Werbung

Tevvo - 2,5% täglich für 120 Tage - Max-ROI 300% inkl. Empfehlungsbonus (Smart Contract) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 




Hallo Zusammen,

heute stelle ich Euch den Smart Contract
Tevvo
vor,
welcher am 29. Juli 2020 gestartet ist.




Hierbei handelt es sich um einen verifizierten Smart Contract der in der Etherchain erstellt und gestartet wurde.
Gemäß eigenen Aussagen handelt es sich bei Tevvo um einen internationalen Crowdfunding- und Community-Unterstützungsfond auf Basis der dezentralisierten Smart Contract Technologie.




Wie können wir bei Tevvo Geld verdienen ?

Mit einem Invest bei Tevvo können wir maximal einen ROI von 300% erreichen,
hierzu zählen alle Einnahmen aus den passiven täglichen Renditen sowie den Provisionen aus unseren Werbe- oder Empfehlungsaktivitäten.


Tägliche Rendite:

Ab einer Mindesteinlage von 0,1 ETH, welche aktuell ca. 40 USD entsprechen (16.08.2020),
erhalten wir täglich, alle 24 Stunden ab Einlage, 2,5% Profit gutgeschrieben.
Die Laufzeit beträgt maximal 120 Tage.
In den täglichen Gutschriften ist ein Teil unseres Invests enthalten, wir erhalten diese also nicht gesondert zurück.

Beispiel:
Wenn wir 1 ETH - ca. 400 USD - einzahlen erhalten wir täglich einen Profit von 0,025 ETH (ca. 10 USD) gutgeschrieben.
Den BEP erreichen wir nach 40 Tagen.
Nach der Laufzeit von maximal 120 Tagen haben wir folgendes Ergebnis:
120 Tage a 0,025 ETH = 3,0 ETH = ca. 1200 USD = ROI 300 %




Neben der täglichen Rendite gibt es bei Tevvo die Möglichkeit über Empfehlungs-Provisionen zusätzliche
Einahmen zu erhalten. Dieses ist aber nicht zwingend. Jegliche Provisionen die wir erhalten zählen zum Gesamt-ROI von 300% dazu und reduzieren somit die Laufzeit von 120 Tagen bei den täglichen Einnahmen.

1. Direkte Empfehlungsprovision:

Für jeden direkt empfohlenen Partner, der über unseren Link bei Tevvo investiert,
erhalten wir 20% Direkt-Provision auf den von unserem Partner investierten Betrag.

Beispiel:
Wenn sich ein empfohlener Partner direkt über unseren Link bei Tevvo anmeldet und
1 ETH (aktuell ca. 400 USD) investiert, erhalten wir als Direkt-Provision 0,2 ETH gutgeschrieben.


2. Matching Provision:

Die Matching Provision basiert auf den täglichen Renditen der Partner
und wird bis max. in die 25. Ebene gezahlt. Mit jedem direkt gesponserten
Partner wird eine weitere Ebene (bis 25 erreicht sind) freigeschaltet.
In der ersten Ebene gibt es 50% auf die Renditen aller in dieser Ebene befindlichen Partner.
In der 2. bis 25. Ebene je 5%.

Die Matching Provision wird erst dann gutgeschrieben wenn ein Partner sein tägliches Einkommen ausbezahlt.


3. Täglicher Top-Sponsor-Pool:

5% aller durchgeführten Einzahlungen gehen direkt in den Top-Sponsor-Pool.
Daraus werden täglich 10% an die jeweils 4 erfolgreichsten Sponsoren nach folgendem Ranking verteilt:
Platz 1: 40%
Platz 2: 30%
Platz 3: 20%
Platz 4: 10%
Die verbleibenden 90% des Pools werden auf den Pool des Folgetages übertragen.







Ein- und Auszahlungen basieren ausschließlich auf der Kryptowährung ETHEREUM (ETH)

Mindesteinzahlungsbetrag:
0,1 ETH (ca. 40 USD)

Neu- oder Reinvests sind immer erst nach Ablauf eines kompletten Zykluses möglich,
d.h. erst wenn mit dem aktuellen Invest ein ROI von 300% erreicht wurde ist ein neuer Invest möglich.
Ein neuer Invest muß immer mindestens so hoch sein wie der abgelaufene Invest.

Maximaleinzahlungsbeträge gibt es keine.


Auszahlungen:
Auszahlungen sind jederzeit möglich und werden instant, also sofort, ausgeführt.


Gebühren:
Netzwerkgebühren entstehen bei jeder Transaktion innerhalb der Etherchain und können entsprechend zeitlich variieren.






Um bei Tevvo mitzumachen ist es notwenig den Smart Contract mit einem Ethereum Wallet zu verbinden.
Die einfachste Möglichkeit ist über den Einsatz von MetaMask.

MetaMask kann ganz einfach als Erweiterung des Browsers installiert werden. Nachdem wir MetaMask abschließend
konfiguriert haben, steht uns ein voll funktionsfähiges Ethereum Wallet zur Verfügung, welches in der Lage ist sich mit
Blockchain Apps zu verbinden. Das Ethereum-Wallet sollten wir nun auch mit Ethereum füllen. Wichtig ist hierbei auch,
das das Ethereum Wallet immer einen kleinen Betrag enthält um bei Transaktionen, die zwar kostenlos sein können,
die entsprechenden Gebühren für die Ausführung in der Blockchain bezahlen zu können.

Den zu investierenden Betrag senden wir nun ebenfalls in das ETH-Wallet unserer MetaMask-Applikation.
Hier ein Video bei dem die Installtion von MetaMask sehr gut erklärt wird.









EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:


Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse für

wecken konnte, dürft Ihr euch gerne

hier anmelden

Ich wünsche uns Allen einen schnellen BEP und ein überaus langes Programmleben !



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Dann bin ich da doch auch mal dabei.
Sieht wirklich aufwendig gemacht aus mit den ganzen Präsentationen usw.
Mal schaun was uns das Ganze am Ende bringen wird.
Antworten Top
#4
Danke j3nsss für den Freischaltungsservice Okay

Da die Etherchaingebühren zum Teil immer noch sehr hoch sind habe ich vier Profitgutschriften zusammenkommen lassen und dann eine Auszahlung durchgeführt. Die war natürlich instant auf meinem Wallet und ist gepostet.
Somit ist der Grüne Daumen gesetzt.
[Bild: attachment.php?aid=17505]
Ich wünsche uns Allen ein erfolg- und profitreiches Programm.

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#5
Da heute die Gebühren für ETH-Transaktionen verkraftbar sind, habe ich gleich mal meine erste Auszahlung beantragt und gepostet.
Durch MatchingBonus, direkte Refcom und natürlich die tägliche Rendite habe ich hier mit dieser Auszahlung bereits meinen BEP bei diesem Invest erreicht.
Da ich noch ein zweites habe bin ich gesamt gesehen noch nicht im BEP.
Antworten Top
#6
Ich warte jetzt auch schon eine Zeit lang um mal wieder eine Auszahlung ausführen zu können, ohne das die Gebühren in zweistelliger Höhe sind.
Bisher habe ich wohl den Zeitpunkt verpasst Smile
Antworten Top
#7
Hier habe ich nun nach einem Monat schon den BEP erreicht.
Das ganze natürlich durch diverse MatchingBonis aber daran soll ja nichts verwerfliches sein,
die diese ja auch in die 300% mit einfließen und nicht extra bezahlt werden.
Aktuell bin ich schon mit knapp 0.5 ETH im Plus.
Das ganze mit den SmartContracts mag an Anfang verwirrend und kompliziert klingen,
aber ich kann nur jedem empfehlen sich das auch einmal anzusehen.
Antworten Top
#8
Tevvo.io läuft soweit stabil und täglich werden die Profite gutgeschrieben. Aktuell läuft der Kontrakt seit 53 Tagen, hatte als höchsten Stand 400 ETH und zwischenzeitlich ist die Balance bei 273 ETH. Tevvo hat es also bisher nicht geschafft in neue Dimensionen bei den Smart Contracts vorzudringen. Als negativ an dieser Art von Contracten sind die Gebühren bei Ein- und Auszahlung, die zum Teil exorbitant hoch sind, da hilft es dann nur abzuwarten bis die Gebühren wieder weiter unten sind.
Hier seht ihr die Entwicklung des Kontraktes, dabei fällt auf das er aktuell kein Wachstum mehr hat, mal sehen was sich die Macher einfallen lassen um dem entgegenzuwirken.
Antworten Top
#9
Tevvo.io - Info
Aktuell ist Tevvo.io 60 Tage aktiv, mein Invest ist zwischenzeitlich auch schon 42 Tage aktiv.
Mit der heute eingegangenen Instant-Auszahlung habe ich meinen Invest von 1,0 ETH wieder komplett draußen, also den BEP überschritten und mein ROI beläuft sich aktuell bei 123%, das heißt ich könnte jetzt noch 177% bis zum auslaufen erwirtschaften Wink .
Antworten Top
#10
Heute habe ich bei meinem Account die 300% erreicht.
Ist doch ganz schön habe ich mir gedacht und habe jetzt noch einmal 1 ETH investiert.
Somit bleibe ich noch immer gut im Gewinnbereich.
Antworten Top
#11
Tevvo scheint fast leergeräumt zu sein, bis auf knapp 10 ETH ist nichts mehr drin.
Also hier nichts mehr reinlegen.
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#12
Aktuell sind wir wieder bei 40 ETH angelangt.
Interessant, Interessant, Interessant wie ich finde.
Schafft der Admin es tatsächlich das Ruder rum zu reißen?
Aktuell wurde das Min.Withdraw Limit auch auf 0.1 ETH gesetzt.
Direkt über die Seite kann man aber wohl noch immer nicht auszahlen.

Naja auf alle Fälle sollte keiner aus der Community hier mehr investieren, wie Hoodies schon geschrieben hatte.
Ich nehme mit was es noch zum mitnehmen gibt. Aktuell bin ich hier mit knapp 1.5 ETH im Plus.
Antworten Top
#13
(07.10.2020, 07:46)Nuggiator schrieb: Aktuell wurde das Min.Withdraw Limit auch auf 0.1 ETH gesetzt.

Aktuell zahle ich alle 2 Tage 0,05 ETH aus, da dieses auf der Seite selbst nicht geht, mache ich die Auszahlung direkt über die SmartContract Standard-Dapp. Da gibt es in den Write-Funktionen unter Punkt 7 die Funktion withdrawEarnings, die funktioniert immer. Laugh
Antworten Top
#14
Tevvo scheint die komplette Balance abgeräumt zu haben, ist zumindest nichts mehr drin und zu holen.
Auch ist die Seite Tevvo.io nicht mehr online und es kommt eine Meldung wegen Wartung, das aber schon etliche Zeit.
Ich denke hier gibts nichts mehr zu holen.

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
#15
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Tevvo - 2,5% täglich für 120 Tage - Max-ROI 300% inkl. Empfehlungsbonus (Smart Contract) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 225 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart