Werbung

1Pack - bis zu 14% täglich - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Hallo Community,

Ich möchte euch hiermit 1Pack vorstellen,

1Pack ist ein Fast Revshare-Programm. Start Termin war der 20.06.2016. Der Admin des Programmes ist Jay Griffen und ist ansässig in den USA. 




Adpacks Umsatzbeteiligung

Wir können hier sogenannte Adpacks (Werbepakete) erwerben 
durch die wir 
Werbecredits (Für: Login Ads, Banner Ads, Text Ads) erhalten mit denen wir Werbung schalten 
können und an dem Revenue (Umsatzbeteiligung) beteiligt werden. 

Was wir mit den Adpacks verdienen können: 
1Pack bietet nur eine Adpack Variante an:

Adpack 10$ erwirtschaftet 15$ (150% ROI)

Davon gehen 50% auf die Cash Balance und können direkt ausgezahlt werden und 
50% gehen auf die Re-Pruchase balance und müssen re-investiert werden. 

Es soll hier bis zu 14% täglich geben. 
Die tägliche Ausschüttung hängt aber von den Umsätzen des Programmes 
ab somit kann sie variieren (min. 3,5%).

Bedingung für die Umsatzbeteiltigung:

Um die Umsatzbeteiligung erhalten zu können müssen 
10 Banner Werbungen täglich geguckt werden.

Ein und Auszahlungen

Ein und Auszahlungsprozessoren:

Payeer, Solid Trust Pay, Payza, Bitcoin 

Einzahlungsgebühren: nur Prozessorgebühren
Auszahlungsgebühren: nur Prozessorgebühren

Einzahlungen: min. 10$ 
Auszahlung: min. 10$ max. 200$
Auszahlung sind nur von Mo-Fr möglich.

Referall Commission:

Es gibt 15% Refferal Commission für Ebene.1

Commission gibt es nur für frische Einzahlungen. 


HAPPY EARNING



Antworten Top

1Pack - bis zu 14% täglich - Diskussion

#21
Ergebnisse der ersten 3 Tage:



Ich konnte mir schon 40 neue Packs kaufen und Zahle seit beginn täglich aus. Die 14% sind weiterhin konstant und wenn alles wie bisher läuft habe ich in den nächsten 8 Tagen BEP erreicht.  Sehr gut! 

Der Member Zuwachs sieht zurzeit auch gut aus und wir liegen jetzt bei 2813 Membern. Von gestern zu heute sind also weitere 200 dazugestoßen. 
Antworten Top
#22
Sauber! Klingt gut uns hoffen wir das die lange halten. Will ja auch noch einsteigen. Wink
Antworten Top
#23
Schade zu spät gesehen keine Einzahlung über PM Betrübt und über STP fressen die Fees schon die hälfte der Gewinne auf Betrübt
Antworten Top
#24
Ergebnisse der ersten 6 Tage:



Das Programm rennt  Freudentanz 3
Ich bin jetzt bei 209 Adpacks und habe seit Anfang an nur meine Repurchase Balance zum nachkaufen benutzt. Der Wachstum ist auch stetig und gesund die Memberanzahl liegt jetzt bei 3094 Membern. Bis Freitag habe ich BEP erreicht und und bin im Profit. Falls das Programm noch ein paar Wochen hält werde ich hier mit gutem Gewinn rausgehen.  Sehr gut!

Ich hätte jetzt auch eine Rechen-Tabelle. Falls die jemand haben möchte einfach eine Email-Adresse per PN zukommen lassen. 

Gestern hat ein bekannterer Internet Marketer ein Interview mit dem Admin gepostet das könnte nochmal mehr Member anziehen. Ist zwar bisschen lang aber für die die es interessiert:  



Antworten Top
#25
Tagchen Raki Lächeln
Will naechste Woche so am Dienstag auch wahrscheinlich hier Einsteigen
Ist es schon zu spaet Keine Ahnung was meinst du ?sonst wart ich bis mal wieder ein neues fastrevshare startet.
thx Karl
ps.kennst du noch ein gutes fastrefshare welches erst startet und auch gut ist
Antworten Top
#26
Mit wenig kohle kann man da sicher noch rein.Bin grad auch am überlegen hier einzusteigen.
Antworten Top
#27
Schick mir mal so ne Rechentabelle @Raki mal schaun was da so raus kommt mit
500$ Startkabital # wurde entfernt Regel beachten
Danke Karl
Antworten Top
#28
(25.06.2016, 17:25)Karli schrieb: Schick mir mal so ne Rechentabelle @Raki mal schaun was da so raus kommt mit
500$ Startkabital # wurde entfernt Regel beachten
Danke Karl

Tabelle ist raus. Lächeln

(25.06.2016, 16:16)Karli schrieb: Will naechste Woche so am Dienstag auch wahrscheinlich hier Einsteigen
Ist es schon zu spaet   was meinst du ?sonst wart ich bis mal wieder ein neues fastrevshare startet.
thx Karl
ps.kennst du noch ein gutes fastrefshare welches erst startet und auch gut ist

Zurzeit läuft es gut bei 1Pack. Täglich komme neue Member dazu und es wurde erst wenig ausgezahlt, es ist ja auch erst 6 Tage alt. Zum unterschied zu TSG waren hier zum Start nur wenig Member dabei. Das ist aber für ein Fastrevshare garnicht negativ da ein stetiger Wachstum das Programm um einiges stabiler macht. Jetzt ist die Frage wie es die nächsten Wochen weitergeht, dass kann man aber leider nicht vorhersehen. Lächeln
Es gab Fastrevshares die Monate gehalten haben (z.B TT3 und URS) es gibt aber auch welche die nach 1-2 Wochen schon Probleme haben. Zurzeit bin ich was Fast-Revshares angeht nur in TSG und 1Pack. Ich habe mir aber noch ein weiteres reserviert was ich mir zurzeit angucke, kannst ja mal unter "Reservierungen" nachschauen. Lächeln  

Das Positive bei FastRevshares wie 1Pack ist das man hier schnell BEP erreichen kann wenn man sich seine Earning Balance ab Tag 1 auszahlen lässt.
Antworten Top
#29
Okay alles verstanden Yes Tabelle ist angekommen, Grinsen Wenns am Dienstag noch gut laeuft ueberleg ichs mir obwohl ich ja normal lieber von anfang an dabei bin
lg Sehr gut!
Antworten Top
#30
Sind Auszahlungen am Wochenende nicht möglich?
Wollte heute 100 USD mit Payeer runterholen, hat aber nicht geklappt. Konnte auf der Seite aber auch keine Info dazu finden.
Antworten Top
#31
(25.06.2016, 18:51)moneyman66 schrieb: Sind Auszahlungen am Wochenende nicht möglich?
Wollte heute 100 USD mit Payeer runterholen, hat aber nicht geklappt. Konnte auf der Seite aber auch keine Info dazu finden.

Auszahlung sind nur von Mo-Fr möglich. Wie in den meisten Revshare Programm macht der Admin am Wochenende Urlaub Zwinkern 

Hatte ich vergessen in meiner Vorstellung zu erwähnen sorry hole ich gleich mal nach. 
Antworten Top
#32
bin auch mal mit 34 Shares rein, obwohl es schon spät ist. Denke aber, hier ist es noch ok.
OLI
Antworten Top
#33
Ergebnisse nach der ersten Woche:



Es gibt weiterhin konstante 14% und ich habe mir übers Wochenende 44 neue Packs zugelegt. 
In den letzten zwei Tagen sind um die 300 neue Member dazugestoßen und die Auszahlungen halten sich weiterhin im Rahmen (10610$). Meine 5.Auszahlung habe ich auch heute morgen erhalten. 
Darf so weitergehen.  Sehr gut!
Antworten Top
#34
Wenn ich 1 Pack habe bekomme ich 7,50 auf die Earning Balance und 7,50 auf die Repurchase, wie kaufe ich 1 pack nach?
Antworten Top
#35
Hallo Lächeln Ich steig hier auch mal mit 30$ ein, ist nicht viel aber war mit der xapo card im urlaub Juhu deswegen wurde TSG auch nix für mich.Wenn es die nächsten Tage noch gut läuft tuhe ich noch ne schippe nachlegen an dollar.Irgendwie finde ich nach bauchgefühl dieses revshare ansprechend gefällt mir Sehr gut!
Happy Earnings euch alle Lächeln
Antworten Top
#36
Kann mal bitte einer einen Screen machen, auf welchen Reiter ich klicken muss um meine KLICKS zu absolvieren? Ich kann das einfach nicht finden :/

DANKESCHÖN
Antworten Top
#37
(28.06.2016, 16:33)Risikokapital schrieb: Kann mal bitte einer einen Screen machen, auf welchen Reiter ich klicken muss um meine KLICKS zu absolvieren? Ich kann das einfach nicht finden :/

DANKESCHÖN
Moin,
erst mal auf JOIN NOW klicken

und dann dort klicken wo bei mir die Dauer angezeigt wird
Antworten Top
#38
(28.06.2016, 12:07)hansi69 schrieb: Wenn ich 1 Pack habe bekomme ich 7,50 auf die Earning Balance und 7,50 auf die Repurchase, wie kaufe ich 1 pack nach?

1 Adpack lohn sich nicht. Da die einzelnen Balances hier nicht transferiert werden können. Du also bei 1 Adpack 7.50 auf die Cash hast die du nicht auszahlen kannst und 7,50 auf der Repurchase die du nicht re-investieren kannst.

(28.06.2016, 16:33)Risikokapital schrieb: Kann mal bitte einer einen Screen machen, auf welchen Reiter ich klicken muss um meine KLICKS zu absolvieren? Ich kann das einfach nicht finden :/

Falls jemand vor Ablaufen der Zeit Werbung gucken möchte: Einloggen und diesen link verwenden Werbung gucken. Dann kommt man direkt zu den Bannern die man angucken muss. 
Antworten Top
#39
Hab heute meinen ersten Reingewinn rausgezogen und werde ab jetzt ein paar Tage lang alles reinvestieren, um danach hoffentlich nochmal einiges mitnehmen zu können. Fast Revshares machen einfach Spaß Smile
Antworten Top
#40
(29.06.2016, 18:47)Webmaximale schrieb: Hab heute meinen ersten Reingewinn rausgezogen und werde ab jetzt ein paar Tage lang alles reinvestieren, um danach hoffentlich nochmal einiges mitnehmen zu können. Fast Revshares machen einfach Spaß Smile

Das hört man gerne!  Sehr gut!
Ich werde es dir gleich tun bin ab morgen auch im Profit und werde übers Wochenende re-investieren. Zwinkern 
Antworten Top

    Gehe zu:


1Pack - bis zu 14% täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 238 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.529 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.649 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.740 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.257 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 766 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart