Werbung

Teqra Vorschlag - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Spielt hier schon jemand mit? Vielleicht will es ja jemand vorstellen. Hat nur ein Monitor Listing für 50 Dollar aber sieht optisch "okay" aus und hat mittlerweile einen Alexa Rank von 20.000, die wissen wohl auch so wie man Marketing macht.
http://www.Teqra.com
Antworten Top
#2
(23.02.2021, 21:27)raz0r1987 schrieb: Spielt hier schon jemand mit? Vielleicht will es ja jemand vorstellen. Hat nur ein Monitor Listing für 50 Dollar aber sieht optisch "okay" aus und hat mittlerweile einen Alexa Rank von 20.000, die wissen wohl auch so wie man Marketing macht.
http://www.Teqra.com

Wenn du in Hoodies oder mein Portfolio schaust wirst du es finden. Wink

Sie wollen mit keinen Monitoren und dem Hyip-Markt in Verbindung gebracht werden, daher gibt es hier auch kein Thema. Dies ist auch alles in meinem Portfolio und den einzelnen Beiträgen erklärt.
Antworten Top
#3
Es ist eigentlich sehr Schade das für Teqra keine Vorstellung erstellt werden kann, da dieses Programm keine Schwächen hat und alles rund läuft. So auch aktuell kaum mit Monitormarketing, was sicherlich nicht von Nachteil für ein Programm ist. Wie hier tatsächlich das Marketing stattfindet weiß ich selbst auch nicht.

Hier mal ein Auszug meiner aktuellen Invests:
Antworten Top
#4
Dabei kommt es mir vor als stünden Teqra und Onward in Verbindung.
Antworten Top
#5
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Teqra Vorschlag - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 225 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart