sache.

Über 90% der Tickets, die eingereicht werden, beinhalten die Frage,

"Wann bekomme ich mein Geld?". Viele der Fragen ohne Kunden-ID.

Wie oben schon geschrieben, es hängt von der Entwicklung ab und

die kann niemand vorhersehen.

Wenn jemand das Eine tut, muß er das Andere liegen lassen.

Also bitte nur Anfragen zum aktuellen Geschäft stellen. Zu anderen

Fragen sind keine Antworten möglich und werden zukünftig ignoriert.


Kölpin Rainer, Support

Antworten Top
Heute sind die Bücher bei T1WP angekommen.
Habe mein Exemplar schon bestellt und mit Punkten bezahlt  Freudentanz 3

Antworten Top
Wieviel Punkte?

Das Buch bekommt man ab ca. 8 EUR bei Amazon.
Antworten Top



Dein Vergleich passt aber nicht, denn bei A**** ist es die digitale Version, und hier bekomme ich das Buch physisch.

Und NOCH WICHTIGER; bei Amazon bekomme ich keine T1WP TreuePunkte, somit egal ob dort "nur" 8€; ich glaube mit T1WP den besseren Deal zu machen.

Aber Ja; SOLLTE ab sofort T1WP völlig den Bach runtergehen, und das Angebot bei A**** wäre auch physisch somit vergleichbar, DANN hätte ich einen zu hohen Preis bezahlt.
Wenn ich aber innerhalb 1 Jahr MEHR als die gezahlten Punkte WIEDER in meinem Konto habe, und dann damit das nächste Buch (oder auch was anderes) erwerben kann, fängt das ganze schon ganz anders an aus zu sehen Lächeln

wobei zum Thema "zu hohen Preis";
da ist auch zu bedenken, dass damit auch zB. Schriftsteller oder andere Dienstleister ordentlich bezahlt werden können.
Also das Ende der Geiz-ist Geil-Mentalität Cool
Antworten Top
Echt Miranda, manchmal kann man sich nur an den Kopf greifen.

(11.07.2019, 13:14)MirandaR schrieb: Dein Vergleich passt aber nicht, denn bei A**** ist es die digitale Version, und hier bekomme ich das Buch physisch.

Ich kann die Affinität zu Papier noch anderen zugestehen, auch wenn ich ebooks deutlich bevorzuge. Aber direkt das doppelte zu zahlen für ein Taschenbuch (!) ist sehr sehr fragwürdig.

(11.07.2019, 13:14)MirandaR schrieb: ich glaube mit T1WP den besseren Deal zu machen.
Ich glaube nicht, denn deine Umsätze fließen einem Dritten als Treuepunkte zu.

(11.07.2019, 13:14)MirandaR schrieb: Wenn ich aber innerhalb 1 Jahr MEHR als die gezahlten Punkte WIEDER in meinem Konto habe, und dann damit das nächste Buch (oder auch was anderes) erwerben kann, fängt das ganze schon ganz anders an aus zu sehen

Deine Treuepunkte erhältst Du von den Umsätzen Dritter. Dieses Argument ist nicht stichhaltig.

(11.07.2019, 13:14)MirandaR schrieb: da ist auch zu bedenken, dass damit auch zB. Schriftsteller oder andere Dienstleister ordentlich bezahlt werden können.
Also das Ende der Geiz-ist Geil-Mentalität

Wie scheinheilig, wie falsch. Zuerst preist Du TWP1 als super Geschäft an. Jetzt wird dir gezeigt, dass der ganze T1PW-Kumpatsch indirekt durch überhöhte Preise finanziert wird und nun geht es nicht um das super Geschäft, sondern um eine "faire" Bezahlung.

Gegenfrage: Bevor du so etwas behauptest, wieviel von den 11 EUR Mehrpreis fließen denn an die Autorin? Kannst Du nicht sagen? Ich helfe Dir: Von den 8 EUR bei Amazon fließen 40% an die Autorin.
Antworten Top
Das mit dem an den Kopf greifen geht mir gerade ähnlich.

Wenn ich 20 Punkte für ein Buch zahle, ist das MEINE Entscheidung. Ich bin volljährig und geschäftsfähig, ICH entscheide also, was mir das Buch wert ist, ob du das nun für fragwürdig hälst oder nicht.

Deine Argumentation wegen den Dritten kann ich nicht nachvollziehen, denn gerade so ist, wenn ich richtig verstehe, das ganze gedacht, und gerade deshalb finde ich das gut. Wenn ICH Pakete kaufe, bekommen andere Treuepunkte, und wenn weitere Pakete verkauft werden, bekomme ICH Treuepunkte, wenn diese Pakete in der Matrix unter meinem landen.
Wenn das nicht so wäre, wäre es ja wundersame Geldvermehrung. Ich kenne schon so viele Leute die es auch so verstehen, ich weiss nicht wie ich es schaffen kann, dass du das auch verstehst.

Auch scheinst du nicht zu verstehen, dass hier "super Geschäft" und "Ende der Geiz-ist Geil-Mentalität" endlich mal zusammen passen. Ich stehe dazu, und kann darin kein scheinheilig oder falsch erkennen. Ich kann nur empfehlen, mal Robert's Hörbücher an zu hören; Das Manifest des alten Kodex und die Prinzipien von T1WP.
"Das Gesetz der Anziehung bestätigt immer, was wir denken und fühlen."
ICH weiss, was ich denken und fühlen will. Scheinbar hast du einfach (noch?) eine andere Denkweise. Das kannst aber nur du selbst ändern, wenn du willst.

Schön dass du weisst, wie es bei A**** abläuft. Ich muss gestehen; mir ist der Vertrag welches die Schriftstellerin mit dem Verlag hat nicht bekannt, somit kann ich da nicht vergleichen.
Allerdings ich weiss; ohne T1WP wäre ich auf dem Buch wohl nicht aufmerksam geworden, somit nicht gekauft. In meinem Fall heisst das also; jeder Betrag den sie durch meinen Kauf erhält, sind 100% mehr als was sie ohne T1WP durch mich erhalten hätte.
Was zeigt; es kann für einen Anbieter durchaus vorteilhaft sein, Angebote auch über T1WP an zu bieten, da man einen weiteren potentiellen Kundenkreis erreicht.
Antworten Top
Natürlich kann Du -- volljährig und geschäftsfähig -- dein Geld hinstecken, wo du willst. Aber verkaufe das doch nicht als tollen Deal.

Denn, was habe ich von einem 50% Rabatt, wenn der Verkaufspreis doppelt so hoch ist, wie bei der Konkurrenz? Nichts.

Es ist dir überlassen, ob du dir deine Geschäftstätigkeit schönredest mit "Ich entscheide, was mir das Buch wert ist". Fakt ist aber, dass die Rabatte eine Mogelpackung sind, auf die man hintenrum draufzahlt.

Und natürlich verstehst Du die Argumentation mit dem Dritten nicht, denn dann müsstest Du von einem 1TPW-Schenkkreis die Finger lassen. Vielleicht willst Du es auch nicht verstehen.

Du hast gesagt, es würde sich für dich rechnen, weil du bei dem Kauf über TWP1 auch noch Treuepunkte bekämst, die man als (geldwerten) Vorteil einbeziehen müsste.

Der Kauf bringt dir keine Treuepunkte. Die Punkte würdest Du so oder so bekommen. Diese Punkte kannst Du daher nicht direkt einbeziehen.

Jetzt sagst Du, dass Du Pakete kaufst und andere bekommen Treuepunkte und andere kaufen Pakete und du bekämst dafür Punkte. Es gäbe daher eine Art "Konsens" sich gegenseitig im System zu unterstützen.

Gut, das mag sein, aber dann berechne bitte die Kosten für die gegenseitige Unterstützung mit ein. Günstigstenfalls ist es ein Nullsummenspiel.

Und nein, ich verstehe nicht, wie "super Geschäft" und "Geiz-ist-Geil" zusammenpasst. Ich verstehe ja schon das "super geschäft" nicht. Für mich ist das eine verkappte Pyramide mit einem angeplanten bedingten Eingehungsbetrug.

Es werden Gutscheine mit einem vermeintlichen Rabatt versprochen ("50%"). Nominell stimmt das auch, aber nur, weil man das Produkt zum doppelten des Marktwertes anbietet. Und darüber hinaus begrenzt man die Laufzeit der Gutscheine geschickterweise auf 3 Jahre und wer dann innerhalb von 3 Jahren seine Gutscheine nicht los wird bekommt gar nichts.

Es ist dir überlassen, was du denken und fühlen willst. Aber wundere dich nicht, dass du immer auf lahme Produkte reinfällst.

Und wenn Du weder weißt, wie es bei Amazon noch bei T1pw abläuft, wieso erlaubst Du Dir zu behaupten, der Mehrbetrag des Buchpreises würde beim Autor ankommen? Was hat T1pW dann bitte schön mit dem Ende von Geiz ist Geil zu tun? Das ist ebenfalls nur wieder schönreden von Dir.

Und auch die Aussage, du hättest das Buch ohne TP1W gar nicht gekauft, ändert nichts an der Mogelpackung. Klar mag der Anbieter den ein oder anderen Vorteil von dem Verkauf haben. Mischkalkulation, Werbung, Umsatz, egal was der Anlass war. Aber es ist kein Argument für eine angeblich bessere Bezahlung der Autorin, noch entkräftet das den Umstand, dass das TW1P Projekt eine Mogelpackung ist.
Was zeigt; es kann für einen Anbieter durchaus vorteilhaft sein, Angebote auch über T1WP an zu bieten, da man einen weiteren potentiellen Kundenkreis erreicht.
Antworten Top
schon alleine dass du behauptest, es würden Gutscheine mit einem Rabatt versprochen, zeigt dass du wohl echt nichts verstanden bzw richtig gelesen hast, denn ich wüsste echt nicht, wo sowas denn stehen sollte.
Auch über eine Art "Konsens" sich gegenseitig im System zu unterstützen weiss ich nichts, sondern ich halte mich einfach an das, was seitens T1WP veröffentlicht wurde.
Auch habe ich nicht behauptet, der Mehrbetrag des Buchpreises würde beim Autor ankommen.

Wie sagt man so schön hier in Bayern? Da ist echt Hopfen und Malz verloren.
Niemand zwingt dich da mit zu machen, Niemand wird überhaupt gezwungen.

Jeder kann auch lesen, was du geschrieben hast, und seine eigenen Schlüsse ziehen.
Jeder kann entscheiden, es einfach mal zu probieren, oder es eben auch bleiben zu lassen.
Du hast geschrieben was du schreiben wolltest; ich bitte dich, den Leuten danach selber entscheiden zu lassen, was man mit deinem und meinem Geschreibe dann macht. Danke.
Antworten Top
Da muss ich dir teilweise Recht geben. Ich hatte falsch in Erinnerung, dass die Coins mit Rabatt ausgegeben werden. Aber man bekommt seinen "Rendite/Rabatt" wohl nur Treuepunkte.

Soweit mein technischer Fehler!

Wenn man das aber zu Ende denkt, wird das Angebot von TWP1 jedoch noch unrentabler.

Hinsichtlich des "Konsens" schreibst du das das ganze "so gedacht" ist und "viele Leute das so verstehen". Das geht in eine Art Konsens, keine vertragliche Vereinbarung, sondern eher eine weiche, soziale Verpflichtung/Unterstützung.

Und wenn Du schreibst, dass mit den 19 EUR die Autoren ordentlich bezahlt werden, dann unterstellst du damit, dass von den 11 EUR Mehrpreis auch irgendetwas bei den Autoren ankommt. Andernfalls wäre der Mehrpreis in diesem Zusammenhang nicht notwendig.

Und bitte verschone uns mit dem typischen MLM- und Ponzi-Sprech: niemand würde zu etwas gezwungen. Ponzies & Co bauen nie auf Zwang auf, sondern auf Täuschung. Deswegen ist es auch Betrug und kein Raub.

Die Täuschung gilt es herauszuarbeiten. Das ist bei TWP1 mit einem einschlägig vorbestraftem nicht sonderlich hellen Betrüger an der Spitze auch nicht sonderlich schwer.

Daher ist auch deine Option, es einfach einmal auszuprobieren, zurückzuweisen. Das Probieren suggeriert, es würde nicht viel passieren. Tut es aber, das Invest ist weg. Mit dieser Masche leiern solche Systeme den Opfern ihre Groschen aus der Tasche.
Antworten Top
Es ist ein lupenreines Schneeballsystem, da ändern auch "greifbare" Produkte nichts, welche sowieso nicht gekauft werden bzw. nicht Sinn der Unternehmung ist. Es ist einfach zu errechnen ab welcher Stufe das System zusammenbricht. NOCH mag es sich im rechtlichen OK bewegen, da es recht clever aufgezogen ist, dennoch ist es Betrug und wer hier Geld einsammelt ist unschwer zu erkennen. Die entsprechenden Behörden (welche hier mitlesen) werden sich darum kümmern wenn es soweit ist.

"T1WP versteht sich als Konsumportal, bei dem die dahinterstehende Firma 30% des globalen Umsatzes zurück an seine Kunden ausschüttet" - da lassen wir uns mal überraschen, obwohl 30% von 0 = 0

Ich hoffe das hier niemand ein "Invest" tätigt oder wirbt.

(18.06.2019, 12:53)MirandaR schrieb: Seit 7.6. bin ich schon ordentlich auf abwesend gemeldet, und bleibe das noch diese Woche, habe mir aber kurz Zugang zum PC beschafft.
Auf plumpe nicht stimmende Angaben und Unterstellungen werde ich hier nicht antworten, auf Drohungen schon gar nicht.  Zornig
Wenn man hier bei eine Vorstellung schon Angst haben müsste, könnte man ja das komplette Forum einstampfen.

Gaukler77's Frage könnte ich beantworten nach jetzigem Stand, da aber alles gerade komplett überarbeitet wird, bitte ich da um etwas Geduld.
Ich kann noch nicht sagen, ob sich die Frage dann geklärt haben wird. Falls dann noch offen, bitte gerne Hinweis an mich Lächeln


Plump mag sein, was ändert das? Was du hier vorstellst unterscheidet sich deutlich von anderen Programmen. Niemand droht hier oder unterstellt Bösartigkeiten. Wenn du das als Drohung ansiehst, dann scheint dir ja selber nicht ganz wohl dabei zu sein? Bei einem HYIP wissen alle woran sie sind. Du versuchst hier einen offensichtlichen Betrug darzustellen auf diese Art, damit bist du mit im Boot wenn es sinken sollte. ich zitiere dich:

"Ich freue mich sehr über dieses Projekt und die Chance, welche uns allen hiermit geboten wird. Fast alle Leute, mit denen ich hierüber Kontakt hatte, gefällt dies ebenso gut und wollen dieses Projekt mit aufbauen.
Somit gehe ich davon aus, dass die Zukunft positiv aussieht. Zumindest arbeiten wir im Team daran.
Sehr erfreulich finde ich auch, dass Ergebnisse auch immer mehr sichtbar werden."
Antworten Top
Habe mir jetzt alles durchgelesen. Meine Frage wurde aber einfach ignoriert und nicht beantwortet. Ich würde mich über eine mathematische Antwort freuen:

2 Paket kosten 100€ --> ich bekomme 100 Punkte

Von den 100€ Euro muss folgendes abgezogen werden:
19% Mehrwertsteuer
x% Provisionen, soweit ich inzwischen weiß mehr als 15%.
x% Gehälter / Büro / Produkt . keine Ahnung, aber auch egal.

Annahme: Das Produkt welches ausgeliefert wird kostet dem Unternehmen "NICHTS". (eBook)

Von den 100€ bleiben somit nur noch 60-70€ wirklich netto übrig. Das Produktverkauft läuft NUR über Paket. Egal wie teuer ich das eBook in Punkten mache, werden nur die Punkte aufgebraucht, es kommt aber KEIN weitere Geld von aussen hinzu, welches die Differenz zu der Auszahlung auffangen könnte.

Aber es soll ein Cashback geben, welches über Kaufpreis von 100€, liegt. Mathematisch, egal wie ich es drehe und wende nicht möglich ! Somit wird eine große Anzahl irgendwann kein Cashback mehr bekommen. Ist der Cashback in der Höhe garantiert? Auch dies wurde nicht beantwortet, aber wie ich herausgefunden habe wird ist er nicht garantiert, sondern abhängig von weiteren Punktverkaufen und somit ist auch klar, dass umso tiefer ich in der Pyramide bin eventuell sehr sehr sehr lange warten muss, um diese Punkte zu erhalten, wenn ich die überhaupt erhalte. Das Produkt was ich erworben habe, z.B. Amazon Gutschein über 50€ kostet mich aber 150Punkte. Somit tausche ich 150€ gegen 50€ und habe die Hoffnung, dass genug Dumme nach mir kommen und das selbe machen.

Ich freue mich aber, wenn mir dies jemand von T1WP erklären könnte.
Antworten Top
(14.07.2019, 15:06)AntonS schrieb: Habe mir jetzt alles durchgelesen. Meine Frage wurde aber einfach ignoriert und nicht beantwortet. Ich würde mich über eine mathematische Antwort freuen:

2 Paket kosten 100€ --> ich bekomme 100 Punkte

Von den 100€ Euro muss folgendes abgezogen werden:
19% Mehrwertsteuer
x% Provisionen, soweit ich inzwischen weiß mehr als 15%.
x% Gehälter / Büro / Produkt . keine Ahnung, aber auch egal.

Annahme: Das Produkt welches ausgeliefert wird kostet dem Unternehmen "NICHTS". (eBook)

Von den 100€ bleiben somit nur noch 60-70€ wirklich netto übrig. Das Produktverkauft läuft NUR über Paket. Egal wie teuer ich das eBook in Punkten mache, werden nur die Punkte aufgebraucht, es kommt aber KEIN weitere Geld von aussen hinzu, welches die Differenz zu der Auszahlung auffangen könnte.

Aber es soll ein Cashback geben, welches über Kaufpreis von 100€, liegt. Mathematisch, egal wie ich es drehe und wende nicht möglich ! Somit wird eine große Anzahl irgendwann kein Cashback mehr bekommen. Ist der Cashback in der Höhe garantiert? Auch dies wurde nicht beantwortet, aber wie ich herausgefunden habe wird ist er nicht garantiert, sondern abhängig von weiteren Punktverkaufen und somit ist auch klar, dass umso tiefer ich in der Pyramide bin eventuell sehr sehr sehr lange warten muss, um diese Punkte zu erhalten, wenn ich die überhaupt erhalte. Das Produkt was ich erworben habe, z.B. Amazon Gutschein über 50€ kostet mich aber 150Punkte. Somit tausche ich 150€ gegen 50€ und habe die Hoffnung, dass genug Dumme nach mir kommen und das selbe machen.

Ich freue mich aber, wenn mir dies jemand von T1WP erklären könnte.
 
Genau darum geht es und um nichts anderes, du sollst möglichst viele Leute werben sonst steigst du auch in der Pyramide nicht und wenn diese Leute dann wieder neue Leute ins Spiel bringen profitierst du nochmal und das mit jeder neuer Person. Es geht nicht um Produkte welche verkauft werden sollen, es geht um dein Geld und das Geld derer welche du wirbst etc. Niemand von T1WP wird dir Fragen beantworten, sondern du wirst wohl lediglich auf das Konzept der Unternehmung hingewiesen und das alles andere in deiner Hand liegt. 

Ich wäre ebenfalls erfreut wenn T1WP sich äußerm könnte.
Antworten Top
(14.07.2019, 14:26)Gerrit schrieb: NOCH mag es sich im rechtlichen OK bewegen, da es recht clever aufgezogen ist, dennoch ist es Betrug und wer hier Geld einsammelt ist unschwer zu erkennen.

Wenn du nochmal nach oben scrollst, wirst du sehen, dass das Ding sich bei weitem nicht im rechtlichen OK bewegt. Das tuen aber (gefühlt) 99% der Systeme hier im Forum nicht.

Allerdings finde ich es sehr mutig von Schmalhans, wieder ein System aufzuziehen, noch bevor er seine Haftstrafe angetreten ist. Und genauso mutig ist es von Miranda alle Warnungen hier in den Wind zu schlagen und weiter das System eines einschlägig Vorbestraften zu bewerben. Sollte "irgendwer" -- was ich Miranda jetzt nicht wünsche -- da mal nachhaken, wird sie wohl kaum sagen können, dass sie davon nichts gewusst hätte.
Antworten Top
In diesem Thema habe ich mir mal eine Pause vergönnt.
Sehr nah war ich schon dran, die Pflege hier ein zu stellen. Ich hatte mich darüber schon erkundigt; inzwischen pflege ich es lange genug, dass ich das jederzeit machen kann.

Ich glaubte, anscheinend schaffe ich es nicht, das Thema so zu formulieren, dass es verständlich ist. Deshalb wollte ich das jemandem anderem überlassen.
In einem andere Thema von mir, wurde mir aber klar, dass es nicht unbedingt an mir liegt, sondern dass es wohl einzelne Personen sind, die es nicht verstehen. Teilweise bekomme ich den Eindruck, auch nicht verstehen wollen. Andere lesen wohl nicht sorgfältig genug.

Es werden Fragen gestellt, welche im Eingangsthema beantwortet sind (ich hatte ja darauf hingewiesen, dass ich es überarbeitet habe).
Auch andere Fragen deuten daraufhin, dass die Vorstellung einfach nicht richtig gelesen wurde.
Geschrieben habe ich: Also NICHT dafür, dass wir SELBER ein Punktepaket kaufen erhalten wir diese TreuePunkte, sondern dafür,
dass irgendwo von irgendwem, 6 weitere Pakete gekauft werden, welche dann in der 1. Ebene dieser Matrix
unter seinem eigengekauften Paket landen.

Von dem Kaufpreis eines Paketes bleibt ca 1/3 übrig für das Produkt oder die Dienstleistung. Rechne mal die Provisionen zusammen über 10 Ebenen, zudem 30% für die Treuepunkte. Dann noch je 1% für die Anwälte, den Geschäftsaufbau UND in den Topf für Fixed Wallets. Noch etwas Kosten mit einrechnen, und schon dürfte es klar sein.
Dann wird gefragt, ob jemand von T1WP erklären könnte. Nein, weil die nicht im Forum sind.
Das wurde alles in den Newslettern beschrieben, die für jeden im Backoffice sichtbar sind.

Dann werden Begriffe wie Rabatte, Coins, Rendite verwendet, welche hier gar nicht hingehören. Es geht hier auch NICHT um ein HYIP, sondern ein MLM-Programm, wo auch ein "Nur-Kunde" in den Genuss kommen kann, als Dankeschön, einen Anteil an den 30% des globalen Umsatz zu erhalten, in der Form der beschrieben Treuepunkten.

Ich werde als "mutig" betitelt, da ich das "System eines einschlägig Vorbestraften bewerbe".
"einschlägig vorbestraftem nicht sonderlich hellen Betrüger" wurde auch geschrieben.
Auch das stimmt alles nicht. Ich zitiere dazu aus dem Newsletter vom 10.12.18:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Es kann ja jeder gerne für sich entscheiden, ob er mit jemandem zu tun haben oder Geschäfte machen will, der wegen versuchten gewerblichen Betruges, bei dem niemand einen finanziellen Schaden genommen hat, sondern das Vergehen, die Straftat, formal juristisch zu begründen ist. Dass bleibt wirklich jedem unbenommen da für sich eine Entscheidung zu treffen, aber vielleicht sollte auch hier und da die Entscheidung derer respektiert werden, die sich für eine Zusammenarbeit mit so einem Menschen entschlossen haben, zumal ich den Umstand meiner Verurteilung an keiner Stelle versuche zu vertuschen, zu verheimlichen oder schön zu reden.

Die Tatsache, dass ich noch ca. 15 Monate Zeitstrafe vor mir habe ist nichts, was man schönreden kann, es ist unangenehm, es belastet mich und ich werde da durch müssen.

Aber, dies vergangene Verfahren hat eben auch noch viel mehr gebracht, als nur das der „Schmalohr“ jetzt noch für einige Zeit hinter Gittern verbringen muss.

Es hat eben sehr wohl gezeigt, dass real gearbeitet wurde, das real investiert wurde, dass geschäftlich gesehen, es keinen wirklichen Vorwurf gibt der gemacht werden kann.

Sie hat ergeben, dass es in den USA, in Österreich und auch in Deutschland kein eVisionTeam mehr geben wird, es sei denn, es gelingt das, was ich im ersten Newsletter Anfang November geschrieben habe.

Jetzt komme ich zu etwas, was wohl etliche schwer verstehen können.

Da ich niemandem finanziell geschadet habe, dank dieser 9 tägigen Gerichtsverhandlung mit seinen Zeugen und Sachverständigen ist dies ja nun offensichtlich und offiziell aktenkundig, gibt es eine Reihe von Menschen, die sich ganz gerne meines Wissens und meinen Erfahrungen bedienen möchten.

Deshalb habe ich gegen den Rat meiner Anwälte dazu entschieden in Form eines Beraters auch an einer neuen Geschäftsidee beteiligt zu sein, die darüber hinaus auch noch die Möglichkeit eröffnet, dass die in den USA, Österreich und Deutschland nicht mehr existierende Firma eVisionTeam, keine „verbrannte Erde“ hinterlässt, was mir als „Vater“ des Ganzen, sehr entgegen kommt, wird es dann doch zu meinem Vermächtnis.

Denn auch das sollte man sich einmal klar machen, so etwas hat es wohl wirklich vorher noch nicht gegeben, nämlich, dass keine „verbrannte Erde“ hinterlassen wird.

Finde ich das gut?

Aber sicher doch!


Da ein Richter hier ein Urteil gefällt hat, sollte jeder, der hier RS noch als Betrüger und Gauner abstempelt, sich mal Gedanken machen, ob er wirklich glaubt alles besser zu wissen wie die deutsche Justiz, und ob er bei solchen Behauptungen nicht den Bestand von Verleumdung erfüllt.
Sogar der Staatsanwalt muss akzeptieren, dass RS zu 0€ Schadenswiedergutmachung verurteilt wurde, da er keinen Schaden zu verantworten hat.

Ausserdem werden durch diese unwahren Behauptungen nach meiner Meinung Firmen wie T1WP GmbH und auch andere geschadet.
Wie lange werden die das wohl so hinnehmen?


Ich würde es SEHR begrüßen, wenn auch diejenigen sich zu melden trauen, welche T1WP positiv gegenüber stehen.
Ich WEISS dass es die gibt, aber niemand mag es, dann einen Shitstorm zu bekommen.
Ich habe zwar breite Schultern und kann meinem Standpunkt auch verteidigen, nur WILL ich das nicht mehr, wenn ich damit anscheinend nur mich und ein paar anderen Zeit raube, welche sinnvoller eingesetzt werden könnte, z.B. an Geschäftsaufbau.
Wenn hier nicht bald Rückmeldungen kommen, dass es Leute gibt die schätzen was ich hier mache, bzw. dass es denen hilft, werde ich die Pflege wirklich einstellen.
Hier geht es nicht darum, dass ich so toll bin und das so super mache, sondern darum, dass es für den einen oder anderen nützlich und hilfreich ist. Denn mir ist es wichtig, dass T1WP erfolgreich wird.

Es gab heute auch wieder einen Newsletter, welche ich hier nun poste:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Newsletter 19.07.2019



Liebe Partner,
liebe Kunden,

wie sie ja sicher festgestellt haben, ist Bewegung in unseren Shop gekommen. Es sind viele neue Produkte aufgenommen worden, u.a. Wunschprodukte von Kunden und Eigenmarken.

Vor ein paar Tagen ist das sehr spannende Buch „Lebenslauf“ von Johanna Alui in den Versand gegangen und in Kürze folgt ein Gedichtband „Spiegel des Lebens“ von Irmgard Kuhnigk.

Ich möchte noch einmal deutlich machen, was T1WP will:

T1WP hat ein einzigartiges Bonussystem. Durch die den Kundenkonten gutgeschriebenen Lifestyle-Punkten, kann jeder Kunde von T1WP in den Genuss kommen, sich hochwertige Produkte anzuschaffen und diese letztendlich sogar kostenneutral besitzen zu können.

Der Erwerb von T1WP-Lifestyle-Punkten ist einfacher geworden, da weitere Einzahlungsmöglichkeiten hinzugefügt wurden. So kann jetzt nicht nur mit T1WP und internationaler Banküberweisung arbeiten. Auch gibt es jetzt die Möglichkeit ein SEPA-Konto zu wählen und seit Neustem besteht auch die Möglichkeit, den Zahlungsanbieter PayPal nutzen zu können.
Beim letzten Treffen von Kunden und Vertriebspartnern in Hamburg (am 16.07.2019), hat Frau Diana Striek auch zur Weinverkostung eingeladen.

Frau Striek ist ausgebildete Sommelier, sie kennt sich daher bestens mit Wein und Sekt aus und hat deshalb sehr hochwertige und ausgesuchte Weine und Sekt zur Verkostung mitgebracht.
Diese Weine und der Sekt werden demnächst auch in unserem Shop erhältlich sein.


Wir werden unser Angebot permanent erweitern. Deshalb sollten Sie öfters in Ihrem Back Office vorbei und schauen Sie selbst, wie sich das Sortiment in unserem Shop-Modul erweitert hat.

Sollten Sie einen Produkt- oder Dienstleistungswunsch haben, für den es im Shop Modul noch kein entsprechendes Angebot gibt, sprechen Sie doch bitte die ETaP-Office GmbH direkt an und teilen Sie uns dort Ihren Wunsch mit. Frau Diana Striek, Geschäftsführerin der ETaP-Office GmbH, und ihr Team, werden Ihnen gerne Angebot unterbreiten, wie Ihr Wunsch durch den Einsatz von T1WP-Punkten realisiert werden kann.

Natürlich sind wir auch auf Ihre Mithilfe angewiesen, denn damit T1WP sein volles Potenzial ausschöpfen kann, muss es wachsen und bekannter werden.

Helfen können Sie uns, indem Sie Ihren Freunden und bekannten von dem einmaligen Angebot erzählen, dass T1WP seinen Kunden bietet.

Sollte es Sie interessieren, bieten wir auch ein interessantes Partnerprogramm für die Kundenaquise.



Mit freundlichen Grüßen


Petra Kölpin
Geschäftsführerin
T1WP GmbH

Antworten Top

    Gehe zu:


T1WP - The One World Project (PreLaunch) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 219 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart