Werbung

15bit.biz - 10% daily -BTC only - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Hallo zusammen,
ich möchte euch heute 15Bit.biz vorstellen.
Das Programm ist seit dem 01.06.2016 online.

Investment Pläne

Es gibt 3 Pläne, die je nach Deposithöhe euch 10%/12%/15% täglichen Profit offerieren.
Alle Pläne sind "Prinicpal Included", d.h. ihr bekommt euren Deposit anteilig in den 10% täglich zurück.
Die Pläne laufen alle "Lifetime", also bis zum Lebensende des Programms.  Grinsen

Plan 1 startet bei 0.01 BTC und generiert täglich 10% Profit. Ihr seid also im BEP nach 10 Tagen.
Der Plan 2 startet mit einer Mindesteinlage von 5 BTC und generiert täglich 12% Profit.
Und schlussendlich Plan 3 mit einer Mindesteinlage von 10 BTC, welcher euch 15% täglichen Profit verspricht.




Zahlungsanbieter

Ein- und Auszahlungen können nur via Bitcoin erfolgen.
Es gibt keine Gebühren vom Programm und keine Mindestauszahlgrenze
Auszahlungen erfolgen instant

Affiliate-Program




Die Referral Commission gibt es 5% in der 1. Ebene, 2% in der 2. Ebene und 1% in der 3. Ebene.

Persönliches Fazit

Ich habe mich etwas mit dem Support via Livechat unterhalten und dabei auch Kontakt zum Admin aufgenommen. Er selbst sagt von sich schon mehrere HYIP aufgezogen zu haben.
Laut seiner Info lief das letzte Programm mit ähnlichen Profiten doppelt so lange wie die BEP Zeit.
Ich werde weiterhin den Kontakt halten und versuchen noch mehr Informationen zu bekommen.
Persönlich bin ich mit ฿0.0468 erstmal drin.

RCB

Ich biete 50% RCB.
Einfach PN innerhalb 48h an mich, (Username, Betrag).



Hier gehts zur Anmeldung


Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Soll das der Nachfolger von 10bit.biz sein, die ja seit mehreren Tagen nicht mehr auszahlen?

lg
Antworten Top
#4
Sieht so aus, aber egal. Wenn er so lange läuft wie der 10bit, machen wir wieder Gewinn. Vorausgesetzt man ist von Anfang an dabei. Vielleicht ist es aber auch nur ein Trick und er ist schnell wieder weg.
Antworten Top
#5
So die erste Auszahlung für mich ist da. Trage das nachher gleich noch nach und ändere das Icon.
Antworten Top
#6
joa das ist wohl der selbe admin.

@hubeadde

trag mal bitte nach bei disem program is von anfangan die möglichkeit

"Compounding Percent" 0% 50% & 100% einzustellen
Antworten Top
#7
Jor wenn der mindestens halb so lange durchält wie bei 10bit dann sollte das ja passen. Werbe Maschine läuft scheinbar auf vollen Touren. Also hoffen wa mal, ich bin dabei .
Antworten Top
#8
habe mal die erste auszahlung gepostet da ich direkt Compounding 50% gestellt hab häft raus hälfe dazu Zwinkern
Antworten Top
#9
Bei derzeitigem kursgeschehen des BTC und der Tatsache das 10Bit noch nicht mal abgeschaltet ist würde ich tippen das da noch schnell möglichst viele Coins abgriffen werden wollen.
Antworten Top
#10
Meint ihr, dass es sich noch lohnt, in 15bit zu investieren? Läuft ja schon ne gute Woche.
Antworten Top
#11
(07.06.2016, 19:08)rafeta schrieb: Meint ihr, dass es sich noch lohnt, in 15bit zu investieren? Läuft ja schon ne gute Woche.

Bis dato funktionieren die Auszahlungen problemlos, viel würde ich aber nicht investieren  Zwinkern
Antworten Top
#12
Nunja das ist immer schwer zu sagen.

15bit.biz läuft nun schon den 7. Tag, wer also von Anfang an dabei war hat bisher ca. 70% seines Invests wieder raus.
10bit.biz das ja irgendwie mit 15bit.biz zusammen hängen soll hielt 20 Tage durch.
Hier gab es aber zumindest am Anfang keine "Compounding" Option. Wenn bei 15bit.biz Leute gebrauch von der Option gemacht haben, verringert sich natürlich erstmal der notwendige Payout. Es könnte also länger laufen.
Schlussendlich legt aber der Admin selbst fest wann er "scamt" bzw. sein Programm schließt.

Hier noch die täglichen Stats der Website von Tag 2 ab.

https://app.stillio.com/url/574fd5bb-cec4-407d-8596-46936d473359

Anhand der Zahlen lässt sich eine Gesunde Investor und Deposit Kurve ermitteln, Payouts werden leider nicht erfasst.

Hoffe das hilft dir etwas weiter.
Antworten Top
#13
Danke für beide Antworten, ich denke dass ich lieber draußen bleibe. Ich wollte eigentlich von Tag1 aus an investieren, dachte aber, dass es ein fuchsiges Spiel des Bit10-Admins war, der noch für 1-4 Tage schnell ein neues HYIP aufziehen wollte, was er dann wieder Offline stellt.

Schade, dass ich gezögert hab, wäre sonst beinahe am BEP! Betrübt
Antworten Top
#14
@rafeta:
Ich kann dir zwar nicht sagen ob es sich noch lohnt, aber ich bekomme meine Zahlungen nach wie vor instant.
Antworten Top
#15
BEP erreicht, auch wenn es nicht all zu schwer war Grinsen

Antworten Top
#16
gestartet mit mind. 0.01 und habe unteranderem die "Compounding" funktion glaube 1x 0% 1x 100% und rest bis eben 50% gehabt.


nun wieder 0% und hoffe auf noch 3 weiteren auszahlungs tage was BEP + gewinn bringt jeder weitere tage gottes sehgen süßigkeitengeld Wink
und glaube is auch schon neues zumindest sehr ähnliches prog am start irgendwas mit "***Grab"
Antworten Top
#17
Läuft interessanterweise immer noch ohne Probleme.
Antworten Top
#18
(17.06.2016, 13:56)hubeadde schrieb: Läuft interessanterweise immer noch ohne Probleme.

Ja und ich bin auch schon in der Gewinnzone  Juhu
Antworten Top
#19
Heute 16te Auszahlung erhalten.
Das heißt für mich weit im plus.

LG
Antworten Top
#20
Die homepage ist heute verdammt langsam und nach der 19. withdraw order daily geht diese das 1. Mal auf pending. Sonst ging alles rasent schnell instant. Vllt. bastelt der admin auch nur am server. wäre schade Betrübt
Antworten Top

    Gehe zu:


15bit.biz - 10% daily -BTC only - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 225 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart