Werbung

Umfrage: Zahlt dich Gissis aus?
Nein, mein Account ist geblockt.
Nein, meine Auszahlung wird nicht erledigt.
Ja, ich werde ausgezahlt, aber nur selektiv.
Ja, ich werde komplett ausgezahlt.
 
 

Gissis: 1,4% - 7,7% werktäglich bis zu 95 Werktage (100$ Listing) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Gissis - Vorstellung:
Mixed-Hyip ab 1,4% werktäglich


Hiermit eröffnen wir das Diskussionsthema für das
vom Admin in Auftrag gegebene Listing von Gissis:


Kurzbeschreibung:
Gesponserte Anlage: 100$
Gestartet am: 29.10.2019
Überwacht seit: 20.02.2020
Unsere Bewertung: [Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: 2567.star2.png][Bild: 2567.star2.png]

Besonderheiten: Ein gewisser Anteil der bisherigen Laufzeit (20.02.2020) als Sleeper kann nicht ausgeschlossen werden.

[Zum Monitor-Listing]


Ausführliche Beschreibung:

1. Verdienst: Anlagepläne & Ausschüttung

Das Programm bietet 6 Principal-Back-Pläne und 1 Principal-Included-Plan an.

[Bild: 625.GisisPlan.jpg]

Plan 1 (Principal-Back):
Mindest-Anlage: 15$
Maximal-Anlage: 450$
Werktägliche Rendite: 1,4%
Ausschüttung: 107%
Reingewinn: 7%
Laufzeit: 5 Werktage


Beispiel: Eine Anlage von 100$ erzeugt werktäglich 1,40$.
Das ergibt nach 5 Werktagen ein Reingewinn von 7$. 
Die Anlage wird im Anschluss ausgeschüttet.


Plan 2 (Principal-Back):
Mindest-Anlage: 40$
Maximal-Anlage: 2500$
Werktägliche Rendite: 1,78%
Ausschüttung: 125%
Reingewinn: 25%
Laufzeit: 14 Werktage


Beispiel: Eine Anlage von 100$ erzeugt werktäglich 1,78$.
Das ergibt nach 14 Werktagen ein Reingewinn von 25$. 
Die Anlage wird im Anschluss ausgeschüttet.


Plan 3 (Principal-Back):
Mindest-Anlage: 400$
Maximal-Anlage: 20000$
Werktägliche Rendite: 2,29%
Ausschüttung: 162%
Reingewinn: 62%
Laufzeit: 27 Werktage


Beispiel: Eine Anlage von 1000$ erzeugt werktäglich 22,96$.
Das ergibt nach 27 Werktagen ein Reingewinn von 620$. 
Die Anlage wird im Anschluss ausgeschüttet.


Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!


2. Ein- & Auszahlung: Dauer, Limit & Gebühr

Folgende Währungen werden angeboten:

[Bild: 625.GisisCash.jpg]

Art: manuell
(innerhalb 72h)
Gebühren: keine
Auszahlung ab: 0,10$ oder 0.002 BTC



3. Affiliate: Referral-Provosion & -Ebenen

Anzahl der Ebenen: 3

Ebene 1: 4,2% Provision
Ebene 2: 1,7% Provision
Ebene 3: 0,7% Provision

[Bild: rcb.png]


4. Admin: Kontakt, Listing und Herkunft

Der Kontakt mit dem Admin war normal!
Er hat selbstständig ein Listing bei uns erworben und nach Rücksprache bezahlt.
Uns ist nichts negatives aufgefallen.


Was haltet ihr von seinem Programm?


[Zur Gissis Seite]



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Gissis: 1,4% - 7,7% werktäglich bis zu 95 Werktage (100$ Listing) - Diskussion

#81
(21.05.2020, 20:35)chrisdigital schrieb:
(21.05.2020, 01:35)AdminPeter schrieb: Und? Werden hier alle anderen noch weiterhin ausbezahlt? Wir erhalten weiterhin Auszahlungen. Eventuell scheint Gissis sogar weiterzulaufen.

Fabian kann morgen berichten, ob er wieder Zugriff auf den Account hat. Jeden Tag habe ich mit dem Admin mehrere Mails geschrieben. Insgesamt hat er 16 gekriegt und mir 10 gesendet. Die Diskussion ging hin und her.

Der Admin beharrte darauf, dass er Fabians Account nicht geblockt hat. Dann vertrat er die Möglichkeit, dass sein Account gehackt wurde. Wenn ich den Admin dann richtig verstanden habe, wurde seiner Aussage nach auch die E-Mail-Adresse des Accounts geändert. Deshalb habe er Fabian ja nach seiner IP-Adresse gefragt, die er bei der Registrierung hatte, aber Fabian konnte sie nicht bereitstellen. Da meinte ich zum Admin, dass er nicht wirklich erwarten kann, dass irgendjemand seine IP-Adresse vom Tag der Anmeldung speichert (wer macht sowas schon?).
Fabian kann aber von der Mail-Adresse schreiben, die er bei der Registrierung verwendet hat, sagte ich. Irgendwie schien das dem Admin nicht als Argument zu genügen. Irgendwann stand auch Fabians Geburtsdatum und Name im Raum (beides im Account eingetragen). Dann hieß es, Fabian soll nach London ins Büro kommen und seinen Ausweis dort vorlegen. Da meinte ich, das wäre genauso unrealistisch und ob er wirklich darauf bestehen möchte (Zwinker-Smilie).
Zwischendrin war der Admin noch über die Doppelaccounts sauer, weil die gegen die Richtlinien verstoßen. Da meinte ich, die haben keinen Schaden angerichtet und waren nur Testaccounts ohne Upline. Dann hieß es, dass Fabian in mehreren Quellen schlecht über Gissis gesprochen hätte. Mit so jemanden würde man nicht mehr zusammen arbeiten wollen. Da meinte ich, das stimmt nicht. Fabian hat das Problem nur hier berichtet (wie er mir erklärte). - DarkMelius meinte heute zu mir, dass es noch einen ähnlichen Fall im Markt geben soll.
Zufälligerweise gab Fabian hier seinen realen Namen und Geburtsdatum an, obwohl man das eigentlich nicht soll. Man sollte aber auch nicht so viel Geld bei einem HYIP dieser Klasse investieren. Da es nun eh zu spät ist und es um 0,88 BTC geht, hat sich angeboten auf die Sache mit dem Ausweis einzugehen. Daher sagte ich zum Admin, Fabian kann von seiner E-Mail-Adresse, die er bei der Registrierung verwendet hat, seinen Ausweis senden, der mit seinem Geburtsdatum und Namen übereinstimmt. Danach stellen wir wieder auf grün, womit der Admin einverstanden war.

Das ist bereits erledigt. Ich habe den Admin selber noch einmal darüber informiert, dass er nun eine Mail von Fabian mit seinem Ausweis hat.

Mal schauen was jetzt kommt. Langsam dürften ihm die Ausreden ausgehen. Wenn das klappt, fresse ich einen Besen. Ein Versuch ist es aber wert, auch wenn es immer so eine Sache ist seinen Ausweis einem Admin zu senden. Lasst uns aber einfach hoffen, dass damit keine üblen Sachen passieren und Fabian vielleicht sogar wieder an seinen Account ran kommt. Gissis lebt immerhin schon seit einiger Zeit und der Cashflow ist nicht klein, womit 0,88 BTC technisch möglich sind. Vielleicht wollte der Admin erst einmal nur ein Bisschen herumdrucksen, denn er scheint ja weitermachen zu wollen. Vielleicht ist ja sogar etwas am Hacking dran, denn schließlich ziehen Accounts mit großen Summen drauf Aufmerksamkeit an sich.

Ich für meinen Teil habe jetzt jedenfalls alles versucht, was in meiner Macht stand. Also schauen wir mal.

Vor 48h beantragt un noch im pending
100 dollar erfolgreich innerhalb von 72h ausgezahlt bekommen
Antworten Top
#82
Habe am freitag eine Auszahlung beantragt über 0,010814 BTC
Diese wurde soeben Abgelehnt. Ist das normal?
Abgelehnt
DATUM
22. Mai 2020 11:36
BEZAHLSYSTEM
Bitcoin
MENGE
0,010814 BTC
ZAHLUNGSEMPFÄNGERKONTO
1Hw35SS2RvyBKKXxRcjeqPt7vxstKeZ3Zb
GEÄNDERT
heute 21:14
ABGESCHLOSSEN
heute 21:14
Habe jetzt nochmal eine Auszahlung über 0,010500 Beantragt und den Support angeschrieben .Hoffe Dieses mal klappt es.
Antworten Top
#83
(25.05.2020, 00:09)Anja1970 schrieb: Diese wurde soeben Abgelehnt. Ist das normal?

Nee, natürlich nicht. Der Admin wird jetzt gezielt selektiv zahlen. Wenn du ihn per Support anschreibst, wird er nur so etwas sagen wie, bitte erneut beantragen. Vielleicht hast du dann beim nächsten Mal Glück oder nicht. Ein Versuch ist es aber immer wert. Versuche mal die Hälfte zu beantragen. Und dann immer weiter halbieren.

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
#84
Habe es jetzt mal mit kleinem betrag versucht.mal sehen was passiert. werde wieder mal pech haben.smile
Antworten Top
#85
Hallo zusammen, Ein Downliner (Investor 007)von mir kommt seit heute auch nicht mehr in den Account rein-Passwort ist wohl falsch und bei Neubeantragung wird gesagt,dass der Login Ode Email falsch ist.
Hatte insgesamt mit den von euch empfohlenen Plänen 0,53bitcoin und hatte am Freitag 0,06 Bitcoin zur Auszahlung beantragt.

Grüße Christian
Antworten Top
#86
Das Geld ist weg.
Scheint eine normale Masche bei gissis zu sein.
Andere haben ja auch schon abgelehnte Auszahlungen.
Antworten Top
#87
(25.05.2020, 15:57)Fabian2602 schrieb: Das Geld ist weg.
Scheint eine normale Masche bei gissis zu sein.
Andere haben ja auch schon abgelehnt Auszahlungen.
Also bei dir auch nichts Neues,ja?

(25.05.2020, 15:57)Fabian2602 schrieb: Das Geld ist weg.
Scheint eine normale Masche bei gissis zu sein.
Andere haben ja auch schon abgelehnte Auszahlungen.
Und die Downline meinte,dass er seit dem in seinem Email Account zugespamt wird. War das bei dir auch so?
Antworten Top
#88
Ein anderer Downliner hatte Freitag 0,01 Bitcoin beantragt und die wurden heute ausgezahlt.

PS.beiden haben jeweils keinen Downliner mehr unter sich
Antworten Top
#89
(25.05.2020, 17:17)chrisdigital schrieb: Ein anderer Downliner hatte Freitag 0,01 Bitcoin beantragt und die wurden heute ausgezahlt.

PS.beiden haben jeweils keinen Downliner mehr unter sich
nützt nur nichts,wenn die nurnoch selektiv auszahlen.entweder richtig oder garnicht.
Antworten Top
#90
Nee nee Leute, hier ist die Verzögerungsphase voll im Gange. Teil davon ist auch die neuste Mail des Admins:

Let's start from the beginning. I explain.
1) We did not block your user
2) When we started the account recovery procedure, we received the status "problem", although his account was hacked, he received requests for data changes.
3) When we proposed to solve the problem and put the status pays, you began to threaten us.
I see no further point in dialogue. You are not professional in your decisions.
If you want to solve this issue, put the status pays, and let your user write to us in the technical support of the site.
if you do not agree to this, just remove us from your site. We remind you that you and your referrals still receive a withdrawal of funds.

Ja, das ist immer so - bei allen Programmen (selbst denen die so aussehen, dass mehr dahinter stecken könnte).

Für alle die neu sind, schaut bitte auch mal auf der Akademie vorbei. Damit ihr Bescheid wisst, womit ihr es hier zu tun habt.
Lest zumindest mal das, falls noch nicht geschehen: https://x-invest.net/akademie/artikel/stop-risikowarnung-und-wichtige-regeln/
Falls das euer erstes Programm war, seid euch bitte bewusst, dass man nur mit einem Money-Management in dem Markt gewinnen kann.

Hat jemand Fragen von euch, kann er mich gerne jederzeit in der Akademie anschreiben.

(25.05.2020, 15:57)Fabian2602 schrieb: Scheint eine normale Masche bei gissis zu sein.

Ja, ist es definitiv. Hast du ja jetzt schon gelernt, niemals in so hohe Pläne zu investieren.^^

Nur schade, dass ich dir das nicht früher sagen konnte.
Habe dann ja noch alles mögliche versucht,
aber viel Hoffnung bestand nie.
Trotzdem gab ich alles.
Zwinkern
Antworten Top
#91
Erhält noch irgendjemand Auszahlungen? Witzig, wie noch alle Monitore "Paying" zeigen.
Da zeigt sich doch wieder wie die meisten Monitore funktioniert - nur mal so nebenbei. Zwinkern
Antworten Top
#92
(30.05.2020, 01:03)AdminPeter schrieb: Erhält noch irgendjemand Auszahlungen? Witzig, wie noch alle Monitore "Paying" zeigen.
Da zeigt sich doch wieder wie die meisten Monitore funktioniert - nur mal so nebenbei. Zwinkern

Hallo Peter. Bei mir läuft alles noch wie ein Schweizer Uhrwerk. Auszahlungen kommen pünktlich (ca. 30 Minuten nach Beantragung) an.
Antworten Top
#93
hatte gestern 2. ablehnung der zahlung hab gissis jetzt entgültig abgeschrieben nichtmal der support antwortet mehr
Antworten Top
#94
(30.05.2020, 13:21)Anja1970 schrieb: hatte gestern 2. ablehnung der zahlung hab gissis jetzt entgültig abgeschrieben nichtmal der support antwortet mehr

Ganz kleine Summen schon versucht?
Antworten Top
#95
ja habe ich heute auch nochmal versucht mal sehen ob bis mittwoch was kommt
Antworten Top
#96
In meiner Downline sind schon 2 Konten nicht mehr zugänglich. Keine "Risikopakete" gehabt.Support per Mail hat nach mehr als 5 Tagen noch nicht geantwortet. Telegrammsupport konnte nichts Telefonisch wurde auch nur per Mail verwiesen. Hinzukommt,dass die beiden jeweils seit dem auf ihre E-Mail zugespamt werden. Ca. 100 pro Stunde einmal am Tag
Antworten Top
#97
Hallo chrisdigital,

ich begrüße dein Engagement hier. Ferner wüsste ich aber auch gerne mit wem ich es zu tun habe Zwinkern

Ich würde mich freuen wenn du dich im Bereich der Mitgliedervorstellungen auch vorstellen würdest.
Antworten Top
#98
Gibt es irgendetwas Neues hier? Wer hat Auszahlungen erhalten, wer nicht?

Soll ich oben einfach mal ein Voting erstellen?
Antworten Top
#99
(12.06.2020, 04:33)AdminPeter schrieb: Gibt es irgendetwas Neues hier? Wer hat Auszahlungen erhalten, wer nicht?

Soll ich oben einfach mal ein Voting erstellen?

Ein Voting klingt gut. Sehr gut!
Antworten Top
komme garnicht mehr in mein account, habe es jetzt mittlerweile abgeschrieben.
Antworten Top

    Gehe zu:


Gissis: 1,4% - 7,7% werktäglich bis zu 95 Werktage (100$ Listing) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 225 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart