Werbung

1Pack - bis zu 14% täglich - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Hallo Community,

Ich möchte euch hiermit 1Pack vorstellen,

1Pack ist ein Fast Revshare-Programm. Start Termin war der 20.06.2016. Der Admin des Programmes ist Jay Griffen und ist ansässig in den USA. 




Adpacks Umsatzbeteiligung

Wir können hier sogenannte Adpacks (Werbepakete) erwerben 
durch die wir 
Werbecredits (Für: Login Ads, Banner Ads, Text Ads) erhalten mit denen wir Werbung schalten 
können und an dem Revenue (Umsatzbeteiligung) beteiligt werden. 

Was wir mit den Adpacks verdienen können: 
1Pack bietet nur eine Adpack Variante an:

Adpack 10$ erwirtschaftet 15$ (150% ROI)

Davon gehen 50% auf die Cash Balance und können direkt ausgezahlt werden und 
50% gehen auf die Re-Pruchase balance und müssen re-investiert werden. 

Es soll hier bis zu 14% täglich geben. 
Die tägliche Ausschüttung hängt aber von den Umsätzen des Programmes 
ab somit kann sie variieren (min. 3,5%).

Bedingung für die Umsatzbeteiltigung:

Um die Umsatzbeteiligung erhalten zu können müssen 
10 Banner Werbungen täglich geguckt werden.

Ein und Auszahlungen

Ein und Auszahlungsprozessoren:

Payeer, Solid Trust Pay, Payza, Bitcoin 

Einzahlungsgebühren: nur Prozessorgebühren
Auszahlungsgebühren: nur Prozessorgebühren

Einzahlungen: min. 10$ 
Auszahlung: min. 10$ max. 200$
Auszahlung sind nur von Mo-Fr möglich.

Referall Commission:

Es gibt 15% Refferal Commission für Ebene.1

Commission gibt es nur für frische Einzahlungen. 


HAPPY EARNING



Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke fürs freischalten  Sehr gut!

Wir haben hier ein schönes neues Fast-Revshare. Der Admin ist bekannt und hat sich mit mehreren Videos in der Offiziellen Facebook Gruppe vorgestellt.
Zurzeit hat 1Pack 942 Member und es sind noch 3 Tage bis zum Start des Programmes.

Ich werde hier voraussichtlich mit 1000$ Starten. Anfangs soll es 14% täglich geben. Bleibt der Wert konstant laufen die Adpacks nach 11 Tagen aus. Wenn man nur die Re-investier Balance zum nachkaufen nutzt hat man nach ca. 14 Tagen BEP erreicht.  Sehr gut!
Antworten Top
#4
Meinst du das wird hier besser wie bei Freedom5.net? Wink
Und du wieder mit soooo viel dabei? Wahnsinn.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
(16.06.2016, 23:31)Fox schrieb: Meinst du das wird hier besser wie bei Freedom5.net? Wink
Und du wieder mit soooo viel dabei? Wahnsinn.

In den letzten Revshare-Programmen in denen ich aktiv war bin ich mit meiner Strategie gut gefahren. 
Nehmen wir Freedom5 mal außen vor das war ja echt ne extrem Situation sowas ist nicht die Regel. Lächeln 
Antworten Top
#6
Wir probieren es hier auch mal, haben uns unter Dir eingeschrieben.
Antworten Top
#7
(17.06.2016, 14:58)waldmester schrieb: Wir probieren es hier auch mal, haben uns unter Dir eingeschrieben.

Willkommen an Bord  Sehr gut!

Jay Griffin
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hi, Your referral commission will be deposited into your wallet, but it can only be withdrawn from the same processor your referral used to deposit their funds. Many Rev Shares make this mistake by allowing members to withdraw commission from the processor of their choice. For example, if all members were join with one processor (i.e. Payza) and then everyone starts withdrawing commission funds from another processor (i.e. Payeer). Inevitably it will cause the other processor (Payeer) to fall behind because funds would be withdrawn from a processor that was not funded. I hope this answers your question.
Ich hatte es vermutet aber es hat sich jetzt erst bestätigt. Commissions können wir hier, wie bei TSG, nur mit den jeweiligen Prozessoren mit denen die Downline eingezahlt hat auszahlen. Das ist zwar sehr positiv für das Programm aber da Auszahlungen nur einmal pro Tag möglich sind und ich ab Tag 1 meine Earnings auszahlen werde, komme ich erst an die comissions ran wenn meine Einlagen wieder raus sind. Somit kann ich hier doch keine RCB anbieten. 
Antworten Top
#8
Ok.also wenn/falls die Rückzahlung von Freedom kommt dann steige ich hier mit dem Geld wieder bei dir hier ein.Wink
Auf ein neues sozusagen.Laugh
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
***Attention 1Packers***
1Pack.net is less than 18 hours from launching and we have 1800+ members registered. 1Pack is now ready for members to start funding their wallets. Packs will be available for purchase on launch day. The referral contest ends June 19th 00:00. I will announce the top 4 winners tomorrow. Let's continue promote and push the 1Pack movement!
ONE Community, ONE Solution, & ONE Goal.Financial Freedom! ‪#‎1Pack‬




Einzahlungen sind ab heute geöffnet. Wer es schon vorbereiten möchte kann heute schon einzahlen und zum Start können dann die AdPacks gekauft werden.
Es sind noch 17 Stunden bis zum Start und 1Pack hat im Moment 1839 Member.  Sehr gut!
Antworten Top
#10
1Pack ist mit 2176 Membern gestartet. Läuft alles flüssig.
Ich habe mir das ganze nochmal genau angeschaut und mich entschieden mit etwas mehr reinzugehen.



Für die ersten Earnings gab es auch die versprochenen 14%  Sehr gut!

Werbung gucken nicht vergessen nur dann erhalten wir die Earnings. 
Antworten Top
#11
Meine Earnings der ersten 5 Stunden:



14% durchgängig. Konnte mir somit schon 2 neue Packs mit der Repurchase-Balance kaufen. So darf es weitergehen  Sehr gut!
Antworten Top
#12
Ich drück die Daumen.hoffentlich nicht so ein Reinfall wie Freedom!
Da hab ich immer noch keine Rückzahlung erhalten. :-(
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Hallo,

haben wohl mal wieder ein Anzeigenproblem, denn wir haben in der Cash Balance 0 stehen. Wobei in der Repurchase schon der richtige Betrag steht und der gleiche Betrag sollte doch auch in der Cash Balance stehen. Als Gesamt Earnings stehen auch die 14% drin. Haben auch noch nichts ausgezahlt.

Wollten deswegen schon den Support anschreiben, haben ihn aber nicht gefunden, weiss nicht ob wir einfach nur zu blind sind, vielleicht kann uns ja jemand helfen.

Gruss waldmester

Edit: haben den Support gefunden, sieht man nur wenn man ausgeloggt ist.
Antworten Top
#14
(21.06.2016, 07:42)waldmester schrieb: Hallo,

haben wohl mal wieder ein Anzeigenproblem, denn wir haben in der Cash Balance 0 stehen. Wobei in der Repurchase schon der richtige Betrag steht und der gleiche Betrag sollte doch auch in der Cash Balance stehen. Als Gesamt Earnings stehen auch die 14% drin. Haben auch noch nichts ausgezahlt.

Wollten deswegen schon den Support anschreiben, haben ihn aber nicht gefunden, weiss nicht ob wir einfach nur zu blind sind, vielleicht kann uns ja jemand helfen.

Gruss waldmester

Edit: haben den Support gefunden, sieht man nur wenn man ausgeloggt ist.

Wir haben hier bei 1Pack vier Balances. 
1) Cash-Balance wo dein Geld raufkommt wenn du es aus deinem Prozessor einzahlst
2) Repurchase Balance wo die 50% der Earnings raufkommen mit denen wir Packs nachkaufen müssen.
3) Commission Balance wo die Provisionen der Downline raufkommen.
4) Earning Balance wo die 50% der Earnings raufkommen die wir auszahlen können oder auch zum Packs nachkaufen benutzen können. 

Guck mal nochmal in die Earning Balance des Prozessors mit dem du eingezahlt hast anstatt der Cash Balance. Da müssten deine restlichen 50% angezeigt werden Lächeln 

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Withdrawals will be rectified, but keep in mind that withdrawing on the first day of a new rev share contributes to potential instability due to ad pack earnings not maturing to their full financial potential before being withdrawn


Auszahlungen waren gestern noch deaktiviert werden aber heute aktiviert.  Werde dann auch gleich eine Testauszahlung beantragen. 
Antworten Top
#15
Danke hast recht, steht drin. Sind ja noch neu in der RefShare Scene, haben es nicht gesehen.
Antworten Top
#16
Ich bin mit 70 Packs dabei und reinvestiere alles bis Sonntag.

Dann sollte der BEP relativ schnell erziehlt werden und ich werde ab Montag immer das maximum auszahlen lassen. Hoffentlich hällt es lang genug, da bin ich mal ganz optimistisch. Sehr gut!
Merken
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Good Day 1Packers,
This is day 2 of launch and the program is steadily growing. The 1Pack leadership team is aware of the members that are receiving an error when submitting withdrawals request and we will have it resolved within the next 24 hours. Members that have submitted successful withdrawal requests and are in a pending status will be paid out today. These payments will start reflecting on the website homepage. Keep in mind that this is an advertising platform and not a get rich quick program. In order for the revenue sharing incentive to be successful, we all must consistently promote and bring on new referrals. Showing potential members a payment picture helps, but is not what usually draws people to join. You must channel your inner marketing skillset and explain the benefits of this program, the transparency of the leadership team, and the long term sustainability. Let’s continue to build on this solid 1Pack foundation.
1Pack Leadership Team



Ich habe meine beantragte Auszahlung heute innerhalb von einer Stunde erhalten.  Sehr gut!  

Es kann bei aber bei einigen noch zu Problemen beim auszahlen kommen, dieser Bug ist aber bekannt und wird laut Admin innerhalb der nächsten 24 Stunden beseitigt.


Die 14% sind weiterhin konstant. Und ich bin jetzt bei 160 Packs somit konnte ich mir schon 15 packs mit meiner Re-Pruchase Balance nachkaufen. 
Antworten Top
#18
Ich habe ein kleines Problem.

Aktueller Stand sind 82 Pakete und würde diese gerne mit Werbung verknüpfen.
Im Dashboard werden aber die Text Ad Credits und Banner Ad Credits mit "0" angezeigt, das dürfte doch eigendlich nicht sein, oder?

Hilfe
Antworten Top
#19
(21.06.2016, 16:27)moneyman66 schrieb: Ich habe ein kleines Problem.

Aktueller Stand sind 82 Pakete und würde diese gerne mit Werbung verknüpfen.
Im Dashboard werden aber die Text Ad Credits und Banner Ad Credits mit "0" angezeigt, das dürfte doch eigendlich nicht sein, oder?

Hilfe

Habe die auch erst gesucht sind etwas versteck. 
Die Text Adds die wir zu jedem Pack dazu bekommen findest du unter:
"Advertisment" --> "Text Ads" --> Dann musst du neben Text Ads auf "Text Ads Plan". 



Bei den Banner genau das gleiche Spiel. Lächeln 
Antworten Top
#20
Der Auszahlungsbug wurde behoben. Auszahlung laufen jetzt reibungslos und ich habe grade meine zweite Auszahlung erhalten.

Läuft alles rund soweit.

Es gibt weiterhin 14% und 1Pack hat jetzt 2608 Member. Somit sind seit Start vor 2 Tagen ca. 500 neue Member dazugestoßen. 
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


1Pack - bis zu 14% täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 781 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.276 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 171 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 160 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.099 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.162 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart