Werbung

Teamway - Prelaunch - Das Team ist der Weg. - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 728x90.jpg]

Hallo Community,

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

ich  möchte Euch Teamway vorstellen.

Teamway  befindet sich seit dem 02.06.2016 im Pre-Launch. Der Offizielle Start ist noch nicht bekannt. 
Teamway ist aber bereits für die Allgemeinheit offen und es darf gestartet werden. 


TeamWay ist ein ausgeklügeltes System zur Schulung und Gewinnung neuer Partner und zur Erschließung neuer multipler passiver Einkommensquellen.

Das ganze Portal ist kostenlos und freiwillig.

Hier habe ich das Vorstellungsvideo für euch.





Und hier könnt Ihr sehen was nach kurzer Zeit möglich ist.





Das System ist in meinen Augen genial und für Anfänger sowie Profis gleichermaßen geeignet sich unabhängig von Hyips, Revshare etc. ein Einkommen aufzubauen.
Nach 1 Woche habe ich mit Teamway schon 7 Refs geworben und knapp 200 $ eingenommen. 
Ich habe einfach nur die Schritte in den Videos befolgtLächeln

Das Prinzip ist recht Einfach erklärt.

Nachdem Du registriert bist solltest Du Dir zuerst die Trainingsvideos anschauen. Da wird Dir der genaue Ablauf erklärt.

Du baust hier einmal eine Downline auf und nimmst diese dann in
alle neu startenden Einkommensprogramme mit.
und das beste daran ist, das Teamway Team hilft dir beim Downlineaufbau.

Nachdem Du Trainingsvideo 2 angesehen hast erhältst Du Spill-Over von bis zu 
6 Uplinern und nach Video 12 Random Referrals direkt von der Teamway Plattform. 
Spill-Over bedeutet das Du selbst wenn Du nicht wirbst, Referrals von Deiner Upline bekommst. Nach welchem System Dies geschieht ist mir noch nicht bekannt.
Alles wird in Trainings Videos Schritt für Schritt erklärt. 
Alles ist auf Deutsch und somit für jeden verständlich.

Allein durch die Videos lernt man ungemein viel.
Für das was Du in einigen Videos gezeigt bekommst, zahlen andere Geld !


Ich bin von dem Konzept absolut begeistert.
Weiterhin hat Teamway eine eigene Skype und Facebook Gruppe.



Besonderheiten von Teamway

Videotraining
Listenaufbau, Traffic und Marketing Training

Spill-Over
Bis zu 6 Leute aus deiner Upline helfen dir beim Downline Aufbau und geben bis zu 80% ihrer neuen Referrals in die Downline ab.
Deine Partner werden automatisch geschult, immer neue Verdienstmöglichkeiten kommen dazu und Deine Downline baut sich durch den Spillover automatisch weiter auf!

Random Referrals
Leute ohne Sponsor werden als Random Referrals in deine Downline platziert.

Downlinebuilder
Baue deine Downline einmal auf und nimm sie in alle neuen Programme mit.

Auch wenn Ihr es jetzt noch nicht vollkommen verstanden habt, so ist das eigentlich egal, denn im Laufe der Schulung bei TeamWay wird alles Schritt für Schritt erklärt.

Ich habe auf meinem Blog Videos aufgenommen, wie man zusätzlich neben Teamway für seine Projekte etc. werben kann. Ich tue das und zwar sehr erfolgreich. Also schaut rein. http://www.pcgeld.de

Hier geht´s zur Anmeldung

* Bitte keine T-Online, Freenet, GMX und AOL eMail Adressen verwenden. Diese Anbieter lehnen die eMails grundlos ab. *
Antworten Top

Teamway - Prelaunch - Das Team ist der Weg. - Diskussion

#21
Bin dabei. mal sehen was es bringt, die Idee an sich finde ich echt nicht schlecht Zwinkern
Antworten Top
#22
Willkommen Loki.
Das System ist einmalig. Ich habe schon sehr viel gelernt . Knapp 80 refs in meiner Downline nach 2 Wochen spricht für das SystemLächeln

Viel Erfolg
Antworten Top
#23
Aktuells Update vom Admin

==>
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Hallo liebe Teamway Mitglieder,

zur Zeit stellen wir auf ein neues, optimiertes Teamway
Training um. Die ersten 19 Lektionen des neuen Trainings
sind schon verfügbar und weitere werden in den nächsten
Tagen nach und nach folgen. Jedes Mitglied muss das neue
Training nochmal von vorne durcharbeiten, so sehen wir,
wer noch aktiv ist und können Spill-Over besser platzieren.

Wenn du es noch nicht gemacht hast, solltest du jetzt bei
unseren beiden besten Einkommensquellen, Pureleverage und
PowerLeadSystem, mitmachen. Beide Programme gibt es schon
mehrere Jahre, sie zahlen regelmäßig die Provisionen aus und
beide Programme haben einen Nutzen für dein Online Geschäft.

Pureleverage und PowerLeadSystem sind ganz am Anfang im
Teamway Training fest integriert und haben deshalb die
höchsten Anmelderaten unter den Teamway Programmen. Zudem
sind die Provisionen aus beiden Programmen sehr hoch und so
bist du schon mit wenigen Referrals im Profit.

Es macht also absolut Sinn, Pureleverage und PLS zu nutzen,
wenn du über Teamway Geld verdienen möchtest. Du würdest
dir sonst einige Provisionen durch die Finger gehen lassen.

Also, gehe jetzt in den Teamway Mitgliederbereich, starte
das neue Training und gönne dir eine Mitgliedschaft bei
Pureleverage und PowerLeadSystem. Ich bin mir sicher, du
wirst deine Investition in die beiden Programme innerhalb
weniger Wochen wieder reingeholt haben, vorrausgesetzt
zu setzt das um, was wir dir im Teamway Training zeigen.

Wenn du Fragen hast, kommt bitte in unsere Skype- oder
Facebook Gruppe.

Als Team sind wir erfolgreich!

Guido Nußbaum
Teamway Admin

Antworten Top
#24
Servus,

ich hab mich mall angemeldet. . Ich bin ein Depp 2
just for fun and thx. Sehr gut!
Antworten Top
#25
Hi Steiermark,

Erstmal willkommen bei Teamway.
Wer wird Dir denn links unter dem Video als Sponsor angezeigt? Kann Dich nicht findenLächeln
Antworten Top
#26
Habe mich auch mal unter deinen Link angemeldet. Klingt interessant, mal schauen was daraus mal wird.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
#27
Hallo an alle die jetzt neu dabei sind.
Ich freue mich das Ihr euch angemeldet habt. Wie ich sehe haben einige noch kein Video außer das Einführungsvideo gesehen.
Um das Potential selber erkennen zu können sollte man das aber tunLächeln
Antworten Top
#28
Es wurde ein neues Video veröffentlicht.
Ich denke alles Super erklärt. Das Video darf zum Werben benutzt werdenLächeln



Antworten Top
#29
News Update & Vorrausschau 11.08.2016 !

Für alle die sich geärgert haben das Revshares wie GMA aus dem Downlinebuilder entfernt wurden , hier eine erfreuliche Nachricht für die nächste ZeitLächeln

Die kommenden Wochen.

Das neue Training ist soweit fertig und es gibt jetzt 30 Trainingslektionen. Weitere Trainingslektionen werden jetzt langsamer nach und nach folgen.
Da einige Mitglieder sehr entäuscht darüber sind, dass die Rev-Share Programme rausgenommen wurden, habe ich mir dazu etwas überlegt:
Also, ich habe weder Zeit noch Lust, immer wieder neue Videos zu erstellen, wenn diese Programme nach einer gewissen Zeit vom Markt verschwinden. Daher werden wir einen zweiten Downlinebuilder in Teamway einführen, der erst nach dem Grundtraining, also irgendwo nach Lektion 30 sichtbar ist. Das wird dann so eine Art "Come and Go" Downlinebuilder, wo die Programme nach einer gewissen Zeit automatisch wieder rausfliegen, es sei denn, es sind sehr gute Programme, die wir dann dauerhaft dort drin lassen. Wir könnten dadurch dann regelmäßig neue Referral Wettbewerbe starten um diese Programmplätze "auszuspielen", da immer wieder Plätze frei werden. Die Programme werden dann nicht mehr im Training einzeln vorgestellt oder erklärt, da es kein fortlaufendes Training sein soll. Stattdessen kann man dann einzelne Facebook Gruppen bilden oder Webinare abhalten. Dies müssten dann ein paar Teamway Mitglieder übernehmen.
Diesen neuen Downlinebuilder muss ich noch komplett neu programmieren, kann also ein paar Tage dauern.
2. Referral Wettbewerb Start am Dienstag den 23.8.
Es gibt dann als Gewinn die Plätze im neuen "Come and Go" Downlinebuilder, sowie ein paar zusätzliche Gewinne.
Antworten Top
#30
Achtung !
Der 2. Teamway Referral Wettbewerb startet


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Start: 23. August 2016


Ende: 20. September 2016




Platz 1: Zwei Programme im Downlinebuilder einführen* + Vier Solo Mails auf ViralMails.de

Platz 2: Zwei Programme im Downlinebuilder einführen*

Platz 3: Ein Programm im Downlinebuilder einführen*

Platz 4: Vier Solo Mails auf ViralMails.de

Platz 5: Erste Surf-Seite auf Besucherplattform.de für 2 Wochen

Platz 6: Zwei Solo Mails auf ViralMails.de

Platz 7: 40.000 Werbepunkte auf TrafficSturm.de


* Das Programm kommt in den neuen "Come and Go" Downlinebuilder, der den Teamway Mitgliedern erst ab Lektion 36 zur Verfügung steht. Der Admin hat das Recht das Programm abzulehnen. Das Mitglied darf jedoch solange neue Programme anbieten, bis der Admin diese annimmt. Eine Ablehnung wird wenn nur aus starken Gründen (z.B. zum Schutz der Mitglieder vor Scams) passieren, da es in Teamway keine Beitrittspflicht zu den Programmen gibt. Ein Programm starten bedeutet, das ein Programm mit deiner Affiliate ID als "Admin Standard ID" in Teamway in den Downlinebuilder eingesetzt wird. Das Programm bleibt mindestens 60 Tage im Downlinebuilder. Der Teamway Admin kann sich als erster bei diesem Programm registrieren, muss es aber nicht. Du kannst die Id des Programms dann auch in den Downlinebuilder einsetzen, sobald das Programm bei deiner Stufe in der Teamway Matrix angekommen ist. *

** Alle Preise müssen über einen persönlichen Skype oder Facebook Chat mit mir (Guido Nußbaum) abgeholt werden. Gewinner melden sich einfach bei mir sobald der Wettbewerb zu Ende ist. **

*** Für den Wettbewerb zählen alle persönlich gesponserten Referrals im Wettbewerbszeitraum, auch wenn diese als Spill-Over in die Downline abgegeben werden sollten. Referrals, die man als Spill Over erhält, zählen nicht.

**** Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Was das bedeutet muss ich niemandem erklären. Die Plätze 1-3 dürfen ein Programm vorschlagen mit eigener Referral ID im neuen Downlinebuilder von Teamway.
Das ist gleichzusetzen mit unmenge von Referrals in dem Programm Deiner Wahl.Lächeln
Antworten Top
#31
Ich bin jetzt 22 Tage bei teamway und kann nur sagen was ich an der Zeit an Referrals bekommen habe ist unfassbar.
Bei Teamway allein bin ich nun bei knapp 100 nach 22 Tagen. In den Programmen die im Downlinebuilder zu finden sind schaut es fast genauso aus. Zumindest bei denen die kostenlos sind.
Ich habe mich aber auch wie einige andere für kostenpflichtige Programme, wie z.B. Pure Leverance ( zum aufbau meiner Email Liste)
entschieden. Nebenbei zahlen die eine Super Commission jeden Monat.

Hier habe ich einmal einen Screenshot zum veranschaulichen meine Downline bei Pure Leverance nach 22 Tagen Mitgliedschaft in Teamway.

[Bild: Pure_Leverance_downline_nach_22_tagen.jpg]

Von denen aus Level 1 bekomme ich 100% Commission im ersten Monat und danach immer wieder monatlich 50%.
Von denen aus Level 2 bekomme ich den Matching Bonus. Das bedeutet jeden Monat 25% Commi.
Von Level 3 ist der Matching Monus 12,5% jeden Monat.

Ihr seht was hier zu verdienen ist. Und Pure Leverance ist nur ein Programm von vielen.

Hier baut man sich wirklich ein langfristiges und Steigendes Einkommen auf und muss keine Angst haben das mein geld weg ist wie bei vielen Hyip oder Revshare.
Wer wirklich langfristig Geld verdienen möchte ist hier genau richtig.

Happy Earnings
Christian
Antworten Top
#32
News von Heute

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo liebe Teamway Mitglieder,

in den letzten Wochen habe ich sehr viel an Teamway gearbeitet
und die Plattform noch besser gemacht.

Wir haben jetzt:

- 33 Trainingslektionen

- Einen zweiten Downlinebuilder, verfügbar ab Lektion 32

- 75 deutsche Follow-Up Mails, importierbar mit einem Klick in PL.

- 75 englische Follow-Up Mails, importierbar mit einem Klick in PL.

- Ein deutsches und ein englisches Listenaufbau-System, importierbar
mit einem Klick in PLS.

- Regelmäßig neue Referral Wettbewerbe, nächster am 23. August.

Pureleverage und PowerLeadSystem sind zur Zeit unsere zwei
Haupteinkommensquellen, die wirklich sehr gut laufen. Hier sollte
jeder mitmachen, der Teamway nutzen und empfehlen möchte, da die
beiden Programme fester Bestandteil des Teamway Trainings sind und
die Anmelderate daher dort besonders hoch ist.

Im neuen, zweiten sog. "Come and Go" Downlinebuilder werden
regelmäßig neue Programme eingesetzt, u.a. die der Referral
Wettbewerb Gewinner. Dort sind jetzt auch die "alten" Programme
FGXpress, GMA und OTP wieder eingesetzt und starten nochmal von ganz
oben in der Downline, so dass diese für die meisten Mitglieder
noch nicht sichtbar sind. Die alten IDs stehen noch drin.

Neues Programm ContentAdz in den "Come & Go" Downlinebuilder eingesetzt. Programm ist gerade erst im Prelaunch, 
Antworten Top
#33
Heute wieder ein kleines Update von mir.

Eines der Programme die von Teamway im Training vorgestellt werden hat mich gestern bei Facebook Ausgezeichnet.
Dank Teamway habe ich es geschafft in "Pure Leverage" erfolgreich zu werden.

[Bild: Pure_Facebook_Auszeichnung.jpg]
Antworten Top
#34
Heute wieder ein Update Teamway.

Es geht zügig voran und ich habe nun Dank Teamway etliche Referrals in verschiedenen Programmen.

Hier mal meine Downline stand 17.08.

[Bild: Downline_pcgeld_18.08.16.jpg]

Und wir sind grade mal noch im PrelaunchLächeln
Antworten Top
#35
Kurze Info

Für alle unentschlossenen.
Meine Downline hat mit Stand heute genau 28 Referral von mir als Spillover bekommen.
Ich bin nun seit 29 Tagen bei Teamway habe einen mittleren 3 stelligen Betrag eingenommen, wovon ein großer Teil monatlich wiederkehrende Einnahmen sind und 140 Leute in meiner Downline.
Die Downline wächst von Tag zu Tag.

Auf meinem Blog "www.pcgeld.de" habe ich seit einigen Tagen ein Video eingestellt über richtiges Werben bei FacebookLächeln
Das kann man auch auf andere Programme anwenden bringt Garantiert Erfolg.
Weitere Videos zu anderen Werbemöglichkeiten werden folgen.

Happy Earnings
Christian
Antworten Top
#36
Hallo liebe Teamway Mitglieder,

der zweite Teamway Referral Wettbewerb ist gestartet.

Die drei Erstplatzierten können wieder ein bzw. zwei
Programme ihrer Wahl in Teamway einführen. Zudem gibt
es noch weitere tolle Preise zu gewinnen.

Nutze alle Möglichkeiten, die dir zur Verfügung stehen,
um Teamway zu bewerben, so hast du eine echte Chance,
zu den Gewinnern im Wettbewerb zu gehören.

Im Teamway Mitgliederbereich findest du Banner, eMail
Texte und weiteres Werbematerial.

Also, auf einen spannenden Wettbewerb!
Antworten Top
#37
Hier der aktuelle Stand des Referral Wettbewerbes.
Platz 1 ist wohl jetzt nach 2 Tagen schon außer Reichweite, es sei denn es kommen von euch noch einige dazuLächeln
Aber Dennis Koray (Dürfte einigen was sagen der Name^^) ist wohl nicht mehr einzuholen.
[Bild: contest_25.08.16.jpg]
Antworten Top
#38
So mal ein Update von mir, Teamway läuft super bei mir ist heute Tag 32.

Das Ergebnis lässt sich sehn:

Antworten Top
#39
Klasse Du bist ja auch schon bei über 100 RefsLächeln
Ich habe jetzt aktuell nach 1 Monat über 180 in der Downline. So kanns weiter gehen.
Antworten Top
#40
Hallo,
ich habe mich auch angemeldet.
Gruß
Gabi
Antworten Top

    Gehe zu:


Teamway - Prelaunch - Das Team ist der Weg. - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 238 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.528 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.645 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.740 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.523 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 765 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart