Werbung

AM Solution 3% pro Tag - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


AM Solution - Vorstellung:
Lifetime-Hyip ab 3% täglich


Hiermit eröffnen wir das Diskussionsthema für das
vom Admin in Auftrag gegebene Listing von AM Solution:


Kurzbeschreibung:
Gesponserte Anlage: 100$
Gestartet am: 28.04.2020
Überwacht seit: 30.04.2020
Unsere Bewertung: [Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: 2567.star2.png][Bild: 2567.star2.png]

Besonderheiten:
Das letzte bekannte Projekt des Admin war AM-Systems.

[Zum Monitor-Listing]


Ausführliche Beschreibung:

1. Verdienst: Anlagepläne & Ausschüttung

Das Programm bietet 1 Lifetime-Plan an welcher in 3 Stufen vorliegt.

[Bild: 625.AMSoPlan.jpg]

Plan 1 Stufe 1 (Lifetime):
Mindest-Anlage: 10$
Maximal-Anlage: 1000$
Tägliche Rendite: 3%
Laufzeit: unbegrenzt


Beispiel: Eine Anlage von 100$ erzeugt täglich 3$.
Die Anlage ist in den täglichen Zahlungen inkludiert.


Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!


2. Ein- & Auszahlung: Dauer, Limit & Gebühr

Folgende Währungen werden angeboten:

[Bild: 625.AMSoCash.jpg]

Art: Instant
Gebühren: keine
Auszahlung ab: kein Limit



3. Affiliate: Referral-Provosion & -Ebenen

Plan "Starter":
Anzahl der Ebenen: 1


Ebene 1: 5% Provision

Plan "Advanced":
Anzahl der Ebenen: 1


Ebene 1: 7% Provision

Plan "Professional":
Anzahl der Ebenen: 2


Ebene 1: 8% Provision
Ebene 2: 2% Provision

[Bild: rcb.png]


4. Admin: Kontakt, Listing und Herkunft

Der Kontakt mit dem Admin war minimal!
Er hat selbstständig ein Listing bei uns erworben und im Vorraus bezahlt.
Uns ist nichts negatives aufgefallen.


Was haltet ihr von seinem Programm?


[Zur AM Solution Seite]



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!

Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#4
Mir ist dieses Projekt gestern hier als Banner aufgefallen.
Eines muss ich zugeben, die Webseite sieht verdammt schick aus.
das Projekt läuft auch noch nicht so lange, deswegen Überlege ich hier auch ein kleines Invest zu tätigen.

Die Renditen sind meiner Meinung nach etwa zu hoch finde ich.
Das letzte Projekt mit einer ähnlichen Rendite, was aber schon eine weile her ist, lief trotzdem gute 5 Monate.
ich gebe dem mal eine Chance und werde es mal Anschnuppern Zwinkern

Kurze Anmerkung.

Etwas Stimmt mit den Berechnungen nicht.
Ich habe 150 als Invest angegeben für eine Rendite von 4,50$
Soll dann aber 181$ Überweisen, 0.01948052 normal müsste es 0.016 BTC sein zum derzeitigen Kurs. für die Selbe Rendite? oder ist die Rendite dann automatisch höher.

So wie ich das sehe, wird der BTC immer noch zu einem Kurs von 7700$ Berechnet.
Antworten Top
#5
(07.05.2020, 10:03)Unendlich schrieb: So wie ich das sehe, wird der BTC immer noch zu einem Kurs von 7700$ Berechnet.
Hallo Unendlich,

es ist üblich dass solche Projekte mit festen Wechselkursen arbeiten. Man sieht es sogar im Bild der Einzahlungsmöglichkeiten.
Die Rendite wird natürlich "korrekt" berechnet, es wird nur blöd dargestellt. Deine Rednite müsste in diesem Fall (zum aktuellen Kurs) 5,43$ betragen, intern wird dir aber trotzdem die 4,50$ angezeigt weil es eben "gefixt" ist und 7700$ die Basis für die Berechnung.
Antworten Top
#6
Aktueller Status
Alexa Rank Aktuell: 699.903
Alexa Rank letzte Woche: 828.281
Anzahl Monitore: 1
Auffälligkeiten: keine
ROI: 39%
Antworten Top
#7
Aktueller Status
Alexa Rank Aktuell: 535.285
Alexa Rank letzte Woche: 699.903
Anzahl Monitore: 1
Auffälligkeiten: keine
ROI: 60%
Antworten Top
#8
Aktueller Status
Alexa Rank Aktuell: 435.444
Alexa Rank letzte Woche: 535.285
Anzahl Monitore: 1
Auffälligkeiten: keine
ROI: 81%
Antworten Top
#9
Nach einer Promo Aktion ist hier nun dass schreiben in der Telegram Gruppe untersagt.
Meine 2 Auszahlungen sind auch nicht angekommen.
Antworten Top
#10
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

Bei uns gehen die AZ auch auf Pending.
Antworten Top
#11
oh man ich werde jetzt hier in kein projekt mehr investieren, jedesmal wenn ich die erste auszahlung tätige geht was schief.ich mein es sind jetzt keine beträge die mich in bedrängnis bringen aber es nervt schon.wenn das 2. projekt das neben dem noch läuft in 3 tagen auch probs macht lass ich es in zukunft lieber bleiben und spar mir mein geld und nerven.
Antworten Top
#12
(02.06.2020, 20:45)Anja1970 schrieb: oh man ich werde jetzt hier in kein projekt mehr investieren, jedesmal wenn ich die erste auszahlung tätige geht was schief.ich mein es sind jetzt keine beträge die mich in bedrängnis bringen aber es nervt schon.wenn das 2. projekt das neben dem noch läuft in 3 tagen auch probs macht lass ich es in zukunft lieber bleiben und spar mir mein geld und nerven.

Darf ich fragen wann du hier im dieses Projekt investiert hast, wenn du erst jetzt die erste Auszahlung machen wolltest?

Das Programm ist vor über einem Monat gestartet. Wenn du in einen 3%ter erst nach 30 Tagen investierst, solltest du dir eventuell vorher Meinungen im Thread einholen und Fragen stellen was andere User sagen und ob ein Invest noch sinnvoll wäre oder man doch in ein anderes Projekt investieren sollte.

Nur so als Tipp.
Antworten Top
#13
(02.06.2020, 20:56)Nuggiator schrieb:
(02.06.2020, 20:45)Anja1970 schrieb: oh man ich werde jetzt hier in kein projekt mehr investieren, jedesmal wenn ich die erste auszahlung tätige geht was schief.ich mein es sind jetzt keine beträge die mich in bedrängnis bringen aber es nervt schon.wenn das 2. projekt das neben dem noch läuft in 3 tagen auch probs macht lass ich es in zukunft lieber bleiben und spar mir mein geld und nerven.

Darf ich fragen wann du hier im dieses Projekt investiert hast, wenn du erst jetzt die erste Auszahlung machen wolltest?

Das Programm ist vor über einem Monat gestartet. Wenn du in einen 3%ter erst nach 30 Tagen investierst, solltest du dir eventuell vorher Meinungen im Thread einholen und Fragen stellen was andere User sagen und ob ein Invest noch sinnvoll wäre oder man doch in ein anderes Projekt investieren sollte.

Nur so als Tipp.
ja heut morhen um 2 uhr mit 3% dass die programme meist nur 3-5 monate laufen ist mir bewusst aber erst 40 tage ? da hab ich mir schon noch etwas mehr zeit erhofft.naja zumindest läuft die hp schonmal wieder
Antworten Top
#14
(02.06.2020, 21:10)Anja1970 schrieb: dass die programme meist nur 3-5 monate laufen ist mir bewusst aber erst 40 tage ?

In dieser Programmklasse wo es auch noch 3% gibt, da laufen 99.9% keine 40 Tage geschweige denn 3-5 Monate.
Antworten Top
#15
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


AM Solution 3% pro Tag - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 215 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.243 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart