Werbung

EliteFX - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
EliteFX startete am 19.05.2016
Es gibt 8 interessante Pläne, für jeden sicher was passendes dabei










Was gibts zu verdienen?

Beispiel Plan 1:
Invest $100
Laufzeit 1 Tag
Man bekommt nach 1 Tag 104% des Depots zurück.
104% = 104$ ingesamt zurück

Beispiel Plan 2:

Invest $100
Laufzeit 5 Tage
Nach 5 Tagen hat man dann 125 $ insgesamt zurück.


Wie kann ich Ein-und Auszahlen?


Die ersten 6 Pläne sind mit einer Mindeseinzahlung von $10 spielbar.

Einzahlung ab $10 über die üblichen Verdächtigen.
Auszahlung ab 0.1$
Auszahlung Instant
Keine Gebühren oder Limits.
                                                           



Man erhält 3% Provision vom 1st Level

Biete 50% RCB ab einem Invest von 50$ 
bitte innerhalb von 48 Stunden per Pn melden


Danke
Gruss Patrick
Nice Profits allen die mitmachen!




Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Moinsen,
derzeit kann ich nicht auf die Seite zugreifen. Ich probiere es später noch einmal und gebe entsprechend Rückmeldung.
Antworten Top
#4
(22.05.2016, 12:16)Erfolgsmagnetin schrieb: Moinsen,
derzeit kann ich nicht auf die Seite zugreifen. Ich probiere es später noch einmal und gebe entsprechend Rückmeldung.

Sodele, Seite ist wieder erreichbar.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Wegen fehlender Auszahlungen wurde der Gelbe Daumen Aktiviert.
Antworten Top
#6
Withdrawal request $ 1060.00 [cancel] May-24-2016 11:06:10 AM

.war erst für über 24 Stunden pending, dann kam eine "Withdrawal has been sent"-Mail, allerdings fehlte in der Mail die Angabe vom PerfectMoney Account und die Transaction batch number war auch leer.

PM gecheckt, natürlich nix angekommen, dafür war aber im EliteFX Account das bis dahin auf pending gestandene Withdrawal als completed markiert und somit auch die Account balance endgültig auf 0.

Zwischenzeitlich hatte der EliteFX-Webserver wohl Schwierigkeiten mit seinem DB-Connect und jede Menge Fehlermeldungen geschmissen.Socket-Errors, etc.

Support angeschrieben, sowohl über Webformular als auch per Mail, bis jetzt keine Reaktion.
Antworten Top
#7
#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!

#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


EliteFX - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 797 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.288 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 178 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 165 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.113 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 217 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.170 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart